Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > Sternchen ist süß. Habsch nur wegen meines Sternchens vor dem Namen bekommen <3~ > An das Yuyu bei Yumeko muss ich mich auch noch gewöhnen, sonst bringe ich sie wirklich noch mit KiYu durcheinander. Ach,d as wird schon, ich finde, man gewöhnt sich schnell dran, sobald man inne hat, wer einen wie nennt XD Ist bei Kata nd mir auch am Anfang witzig gewesen, als wir uns über Yuyu oder KiYu unterhaltne haben *lachz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KK-chan: Klar, Lotti und me, wir fangirlen wirklich fast alles an. YumYum kann da ein Lied von sagen. Ich sag nur Dojinshis heute nacht *toooooooooooooooooot* Ebay is scheiße T__Tw *mit YumYum um die Wette glitzer* *Kyouya Raupe hinstell* *mit kleinen KaRe Bällen um sich werf* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An das Yuyu bei Yumeko muss ich mich auch noch gewöhnen, sonst bringe ich sie wirklich noch mit KiYu durcheinander. > Ach,d as wird schon, ich finde, man gewöhnt sich schnell dran, sobald man inne hat, wer einen wie nennt XD Ist bei Kata nd mir auch am Anfang witzig gewesen, als wir uns über Yuyu oder KiYu unterhaltne haben *lachz* *poke* ihr unterhaltet euch über mich? FRECH >.< KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan: Ach wegen dem Stern. *lach* @ Kata: > Klar, Lotti und me, wir fangirlen wirklich fast alles an. YumYum kann da ein Lied von sagen. Ich sag nur Dojinshis heute nacht *toooooooooooooooooot* > Ebay is scheiße T__Tw Warum ist Ebay scheiße? oO Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kata: > > Klar, Lotti und me, wir fangirlen wirklich fast alles an. YumYum kann da ein Lied von sagen. Ich sag nur Dojinshis heute nacht *toooooooooooooooooot* > > Ebay is scheiße T__Tw > > Warum ist Ebay scheiße? oO Weil ich da zig CLAMP Dojis gefunden hab T_______________T Zu TRC, X, xxxHolic und Tokyo Babylon... und gestern deshalb nur noch sterben wollte *wain* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @ Kata: >> Warum ist Ebay scheiße? oO > Weil ich da zig CLAMP Dojis gefunden hab T_______________T > Zu TRC, X, xxxHolic und Tokyo Babylon... und gestern deshalb nur noch sterben wollte *wain* Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann. @ Pykei, Kat-Tun & la Maow Danke für die Beglückwünschung. *lacht* >> Du und Batuni fangirlt ja ALLES an. > Das wundert dich noch? ^____~ Klar, ich bin nicht so viel Fangirlism gewöhnt. XD Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 21:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata: > > Weil ich da zig CLAMP Dojis gefunden hab T_______________T > > Zu TRC, X, xxxHolic und Tokyo Babylon... und gestern deshalb nur noch sterben wollte *wain* Ah, verstehe. Kenne ich, ich habe neulich auch einen Dojishop verlinkt bekommen und wollte nur noch sterben. T___T > @ Pykei, Kat-Tun & la Maow > Danke für die Beglückwünschung. *lacht* Zu was haben wir dich eigentlich beglückwünscht? oO *senil ist* Edit: Das war zu deinem 1000. Forumsbeitrag, richtig? *Erkenntnis gehabt hat* X"D > Klar, ich bin nicht so viel Fangirlism gewöhnt. XD Seit wann das? *lach* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 21:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber... Aber... Die Dojis sind so toll *_____________* *wain* Ich glaub, einen, den einen, den MUSS ich einfach kaufen. Ich mein... Unser Cos Connichi o8... Doji drüber... *wegsterb* > > Klar, ich bin nicht so viel Fangirlism gewöhnt. XD > > Seit wann das? *lach* *kicher* Dann mussu dich aber fix dran gewöhnen... (gut, dass du nich im TRC Forum unterwegs bist xD Da is noch mehr pure Fangirlsm *rofl*) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata: Ich kann dich ja SO verstehen...Ebay ist grausam...es quält einen mit lauter schönen Angeboten...u.u...aber die Dojis hören sich toll an...oO *Geld sparen geht* @Zakuria... SO habe ich das auch noch nicht gesehen...es ist wirklich schlimm etwas zu begehren was es nicht gibt und wahrscheinlich niemals geben wird...das Zitat merke ich mir... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ebay-dojis Liegt wohl daran, dass ich nicht so ein Doj-Fanatiker bin - ich steh viel mehr auf die Perücken und die Klamotten dort. >> Klar, ich bin nicht so viel Fangirlism gewöhnt. XD > Seit wann das? *lach* Seit wann nicht? XD Ich fangirle zwar auch oft rum, aber nicht so oft und schon gar nicht bei so vielem. *lol* Kat-tun und Ba-tun würden wahrscheinlich sogar im Kloster als Nonnen Gott und den Beichtstuhl anfangirlen. Und des Papstes Poster an ihre Steinwand ranhängen, um ihn ebenfalls anzufangirlen. (Das TRC-Forum ist doch nichts gegen die Kirche! MUHA!) > @Zakuria... > SO habe ich das auch noch nicht gesehen...es ist wirklich schlimm etwas zu begehren was es nicht gibt und wahrscheinlich niemals geben wird...das Zitat merke ich mir... Es ist mir einfach so eingefallen, als ich mal durch unser Kaff gelaufen bin und einfach nichts fand, wofür ich mein Geld hätte verschleudern können. Das ist doch viel schlimmer, als von etwas träumen zu dürfen, was es auch gibt. Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 23:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nun voll fertig vom kare-schreiben ins bett fällt* xD; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata: Ein Doji über euer zukünftiges Cos? Dann kann ich verstehen, dass du so heiß drauf bist. @ Engelchen: Die Klamotten und so, sind teilweise auch richtig gut auf Ebay, aber so Perücken und so, braucht man ja nicht so oft. <.< KaRe sei dank, da so ein Cosplay eine irre Menge an Geld verschlingt. ^^" Dojis kann man sich da schon einfacher leisten. Lass Kata und BabyTun doch rumfangirlen, ich finde das allerliebst. X3 @ Le-chan: Was hast du denn geschrieben? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Zakuria >Es ist mir einfach so eingefallen, als ich mal durch unser Kaff >gelaufen bin und einfach nichts fand, wofür ich mein Geld hätte >verschleudern können. Das ist doch viel schlimmer, als von etwas >träumen zu dürfen, was es auch gibt. Das ist so was von wahr...du spichst mir aus der Seele...denn DAS geschieht mir weit aus öfters, als das andere...oO:.. KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuyu: Ja, genau. Ebay ist böse. Lass uns einen Verein, einen Zirkel gründen *grml* Ich muss mich so beherrschen, dass ich nich wieder shoppen geh -.- Dabei hab ich gestern erst... die Sachen für Weihnachten bezahlt *drop* @KK-chan: Hm, die Klosteridee klingt... interessant *rofl* Auch wenn ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen will xDDD~ Im Kloster... und dann diverse FF lesen... Nyo, das passt leider nich so ganz .__.* @La-chan: Jepp, ein SeishiroxSubaru Doji mit den TRC Versionen... Der ist einfach nur... tollig *~* Ich mein, der Stil is auch wirklich toll. Die Zeichnungen sind echt schön, nich so dahingeschmiert... *murr* Ich muss mich beherrschen, jetzt nich doch zu ebay... -__-* Und wegen Cos-Perücken... Da is ebay wirklich toll *__* Ich mein, die Perücken da sind echt wirklich genial *~* Blöd nur... Wenn alles so teuer ist (nein, ich rechne nich zusammen, was Fai mich alles in allem gekostet hat -__-*) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yuyu: > Ja, genau. Ebay ist böse. Lass uns einen Verein, einen Zirkel gründen *grml* > Ich muss mich so beherrschen, dass ich nich wieder shoppen geh -.- Dabei hab ich gestern erst... die Sachen für Weihnachten bezahlt *drop* schlimm ist sowas wenn man gar kein Geld hat....oO...aber noch sclimmer wirds wenn man das Geld da hat und es aber nicht ausgeben kann...XDDDDD Kaufen an sich muss ich dieses Jahr eigentlich weniger...und wenn ich Dinge zum Basteln bestelle, dann bestell ich gleich immer ein wenig mehr weil 8ich immer wunderbar Reste verwerten kann und vor allem Stoffreste unbd da habe ich dann meistens auch was von...XD Apropo Cos Perrücke...ich muss mri noch immer eine für die LBM besorgen...oO... Ach da fällt mir ein...Kata? Seit ihr Samstag auf der LBM? Könnte mich nicht wer vom Bahnhof abholen? u.u Ich trau mich nicht wirklich allein vom Bahnhof zur Messe zu kommen KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlimm ist sowas wenn man gar kein Geld hat....oO...aber noch sclimmer wirds wenn man das Geld da hat und es aber nicht ausgeben kann...XDDDDD Und noch schlimmer ist, wenn man das Geld hat und es auch ausgeben kann, sich selbst aber ein schlechtes Gewissen macht, weil man es nicht ausgeben sollte -___-* > Kaufen an sich muss ich dieses Jahr eigentlich weniger...und wenn ich Dinge zum Basteln bestelle, dann bestell ich gleich immer ein wenig mehr weil 8ich immer wunderbar Reste verwerten kann und vor allem Stoffreste unbd da habe ich dann meistens auch was von...XD Naja, ich hab was gesehen bei ebay, was ich so niedlich fand... und einfach als Geschenk für meine anderen Chaoten kaufen musste ^^° > Apropo Cos Perrücke...ich muss mri noch immer eine für die LBM besorgen...oO... Ich brauch erstmal keine Perücken mehr. Kareseidank oo > Ach da fällt mir ein...Kata? Seit ihr Samstag auf der LBM? Könnte mich nicht wer vom Bahnhof abholen? u.u > Ich trau mich nicht wirklich allein vom Bahnhof zur Messe zu kommen Hm, also, samstags sind wir schon da. Aber ich hab noch überhaupt keinen Plan, wann wir wie wo sind oo Hoffentlich etwas zeitiger als dieses Jahr -.- Ich empfand es nämlich als relativ spät *drop* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: Hab die zweite Wichtel-FF geschrieben ooV Bin nun fast fertig X3 Perrücken... Ich brauche bis zur Connichi auch keine mehr oO Und selbst da nicht, sollte ich mich wirklich dazu entscheiden, meine Haare einfach zu schneiden o.ô [Was mir von Mali eigentlich "verboten" wurde XD] ... Obwohl... für Kassanoda brauch ich doch noch eine x.x Also bis zur Hanami XD~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @La-chan: > Hab die zweite Wichtel-FF geschrieben ooV Bin nun fast fertig X3 Hast du's gut oo Ich hab gestern auch an der zweiten geschrieben... und so blöde rumgelabert, dass ich irgendwann aufgehört hab zu schreiben xD"~ Sonst wäre mein Wichtel noch mehr enttäuscht, wenn so ein Scheiß bei rauskommt *hust* > Perrücken... Ich brauche bis zur Connichi auch keine mehr oO Und selbst da nicht, sollte ich mich wirklich dazu entscheiden, meine Haare einfach zu schneiden o.ô [Was mir von Mali eigentlich "verboten" wurde XD] ... Obwohl... für Kassanoda brauch ich doch noch eine x.x Also bis zur Hanami XD~ Ich brauch... *nachdenk* Auch erst zur Hanami wieder eine ^^v~ Beziehungsweise zwei oo Pink steht mir sicher überhaupt nicht >___>~ *hust* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BSL > Aha, also ist Sternchen Keira. *mal kombiniert* XD Jenau :D @ Sternchen > *kicherz* Soooo schlimm ist das Böse gar nicht XD~ > (Jups, Yuriy = Tala XDv) Kata beweist mir das Gegenteil, meine armen gossigen Gedanken x_x XD > Ich habe ke~eine Ahnung '___'~ *re-glitzert* Du musst aber in meine Hälfte kommen ò.Ô Kata und Co haben in letzter Zeit schon zu viel Zuwachs bekommen XDv Da hast du schon mehr als ich ^^# Ich hab _gar keine_ ö_ö# @ Kata > Klar, Lotti und me, wir fangirlen wirklich fast alles an. YumYum kann da ein Lied von sagen. Ich sag nur Dojinshis heute nacht *toooooooooooooooooot* > Ebay is scheiße T__Tw Ja, aber die Flashes sind toll- Ebay ist doof ;_; > *mit YumYum um die Wette glitzer* > *Kyouya Raupe hinstell* > *mit kleinen KaRe Bällen um sich werf* Noch mehr Bälle? Wah, hilfe XD *hinter Brookyln versteck* ;_; A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich habe mir gerade die komplette Death Note Reihe gewünscht...XD...mal schauen was dabei raus kommt *kicherz* *sich schon so drauf freutz* *euch nebenbei Plätzchen zuwirft* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Ich sollte öfter in diesen Thread kommen xD Man redet über mich xDD Awww~ Lasst die Kyouya-Raupe leben Q____________________Q *dir grinsekatzen hinstell* xD~ Und ja xD Ich fangirle gerne xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Ich sollte öfter in diesen Thread kommen xD Man redet über mich xDD > Awww~ > Lasst die Kyouya-Raupe leben Q____________________Q > *dir grinsekatzen hinstell* xD~ > > Und ja xD Ich fangirle gerne xD Dein Fangirlism ist legendär, dass weißt du doch Schatzü~ *puff* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata: Das packst du auch noch X3~ @Yuyu: > Kata beweist mir das Gegenteil, meine armen gossigen Gedanken x_x > XD Ach, so schlimm ist's nu auch nicht XD~ > Da hast du schon mehr als ich ^^# > Ich hab _gar keine_ ö_ö# Bald, bald, da hast du auch eine <3~ *sucht, wo sie dich reinpacken kann* XD @KiYu: Was puffst du hier bitte Leute? <.<; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ira: > Was puffst du hier bitte Leute? <.<; Mir war danach....ist das ein Verbrechen? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht es um das puffen an sich o.ô Nicht, dass du es machst. *sich ihr wort schnappt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir geht es um das puffen an sich o.ô Nicht, dass du es machst. > *sich ihr wort schnappt* *Fragezeichen guck* Wieso DEIN WORT? Habe ich was verpasst? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A~chan ist Zeugin, dass ich es mal im Skype kreiert habe ;_;VV Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A~chan ist Zeugin, dass ich es mal im Skype kreiert habe ;_;VV Davon weiß ich doch aber nichts...ich wollte dir doch nichts klauen...u.u *ankuschel* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte die Raupe raupt nimmer... *auf die überall fliegenden KaRe Bälle deuts* ö_ö @Sternchen Wenn ich es mal entlad weiss jeder das es gossig war, für das erste ists gut das es nur Kata weiss XD *-* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan: > Hab die zweite Wichtel-FF geschrieben ooV Bin nun fast fertig X3 Ui, dann sind du und Kata ja fast fertig. ^^ @ Perücken: > Perrücken... Ich brauche bis zur Connichi auch keine mehr oO Und selbst da nicht, sollte ich mich wirklich dazu entscheiden, meine Haare einfach zu schneiden o.ô [Was mir von Mali eigentlich "verboten" wurde XD] ... Obwohl... für Kassanoda brauch ich doch noch eine x.x Also bis zur Hanami XD~ Ähm, wer oder was ist ein Kassanoda? oO Perücken sind wirklich teuer und ich habe mal zusammengerechnet, was mich mein LBM-Cos bisher gekostet hat. *hust* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||