|
Eröffnet am: 19.03.2006 00:10 Letzte Reaktion: 17.10.2007 14:05 Beiträge: 362 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| ich war vor einem jahr schon auf der buchemesse (natürlich wegen den ganzen schönen mangas und den interessanten gestalten XD).... dieses jahr gehe ich wieder und werd mich einfach mal umschauen. ich hab zum sonntag eine frage... wenn man als cosplayer kommt, aber nicht beim wettbewerb mitmacht, kommt man trotzdem kostenlos rein? und für uns normalsterbliche ist nur am samstag und am sonntag einlass? antworte mir doch einer! ^.^ "Wie lange wirst du mich lieben?" "Bis zum Ende... Bis zum Ende, mein Herz" Ich wusste nicht, dass das Ende so bald kommen würde und dass es nicht gleichauf mit der Ewigkeit lag... |
|
||||||
| www.buchmesse.de Macht von euch eigentlich überhaupt irgendjemand etwas selbstständig?? Das ist ja echt schrecklich. Wozu gibt es denn das Internet außer um den ganzen Tagauf Animexx rum zu hängen. Hat schon seinen Grund warum es google.de gibt. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Japp, Normalsterbliche kommen nur am Samstag und Sonntag rein. Wenn man am Sonntag cosplayert(ob man am Wettbewerb teilnimmt oder nicht), kann man allerdings umsont rein^-^ Aber mal eine Frage an dich, wenn du letztes Jahr schon dort warst, müsstest du doch eigentlich wissen wie das ganze abläuft.^^;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 17:28:30 | |||||||
|
||||||
| Muuhahahaaa ich komme Samstag und Sonntag umsonst rein und bin nicht einmal im Cos ^____________^ liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
||||||
| So Leute. Ich will nach Frankfurt und kann noch 4 Leute mitnehmen. Das Ticket (33€) wird gerecht aufgeteilt, je nach dem wie viele Leute mitkommen werden :) Hier die Strecke : Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Hannover Hbf Sa, 13.10.07 ab 11:30 3 Göttingen Sa, 13.10.07 an 12:49 7 Göttingen Sa, 13.10.07 ab 13:14 5 Fulda Sa, 13.10.07 an 14:53 8 Fulda Sa, 13.10.07 ab 15:08 1 Frankfurt(Main) Sa, 13.10.07 an 16:28 10 Fals wer Interesse hat, bitte Antwort per ENS. Danke ! :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 20:46:53 |
|
![]() |
||||||
| > So Leute. Ich will nach Frankfurt und kann noch 4 Leute mitnehmen. > Das Ticket (33€) wird gerecht aufgeteilt, je nach dem wie viele Leute mitkommen werden :) > > Hier die Strecke : > > Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis > > Hannover Hbf Sa, 13.10.07 ab 11:30 3 > Göttingen Sa, 13.10.07 an 12:49 7 > > Göttingen Sa, 13.10.07 ab 13:14 5 > Fulda Sa, 13.10.07 an 14:53 8 > > Fulda Sa, 13.10.07 ab 15:08 1 > Frankfurt(Main) Sa, 13.10.07 an 16:28 10 > > > Fals wer Interesse hat, bitte Antwort per ENS. > Danke ! :3 > Fährst Du nur den Samstag? o.O Dann bist Du ja kaum da... *werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt< toller zirkel! besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt "Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter. Tod überlegte. KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 23:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ô.O Ok,....wow, das ist... *hust* Du musst nicht mal alles durchlesen... Nur wenige Posts über dir steht die Antwort...@____@ (Das ist bis jetzt wohl die meistgestellste Frage und meiner Meinung nach auch die nervigste! >o>;;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>stimmt es, dass man sonntags keinen eintritt zahlen muss, wenn >man im Cosplay kommt? das steht schon auf jeder seite! les dir wenigstens diese seite durch -__- |
|||||||
|
||||||
| Das sage ich doch schon die ganze Zeit in diesem Thread. Ihr seit alle sowas von faul das ist nicht zu fassen liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| ich hab da eine frage meine eltern meinen die fahrt dorthin wäre zu lang un mim zug zu fahren wär zu teuer wenn jemand mit dem auto an dem schönen hassloch vorbei fährt oder mit dem zug fährt und kurz halt in neustadt/ a.d. weinstrasse macht könnte er mich mitnehmen wenn er noch eine fahrkarte hat *verzweifelt ist* *heul* ich will hin =( Akatsuki no Deidara Part time criminal Part time explosive Full time artist...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 10:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nelene Hier is son chaos und irgendwie fragen dieses jahr wenig letue nach mitfahrgesellschaften oder so. Sadrek bleibt ne Woche bei mir ;3 ich wohne 15min von frankfurt entfernt deswegn kommt er nur am sonntag fbm wegn freiem eintritt mit cossi ^^ Und an all die andren,ja ihr seid faul,megafaulXDD Ich hab dieses forum scho 2mal durchgelesen herrje =_= Und die die mitfahrmöglichkeiten suchen,schaut euch doch mal alle an die sagen wo sie langfahren,schaut google routenplaner maybe kann derjenige mitm wochenendticket oder Auto nen kleinen umweg fahren, kümmerts euch >< *falls es wer net gemacht hat* Eat me please... |
|||||||
|
||||||
| Ja endlich jemand der auch meiner Meinung ist liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| am besten schreibt man ganz groß in die beschreibung, das sonntags für cosplayer frei ist uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nelene > > Hier is son chaos und irgendwie fragen dieses jahr wenig letue nach mitfahrgesellschaften oder so. Sadrek bleibt ne Woche bei mir ;3 ich wohne 15min von frankfurt entfernt deswegn kommt er nur am sonntag fbm wegn freiem eintritt mit cossi ^^ Danke, hab ihn mittlerweile schin im GB belästigt. xD Für mich scheint es wohl keine geeignete Mitfahrgelegenheit zu geben dieses Mal. Na ja, die nächste Buchmesse kommt auch. U_u *werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt< toller zirkel! besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey...hey...hey...TT^TT *schniff* ich hab ein frog: wo ist es genau...ich mein am bahn hoff oder wo... *nase putz* Ich bin hier.... Du bist dort.... Das heißt wir sind am falschen ort!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh deine frage jetzt nich ganz..oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versteh deine frage jetzt nich ganz..oO *lach* ja..ehm..wo treffen die animexxler??? gibt do auch karte(eintris karte) und wenn ja wie viel Ich bin hier.... Du bist dort.... Das heißt wir sind am falschen ort!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD yha..es gibt karten. erwachsene 10 euro und..schüler mit ausweis 5 euro Sonntags ist frei wenn man im Cosplay kommt. und ich denke mal..die meisten mexxler werden einmal im Kino sein..und sonst hauptsächlich in der Comichalle ^^ einfach den cosplayern folgen<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die mexxler habn eigt eine inoffizielle ecke *kicha* da muss man in den stock 3.1 glaube ich und dann nach ganz hinten durch gehn da sind ganz viele sitzecken und die hinterste isses dann da treffe ich aufjedenfall viele mexxler immer an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...genau dann decken sie ich wäre PychosxDD und lasch sie hinter her |DDD thx~ Ich bin hier.... Du bist dort.... Das heißt wir sind am falschen ort!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die mexxler habn eigt eine inoffizielle ecke > *kicha* > da muss man in den stock 3.1 glaube ich > und dann nach ganz hinten durch gehn > da sind ganz viele sitzecken und die hinterste isses dann > da treffe ich aufjedenfall viele mexxler immer an öch...ich hab so wie so ein hästliche cos...V---v Ich bin hier.... Du bist dort.... Das heißt wir sind am falschen ort!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah ich freu mich echt schon riesig nur noch ein paar klitzekleine Tage *_* XD" (ich weiß voll der geistreiche Post aba musste mal sein XD""" "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >öch...ich hab so wie so ein hästliche cos...V---v was cosst du denn? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was cosst du denn? oO ach nur Sasuke sexy jutsu(ob woll ich gar net sexy bin) und du^^ Ich bin hier.... Du bist dort.... Das heißt wir sind am falschen ort!!! |
|||||||
|
||||||
| jetzt macht mich doch net so platt... XD ja, ich war (vor)letztes jahr schon da und ich liebe mangas und hab ahnung von japan, aber ich kenne keine mexxler und ich bin auch noch nie verkleidet hingegangen (auch, wenn mein normaler aufzug manchmal recht ausgefallen ist ^^) ich hatte auch mal freikarten und so habe ich keine ahnung, wie es ist die karte auf normalem wege zu erwerben... und ich hab gehofft, dass ich dort vllt. ein paar leute kennenlerne, die meine liebe für mangas und ausgefallene kleidung teilen... (die sind in meinem freundeskreis leiter nicht vertreten >.<) ps: steht hier einer auf süße (yaoi)jungs oder kaori yuki...? o.ó |
|
![]() |
||||||
| > jetzt macht mich doch net so platt... XD > ja, ich war (vor)letztes jahr schon da und ich liebe mangas und hab ahnung von japan, aber ich kenne keine mexxler und ich bin auch noch nie verkleidet hingegangen (auch, wenn mein normaler aufzug manchmal recht ausgefallen ist ^^) > ich hatte auch mal freikarten und so habe ich keine ahnung, wie es ist die karte auf normalem wege zu erwerben... > und ich hab gehofft, dass ich dort vllt. ein paar leute kennenlerne, die meine liebe für mangas und ausgefallene kleidung teilen... (die sind in meinem freundeskreis leiter nicht vertreten >.<) > > ps: steht hier einer auf süße (yaoi)jungs oder kaori yuki...? o.ó keien sorge....experte ist do..xDD *husch*husch*|DDD also ich mein nicht mich ^3^~* viele sind dooo^^ aber ich wurde freuen dich zu seh...^^ cih freu micht soo richtig (meine kostüm ist zwar noch nicht fertig...aber nja) Ich bin hier.... Du bist dort.... Das heißt wir sind am falschen ort!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche noch 3 Leute die mit auf dem Schönen Wochenende am Sonntag zurück fahren würden. Meldet euch am besten per GB/ENS oder so (hier schau ich nur ab und an rein) Also wir würden am Samstag von der Frankfurter Messe um 15:08 Uhr fahren, über Friedberg, Gießen, Köln, Solingen (ich muss nach Remscheid) Andere aus NRW können sich gerne anschließen (VRR/VRS etc.) ab Solingen kann das Ticket auch abgegeben werden...^^ Ankunft in Köln wäre: 18:33 Uhr in Remscheid 20:04 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...ich will ja jetz nich den teufel an die wand malen aba.. die bahn will ab donnerstag ganztägig im nahverkehr streiken.... T__________T für mich is des nich unbedingt ein prob, aber meine freundinnen kommen aus bremen und umgebung..was macht man dann *flenn* und noch ne frage xD kommt man als cosplayer nur sonntags kostenlos rein? oo (hab ich irgendwo hier gelesen....warum nich auch samstag ôo) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 17:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also...ich will ja jetz nich den teufel an die wand malen aba.. > > die bahn will ab donnerstag ganztägig im nahverkehr streiken.... > T__________T > für mich is des nich unbedingt ein prob, aber meine freundinnen kommen aus bremen und umgebung..was macht man dann *flenn* > > > und noch ne frage xD > kommt man als cosplayer nur sonntags kostenlos rein? oo > (hab ich irgendwo hier gelesen....warum nich auch samstag ôo) *pattü*pattü* ich glaub der streik wird i-wann nix mehr do |DDD ja...also Xigbar- hot gesagt das nur am Son frei...weil do so die Coslpayn die spielen do auf die bünne aber wenn du nicht als cos kommt muss du bezahl!!! gel?gel??? Xigbar-???? Ich bin hier.... Du bist dort.... Das heißt wir sind am falschen ort!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 19:22:15 | |||||||