|
Eröffnet am: 05.08.2014 17:41 Letzte Reaktion: 14.07.2015 20:44 Beiträge: 461 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Steht das angebot noch~? Wie viel möchtest du denn? |
|
||||||
| wie fast alle suche ich ein oder zwei tickets für samstag... ich war mir bis jetzt noch nicht sicher ob ich gehen könnte und jetzt sind die tickets alle und ich kann meine freunde dort nicht treffen :( Also ja falls noch jemand was überig hat wochenendticket ist auch ok und ihr legt den preis fest, ich bin so gut wie bereit alles zu zahlen XD |
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben! (^0^)/ Ich werde auf der Dokomi meinen Künstlerstand am Tisch Z155 haben und würde mich total freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet! >w< Hier habe ich eine Liste und Bilder von dem was ich alles verkaufen werde und sonstige Infos^^ Bis dann hoffe ich uwu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2023 21:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
nach ansicht des Showprogramms (leider für mich Sa weniger interessant als So) möchte ich versuchen mein Samstag-Ticket irgendwie gegen ein Sonntag-Ticket oder eine weitere Ball-Karte für eine Freundin zu tauschen, alternativ verkaufe ich auch an den höchstbietenden bis Freitag! Bitte meldet euch (vor allem für die Ball-Karte wären wir sehr dankbar) Samstags-Ticket verkauft, suche immernoch eine weitere Ballkarte! ~ You are NOT prepared. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2015 21:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zur offiziellen Info: Der Samstag ist zwar ausverkauft, aber wir werden vor Ort noch ein begrenztes Kontingent an Sonntagstickets ausgeben können. diese werden der Fairness halber nur am Sonntag an der Tageskasse verkauft. *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Wer ein Ticket (egal welches) abzugeben hat...bitte melden! Was wäre ich froh... : ) bitte PN an mich : ) PS: ein paar Blue Exorcist Cosplayer unter euch? LG Konan-Angel |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2015 03:18:09 |
|
||||||
| ich kann Leuten die in der Nähe wohnen oder ein Hotel/Übernachtungsmöglichkeit dort haben, und kein Ticket für Samstag haben, sich Samstag ein Ticket für Sonntag holen. Beim letzten Mal waren meine Schwester und ich kurz vor der Kasse als alle Samstag Tickets weg waren. Wir haben uns dann Sonntag Ticker h geholt und kamen am nächsten Tag wieder. |
|
![]() |
||||||
| Suche 1- 5 Balltickets für den Abend :) Wäre toll wenn noch jemand welche übrig hätte. |
|||||||
|
||||||
| Suche noch eine Ballkarte : ) Bitte per PN melden wenn eine nicht mehr benötigt wird : ) LG Konan-Angel |
|
||||||
| Huhu, ich such noch dringend ein Ticket für Samstag. Zahle auch mehr als der Originalpreis, wer noch eins hat, bitte per ENS melden :) Danke im Voraus :) |
|
||||||
| Ich verkaufe ein Ticket für Sonntag, bitte per ENS melden danke. :) |
|
||||||
| Hey, ich suche noch eine J-Disko karten falls jemand eine hat bitte sprecht mich an danke. Noski |
|
||||||
| Hallo zusammen ^.^! Gesucht für Sonntag! Unsere Naruto Gruppe sucht noch einen Naruto aus Shippuuden für Fotos, beisammen sein etc. Momentan bestehen wir aus Sasuke, Itachi, Sakura und Hinata. Da wäre es doch sehr schade kein Naruto zu haben :3. LG^^ |
|
||||||
| Ich hab noch zwei 3er Zimmer im Hotel Nizza zu verkaufen, hat wer Interesse? Es ist jeweils eine Übernachtung, von Samstag auf Sonntag Sind Nichtraucherzimmer, Freies WLan, Badezimmer usw. Bei Fragen und Interesse bitte bei mir melden :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Suche noch ein Wochenendticket! Mein Freund hat schon eines, nur ich brauche noch eins - wir wussten bis diese Woche nicht, ob wir hin gehen können oder nicht. Einen eigenen Thread nur für Tickets habe ich leider nicht gefunden (vll. bin ich aber auch nur zu blind xD"?). Wenn ihr noch eines loswerden wollt, dann meldet euch doch bitte über ENS bei mir ^^! Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2015 13:48:09 | |||||||
|
||||||
| Ich hab mal eine blöde frage. Meine Freundin und ich gehen zum ersten mal in die j-disco, und ich wollte mal wissen ob die Leute ihre Cos an behalten oder normale Sachen anhaben? |
|
![]() |
||||||
| Viele waren im Cosplay da, aber waren auch einige ganz normal angezogen, also eigentlich ist es echt egal! Einfach anziehen was du möchtest! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zahle auch gerne etwas mehr. Würde mich freuen wenn sich wer per ENS bei mir meldet, vielen Dank. :) Habe ein Ticket gefunden - vielen Dank! ✡ Hevenu shalom alechem ✡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2015 15:02:42 | |||||||
|
||||||
| Suche ebenfalls noch ein Ticket für die J-Disco : ) Bitte PN melden (Preis kann etwas mehr sein) LG Konan-Angel |
|
||||||
| Hätte noch jemand ein Ticket für das Nano Konzert zu verkaufen? |
|
![]() |
||||||
| An der Abendkasse gibt´s noch welche... Falls dir das helfen sollte und du keins hier findest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch für ne Kollegin !!3!! Sonntagstickets, sie kommt sonntag nicht früh genug hin um selber welche zu holen... Wer welche abzugeben hat bitte per PN melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, kurzfristig hat sich ergeben das mein Neffe uns zur Dokomi 2015, und damit zu seiner ersten Con, begleiten will! Jetzt braucht er natürlich noch ein Ticket! Wenn noch einer von euch eins loswerden will, Wochenende oder Samstag, wäre ich gerne bereit dieses käuflich zu erwerben ;) |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich ist es schon zu spät....aber ich suche ein Samstagticket...falls also noch jemand eins loswerden will, bitte bitte per ES melden ._. Ich wäre sehr dankbar v.v LG Voltaire |
|
||||||
| Wo muss ich hin wenn ich mich für die Charakterversteigerung anmelden will? :3 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :) Ich habe mich leider etwas sehr spät entschlossen, wirklich fest hinzugehen. Dementsprechend Suche ich aktuell 3 Tickets. Da Samstag ja ausverkauft ist, wäre Sonntag auch okay. Oder mal an die Leute, die bereits Erfahrung haben: Wenn man Sonntag früh genug da ist (und wann am besten?) bekommt man dann locker noch Tickets? Nicht, dass man umsonst hin fährt oder erstmal 5 Stunden warten muss.. Jetzt schonmal lieben Dank! ♥ Gerne übrigens per ENS an mich! :) |
|||||||
|
||||||
| Ich kann dir empfehlen, doch schon Samstag anzustellen. Dann kannst du schon Sonntag Tickets erhalten. |
|
![]() |
||||||
| ReRe-Vieh: Früh hin wäre wirklich eine gute Idee, die Idee von LadyKagura wird nicht mehr funktionieren, siehe oben. "Nochmal zur offiziellen Info: Der Samstag ist zwar ausverkauft, aber wir werden vor Ort noch ein begrenztes Kontingent an Sonntagstickets ausgeben können. diese werden der Fairness halber nur am Sonntag an der Tageskasse verkauft." "Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner." |
|||||||
|
||||||
| KleineKonan Das würde mich aber auch interessieren! Damit die Frage nicht unter den Ticketfragen untergeht, schreib ich das mal drunter XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2015 13:03:08 |