|
Eröffnet am: 02.07.2009 14:52 Letzte Reaktion: 19.08.2009 20:03 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Na~ ich lieb' eigentlich nur MICH!ûù" Aber Hans-Christian kann ich leiden xD ⊱ Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst ⊰ ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann den pinken von Scout. xD Ein Hoch auf Röcke! °3° Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Aber ich habe dich auch lieb. Ich habe euch alle lieb. :D (WTF was sollte das aussagen... xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hielo Du hast Glück..mein Messer sagt Tschüss xDDDDDD Ich darf's nicht mitnehmen~ Ich hoffe, es hat keiner von euch Probleme, dass das Treffen schon so früh ist..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och schade XD Soll ich dir eins mitbringen? <3~ -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE!! Ich brauche ein Messer! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich komme wohl auch. (man hat mich überredet...) undzwar als Ukraine. ^^" Rauchen verboten, brennen erlaubt. |
|||||||
|
||||||
| ich hab mich heute recht spontan dazu entschieden samstag auch zu kommen... gibts ne genaue uhrzeit udn genauen treffpunkt? ( weil anfahrt mit auto udn... keine gegend in der ich mich auch nur ansatzweise auskenne) ~天使の夢~ |
|
![]() |
||||||
| Treffpunkt müsste unter der Anzeigetafel am HBF sein.. Uhrzeit ist 9 Uhr morgens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D-danke dass du meinen Job übernommen hast D: *fails* fff~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann brind ich dir eins mit... Unser ist aber nich ganz so groß wie das das du mithattest... Aber hauptsache messer,ne? XDDD -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa Hauptsache Messer *___* Dankeschön <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joooo bitte bitte XD Gern geschehen XD ich brauch es nur wieder...weil meine Mama ihr restliches Besteck fliegen lässt....und zwar in richtung meines Kopfes XDD -'Francis B. aus Frankreich sagt: 'Ich beziehe meine Autoradios seit Jahrzehnten aus Polen und wurde noch nie enttäuscht :D' DA SEHT IHR'S!!! MUHAHAHAAAA!!! |
|||||||
|
||||||
| Hui~ Darf ich dann dieses mal dein Messer halten? :D xDD |
|
![]() |
||||||
| Diesmal darfst du es halten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm defintiv NICHT. schon um 9 uhr >D Ich steck grad mitten im Umzug; samstag is der erste Morgen in der neuen Wohnung xX ich kenn mich ja in Düsseldorf aus, also wooo genau wird das ganze jetzt stattfinden? (Rheinufer ist jetzt keine serh genaue beschreibung XD... düsseldorf liegt am Rhein.. udn Düsseldorf ist groß.. also ist auch das Rheinufer groß 8D...) ob ich als spain komm weiß ich noch nicht xX; |
|||||||
|
||||||
| Whoa... ich hab grad erfahren, dass ich sogar kommen kann xDD Ich würde als Frankreich kommen, weil ich kein anderes Cosplay mithabe ^^° (eben wie auf der Ani) mein Zug kommt um genau 9: Uhr am Hbf an... würdet ihr da bitte auf mich warten? Weil ich kenn mich da nicht so aus >__> Und ich kann nicht ganz so lange bleiben, weil meine Stiefmum am Abend geburtstag feiert... |
|
![]() |
||||||
| Okay. Also ich versteh zwar nicht warum das jetzt wieder nur im Forum steht, weil ich da schon wieder sehr unübersichtlich finde, aber okayyy~ Generell: Es wird sich um 9 getroffen und bis halb 10 (allerspätestens 10, wenn es nötig werden sollte) auf Nachzügler gewartet. Ein paar Leute kommen erst 11:20. Und andere Leute kommen erst 13/14 Uhr. Die ersten müssen 16:00 Uhr wieder gehen. ICh hätte gerne eine Siegerehrung mit allen die auch mitgespeilt haben, und das ganze wird sich in die Länge ziehen. (Erstmal 40 Leute dahin bringen, dann müssen sich alle sammeln usw, usw ... dann die Pause, und wahrscheinlich verschwinden ab und zu welche die ich dan wieder einsammeln muss. Ich -hoffe- einfach dass wir das Ganze in ca 6 Stunden hinkriegen)! Deshalb treffen wir uns so früh. Tut mir leid. @subaru-chan: versteh ich. ... *wird auch bald umziehen* ähm ... naja, wenn du nicht im Cos kommst, dann kannst du eben nicht mitspielen, aber bisher hab ich auch noch keine Antwort von Romano bekommen ^^°°° @alle andere die kommen wollen: Tragt euch bitte ein, falls noch nicht, damit ihr die letzte Rund-ENS bekommt. Ich freu mich dass ihr kommen wollt! :D *seufz* woah, aba es hat mich ja echt gefreut dass ihr mich auch alle liebt x'D *alle patpat* WIE KÖNNTE MAN AUCH NICHT?! >:DDDDDD HÅHÅHÅ!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopier die Daten doch am besten in die Evenbeschreibung, dann muss es nicht jeder suchen der sich sonst noch spontan entscheidet zu kommen, oder? >__< ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| YAY, Korea darf ein Messer halten! ♥ (Hoffentlich erstech ich mich damit nicht selbst xDD) |
|
![]() |
||||||
| Steht denn jetzt fest dass wir in den japanischen Garten gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben noch nicht geantwortet =3=; Das entscheidet sich morgen entgültig. BTW: Kann jemand ne Deutschlandflagge mitbrngen? Wenn möglich 'ne Große? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW: Kann jemand ne Deutschlandflagge mitbrngen? Wenn möglich 'ne Große? Ich kann vllt. eine mitbringen, allerdings halt nur das Fahnentuch und ohne Stange '-'~ 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die haben noch nicht geantwortet =3=; > Das entscheidet sich morgen entgültig. > > BTW: Kann jemand ne Deutschlandflagge mitbrngen? Wenn möglich 'ne Große? Ich kann eine mit Holzstange mitbringen. Ist allerdings abgenutzt von der EM... |
|||||||
|
||||||
| Ich bring auch einfach mal eine mit... Die ist zwar nicht soo riesig, aber naja~ Ne Stange hab ich auch nicht. Nicht mal für meine Korea-Flagge lD |
|
![]() |
||||||
| XD' Also bevor jetzt drei Leute ne Deutschlandflagge mitbringen sollten wir uns vielleicht auf einen einigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD' Also bevor jetzt drei Leute ne Deutschlandflagge mitbringen sollten wir uns vielleicht auf einen einigen? > okay dann bin ich dafür, dass du deine mitbringst.. weil mit Fahnenstange haha xD! 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD' Also bevor jetzt drei Leute ne Deutschlandflagge mitbringen sollten wir uns vielleicht auf einen einigen? > > > > okay dann bin ich dafür, dass du deine mitbringst.. weil mit Fahnenstange haha xD! Kann ich machen, ist aber wie gesagt auch schon abgenutzt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Egal, Hauptsache Fahnenstange! :D ... Ich will auch eine xD |
|
||||||
| Ach, übrigens, sucht noch irgendwer ne Übernachtungsmöglichkeit? Mein Furansu muss ja leider abends schon wieder nachhause~ und ich bin nicht gern allein lD |
|
![]() |
||||||
| > Ach, übrigens, sucht noch irgendwer ne Übernachtungsmöglichkeit? > > Mein Furansu muss ja leider abends schon wieder nachhause~ und ich bin nicht gern allein lD o____Ö Wo bleibst du denn über Nacht - wenn ich grad mal guck woher du kommst xDDD?! 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||