|
Eröffnet am: 05.08.2014 17:41 Letzte Reaktion: 14.07.2015 20:44 Beiträge: 461 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche auch noch eine einzelne Karte für den cosplayball. Zahle gerne auch etwas mehr dafür. Also BITTE, falls mir jemand in meiner Not helfen kann, schreib mich an!! Bitte lasst mich nicht allein hingehen, denn die Karte ist für meine Partnerin! Ganz lieben Gruß! Dat Cery |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch eine Karte. TT3TT Wenn ich keine bekomme, wird meine Ballpartnerin auch nicht gehen. D: Wäre voll doof, wenn sie schon eine Karte hat und diese nicht nutzt -3- |
|
![]() |
||||||
| Also ich suche auch - mind. 1, gern auch mehr Ballkarten! ich bin überraschend an eine Ballkarte gekommen und würde unheimlich gern eine Dame an meiner Seite mit zum Ball nehmen! Dafür fehlt ihr leider ein Ticket - falls jemand eins abzugeben hat oder jemanden kennt, der seins nicht mehr benötigt, wäre ich froh über eine Nachricht. Wir zahlen gern einen auch höheren Preis als den, den man zu kaufen bekam. Wer also Interesse hat - ENS oder GB-Eintrag an mich. When you're adorable without knowing you are...that's a serious crime you know? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2015 22:44:58 | |||||||
|
||||||
| Hallo zusammen, Wer Interesse hat einfach melden per ENS. Liebe Grüße Holo |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2015 19:35:34 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2015 23:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi da ich leider auf einen Betrüger reingefallen bin, suche ich wieder zwei Karten für den Ball. ich würde mich rießig freuen wenn es noch klappen würde, dass wir doch noch hinkommen. Preis ist verhandelbar bitte per ENS melden LG Blue |
|||||||
|
||||||
| Suche ebenfalls eine Ballkarte xD Wenn also jemand ein/mehrere loswerden will, kann er/sie sich auch gerne an mich wenden :D |
|
||||||
| Hallo! Ich bin wahrscheinlich schon der 217848214 Mensch, aber ich suche auch noch eine Ballkarte . _ . Ich würde mich wahnsinnig freuen, nya . _ . |
|
![]() |
||||||
| Aloha! Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für die J-Disco! Es wäre echt super, wenn noch jemand welche zu vergeben hat oder jemanden kennt der noch welche zu vergeben hat etc.! >_< Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da wir nun leider doch nicht hingehen können, verkaufen wir unsere zwei Samstagstickets. :) (20 Euro pro Ticket) Hoffe die nimmt uns noch jemand ab! Würden uns freuen. Lg Nikky Sind weg! Music, can't life without. It's my Love. I know you're my only hope. ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2015 22:07:30 | |||||||
|
||||||
| habt ihr euch auch karten für die Disco gekauft? |
|
![]() |
||||||
| Nope Balltickets, aber die sind wahrscheinlich bereits weg. :) Music, can't life without. It's my Love. I know you're my only hope. ღ |
|||||||
|
||||||
| Suche auch noch eine Karte für die J-Disco (oder idealerweise 2). Bin auch gerne bereit, einiges mehr zu bezahlen. Wäre super, wenn noch irgendwer eine Karte frei hat! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2015 21:01:53 |
|
||||||
| Huhu Ich bin dieses Jahr erstmals auf der DoKomi aber leider allein da meine Freundinnen keine Zeit haben. Ich würde mich gerne ein paar Leuten, bevorzugt Pokémon-Cosplayern, anschließen. Ich selbst werde auf jeden Fall an beiden Tagen ein Pokémon cosplayen, allerdings steht noch nicht fest, welche(s). Zwei Pokis sind auch noch in Arbeit... Würde mich sehr freuen wenn mich jemand aufnimmt :3 Gruß Sim |
|
![]() |
||||||
| Hey! :D Wenn dir der Sinn nach etwas Bösewichtigem steht: meine Schwester und ich organisieren eine Team Aqua Cosplaygruppe, bis jetzt sind wir Archie (ich), Shelly (meine Schwester), 5 Rüpel (nicht auf Animexx) und unser fliegendes Tohaido (in Arbeit). Wäre cool, wenn du bei uns mitmachst, wir würden uns freuen! :D Hier noch das Event, das meiste bequatschen wir aber über unsere WhatsApp Gruppe ;) http://animexx.onlinewelten.com/events/71874/ Liebe Grüße! :D Rorschach-der wahrscheinlich kleinste Vigilant der Welt. Hurm. |
|||||||
|
||||||
| Danke, habe mich gerade eben beim Konkurrenz Event ORAS eingetragen aber egtl ist es ja egal, man läuft ja überall rum... Ich freue mich auf jeden Fall über andere Pokémon Cosplayer bei denen ich mich einklinken kann ^.^ Falls das Cos noch fertig wird, komme ich als Porygon :3 wassertechnisch hätte ich sonst nur zwei verschiedene Suicune im Angebot... Ich freue mich schon euch auf der DoKomi zu treffen <3 Gruß Sim |
|
||||||
| Hey Ho :) Alsooo es ist MEGA WICHTIG!! Ich SUCHE gaaanz dringend EINE BALLKARTE für eine Freundin Wäre auch gerne bereit mehr zu zahlen als der eigentliche Preis beträgt Bitte Bitte Melden!!! |
|
||||||
| Hey, hat zufällig jemand noch ein J-Disco Ticket zu verkaufen? Dringend!! :/ |
|
![]() |
||||||
| Ballkarte verkauf!! Ich drücke euch allen trotzdem weiter die Daumen. LG Ru-chan ~In order to see clearly it is enough to change the direction of your gaze.~ ~*The gates to hell are closing. Hurry up and die!!!!!!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2015 22:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Typische: Auch hier wird noch eine Ballkarte für einen guten Freund gesucht, falls ihr also noch eine loswerden wollt würde ich mich freuen es ihm weiterleiten zu können :) "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst." Paul Watzlawick "They were in the wrong place at the wrong time. Naturally they became heroes." Princess Leia Organa |
|||||||
|
||||||
| Hey :) hab dir eine PN geschickt. Würd die dir gerne abkaufen. lg Sven |
|
![]() |
||||||
| Hey, falls jemand zufällig vor hat Meme aus dem Musikvideo Me!Me!Me! am Samstag zu cosplayen, wär es cool wenn ihr euch bei grayPawn oder mir melden würdet! Wir machen da nämlich Shuu und Hana und würden uns über Mitstreiter freuen. ;3 Hier der Weblog dazu: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/510531/ |
|||||||
|
||||||
| Suche ein Samstag Ticket oder ein WE Ticket 😊 Würde auch etwas mehr zahlen als der normal Preis. Einfach anschreiben 😉 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2015 01:30:03 |
|
||||||
| Hey ihr lieben, da ich in letzter Zeit viele Sachen bezahlen musste konnte ich erst jetzt eine Karte für die Dokomi bestellen, jedoch sind jetzt alle Samstagtickets weg ;__; Hat irgendwer zufällig eins abzugeben? Ich bräuchte es wirklich dringend da ich schon nicht auf den Japantag kann... |
|
||||||
| Hallo ihr Lieben! Ich suche noch zwei Wochenendtickets, falls die jemand übrig hätte, wäre es super, wenn er sich bei mir melden könnte! :) |
|
||||||
| Guten Abend, guten Morgen, guten Tag, wann auch immer jemand das lesen sollte ^^' Wie ich gerade gemerkt habe, bin ich ein ziemlich dummer Mensch, der alles hinauszögert...und nun Tada~ Nun suche ich ein WE Ticket....also falls jemand noch eins übrig hat...QwQ |
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich suche noch zwei Wochenendtickets! Wäre toll, wenn noch jemand welche hat! ; v ; [EDIT] Wir suchen nun nur noch eines! > v < Even though we are far away, we know we are always together. Even though we don't say "I love you", we know we love each other. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2015 07:27:45 | |||||||
|
||||||
| Hallu!! *^* kurz und knackig, ich suche ein Samstags-Ticket oder ein Wochenendticket. Gerne auch für mehr als den Ursprungspreis ;) einfach an mellieg@arcor.de schreiben, danke :3 liebe Grüße Miiko-chan~<3 |
|
||||||
| Suche dringend ein Samstag Ticket oder ein WE Ticket 😊 Würde auch etwas mehr zahlen als der normal Preis. Einfach anschreiben 😉 |
|
||||||
Erledigt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2015 09:24:11 |