|
Eröffnet am: 02.07.2009 14:52 Letzte Reaktion: 19.08.2009 20:03 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| xD What the hell. Du bist echt verzwifelt. ^^° Hast du schonmal Enjolras gefragt? Ich weiß nicht, wo sie wohnt, aber ihren Events nach zu urteilen tourt sie freudig durch ganz Deutschland, außerdem hat sie schon ein tolles Berwald-Cos. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sie wollte eigentlich kommen, hat sich dann aber wieder abgemeldet ó_ò; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als PolSka !!~ In Uniform mit der pelerine Bo poprostu ona jest jak totalie geniala ~ Hätte ich etwas mehr Zeit würde ich als Russia kommen aber es wird mit der Zeit zu knapp Werde villt. meinen Toris mitbringen aber das ist noch sehr unsicher Auserdem koche ich noch was polnisches und was weis ich noch nicht da gibt es eine zu große Auswahl an totally aswesome sachen *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 20:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt mal mein Schwedi gefragt...leider kann es nicht kommen weil seine Hose kaputt ist XDD *es hau* Und es kriegt so schnell leider keine neue hin >3< XDD Freu mich trotzdem schon XDDD -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DDDDD: x___X' was wegen der HOSE? lol wenn ich gut Hosen nähen könnte würd ich sie ja für es nähen, alter~ T^T; aber ich werd schon Schwierigkeiten mit meiner bekommen und außerdem näh ich schon nochwas für wen andern *HUST* und .. arrrrgh ... aber danke für's fragen!! >0<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja was das Essen betrift habe ich mich jetzt endlich entschieden also ich bring Pierogi , Nalesniki und süßkram mit ^^ |
|||||||
|
||||||
| Halu :D Ich werde auch cosplay, nur weiß ich nicht was .__. es stehen zur verfügung: -Ungarn (Uniform, nicht das Kleid) oder -Zypern .__. Nur kann ich mich net entscheiden >( andererseitz gibts hier schon 2 Ungarn´s .__. und Zypern hat ja noch keine gecost, aber das problem is, ich hab kein Türkei TAT...(will dann schon ein Partner haben) mhh... *grübels* achja, ich bring dann auch was mit...Fladenbrot mit scharfem Zeugsinhalt? xD Und ein Geburtstags Kuchen bring ich mit :D (das kleine Zypern wird 16 |D) Freue mich schon :D |
|
![]() |
||||||
| Ich kenne ein Turkey Cosplayer... ^^ Aber ich weis nicht ob er bis dahin fertig wird Müsste ihn mal fragen |
|||||||
|
||||||
| AHHH! Das wäre total nett wenn du fragen würdest! TAT |
|
![]() |
||||||
| Hello there "_" Nachdem ich schon ne Weile nur rumstalke sollte ich mich vielleicht auch mal zu Wort melden... Ich kann absolut noch nicht sicher sagen, ob ich kommen kann- ich würd sehr sehr gerne mitmachen, aber bei mir herrscht grad akuter Geldmangel und... ja. Also unter der Vorraussetzung, dass ich bis dahin noch Geld auftreiben kann für die Fahrt (Ich hab nen recht weiten Weg darunter :D) und ich wieder bei Shiho im Sessel schlafen darf komm ich. Was Cosplay angeht- da wir France und Canada schon haben würd ich mich eventuell an Russia versuchen Aber da muss ich auch gucken ob's finanziell dann noch drin ist, sonst greif ich auf France zurück, wenn das okay ist ._. Ansonsten kommt Tony wohl außerdem als Ukraine (aber nur wenn ich kommen kann... °_°" Hö.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte versuch(T) zu kommen ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn glaub ich schon ein gewisses Preussen was mal erwähnte, melde ich mich selbst einmal XD Ich hab das Russia cosplay zwar erst zur nichi geplant aber bis jetzt lieg ich sehr gut um Zeitplan, das ich das cis auch schon bis zum 15. fertig bekommen würde. Es steht nur noch nicht sicher, weil ich von der Schweiz aus kommen müsste XD" Ein bisschen weiter weg, aber wenn ich ein billiges angebot erwische kein problem :) ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 10:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Schweiz?! Du meine Güte...wenn du kommen kannst, bist du der Ehrengast! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus Schweiz?! > Du meine Güte...wenn du kommen kannst, bist du der Ehrengast! XDD *lach* ach was XD Für den Japantag bin ich ja auch extra nach Düsseldorf gefahren und das ist ja genau genommen auch nur ein Tag :3 Und wenn ich Tickets früh genug hole dann ist es teils gleichteuer wie innerhalb deutschlands rumzufahren XD ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trozdem >____< Ich finde es toll, dass sogar Leute aus dem Ausland für einen Tag nach Deutschland kommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du packst das schon! XD *anpoke* BO-RIS! Darf dann auch in Bettnähe schlafen - aber mehr in deiner als in meiner Nähe ûû" XD ⊱ Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst ⊰ ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seuftz* ich würde so gerne kommen nur an der Perücke, da haperts eben Den Rest hab ich noch hier QQ Naja, ich werde aber falls ich trotzdem kommen darf meine Bridge-Kamera mitnehmen und den ganzen Wahnsinn dokumentieren, sozusagen als freies Reporterland XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *poke* kein Geld für ne neue, mh? D: Kannst du nicht mal rumfragen oder so? Wenn nicht darfst du gerne auch so kommen |D;; und: Yay@Kamera! >w< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_______O; so viele poooosts~ Okay, irgendwie sind alle so motiviert O_O;; (und freuen sich) das macht mir voll das schlechte Gewissen lol ;;;; >0<; ich muss noch so viel tun lol! Okay, ich wollte eigentlich nur sagen dass es etwas länger dauern kann, bis ich die Rund-ENS beantworte oder so DDDD: Vielleicht beantworte ich auch alles zusammen in der nächsten Rund ENS lol, weil irgendwie wächst mir das über den Kopf. *sich n Notizbuch für's Treffen anschaffen muss |DDD;* *geht dann mal Flagen malen und Essen eintragen* D-danke lol ich freu mich voll dass meine Idee gut ankommet ´u` <333333 Edit: HEY WER VON EUCH KOMMT AUS DEM SÜDEN? >___<;;; da wäre ein Sweden aber aus Bayern ... =_=° -> Fahrtkosten teilen?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 21:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen mir fällt gerad auf dass ich mich vertippt hab das heißt NaleŚniki Ansonsten mach dir keinen Stress ich denk nicht ,dass jemand hier rumkacken wird weil er sofort eine Antwort auf die ens verlangt xD" das wäre like totally dämlich... Schön ,dass du dir solch Mühe gibst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst dir doch jemanden suchen, der so quasi den "CO-Admin" macht, dass er sich um ein paar Sachen kümmert und du dich auch ôô ⊱ Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst ⊰ ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D;;; nicht dass the great Danmark überfortert wäre oder so ... Aber ich hab jetzt Norge mal zum Co-Admin gemacht. *Norge pat* Håhåhå |D Danke für den Vorschlag >w>! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber ich meld mich ab Dx 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist schade D: ._. *austrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Planänderung...: Xtina bringt doch keine Frühlingsrollen mit, sondern Jiao Zi/Gyoza/Dumplings/Teigtaschen! >0< Denn 1. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Awesomesauce ist neuer Co-Admin, und wird sich um die Props kümmern. Also wenn es irgendwas gibt wegen der Gegenstände die mitgebracht werden müssen, schreibt bitte an sie. (Oder auch wegen Sonstigem |D) Essenskram eingetragen :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36929 Hier ist übrigens noch ein Hetalia event SO auf der Nichi falls jemand villt. Lust und Zeit hätte :D! sry za Reklame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry ich komm auch nicht mehr : < |
|||||||
|
||||||
| HEY Ich wollt erstmal sagen, dass ich höchstwahrscheinlich als Korea komme, nachdem das auf der AnimagiC so gut geklappt hat und ich jetzt auch nicht mehr genug Zeit hätte, was anderes zu machen^^ Esse~n... Überleg ich mir noch xD Wär das in Ordnung? o.o |
|
![]() |
||||||
Aber wenn, dann würd ich auch wieder als China kommen, weil ich nix anderes cossen kann... Außer Österreich, mit meinen "aahhhhhn~~~"-Haaren XD Ich kann nicht kommen D: Viel Spaß euch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 14:34:57 | |||||||