Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67

Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:05
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]

> Auch auf die Gefahr hin gleich als "Buuuhman" der AnimagiC darzustehen:
> B L Ö D S I N N ! ! !
> Was haben "Fluch der Karibik", "Kill Bill", "Harry Potter" oder "Der Herr der Ringe" mit Anime zu tun??????
>
> Wenn ich so ein Cos machen möchte dann bitte auf den dazu entsprechenden Cons.
>
> Leute, die als "Chi" auf ner STAR TREK Con auftauchen werden auch schräg angesehen. Oder STAR WARS Stormtrooper auf einer Herr der Ringe Con.
>
> Also bitte klärt mich mal auf.
> Was soll das????????????????????????
>
> Wieso kein Manga-/Anime Cos auf einer Manga-/Anime Con??????

Klar dass man als Chi auf na herr der ringe con auffällt und du hast ja recht ^^ Eigentlich sollten nur anime/mangas cos auf der ani/manga con sein.
Aber ^^ Sehs doch ma so ....
Wir ani-manga-fans sind toleranter als andere.
Ich kenne z.B eine herr der ringe fanatikerin,die wirklich nur hdr sieht und sonst nix (!!) sie ist so vernarrt darin und beschimpft mangas bist aufs allerletzte. Wir dagegen tolerieren alle Hobbys nicht?
Ich denk die Hp/hdr etc cosplayer ham wir nie als außenseiter auf einer con behandelt oder (ich zumindest nicht XD)
von daher..
wir ham etwas was pure hdr/hp fans nicht haben :D
Toleranz <3

So musste ma meine meinung loswerdn >.<

~> http://black-white-gfx.de.vu <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!

Von:    Eternal_Moon 18.01.2007 10:05

Jipiiii meine Bestätigungskarte ist auch wieder zurück gekommen ><
Freu mich ja schon so drauf ^^ Nur ... was mach ich für ein Cosplay OO
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*

Von:    AriyaLothiriell 18.01.2007 12:34

> > Auch auf die Gefahr hin gleich als "Buuuhman" der AnimagiC darzustehen:
> > B L Ö D S I N N ! ! !
> > Was haben "Fluch der Karibik", "Kill Bill", "Harry Potter" oder "Der Herr der Ringe" mit Anime zu tun??????
> >
> > Wenn ich so ein Cos machen möchte dann bitte auf den dazu entsprechenden Cons.
> >
> > Leute, die als "Chi" auf ner STAR TREK Con auftauchen werden auch schräg angesehen. Oder STAR WARS Stormtrooper auf einer Herr der Ringe Con.
> >
> > Also bitte klärt mich mal auf.
> > Was soll das????????????????????????
> >
> > Wieso kein Manga-/Anime Cos auf einer Manga-/Anime Con??????

Indirekt haben Harry Potter, Herr der Ringe und die anderen Serien schon etwas mit Manga zu tun. Denn zu diesen Filmen gibt es eine menge sehr beliebter Doujinshi und Fanarts. Also wieso sollte man keinen Chara Cosplayen der eben mal nichts mit Manga zu tun hat?Finde ich nichts verwerfliches dran.

Eine Chii auf einer Star Trek Convention kommt natürlich schon etwas komisch rüber, da diese beide Szenen nicht ineinander überlaufen. Harry Potter und Herr der Ringe wegen den ganzen Doujinshi etc.allerdings schon.

> Wir ani-manga-fans sind toleranter als andere.

Das wurde ich jetzt nicht sagen. Bei uns gibt es genauso viele intolerante Ärsche wie in anderen Szenen.

> Ich kenne z.B eine herr der ringe fanatikerin,die wirklich nur hdr sieht und sonst nix (!!) sie ist so vernarrt darin und beschimpft mangas bist aufs allerletzte.

Ich kenne einige Mangafans die außer diesem Hobby nichts anderes sehen. Sie hassen Harry Potter, Herr der Ringe und alles was damit zu tun hat. Man sollte unsere Szene also nicht als die toleranteste darstellen, denn das stimmt nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall.

>Wir dagegen tolerieren alle Hobbys nicht?

Das trifft vielleicht auf dich zu, aber sicherlich nicht auf die ach so tolle 'szene'.>_> Ich denke da nur an die ganzen Cosplayer die über andere nicht so erfahrende unbedingt in ihren Grüppchen ablästern müssen und die jeweile Serie runter machen weil sie Mainstream ist.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 18.01.2007 12:39:47

Von:    Sakura_Kinomoto 18.01.2007 13:26

weiß jemand ob und wie man sich für den Synchro Workshop anmelden kann?
und muss man dann alle drei tage hin oder nur einen?
Myv-Fan-chan #3
Freunde sind wie Sterne.
Sie sind nicht immer zu sehen, aber sie sind immer da.
Forum braucht Unterstützung http://www.shibuya-girlz.de.vu/
Zirkelmitglieder gesucht: Shaolan und Sakura Zirkel

Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:11

> Das trifft vielleicht auf dich zu, aber sicherlich nicht auf die ach so tolle 'szene'.>_> Ich denke da nur an die ganzen Cosplayer die über andere nicht so erfahrende unbedingt in ihren Grüppchen ablästern müssen und die jeweile Serie runter machen weil sie Mainstream ist.

Sowas find ich auch dermaßen zum Kotzen >_<'
Und das stimmt schon, intolerante Leute gibts auch "bei uns".
Ich denke mal, man kann sowas aber generell nicht pauschalisieren - ich meine, es gibt ja durchaus auch Herr der Ringe- oder Harry Potter - Fans, die zwar mit Anime/Manga nicht allzu viel am Hut haben, das aber auch tolerieren können.
Ob man jetzt entscheiden kann, wer nun im Endeffekt toleranter ist, wage ich zu bezweifeln >__>

Und das mit dem Synchro-Workshop...keine Ahnung <<''
Müsst ich mal meine AnimaniA zu Rate ziehen...
We're all living so that one day we can die laughing.

Von:   abgemeldet 18.01.2007 20:16

hm wenna meint =D es ist ja immer noch meinung die ich so sehe :D
nee beim synchroworkshop muss man sich net anmelden ^^
war letztes jahr auch dabei.
Darfst halt einfach nicht die öffnungs/kurszeit verpassen XD
die hängen an der Workshop-tür oda stehn im programm/info heftchen ^^
~> http://black-white-gfx.de <~

Von:   abgemeldet 19.01.2007 09:42

@Takaba:

schau einfach nach einer integra in der nähe von einem totoro.

frage gibts auf der ani auch Dōjinshi zu kaufen?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass
Zuletzt geändert: 19.01.2007 15:51:59

Von:    Mariku 19.01.2007 18:03

Wenn Du schnell bist..ja xD
*die besten schnell weg sind*
^^

Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:46

yehaaa <3 meine karte is angekomm *___*
ham 1 1/2 wochen gebraucht wie letztes jahr *q*

so geil *_* animagic ich komm XD
so jetz brauch ic nur noch ein cos machen >.<

Von:   abgemeldet 20.01.2007 22:39

kann misch des programm schon vorher irgendwo ansehen?

Von:    AriyaLothiriell 20.01.2007 23:08

> kann misch des programm schon vorher irgendwo ansehen?

Das wird nach und nach in der Animania bekannt gegeben.
Take a look:

Von:   abgemeldet 20.01.2007 23:19

Die Cosplay-Regeln sind wieder erweitert worden oÔ
Hab auch schon ne Lieblingsregel gefunden...xD'

Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:06

das will ich och mal sehen, gib mal her^^

Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:41

Meine Lieblingsregel?

Hier:
"15. Ebenso selbstverständlich sollte es sein, dass die Cosplayer sich in ihren Hotelzimmern stylen und schminken, zumindest aber Haare oder Perücken schneiden und Beine rasieren nicht in der Gästetoilette erledigen und diese nicht mit Tonnen von Haarspray einnebeln. Sollte die Toilette dieses mal wieder in einem solchen desolaten Zustand hinterlassen werden, wie das letzte Jahr, werden wir Maßnahmen ergreifen. Das bedeutet, der oder die Cosplayer die das betrifft, werden disqualifiziert und für die Reinigung der Toiletten haftbar gemacht."

Ich meine, wer bitte rasiert sich denn auf öffentlichen Toiletten die Beine? xD

Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:46

oh lOOOL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
scheint ja doch welche zu geben XD gibbet noch mehr regeln die letztes jahr net da warn?P XD

Von:    AriyaLothiriell 21.01.2007 16:51

Irgendwie fühle ich mich angesprochen...o-O
*verfolgungswahn hat*
Nein, die Beine habe ich mir nicht da rasiert, aber die Haare meine Perrücke geschnitten. xDD
Take a look:

Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:57

Oh mann...*weiß nicht was er dazu noch sagen soll* XD

Ich hoff mal dass des nur auf die Damentoiletten zutrifft oder besser getroffen hat ^___^"

Aber mal im Ernst: Wenn die nacher die Klos schließen oder so stehen die meisten doch ziemlich blöd da oder?! xD
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX

Von:   abgemeldet 21.01.2007 17:04

Auf der einen Toilette sah's aus, als hätte jemand lila Plüsch erbrochen...>>
Undf das mit der Perücke finde ich noch eher nachvollziehbar als sich auf der Toilette die Beine zu rasieren, ehrlich jetzt ^^°

Ein paar Regelerweiterungen gibts glaub ich noch, ich hab allerdings grad keine Zeit nachzulesen ^^'
Aber wer beim Cosplay auf der Bühne mitmacht, kriegt die Regeln ja ohnehin.
Und falls die jemanden jetzt grade ganz brennend interessieren, kann ich sie auch per ENS verschicken, is ja kein Problem ^_^
Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:06:11

Von:    Stormwitch 21.01.2007 17:06

@Schnupperkatze
Also ich habe die Erfahrung gemacht das viele Anime/Manga Fans auch nicht sehr tolerant gegenüber anderen sind.
Da gab es auch schon fiese Sprüche!;-)
Ich glaube überall gibt es solche Idioten die das Wort TOLERANZ noch nie gehört haben aber wahrscheinlich kann man es nie änder,außer das Gelabber ignorieren!!

Und mal so ich würde mir niemals die Sachen auf der Toillete anziehen glaube ich^^"
Dieses Jahr ist zum einen mein erstemal auf der Animagic und das erstemal das ich mir ein Cosplay mache also hoffe ich mal ich muss nicht die Toillete benutzen ,um es anzuziehen XDDDDD

Auf jedenfall freue ich mich schon riesig drauf^^

Von:   abgemeldet 21.01.2007 17:39

Ich glaube ich bin zu recht froh, das ich nciht auf den zutreffenden Toiletten war. Ich habe dafür gar kein verständnis. Wenn ich ein Cos habe, dann ist es zur Ani fertig, oder ich ziehe es nciht an. Haare schneiden, Beine rasieren und sonstige Aktivitäten, gehören nicht auf eine öffentliche Toilette.

Man kann nun sagen, das ich gegenüber diesen Menschen KEINE Toleranz zeige, aber jetzt mal ernsthaft, das ist ja wohl wiederlich! Wer will sich angucken, wie jemand anderes sich die Beine auf der Toilette rasiert und daneben wäscht man sich die Hände.

Sry Leute, doch das muss echt nicht sein. Ich denke das jeder eine andere Örtlichkeit findet um sich in ruhe Vorzubereiten!

Jetzt könnte man glatt fragen, was genau die Mädels geritten hat, um sich dort die Haare zu schneiden, die Beine zu rasieren oder ähnliche Aktivitäten aus zu führen!
Ave, Sorores, Morituri Te Salutant...
www.anime-triade.de

Von:   abgemeldet 21.01.2007 18:39

Vielleicht haben die zuhause keinen Spiegel :D *ok blöder Witz* ^_^`

Nee vielleicht haben die ja vor Ort noch nen heißen Tipp zu den Kriterien der Jurie bekommen oder wasweiß ich....

Jedenfalls find ichs auch nicht OK. Dafür gibts Hotelzimmer!!
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes

Von:    Vesta 22.01.2007 10:30

Ich weiß noch das letztes Jahr,als mein Freund und ich drausen gesesen und was gegessen haben,direkt neben uns welche anfingen die Haare zu schnibbel und auch mehrmaliges bitten sie sollen es doch woanders machen sie herzlich wenig interessiert hat.Unser essen war damit auch hin.Steh nich so auf Haare ubd Haarspray in meinem essen

Von:    Rizumu 22.01.2007 11:17

> Auch auf die Gefahr hin gleich als "Buuuhman" der AnimagiC darzustehen:
> B L Ö D S I N N ! ! !
> Was haben "Fluch der Karibik", "Kill Bill", "Harry Potter" oder "Der Herr der Ringe" mit Anime zu tun??????
>
> Wenn ich so ein Cos machen möchte dann bitte auf den dazu entsprechenden Cons.
>
> Leute, die als "Chi" auf ner STAR TREK Con auftauchen werden auch schräg angesehen. Oder STAR WARS Stormtrooper auf einer Herr der Ringe Con.
>
> Also bitte klärt mich mal auf.
> Was soll das????????????????????????
>
> Wieso kein Manga-/Anime Cos auf einer Manga-/Anime Con??????

Wie schon paarmale vieleicht schon erwähnt wurde ...
Du machst dich gerade wirklich zum Buhmann ^^°°

Wo ich auch zustimmen muss ist die Toleranz der der Anime(Manga Fans ... wo ich jedesmal meinen (nicht vorhandenen) Hut ziehen muss.

Ich kenne das zugenügend aus meiner Umgebung ...
"Baaaaa! Die schaut Animes und so ne scheiße ... Baaaaaaah"
Meine vorliebe dazu hat mich ziehmlich ausgegliedert aus den anderen Gruppen ...
Ich hab ne Tierische angst vor Fremden Mädchen ... Naja ... angst kann man das nicht nennen ...
Aber es ist schon in der Richtung ...

Ich schweife ab >>°°
Was ich damit sagen will ...
Wir Anime/Manga Fans sind wirklich Tolerranter ... ^^°°
Ich hab in meinem Freundschaftskreis einen Tokio Hotel Fan ... Ich mag TH nicht ... aber wir kommen trotzdem miteinander um ... Auch wenn ich nicht mit ihr auf ein solches Konzert gehen würde O___O°°

Ich frag mich warum die Leute auf der AnimagiC nicht ein Harry Potter Cos tragen sollen?
Schließlich werden auch eigen Charas Gecost O___O°° *es jetzt mal so schreibt*
Ist das nicht jedem selbst überlassen was er macht?
Ich sag mal so~
Wenn's dann halt so gesehen wird ... sollte man auch keine Finel Fantasy Cos tragen ...
Weil ... das ist ja kein Anime/Manga ... es ist ja nur ein Computer bzw Playstaiton/Game Cube/GB/NDS spiel ... *Ich hab keine ahnung worauf man es spielt*

Ich sag mal so ...
Ich hab bisher die Anime Fans verteidigt hier in Geldern ...
War ansträngend >>°° Weil meine Mom meint wir würden uns gegenseitig umbringen xD~ Auch ne lustige Story ...
Wir Anime Fans haben warscheinlich eh keinen guten Ruf ... weil viele die "brutallen" Animes verachten ...
Dann sollten wir doch wenigstens untereinander uns verstehen, gel?

Ich schweife wieder ab ><°°
Naja ... ich mach mal hier schluss ... bevor ich hier nacher bei der Besten möglichkeit Blumen einzuflanzen bin xD~

Also ich sags mal so ...
Jeder einzellne sollte sich in seinem Cos wohlfühlen, oder?
Und nicht der, der sichs von aussen herraus ansiehen muss O___O°°
Sowas ist ... naja ...

Naja ...
bye~

Rizumu
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?

Fals es dich interessiert ...
Der Versuch dich zu hassen ...
Hat ganz plötzlich Funktioniert ...

Von:    AriyaLothiriell 22.01.2007 12:53

> Ich schweife ab >>°°
> Was ich damit sagen will ...
> Wir Anime/Manga Fans sind wirklich Tolerranter ... ^^°°
> Ich hab in meinem Freundschaftskreis einen Tokio Hotel Fan ... Ich mag TH nicht ... aber wir kommen trotzdem miteinander um ... Auch wenn ich nicht mit ihr auf ein solches Konzert gehen würde O___O°°

Noch nie auf einer Con gewesen? ^^
Egal in welches Grüppchen man mal grad so reingehört, es wird oft über irgendetwas hergezogen. Ob es Serien, Charaktere oder Cosplayer sind spielt da keine Rolle. Hauptsache ablästern. Vor 5 Jahren als die Szene noch kleiner und übersichtlicher war, da traf das mit der Toleranz vielleicht noch zu, aber heute könnte ich jedesmal kotzen wenn ich auf einer Convention wieder irgendso einen geisten Dünnpfiff neben mir höre. Tendenz steigend...ich finde das wirklich traurig. Viele Fans sind auf eine Serie versteift und alles andere ist scheiße und überflüssig.

Einmal konnte ich mich nicht mehr beherschen und bin auf eine Szenenbekannte Cosplaytussi losgegangen, da sie mit ihren Leuten über ein kleines Mädchen abgelästert hat, das gerade mal 2 Meter weiter stand und alles mitgehört hat.Die kleine war vielleicht grad mal 9 oder 10 Jahre alt und den Tränen nahe. Was sie trug war wohl ihr erstes Cosplay. Sah man dem Ding auch an, aber anstatt Tipps zu geben oder sich über so kleine Cosplayerinnen zu freuen muss abgelästert werden. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film und hab der mal ordentlich die Meinung gegeigt.>__>

Die Szene, wenn man das überhaupt noch so nennen kann, ist bei genauem hinsehen einfach nur noch fürn Arsch. Intrigen und Lästerein wo man nur hinguckt. Im einzelnen fällt das vielleicht nicht so auf, aber auf großen Cons allgegenwärtig. u.u
Take a look:

Zuletzt geändert: 22.01.2007 12:56:39

Von:    FruchtCocktail 22.01.2007 13:24

> Die Szene, wenn man das überhaupt noch so nennen kann, ist bei genauem hinsehen einfach nur noch fürn Arsch. Intrigen und Lästerein wo man nur hinguckt. Im einzelnen fällt das vielleicht nicht so auf, aber auf großen Cons allgegenwärtig. u.u

ja, leider -.-"
Dieses Familiengefühl was dir vor 4-5 Jahren noch hatten ist irgendwie/- wo kaputt gegangen. Manche meinen es lage am Zerfall von Cosplay-Heaven, andere geben Leuten wie Sugar, U-san oder mir die Schuld daran.

Faktum ist, solange du sagst "Ey der macht es doch auch über mich" wird es nicht besser. Offene Aussprachen würden in kleinen Fällen helfen, im großem Stil hingegen ist es schon zu spät dafür.
Hier müsste ein Neu-Anfang oder eine Abgliederung geschaffen werden, was wiederum dann zum Lästern führt in Form von "Ey die zählen sich zur Elite.. die mögen wir nich *insert lästerei hier*"
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -

Von:   abgemeldet 22.01.2007 13:39

meine Meinung dazu = akzeptiert es und fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meckern ist eh überflüssige Energieverschwendung.

Von:    AriyaLothiriell 22.01.2007 13:43

> ja, leider -.-"
> Dieses Familiengefühl was dir vor 4-5 Jahren noch hatten ist irgendwie/- wo kaputt gegangen. Manche meinen es lage am Zerfall von Cosplay-Heaven, andere geben Leuten wie Sugar, U-san oder mir die Schuld daran.

Ich glaube kaum das es an dem Einfluss von 3 Leuten gelegen hat. ^^'
Ich kenn euch drei ja und eigentlich seit ihr doch ganz lieb. xP

Es ist wohl einfach nur die Größe und Cosplayheaven hat zumindest in der Cosplayszene seinen Teil dazu beigetragen. Alles ist zu groß und zu unübersichtlich geworden. Ich weiß manchmal wirklich nicht mehr wo ich dran bin. u.u

Aber wir sollten hier über die AnimagiC reden und nicht über die tolle Szene.(Achtung: -->Ironie <--) Dazu hab ich mich schon letztes Jahr in irgendeinem Thread ausgelassen und ich bins echt leid jede Diskussion 20mal zu führen. xD
Und ändern wird sich ja sowieso nichts...solls einfach bleiben wie es ist und fertig. Schade drum.

Edit: @Ladyhellsing: Wie meckern nich...wir schwelgen nur in Erinnerungen einer längst vergangenen Zeit. |D
Take a look:

Zuletzt geändert: 22.01.2007 13:51:05

Von:    FruchtCocktail 22.01.2007 15:36

> meine Meinung dazu = akzeptiert es und fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Meckern ist eh überflüssige Energieverschwendung.
Sprach die Sorte von Frischfleisch, welches für den aktuellen Zustand verantwortlich ist....

Ich weiss ich sollte mich zu solchen Postings nicht herablassen,
aber warum müssen Leutz die von nix n Plan haben sich immer zu sowas äußern ? -.-"

@Ani:
Wir sollten auf der Ani wie 2005 nochmal mit der Menge Essen gehen
und die alten Zeiten zelebrieren
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -

Von:    Verdhandi 23.01.2007 15:19

Meine Anmeldungskarte kam auch wieder <3 Nun ist alles geregelt.

Werd als Seras Victoria da sein ^^

Und ICH WILL dass Harry Potter Cosplayer da sind!! Ihr seid willkommen! :D Ich würde sehr gerne ein paar Fotos von mir haben, wie ich einen Snape bother! Letztes Jahr wollte ich das auch schon, aber ich habe mich nicht getraut einen der Snapes zu fragen ob ich ihn bothern kann.

Also, ich hab jetzt kein Problem damit wenn Leute Sachen cosplayen die nicht aus Anime/Manga/Videospielen/J-Musik sind. Ob diese Leute auch an Cosplay Wettbewerben teilnehmen dürfen sollen, da hab ich keine Meinung zu. Ich finds aber eher toll Leute aus allen möglichen Serien oder Büchern zu sehen :) Jedenfalls guck ich mir lieber n netten Jack Sparrow an, als den 500sten Naruto zu sehen.
O RLY? YA RLY!!

Von:   abgemeldet 23.01.2007 15:28

Ich finde die Diskussion über Toleranz/Intoleranz hier auch überflüssig.
Da denkt eh jeder anders drüber. Außerdem gibt es immer paar die meckern.
Aber ich finde von solchen Leuten dürfen wir uns unsere gute Stimmung nicht kaputt machen lassen oder uns über die aufregen und das Forum vollposten (soll jetzt keine kritik sein :D)

Also ich würd mal sagen: Back to Topic ^__^
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67

Zurück