|
Eröffnet am: 02.07.2009 14:52 Letzte Reaktion: 19.08.2009 20:03 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ihr dürft auch gerne schreiben was ihr zum Picknick mitbringen wollt :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sind Frühlingsrollen in Ordnung? Mir fällt ansonsten nichts ein, was man so mit der Hand auch kalt essen könnte. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühlingsrollen sind totally awesomesauce, don't worry c: ! .... fuck, aber ihr wollt nicht wirklich dänisches essen OTL ;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, der Irgendjemand will Pancakes mitbringen >D High Risk, No Return Denn alles ist Liebe und das bleibt auch so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PANCAKES <3!!! No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PANCAKES <3!!! Mmmh~, lecker, lecker, omnomnom XDDD Ich hoffe, ich finde guten Sirup +.+ Ich finde Doitsu sollte Würstchen und Kartoffelsalat mitbringen XDDD High Risk, No Return Denn alles ist Liebe und das bleibt auch so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 19:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen einen Sweden O_____Ó. (Und ich find Frühlingsrollen gut :)) No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweden. <3 (mir fällt auf, dass ich so ziemlich die einzige bin, die deutsche Ländernamen benutzt. Lol?) Muhaha, die asiatische Riege wird immer größer. ASIAN POWAA! >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber echt mal o____Ô. Die Nordics werdet ihr trotzdem nicht besiegen uvû. (Außer in punkto Geschmack eures Essens. Haushoch vermutlich sogar xD.) No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gibt's wichtigeres als Essen? Essen geht bei mir immer vor! :D Ähm. Russland fehlt? ;__; Soll ich nun glücklich sein oder traurig? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es ist kein Kochwettbewerb (Glück für die beiden UKs xD). (Ich befrag im Moment noch ein paar Norweger für Essenstipps. Sonst muss ich euch mit sowas wie Biersuppe mit Rosinen belästigen x'D - ... nein, nicht wirklich). Such's dir aus xD. Aber vielleicht kriegen wir ja noch einen, im Moment kriegen wir ja alle 10 Minuten jemand neues o___Ô. (Ich freu mich übrigens sehr, dass du kommst :D! Du warst so süß am J-Day :3!) No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brin GANZ GANZ GANZ viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH FREU MICH AUFS ESSEN °3° Bringt alle ganz viel mit! x'D *alle schonmal pat, die was mitbringen* Brave Länder~ ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... das war verstörend ic. No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU AUCH!! x'DDD *patpatpatpat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird mit ner Fressorgie enden XDD und dann kugeln wir uns alle nach Hause~ High Risk, No Return Denn alles ist Liebe und das bleibt auch so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw. Ich bring noch was zu trinken mit ne <3 So ein, zwei Packungen Pfirsicheistee 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. > Ich bring noch was zu trinken mit ne <3 > So ein, zwei Packungen Pfirsicheistee yaaay <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, Trinken werden wir brauchen D: Yai, danke <3! No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstützte die Keks-Fraktion und bringe Sachertörtchen mit. <3 (Hoffentlich reichen meine Fähigkeiten dafür D:) "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 23:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... <3 Takk |D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ich würde so gerne als Litauen kommen aber da meine Haare mittlerweile Rot sind habe ich keine Perücke QQ Wenn jemand eine braune Perü hat die halblang ist und die er mir leihen könnte oder für wenig Geld loswerden will, immer her damit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal schnell auf Ebay geguckt hat* also beim deutscen Ebay ab ca. 10 €. Ansonsten .. mh, ich hör mich mal um. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw verdammt, kannst du dir bis dahin nicht eine besorgen >_<? Gibt dich auch günstige. Ist hier zufällig ein Norweger, der mir einen Tipp für was Norwegisches zu Essen geben kann, das NICHT völlig seltsam und ungenießbar ist xD? No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nirtib5huut bj dsjk grj D: Wenn ich komme, dann werde ich ja sowieso zu China gezwungen. Also... rechnet nicht mit mir, freut euch aber, wenns doch klappt. X'D +spontan entscheiden wird, ob sie genug Geld und Zeit übrig hat+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huzzah! Ich komme als Preussen, logischerweise! :> +sich schon freu+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke ich werde 'Hoddeok' mitbringen wie auch immer das schmecken wird ^^'' (keine Sorge, ich werd es vorher schonmal ausprobieren ^^) aaaah das artet wirklich zu einem Fressbuffet aus, das Treffen lol Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilbo und Essen werden eingetragen <333 *sich freut* Dankeschööön! >w<;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u___Ú;;; Ich, the great kingdom of Denmark, habe mich jetzt dazu entschlossen DERJENIGE DER SWEDEN AUF DEM EVENT COSST BEKOMMT VON MIR 50 KAROTALER UND VON NORGE AUCH NOCHMAL!! (nicht wahr, Norge?! >D) Das macht dann hundert Karotaler für Schweden, unter der Vorraussetzung, dass er/sie sich mit Hetalia auskennt und Spaß an der ganzen Sache hat. Sonst ist das ganze ja total für'n Arsch ... Und das ist noch nicht alles >D Derjenige der mir ein Schweden organisiert (das heißt, der jemanden dazu überredet oder vorschlägt etc), bekommt von mir auch nochmal 50 KT. >|3 Ich weiß ich bin Das Schweden kann sich dann aber schonmal darauf einstellen vernichtend geschlagen zu werden >:3 Aber immerhin wird es ja auch gut dafür bezahlt, ne? ALSO MELDET EUCH ^___^! *das ganze gleich nochmal in die Beschreibung stellt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *arm mit Glühbirne hochreiß* Iiiiiiiiiiiiiiiiich kann mein schweden -Nikushimi mal fragen ob es Zeit und Lust hat *___* Es hat auf dem J-day auch schon Sweden gecosst und hat Spaß dran XDD Fragen schadet nichts XD Kann allerdings ein bisschen dauern bis sie sich meldet weil sie im moment bei Verwandten ist ;D -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 21:10:20 | |||||||