|
Eröffnet am: 05.08.2014 17:41 Letzte Reaktion: 14.07.2015 20:44 Beiträge: 461 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2015 18:19:02 |
|
||||||
| Hab dir eine ENS geschickt :) möchte dir gerne ein Ticket abkaufen :D |
|
||||||
| Verkaufe auch 2 Ballkarten, da leider etwas dazwischen kam T_T Verlange aber nur das, was ich selbst ausgegeben hab. Will mich ja nicht bereichern. Einfach per ENS anschreiben, ich versuch mich dann sobald wie möglich zu melden :D |
|
||||||
| Wie es sich ergeben hat, suche ich nun nach ZWEI Samstagskarten xD Also falls wer - was ziemlich unwahrscheinlich ist - Karten verkaufen möchte, einfach melden ^^ |
|
||||||
| Hab 2 Ballkarten abzugeben, könnt mir ja eine ENS hinterlassen, da wird man sich bestimmt einig. Muss aber den Originalpreis rausbekommen + Versand oder man trifft sich bei der Dokomi kurz. Gruß ezioauditore1 |
|
![]() |
||||||
| Tickets sind verkauft. So schnell geht es :D »You can’t repeat the past« - »Can’t repeat the past? Why of course you can!« (F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2015 22:52:46 | |||||||
|
||||||
| Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Samstagticket/Conticket, sowie einer Ballkarte. Muss nicht in Kombination sein, ich nehme so etwas auch gerne einzeln xD. Kontaktiert mich einfach per ENS xD. Ich danke schon einmal im Vorraus. Grüße -spock- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2015 19:13:34 |
|
||||||
| Habe dir eine ENS geschrieben :D |
|
||||||
| Hatte dir auch eine ENS geschrieben c: |
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich suche ganze 3 Wochenendtickets. Leider kam auf meine Anfrage beim Team bzgl Begleitperson wegen schwerer Sehbehinderung frei ewig nichts und daher sind nun alle schon weg. Wäre toll, wenn eine/r von Euch mir helfen könnte. Bitte per ENS kontaktieren. Danke ihr Lieben. We are the heirs to the throne of Love! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab dir ne ENS geschrieben :) |
|
||||||
| hab dir ne ens geschrieben :) |
|
||||||
| Ich suche verzweifelt ein Samstagticket...bitte melden! Danke <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Samstagsticket!! Wenn jemand eins nicht mehr braucht, dann bitte bei mir melden :) Danke ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben, ich sche ganz dringend für einen Freund ein Samstags oder wochenendticket! Mein Freund hat vergessen zu bezahlen -.- (Vollidiot) INFO: Der hat Geld XDD |
|
![]() |
||||||
Mein Freund hat vergessen zu bezahlen -.- (Vollidiot)Ein Freund bei uns auch...nur bei der Connichi. Wünsch dir viel Glück bei der Suche! The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2015 20:56:59 | |||||||
|
||||||
| Erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2015 02:58:24 |
|
||||||
| Hallöchen alle zusammen :D Ich bin auf der Suche nach zwei Samstagstickets, meine Freundin und ich waren leider etwas zu spät beim Ticketverkauf und haben leider keine mehr bekommen. Falls jemand welche zu verkaufen hat, kann derjenige mich sehr gerne kontaktieren :D Meine Freundin und ich würden uns riesig freuen auf die Dokomi gehen zu können *3* |
|
||||||
| Ich suche ein Samstags oder Wochenendticket! Bitte melden! Dringend, danke |
|
![]() |
||||||
| Hiho~ Ich suche auch ganz dringend nach 2 Wochenendtickets... wenn wer welche verkauft einfach ENS schicken >///< Danke euch *//3//* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben ^^, Eine Freundin von mir sucht noch für dieses Jahr Dokomi eine Ballkarte und ich wollte mal fragen ob ihr einen kennt der seine verkauft oder ob ihr durch Zufall gesehen habt das einer die verkauft? Wenn ja dann leitet es doch bitte bitte weiter an Niki_Fushimi Arigatou und vielen vielen lieben Dank *Mich verbeuge und für alle Kuchen und Tee da lass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen :D ich suche noch 2 ballkarten. wenn jemand welche abzugeben hat schreibt mir bitte eine ENS :D danke schön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls noch ein Samstagsticket. Wäre super wenn sich jmd meldet :) |
|||||||
|
||||||
| Meine Freunde und ich haben es wie viele andere hier nicht geschafft ein Samstag Ticket zu kriegen deswegen haben wir uns gedacht,dass wir einfach draußen chillen können und eventuell auch ein paar nette Cosplayfotos bei diesem japanischen Garten machen.Ich war leider nur einmal auf der Dokomi (das letzte mal an beiden Tagen drin) und würde gerne wissen ob ich problemlos mit einem Replika Schwert in diesem jap. Garten rumlaufen könnte oder ob es dort eventuell mit i-welchen Security Typen oder sogar der Polizei Probleme geben könnte,weil es ja eine Waffe und somit eine Gefahr darstellen könnte?Sind eig. viele Cosplayer an der Dokomi außerhalb des Gebäudes? |
|
![]() |
||||||
| Der japanische Garten ist ein Frei zugägnlicher Ort. Da läuft keine Security rum :) Da kanns du Problemlos deine Waffen etc. mitnehmen. Wird da nur ziemlich voll sein :'D LG SoRa ~♥ ... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ... 'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2015 19:13:37 | |||||||
|
||||||
| Hallo ♡ Suche noch immer ein Wochenendticket für meinen Schatz ♡ für mich habe ich schon eins bekommen aber wir möchten gerne zusammen gehen! Ich wäre sehr dankbar~ bin bereit mehr zu zahlen als deb originalpreis und kann auf Wunsch mit PayPal oder per Überweisung zahlen~ und natürlich prompt! Danke vorab und liebe Grüße! |
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin und ich fragen uns, ob das Kontaktformular auf der Dokomi-Seite so hilfreich ist. Ich warte seit einer Woche auf eine Antwort, sie seit eineinhalb Monaten. Aber vielleicht weiß ja hier jemand die Antwort? Meine Freundin hat nie eine Rechnung bekommen, weiß also nicht, ob ihre Bestellung je durchgegangen ist. Nur eine Bestätigung, dass eine Rechnung folgen wird. Und mir ist mein Portemonee nebst Eintrittskarte geklaut worden und ich weiß nicht, ob ich eine neue bekomme, da ich meine nicht online, sondern im Laden von Takagi gekauft habe. Der ist zwar eingetragener Partner, aber eben nicht direkt das Online-System. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde Dir bzw. Euch empfehlen, ProfEich oder _______p hier bei Animexx mal anzuschreiben. Das hab ich damals auch gemacht, die Antwort lies ein paar Tage auf sich warten (was bei einem Andrag durchaus nachvollziehbar ist) aber ich habe eine bekommen. SoRa ~♥ ... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ... 'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke für den Tipp! Werde es gleich in Angriff nehmen! Dass da viele Anfragen kommen, kann ich mir denken. Ich hätte wegen meiner Frage auch noch warten können, aber die eineinhalb Monate meiner Freundin waren dann doch extrem lange als Wartezeit. ^^ |
|||||||