Zum Inhalt der Seite

Thread: AniMaCo 2010 in Berlin

Eröffnet am: 29.10.2009 11:41
Letzte Reaktion: 04.12.2010 22:22
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    JemoKohiri 17.10.2010 15:20
Betreff: AniMaCo 2010 [Antworten]

> ich habe auch mal eine frage
> es ist gut möglich, dass sie hier zwischenzeitig schon einmal gestellt wurde
>
> gibt es eigentlich auch eine garderobe, wo man seine sachen abgeben kann?
> von den umkleidekabinen hatte ich schon was gelesen, nur zu der garderobe noch nichts gefunden
>
> danke schon mal ^^

ja, die gibt es.
die ist direkt unten bei den toiletten.
auf der einen seite für sachen und auf der anderen für koffer.
kostet glaube nen euro pro stück.
http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke!

Von:    AB_the_diablo 17.10.2010 16:18
> > ich habe auch mal eine frage
> > es ist gut möglich, dass sie hier zwischenzeitig schon einmal gestellt wurde
> >
> > gibt es eigentlich auch eine garderobe, wo man seine sachen abgeben kann?
> > von den umkleidekabinen hatte ich schon was gelesen, nur zu der garderobe noch nichts gefunden
> >
> > danke schon mal ^^
>
> ja, die gibt es.
> die ist direkt unten bei den toiletten.
> auf der einen seite für sachen und auf der anderen für koffer.
> kostet glaube nen euro pro stück.

das stimmt - die Gaderoben und Umkleiden befinden sich im Untergeschoss links neben dem Haupteingang

Von:    silvermillenium 17.10.2010 21:40
Das ist komisch, weil ich hab mir gestern nochmal bestätigen lassen, dass alle bisherigen E-Mails bearbeitet wurde. Vllt ist sie doch nicht angekommen.

Bist Du so gut und schickst die Mail nochmal?

Liebe Grüße,
Konstantin Hennig

> @silvermillenium: hm.. bisher hab ich noch keine E-Mail bekommen >___<, is ja meine Frage, ob sie überhaupt angekommen ist, aber müsste sie eigentlich..

www.dcm-cosplay.de

Sei ein Held für 3 Tage!
AniMaCo - Die Berliner Anime-Convention - www.animaco.de

Von:    Luftpirat 18.10.2010 19:09
Hey,

hätte vielleicht einer von euch Interesse an einer "Held für 3 Tage"-Eintrittskarte?
Mir ist die Lust auf die Animaco vergangen, ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit doch nicht hinfahren, deshalb wollte ich schauen, ob ich das Ticket los werde, bevor es ungültig wird.
Interessenten können mir gerne eine ENS schreiben, dann können wir das mit der Post und dem Preis auch klären. *g*

Edit: Ticket wurde verkauft! ^^

Zuletzt geändert: 22.10.2010 14:53:02

Von:    Taya 18.10.2010 21:23

ich wunder mich warum es kein Vocaloid Fantreffen gibt ö.ö

Von:    _Kiyomi-chan_ 20.10.2010 13:56

Hallo :)
Bin geradwe bei der ENS auf den "Muttizettel" gestoßen.
Bin zwar nichtmehr minderjährig, aber mich interessiert trotzdem: muss jeder, unter 18, diesen Zettel ausgefüllt dabei haben?
Lg
Kiyomi

Von:    silvermillenium 20.10.2010 14:08
Hallöchen,

natürlich muss nicht jeder unter 18 diesen Zettel ausfüllen lassen. Er betrifft vor allem die Abendstunden.

Laut Jugendschutz müssen ab 22 Uhr alle unter 16 von der Con bitten. Wenn diese mit einer benannten Aufsichtsperson länger bleiben wollen, dann können die Eltern den Zettel ausfüllen und damit ein längeres Bleiben erlauben.

Liebe Grüße,
Konstantin Hennig

> Hallo :)
> Bin geradwe bei der ENS auf den "Muttizettel" gestoßen.
> Bin zwar nichtmehr minderjährig, aber mich interessiert trotzdem: muss jeder, unter 18, diesen Zettel ausgefüllt dabei haben?
> Lg
> Kiyomi

www.dcm-cosplay.de

Sei ein Held für 3 Tage!

Von:    Michiaki 20.10.2010 22:20

Jo, da die beiden wohl doch nicht kommen können,
verkaufe ich
2x 3-Tagesticket

Bitte per Ens melden.

Wenn die Zeit reicht, wird es zugeschickt, bei Berlinern vor der Con übergeben oder direkt auf der Con vor dem Fontanehaus.

Von:    Madaka 21.10.2010 09:37

Vergesst nicht die Zeitumstellung vom 30. auf den 31.10.
Nicht, dass ihr ne Stunde vor Öffnung am Sonntag vor der Tür steht ;)

Von:    Dorimukyatcha 21.10.2010 22:54

>ich wunder mich warum es kein Vocaloid Fantreffen gibt ö.ö

Gibt es glaube ich doch. Irgendjemand aus meiner Kontaktliste hatte sich zumindest bei einem eingetragen. Wenn es noch nicht drin ist, kommt es wohl noch - ist anscheinend noch nicht freigeschaltet ^^
Zuletzt geändert: 21.10.2010 22:55:31

Von:    Taya 22.10.2010 18:19

achso okay danke für die Info :D

Von:    LiberaMe 22.10.2010 20:43
Hallo,
da meine Freundin leider doch nicht mit zur AniMaCo kommen kann(und ich jetzt ganz alleine ins große Berlin fahren muß*sniff*),habe ich noch eine Held für 3 Tage Karte abzugeben.
Bei Interesse bitte per Ens melden,dann können wir Versand und Preis absprechen.
Viele Grüße
LiberaMe

Von:   abgemeldet 24.10.2010 11:55

danke an JemoKohiri und  AB_the_diablo für die Antwort !!!

XD

˙·•●★ღ . ヴィドール . ღ★●•·˙

Von:   abgemeldet 24.10.2010 16:46

Hat sich deke ich erledigt.
^^
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope
Zuletzt geändert: 26.10.2010 20:51:18

Von:    Nikky 24.10.2010 19:06

Kannst dich ja mal an abgemeldet oder TabiToast wenden. <3
Die suchen noch Karten!
Music, can't life without. It's my Love.
I know now you're my only hope. ღ

Von:   abgemeldet 24.10.2010 22:44

ich hätte mal ne frage zu den workshops
kann man da einfach so reinschneien und mit machen, oder is das i-wie mit anmeldung bei begrenzter platzzahl und ähnlichem?

schon mal danke für antworten ^^#

Von:    AB_the_diablo 25.10.2010 01:30
> ich hätte mal ne frage zu den workshops
> kann man da einfach so reinschneien und mit machen, oder is das i-wie mit anmeldung bei begrenzter platzzahl und ähnlichem?
>
> schon mal danke für antworten ^^#

in der Regel stehen die Workshops für jeden offen - ggf. wird es am Info-Point eine Anmeldung geben

allerdings gibt es nur in Bezug auf Aquarell am Freitag sowie dem Plüshi-Näh-WS am Samstag eine wirkliche Teilnehmerbeschränkung, da hier nur eingeschränkt Materialien zur Verfügung stehen

Von:    AB_the_diablo 25.10.2010 01:32
Doppelpost ^^°
Zuletzt geändert: 25.10.2010 01:34:49

Von:    Marzipantortchen 25.10.2010 15:55
hat sich schon erledigdt sorry ^^"
Zuletzt geändert: 25.10.2010 18:24:51

Von:    Ric0 25.10.2010 16:25
verkaufe noch eine 3 tages karte für die animaco!
bei Interesse ENS an mich ^^

Ticket Verkauft ^^
#### visit www.key-gfxplanet.de.vu ####
Zuletzt geändert: 27.10.2010 21:36:29

Von:    Takeo 25.10.2010 18:44
Hallo AniMaCo Fan´s
Verkaufe auch noch eine "Held für Drei Tage" Eintrittskarte
Preis: VB / Versand: Express

Bei Interesse einfach mal per ENS melden :)

Ich wünsche euch viel Spaß, Takeo ^-^

- KARTE IST VERKAUFT !!! -
Zuletzt geändert: 26.10.2010 20:37:58

Von:    Takanari 26.10.2010 08:58

Scheint sich erledigt zu haben. :-(
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 - ever
Zuletzt geändert: 26.10.2010 22:50:47

Von:    osi 26.10.2010 17:30
http://www.ad-hoc-news.de/vollsperrung-des-berliner-rings-behindert-verkehr-am--/de/News/21683018

vllt für leute die mit auto fahren wollen interessant

Von:    HomerJay 26.10.2010 22:43
> Ich verkaufe eine Sonntagskarte. Ich würde die Karte vor Ort Samtsag abend übergeben. Es handelt sich um eine 3-Tageskarte, aber ich kann am Sonntag nicht, deswegen dieser Ablauf.

Das solltest du noch einmal mit nem Veranstalter abklären. Ich bin mir nicht so sicher, dass das so klappt.
Ich liebe 1000101

Von:    Takanari 26.10.2010 22:49

> > Ich verkaufe eine Sonntagskarte. Ich würde die Karte vor Ort Samtsag abend übergeben. Es handelt sich um eine 3-Tageskarte, aber ich kann am Sonntag nicht, deswegen dieser Ablauf.
>
> Das solltest du noch einmal mit nem Veranstalter abklären. Ich bin mir nicht so sicher, dass das so klappt.

Ich hab schon geschrieben bekommen, dass es dort Bändchen gibt. Also wird es wohl nicht gehen. Das wusste ich nicht. Bei anderen Cons geht es ja. Dann heißt es wohl Pech gehabt.
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 EVER

Von:    silvermillenium 27.10.2010 08:30
Hallöchen,

wer kurzfristig Lust hat, an einem der AniMaCo-Cosplaywettbewerbe teilzunehmen, der kann sich auch auf der Con noch anmelden.

Aber beachtet bitte die Fristen:

Freitag: Anmeldung bis 17:30 Uhr am Info-Point möglich
Samstag: Anmeldung bis 13:15 Uhr am Info-Point möglich
Bild vom Originalcharakter muss trotzdem mitgebracht werden
Sonntag: Anmeldung bis 12:15 Uhr am Info-Point möglich
Bild vom Originalcharakter muss trotzdem mitgebracht werden

Liebe Grüße,
Konstantin Hennig
Sei ein Held für 3 Tage!
29. - 31.10.2010 in Berlin

Von:    Bambusbesen 27.10.2010 09:03

müssen wir auch bilder mitbringen, wenn wir die schon an die animaco geschickt haben?
weil mir geschrieben wurde, das ist nicht mehr nötig.

ღ Akatsuki Café ღ

Liegt Naruto tot im Schrank, sagt Akatsuki "Vielen Dank"

Von:    HomerJay 27.10.2010 12:23
So wie ich das lese müssen nur Leute die Bilder mitbringen, die sich vor Ort anmelden und nicht schon online angemeldet sind. Also sollte es auf dich nicht zutreffen.
Ich liebe 1000101

Von:    Madaka 27.10.2010 14:13

Wie Homer es schon richtig erkannt hat brauchst du kein Bild mehr mitbringen, wenn du dies bei der Online Anmeldung schon getan hast :)

Von:    Rinyan 27.10.2010 17:33
also ... ersteinmal wünsche ich allen helfern und orgas ein gutes gelingen und allen besuchern viel spaß auf der animaco.
mein eigentliches anliegen ist jedoch, dass ich im forum kein topic sowas wie "wünsche und anregungen" gefunden hab und mir von der animaco auch niemand helfen konnte, also muss ich es jetzt hier posten, was wohl n längerer eintrag wird. meine vorschläge sind ersteinmal ein topic zum thema "wünsche und anregungen" im forum zu posten xD. dann würde ich auf der homepage vll. noch die händler und essensstände i-wie eintrage, die hab ich dort nämlich nit gefunden, obwohl es für die conbesucher ja auch ne wichtige sache is wer da so vor ort is. wahrscheinlich sind sie ja woanderst aufgeführt, aber die info bekommt man erst hinterher und ich zb. würde das schon gern vorher wissen.
und dann noch ne sache, die mehr oder weniger von ner bekannten von mir kommt; sie kann nämlich nur am samstag vormittag kommen, weil eine freundin von ihr am abend ne halloweenparty schmeißt und ich denke sie wird nit die einzige sein, die dieses termin problem hat, ich hab mir schon vorher gedacht, dass es etwas ungünstig ist die animaco aufs halloween wocheende zu legen. ich weiß, dass sie immer um den zeitraum ist, aber eventuell können halt einige wegen halloween nit zur con kommen und es kam für mich immer so rüber, als wenn ihr möglichst viele besucher haben möchtet und es is ja auch für die leute doof, die eig. kommen wollen, aber wegen dem termin nit können. es wurde mir gesagt, dass ihr damit noch nie probleme gehabt hättet und das noch nie jemand gesagt hätte er könne nit kommen wegen halloween etc. ... is ja auch ok, ich wollt es euch einfach nur mal gesagt haben, weil mir das aufgefallen is und ne bekannte deswegen nur kurz vorebeischauen kann.
ich hoffe ich hab euch jetzt nit verärgert mit meinem beitrag(ihr habt ja immoment genug stress), aber von der animaco wird immer gesagt ideen und anregungen zur verbesserung sollen immer angesprochen werden und das lag mir halt aufm herzen. wenn sich jemand von der orga das durchgelesen hat kann er das auch gerne löschen oder mich auffordern es zu löschen (es nimmt ja auch ne menge platz weg), ich will halt einfach nur das die animaco n erfolg wird und sie weiterhin auch erfolgreich bleibt.
danke fürs durchlesen ... Onbu
Zuletzt geändert: 27.10.2010 17:58:10

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück