Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67

Von:    Murdoc 16.01.2007 20:09
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]

Na ja..., ob ich wirklich singen werde ist fraglich! xDD~
Aber ich denke schon ^-^

Integra ist echt cool!
*hellsing fan ist* ^.^
♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥

♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥

Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:22

bei mir isses ja klar das ich fan von bin^^

was willste den singen?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Von:    Murdoc 16.01.2007 20:28

Hmmm, wissen wir noch nicht so genau.
Die Entscheidung überlasse ich meinen Freunden. xD~

♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥

♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥

Von:    AriyaLothiriell 16.01.2007 20:38

> mal so ne frage gibts fahrgemeinschaften oder so?

Ja gibt es. Irgendwie spukt hier auch noch ein Zirkel dazu rum wenn ich mich recht erinnere. *mal suchen geht*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Von:    -Merry- 16.01.2007 20:43

Also hab mir die vorigen 12 Seiten nicht durchgelesen. Also jetzt nicht bös werden, wenn das schon erwähnt oder gefragt wurde.

Ich würd ja nur zu gern wissen obs nen Visal Kei Cosplay Wettbewerb geben wird. Bin nämlich mit meinem Cos endlich fertig.
Wenn jemand mehr weiß bitte schreibseln.

***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen******************************
+++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++

by Kaktor

Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:16

Ich habe echt noch gar keine Ahnung, was für ein Cos ich mache... Ich hatte eine Piratin geplant, die Jack Sparrow ähnlich sieht... Oder ich wähle Gogo Yubari von Kill Bill. ;______;
Ich kann mich echt nicht entscheiden v_____v
Bald entscheide ich mich bestimmt eh wieder um .____.
Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER!

Oh Bugger...

Von:    Murdoc 16.01.2007 21:33

Also ich finde eine Piratin, die Jack Sparrow ähnlich sieht, eine super Idee!!! *______*
Ehrlich! Die Idee ist mega geil! xD~
*ganz dolle mit dem kopf nickt*

Von:    Wiesel 17.01.2007 00:27

>Also hab mir die vorigen 12 Seiten nicht durchgelesen. Also jetzt >nicht bös werden, wenn das schon erwähnt oder gefragt wurde.

>Ich würd ja nur zu gern wissen obs nen Visal Kei Cosplay >Wettbewerb geben wird. Bin nämlich mit meinem Cos endlich fertig.
>Wenn jemand mehr weiß bitte schreibseln.

Das Frage ich mich auch. Allerdings bezweifle ich es fast, da die Teilnehmerzahl letztes Jahr so gering war, zudem nicht viele Zuschauer. Fast alle Cosplayer wurden für das VK Cosplay dann eingesammelt auf der Con, weil einfach keiner angemeldet war [bis auf einer]. Und nach dieser Pleite kann es gut sein, dass die Orga da vielleicht nichtmehr will. Ich würde es ja schon toll finden '_' Abwarten bezüglich Infos.

SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!

Von:    Vesta 17.01.2007 05:02

Also ich bin als Ada Wong aus Resi4 unterwegs.Aber ob alle drei oder nur zwei und an einem anderen ein weiteres weiß ich noch nicht.Als zweites wäre sonst noch Mint aus Tales of Phantasia oder Schwester Esther aus Trinity Blood in der engern überlegung.

Von:    HikoKuraiko 17.01.2007 10:20
also ich werde wohl garnicht im cos auftauchen. fahr zwei wochen vor der ani noch nach berlin und die fahrt wird mein ganzes geld vertilgen also kein geld für cosplays leider... aber mal gucken was sich finden lässt. vielleicht cos ich ja doch was mal gucken

We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing's gonna stop us, let the bad times roll!

tanz der Vampire 4 ever!!!

Von:   abgemeldet 17.01.2007 14:24

machs wie ne bekannte. such dir ausgefallene kleiderkombis in deinem schrank zusammen style dir die haare ein bisschen. irgendeiner spricht dich huntert pro an und lappert dich mit einer serie zu. weil er der meinung ist du bist irgendwer daraus^^. schon cos fertig^^.

Von:   abgemeldet 17.01.2007 14:38

Wobei es sicher deprimierend sein kann, für irgendwen aus irgendeiner Serie gehalten zu werden, wenn man den gar nicht darstellen will.
Besonders, wenn man im Cos unterwegs ist und verwechselt wird - und bevor jemand fragt: mir ist das glücklicherweise noch nie passiert ^^;;

...ich hab das Gefühl, grammatisch irgendwas ziemlich falsch gemacht zu haben oÔ'
Naja...egal...*drop*
We're all living so that one day we can die laughing.

Von:   abgemeldet 17.01.2007 14:45

jop

ich hoffe mir passiert das nicht

Von:   abgemeldet 17.01.2007 14:54

Ach, so ne Integra verwechselt man sicher nicht so leicht ^_^
Hoffentlich seh ich dich dann auf der Ani irgendwo rumlaufen - Fotooooo~ xD''

Von:    GreyForce 17.01.2007 15:04

> Ich habe echt noch gar keine Ahnung, was für ein Cos ich mache... Ich hatte eine Piratin geplant, die Jack Sparrow ähnlich sieht... Oder ich wähle Gogo Yubari von Kill Bill. ;______;
> Ich kann mich echt nicht entscheiden v_____v
> Bald entscheide ich mich bestimmt eh wieder um .____.

Auch auf die Gefahr hin gleich als "Buuuhman" der AnimagiC darzustehen:
B L Ö D S I N N ! ! !
Was haben "Fluch der Karibik", "Kill Bill", "Harry Potter" oder "Der Herr der Ringe" mit Anime zu tun??????

Wenn ich so ein Cos machen möchte dann bitte auf den dazu entsprechenden Cons.

Leute, die als "Chi" auf ner STAR TREK Con auftauchen werden auch schräg angesehen. Oder STAR WARS Stormtrooper auf einer Herr der Ringe Con.

Also bitte klärt mich mal auf.
Was soll das????????????????????????

Wieso kein Manga-/Anime Cos auf einer Manga-/Anime Con??????
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 17.01.2007 15:15

So gesehen hast du Recht.
Bist auch sicher nicht der einzige, der das so sieht.
Aber es gibt mittlerweile so viele beispielsweise Harry Potter - Cosplayer auf der AnimagiC, dass die sozusagen gar nicht mehr auffallen.
Ich hab mich letztes Jahr auch drüber gewundert, als mir da rudelweise Gryffindors und Slytherins über den Weg gelaufen sind, und ich muss sagen, ich finde das auch nicht unbedingt so~ passend.
Aber ich denke, wenn sie das cosplayen wollen, dann kann man sie ja lassen. ich meine, selbst wenn man sich vielleicht drüber wundert oder ärgert, ich glaube nicht, dass das die Cosplayer, die irgendsowas in der Art cosplayen wollen, wirklich beeinflusst.
Und sie tun ja keinem weh ^^°
Womit sie rechtfertigen, auf einer Anime/Manga-Con ein Realfilm/Serien/was auch immer Cosplay zu haben...keine Ahnung.
Aber Harry Potter, Herr der Ringe und das alles ist ja beispielsweise auch als Kategorie hier auf animexx vertreten (was - angesichts der Beliebtheit - ja irgendwo schon nachvollziehbar ist), genau wie...öhm...was gibt's da noch...? Fußball, glaube ich, hat auch eine eigene Kategorie.
Da müsstest du dich theoretisch dann auch drüber ärgern, weil Fußball zum Beispiel auch nichts mit Anime/Manga zu tun hat (ja, ich weiß - Kickers und so...aber trotzdem).
Was ich eigentlich nur sagen will, ist, dass es vermutlich nicht zu ändern ist, weil es eben genug Fans gibt - wenn ein einzelner Harry Potter - Cosplayer sich auf der AnimagiC rumtreiben würde, könnte man es ihm vielleicht "austreiben"; aber bei den Massen...keine Chance, würde ich sagen.

Von:    GreyForce 17.01.2007 15:27

> Was ich eigentlich nur sagen will, ist, dass es vermutlich nicht zu ändern ist, weil es eben genug Fans gibt - wenn ein einzelner Harry Potter - Cosplayer sich auf der AnimagiC rumtreiben würde, könnte man es ihm vielleicht "austreiben"; aber bei den Massen...keine Chance, würde ich sagen.

aaaaaaaaah ja! ^-^

Na, dann kann ich ja auch mein eigenes Cos zu meiner eigenen SF-Story bringen...... (sollte nen Scherz sein!)

Nee, schon richtig das die hier beim Mexx ihre eigenen Foren haben.
Aber das hat, denke ich mir mal, nichts damit zu tun das ich es trotzdem nicht verstehe.
Nicht das die Cosplays von den "Fremden" jetzt schlecht wären oder so, das bestimmt meistens nicht.
Ich persönlich finde sie halt nur genauso passend wie einen "Ultra-Öko-Grünen" auf einer Automobiltunermesse oder der Pabst auf einer Sex-Messe!

^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 17.01.2007 15:37

> Ich persönlich finde sie halt nur genauso passend wie einen "Ultra-Öko-Grünen" auf einer Automobiltunermesse oder der Pabst auf einer Sex-Messe!

*rofl*
Aber ganz so unpassend vielleicht auch nicht - ich hab grad drüber nachgedacht, womit man sich beispielsweise als Harry Potter-Cosplayer rechtfertigen könnte.
Es gibt doch beispielsweise einige Doujinshis zu dem Thema. Doujinshi haben ja mit Anime/Manga zu tun, folglich könnte man behaupten, dass auch HP damit zu tun hat...oder so...*drop*
Macht das Sinn? - Ich glaub nicht.
Naja, egal.
Jedenfalls, es laufen auch zum Beispiel Star Wars - Cosplayer auf allen möglichen Cons und Messen rum und nehmen sogar am Cosplay-Wettbewerb teil.
Das finde ich persönlich dann eigentlich noch am störendsten; ich meine, egal wie gut die Kostüme sind, Harry Potter oder Star Wars oder was auch immer ist - da sind wir uns ja einig - eigentlich kein Manga oder Anime und sollte somit eigentlich nicht für die Bühne zugelassen sein, wenn man das so sagen kann.
Eigentlich ist es ja irgendwie ungerecht, wenn dann irgendein FilmChara einem eigentlich passenderen Anime/MangaChara irgendeine Plazierung streitig macht, nur weil das Kostüm "besser" oder die Performance ausgefeilter oder die Idee außergewöhnlicher ist etc.
Die Visual Kei-Leute (<~ fühlt euch jetzt bitte nicht beleidigt, nur weil der Ausdruck etwass unglücklich gewähjlt ist ^^°) sind ja auf der AnimagiC beim "normalen" Cosplay beispielsweise auch nicht zugelassen >_>
Und die haben meiner Meinung nach schon eher was mit dem "Thema" der Con zu tun als irgendwelche RealFilmCosplayer.

Von:   abgemeldet 17.01.2007 15:46

papst auf sex messe *löl* was fürn vergleich XD
*auf dem boden liegt vor lachen*

^^naja integras siehste da viele. aber kannst ja mal jede ansprechen die du siehst eventuell haste glück^^

Von:   abgemeldet 17.01.2007 15:55

Wobei letztes Jahr glaub ich weniger Integras da waren als vorletztes *grübel*
Aber ich werd jede fotografieren, die ich sehe ^__^

Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:15

guck einfach nach der tussie die so aussieht wie bild nr 2 in meem stecki^^

Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:22

Ah, als Ultimate-Version gehst du?
*deinen Steckbrief mal überflogen hab*
Und deine Haarfarbe is schön – ich wär auch gern noch mal blond...*andächtig seufz*
Nuja, ich werd auf alle Fälle versuchen, dich zu fotografieren - finden werd ich dich sicher, Integras find ich eigentlich immer XD~

Von:    Mariku 17.01.2007 16:26

@Takaba und Ryuichi1989
Ja..Rossana xD
Es werden aber noch mehr leute als Pokemon rumlaufen.
Wir machen ne ganz große Gruppe ^.^
Sind glaub ich 30 oder 40 Leute xDD
Ahh ich hoffe ich bekomm Rossana fertig >.<
Es können ruhig noch leute mitmachen xD
Wer lust hat :3

Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:32

^^ na dann viel glück^^
jop ich mach ultimate find des schwarze einfach schöner als grün

Von:    Vesta 17.01.2007 16:56

Zu Star Wars muss ich aber sagen das es davon auch nen Manga gibt der vor ein paar Jahren sogar hier in Deutschland rausgekommen ist(hab ihn hier stehen) Zählt das dann nicht doch? :-)

Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:12

keine ahnung ich blick da eh nichts mehr ich wunder mich bei sowas über nix mehr

Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:38

Ja da laufen echt die schrägsten Sachen rum ^__^
Biene Maja hab ich letztes Jahr gesehn (wobei des ja glaub als anime durchgeht XD) und einen als Fliegenpatsche oder so was T___T"
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX

Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:40

Star Wars Mangas?
Hm....naja, warum nicht? hab ich persönlich allerdings nie von gehört...^^;;

Die Biene Maja~ hab ich auch gesehen ^,^
Naja, und unser Drop war auch toll, wenn ich das sagen darf xD'

Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:53

ich mein von ner bekannten bekam ich erzählt das letztes jahr auch welche sich als süssigkeiten verkleidet haben. also als schachtel von der süssigkeit. und das gehört ja wohl auch nicht zu manga und anime

Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:55

Jaah, stimmt - ich erinnere mich xD'
Irgendwas mit "P"..."Pocky"? oÔ'
Keine Ahnung, mein Gedächtnis ist nicht immer so zuverlässig ^^°
Aber es waren Süßigkeiten, die man in Japan bekommt, glaube ich - womit man dieses Kostüm rechtfertigen könnte >_>

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67

Zurück