Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @BSl: kaiba ist cool....*mal so einwirft* *auch mal wieder mitreden möchte* ^O^ KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lieblingscousine flauscht* Ja, er ist mehr als cool. Er macht aus mir einen feuchten Fleck auf dem Teppich, nur mit einem Blick. *kicher* *wegschmelz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid eben so süß, da kann man nur fast alles was ihr so macht, süß finden. *lach* xDD Aha xDD *sich nicht süß fühl* > Ich mag meine Perü auch. ^^ Ist aber schwer so ein Teil zu frisieren. Das stimmt Oô Und ich kann es auch nicht xD *kaddüs perücke zerschnitten hat* >3 > Ich weiß, aber es ist immer so wenig Geld für soviele Sachen da. *seufz* Online;Manga? xD > Na ja... Raito ist erst 17/18, da ist man noch in der Pubertät, und was am Allerwichtigsten (XXD) ist, im Wachstum. Kaiba ist eben die erwachsenere, reifere Version... *hust* Ja xDD~ Aber er ist später im Manga 24 xD~ > Älter ist Seto doch auch nicht, oder? Der war doch auch so um die 18, wenn ich mich nicht irre. *nodz* Aber er sieht älter aus >3 > Ja, Seth ist auch zum anknabbern. *~* *nodz* xD~ *sich aus dieser disku rauhalt* >3 > Die Lache von ihm scheint ja richtig berühmt zu sein, so viel Clips, wie es allein mit seiner Lache gibt. ^^ > Tamaki? Haben die den selben Seiyuu? Japs xDD~ Passt zwar gar nicht, ist aber so xDD~ *yumyum poke* Ihr seid gemein *das mal klarstell* Ich beharre meiner Meinung, dass Seto nicht so aussieht wie Raito xD~ *nodz* *kekse ess* >3 *kk-chan plü~sch* >3 @Black-chan: Ich würde ihn lieber auf dem Teppich sehen *huuuuust* O///o Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 18:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @BSL: awww~...ich bin deine Lieblingscousine...XD *freu* *ankuschel* Kaiba is the best *nods* @Lotti was soll ich denn sagen?`Zu mir sagen die meisten ich sei niedlich....oO *Brüderchen flausch* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich wieder, warum ich so lange nicht mehr hier gepostet hab. x_X *wieder Riesenpostings beantworten muss* @ Bad-tun *flaauuuuuusch* *Watte rüberschlägt* X3 Und doch, sie sehen sich ähnlich! Wenn ich es doch sage! Dieselbe Frisur, dieselbe Hinterlistigkeit, dieselbe Verschlagenheit, dieselbe Haarfarbe, derselbe Ehrgeiz. o_o' @ Yumeko > Schön gesagt *~* > Aber... gut das Kaiba nicht richtig ist wie Light XDDD > Yugi ;_; *zitters* Ja, Yugi täte mir auch ganz schön leid... Ich bin zwar kein Yugi-Oh!-Fan, aber wenn man mal daran denkt, was Raito letztendlich Misa angetan hat/hätte, dann wünscht man keinem so etwas. (Okay, vllt ein paar Menschen but that's my mind again. |D) @ La-Maowie > Ich weiß, aber es ist immer so wenig Geld für soviele Sachen da. *seufz* Hach jaaa... ._. Von Death Note habe ich leider auch nur die Scanlations bis jetzt (ich will mir später alle Bände kaufen), da ich jedoch keine Scanlations mag, weil ich dann die ganze Zeit vor Putsie hocken müsste, bin ich immer noch nicht weiter. XD Omg, ich würde mir so gern so viel kaufen, argh. >> Oh, du hast schon mal das richtige Asta-Verhalten. XD > XD Ich gebe mein Bestes. Du schaffst das schon. '_'ö Was hält dein Mann eigentlich von deinem Mr(s) Hyde? XDD > Ja, diese Lache ist genial. Michael Jackson Piccus? oO Du hast immer Vergleiche. ^^ Ach so? o___o > Älter ist Seto doch auch nicht, oder? Der war doch auch so um die 18, wenn ich mich nicht irre. Mh, jetzt wo du's sagst, das stimmt. oO; Aber Seto sieht älter aus, finde ich, wie um die 20 rum. Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BabyTun: > xDD Aha xDD > *sich nicht süß fühl* Macht nix, ich find euch trotzdem süß. ^^ > Das stimmt Oô Und ich kann es auch nicht xD > *kaddüs perücke zerschnitten hat* >3 Meinst du das überfahrene Eichhörnchen? *lach* Dran herum schneiden werde ich eh nicht, aber ich kämpfe noch etwas mit den Haaren, da sie so anders sind als echte Haare und ich muss dann irgendwie meine eigenen Haare darunter bekommen. *drop* > Online;Manga? xD Sind meist Englisch und nur englische Sachen möchte ich auch nicht lesen und ich bin eher Sammler, ich möchte was zum anfassen. v.v" > *nodz* > Aber er sieht älter aus >3 Also ist Seto wirklich 18? Ich war mir nicht sicher. Aber da du die Expertin bist, vertraue ich dir da mal. > *nodz* xD~ > *sich aus dieser disku rauhalt* >3 Warum denn? XD > Japs xDD~ Passt zwar gar nicht, ist aber so xDD~ Solange der Seiyuu seine Stimme so hinbekommt, dass beide Charas glaubwürdig sind, ist das doch okay. > Ich würde ihn lieber auf dem Teppich sehen *huuuuust* O///o Nur noch mit seinem Mantel bekleidet? *kicher* @ KiYu: Du bist auch niedlich und meine Lieblingscousine. *dir einen Keks gibt* Aber über die Besitzansprüche an Kaiba müssen wir dringend noch reden. ^^ Ich habe ihn online immerhin schon geheiratet. XD @ Besitzer-sama: >Hach jaaa... ._. Von Death Note habe ich leider auch nur die Scanlations bis jetzt (ich will mir später alle Bände kaufen), da ich jedoch keine Scanlations mag, weil ich dann die ganze Zeit vor Putsie hocken müsste, bin ich immer noch nicht weiter. XD Omg, ich würde mir so gern so viel kaufen, argh. So am Rechner lesen ist auch unbequem, ich komme mit meinen Apocripha 0 Mangas daher auch nicht recht weiter. *seufz* Ja, viel zu wenig Geld für so was. T__T >Du schaffst das schon. '_'ö Was hält dein Mann eigentlich von deinem Mr(s) Hyde? XDD Ihm ist alles Recht, solange er nicht cossen muss. Aber er hatte schon mal gedroht irgendwo vor oder hinter mir zu gehen, damit keiner denkt, dass wir zusammengehören. ^^ Und größer werde ich in den Stiefeln auch noch sein. *ewül grin* >Mh, jetzt wo du's sagst, das stimmt. oO; Aber Seto sieht älter aus, finde ich, wie um die 20 rum. Als ob zwischen 18 und 20 so ein Unterschied ist. v.v" Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 20:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Meinst du das überfahrene Eichhörnchen? *lach* Wird es so bezeichnet? xDDD > Dran herum schneiden werde ich eh nicht, aber ich kämpfe noch etwas mit den Haaren, da sie so anders sind als echte Haare und ich muss dann irgendwie meine eigenen Haare darunter bekommen. *drop* Uahje Oô *plüsch* Das schaffst du >3 > Sind meist Englisch und nur englische Sachen möchte ich auch nicht lesen und ich bin eher Sammler, ich möchte was zum anfassen. v.v" Ach so... Schade Oô > Also ist Seto wirklich 18? Ich war mir nicht sicher. Aber da du die Expertin bist, vertraue ich dir da mal. *lachz* JA, er ist wirklich 18 ^^ zum Beginn des Manga, als er noch grüne Haare hatte, sogar noch 17 ^^ Kann sein, dass er zur Ägyptenstaffeö 19 ist, aber dazwischen ist er 18 xD > Warum denn? XD Weil Seto toller ist als Seth xDDD > Solange der Seiyuu seine Stimme so hinbekommt, dass beide Charas glaubwürdig sind, ist das doch okay. Stimmt >3 UNd ich finde, man merkt es gar nicht, wenn man es nicht weiß xD > Nur noch mit seinem Mantel bekleidet? *kicher* Yoah xDD~ DU hast es erfasst xD O////O > Aber über die Besitzansprüche an Kaiba müssen wir dringend noch reden. ^^ Ich habe ihn online immerhin schon geheiratet. XD Ja, müssen wir xDD~ Gibt nun schon drei, die ihn haben wollen xD~ Oder will noch wer? xD > Omg, ich würde mir so gern so viel kaufen, argh. Kenne ich ;_; *deshalb aus prinzip so viel bei kaddü les* > Ihm ist alles Recht, solange er nicht cossen muss. Aber er hatte schon mal gedroht irgendwo vor oder hinter mir zu gehen, damit keiner denkt, dass wir zusammengehören. ^^ Und größer werde ich in den Stiefeln auch noch sein. *ewül grin* xDD HAch, du bist schön ewül xDD > Als ob zwischen 18 und 20 so ein Unterschied ist. v.v" Für uns schon xD~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BabyTun: > Wird es so bezeichnet? xDDD Ja, als weißes überfahrenes Eichhörnchen. *sich immer noch darüber wegroflt* > *lachz* > JA, er ist wirklich 18 ^^ zum Beginn des Manga, als er noch grüne Haare hatte, sogar noch 17 ^^ Kann sein, dass er zur Ägyptenstaffeö 19 ist, aber dazwischen ist er 18 xD Grüne Haare? oO Wie außergewöhnlich, ich dachte, die hätte nur Noah. > Weil Seto toller ist als Seth xDDD Finde ich an sich auch, aber Seth ist auch nicht unlecker. > Stimmt >3 UNd ich finde, man merkt es gar nicht, wenn man es nicht weiß xD Ich erkenne japanische Seiyuus generell nicht. x___x;;; > Yoah xDD~ DU hast es erfasst xD O////O *kicher* *gerade die totalen Hentai-Gedanken bekommt* > Ja, müssen wir xDD~ Gibt nun schon drei, die ihn haben wollen xD~ Oder will noch wer? xD 3? Wer denn noch? Aber an sich schafft der auch uns alle. XD > Kenne ich ;_; *deshalb aus prinzip so viel bei kaddü les* Gut, wenn man ein Kaddü hat. *lach* > xDD HAch, du bist schön ewül xDD Habe auch einen großartigen Sensei. *zu Kata schielt* > Für uns schon xD~ Echt? Für mich sind das alles Kinder. XDDD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wird es so bezeichnet? xDDD > > Ja, als weißes überfahrenes Eichhörnchen. *sich immer noch darüber wegroflt* Du hättest es aber auch mal sehen sollen >____> Das sah so... scheiße aus *hust* > > *lachz* > > JA, er ist wirklich 18 ^^ zum Beginn des Manga, als er noch grüne Haare hatte, sogar noch 17 ^^ Kann sein, dass er zur Ägyptenstaffeö 19 ist, aber dazwischen ist er 18 xD > > Grüne Haare? oO Wie außergewöhnlich, ich dachte, die hätte nur Noah. Nope. In den wirklich ersten Folgen... Da sieht Seto sowas von kacke aus oo Er sieht aus wie ein Seto als Noahverschnitt -__-* Und das Kartenspiel ist _noch_ unlogischer als sowieso schon oo~ > > Weil Seto toller ist als Seth xDDD > > Finde ich an sich auch, aber Seth ist auch nicht unlecker. Hm... Über was ihr euch wieder unterhaltet *kopfschüttel* *g* > > Stimmt >3 UNd ich finde, man merkt es gar nicht, wenn man es nicht weiß xD > > Ich erkenne japanische Seiyuus generell nicht. x___x;;; Dito oo Dafür erkenn ich die deutschen umso besser... *wegen Peggy weinen geht* Fai... T_____T > > Yoah xDD~ DU hast es erfasst xD O////O > > *kicher* > *gerade die totalen Hentai-Gedanken bekommt* Ihr seid sowas von... O___O Wehe, du kriegst so Gedanken, wenn ich cosse, Lotti... x__X Angst! > > Ja, müssen wir xDD~ Gibt nun schon drei, die ihn haben wollen xD~ Oder will noch wer? xD > > 3? Wer denn noch? Aber an sich schafft der auch uns alle. XD *rofl* Wie das klingt xDDD > > Kenne ich ;_; *deshalb aus prinzip so viel bei kaddü les* > > Gut, wenn man ein Kaddü hat. *lach* Ja, ein Kaddü ist klein, praktisch und abwaschbar *nodnod* > > xDD HAch, du bist schön ewül xDD > > Habe auch einen großartigen Sensei. *zu Kata schielt* Aw~ Meine Schüler *____*v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hättest es aber auch mal sehen sollen >____> > Das sah so... scheiße aus *hust* Aber allein dieser Begriff, ich finde das einfach zum wegwerfen komisch. *lach* > Nope. In den wirklich ersten Folgen... Da sieht Seto sowas von kacke aus oo Er sieht aus wie ein Seto als Noahverschnitt -__-* Und das Kartenspiel ist _noch_ unlogischer als sowieso schon oo~ In den Folgen im Königreich der Duellanten? oO Vielleicht hat Gozaburo ihn ja bewusst so Noah-mässig aussehen lassen und es hat etwas gedauert bis Seto sich das Outfit abgewöhnt hatte. oO > Hm... Über was ihr euch wieder unterhaltet *kopfschüttel* > *g* Über lecker Sahneschnitten, Onkel Kata. Oder auch lecker Schinkenröllchen, je nach persönlichem Geschmack. ^__~ > Dito oo > Dafür erkenn ich die deutschen umso besser... *wegen Peggy weinen geht* Fai... T_____T Ja, die deutschen erkenne ich auch. Ach ja, die Fye-Sache. Ich habe neulich die Arale-Rosette in Chrno Crusade gehört und habe auch fast geweint. >.> > Ihr seid sowas von... O___O > Wehe, du kriegst so Gedanken, wenn ich cosse, Lotti... > x__X > Angst! Ach ja, du machst ja den Kaiba-sama. *~* Aber leider werde ich wohl nicht dabei sein, sonst könnten BabyTun und ich gemeinsam solche Gedanken hegen. XDDD > *rofl* > Wie das klingt xDDD Ja ne? *g* > Ja, ein Kaddü ist klein, praktisch und abwaschbar *nodnod* Ein Spruch zum einrahmen. XD > Aw~ > Meine Schüler *____*v Mein Sensei. *______* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber allein dieser Begriff, ich finde das einfach zum wegwerfen komisch. *lach* Bin ich da drauf gekommen? oo Mei... Ich kann ja manchmal dann richtig kreativ sein xD > In den Folgen im Königreich der Duellanten? oO Vielleicht hat Gozaburo ihn ja bewusst so Noah-mässig aussehen lassen und es hat etwas gedauert bis Seto sich das Outfit abgewöhnt hatte. oO Nee, das sind Folgen, die gibt's hier gar nich in D-Land ^^ Die gibt es nur im Original. Keinen Plan, um was es da geht. Aber da ist Yami Yugi total der Oberpsycho, Seto sieht beknackt aus, genau wie Joey, und das Spiel ist echt noch schwachfugiger -___-* > Über lecker Sahneschnitten, Onkel Kata. Oder auch lecker Schinkenröllchen, je nach persönlichem Geschmack. ^__~ Schinken! xD Ich wollte auch mal schlagfertig sein *grin* > Ja, die deutschen erkenne ich auch. Ach ja, die Fye-Sache. Ich habe neulich die Arale-Rosette in Chrno Crusade gehört und habe auch fast geweint. >.> Das ist wieder ein Grund mehr, bei den Originalen zu bleiben oo > Ach ja, du machst ja den Kaiba-sama. *~* Aber leider werde ich wohl nicht dabei sein, sonst könnten BabyTun und ich gemeinsam solche Gedanken hegen. XDDD Hilfe o____o Das macht mir wirklich Angst... Ich glaub, ich änder das Cos nochmal für die YuCon ._. > > Ja, ein Kaddü ist klein, praktisch und abwaschbar *nodnod* > > Ein Spruch zum einrahmen. XD Überm Bett aufhängen? xD > > Aw~ > > Meine Schüler *____*v > > Mein Sensei. *______* Hach, man lernt von mir *___* *strahl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich da drauf gekommen? oo Mei... Ich kann ja manchmal dann richtig kreativ sein xD Ja, bist du, du hast es in mein GB geworfen und ich mich erst mal weg, als ich es dann las. ^^ > Nee, das sind Folgen, die gibt's hier gar nich in D-Land ^^ Die gibt es nur im Original. Keinen Plan, um was es da geht. Aber da ist Yami Yugi total der Oberpsycho, Seto sieht beknackt aus, genau wie Joey, und das Spiel ist echt noch schwachfugiger -___-* Ich dachte, dass die ersten Mangakapitel gar nicht verfilmt wurden. oO Daher bin ich etwas überrascht, aber Yami Yugi als Oberpsycho trifft die ersten Mangakapitel ganz gut, obwohl Mokuba da auch beängstigend mordlüstern war. oO;;; Darüber, ob der Köter sonst weniger beknackt aussieht kann man diskutieren. *kein Jonouchi-Fan ist, auch wenn ab und an SetoxKats liest* x__x > Schinken! xD > Ich wollte auch mal schlagfertig sein *grin* Ja, auf deinen Schinken zur Sache habe ich gewartet. *kicher* > Das ist wieder ein Grund mehr, bei den Originalen zu bleiben oo Dabei gibt es auch Gegenbeispiele, nur fallen die aufgrund solcher totalen Fehlgriffe immer unter den Tisch. *seufz* > Hilfe o____o > Das macht mir wirklich Angst... Ich glaub, ich änder das Cos nochmal für die YuCon ._. Auf nur noch einen Mantel und einen Teppich unter dir? *poke* > Überm Bett aufhängen? xD Jupp. XD > Hach, man lernt von mir *___* > *strahl* *dich noch etwas poliert, damit du noch mehr strahlst* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, bist du, du hast es in mein GB geworfen und ich mich erst mal weg, als ich es dann las. ^^ Hach, wieder eine Sache mehr, die zeigt, wie toll ich bin xD > Ich dachte, dass die ersten Mangakapitel gar nicht verfilmt wurden. oO Daher bin ich etwas überrascht, aber Yami Yugi als Oberpsycho trifft die ersten Mangakapitel ganz gut, obwohl Mokuba da auch beängstigend mordlüstern war. oO;;; Darüber, ob der Köter sonst weniger beknackt aussieht kann man diskutieren. *kein Jonouchi-Fan ist, auch wenn ab und an SetoxKats liest* x__x Naja, er sieht voll kantig aus oô Irgendwie merkwürdig... Und sonst... Sehen eh alle seltsam aus. Da is auch noch so ein komisches Mädchen mit türkisfarbenen Haaren dabei oô~ > Ja, auf deinen Schinken zur Sache habe ich gewartet. *kicher* Mist, bin ich so durchschaubar? xD > Dabei gibt es auch Gegenbeispiele, nur fallen die aufgrund solcher totalen Fehlgriffe immer unter den Tisch. *seufz* Leider ja *seufz* > Auf nur noch einen Mantel und einen Teppich unter dir? *poke* Bäh XPPPPPP > Jupp. XD Das will ich sehen xD > *dich noch etwas poliert, damit du noch mehr strahlst* *beim Polieren quietsch* Ui... oo Alt O___O Solang ich noch nich anfang zu rosten oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG...Kata issn Sensei? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *weg renn* das kann ja nur im Chaos enden... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, wieder eine Sache mehr, die zeigt, wie toll ich bin xD *Norbert aus der Garage zerrt* *zu ihm nach oben winkt* Alles klar, Norbert? So einen Satz musst du sagen, während du auf Norbert sitzt. *vorwurfsvoll schaut* > Naja, er sieht voll kantig aus oô Irgendwie merkwürdig... Und sonst... Sehen eh alle seltsam aus. Da is auch noch so ein komisches Mädchen mit türkisfarbenen Haaren dabei oô~ Wenn die Charadesigns so doof waren, ist es ja gut, dass die Folgen hier nie kamen. v.v" Ein komisches Mädchen? oO Die kommt mir auch aus den ersten Mangakapiteln nicht bekannt vor. War die denn wichtig? > Mist, bin ich so durchschaubar? xD Nein, aber ich hatte darauf gehofft. ^___^ > > Auf nur noch einen Mantel und einen Teppich unter dir? *poke* > > Bäh XPPPPPP *kicher* Ich bin sicher BabyTun wäre begeistert. *rofl* > Das will ich sehen xD Was? oO *gerade verpeilt hat, worum es ging. *alt wird* *weg schneckt* Edit: *nachgesehen hat* *hust* Über meinem Bett hängt schon ein Naruto-Wallscroll, da ist kein Platz mehr. Obwohl, wenn man das vor Sakura oder den Nudelsuppenfreak hängt, könnte das die Optik verbessern. oô > *beim Polieren quietsch* > Ui... oo Alt O___O Solang ich noch nich anfang zu rosten oô Keine Panik, wir streichen dich regelmäßig mit Rostschutzfarbe in Gold, damit auch der Glanz stimmt. XD @ KiYu: Onkel Kata ist der Sensei of Ewülness und darin ausgesprochen gut, also nix mit Chaos. <.< Zumindest nicht mehr Chaos, als eh normal ist. XDDD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 16:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Ach, alles Scheiße. T_T Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BSL: Nya, ICH muss ja wissen was dabei herauskommt, wenn mein Mama-chan plötzlich ihren Sensei of Ewülness auspackt... @Zakuria: Was ist los? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KK-chan: Schatz? Q___Q Was ist los? Q___Q @Black-chan: xD~ Kaddü weiß ja noch nicht mal die Version, die sie cossen soll >3 @Kaddülü: Wie kannst du so was böses von mir denken Q_______________________Q Und wehe, du änderst dein Cos noch oó @Kiri-chan: KAddü ist Ewül-Sensei xD~ Man kann ihr Schüler werden xD~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BabyTun: KAddü ist Ewül-Sensei xD~ Man kann ihr Schüler werden xD~ aber gerade das ist es doch was Chaos verursacht...XDDDDD~.... aber ich will auch in den Genuß des Senseis kommen KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > *Norbert aus der Garage zerrt* > *zu ihm nach oben winkt* Alles klar, Norbert? > So einen Satz musst du sagen, während du auf Norbert sitzt. > *vorwurfsvoll schaut* Mist... Hätte ich doch glatt Norbi vergessen *verlegen Kopf kratz* *sich schnell noch Mistgabel und Trompete schnapp* > Wenn die Charadesigns so doof waren, ist es ja gut, dass die Folgen hier nie kamen. v.v" > Ein komisches Mädchen? oO Die kommt mir auch aus den ersten Mangakapiteln nicht bekannt vor. War die denn wichtig? Nö, nich wirklich. Nur, dass Tristan und Joey sie ständig angebaggert haben... das war einfach nur.. *grusel* Die war irgendwie... sue-ig O__ô Hier mal Bilder *grad gefunden hat* Seto "Sue" > Nein, aber ich hatte darauf gehofft. ^___^ ARGH. Jetzt hab ich mich selbst verraten... oo Aber... das war ein guter Schachzug, meine Schülerin... Das zeugt von großer Ewülness *nodnod* > *kicher* Ich bin sicher BabyTun wäre begeistert. *rofl* Und ich krieg langsam wirklich Angst xD" > Was? oO *gerade verpeilt hat, worum es ging. *alt wird* *weg schneckt* Komm, wir können's ja wirklich aufs Alter schieben xD > Edit: *nachgesehen hat* *hust* Über meinem Bett hängt schon ein Naruto-Wallscroll, da ist kein Platz mehr. Obwohl, wenn man das vor Sakura oder den Nudelsuppenfreak hängt, könnte das die Optik verbessern. oô *rofl* Na, das will ich sehen, wie das statt Sakura oder Naruto da hängt xDDD > Keine Panik, wir streichen dich regelmäßig mit Rostschutzfarbe in Gold, damit auch der Glanz stimmt. XD Ach, ihr seid so fürsorglich *___* Wie lieb ^^v > Onkel Kata ist der Sensei of Ewülness und darin ausgesprochen gut, also nix mit Chaos. <.< Zumindest nicht mehr Chaos, als eh normal ist. XDDD Na, das will ich aber auch hoffen oôw @KK-chan: Was is passiert? O___O @Lotti: > @Black-chan: xD~ Kaddü weiß ja noch nicht mal die Version, die sie cossen soll >3 Ja, weil du mir nur so komische Vorschläge machst, die kein Mensch umsetzen kann... Du hast mir immer noch kein Ori-Dingens-Bild geschickt *dich poke* > Wie kannst du so was böses von mir denken Q_______________________Q Und wehe, du änderst dein Cos noch oó *grin* Ach? Was dann? *kicher* Kewl... Jetzt hab ich ne Drohung für dich *dance* @Yuyu: > aber gerade das ist es doch was Chaos verursacht...XDDDDD~.... > aber ich will auch in den Genuß des Senseis kommen Nun ja, aber solche Aussagen wie mit dem Chaos fördern die Aufnahme in meine Klasse nicht gerade xP~ Du musst vielmehr meine Großartigkeit in Sachen Ewülness anerkennen... dann können wir drüber reden xD > @BabyTun: KAddü ist Ewül-Sensei xD~ Man kann ihr Schüler werden xD~ > > aber gerade das ist es doch was Chaos verursacht...XDDDDD~.... > aber ich will auch in den Genuß des Senseis kommen Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mist... Hätte ich doch glatt Norbi vergessen *verlegen Kopf kratz* > *sich schnell noch Mistgabel und Trompete schnapp* Mistgabel for president xDDD > Nö, nich wirklich. Nur, dass Tristan und Joey sie ständig angebaggert haben... das war einfach nur.. *grusel* Die war irgendwie... sue-ig O__ô > > Hier mal Bilder *grad gefunden hat* > Seto > "Sue" X____X *grusel* > Und ich krieg langsam wirklich Angst xD" Brauchsu nicht xDD > Ja, weil du mir nur so komische Vorschläge machst, die kein Mensch umsetzen kann... Du hast mir immer noch kein Ori-Dingens-Bild geschickt *dich poke* Ich weiß xDD~ Kommt noch xDD~ > *grin* > Ach? Was dann? *kicher* > Kewl... Jetzt hab ich ne Drohung für dich *dance* Q_____Q Ich finde auch noch eine xDD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiYu Trotzdem... mau XD *sich unter dem Helm versteck* @ BSL Dankü *-* *Keks aufknabbers* @ Lottü *zur Seite guck* Ah XD *mehr unter Helm kriech um vor poken sicher zu sein* @ Kata Dann ist ja gut *-*v A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 14:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata: > Mist... Hätte ich doch glatt Norbi vergessen *verlegen Kopf kratz* > *sich schnell noch Mistgabel und Trompete schnapp* Du wirst eben alt, lieber Onkel. ^_____~ > Nö, nich wirklich. Nur, dass Tristan und Joey sie ständig angebaggert haben... das war einfach nur.. *grusel* Die war irgendwie... sue-ig O__ô WTF? oO > Hier mal Bilder *grad gefunden hat* > Seto > "Sue" OMG, Seto sieht ja zum davonrennen aus. x___x Wenn du die Version cosst, dann hasst du garantiert vor BabyTun und mir Ruhe. Das Mädel sieht irgendwie leicht so aus, als wäre sie bei Akira Toriyama entsprungen. *Kopf kratz* > ARGH. Jetzt hab ich mich selbst verraten... oo > Aber... das war ein guter Schachzug, meine Schülerin... Das zeugt von großer Ewülness *nodnod* Har har, ein Lob from my Sensei. *vor Stolz platz* > Und ich krieg langsam wirklich Angst xD" Warum? *gaaa~nz unschuldig schaut* > Komm, wir können's ja wirklich aufs Alter schieben xD Wie wahr. ^^ > *rofl* Na, das will ich sehen, wie das statt Sakura oder Naruto da hängt xDDD Dann muss ich wohl mal wieder ein Schildchen basteln. XD > Ach, ihr seid so fürsorglich *___* Wie lieb ^^v So sind wir eben. XDDD @ Seto-Cos: > Ja, weil du mir nur so komische Vorschläge machst, die kein Mensch umsetzen kann... Du hast mir immer noch kein Ori-Dingens-Bild geschickt *dich poke* Was für ein Ori-Dinges, jetzt bin ich neugierig. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... kleine frage... sind wir hier jetzt bei bb oder wo? Das Leben vergisst viele, der Tod keinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh... kleine frage... sind wir hier jetzt bei bb oder wo? Äh, ja. Sind wir, aber wenn uns gerade nichts dazu einfällt, unterhalten wir uns auch über andere Dinge, die gerade so anliegen. ^^" Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > äh... kleine frage... sind wir hier jetzt bei bb oder wo? > > Äh, ja. Sind wir, aber wenn uns gerade nichts dazu einfällt, unterhalten wir uns auch über andere Dinge, die gerade so anliegen. ^^" > hehe klar, ist ja auch okay ^^ hab ich schon nix dagegen! wollt einfach ma sicher gehen O_O übrigens: deine sigantur gefällt mir! :D Das Leben vergisst viele, der Tod keinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinwuselt* Ich bin zu faul, nachzulesen, was ihr in den letzten Tagen geschrieben habt xD; *cielle winkz* Wer Neues~, kewl o-o *la-chan auf schoß zieht und kraulz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe klar, ist ja auch okay ^^ > hab ich schon nix dagegen! > wollt einfach ma sicher gehen O_O Kein Problem, wer fragt, dem wird geantwortet. *lach* > übrigens: deine sigantur gefällt mir! :D Welcher Teil? Ich mag beide. ^^" Wenn sie auch nicht so wirklich zusammenpassen. *hust* @ Seme-sama: >*reinwuselt* Ich bin zu faul, nachzulesen, was ihr in den letzten Tagen geschrieben habt xD; Das ist iväl. XD Dabei war es gar nicht so viel, es ging um grünhaarige Setos und darum, dass BabyTun und ich nicht ganz jugendfreie Gedanken bezüglich unser aller Lieblings-CEO hatten und Onkel Kata ein wenig Angst bekam, da sie ihn nächstes Jahr mal cossen möchte. <.< Das ist in etwa die Zusammenfassung. >*la-chan auf schoß zieht und kraulz* *einrollt und schnurrt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 20:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *cielle winkz* Wer Neues~, kewl o-o *zurückwinkz* ^^8 Das Leben vergisst viele, der Tod keinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw~, Leute, in ein paar Tagen fängt unser KaRe-Weihnachtskalender an *_____* [Und meine FFs sind so bescheuert >D;] @La-chan: > Das ist iväl. XD Nä, ich bin iväl XP~ Aber immerhin hast du mir ganz liebevoll ne Zusammenfassung gegeben, so dass ich gar nicht nachlesen brauchte *lachz* @Cielle: Wir hatten lang niemand Neues hier (sieht man von Yuyu mal ab <D), der auch länger blieb o~o Hoffentlich hälst du es mit uns aus *lachz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||