|
Eröffnet am: 05.08.2014 17:41 Letzte Reaktion: 14.07.2015 20:44 Beiträge: 461 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Huhu hast du das Ticket immer noch abzugeben? :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls noch samstagskarten oder wochenendtickets. Falls jemand welche abzugeben hat, bitte einfach mal per ene anbieten und ich bin überzeugt, das wir uns dann schon einig werden ;) http://www.dshini.net/de/spage/0b4752e3-1b04-b734-ed61-1832818466fd Bitte klicken, würde mich freuen ;) - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben, auch ich suche noch ein Samstag oder Wochenend-Ticket. Falls jemand eines abzugeben hätte, würde ich mich wirklich sehr über eine PN freuen. Schon mal vielen herzlichen Dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch bin beider Wochenende da! Am Samstag komme ich als Ja´far aus Magi und am Sonnstag komme ich als vielleicht Haruno Sakura in Shippuden oder vielleicht auch als Rin aus Inu Yasha Ich freu mich sehr auf Dokomi Ach ja, ich komme nicht alleine Ne Freunde von mir kommen mit mir zu Dokomi ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho :) Ich wollte heute Karten kaufen und badumm tss, sie sind alle xD Yeah, Karma! Deshalb suche ich dringend noch nach einem Wochenendticket oder einer Samstagskarte ;A; Ich bezahle auch auf jeden Fall mehr als den eigentlichen Preis!<3 Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wueh. <3 ► death gun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft jemand ein Samstagsticket? Wäre ganz nett KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele von uns, benötige ich den Ticket für Samstag. Falls jemand von euch was über hat, kann sich selber bei mir melden. :3 Übrigens: Ein Wochenend-Ticket nehme ich auch an, auch wenn ich mur bereits den Sonntag-Ticket bestellt habe. Ich bezahle auch gerne etwas mehr, solange es sich noch im Rahmen hält. :D LG |
|||||||
|
||||||
| *erledigt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2015 21:16:37 |
|
||||||
| Ich bin leider in der gleichen Situation wie meine Vorposter. Wenn also jemand 2 Wochenendtickets oder Samstagstickets zu verkaufen hat dann würde ich mich über eine ENS freuen. Danke! :) |
|
||||||
| Sind das wochenendtickets? Und sind die noch zu haben? |
|
||||||
| Nein, hatte auch schon nachgefragt, der Fall hat sich schon lange geklärt. :/ |
|
||||||
| Dann mach ich auch mal einen Eintrag und verkünde meine Suche: Ich benötige zwei Samstags oder Wochenend-Tickets x_x Einfach per GB oder ENS melden, wäre supi! This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche für mein schatz ein we ticket zu dokomi wenn sich jemand bei mir melden könnte wäre das echt super danke schon mal im voraus ich bin nicht 'normal'!!! sondern hhhmmm... vielleicht 'normal daneben' und stolz drauf ^_^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wir suchen noch Samstag-Karten! Zwei Stück, bezahlen mit Freuden und zügig :) Per ENS melden wäre super. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2015 19:16:45 | |||||||
|
||||||
| Hahaha, ich gehöre auch zu den Leuten die 2 Samstagtickets oder 2 Wochenendtickets suchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Karten verkaufen möchte und sich bei mir melden würde. Liebe Grüße :-) |
|
||||||
| Hallo, ich hätte ein Wochenend Ticket zu verkaufen. Am Liebesten Abholung in Berlin oder jetzt auf der Animuc in München! lg Rei |
|
||||||
| Ich hab dir eine ENS geschrieben c: |
|
||||||
| verkauft zufällig jemand von euch noch 2 Dokomi Karten für Samstag ? wenn ja bitte schickt mir eine PN ^ |
|
||||||
| Ohje, ich sehe schon, sind wohl mehrere Leute in meiner Situation ;__; Hat jemand noch Wochenend (oder zumindest Samstag) und womöglich zwei Disco Tickets zu verkaufen? Ich würde sogar zusätzlich zum Geld für die Tickets ne kleine, kostenlose (Digital Sketch Commission drauf hauen - dafür könnt ihr mal meine Galerie anschauen, vllt taugt es ja). Ja ja, die Verzweiflung verlangt schon was von einem ab XD Einfach per ENS melden. Liebe Grüße |
|
||||||
| Ich sehe es gibt schon viele die fragen aber man kann ja vieleicht glück haben den ich suche auch noch ein samstagsticket und wäre natürlich auch bereit etwas mehr zu bezahlen. |
|
![]() |
||||||
| Währe es nicht sinnvoll mal nen Tickettreadt extra aufzumachen hierfür? das Forum hier ist ja komplett voll damit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Honami-: > Währe es nicht sinnvoll mal nen Tickettreadt extra aufzumachen hierfür? > das Forum hier ist ja komplett voll damit xD Der würde im Verlaufsforum doch nur untergehen. Die meisten User schauen direkt immer im Eventforum nach Tickets. ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2015 15:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2015 15:53:43 | |||||||
|
||||||
| Hallo allerseits, ich wollte mal fragen, ob jemand zufälligerweise noch ein J-Disco-Ticket loswerden möchte. Bitte bei mir per ENS mit Preis melden :) Danke! Follow me~ :3 |
|
||||||
| Ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für Samstag oder einem Wochenendticket, wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand per ENS bei mir melden würde °^° |
|
||||||
| Hallo, verkauft noch irgendwer Samstag oder Wochenendtickets? Es wäre auch kein Problem wenn die Tickets teurer als der ursprüngliche Preis sind. |
|
![]() |
||||||
| Hui! Gibt's hier iwelche netten Düsseldorfer, die einen (oder auch 2?) Übernachtungsgäste (FR auf SA und SA auf SO) beherbergen könnten (der Fußboden reicht auch)? Ich persönlich habe evtl. einen Schlafplatz (sollte nichts schief gehen), aber für Ko-Haku, mit der ich mir einen Tisch in der Zeichnerallee teile, brauche ich noch einen Platz! Vielleicht sind hier ja Fans von ihr und können es gar nicht erwarten, die aufzunehmen?! *g* -->https://www.facebook.com/pages/Ko-Haku/599403426771900?fref=ts Also, gibt's hier nette Mexxler, die einfach so (und bestimmt gibt's auch eine kleine Aufwandsentschädigung) ein Sofa oder nur den guten alten Fußboden zur Verfügung stellen? |
|||||||
|
||||||
| Erledigt! :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2015 17:03:05 |
|
||||||
| Hey ho, gibt es hier vlt. einen Herrn der Schildkröten oder einen Tenshinhan? (oder beides) XDDDD Ich Cosplaye am Sonntag bad ass Lunch/Launch - wie auch immer es richtig geschrieben wird - in einer Dragonball Gruppe und habe keinen Chara dabei, der wirklich zu mir passen würde. Da hab ich mich doch gefragt, ob es nicht noch mehr DB Cosplayer hier gibt. Wäre echt Knorke, wenn sich noch jemand finden lassen würde XD (Und ja, das beschimpfen üb ich fleißig) |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, wie so viele andere suche ich auch noch eine Wochendendkarte (oder Samstag ^^) einfach eine ENS schreiben ^^ Preis sollte kein Problem werden ^^ Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=876742 |
|||||||