|
Eröffnet am: 06.10.2010 14:31 Letzte Reaktion: 19.07.2011 00:20 Beiträge: 249 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| http://youtu.be/FVmGKoEIUW0 Viel Spass! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich gegen 22 Uhr gibts bei uns das Jan Hegenberg Interview zu sehen und zu hören mit unserem "L" aka Tizer ;) auf http://Live.BeatNet-Radio.de Das ganze kann dann nochmal am Dienstag in meiner Show gesehen werden, wer also Lust hat ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 01:00:52 | |||||||
|
||||||
| ich wollte einmal fragen wie man an die fotos kommt die man bei dem fotografe gemacht hat der neben dem bühnenraum stand ~ iwie finden wir die nicht :3 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Das war Novoluce (ich habe dieses Mal nicht fotografiert) am CosDay Stand. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| dankeschöön |
|
![]() |
||||||
| Hat evtl. irgendjemand ein schwarzes Fireangels-Etui mit einem blonden Typen in roter Kleidung drauf gefunden, der auf so nem Stein(?) sitzt? da waren all meine Stifte drin :/ Wenn jemand wüsste, wo das abgeblieben sein könnte, bitte per ENS melden ;A; *~*The space is thin between insane and insecure*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich auch freuen, wenn endlich die Fotos vom Cosday stand kommen würden, hatte ja extra meine Email Adresse angegeben und zur Veröffentlichung freigegeben. Aber auch auf Cosday.de steht noch nichts von der AMiRu . Wirklich schade :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungs. Mädels. Auch Lu hat ein Real Life und macht das als sein Hobby! <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja auch kein Vorwurf :-) aber trotzdem schade dass er die Fotos noch nicht veröffentlicht hat. Auf seiner Seite bzw. Eurer Seite hat sich schon lange nichts mehr getan und von den anderen sind ja auch schon Galerien online |
|||||||