|
Eröffnet am: 02.07.2009 14:52 Letzte Reaktion: 19.08.2009 20:03 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab kein Cos, kann aber kommen um Fotos zu machen wenn Bedarf besteht ^^ Für mich ist das nicht so teuer nach DDorf zu fahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich kommen alle Hetalialeutchen von der AniC xDDDD Das wäre einfach nur..*___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überleg mal ob ich doch als Polen im Hetalia Gakuen Outfit komme XD *Also das von der Ani* Ich liebe das Kleidchen einfach nur so XDD *mein Ungarnchen dafür anlieb* Würd dann auch wieder meine Awesome "Sendung mit der Maus" Boxershorts drunterziehen damit ich mit Twister spielen kann XD Aber ich würd auch gern meine Uniform (die ich mit viel stress und Mühe zusammengekriegt hab) nochmal anziehen... Was hätte das Admin-tierchen denn lieber? XDD (nein ich brauch doch keine Entscheidungshilfe, ICH doch nich XDD) btw: Hätte das andere Polski (+ Lithu natürlich) vielleicht Lust dem Team von Preußi, Ungarn und mir beizutreten? *schnurr* Das wäre nicht nur like totally awesome sondern zusammen würden wir die anderen Länder garantiert plattmachen XDD Muahahahahahahaaaaaaaaa XDDDD *echem* Kekse für alle XD *rumschmeiß* -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So leuts, nun ist es definitiv. Habsch alles abgesprochen und morgen hol ich die Zugtickets. x3 Ihr habt ein Russia, höhö~ ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso darf man sich denn nun aussuchen wer zu wem ins Team kommt?oo *versteht vllt was falsch aber mal fragen wollte*uU" Ah und kann man die Cosplays vllt aktualisieren? Ore~sama braucht Übersicht - wieso auch immer, ja, aber ich stehe nunmal auf Übersicht!XD" IVAN! BRAV! XD ⊱ Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst ⊰ ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH nicht so schneeeeell alle~~~ ich bin grad erst von der Ani zurück und musste mich jetzt erstmal um ein paar private Dinge kümmern + liegengebliebene Arbeit von anderen Dingen die ich organisiere + obligatorisches ConFoto stalken und GB Einträge beantworten (arrrrgh ich wusste es war ein Fehler das wieder zu öffnen |D *zu lahm für diese Welt*) T^T Geduld, bitte! Ich hab außerdem total den Überblick verloren, weil ich kaum mehr weiß wer wer ist und ir irgendwie tausend Leute gesagt haben dass sie jetzt doch nicht können, und wenn, dann sowieso nur ganz vielleicht und ... @___@;;; Ffff~ .... *überfordert* Und dann ändern alle Leute plötzlich noch ihre Cosses =_=; Ich brauch mal nen Tag Zeit an dem ich und Co-Admin das alles aufeinmal managen .... S-sorry ... ich geb mein bestes! Versprochen! .... aber erst morgen >___<;;;; *drop* |
|||||||
|
||||||
| Kein Ding, Chala :) Ich wüsste übrigens gar nicht, mit wem ich in ein Team sollte, wer würde denn mit einem total überdrehten und irren Korea in ein Team wollen? xDD |
|
![]() |
||||||
| Ihr Lieben!!! :3 Ich werde ebenfalls versuchen zu kommen, allerdings kann ich nichts 100% versprechen, leider!! ^^° Aber wenn ich komme, dann als Toris, also Litauen ;DD Zusammen mit meinem like totally awesome Freund Feliks x3333 Ich würde dann auch versuchen, Süßkram aufzutreiben XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach keine Eile *hat Zeit und muss eh eigentlich andere Dinge tun*xD" Ore~sama meinte auch nur grundlegend so °__° Weil wie gesagt, ich steh auf Überblicke *ist eben toll und muss alles wissen*xDD" Und Kzeee~ nur ore~sama und Bruder West sind awesome û0u Sollten eigentlich alle wissen XPPP *lol* ⊱ Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst ⊰ ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hand hochalt* Korea! Ich hab noch kein Team, ansonsten den Russia *3* Komm bei mir(uns) rein @Chala Wir haben alle Zeit~ ^^ Und können es gut nachvollziehn, wie stressig das gerade alles ist... |
|||||||
|
||||||
| Yay :D Weißrussland, Russland und Korea in einem Team? Das klingt cool, ich mach gerne bei euch mit, ich gehöre ja eh schon zu Russland xD Ich denk übrigens, dass ich nen Kuchen backen werde und (Nach der Idee vom totally awesome oONejiOo) alle Flaggen in klein basteln werde und sie da reinstecke :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich war bei der ersten Überlegung auch eher in diesem "Wir sind die Reste"-Team xD" Eigentlich könnte ich mein ganz eigenes aufmachen °_° Mit Bruder West, Bruder Weiß und Ivan~chan! XDD Ore~sama muss essen x.x ⊱ Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst ⊰ ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Twister und Activity mitbringen ^^ High Risk, No Return Denn alles ist Liebe und das bleibt auch so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >w<;;;; ja, bitte~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich komme(was hoffentlich der Fall sein wirdxD)komme ich als Frankreich!>D ...Ich wed dann so nen Kuchen mitbringen von dem ich allerdings den Namen vergessen habe!:D" Also...betet für mich!xD*drop* FRANCIS ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wie wahrschreinlich ist es denn, dass ihr kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wird immer sicherer°!xD" Sagen wir es ist bei mir persönlich zu 85%-90% sicher!><~ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hey, Francis? Vielleicht nen Clafoutis? Das sind die Kuchen, die irgendwie nach Eierkuchen schmecken und wo man irgendwelche Früchte reinmacht xD Huh, mit meinem Perv Bro in einem Team wär natürlich auch geil... Aber was haben Korea und Frankreich schon gemeinsam (Wenn man jetzt die Perversheit weglässt xDD) |
|
![]() |
||||||
| Njah das war iwas wie..Chinois oder sowas in der Richtung!!xD*drop*...Geh am Mittwoch holen!!xD*freu* Hm...also..ehm Kroea un Frankreich...sind...beide GEIL????=D *schnuff* FRANCIS ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn poland wirklich pierogi mitbringt dann weine ich... ich hab die SO. LANGE nichtmehr gegessen T__________T;;; ADFGTR!!! sollich iwas... an Essen mitbringen?... paella is mir zu viel 8D.. ich bin faul~ iwelche wünsche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BRING TOMATEN MIT, IDIOTO! xDDDD mach Tomatensalat oder so x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt........... Tomaten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ein vorschlag für was russisches? oO Vodka macht sich glaub ich nicht so gut.. XD *nicht so wirklich was zu essen finden kann* XD Alternativ würde ich sonst anbieten was von der Schweiz mitzubringen das es sonst glaube ich nicht so in Deutschland zu finden gibt >___< wenn das okay ist >^< ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 21:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet hat ja schon einige vorschläge gemacht. ansonsten wäre ich total neugierig auf schweizer sachen o___o;; sollen die nicht wahnsinnig gute schokolade haben? (in italien haben sie voll tolle ;___; (und das grenzt ja an die schweiz xD)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn ganz viel russisches Essen, weil's das daheim total oft gibt~~ Ich würde einen "Salat" empfehlen, nennt sich Olivier/Оливье/Zimnij Salat/Зимний салат und ist total simpel zu machen :D Wir machen den immer mit kleingeschnipselten (gewürfelten) Kartoffeln, Karotten, Eiern, WURST (Mortadella/Lyoner/etc.), Sauren Gurken (es gehen aber auch Salatgurken), Zwiebeln, und Erbsen. Dann noch Saure Sahne oder Mayo (aber ich find, mit Mayo schmeckt das eklig >_<) rein und mit Salz abschmecken - fertig. Die Zutaten machen das vielleicht nicht soo attraktiv, aber es schmeckt einfach toll *__* Obwohl den in meiner Umgebung, sprich Klasse, niemand essen will .______.' Wenn du den machen willst, kannst du nochmal nachfragen, dann erklär ich das genauer |DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas russisches? Hm... Borschtsch (rote Beete Suppe), Pelnemi (Teigtaschen), Piroggen (ebenfalls Teigtaschen) , Manti (wieder Teigtaschen), Bliny (Pfannkuchen) würden mir da einfallen. Wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht mit russischem Essen auskenne und auch sehr oft Sätze wie "Nein, Borschtsch kommt aus der Ukraine" oder "Manti wurden aus China nach Russland gebracht" gelesen habe... Ach, egal. Everone will become one with Russia anyway. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich ja kein Cos hab ist es relativ egal was ich mitbringe, oder? Ich würd einfach sagen ich bringe mit was fehlt - frei nach dem Motto brauchen wir mehr süßes, herzhaftes, oder was auch immer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o3o 1. toll dass du auch ohne Cos kommst, und 2. bring irgendwas leckeres mit! >w<; ganz egal was. Nur vielleicht nicht unbedingt was kuchiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o3o > 1. toll dass du auch ohne Cos kommst, und > 2. bring irgendwas leckeres mit! >w<; ganz egal was. > Nur vielleicht nicht unbedingt was kuchiges~ Hmm~ Dann schau ich mal ob ich wie bei der Ani was Obst und Grissini mitbringe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also falls ich kommen kann ,komm ich wahrscheinlich als Canada^^ Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||