|
Eröffnet am: 02.07.2009 14:52 Letzte Reaktion: 19.08.2009 20:03 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Die Flagge soll für das "Where is Hetalia"-Tanzvideo sein. <3 Aber Fahnenstangen sind immer gut *__________* ! |
|||||||
|
||||||
| xDD Naja, ich bin in Düsseldorf einquartiert, meine S-Bahnhaltestelle ist Kettwig Stausee und ich bin da bei den Eltern des Freundes meiner Mutter xD |
|
![]() |
||||||
| > xDD Naja, ich bin in Düsseldorf einquartiert, meine S-Bahnhaltestelle ist Kettwig Stausee und ich bin da bei den Eltern des Freundes meiner Mutter xD Achso XD Ich dacht schon du gehörst zu den Wagemutigen, die die Nacht gern am HBF durchmachen Dx 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
||||||
| Nein, nein, sowas hab ich noch nie gemacht^^ Aber bin nunmal nicht gern allein und poste deshalb n Angebot an die ganzen anderen Hetalia-Suchtis hier xD |
|
![]() |
||||||
| Nächte am HBF? Oh, alte Zeiten. *seufz* Ja gut, dann bringe ich meine Fahne mit. Ich hoffe die reicht aus; groß ist sie, nur halt abgenutzt. |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe nur, ich verpasse den Bus/ Zug morgen nciht, sonst bin ich um 9:32 da xD |
|
![]() |
||||||
| Ich schicke jetzt noch kurzfristig einen "würdigen" Vertreter von mir ins Rennen.. Wird morgen mit Hielo ankommen xDDDI can be your hero.. Call: 0800 - HERO-SAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachträglich noch einmal an ALLE: Schweiz und ich wollten ein cooles Video zu dem Event machen und deswegen wollten wir fragen, ob ihr vielleicht ein paar coole/witzige Zitate habt, die an diesem Tag gesagt wurden ^.^ Wär ganz lieb, wenn ihr das dann schreiben könntet <3333 Mit freundlichen Grüßen Liechtenstein ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja bei der Quizfrage waren so einige Witze dabei xD Abgesehn von den Polenwitz war da noch das mit dem Ikea-katalog~ Müsstest die Orga fragen, wie die Frage nochmal war xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage war: Aus welchem Land kommt auflagenstärkste drucksache der Welt? (und was ist es?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persönlich fand ich die Königsberg Frage an Team Preußen episch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Persönlich fand ich die Königsberg Frage an Team Preußen episch XD *hust* Das haben wir perfekt gelöst ! 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Na ja... Wer verwechselt schon das goldene Dreieck mit den Tigerstaaten? Epic fail für China (und Korea - wenn, dann reiße ich dich mit in meinen Tod! >D). Und das ganze gibt's auf Band. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Königsberg-Sache und Ore~samas Antwort Ja, haben wir wohl û0û Das war voll nicht Ore~samas³ Schuld! ⊱ Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst ⊰ ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 19:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn das nochmal o__o @Reffie Danke für die Frage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samma... wie kommt es eigentlich dass sich schon Leute auf meiner Gallerie eingetragen haben obwohl die noch gar nicht freigeschaltet ist? O_o Außer Korea der ich den Link gegeben hab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die Leute Korea gestalkt haben? |D *hust* Erm... Also zu Samstag... Es war so absolut toll <333 Ich hab ja echt Bedenken gehabt, dass sich die Fahrt nicht lohnt falls es regnet oder so- aber es war einfach genial und hat richtig Spaß gemacht *____* (Auch wenn Belgien und ich so wundervoll hingefallen sind, dass mir jetzt noch der Knöchel wehtut %D) Meinen Respekt an Chala (du kannst ganz TOLLE Flaggen malen °O°) und Norwegen und alle anderen Helfer auch, ihr habt das alle toll gemacht- und das Chaos FAST gebändigt gekriegt xD <3 Und- ach, sowieso an alle. *overflowing with love* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (Auch wenn Belgien und ich so wundervoll hingefallen sind, dass mir jetzt noch der Knöchel wehtut %D) Macht euch nichts drauß, ich hab von meinem epic Sturz ganz am Anfang auch das Knie voll angeschwollen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =__= der Polenwitz war alles andere als like totally awesome... Na jedenfalls wollte ich viltl. auch ein Vid machen hoffe niemand hat was gegen aber erst wenn mehr Gallerien freigeschaltet sind :) Und nochmal ein ENtschuldigung an einiege mit den ich noch was unternehmen wollte ,leider nicht dazu gekommen bin weil ich mir wegen Toris und später Francis Sorgen gemacht habe Unnnnddddd~~~~ Noch ein dankeschön an den Admin für den like totally awesome Tag<3 |
|||||||
|
||||||
| Heyy, Aniki, jetzt ist das also auch meine Schuld? xD Das war aber so toll, wie du so überlegt hast und diese Musik... einfach super gepasst hat! XDDD @Feliks Ich würd mich super über'n Video freuen! Ach übrigens, ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, aber "O_O Alle nehmen irgendwelche Flaggen oder verdecken sich irgendwie und Korea zieht sich erstmal in aller Öffentlichkeit aus!" (Oder so ähnlich xDD)... Dazu: Ich hab gar nicht mehr drüber nachgedacht und mich einfach ausgezogen, sorry xDD UND: Es war einfach toll mit euch allen und ich würde mich so freuen, wenn wir so ein Treffen nochmal irgendwie wiederholen könnten... :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich fand es auch total awesome *___* Hat super spaß gemacht mit euch allen und das essen war leckerchen und ihr wart alle soooooooooo lieb *___* Und hach es war toll <3<3<3<3 *euch alle umplüsch* Nur schade das ich so früh gehen musste und die ganzen schönen Fotos verpasst hab Q____Q Ich freu mich auf die Videos <3 *mit herzchen und glühbirnen werf* -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=239773&tseite=-1&force_linear=1#/165057/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=102299 eine Gallerie zwar net so viel aber naja :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da die ewig brauchen um die Galerie freizuschalten post ich auch ma meinen Link: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=102246&seite=0 |
|||||||
|
||||||
| Geile Bearbeitung... Paint? xD Ist aber ne tolle Gallerie, Feliks :D Ich würd übrigens voll gern das Video sehen, das Toris gemacht hast, als du dich die ganze Zeit versprochen hast als du Warschau zu meiner Hauptstadt gemacht hast xD |
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=102291&seite=0 Poste auch mal den Link... Die Stalkerfotos am Anfang hat meine Mutter gemacht xD ... Sind eigentlich nur ganz wenig richtige^^' |
|
![]() |
||||||
| >w<;;;;; hejjjj~~!! *alle umglomp* Danke für das ganze Lob ;u;''' Fotos + Eventbericht + Videos + Liste von den belegten Plätzen kommen noch die Woche irgendwann ;0; sorry *late Admin is late* .... fffft~ es war so viel Liebe und ich bin so froh und erleichtert dass alles gut geklappt hat und ich muss mich einfach nochmal bei allen bedanken. Ihr habt euch super verhalten und ohne euch Teilnehmer wär's noch mehr in die hose gegangen als ohne Admin, ne? |D also ... *mega tollen Denmark hut vor euch zieh* u___u *verbeug* DANKE!! Ich plan übrigens schon ne Fortsetzung |D;;;;; ... d-das dauert aber wohl noch~ naja .. mal sehn. ... jedenfalls war es toll und .. und ... *overwhelmed by love* T____T;; fff~ lol ;;;; danke an alle die geholfen haben und an ale die da waren und entschuldigung an alle die sich verletzt haben oder irgendwie Stress hatten wegen dem Treffen ;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chala! Du bringst uns gleich alle zum heulen ;A;! Du brauchst dich nicht zu bedanken, WIR sollten usn bei dir herzlich bedanken <3 Und wir freuen uns (bestimmt) sehr drauf, dass eine Fortsetztung stattfinden soll Auch wenn es noch etwas lange dauern könnte...egal, wir freun uns <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich auch bedanken: Ich wurde nämlich heute in der Schule gefragt, wie viele Einwohner Russland hat und hatte dank euch eine Antwort parat. :D 私は正義だ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das ist doch mal was xDDD Was man nicht so alles lernen kann ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jaaah, Chala, es war echt toll und wenn ne Fortsetzung kommt, dann bin ich 100 pro wieder dabei! :D ... Unsere geile Random-Gruppe xD Jaah, ich werd jetzt auch nicht mehr vergessen, welches die Tigerstaaten sind xD ... Vorallem, weil ich selbst dazugehöre^^''' |