|
Eröffnet am: 29.10.2009 11:41 Letzte Reaktion: 04.12.2010 22:22 Beiträge: 279 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Antworten. Dann warte ich noch geduldig, bis es möglich ist sich anzumelden. Und entgegen den Aussagen, wir würden Panik machen, das tun wir, denk ich, nicht, es sind (nur?) noch 3 Wochen, da dachte ich einfach, dass man schon etwas finden kann. Aber wie gesagt, ich warte :) Liebe Grüße Ati ~☆ Die Welt ist eine Scheibe und alle lieben sich! ☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bezüglich der Waffen ne Frage: Ich würde für mein Cos ne Pfanne gerne mitnehmen. Also so ne richtige Pfanne, aber klein. Meine Frage nun: Dürft ich ne Pfanne mit auf die Animaco nehmen oder ist das verboten? Oó Strike fast, strike hard, but above all else strike first |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir (Das Cosplay Maiden Café) suchen noch zuverlässige (die natürlich auch Zeit haben) Helfer für die Animaco. Wenn du schon immer mal gerne in einem "Café" helfen wolltest, dann ist jetzt hier die Chance. :wink: Da wir natürlich immer ehrlich sind, möchte ich auch nix verschweigen. Ich persönlich liebe die Arbeit im Maiden Café (haha, wäre auch schlecht wenns anders wäre), aber trotz allem Spaß kann es teilweise ziemlich stressig sein. ^_^° Das sollte man wirklich nicht unterschätzen. Die meisten Helfer sind am Ende des Con Wochenendes immer völlig überrascht das man richtig Arbeiten muss. >.< Aber keine Angst, niemand wird den ganzen Tag versklavt. Wir haben ein Zwei-Schicht-System. Frühschicht von 11-16 Uhr und die Spätschicht von ca. 16-22 Uhr. Wobei das aber nur den Samstag <--den längsten Tag betrifft. Ansonsten dauert eine Schicht immer ca. 3-4 Stunden inkl. Pause. Das ist doch recht Human. Pro Tag ca. 4 Stunden Arbeiten und Leute bedienen. ^^ <---gilt natürlich nicht für mich und meinen Assistenten. Wir beide werden immer den ganzen Tag vor Ort sein. Also keine Angst, wir lassen niemanden im Chaos alleine. Was die Arbeit bei allen immer sehr begehrt macht, ist natürlich der freie Eintritt (an den Tagen wo du hilfst). Auch werden wir für Helfer Essen sorgen. Liebe Grüße, das Orga-Team vom Maiden Café Bei Interesse bitte bei mir (Daughter_of_Capulet) per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird es nun einen Bring & Buy auf der Animaco geben oder nicht ? Eine Antwort wäre echt nett! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedeutet der Buchstabe auf der Eintrittskarte etwas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo finde ich einen Lageplan für die Animaco ? |
|||||||
|
||||||
| Wurde in diesem Thread nun doch schon mehrfach geklärt. JA, es wird einen Bring und Buy-Bereich geben. Auch unsere Seite hilft weiter, auf der es eine Seite gibt, die über das B&B auklärt und auch ein Formular zur Verfügung stellt, dass der geneigte Verkäufer ausfüllen kann und soll http://www.animaco.de/bub.html LG silvermillenium > Wird es nun einen Bring & Buy auf der Animaco geben oder nicht ? > Eine Antwort wäre echt nett! www.dcm-cosplay.de Sei ein Held für 3 Tage! AniMaCo - Die Berliner Anime-Convention - www.animaco.de |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab noch eine 3-Tageskarte zu verkaufen. Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden^^ LG ~Zerooo~ -Viewer Discretion is advised- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein JA beantwortet aber nicht alle Fragen, daher hier erneut die noch nicht beantworteten Fragen. Kann man seine Sachen mitbringen und diese werden verkauft, von Helfern oder muss man sich selbst zum Verkauf hinstellen ? Wieviel Sachen darf man max. zum Verkauf mitbringen ? Geht was an Provison an die Animaco ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Berichten steht was von einer proffesionellen Musicaldarstellerin zur Eröffungsshow der Animaco, kennt man die oder ne ist es ne Unbekannte ? |
|||||||
|
||||||
| Was verstehst du unter Bekannt ? |
|
![]() |
||||||
| Ne Darstellerin von Stage Entertainment *____*. |
|||||||
|
||||||
| Kenn ich nicht... |
|
![]() |
||||||
| Von denen ist Tanz der Vampire, Wicked oder Tarzan und vieles mehr. |
|||||||
|
||||||
| Ach so. Stücke von den großen Bühnen. |
|
![]() |
||||||
| @ Yoshi Eine Darstellerin aus einer solchen Produktion kostet sicher einiges. Es gibt viele gute Leute, die dem breiten Publikum unbekannt sind. Also wohl nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann doch sein, deswegen die Frage oder hast du was mit Orga zu tun ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yoshi Nein, aber wie hoch ist die Chance so jemand auf einer solchen Veranstaltung anzutreffen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage aber die Animaco und nicht dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Toko http://de.wikipedia.org/wiki/Stage_Entertainment @ Yoshi Es gibt sicher viel zu tun vor so ner großen Veranstaltung und sich mit solchen Kindergartenfragen zu beschäftigen steht sicher nicht ganz oben auf der Liste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kümmer dich um dein Zeug und mach dich nicht wichtiger als du bist. Und hör auf mein Nick zu schneiden, es steht deutlich ein -no dran. Nenn dich ja auch net AI. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ YoshiNO Werd ERwachsen ! Kinder wie du sollten schon längst im Bett sein, um die Zeit. |
|||||||
|
||||||
| O_o AniMaCo wird zur Kinderveranstaltung... Ist es auf der MMC der selbe Fall ? |
|
||||||
| Danke für den Link. Wo ist da der Unterschied den Conventions ?_? |
|
![]() |
||||||
| Du nervst, die Frage geht nicht an dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Toko Gleiche Location, aber andere Orga, wechseln sich jedes Jahr ab Animaco - MMC - Animaco usw., klar ? |
|||||||
|
||||||
| Ein Name ist doch einfacher für die Besucher ?_? Muss man nicht verstehn ? |
|
![]() |
||||||
| @ Toko Ist halt so, es ist ein Congeheimnis ^.^. |
|||||||
|
||||||
| Wenn es sonst nix ist... |
|
||||||
| Wie komme ich am schnellsten von Berlin Hbf zum Fontane Haus ? Der Stadtplan von Berlin.de zeigt mir keine brauchbare Info an... |