|
Eröffnet am: 19.03.2006 00:10 Letzte Reaktion: 17.10.2007 14:05 Beiträge: 362 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ja ich hoffe es auch das alles klappt... >////< ist leider unsre erste convention könntet ihr uns da bitte weiterhelfen?^^" also wie schon gesagt wie kommt man eigentlich an die Tickets??? Kann man die sich irgendwie online vorbestellen? "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für privatbesucher ist die FBM nur samstag/sonntag geöffnet >_< ticket weiß ich gar nicht, ob man die vorher bestellen kann, ich glaub schon, aber ich hab mir die letzten 2 jahren die tickets immer vor ort gehohlt, das hat auch ganz gut geklappt, vorallem weil man als cosplayer, wenn sie es nicht ändern, sonntags umsonst reinkommt^^ _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke...hast uns jetzt sehr geholfen!^^ *knuff* Na ja...die Karten sind ja auch nicht so teuer also kann man das dann schon bezahlen und wenn man dann sonntags noch als Cosplay rumläuft ist es ja noch besser xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, das find ich doch noch anständig. Schade das sie das in Leipzig nicht mehr machen. '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt... in leipzig nimmi?°° is ja doof >///< naja ich bin jedenfalls mal froh das wir jetzt bescheid wissen wie man jetzt so halbwegs an die karten kommt xD Ich hab auch grade erfahren,dass man keine Karten vorkaufen oder bestellen kann... -.-Alles muss vor Ort passiere xD Voll bockig xDDD Gibt es eine bestimmte Anzahl an Karten???Sonst kommt man nimmi rein,wenn es ausverkauft ist ne? ô.o Kann man mit Cosplay nur in den Mangabereich rein oder gilt das für die ganze Messe?Und geh das auch Samstag oder nur Sonntag? xD Ich frag mal wieder viel,... "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich glaube nicht, das man nicht mehr reinkommt, weil es keine karten mehr gibt x__X deswegen brauchst du dir keine sorgen machen^^ mit dem cosplay kannst du dann überalle hin, du bekommst ja praktisch schon ne karte, ist halt so nen sonderdingens^^ freier eintritt ist allerdings nur sonntag, aber ich hab alsschüler samstags auch, ich glaub nur 5 euro gezahlt, das konnt ich verkraften xD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeha xD 5€ is schon verdammt teur ich weiß x.X ich muss innerlich mih erst dazu zwingen xDDD Naja ich freu mich schon riesiiiiiiiig auf FBM *___* Meine erste Convention *____* Sorry bin wahrscheinlich falsch hier xDDD Voll der Neuling -^.^- Wenn das ein Erfolg wird und es auch riesenhaft Spaß macht,dann werd ihc auch die nächsten Jahre kommen :D "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung aber könnt mir wer nen gefallen tun /D sobald wer denn link findet zu denn anmeldungen für den cosplay WB mir denn vileicht per ens schicken könnte ;_______; währe sau lieb ;^; sankyu <3^ °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute cost hier irgendjemand einen ansem aus Kingdom Hearts? ode rkennt jemand hier einen der einen cosplayd? XDD |
|||||||
|
||||||
| ich war noch nie auf ner Buchmesse^^ was gibts denn da alles? Ich hatte einen Traum von dir und mir Eintausend Sterne erhellten den Himmel Ich berührte deine Hand und du warst gegangen Doch Erinnerungen an dich leben weiter... |
|
![]() |
||||||
| nyo.. also stände der einzelnden verlage usw... da kann man sich über die neuheiten informiern und so^^ teilweise liegen da auch gratissachen aus. einen shop wo man mangas und so kaufen kann und auch stände von z.b. animexx oder japanischen teilen (weiß gar nicht mehr was das alles war x_X) und so ne leseecke und dann halt noch signirstunden mit deutschen zeichnern und halt noch kleine veranstaltungen, wenn i-welche japanschen starzeichner da sind, dann noch einen großen cosplaywb- das big in japan cosplay (bisher gab es immer als hauptgewinn ne japanreise *__*) also das sind jetzt so die dinge die jetzt die manga/anime/japan fans bzw cosplayer interssieren.. ansonsten gibt es natürlich viele bücher uns so.. kA xD hoffe ich hab nix vergessen ansonsten kann ja noch jemand ergänzen^^ _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
||||||
| okey danke^^ hört sich echt toll an! Ich hatte einen Traum von dir und mir Eintausend Sterne erhellten den Himmel Ich berührte deine Hand und du warst gegangen Doch Erinnerungen an dich leben weiter... |
|
![]() |
||||||
| >okey danke^^ >hört sich echt toll an! ist es auch ^.~ |
|||||||
|
||||||
| gut, freu mich drauf^^ Ich hatte einen Traum von dir und mir Eintausend Sterne erhellten den Himmel Ich berührte deine Hand und du warst gegangen Doch Erinnerungen an dich leben weiter... |
|
![]() |
||||||
| Wird auch mein erstes mal auf der FBM sein^^ freu mich schon |
|||||||
|
||||||
| Lasst uns doch gleich einen zirkel auf machen^^ "frankfurterBuchmesse" xD |
|
![]() |
||||||
| wieso denn nichtoo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine dumme frage meine mum meinte dass die FBM an drei oder zwei Tagen nur für "fachbesucher" geöffnet ist als autoren und solche tiere... an welchen Tagen dürfen wir dann da rein? Kleine Schwester, liebe Schwester... Wild wie das Meer, sacht wie das Gras.... Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben... Kleine Schwester, liebe Schwester... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nur Samstag und Sonntag ist für besucher zugänglich. Die anderen Tage sind für na ja..den ganzen anderen Kram halt xD Schon schade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
nya.. wobei die meisten eh eigentlich nur sa/so kommen.. unter der woche ist immer schwierig, wenn man nicht in der nähe wohnt und so x_X _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicku* ich komm mit meiner mum dahin... *sich schon total freuz* dann seh ich alle leute von der hanami wieder *rumjump* die kamen nämlich alle aus Frankfurt xDDD Kleine Schwester, liebe Schwester... Wild wie das Meer, sacht wie das Gras.... Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben... Kleine Schwester, liebe Schwester... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja lustig...xD Hm...ich bin mal gespannt wie es dort wird^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! Ich hätte ein paar fragen: ich würde gerne beim Cosplaywettbeweb dieses jahr mitmachen. Wo und Wann werden die Anmeldungen bereit gestellt? gibt es reglungen? Wenn der Auftritt so bleibt wie er geplant wird wird leider gespoilert werrden wie es aussieht. Ich will die anmeldung nich verpassen oder gerne schon vorher wissen ab wann man sich anmelden kann, damit ich mit meinen Leuten nochmal besprechen kann ob wir da wirklich auf die Bühne wollen. Lampenfieber is doof. Ich vergess wahrscheinlich den text *drop* Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich weiß jetzt nicht genau wann, aber rechtzeitig vorher wird bekannt gegeben, wie man sich anmelden kann.(dürfte dann hier in den news stehen) da muss man dann eintragen wie viele und als wer man auftreten will^^ das steht relativ lange offen, wenn sie es nicht wie bei der LBM ändern, dasdu noch die cosplayer kostenlos reinkommen, die da mitmachen.. aber das bezeifle ich^^ _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...was muss man eigentlich alles bringen wenn man auf der bühne stehen will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sekundenzeiger: Danke! Nunja rechtzeitig war mir klar. Es wäre nur sinnvoll es genauer zu wissen. Ich guck nämlich nich alzuoft nes an *hust* trotzdem danke! @chikara-chan: (sorry falls name falsch) wie bringen? Also ich sah letzes Jahr zu. Es gibt einzel-cosplay und gruppen-cosplay. Enige haben getanzt und gesungen (wobei das glaub ich nich so gut ankommt) dann haben andere sich hingestellt und gerdet. auch improvisiert. Andere haben etwas witze gemacht. Dann noch Schaukämpfe. Es hat mir so viel spaß gemacht da zu zuschauen letztes jahr, deshalb will ich es auch mal versuchen. kurz: Du kannst dort machen was du willst, außer ausziehen Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso...schade man darf sich nicht ausziehen? xD Hm...joah also wenn man singen kann ist es ja eigentlich okay^^ Ich werde auch cosplayen, aber auf die bühne traue ich mich nicht ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das wird nichts... ich glaub mein cosplaypartner wirds cosplay nicht hinbekommen. tja erstmal dachte ich da letzes jahr inn dem saal "ohjeh ich würd mich da nich hoch trauen" und nach ner halben stunde wär ich freiwillig einfach hoch gegangen! ich sag dir die akmosphäre war so genial. du hockst in einen riesen saal mit lauter otakus! ^^ Naja werd dann halt so rumstapfen. auf der FBM is der manga-anteil nur so gering. weis wohl nich was ich den ganzen tag treiben soll ._. wenn nich auftreten, dann halt zusehen! ^^ Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...wenn du willst können wir uns treffen und gemeinsam den Animebereich unsicher machen xD Würd sich lohnen^^ Nun ja..ich war noch nie dabei, deswegen würde ich erst mal zuschauen und dann vielleicht bei der nächsten messe ^^" Aber das finale von big in japan ist ja am samstag oder sonntag =D Das wird cool...xD |
|||||||
|
||||||
| Es wird auf der Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr keinen Big-in-Japan-Cosplay geben, wie in den vergangenen Jahren. Stattdessen wird das "Fantasy Final" der Deutschen Cosplaymeisterschaft in Frankfurt stattfinden. Dazu werden in ganz Deutschland neun Vorenetscheide von Animexx organisiert und die jeweils ersten Beiden zum Finale zur Buchmesse kommen. Hier gibt's mehr Infos: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=1&thread=167252&tseite=0 |