|
Eröffnet am: 05.08.2014 17:41 Letzte Reaktion: 14.07.2015 20:44 Beiträge: 461 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :3 Suche noch ein Samstags- oder Wochenendticket für die Dokomi :D Ich zahle gerne auch mehr als den Orginalpreis <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da man sich ja heut zutage auf nix mehr verlassen kann suche ich nun nette leute die mich (23 jahr) im Escha(Atelier Escha&Logy) Cosplay am Sa und/oder So beigeleiten würde da allein rumlaufe auch langweilig ist. Pls Ens me^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2015 23:05:04 | |||||||
|
||||||
| Huhu! Suche noch Leute die Akame ga Kill! cosplayen werden! Bin als Akame unterwegs :) lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2015 02:34:53 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben \o/ Nein, ich suche keine Tickets und ich habe auch keine zum Verkauf anzubieten. Viel mehr wollte ich mich einfach mal umhören, ob vielleicht ein paar Mitglieder der Shinsengumi (oder einfach nur Fans der Serie) auf der Dokomi zu finden sind. Und da ich deshalb schon einen Weblog geschrieben habe, gibts hier einfach mal den Link :P Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Spam. ^^" Grüßchen, Chi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- "I'm the one who decides what path I'll walk on." ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2015 12:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chimamire Ich hoffe einfach mal, dass ich euch antreffe. *-* Habe selbst mal Saitou gemacht~ "I'm the one who decides what path I'll walk on." ♥ |
|||||||
|
||||||
| Huhu, ich suche noch eine Karte für Samstag. Hat noch jemand eine für mich? Wenn ja, bitte per Pm anschreiben. Ich kann von mir aus auch etwas mehr zahlen. Danke im Voraus :) |
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich die Haori fertig bekommen sollte, sind wir nicht zu übersehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ich suche ebenfalls noch ein Ticket für Samstag. Zahle auch gerne etwas mehr bzw. mache gerne noch eine Dankeschön-KaKAO-Karte :) Bei Interesse Kontakt via ENS. Schönen Abend! Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme beide Wochenende zu Dokomi. Am Samstag komme ich als Ja´far aus Magi - The Labyrinth of Magic und am Sonnstag komme ich als Yuuki Cross (Day Class) aus Vampire Knight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 Wochenendticket und 1 Cosplayballticket. Update: Wochenendticket ist schon verkauft. Update-Update: auch das Cosplayballticket ist nun weg Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2015 19:45:26 | |||||||
|
||||||
| Wir suchen dringend noch zwei Samstag-/Wochenendtickets, bezahlen gerne über Originalpreis! :) Als sonstige Gegenleistung könnte ich noch ein Fotoshooting nach Wunsch anbieten?! ^.^ |
|
||||||
| Hallihallo :) Ja nachdem ich erst 3 Tage nach Eröffnung der Vorbestellung mein Ticket bestellen konnte..hatte ich leider keine Chance mehr ein Ballticket zu ergreifen :/ Meine Begleiterin hat allerdings eins und wir hatten gehofft, dass wir dieses Jahr zusammen auf den Ball könnten (auch weil ich bei ihr übernachte und das warten dann blöd wäre x.x) Also lange Rede kurzer Sinn :'D Wenn jemand noch ein Ballticket übrig hat und/oder es nicht braucht/will/oder sonst was würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige es mir überlassen würde :3 Würde auch 1-2 Euro drauflegen :) Wir hatten uns schon sehr auf den Ball gefreut x__x |
|
||||||
| Also ich hätte noch ein wochenendticket |
|
![]() |
||||||
| Suche Samstagticket/Wochenendticket. Wenn einer eine abzugeben hat, bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2015 20:04:38 | |||||||
|
||||||
| Habe dir eine ENS geschrieben *v* lG Voltaire |
|
||||||
| Wann sollte man denn ungefähr da sein, damit man noch einen Parkplatz beim Gebäude bekommt? Sind die schnell weg? Ich reise dieses Jahr mit dem Auto an. |
|
![]() |
||||||
| Suche ein Dokomi Wochenend Ticket *^.^* bitte ENS <3 |
|||||||
|
||||||
| Suche auch noch ein Samstagticket/Wochenendticket, wenn jemand eins hat plz melden per ENS. |
|
![]() |
||||||
| So leute ich hab schon gelesen viele suchen Ticket für den Ball ich habe 2 Stück da ich bis dahin in 33 ssw Bin traue ich mir den Ball leider nicht ehr zu ;( was mich auch sehr traurig macht fa ich mich sehr gefreut habe karten zu bekommen ;( Aber ich bin sa und so eh da und wollte auch gern noch zum japantag deswegen wollte ich auf nummer sicher gehen und diese nun gern abgeben die erste Person die sich Per ens bei mir meldet bekommt die beiden auch für den Normlen preis wie auch die anderen gezahlt haben :) LG Saku In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich! (`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´) «´ IC╠╣ ╠╣AB DIC╠╣ LIEB! `» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karten sind weg ;( sry leute In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich! (`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´) «´ IC╠╣ ╠╣AB DIC╠╣ LIEB! `» |
|||||||
|
||||||
| Suche auch noch 2 Wochenend oder Samstag-tickets, da 2 Freunde es mal wieder verplant haben -.- Falls jemand noch eine oder zwei übrig hat: Bitte melden :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2015 13:57:49 |
|
![]() |
||||||
| Moin! Ich suche auch noch eine Wochenendkarte - Wenn jemand noch eine herumfliegen hat, schreibt mir gern! Cheers, Charlie "Killing is bad. And wrong. In fact there should be a new word for it like... badong! Yes. Killing is badong!" [oder so ähnlich - Kung Pow] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N eigener thread wäre auf jeden Fall toll. Solange es noch keinen gibt, würde ich mich sehr über eine ens freuen, falls noch jemand zwei Karten fürs Wochenende hat. Flug und Hotel sind nämlich schon gebucht und gezahlt, nur die Karten hat die doofe chii vergessen... Sanft benetze ich meine Lippen mit deinen ersten zarten Tropfen bis ich sie öffne um dich in mir aufzunehmen. Meine Zunge wird taub wie du über sie gleitest und mein Hals verlangt nach mehr nachdem ich dich in vollen Zügen genieße. Oh Whisky, du teuflisches Getränk... ~Ein "Vers" wie er nur von Kori kommen kann xD |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2015 21:57:55 |
|
||||||
| Falls ihr noch eine Mitfahrgelegenheit sucht :D, ich fahre Sonntag von Dortmund nach Düsseldorf [Messe]. Es sind noch 3 Plätze frei. Bei Interesse, einfach eine ENS schreiben :b. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben. Da ich mich jetzt spontan entschlossen habe auf die Dokomi zu fahren suche ich nun noch ein Wochenendticket. Wenn ihr noch eins zu verkaufen habt dann meldet euch bitte! :) Vielen Dank <3 |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich habe zwei Karten für den Dokomi-Cosplayball übrig, welche ich wegen Absage doch nicht benötige und jetzt zuviel habe :( Falls jemand Interesse hat, würde ich die gerne weiterverkaufen. Wer möchte, bitte ENS an mich, danke! |
|
||||||
| Hallo~ Ist das wochenendticket noch da? Ich bin bereit viel dafür zu zahlen und dir noch etwas zu malen oder so ^u^ |
|
||||||
| Steht das angebot noch? Ich würde die karten gerne abkaufen~ Auch für mehr geld als original... |