Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Platz rein, wie du willst, hier ist jeder willkommen XD~ Ist ja auch ein öffentliches Forum o~o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Platz rein, wie du willst, hier ist jeder willkommen XD~ > Ist ja auch ein öffentliches Forum o~o Und normalerweise beißen wir auch überhaupt nicht, wenn hier jemand postet ^^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Platz rein, wie du willst, hier ist jeder willkommen XD~ > > Ist ja auch ein öffentliches Forum o~o > > Und normalerweise beißen wir auch überhaupt nicht, wenn hier jemand postet ^^v okay, danke euch zwein XD aber mit dem beißen, man kann nie wissen.... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, danke euch zwein > XD > aber mit dem beißen, > man kann nie wissen.... > *drop* Jaja, man denke nur an meinen Fai, nech? *kicher* Aber keine Sorge, normalerweise bin ich ganz lieb... Gibt nur eine Person, die ich beiße *kicher* Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, man denke nur an meinen Fai, nech? *kicher* > Aber keine Sorge, normalerweise bin ich ganz lieb... Gibt nur eine Person, die ich beiße *kicher* und wer ist das??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaja, man denke nur an meinen Fai, nech? *kicher* > > Aber keine Sorge, normalerweise bin ich ganz lieb... Gibt nur eine Person, die ich beiße *kicher* > > und wer ist das??? Na, ich beiße nur Kuro. Ist schließlich mein "E" ^^ Ohne sein Blut kann ich nicht überleben... -> Teh Beweis xD Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* Kata~puuuh bringt anderen TRC nahe >D (und spoilert XD) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *LOL* > Kata~puuuh bringt anderen TRC nahe >D (und spoilert XD) Klar, was denkst du denn? *kicher* Ich meine... Wenn schon, denn schon xD~ Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, was sein muss, muss sein xD Ich find's grad nur witzig *kicherz* ^.^~ <3 Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, was sein muss, muss sein xD Ich find's grad nur witzig *kicherz* ^.^~ > > <3 I am ewül... and an infectious person... or so...xD *kicher* v^^v Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> I am ewül... and an infectious person... or so...xD > *kicher* > v^^v Bist du das? xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie sie es ist XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie sie es ist XD Hm, ich bin noch nicht infiziert, dabei versuchen mich diverse Leute seit geraumer Zeit mit TRC zu infizieren. oO;;; Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn ich mal Zeit hab. Also im nächsten Leben. *hust* *möp* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wie sie es ist XD > > Hm, ich bin noch nicht infiziert, dabei versuchen mich diverse Leute seit geraumer Zeit mit TRC zu infizieren. oO;;; Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn ich mal Zeit hab. Also im nächsten Leben. *hust* *möp* Naja, ich vermute eher... du bist zu wenig mit fangirlenden Menschen xD Warte nur ab, LBM... Und Lotti xDDD Teh TRC Fangirl schlechthin *rofl* Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jaja, man denke nur an meinen Fai, nech? *kicher* > > > Aber keine Sorge, normalerweise bin ich ganz lieb... Gibt nur eine Person, die ich beiße *kicher* > > > > und wer ist das??? > > Na, ich beiße nur Kuro. Ist schließlich mein "E" ^^ Ohne sein Blut kann ich nicht überleben... > -> Teh Beweis xD das bild ist ja voll süüüüüß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das bild ist ja voll süüüüüß > XD Naja... Süß xD Wenn du von einem Vampir gebissen wirst, ist das sicher nicht süß xD Aber Kuro macht das ja gerne, nech? xD Mein "E" xDDD *kicherz* Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja... Süß xD > Wenn du von einem Vampir gebissen wirst, ist das sicher nicht süß xD > Aber Kuro macht das ja gerne, nech? xD > Mein "E" xDDD *kicherz* > xDDD~ Schon xD~ Aber das Bild ist nicht... süß xD~ Es ist..lhvHGF xD @La-chan: Du wirst angesteckt xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
drop. also ich find das bild ober mega süß *gg+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > drop. > also ich find das bild ober mega süß > *gg+ Kay, wenn du meinst xD ^.~ Aber Subaru-kun... Was bitte ist diese Abkürzung? *grad auf Schlauch steht* Mäh... vergiss nich.. Dein Sei is ein Tick älter als du und versteht die "Jugendsprache" nich so xDDD Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
das wüsst ich auch gern *zustimmt* *gg+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Hilfe! Ich werde bedroht! :D Na mal sehen, ob ihr mich infiziert. ^^ Ich schätze mal, dass ich dafür eigentlich nur anfangen müsste zu lesen oder den Anime zu schauen, da ich Clamp sehr mag und die CCS Charaktere sowieso. XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah! Hilfe! Ich werde bedroht! :D > > Na mal sehen, ob ihr mich infiziert. ^^ Ich schätze mal, dass ich dafür eigentlich nur anfangen müsste zu lesen oder den Anime zu schauen, da ich Clamp sehr mag und die CCS Charaktere sowieso. XD Warten wir mal die LBM ab ^^ Vielleicht ist Subaru-kun da sehr aktiv... und kriegt dich auch fangirlenderweise dazu xDDD~ Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drop XD noch mehr fangirls, wie cool XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch mehr fangirls, wie cool Ab und an können wir es tatsächlich sein *rofl* Vor allem wenn wir alle auf einem Haufen sind *lachz* [Ich erinner mich grad, wie Hüpfchen und ich letztens die zweite BB-Staffel gesehen haben bzw. diese eine Busfolge und dann laaaange das Standbild angeglitzert haben >D] Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > noch mehr fangirls, wie cool > Ab und an können wir es tatsächlich sein *rofl* Vor allem wenn wir alle auf einem Haufen sind *lachz* Vor allem dann, ja xDDD Wir können schon... schlimm sein *kicher* > [Ich erinner mich grad, wie Hüpfchen und ich letztens die zweite BB-Staffel gesehen haben bzw. diese eine Busfolge und dann laaaange das Standbild angeglitzert haben >D] Busfolge *________________________* Achterbahnfolge *_______________* WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE~ Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vor allem dann, ja xDDD > Wir können schon... schlimm sein *kicher* Können wir? xDD~ > Busfolge *________________________* > Achterbahnfolge *_______________* > WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE~ xDDDD~ Ist was? xDD~ *_* Whee~ Also xD Das da oben war Keysmash xD~ Einfach bei wildem Fangirlen auf die Tastatur hauen xD Kommt so was bei raus xD uhFELIWGF xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* Hilfä XD *mal einwerfen musste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umguck* > Hilfä XD > *mal einwerfen musste* > Wieso Hilfe? Da merkt man... You did not look teh Busfolge... and teh Achterbahnfolge... but you have to xDDD Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso Hilfe? Keysmash im Flash XD *an Lottis und meine Kyouya Szene denk* ... lsfdgoisa XD > Da merkt man... You did not look teh Busfolge... and teh Achterbahnfolge... but you have to xDDD Hab sie nicht ;____; (und kann mich gar nicht erinnern das die in BB so eine hatten ö_ö *lang ists her*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > noch mehr fangirls, wie cool > Ab und an können wir es tatsächlich sein *rofl* Vor allem wenn wir alle auf einem Haufen sind *lachz* > > [Ich erinner mich grad, wie Hüpfchen und ich letztens die zweite BB-Staffel gesehen haben bzw. diese eine Busfolge und dann laaaange das Standbild angeglitzert haben >D] wo habt ihr das gesehen *sabber* |
|||||||