|
Eröffnet am: 02.07.2009 14:52 Letzte Reaktion: 19.08.2009 20:03 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| WIE WAHRSCHEINLICH IST DAS DENN DAS IHR KOMMT?! x'DDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf euch alle mit dem finger zeig* NUR UM MAL EINS KLARZUSTELLEN!!!! ICH WILL DAS IHR !!!!ALLE!!!!........... in mein ConHon schriebt <3<3<3<3~ XDDD -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
alsooooooooo ich wollt nur nochmal sagen das ich meinen cd player mitbringen werd <33 dann können wir zu macarena un so dancen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollt nur nochmal sagen das ich meinen cd player mitbringen werd <33 dann können wir zu macarena un so dancen XDDDD caramelldansen! uû XD ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ sao: das natürlich auch ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macarena auf Caramelldansen!!>D ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh, ich meld mich hiermit mal ab. ~ "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chala >abgemeldet hat ja schon einige vorschläge gemacht. Jop und da noch Danke an abgemeldet! x3 ich hab auch Rezepte gefunden, aber ich bin nicht sicher ob ich das nächste woche auch wirklich schaffe ;___; Wills ja nicht zu früh machen, sonst habt ihr ja alle danach ne lebensmittevergiftung *lach* und Do schon machen und Fr dann mit rumschleppen ist irgendwie auch blöd ;_; >ansonsten wäre ich total neugierig auf schweizer sachen o___o;; >sollen die nicht wahnsinnig gute schokolade haben? >(in italien haben sie voll tolle ;___; (und das grenzt ja an die schweiz xD)) Joah Lindt und Toblerone sind glaub cih die berühmtesten XD auch wenns noch ne menge andere gibt. Aber die bekommt man ja auch grössenteils in Deutschland >_< Drum würde ich vorschlagen das ich mal noch so ne Bündner Nusstorte oder Birnenbrot (So ne art Birnenmussfüllung mit nem Teigmantel? Oo") oder so mitbringe ^^~ ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Muhahaha~ Frage an Alle, da es wahrscheinlich bei mir so'n Topfkuchen werden wird (Weil ich ihn schon Donnerstag machen muss v_v) wollt ich fragen, ob ihr das lieber mit Schokolade oder ohne, bzw mit rosinen oder ohne und wenn es noch Vorschlage dafür gibt, wollt? xD (Seltsamer Satz xD) |
|
![]() |
||||||
| Also, ich kann natürlich nicht für mich selbst sprechen, aber ich mag keine Rosinen und ich glaube es gibt viele, denen das auch so geht o.o". Aber ich weiß nicht o_o. Und Schoki ist immer gut x3. No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm btw nur wnen mein Romano auch kommt~.. wenn nicht hab ich angst .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst kommen D: IHR müsst kommen D: Du kannst mich doch nicht als einzelnes, einsames Pink Pussy-Mitglied da hinfahren lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst? Wovor? ó3ò Du musst Romano ein Vorbild sein! >0< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du brauchst doch keine Angst zu haben Spain. ... ich weiss nicht ob sowas von Russland vertrauensvoll klingt XD Aber du brauchst wirklich keine Angst zu haben, wir sind doch alle ganz lieb :3 ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht auch was fürs Picknick mitbringen^^ Wenn ich zeitlich schaffe back ich Mohnstrudel und bring ich etwas Französisches (elsässisches) mit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gooomen!!!! Aber ich kann nicht anders!! ^^° Ich poste hier Werbung für unser Hetalia-Treffen am So auf der Nichi rein!! XDD http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36929 Ihr seit herzlich dazu eingeladen, es wird toller werden, je mehr Leute wir sind ;DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich melde mich auch mal wieder ;D Nur noch eine Woche dann ist es soweit ! :DDD Wird sicherlich like totally awesome~~~! Jedenfalls wollte ich noch den Admin sagen ,dass man Konfusion als China eintragen kann und neben Yumeko-chan das ( + ein Poland) wegstreichen kann denn damit bin ich gemeint und ich bin ja schonmal eingetragen ^^ Ansonsten sieht man sich dann ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodelle ich hab jetzt beschlossen das ich die Gakuen version mache SOFERN DAS WETTER MITSPIELT!! Wenns kalt wird mach ich Uniform...(keine Lust hat sich einen abzufrieren XD) und...FRAAAAAAANCE(s)!!! Lasst meinen Rock in Ruhe XDDD Ich freu mich schon seeeeehr dolle Ach ja...wie spät treffen wir uns jetzt eigentlich...wäre jetzt mal ganz gut zu wissen wegen zug ;) -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 20:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaw er is aba so hübsch dein Hin-...Rock!!!:D FRANCIS ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Röck-cheeeen <333 Ich habs auf der Ani nicht angefasst, das muss nachgeholt werden. Ja, sone Zeitangabe wär ganz gut °° Ich werd mich ab Mittwoch ja in internetlosen Gefilden aufhalten, und- ich will doch pünktlich sein uu |
|||||||
|
||||||
| Yeah! France x Korea<3 Okay, dann mach ich ohne Rosinen und wahrscheinlich Schokoversion ;) Ich würd auch gern genau wissen, wann und wo ich mich zu melden habe, ansonsten läuft ein einsames Korea ab morgens, 6 Uhr den ganzen Tag quer durch Düsseldorf auf der Suche nach Gleichgesinnten xD |
|
![]() |
||||||
| Ja, ne Uhrzeit wäre nicht schlecht~ Ich brauch zwar nur eine Stunde nach Düsseldorf, aber ich hasse es, zu warten oder andere warten zu lassen ^^' Ich hoff dass ich ein paar schöne Fotos machen kann ^^ Und Videos~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_____- Das weiß ich das mein rock schön ist XD *hust* -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8D ICH WOLLTE NUR MAL SAGEN DASS ICH EUCH ALLE LIEBE UND MICH SCHON FREUE! (alles andere siehe ENS). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich überlege gerade... :/ Falls es regnet, soll ich einen normalen Regenschirm mitnehmen oder chinalike einen pinken Über-Kitsch-schirm von Scout? xD (ernstgemeinte Frage.) |
|||||||
|
||||||
| Ich will den Pinken von Scout! xD (Im Ernst!) Hey Francis, soll ich auch meinen krassen (karierten) Rock mitnehmen? ... Werd aber wahrscheinlich ne Strumpfhose drunter haben xD |
|
![]() |
||||||
| Korea mit nem Rock? Na, dass will ich sehn XDDDDD @Chala: Wir haben dich auch lieb <3 Oder Leute?! (Wenn einer von euch nein sagt, der darf "Hallo" zu meinem Messer sagen! Ivan, du sowieso!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Wenn einer von euch nein sagt, der darf "Hallo" zu meinem Messer sagen! Ivan, du sowieso!) ... Huh? Aber ich hab Chala lieb. ich hab euch alle lieb... ^-^/ ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Na dann nehm ich ihn mit xDDD (omg, wie das wohl wird xD) Chala~, wir haben dich alle lieb<3 (*Angst vor Belarus' Messer hat xD*) |
|
![]() |
||||||
| Klar lieben wir dich Chala XDD Am liebsten am Spieß mit BBQ-sauce XDD *anknuffel* Hallo Messer <3<3<3 -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! |
|||||||