|
Eröffnet am: 25.10.2006 13:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47 Beiträge: 1995 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| >Und wie gesagt, irgendwelche Anime kann ich mir auch daheim anschauen. Deswegen zahl ich nicht rund 60 Euro für ne Con. Das Deluxe Parket kostet 60 € aber das normale Parket 49 €. Das geht noch. Die meisten wollen aber lieber das Deluxe Parket, aber da ist ja nur das T-Shirt und Krimskram drin. Und das T-Shirt könnte man auch auf der Con kaufen. Daher würde ich jedem raten, eher das normale Parket zu bestellen, wenn man unbedingt rein will. ;) Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich schau mir dieses Jahr einfach mal das Deluxe-Paket an. Die T-Shirts hab ich seit 2001 und zieh sie sehr gern und sehr häufig an, so dass ich das sowieso mit dabei haben wollte (hoffentlich ist's dieses Jahr wieder schwarz ^-^'''). Auf der Con direkt sind die T-Shirts meist auch recht teuer gewesen (15,00 Euro), so dass ich da mit Deluxe-Paket auf jeden Fall besser hinkomme. Und sollte es doch nix sein, weiß ich für nächstes Jahr Bescheid. Und mal ganz unter uns... ich reise aus dem fernen Sachsen an, übernachte in einem Hotel und hab auch so laufende Kosten. Da machen es die 11 Euro ehrlich gesagt auch nicht mehr fett *tropf*. Ich mag eigentlich gar nicht drüber nachdenken, was mich dieses Wochenende kostet. 'ne andere Sucht wäre auch net billiger... (obwohl die hier zum Glück legal ist und die Glückshormone echt *lol*). ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tshirt kostet aber auch 15 euro. das hab ich mir letztes jahr so gekauft und da kommt man mit deluxe paket besser weg. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich jetzt auch nach langem hin und her für das Deluxe entschieden und bin mal gespannt was diese XXL-Goodies sein sollen, ich tippe mal auf mehr sinnloses Werbezeug ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mich jetzt auch nach langem hin und her für das Deluxe entschieden und bin mal gespannt was diese XXL-Goodies sein sollen, ich tippe mal auf mehr sinnloses Werbezeug ^^; Oder wieder irgendwelche DVD's die ich eh immer schon habe. u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
aprileagle schrieb: Also 11 € haben oder nicht, wäre für mich schon eine ganz wichtig Frage. Wenn ich weiß, ich könnte 11 € mehr in meiner Geldbörse haben, macht das schon etwas aus. Also für mich ist das schon Geld, was man sparen könnte. Vor allem, wenn man ein Risiko eingehen müsste, dass einem das T-Shirt nicht gefallen könnte, denn ich würde mich dann schwarz ärgern. Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 13:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich eh keine t-shirt trägerin bin war es für mich von vornherein klar, dass ich nur das con paket nehm. ich geb da mein geld eh wieder für mangas usw.. aus wie immer. da können 11 euro schon ganz nützlich sein. besonders da mein cos schon sehr teuer ist. näh es mir nähmlich selber und ich bin da etwas penibel, wenns nicht genau das material ist dreh ich durch usw.. und von den accessoires fang ich erst lieber gar nicht erst an Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass I can go with the flow But don't say it doesn't matter anymore I can go with the flow Do you believe it in your head? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 16:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, wer keine T-Shirts trägt, da ist das wirklich eine Einsparmöglichkeit. Ich find das auch gut, dass das dieses Jahr angeboten wird. Da ich die AnimagiC-T-Shirts jedoch sehr gerne und oft trage (eigentlich jede Woche), würde ich eher 4 Euro draufzahlen, würde ich's mir vor Ort kaufen und dann würde ich mich ärgern ^-^. Nun ja, Mangas kauf ich kaum mehr welche, weil meine Regale auch aus allen Nähten platzen und dieses Jahr gibt's kein neues Kostüm; dafür hab ich einfach keine Zeit. Wobei ich das Bleach-Cos vom letzten Jahr mal waschen muss >.<'''. Daher gönn ich mir für 11 Euro das T-Shirt, so wie eigentlich jedes Jahr auch. Im Händlerraum hab ich letztes Jahr 6,50 Euro ausgegeben, mehr nicht. Da ist das schon okay ^-^'''. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangas kann man nie genug haben, meine meinung zumindest. ich hätte auch mein altes integraoutfit in grün tragen können, aber da ich durch ultimate jetzt mehr darauf steh brauch ich ein komplett neues und das geht schon massig ins geld. leider. aber was macht ein eingefleischter fan nicht alles ^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass I can go with the flow But don't say it doesn't matter anymore I can go with the flow Do you believe it in your head? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangas kann ich auch nie genug haben ^__^ Aber trotzdem is das T-Shirt ziemlich wichtig für mich !! Is auch so ein bisschen ne Erinnerung und schließlich hat nicht unbedingt jeder, der sich für Manga usw. interessiert ein Animagic T-Shirt ^^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt, Mangas kann man nie genug haben, aber langsam geht mir der Platz aus ^-^'''. Ich les ja generell für mein Leben gern und meine Bücherregale sehen aus... *tropf* @LadyHellsing: Alle Achtung, dass Du wegen der OVA Dein Cos änderst! Ich hab dieses Jahr durch meine Prüfungen einfach keine Zeit dazu. Aber letztes Jahr wurde sehr viel Geld und Zeit in mein Bleach-Cos gesteckt und da ich nicht am Cosplay teilnehme (nicht mein Ding), trag ich's einfach nochmal ^-^. Oder ich mach einfach noch den anderen Bleach-Charakter, der gut zu mir passt. Da müsste ich dann nur ein paar gerinfügige Veränderungen vornehmen. Mal sehn... Auf jeden Fall ist's gut, dass man sich jetzt bei der Auswahl der Conpakete dafür entscheiden kann, ob man es mit oder ohne T-Shirt nimmt. Denn es stimmt, wenn man nicht so auf T-Shirts steht, wäre es doof, dafür 11 Euro auszugeben. Wenn man T-Shirts aber mag, dann ist's ein fairer Preis (Tour-T-Shirts sind da bei weitem teurer, wenn's nicht grad die Toten Hosen sind ^-^). Mein Freund wird übrigens wieder als Alucard herumlaufen. Vielleicht trifft man sich ja und macht ein paar Photos (obwohl er die Anime-Version mit rotem Mantel und so beibehält ^-^). ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ guckt einfach nach einer integra mit handy mit einem kreuzanhänger oder nach einer integra neben einem ähm dickeren walter, dass bin dann in beiden fällen ich. ^^ die anime alucard version ist inner ultimate gleich da gibts kein unterschied nur eben integra. ich fand eh das schwarz ihr viel besser steht ausserdem trägt die da mehr figur bedohnte anzüge, und eben längere haare. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass I can go with the flow But don't say it doesn't matter anymore I can go with the flow Do you believe it in your head? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga kann man nie genug haben? Hm, stimmt schon... Doch Leute, wenn ihr mal umziehen solltet, wie ich es gerade tue, dann werdet ihr vielleicht ein klein Wenig von eurer Meinung abrücken... Ich hab insgesamt 2 Umzugskartons voller Manga und Artbooks... O.o Ist nicht gerade unerheblich. Und vor allem schwer beim schleppen... ^^" Tja, aber wahrscheinlich werd ich mir sowieso weiter welche kaufen... Wenn ich dran denke, dass das immer mehr werden und ich im nächsten Jahr ncoh 2 mal wegen Praktikum umziehe... Öhm... Ja... Beim Con Paket hab ich wohl wie april gedacht. Ich geb auch die 11 Euro mehr aus. Nur um mal zu sehen, was diese XXL Goodies sein sollen. Bin da ja noch bissl skeptisch. Und da ich aus der gleichen Ecke wie sie komme, kommt es bei mir auf die 11 euro auch nicht mehr an. Das WE wird sowieso teuer. Und wenn der Händlerraum dieses Jahr wieder so eng stickig und proppevoll ist, lass ich mcih da eh nicht wirklich blicken. Letztes Jahr warens ein Schlüsselanhänger und ein Manga... richtig preiswert weggekommen auf der Con. ^^ Bleibt mehr für den Chinesen übrig. ^___________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir schon ewig keine Manga mehr gekauft. oO Das letzte mal vor 3 Monaten oder so... Wenn man schon 8 Jahre lang Fan ist, lässt das Interesse in Sachen Manga irgendwann nach. xDD Ich werd bald ausziehen und wohl 50% meiner Manga verkaufen. Sind momentan ca. 700 Stück...x___X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ani is bei mir großteilig mit einkaufen oo ich kauf mir auf der ani im durchschnitt 20-30 mangas...japanische <///< ich komm sonst nirgendwo anders rein wo ich auch mal reinschauen kann. und da bin ich schon odt auf gute sachen gestoßen. dazu dann noch die antologien wie ribon oder shocomi... auf der ani geb ich im durchschnitt ca. 450 euro aus x-x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh lol ^__^ mangas kann man echt net genug kriegn xD' ich hab nur dat normale conpaket gekauft und bin dauerpleite XD' und animagic tshirts find ich ey net sooo doll Öö' was gibbet denn normalerweise für goodies ^^ vll hol ich mir ja nächtes jahr ma nen deluxe ._. ma sehn, wat mein portmonee mir erlaubt XD' öh ,_, ich denk die j-rock-disco fängt erst um 22 uhr an x__X und geht bis 1 uhr ... dann erst isses ab 18 x.x ups werd mir dat teil nochma genauer ansehn ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> auf der ani geb ich im durchschnitt ca. 450 euro aus x-x O_____________O'''''''''''''''' Ach du scheisse....da bin ich mit meinen ca.150-200 Euro ja noch arm dran. xD'' Ich kauf mir eher Merchandise, Anime und Artbooks etc. anstatt Manga. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| artbooks und mechandise kauf ich auch... kommt aber drauf an ob ich was finde was mir gefällt und es nicht zu überteuert ist. ich habs letztes jahr gesehen das das zeug wie plüschies und so um einiges teurer war als normal. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh ja 450€ ist schon heftig!! *würde 1000€ ausgeben wenn er`s hätte* Letztes Jahr war ich bei knapp 300 und dieses werdens vielleicht 350€. Muss aber noch bissle für arbeiten XD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..ich geh zu meinen stamm japan stand gleich am anfang XD da geh ich erstmal stöbern und hab schnell in der ersten halben stunde 200 euro weg x///x die wissen was ich mag und da kommt dann mal hier was und da was...sie mir so zeigen....XD da hab ich letztes jahr dann sogar nen cleare file geschenkt bekommen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Wow ich hoffe mal das ich überhaupt 100 euro zum einkaufen habe^^" Aber vielleicht klappt es ja jetzt mit meinem neuen JOB*Lach* auf jedenfall werde ich mir wohl eher Artbooks oder so angucken..mal schauen..ach da gibt es bestimmt voll viel und ich war noch nie auf der Ani gewesen...nur einmal zum Arbeiten auf einer kleinen Con..und wenn man arbeitet ist es na ja...nicht so einfach zu stöbern..selbst wenn man im Händlerraum ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe nie Geld, wenn ich zu einer Con fahre. Arme Studentin, da geht alles für Fahrtkosten, Hotel und Ticket drauf und etwas essen natürlich, das muss ja auch sein. ^^; Wenn ich wohl einen Job hätte, würde ich wohl auch ca. 50 bis 100 Euro auf einer Con lassen. Aber ich gehe weniger hin, um dort groß einzukaufen, sondern eher um die Shows und das Programm zu genießen. ^.^ Außerdem lasse ich extra mein Geld und alles so zu Hause, damit ich auch ja nicht in die Versuchung komme, etwas auszugeben. Schnäppchen kann man eh erst am letzten Tag machen und das meiste bekomme ich auch eher so, daher ist Einkaufen auf eienr Con bei mir nicht so wichtig. Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOL? O.O ic glaub ic bin außenseiter >.< als ic letztes jahr zum ersten ma auffa ani war,meine erste con, da hattsch nur 30€ dabei ;__; das war eindeutig zu wenig U___û Diesma nehm ich so 50-100 € mit,je nachdem wies mein portmonee erlaubt XD mangas hol ic mir auch net o.O deutsche kann ic im buchladn um die ecke kaufen, japansiceh versteh ich ey nicht ... also Oo ^__^ hab mir letztes jahr schönes ccs un tsubasa rc merchandise geholt ;_________; ic wollt den ccs soundtrack *schniff* dat hat aba 35€ gekostet *wääääääääääääääh* T____T sooooo fies XD ic hätt auf den rest der merchandise verzichtet, wennsch die cd bekomm hätt ;__;° hab als erstes die cd entdeckt und ich so fest entschlossen, die kauf ich mir,koste es was es wolle .... << 35€ -.-°°° danach war ich nur noch frustkaufen eher XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| artbooks und mechandise kauf ich auch bevorzugt. ich plan 400euro bei mir ein. ich tue mir nur beim schleppen immer leid.^^ hoffe man bekommt auch wieder tüten Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass I can go with the flow But don't say it doesn't matter anymore I can go with the flow Do you believe it in your head? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangas kauf ich eigentlich immer nur dann wenn das Geld nur noch dafür reicht XD Ansonsten spezialisiere ich mich auf Gashapon und Statuen *und so kleinkram* *g* Ich kalkuliere dann immer so 100-150€ ein das reicht dann meistens aber für was gibt es Banken *g* ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Juhu! Ich hab die Bestätigungskarte! Hatte schon Angst, ich wär zu spät dran! Mh....wenn mein Freund nach Hause kommt, kann ich auch ein Hotel buchen. Kennt einer das Mercure Bonn-Hardtberg? Ist das ok? miö Wer andren eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät! Wer andren eine Grube gräbt ist Bauarbeiter! Wer mich ernst nimmt, ist selber Schuld! |
|
![]() |
||||||
| > Mh....wenn mein Freund nach Hause kommt, kann ich auch ein Hotel buchen. Kennt einer das Mercure Bonn-Hardtberg? Ist das ok? Hast du noch kein Hotel gebucht. °o° Also da kann ich jetzt schon sagen. Boon ist komplett ausgebucht. Es gibt kein freies Hotel und keine freue Jugendherberge. Versuchs einfach mal in einer Nachbarstadt. Aber Bonn kannst du vergessen, da kann ich dir gleich die Hoffnung nehmen, dass du da noch was findest. >___> Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Na, wie sollte ich ohne Code groß buchen? Hab erstmal gewartet. Und das Hotel ist noch frei, sonst würd ich nicht fragen. Und wenn ich die Nase erreichen würde, würd ich sofort auf Buchen klicken....mä...der soll sich beeilen. edit: Ich hab grad gebucht. In der Bestätigungsmail steht, das dieses Ticket als Anhang dabei wäre. Da ist aber kein Anhang, sondern nur unleserliches Geschreibsel mit "begin 666 Ticket_2.pdf" drüber. Hatte das jemand schonmal? Wie bekomm ich das da raus? miö Wer andren eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät! Wer andren eine Grube gräbt ist Bauarbeiter! Wer mich ernst nimmt, ist selber Schuld! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 14:57:12 |
|
![]() |
||||||
> Hast du noch kein Hotel gebucht. °o° > Also da kann ich jetzt schon sagen. Boon ist komplett ausgebucht. Es gibt kein freies Hotel und keine freue Jugendherberge. Versuchs einfach mal in einer Nachbarstadt. Aber Bonn kannst du vergessen, da kann ich dir gleich die Hoffnung nehmen, dass du da noch was findest. >___> Wer sagt eigentlich immer das alles ausgebucht ist? Das das Mercure Hotel ausgebucht ist, ist ja irgendwie logisch, aber es gibt noch eine menge kleinere unbekanntere Hotels die noch Betten frei haben. Mann muss sie nur zu finden wissen. Dasselbe gillt für Jugendherbergen. Wer ne Adresse für eine JH haben will, die noch Zimmer frei hat, soll sich bei mir melden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, du hast das über die Con gemacht. Das geht natürlich noch. Ich dachte jetzt, dass du dich jetzt erst selber umhörst und versucht ein Hotelzimmer zubekommen. Da stehen die Chancen nämlich schlecht. Aber wenn das über die Con läuft mit Buchnummer usw, geht das natürlich, weil die Con ja schon in dem Hotel alles reserviert hat usw. @Asia_Doll: Weil ich das weiß. Unsere Gruppe hat eine Woche nach verkündung des Datums in den Jugendherbergen und Hotels angerufen, die sich in Boon befinden. Und überall sagte man uns, sie seien ausgebucht. Dann haben wir es mit Ferienwohnungen versucht, da die Hps noch sagten, die sei frei, aber auch die waren schon weg. X___x Also wenn man das nicht über die Animagic laufen lässt, stehen die Chancen sehr schlecht. =.= Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||