Zum Inhalt der Seite

Thread: AniMaCo 2010 in Berlin

Eröffnet am: 29.10.2009 11:41
Letzte Reaktion: 04.12.2010 22:22
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    _AssTrainerin_Niya_ 16.02.2010 16:54
Betreff: AniMaCo 2010 [Antworten]

ich weiß nicht wo ich es fragen sollte, irgendwie find ich nichts~ ... darum mach ich das einfach hier XDDD'

ich hätte so gerne mal einen NDS Taiko-Wettbewerb XDD
ich fänd das voll cool x33
*Meccha Taiko no Tatsujin DS lieb*
XDDD

Von:   abgemeldet 19.02.2010 20:08
Ich war bis jetzt nur auf der MMC in Berlin.
Noch nie auf der AniMaCo^^'
wie darf ich mir das vorstellen?
läuft das ähnlich wie auf der MMC ab ?
oder gibt es da weniger Verkaufsstände etc?^^
und wenn die Karten im März zum Kauf bereit stehen?
fängt das dann auch bei 10 € an und geht immer weiter aufwärts? :)

Von:    Ichirun 19.02.2010 21:09

> ich weiß nicht wo ich es fragen sollte, irgendwie find ich nichts~ ... darum mach ich das einfach hier XDDD'
>
> ich hätte so gerne mal einen NDS Taiko-Wettbewerb XDD
> ich fänd das voll cool x33
> *Meccha Taiko no Tatsujin DS lieb*
> XDDD

für wii oder ps wäre auch okay (bzw besser haha)
bzw die hatten letztes mal für 5 minuten taiko für ps stehen.
Keine ahnung ob nur für die kamera; jedenfalls dürfte ich danach auch noch einmal spielen.
Dann wurde es gnadenlos abgebaut D:
immer dieses ddr =3=
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)
Zuletzt geändert: 19.02.2010 21:09:41

Von:    _AssTrainerin_Niya_ 20.02.2010 20:57

echt? oo' hab ich nicht mitbekommen ><
aber ich mein ja auch für den NDS ... weil ich mir nicht vorstellen kann das so viele ne taiko-trommel zu hause haben XDDD um an einm WB teilzunehmen @@'

weiß nicht...ich fände es cool wenn es sowas geben würde x33

Von:    Farbenfieber 16.03.2010 15:26

Hallöle~

Wieviel würde denn eine Karte Kosten?

Von:    AB_the_diablo 19.03.2010 00:24
> Wieviel würde denn eine Karte Kosten?

folgende Preisstaffelungen gibt es

Tageskarte: 12€ 3-Tageskarte: 25€ (22.03. - 30.04.)
Tageskarte: 15€ 3-Tageskarte: 30€ (01.05. - 31.07.)
Tageskarte: 18€ 3-Tageskarte: 35€ (01.08. - 30.09.)
Tageskarte: 20€ 3-Tageskarte: 39€ (01.10. - vor Ort)

Von:    Shilen 19.03.2010 16:21

Wie macht man das denn wenn man Gutschein gewonnen hat!?Da steht ja das ich die 25€ auf das Konto überweisen soll,aber es mit den Gutschein nur die Hälfte!(hab bei der Bestellung bei "Kommentare" natürlich angegeben den Code)
╔═══╗♫
║███║ ♥
║( o )║ ♫
╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3

Von:    Mitsubachii 20.03.2010 16:46

ich hab da mal ne frage
ich geh nur samstag und sonntag muss ich dann 2 mal tageskarten kaufn oda trotzdem ne 3-tageskarte?

LG
misamisa

Von:    silvermillenium 21.03.2010 22:35
Das Bestellscript verarbeitet die Codes nicht automatisch. Überweise daher bitte nur die Hälfte ^_~.

Lieb Grüße,
Konstantin

> Wie macht man das denn wenn man Gutschein gewonnen hat!?Da steht ja das ich die 25€ auf das Konto überweisen soll,aber es mit den Gutschein nur die Hälfte!(hab bei der Bestellung bei "Kommentare" natürlich angegeben den Code)

www.dcm-cosplay.de

Ihr seid die Con!
AniMaCo - Die Berliner Anime-Convention - www.animaco.de

Von:    silvermillenium 21.03.2010 22:37
Leider bieten wir derzeit keine 2-Tageskarten an. Daher hast Du die Option auf 2 Tageskarten oder eine 3-Tageskarte, bei der du den Dritten tag fast geschenkt bekommst.

Liebe Grüße,
Konstantin

> ich hab da mal ne frage
> ich geh nur samstag und sonntag muss ich dann 2 mal tageskarten kaufn oda trotzdem ne 3-tageskarte?
>
> LG
> misamisa

www.dcm-cosplay.de

Ihr seid die Con!
AniMaCo - Die Berliner Anime-Convention - www.animaco.de

Von:   abgemeldet 22.03.2010 18:26
Ich freu mich riesig, gehe zum ersten mal da hin (weil ich Karten gewonnen habe für drei Tag), weis aber nicht wie ich da hinkommen soll,. weil ich aus Leipzig komme^^

Werde es schon irgendwie finden *lol*

Vielleicht gibt es hier jemand aus Leipzig, der da auch hingeht und auch von Freitag bis Sonnatg unterwegs ist.

Von:    Tatakai_Neko_Miyu 25.03.2010 18:04

hallo ^^
ich (mitglied vom cafe) will mich jetzt auch mal zum thema Cosplay Maiden Cafe äussern ^^

also die beschilder war mieserabel!!! wir haben der mmc-leitung immer wieder gesagt, das uns keiner findet und wir die schilder benötigen. von uns haben auch viele vorne vor dem saal auch noch leute angesprochen, das wir da sind.

das Cosplay Maiden Cafe wird dieses jahr auch auf der animaco sein.

Von:    Shilen 26.03.2010 10:22

Die beschilderung war wirklich dürftig,ich gebe zu das wir es nach 5min suchen aufgaben zu dem Café >.<

Aber dieses Jahr muss ich hin,sonst Ärger ich mich wieder nur ^.^ Genauso wie zu den anderen tollen Sachen die man immer verpasst weil sich die eigene Gruppe lieber nur an einen Fleck aufhält xD Werde sogar mein erstes Cosplay machen xD
╔═══╗♫
║███║ ♥
║( o )║ ♫
╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3

Von:    Lotosdragon 04.04.2010 19:59

Gibt es auf der AniMaCo eine Zeichnerallee?
War auf der MMC vertreten (kommendes Wochenende noch auf der MiCoRo) und würde das gern nocheinmal machen ^^

Von:    AB_the_diablo 06.04.2010 22:44
> Gibt es auf der AniMaCo eine Zeichnerallee?

es wird einen Bereich bzw. eine Anzahl von Tischen für Zeichner geben - am besten wendest du dich zwecks Bewerbung an info@animaco.de

wir können allerdings nicht versprechen, für alle Zeichner einen Tisch zu haben und werden uns, wenn die konkreten Planungen feststehen, hierzu noch äußern

Von:    HikaDreams 25.04.2010 20:54
Hat jemand eine Idee wo ich und meine Freundin übernachten könnten? Ich habe schon nach Hotels gesucht aber nichts günstiges gefunden.
Hat einer einen Vorschlag?? Biiiiteee?

Liebe verzweifelte grüße
Hika und Sui

Von:    Matsukaze 25.04.2010 23:04
also ich empfehle dir jetzt einfach mal das http://www.wombats-hostels.com/de/berlin/ <-- kenn das in berlin leider net, nur das in münchen, gehe aber mal davon aus, dass es auch gut sein wird und die preise sind auch ok! ^^

Von:   abgemeldet 27.04.2010 05:33
Also ich werde mir heute ne Karte kaufen :D
hehe ich werde mit meiner Gruppe nur am Samstag da sein^^' (also ob der Rest meiner Gruppe noch am Freitag oder Sonntag da ist, bezweifle ich^^)

Von:   abgemeldet 27.04.2010 18:15
*freu*
also ich habe mir heute die Karte besorgt :D
also ich bin dann am Samstag da^^

Von:   abgemeldet 28.04.2010 10:46
Verkaufe zwei Eintrittskarten für drei Tage.

Hab die mir gehohlt mit meiner Freundin und können doch nicht hingehen, weil wir arbeiten müssen.

Bei interesse einfach ne ENS schreiben, bitte gleich mit Preisvorschlag =)

Lg Isa

Von:   abgemeldet 29.04.2010 09:50

Ich möchte unbedingt das Maidcafé sehen! Bitte bringt mich dort hin^^

Von:   abgemeldet 04.05.2010 06:04
Wird denn wieder ein Maidcafé stattfinden?
und wenn ja, werden da auch diese leckeren Puddings und Kuchen verkauft die man aus Animes kennt?? *___*

Kuchen: http://www.ifood.tv/files/Japanese_Christmas_Cake_2.jpg

Pudding: http://farm4.static.flickr.com/3569/3353167811_c9c9e18a65_o.jpg
(Solange der auch nit mit Tartrazin gefärbt wird, bin ich dabei :D)

Von:    Matsukaze 04.05.2010 09:09
also letztes jahr hatten se ganz viel leckere sachen, vielleicht net das was du da gezeigt hast (das erste sieht aus wie ne erdbeertorte und das zweite wie vanillepudding ^^;) aber papageienkuchen, brownies und muffins waren auf jedenfall bei und soweit ich das sagen kann alles auch sehr lecker! ^^

Von:    Katsuragi_Keima 05.05.2010 21:20
Na Leutchen, was für Cosplays habt ihr dann an *-*? =o.
Brauch foto von jedem einzelnen :D
Meine Liste :
freitag Sebastian - Kuroshitsuji
samstag Toshiro - gintama <--- Cos Wettbewerb, anfeuern ^-^
sonntag Ulquiorra (Released Form mit Flügel - Bleach

Von:    Tatakai_Neko_Miyu 16.05.2010 20:02

Hallo KyuubiSora!

Es wird auf jedenfall wieder Kuchen und Knabberzeug und Süßes geben.
Deine Vorschläge sehen echt lecker aus, aber wir haben leider keine Kühlvitrine um den Sahnekuchen oder Pudding richtig zu lager und damit er nicht über den Tag schlecht wird.
Wir versuchen auf jedenfall wieder tolle Sachen fürs Cosplay Maiden Café zu kriegen, so das für jeden was dabei ist ^^

Von:    Schwabbelpuk 17.05.2010 20:36
Hey!
Eigentlich hatte ich auch vor, mit 3 Freunden, auf die Animaco zu gehen, aber diese 3 können jetzt doch nicht...x.x
Ist natürlich doof, weil ich schon das Ticket bestellt habe und eigentlich verdammt gerne hätte gehen wollen...<.< Aber alleine machts bekanntlich keinen Spaß... .__.
Naja...mal kurz gesagt, ich bin Itachi-Cosplay und villeicht sucht ja eine Naruto-Cosplay Gruppe noch einen...xD
Wie auch immer...mal sehen, was draus wird o.o'
glg.: Ita-san

Von:   abgemeldet 17.05.2010 22:15
@Ita-san16
Deine Bitte wurde erhört ;D
hab dir ins GB geschrieben^^ musst denn nurnoch da bescheid sagen, wenn du Interesse hast! ^-^

Soo, ich hätte jetzt mal noch ne andere Frage bezüglich der AniMaCo und den Toiletten X'D
wenn man in echt ein Mädchen ist aber einen Jungen sooo gut cost, das man auch wie ein junge aussieht^^''' (sollte man dann trotzdem das Mädchenklo nutzen oder aufn Herrenklo gehen? x3)
(auf der MMC 2009 wurde ich fürn Jungen gehalten Ö_Ö!!)
Ich will nur nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt, wenn das so einige sehen xD un so versönlich meine Oberweite zu zweigen etc. das ist do au nit so das Wahre, oder? x3

Von:    AB_the_diablo 18.05.2010 23:00
> Soo, ich hätte jetzt mal noch ne andere Frage bezüglich der AniMaCo und den Toiletten X'D
> wenn man in echt ein Mädchen ist aber einen Jungen sooo gut cost, das man auch wie ein junge aussieht^^''' (sollte man dann trotzdem das Mädchenklo nutzen oder aufn Herrenklo gehen? x3)
> (auf der MMC 2009 wurde ich fürn Jungen gehalten Ö_Ö!!)
> Ich will nur nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt, wenn das so einige sehen xD un so versönlich meine Oberweite zu zweigen etc. das ist do au nit so das Wahre, oder? x3

da in diesem Falle immer noch das Geschlecht entscheidend ist, wirst du wohl oder übel mit der Damentoilette Vorlieb nehmen müssen

ich denke die Herren würden es nicht gerne sehen, wenn (verkleidete) Damen auf der Herrentoilette herumlaufen ;)

Von:   abgemeldet 20.05.2010 06:50
ok :)

da ist was dran xD
Dankeschön, für die Antwort ^^
Zuletzt geändert: 20.05.2010 06:51:20

Von:    Meredy 08.06.2010 11:14

wie siehts eigentlich mit regeln zum cosplay aus, was waffen angeht? larp-waffen (schaumstoff + fiberglaskern) ok, pappe ok, alles andere nicht ok, oder wie läuft das ab?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück