|
Eröffnet am: 19.03.2006 00:10 Letzte Reaktion: 17.10.2007 14:05 Beiträge: 362 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Es gibt genügend Karten, also braucht man keine Angst zu haben dass sie schnell ausverkauft sein könnten. Man muss halt daran denken, dass die FBM kein Con ist sondern eine Messe und vor allen Dingen die größte Buchmesse weltweit und da werden sie sicherlich so einige Karten in Reserve haben. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah danke Sekundenzeiger ^^ //merkwürdiger Nick -.-' *gomen* klinkt nur so komisch…>.<// Wünsch dir was: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/84358/151169/381537/html/ Freue mich immer über Kommis ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ganz schön weit von Düsseldorf aus nach Frankfurt am Main mit dem Zug zu fahren! >.< Und auch noch so teuer! y____y Es fährt nicht zufällig jemand von Düsseldorf aus und will sich ein Ticket mit mir teilen??? ^^ Vielleicht kann man auch Gruppen-Tickets holen. xDDD~ Na ja, ich hab von der Deutschen Bahn keine Ahnung. ^^' xDDD~ *rumkuller* xD~ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar fahre ich nicht von Düsseldorf, aber was Tickets angeht - ich weiß nur, dass man mit einem [Bundesland (in deinem Fall dann NRW, gell?...wie ich Erdkunde hasse xD)]-Ticket mit bis zu fünf Leuten innerhalb eines Bundeslandes relativ günstig mit der Bahn fahren kann. Nur ist da halt der Nachteil, dass es eben nur für ein Bundesland gilt, alles darüber hinaus wäre Schwarzfahren |D Ob man mit einer Gruppe von einem Bundesland ins andere günstiger fahren kann, müsste ich mal recherchieren, wäre für mich und meine potentielle 'Reisegruppe' nämlich auch gut zu wissen xD Oder kennt sich hier wer damit aus? "Tomorrow will come without prayers. The end will come without hurrying. I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal... Hat einer ne ahnung WANN der COSPLAY-WB stattfindet? also Samstag oder sonntag..und Uhrzeit... und wie läuft das ab, muss man sich anmelden?..auf der Messe? Irgendwann besiege ich dich, Ratte, und dann gehöre ich auch zu den zwölf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...findet nicht dieses Jahr wegen der Meisterschaft gar keiner für Normalsterbliche statt? "Tomorrow will come without prayers. The end will come without hurrying. I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau -__- nichts gruppencosplay narda hoffentlich ist das nächstes jahr auch nicht so sonst macht fbm keinen spaß mehr.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der Wettbewerb 'für jedermann' wegfällt, finde ich auch irgendwie schade (wieso wird der eigentlich nicht noch zusätzlich an einem anderen Tag ausgerichtet, wenn ich fragen darf? oÔ;;), aber das jedes Jahr so zu machen, wäre irgendwie wirklich ziemlich dämlich o_Ô Wobei ich nicht nur wegen des Cosplay-WBs zur Buchmesse will |D "Tomorrow will come without prayers. The end will come without hurrying. I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon.. *sigh* dabei hatte ich endlich ne idee gehabt -__-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mal versuchen sowohl samstag als auch sonntag da zu sein. Ist glücklicher weiße nicht so weit weg. ca 1 1/2 stunden mit dem Zug. ^-^ DCM: ich habs jetzt nur überflogen, aber kann man sich das wie die Cosplay-Meisterschaft letztes Jahr vorstellen? Oder den Preisen nach müsste es so ziehmlich das gleiche sein, oder? also guckt wieder ein ganzer saal oder so zu? v.v Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich ma was dummes fragen? durch das dcm gibt es das "big in japan" nicht mehr, oder? .___. dabei wollte ich da dieses jahr mal mitmachen *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup genau ebenso <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup genau > ebenso <__< das ist ja mal kagge Oo""" und das nur weil...naja ich schweige lieber ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi sorry, wenn die fragen schon mal gestellt wurde, aber hier steht schon so viel, habs überflogen und nichts gefunden: kostet die eintrittskarte mitlerweile wirklich 22€? cosplay ist sonntag umsonst eintritt das weis ich, will aber auch samstag kommen und das hat letztes jahr keine 22€ gekostet Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
22euro? vielleicht ist das so ne dauerkarte oder eine, die für sa+so gilt oo erwachsene waren letztes jahr doch 8 oder 9 euro, ich glaub nicht, dass die den preis so gewaltig angehoben haben >.< _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auf der homepage von der Bookfair geschaut. http://www.messefrankfurt.com/corporate/de/messen_detail.html?guid=mf_ddsp147_680 edit: ah jetzt steht noch was drunter, das stand gestern nicht da.. *drops* 10€ das geht ja noch. Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 12:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heut mal auf der Jugendherbergsseite geschaut.... -In Frankfurt sind wieder ein paar Zimmer frei..- (wer weiß wie lange!?) Voraussetzung: ein Jugendherbergsausweis! (kann auch erworben werden, für unter 27: 13 Euros und für über 27: 21 Euros) www.djh.de Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 14:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich kanns kaum noch abwarten ^^ bin das erste mal dort XD Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boah ich kanns kaum noch abwarten ^^ ich auch nicht *___* >bin das erste mal dort XD dann viel spass^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermisse big in japan auch v.v wir wollten auftreten. es sollte keinesfalls zum gewinn da sein. wir wollten nur n bissl unterhalten... Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mann...jetzt reg ich mich darüber auf, dass ich Big in Japan nicht sehen werde ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dass ich nid teilnehmen kann mit meiner freundin *sigh* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auhc mal ne Frage >.< Ich werde mit einer Gruppe von ? Lueten, ich glaube, dass wir alle cossplayen werden, aber wir werden glaub ich nur am samstag kommen u.u Der Eintritt für Schüler kostet doch 5,50 Euro, oder? Und ich wollt gerne wissen wieviel eine Zugkarte dahin kostet >.< Wir werden wahrscheinlich in Marburg losfahren... Kann mir vlt jemand helfen? >///< ich bin nicht gut darin sowas herauszufinden! Vielen Dank im Voraus! |
|
![]() |
||||||
| geh doch mal auf bahn.de oder sowas oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm morgän ._.V Ich hab auch mal ne Frage. Weiß nich, ob die schon gestellt wurde, hab mir nich alles durchgelesen ^^' Wie stehts mit Waffenverbot auf dem Messegelände? Ich bin bisher nur mal durch Frankfurt durch gefahren und kenn daher die Anlage nich. Also falls es ein 'Draußen' gibt, wüsste ich wenn möglich gerne die Regeln für Drinnen und Draußen. Wär sehr lieb, wenn mir darauf jemand eine Antwort geben könnte x3' Ich hab bei Google Verschiedenes gesucht, aber nicht das gefunden, was ich wollte. Danke schonmal im Vorraus ^^ |
|||||||
|
||||||
| @UzumakiNaruto deine frage würde schoma gestellt =) aber das macht nix^^ ich hab mir das ganze forum durchgelesen! ô.o u.u weil cih auch dachte meine frage würde auhc schoma gestellt! nja hier is die antwort auf deine frage: Waffen-Regelung: Für Cosplayer, mit Ausnahme der Teilnehmer an der Deutschen Cosplay-Meisterschaft, gilt: Aus Sicherheitsgründen sind Waffen aller Art verboten, dies bezieht sich auch auf L.A.R.P.-Waffen! Für die Finalisten der Deutschen Cosplaymeisterschaft, die L.A.R.P.-Waffen mitbringen wollen, gilt folgende Sonderregelung: - Bitte ausschließlich den Eingang CMF (Congress Center der Messe Frankfurt) benutzen. Vom Eingang City aus ist es nur ein kurzer Fußweg um den Messeturm herum zum Kongresszentrum. - Dort im Foyer an der Garderobe die L.A.R.P.-Waffen abgeben und kurz vor dem Finale dort wieder abholen. - Vom Foyer des CMF gibt es einen Zugang zum Messegelände. ich hoffe das hilft dir^^ leider hab cih ja noch nich so gute hilfe bekommen u.u ich hab nömlich schon versucht bei bahn.de zu gcuekn >.< |
|
||||||
| Ich hab auch eine Frage, nur Besucher dürfen nur am Samstag und am Sonntag hinschauen oder ? Und Eintrittskarten kann man sich erst dort kaufen oder? |
|
![]() |
||||||
| Achtung! Ich fahre von Stuttgart HBF nach Frankfurt Hbf (bzw. bis zur Messe). Ich fahre wahrscheinlich Samstag morgen hin und Sonntag nachmittag zurück. Und suche Mitfahrer bzw. biete Mitfahrplätze an ab Stuttgart Hbf an, es können aber auch Leute aus der Umgebung mitfahren, nur bis zum Hbf müsst ihr eure Fahrt dann selbst organisieren. Und wenn ihr an der Zugstrecke wohnt, also in einer Stadt wo er hält, dann könnt ihr gern auch mitfahren. Denn da ich mit der Bahn fahre und eine Bahncard 25 habe, kann ich wenn ich einen Sparpreis 50 buche bis zu vier Personen mitnehmen. Umso mehr Personen mitfahren umso günstiger wird der Fahrpreis pro Person. Wegen Abfahrzeit(-en) kann man sich ja einigen. Wenn Interesse besteht, bitte per ENS bei mir melden. Danke! ^^ Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 14:30:43 | |||||||
|
||||||
| Normale Besucher kommen Samstag + Sonntag rein. Karten gibt es vor Ort zu kaufen. |
|
![]() |
||||||
| @Jessie-chan: Gleich auf der Startseite von Bahn.de kannst du ungefähr in der Mitte alles nötige eingeben um die Preise zu erfahren. Wenn du aber über irgend welche besonderen Sparangebote Auskunft haben willst gehst du am besten zu einem Bahnhof in deiner Nähe (über die WE Angebote in Hessen usw. kenn ich mich nämlich leider auch nich aus) Wünsch dir was: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/84358/151169/381537/html/ Freue mich immer über Kommis ^^ |
|||||||