|
Eröffnet am: 06.10.2010 14:31 Letzte Reaktion: 19.07.2011 00:20 Beiträge: 249 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Der Veranstaltungsort, aber dann mit Google Streetview: Streetview Bei schönes Wetter komme ich wahrscheinlich vorbei mit Kamera und Softbox (wenn erreichbar mit rotes Umweltplakat). Marcel Die Niederlande |
|
![]() |
||||||
| Wann werden eigentlich die vorbestellten Karten verschickt? |
|||||||
|
||||||
| Gar nicht. Die Karten werden vor Ort von den Käufern an Vorverkaufskasse abgeholt. Die Kasse wird übrigens 90 Minuten vor Einlass geöffnet. |
|
||||||
| Steht auch in den Ticket-AGB auf unserer Website, der du zugestimmt hast, als du deine Bestellung abgegeben hast. :) Aber da ja eh fast niemand die AGB liest, kann ich für die Zukunft ja "Mit Abgabe einer Bestellung erhalten Sie zusätzlich eine Waschmaschine, die ebenfalls zu zahlen ist." oder ähnliches in die AGB schreiben. :P |
|
![]() |
||||||
| Sorry, falsch ausgedrückt xD Ich meinte nicht die Tickets an sich, sondern die Ticketcodes, um die Tickets abholen zu können ^^' |
|||||||
|
||||||
| Ja, die gehen spätestens am 2. Juli per Mail raus. |
|
![]() |
||||||
| *wird sein Glück an der Tageskasse versuchen müssen* Schande über die, die Vorbestellungszeiträume gnadenlos verpennen. daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo You only realize what is important to you, after you lose it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche für Samstag noch eine Glücksfee, die einige gewinne verteilt wer lust hat, pn an mich optimal wäre jemand in einem Cosplay zu Zelda/Mario irgendwas aus der Richtung Say WHAT? |
|||||||
|
||||||
| Falls sich hier niemand findet, suchen wir auf der Bühne jemanden. :P |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine (dumme) Frage^^° Wenn ich mir am Sonntag an der Tageskasse Tickets kaufen möchte, und auch eher entsprechend vor Einlass mich dort anstelle, muss ich dann sofort rein, also kriegt man nen Stempel oder so noch? Oder kann ich auch 1-2 stunden später rein? Ich weiß nämlich noch nicht genau, ob ich bzw. alle aus meiner Gruppe so früh schon dort sein kann/können!^^ ☆ How pathetic! ☆ |
|||||||
|
||||||
| Bekommst nen Stempel oder ein Papier-Armband an der Kasse. Wissen aber noch nicht, was es werden wird. :) |
|
![]() |
||||||
| Sprich, ich frag an der Kasse dann nochmal nach? Ich mein der Stempel hält sich ja etwas, und dann ein evtl. Papierband ums Handgelenk auch...falls ich später zeitlich reingehen kann erst! ☆ How pathetic! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saffi: > Sprich, ich frag an der Kasse dann nochmal nach? > Ich mein der Stempel hält sich ja etwas, und dann ein evtl. Papierband ums Handgelenk auch...falls ich später zeitlich reingehen kann erst! Heißt, dass du dann rein kannst, wenn du willst und sooft du willst (an diesem Tag)! 「¸.¤* Olliwanda's Zauberstabladen *¤.¸」 ►•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•◄ VirtuAdopt -Weblog! & -Boxen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lie-san: > Die Kasse wird übrigens 90 Minuten vor Einlass geöffnet. Oder dann, wenn die Kasse wach, vor Ort und aufgebaut ist...;P [Aber das sollte machbar sein...^.~] "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann darf man denn mit den Bestätigungs E-Mail rechnen, dass der Betrag eingegangen ist. Habe auf der Dokomi meine Karte bestellt und sofort bezahlt. Nicht, dass es nachher untergegangen ist. |
|||||||
|
||||||
| XD Ich zitiere nur die Homepage und da steht nunmal dass die Vorverkaufskasse 90 und die Tageskasse 30-60 Minuten vor Einlass aufmacht. ;) |
|
||||||
| Sofern dein Geld bei uns auf dem Konto eingegangen ist, bekommst du diese Woche noch die Bestätigungsmail. Wahrscheinlich gibts dann die Ticket-Codes gleich mit dazu. |
|
![]() |
||||||
| Saturios: > Mal sehen, wann es wieder weniger als 1000 sind. ;) Tja, gelitten. Zahl steigt weiter. /me macht Panik wegen Dokomierfahrungen und Streut AniC-Geländesperrungsgerüchte *fg* <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lie-san: > XD Ich zitiere nur die Homepage und da steht nunmal dass die Vorverkaufskasse 90 und die Tageskasse 30-60 Minuten vor Einlass aufmacht. ;) Hab bisher nie erlebt, dass irgendwann mal ne Kasse pünktlich stand... "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für eure schnelle Antwort auf meine Frage :3 *seufz* Was soll ansonsten denn der unnötige Stress von einigen Personen wieder >.> Kassen werden schon öffnen und reinkommen werden wir auch |D Als wenn es so tragisch wäre, WENN es nicht pünktlich ist...vorallem weils RICHTZEITEN sind! Man hat also Puffer anhand der genannten Zeiten :P Also wenn es was ist, was einige Leute lernen müssen, dann ist es Zeit mitzubringen...bei jedem Arzt muss man Stunden warten...da wird man ein paar Minuten bei so einigen anderen Sachen hier ja auch NOTFALLS in Kauf nehmen können xDDD Sorry, falls ich gewisse evtl. scherzhaft gemeinte Aussagen hochbausche...in letzter Zeit wird nur soviel gemeckert überall! Ansonsten einfach ignorieren, bitte :P Ich FREU mich auf die AMiRu...es muss sich auch alles ja erstmal etablieren ^____^ Aber ich denke dass es schon klappen wird ;3 Tschakaaa an die Orga/Helfer/Helferinnen ;D ☆ How pathetic! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2011 08:51:47 | |||||||
|
||||||
| Nunja, vor 10:00 Uhr kommt eh kein Besucher rein. ;) |
|
![]() |
||||||
| Saturios: > Sofern dein Geld bei uns auf dem Konto eingegangen ist, bekommst du diese Woche noch die Bestätigungsmail. Wahrscheinlich gibts dann die Ticket-Codes gleich mit dazu. Naja, es sollte eingegangen sein. Meine Befürchtung ist nur, dass man es wegen dem vorgegebenen Betreff nicht zuordnen kann. Der ja lautet "Bestellung AMiRu 2011 – Vor- und Nachname". Da ist keine Nummer oder sonstiges. Und ich habe eben Angst, weil Namen sind ja leider nicht einzigartig (meine Kombination mit Vor- und Nachname gibt es 5 Mal in Deutschland), dass man schnell das verwechselt. Oder sich dann nun fragt, wer diese Person nun ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doofe Frage: Helfersuche-Thema ist Closed, oder?? |
|||||||
|
||||||
| Wie meinst du das? |
|
![]() |
||||||
| Saturios: > Wie meinst du das? Er <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2011 19:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Is richtig... Nur hab gelesen, dass die Bewerbungsfrist bis 28.05 war... Mein Kollege und Ich haben uns gestern beworben; hab das mit der Frist erst heute auf FB gelesen... |
|||||||
|
||||||
| Frist zählt nicht mehr, weil wir noch Helfer gesucht haben! Mittlerweile suchen wir aber auch nur noch Leute für unsere Security! |
|
![]() |
||||||
| Dafür hab ich mich beworben :)) Ich sprech das nochmal mit ihm ab, aber (wenn ihr uns noch nehmen würdet...) könntet ihr meinen Kollegen, den ich mit in der Mail genannt hab, auch mit in die Secu reinnehmen?? Ich schreib das heut abend rein, ob der das machen würde/will; muss jetzt erstmal zur arbeit... |
|||||||
|
||||||
| Gibt es eigentlich noch Karten an der Tageskasse?? |
|
||||||
| Mehr als genug! (>100) |