Zum Inhalt der Seite

Thread: AniMaCo 2010 in Berlin

Eröffnet am: 29.10.2009 11:41
Letzte Reaktion: 04.12.2010 22:22
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Ichirun 27.10.2010 22:53
Betreff: AniMaCo 2010 [Antworten]

nächstes jahr ist halloween an einem Montag - sollte also kein Problem mehr sein.

denke ich mal :P
Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?

Von:    Deathdreamer 27.10.2010 23:49

nächstes jahr ist nicht die animaco. sondern die mmc
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:    Shilen 28.10.2010 10:06

Ja man kann nicht alles haben XD
Ich finde es praktisch das es immer so um Halloween ist,weil dann die Leute nur halb so blöd einen nachsehen!

╔═══╗♫
║███║ ♥
║( o )║ ♫
╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3

Von:    HomerJay 28.10.2010 15:02
und die MMC ist nächstes Jahr mitte Oktober schon
Ich liebe 1000101

Von:    Lissa_ 28.10.2010 15:13

Gibt´s denn ewig lange Warteschlangen?
War noch nie auf ner AniMaCo o.o

Von:    Madaka 28.10.2010 15:17

> Gibt´s denn ewig lange Warteschlangen?
> War noch nie auf ner AniMaCo o.o

Ne... Da brauchst du dir keine Sorgen machen :) Aber 5-10 Minuten solltest du dir schon einplanen ;)

Von:    Tsuzuki 28.10.2010 15:46

berlin, berlin wir fahren nach berlin XD morgen auf zur Animaco ♥ haw wird das toll ° ^ °

Cosplays:

Freitag - South Korea (Hetalia) Fanartversion White Black
Samstag - South KOrea (Hetalia) Traditionell
Sonntag - noch kein plan XD"

Von:   abgemeldet 28.10.2010 17:13

ja morgen ist es so weit :D ich freue mich schon auf meine Naruto Truppe ^,^

Meine Cosplays:
Freitag: Sora [Naruto Shippuuden]
Samstag: Sora [Naruto Shippuuden]
Sonntag: Nicht dabei... ^^

Von:    HomerJay 29.10.2010 10:08
Also zu den Wartezeiten:

Realistisch gesehen dauert es schon immer ein bisschen, wenn du gleich am Anfang in dem Knäuel dabei bist. Wenn du nicht direkt um 15 Uhr da bist, dann hast du eigentlich keine langen Wartezeiten. Und wenn du ne Drei-Tages-Karte hast, dann kommst du Samstag eh rein ohne ewig anzustehen, sofern du Freitag dein Bändchen schon abgeholt hast ;)
Ich liebe 1000101

Von:    Madaka 30.10.2010 13:33

Für die Kurzentschlossenen:

Die Convention ist für heute ausverkauft!
Karten für Sonntag können ab morgen (31.10.10) gekauft werden.

Von:    Jonouchi 30.10.2010 16:02

> und die MMC ist nächstes Jahr mitte Oktober schon
Ganz genau. Frage mich allerdings wieso die dann schon so früh ist ô_o..

Jetzt zu dem "ausverkauft" Teil.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht davon, dass ihr tatsächlich den Kartenverkauf heute gestoppt habt.
Ihr gebt an, dass +2000 Besucher kommen können, sperrt dann aber den Kartenverkauf?

Hoffe in zwei Jahren gibt es dann ne größere Location, damit das nicht nochmal passiert ;).. (und ich wette es werden noch mehr Leute kommen, da sich die AniMaCo echt nen Namen gemacht hat)
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Von:    Madaka 30.10.2010 17:16

Wir sind einfach voll.
Und ab einer bestimmten Masse müssen wir aufgrund der Brandschutzbedingungen halt schließen.
Wir wissen ja, was in Duisburg passiert ist wenn man sich nicht an sowas hält ;)
Zuletzt geändert: 30.10.2010 17:34:29

Von:    Jonouchi 30.10.2010 17:56

> Wir sind einfach voll.
> Und ab einer bestimmten Masse müssen wir aufgrund der Brandschutzbedingungen halt schließen.
> Wir wissen ja, was in Duisburg passiert ist wenn man sich nicht an sowas hält ;)

Duisburg mit der AniMaCo vergleichen ist weit hergeholt, aber du hast schon recht.

Ja, deswegen hab ich dann ja auch aufgehört zu meckern xD.. und von ner größeren Location gesprochen xD~.
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Von:    MrGeneration 30.10.2010 22:44

Ich persönlich war sehr überrascht das der Kartenverkauf gestoppt wurde. Ich hatte nicht mit einen solch großen Ansturm gerechnet.

Bzgl. des Brandschutzes will ich aber behaupten, dass es im Falle eines Falles nicht gut gegangen wäre, weil das Gebäude teilweise wirklich überfüllt war.

Der Saal war fast dauerhaft komplett besetzt und man kam in den Gängen zeitweilig wirklich schlecht durch.

Soll nun natürlich nun kein Meckern darstellen, wollt es nur mal gesagt haben.

Von:   Kyashi 31.10.2010 02:54

Als ich das mit dem Kartenverkaufstopp sah, fand ich das schon scheiße wegen der weiten Anfahrt. Aber ich hatte ja doch nochmal "Glück" und bin für 2012 vor gewarnt und bestelle mir die Karte vorher :)

War ein Schöner Tag jedenfalls und das Wetter bzw. die Temperatur war auch genau richtig fand ich ^^
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:    HomerJay 31.10.2010 07:59
Die MMC ist mitte Oktober, weil die Schulferien nächstes Jahr anders liegen, zumindest so habe ich das in dem Gespräch verstanden.

Und zum Verkaufsstopp: Natürlich ist es schade, wenn die Con die Leute abweisen muss und sicherlich sind diese dann verärgert, aber wie auch schon erwähnt, war es einfach rappel voll und das obwohl ein Großteil der Leute im Hauptsaal war und sich das Bühnenprogramm angesehen hat. Ich finde in sofern muss man das einfach verstehen.

Zu einer größeren Location sei folgendes gesagt:

Je größer der Raum, desto teurer ist er. Und wenn es mehr Platz gibt, entstehen auch Mehrkosten durchs Programm. Sicher stößt die Animaco im Fontanehaus an ihre Grenzen und die Veranstalter wollen auch sicher mehr Leuten eine tolle Con bieten, aber die Frage ist auch, ob sich ein größerer Raum rein rechnerisch lohnen würde.
Ich liebe 1000101

Von:    Yuuki1992 31.10.2010 18:43
Hallo die animaco ist mal wieder zuende War echt toll und hat auch viel spaß gemacht
der games raum auch total aufgereumt und wir haben 1 dvd gefunden
also wer seine dvd vergessen hat kann mich gerne anschreiben und sie mir nähnen also bis bald wen sich nach 1er woche sich keiner meldet gebe ich die dvd den shop back

Von:    Lissa_ 31.10.2010 19:48

Kann mir jemand sagen, wer denn den Cosplay-Wettbewerb für Einzel und Paare gewonnen hat? Hab zwar zugeguckt aber konnte nicht bis zur Auswertung bleiben D:

Von:    Chocolina 31.10.2010 22:04

> Kann mir jemand sagen, wer denn den Cosplay-Wettbewerb für Einzel und Paare gewonnen hat? Hab zwar zugeguckt aber konnte nicht bis zur Auswertung bleiben D:

für einzel weiß ichs leider nich aber Paarwettbewerb hat die naruto gruppe mit itachi, deidara und sasuke gewonnen.
zweiter platz sind little britain geworden und den drtten weiß ich nich mehr xD
Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD

Von:    Deathdreamer 31.10.2010 22:07

einzel und par ist ein wb nicht zwei.. das heute war gruppencosplay...nicht paar.

Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.
Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:08:10

Von:    Chocolina 31.10.2010 22:30

> einzel und par ist ein wb nicht zwei.. das heute war gruppencosplay...nicht paar.
>
aaachso oookay dann weiß ichs auch nich sry xD
Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD

Von:    ImroesPhotography 01.11.2010 12:18
@Umeku-san: Den Dritten Platz hat (Video Nachschlag)
Startnummer 9 Fruits Baskets (falls ich das richtig geschrieben habe)...

War meine erste Convention, hat mich sehr gefreut soviele Coole und Interessante Menschen kennen zu lernen. Hoffe das ich bald mal wieder eine begutachten werde.

Erster Bericht ist auch schon Online (leider mit schlechtem Ton sorry) und es folgen demnächst noch weitere Fotos und Videos.
Berlin-Newsblog.de / FoVITIS.de

Von:    Tsuzuki 01.11.2010 12:25

die animaco war toll ♥ ^.^

Von:    Bambusbesen 01.11.2010 13:44

also animaco war geil, einziges manko war am samstag die - tut mir leid - schlechte ansage für das einzel und paarcos(wir wurden nur mit nicknames angesagt und nicht mal erklärt aus welcher serie wir kommen, geschweige denn, wen wir darstellen...) und unsere musik wurde komplett ignoriert und nicht gespielt... ach ja und die mikros waren sehr leise eingestellt.
sonntag dagegen war okXD
ღ Akatsuki Café ღ

Liegt Naruto tot im Schrank, sagt Akatsuki "Vielen Dank"

Von:    Sigi_san 01.11.2010 19:23
hey leute ^-^ ich hätt ma ne frage . . . am essensstand da wos curry gab war ein mädchen in orangenem kimono weis jmd ob sie auf animexx is oder i was? =P pls help ^-^

Von:    MiauPrincess 02.11.2010 09:39

Ich suche jemanden ;_; ein Junge namens Alex der Mikuo und Miku gecosplayt hat. Er war am FR und SA da zusammen mit einem Akaito dummerweise haben wir unsere Namen nicht aufgeschrieben von Mexx und jetzt finde ich ihn deswegen nicht hier. ^^; also ich hoffe das ihn jemand kennt und mir seinen Mexxnick sagen kann.

EDIT 03.11.: Er hat sich bei mir gemeldet hab ihn gefunden^^ freu
Miku Miku ni shite ageru!
Zuletzt geändert: 03.11.2010 11:58:28

Von:    Dural 02.11.2010 18:08

Wenn jmd gesucht wird sind die Fotogallerien ein guter anhaltspunkt. ich glaub ich hab schon ein männliches miku gesehen.

Was nett gewesen wäre: Wenn ihr schon euer Bühnenprogramm streamt, dann schreibt das doch auch hier ins Mexx rein. Ich glaube das viele, die gerne kommen würden, aber nicht können, nicht auf eurer seite nachschauen, sondern nur hier.
Wird das restliche Bühnenprogramm noch auf ustream oder YT oÄ geuppt? weiß da jmd was?

Von:    ImroesPhotography 03.11.2010 11:36

Also einige Streams gibt es seitens der AniMaCo wohl, habe ich auch erst durch die ConMon Gruppe bei FB erfahren.

Ich werde auch ein paar Auftritte bereitstellen mit der Zeit.

Von:    Katsuragi_Keima 03.11.2010 19:53
qq. Schwarze Weste verloren? Hat vielleicht wer mitgenommen? qq, hab bei den Fundsachen meine Weste nit gefunden wääh qq

Von:    MiauPrincess 04.11.2010 09:33

Wo findet man eigentlich die aufgenommenen Soundfiles vom Karaoke zum Download? Man konnte sich ja aussuchen auf dem Zettel ob man aufgenommen werden will oder nicht bloss wo man es dann runterladen kann frage ich mich. @-@''
Miku Miku ni shite ageru!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück