Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...223]
/ 223

Von:    Eiji 12.11.2007 18:56
Betreff: KaRe Thread [Antworten]

@YumYum:
Keine Sorge, wir passen schon auf, dass wir Kyouya-sama nicht treffen xD~
*weiter mit Bällen werf*

@La-chan:
Kassanoda-kun ist ein Chara aus Ouran High School Host Club ^^v~
Den, den Keke~puuuh nächstes Jahr auf der Hanami mit unserer feinen großen Gruppe (17 Leute *~*) cosplayt ^^

Sodele... Ich geh dann jetzt mal nach Hause und schlafen oo Hab heute erst um halb sechs Schlaf gefunden und bin um sieben wieder raus, um zu arbeiten -.-
Wenigstens hab ich mir die schlaflose Zeit mit ein paar Hikaru x Kaoru Fanfics vertreiben können xDDD"~ Zitronenalarm *rofl*

Ach ja... Und Twincest... ist ewül xDDD

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 12.11.2007 19:31

@ Kata:
> Kassanoda-kun ist ein Chara aus Ouran High School Host Club ^^v~
> Den, den Keke~puuuh nächstes Jahr auf der Hanami mit unserer feinen großen Gruppe (17 Leute *~*) cosplayt ^^

Ach so, Le-chan entwickelt sich ganz schnell zum Profi-Cosplayer wie ich sehe. ^^
17 Leute ist wirklich viel, ih glaube unsere AS-Truppe auf der LBM besteht inzwischen auch aus 16 oder 17 Leuten.

> Sodele... Ich geh dann jetzt mal nach Hause und schlafen oo Hab heute erst um halb sechs Schlaf gefunden und bin um sieben wieder raus, um zu arbeiten -.-
> Wenigstens hab ich mir die schlaflose Zeit mit ein paar Hikaru x Kaoru Fanfics vertreiben können xDDD"~ Zitronenalarm *rofl*
>
> Ach ja... Und Twincest... ist ewül xDDD

So spät Schlaf gefunden? Warum? So lange geschrieben oder nicht schlafen können?
Du bist sooo~ ewül. Twincest. *seufz*

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*

Von:    KeiraX 12.11.2007 19:40

Profi-Cosplayer... Äh, nein xDDD Würd ich überhaupt nicht sagen ^^ Bisher habe ich entweder ein Cos gehabt, was mir genäht wurde oder was ich mir zusammenkaufen konnte *rofl* Das nichi-Cosplay wird wohl das erste, was ich mir richtig selbst zusammennähen muss. So etwas würde ich nicht mal annähernd den Profis gleichstellen X3~
Ich bin ein Zusammenschusterer '___'v

Aber ja, bei der LBM sind wir derzeit 17 ^^~~ Hach, ja~, hab letztens alle in meinen Stecki getan, das sind so lange Listen XD

Von:    Vergangenheit 12.11.2007 20:21

@ Le-chan:
> Profi-Cosplayer... Äh, nein xDDD Würd ich überhaupt nicht sagen ^^ Bisher habe ich entweder ein Cos gehabt, was mir genäht wurde oder was ich mir zusammenkaufen konnte *rofl* Das nichi-Cosplay wird wohl das erste, was ich mir richtig selbst zusammennähen muss. So etwas würde ich nicht mal annähernd den Profis gleichstellen X3~
> Ich bin ein Zusammenschusterer '___'v

Aber du machst jetzt überall Cosplay, dafür dass du dich Jahre lang drum gedrückt hast, ist das ganz schön viel.
Wie weit bist du eigentlich mit Alexiel? *neugierig ist* ^^
Zusammenschustern ist doch schon mehr als ich kann. Was anderes als ein Cos, dass man zusammenkaufen kann, geht bei mir gar nicht.

> Aber ja, bei der LBM sind wir derzeit 17 ^^~~ Hach, ja~, hab letztens alle in meinen Stecki getan, das sind so lange Listen XD

Stimmt, 17 insgesamt. Echt? Du hast die Liste jetzt auch im Stecki? Für zu lang gibts ja die schicken Spoiler. ^^

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.11.2007 20:50

> Aber du machst jetzt überall Cosplay, dafür dass du dich Jahre lang drum gedrückt hast, ist das ganz schön viel.
> Wie weit bist du eigentlich mit Alexiel? *neugierig ist* ^^
> Zusammenschustern ist doch schon mehr als ich kann. Was anderes als ein Cos, dass man zusammenkaufen kann, geht bei mir gar nicht.

Genau *ra-chan flausch*
DU bist toll ^^
Ich will auch die Fortschritte von Alexiel wissen *poke*

> Stimmt, 17 insgesamt. Echt? Du hast die Liste jetzt auch im Stecki? Für zu lang gibts ja die schicken Spoiler. ^^

xDD *lachz*
Wichtig xD~

@Kaddü-pü: xD~ Lasst Kyouya aber wirklich leben, ja? xD
Und wehe, ich erwische dich heute in diesem Thread Oô DU musst schlafen *flausch* *knuddel*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:   abgemeldet 12.11.2007 22:30

>> Zusammenschustern ist doch schon mehr als ich kann. Was anderes als ein Cos, dass man zusammenkaufen kann, geht bei mir gar nicht.

Wenn es trotzdem hinhaut, ist es ja auch okay.
Ich finde das manchmal so bescheuert, wenn irgendwelche ganz trven "Profi"-Cosplayer anfangen zu meinen, es sei kein richtiges Cosplay, wenn man Glück hatte und die Sachen gefunden hat, ohne jede verdammte Bluse zu nähen...
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.

Von:    KeiraX 12.11.2007 22:54

*liebes da an sich voll und ganz recht gibt* <3 <3

@La-chan:
> Aber du machst jetzt überall Cosplay, dafür dass du dich Jahre lang drum gedrückt hast, ist das ganz schön viel.
Ja, aber auch nur, da ich teils gefragt werde und einfach die Lust daran entdecke *lachz*

> Zusammenschustern ist doch schon mehr als ich kann. Was anderes als ein Cos, dass man zusammenkaufen kann, geht bei mir gar nicht.
Wie Liebes meinte, das ist doch an sich nicht das Problem, solange es originalgetreu aussieht oOv Man muss nicht alles nähen oder so, das ist albern x_x;

> Du hast die Liste jetzt auch im Stecki? Für zu lang gibts ja die schicken Spoiler. ^^
Eben, ich habe alle in Spoiler gepackt XD~ Sonst wäre es doch etwas lang o~o;;;

@Drale & La-chan:
> Wie weit bist du eigentlich mit Alexiel? *neugierig ist* ^^
Nicht weiter als vor nem Monat XD; Weißes Unterkleid habe ich, Beinstulpe an sich auch, so wie an sich das Korsett, wobei ich da noch mal sehen muss ò.ô Einzige, was fehlt, sind noch die Handschuhe ooV [Und dann muss ich noch wegen der Schuhe schauen~]

Von:    Eiji 13.11.2007 07:20

Morgen an alle ^^~
So, wieder einigermaßen ausgeschlafen *gestern um halb neun im Bett lag*

*grad on is, um Perücken zu bezahlen*

Heute nochmal zeitig schlafen...

@La-chan:
Nö, hab nich so lange geschrieben oder sonstwas... Oo Ich war einfach... nur nich richtig müde *drop* Dafür bin ich gestern aber auch super bei der Arbeit rumgeeiert -___-*

@Cosplay:
Jaja... Wenn man einmal Blut geleckt hat... *grin* ^.~

*zur Arbeit hüpf*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 13.11.2007 16:02

@ Py~püüh~
> *liebes da an sich voll und ganz recht gibt* <3 <3
Awww. <3 *dir Recht gibst, dass du mir Recht gibst* XD
<3 <3

>> Aber du machst jetzt überall Cosplay, dafür dass du dich Jahre lang drum gedrückt hast, ist das ganz schön viel.
> Ja, aber auch nur, da ich teils gefragt werde
Zum Beispiel von mir. *lacht* Nur durch dich, Kei, ist das zu einem richtigen Gruppencos geworden.

> und einfach die Lust daran entdecke *lachz*
Es ist ja auch spaßig, es selbst zu zelebrieren, oder anderen zu sehen, die entweder gut oder schlecht darin aussehen. Es ist aww, Cosplay ist awww.

> Man muss nicht alles nähen oder so, das ist albern x_x;
Einige trve Cosplayer meinen ja auch, ein Misa-Cosplay sei keines. Wtf.

> Eben, ich habe alle in Spoiler gepackt XD~ Sonst wäre es doch etwas lang o~o;;;

Sie ist sowieso ein wenig kürzer, und übersichtlicher. XD~ Weil an User-Namen orientiert. *nachgeschaut hat*

@ Kat-tun
Wah! Du bist so früh on! O_o; "Blut geleckt"?

Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.
Zuletzt geändert: 13.11.2007 16:07:15

Von:    Vergangenheit 13.11.2007 17:57

@ Le-chan:
> Ja, aber auch nur, da ich teils gefragt werde und einfach die Lust daran entdecke *lachz*

XD Finde ich total süß.

> Wie Liebes meinte, das ist doch an sich nicht das Problem, solange es originalgetreu aussieht oOv Man muss nicht alles nähen oder so, das ist albern x_x;

Sehe ich auch so, aber es gibt ja Coplays, die kann man nur selbernähen. oO
Dank Engelchen-Besitzer-sama wird mein Cos originalgetreu aussehen, da sie (bis auf den Gürtel) bislang jedes Teil persönlich abgesegnet hat. ^^
Na ja, und die Perü ist nicht ganz originalgetreu, da mit Pony, dafür aber perfekt geschnitten. XD

> Nicht weiter als vor nem Monat XD; Weißes Unterkleid habe ich, Beinstulpe an sich auch, so wie an sich das Korsett, wobei ich da noch mal sehen muss ò.ô Einzige, was fehlt, sind noch die Handschuhe ooV [Und dann muss ich noch wegen der Schuhe schauen~]

Ich hatte dich eigentlich noch gar nicht danach gefragt und neulich fiel mir das bei einem Gespräch mit Engelchen so ein, da wir uns ja auch mal über das fertige Cos bei Ebay unterhalten hatten.
Und wo hast du das Korsett herbekommen? Die sind doch im normalen Handel auch schwer aufzutreiben, oder? oO
Nur noch Schuhe und Handschuhe? Cool, also auch fast fertig. ^^

@ Kata:
Nur einfach nicht müde ist doof, weil man genau weiß, dass man am nächsten Tag total fertig ist. Aber schön, dass du jetzt wieder wach bist. *lach*

@ Engelchen:
Bei diesen trve Cosplayern läuft Misa wohl eher unter Gothic Lolita, als unter Cos, nehme ich an? oô *Das jetzt mal von der Misa-Abbildung auf Lu's FA ableitet*

Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:01:07

Von:    Eiji 13.11.2007 18:38

> @ Kat-tun
> Wah! Du bist so früh on! O_o; "Blut geleckt"?

Klar bin ich so früh on xD~
Kurz vor der Arbeit reingehüpft ^^v~

Und jepp... Blut geleckt xD~
Wenn man einmal mit Cosplay angefangen hat... Dann kann man nicht mehr aufhören xD~ Wenn ich allein überleg, wieviel Cos wir dieses Jahr geplant hatten... und dann im Endeffekt aber gemacht haben oo~ Kleiner Unterschied xD"~

Mah, heute Abend muss ich auf die überaus interessante Vorstandssitzung -.- Keine Lust... lieber noch ein wenig schlafen oo Hoffentlich geht die schnell rum oô~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 13.11.2007 18:49

> Und jepp... Blut geleckt xD~
> Wenn man einmal mit Cosplay angefangen hat... Dann kann man nicht mehr aufhören xD~ Wenn ich allein überleg, wieviel Cos wir dieses Jahr geplant hatten... und dann im Endeffekt aber gemacht haben oo~ Kleiner Unterschied xD"~

Habt ihr soviel mehr Cos gemacht als geplant war? oO

> Mah, heute Abend muss ich auf die überaus interessante Vorstandssitzung -.- Keine Lust... lieber noch ein wenig schlafen oo Hoffentlich geht die schnell rum oô~

Das klingt total wichtig. *lach* So Kaiba-mässig. *wegroll*

Von:    Yumeko 13.11.2007 22:43

> Das klingt total wichtig. *lach* So Kaiba-mässig. *wegroll*

Ja... Kaiba-chan *ggg*
Kaiba-chan, Kaiba-chaaaaan *.*

*sich hinter Kyouya Raupe stells*
XP
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:   abgemeldet 13.11.2007 23:08

@ mein Maow-Kätzi~
> Bei diesen trve Cosplayern läuft Misa wohl eher unter Gothic Lolita, als unter Cos, nehme ich an? oô

Nein, das kommt ja noch hinzu, warum das nicht so ganz erkennbar ist, es sei denn, man ist wirklich Death Note-Kenner.
Misa geht in die (Gothic) Lolita-Richtung [hauptsächlich Punk Lolita], allerdings ist es auch an sich "kein richtiges Cosplay" (:D), weil man sich ja alles zusammenkaufen kann. (SHAME ON YOU!!1)
http://img178.imageshack.us/img178/6221/misa06yy9ro8.jpg
Und L sehen manche auch nicht als Cosplay. Oh, wie untrve.

@ Kat-tun
> Kurz vor der Arbeit reingehüpft ^^v~

Morgens sitze ich immer nur ganz apathisch oder grauenhaft gelaunt im Bett und brumme... brumme..........
So: (=____=*)

> Wenn man einmal mit Cosplay angefangen hat... Dann kann man nicht mehr aufhören xD~ Wenn ich allein überleg, wieviel Cos wir dieses Jahr geplant hatten... und dann im Endeffekt aber gemacht haben oo~ Kleiner Unterschied xD"~

Mehr, als geplant? Herrje. XD~ Das muss ja wirklich sehr viel sein, allein schon, wenn ich auf deinen oder Ba-Tuns Stecki gehe, erschrecke ich immer wegen den riesig langen Listen an Cosplay. O_o;; Ihr seid sehr fleißig, Kompliment! ^^~ *euch bewundert*

> Mah, heute Abend muss ich auf die überaus interessante Vorstandssitzung -.- Keine Lust... lieber noch ein wenig schlafen oo

Schlafen ist Love. <3
Und, wie gings aus? Oo Habt ihr nun die Oberhand im Aktienmarkt? XD

> Ja... Kaiba-chan *ggg*
> Kaiba-chan, Kaiba-chaaaaan *.*

Kaiba sieht aus wie Raito... |DDD

Von:    Eiji 14.11.2007 16:17

@La-chan:
>Habt ihr soviel mehr Cos gemacht als geplant war? oO

Hm, ich glaub, Lotti und ich haben mal gezählt, dass es eigentlich grad mal die Hälfte waren, die geplant waren oo TRC wollten wir machen... Chrno Crusade... und Loveless oo
Harry Potter, Death Note und das mit den Mokonas war eigentlich gar nich geplant oô~

> Das klingt total wichtig. *lach* So Kaiba-mässig. *wegroll*

Ich üb halt schon mal für nächstes Jahr YuCon xD~
Dann geb ich mit meinen tollen Vorstandssitzungen an *rofl*

@YumYum:
> Ja... Kaiba-chan *ggg*
> Kaiba-chan, Kaiba-chaaaaan *.*
> *sich hinter Kyouya Raupe stells*
> XP

Hilfe?
Wenn du so weiter machst, dann gibt's keine... OHSHC Links mehr xDDDDDD *rofl*

@KK-chan:
> Morgens sitze ich immer nur ganz apathisch oder grauenhaft gelaunt im Bett und brumme... brumme..........
> So: (=____=*)

*rofl*
Ich normalerweise auch. Aber nach fast elf Stunden Schlaf war ich ausnahmsweise mal total fit und konnte on gehen ^^°

> Mehr, als geplant? Herrje. XD~ Das muss ja wirklich sehr viel sein, allein schon, wenn ich auf deinen oder Ba-Tuns Stecki gehe, erschrecke ich immer wegen den riesig langen Listen an Cosplay. O_o;; Ihr seid sehr fleißig, Kompliment! ^^~ *euch bewundert*

Thanks ^///^
Es macht halt auch irgendwie Spaß... Und es gibt ja leider so viele Sachen, die man einmal machen will und muss und sollte O___O

> Schlafen ist Love. <3

Ja *___*

> Und, wie gings aus? Oo Habt ihr nun die Oberhand im Aktienmarkt? XD

Jepp, demnächst werden wir Australien übernehmen... Und uns dann langsam nach Europa vorarbeiten xD

> > Ja... Kaiba-chan *ggg*
> > Kaiba-chan, Kaiba-chaaaaan *.*
>
> Kaiba sieht aus wie Raito... |DDD

*rofl*
Sag ich auch immer. Aber Lotti findet das gar nich xD
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 14.11.2007 16:48

@ Kat-tun
> Ich normalerweise auch. Aber nach fast elf Stunden Schlaf war ich ausnahmsweise mal total fit und konnte on gehen ^^°

Huch, nach mehr als 10 Stunden fühle ich mich immer nur augelaugt. x_X Und morgens on sein, das bringt doch nichts, weil eh in der Zwischenzeit nichts passiert ist, oder?

> Es macht halt auch irgendwie Spaß... Und es gibt ja leider so viele Sachen, die man einmal machen will und muss und sollte O___O

Aha, was habt ihr denn noch so vor? (Bitte Zusammenfassung, ich möchte nicht auf euren Steckbrief huppen und alle Spoiler aufmachen... x_X)

> Jepp, demnächst werden wir Australien übernehmen... Und uns dann langsam nach Europa vorarbeiten xD

Was wollt ihr denn in Australien machen? >D~

>> Kaiba sieht aus wie Raito... |DDD
> Sag ich auch immer. Aber Lotti findet das gar nich xD

Was? Mir ist das sofort aufgefallen. Er hat auch dieses "Böse" an sich, und dieselbe Frisur und Haarfarbe. Sogar öfters denselben Blick.
o_o (Buh!)

Von:    Eiji 14.11.2007 17:28

@KK-chan
> Huch, nach mehr als 10 Stunden fühle ich mich immer nur augelaugt. x_X Und morgens on sein, das bringt doch nichts, weil eh in der Zwischenzeit nichts passiert ist, oder?

Doch xD Weil ich ja Montag abend nich on war... Und deshalb erst Dienstag früh alles "Neue" seit Sonntag mitbekommen hab ^^v~

> Aha, was habt ihr denn noch so vor? (Bitte Zusammenfassung, ich möchte nicht auf euren Steckbrief huppen und alle Spoiler aufmachen... x_X)

xD~
Naja, nächstes Jahr ist ja vorerst mal ausgeplant mit OHSHC, InuYasha, TRC und YGO. Aber da kommen sicher wieder für kleinere Treffen und Gebus und Blubb wieder andere Sachen dazu oo~

> Was wollt ihr denn in Australien machen? >D~

Mit den Känguruhs hüpfen xD~

> Was? Mir ist das sofort aufgefallen. Er hat auch dieses "Böse" an sich, und dieselbe Frisur und Haarfarbe. Sogar öfters denselben Blick.
> o_o (Buh!)

Nyo, ich find's auch *shrugs*
Hab ja auch vorgeschlagen, meine Raitoperücke für Seto zu nehmen... Wovon Lotti aber gar nich begeistert war XD" *sich schon mal vor ihr duck* *hust*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 14.11.2007 19:03

@ Besitzer-sama:
> Nein, das kommt ja noch hinzu, warum das nicht so ganz erkennbar ist, es sei denn, man ist wirklich Death Note-Kenner.
> Misa geht in die (Gothic) Lolita-Richtung [hauptsächlich Punk Lolita], allerdings ist es auch an sich "kein richtiges Cosplay" (:D), weil man sich ja alles zusammenkaufen kann. (SHAME ON YOU!!1)
> http://img178.imageshack.us/img178/6221/misa06yy9ro8.jpg
> Und L sehen manche auch nicht als Cosplay. Oh, wie untrve.

Wegen dem Gekauften? *lach* Oh my Yuriy, dann bin ich ja so was von untrve. *sich unter Tränen auf dem Boden wälz* :D
Pah, wer das sagt, dem werde ich mit meinen mordsmäßigen und überaus nuttigen Stiefeln in den Allerwertesten treten. *divenhaft das Haar nach hinten wirft*
L sieht auch irgendwie sehr normal aus, von der Kleidung her, aber dann fallen ja viele Mangas aus, weil die Charas zu normal aussehen. oO

> Kaiba sieht aus wie Raito... |DDD

Echt? óò

*dem Kata-Kaiba-Onkel am Mantelschoß zupft*
Darf ich dann auch mit den Kängeruhs hüpfen?

Zuletzt geändert: 14.11.2007 19:05:20

Von:    Eiji 14.11.2007 19:17

@La-chan
> > Kaiba sieht aus wie Raito... |DDD
>
> Echt? óò

Wenn man manche Fanarts anguckt, dann auf alle Fälle ^^~

> *dem Kata-Kaiba-Onkel am Mantelschoß zupft*
> Darf ich dann auch mit den Kängeruhs hüpfen?

Klar doch ^___^~
*dir eins mit eigenem Beutel hinstell*
Da, is bequemer so *smile*

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 14.11.2007 19:52

> Oô
> Hilfe?
> Wenn du so weiter machst, dann gibt's keine... OHSHC Links mehr xDDDDDD *rofl*

*an dir rumpiek*
Wie gemein ;_;
*anguck*
Kaiba-chan.. *in Bart murmels*

Und naja, auf manchen FanArts schon, aber ich glaube gegen Psycho-Raito ist Kaiba das reinste Lamm ö_öV
Naja, wenn er ein DN hätte und Yugi mal wieder ihn besiegt... naaaja..

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.11.2007 20:09

> Kaiba-chan.. *in Bart murmels*

*seto flausch*

> Und naja, auf manchen FanArts schon, aber ich glaube gegen Psycho-Raito ist Kaiba das reinste Lamm ö_öV
> Naja, wenn er ein DN hätte und Yugi mal wieder ihn besiegt... naaaja..

ER_SIEHT_NICHT_AUS_WIE_RAITO O____________________________ô
*grml*
*das mal klarstell*
Seine FRisur ist anders, sene Haarfarbe ist anders, seine Augenform ist anders... alles eben xDD *das mal so klarstell* xD~
*nodz*
Und seto ist viel netter >3

*kk-chan flausch* >3
*kaddü poke* >3

Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Vergangenheit 14.11.2007 20:12

@ Kata:
>Wenn man manche Fanarts anguckt, dann auf alle Fälle ^^~

Das wusste ich noch gar nicht, nur das die Haarfarbe ähnlich ist, zumindest auf FAs.

>Klar doch ^___^~
*dir eins mit eigenem Beutel hinstell*
Da, is bequemer so *smile*

Fein. *Onkel anstrahlt*
*mit Kängeruh loshüpft*

@ Yumeko:
> > Oô
> > Hilfe?
> > Wenn du so weiter machst, dann gibt's keine... OHSHC Links mehr xDDDDDD *rofl*
>
> *an dir rumpiek*
> Wie gemein ;_;
> *anguck*
> Kaiba-chan.. *in Bart murmels*

Das ist wirklich ewül. *nod nod*

> Und naja, auf manchen FanArts schon, aber ich glaube gegen Psycho-Raito ist Kaiba das reinste Lamm ö_öV
> Naja, wenn er ein DN hätte und Yugi mal wieder ihn besiegt...
naaaja..

Oh my, dass klingt ja wirklich. Aber schlimmer als Kaiba ist schon schwierig, obwohl der ja eher ein Eisklotz als ein Psycho ist, auch wenn er eine Weltklasse "Muhahaha-Lache" hat. ^^
Ein DN in Kaibas Händen? Das wäre wirklich böse! oO

Von:    Yumeko 14.11.2007 20:47

@ Lotti
> ER_SIEHT_NICHT_AUS_WIE_RAITO O____________________________ô
> *grml*
> *das mal klarstell*
> Seine FRisur ist anders, sene Haarfarbe ist anders, seine Augenform ist anders... alles eben xDD *das mal so klarstell* xD~
> *nodz*
> Und seto ist viel netter >3

Naja, aber diese "Ich weiss und kann alles"-Pose? ;)
Aber netter ist er wirklich ö_öV
(ich meine... Seto hat menschlichere Züge, Raito kennt ja keine Gnade mit irgendwas XD)

@ BSL
> Das ist wirklich ewül. *nod nod*
*nick nick* ;_;~

> Oh my, dass klingt ja wirklich. Aber schlimmer als Kaiba ist schon schwierig, obwohl der ja eher ein Eisklotz als ein Psycho ist, auch wenn er eine Weltklasse "Muhahaha-Lache" hat. ^^
> Ein DN in Kaibas Händen? Das wäre wirklich böse! oO

Anders schlimmer, Kaiba ist dickköpig und ein Eisklotz, aber Raito spielt Gott ;_;
Die Lachen haben beide so toll drauf *-*
*zu Kata schiel* OMG, ich glaub ich sag wirklich kein Kaiba-chan mehr zu Kaiba-chan sonst wird nächstes Jahr das ein sehr kurzer Winter x_xV

Von:    Vergangenheit 14.11.2007 21:00

@ BabyTun:
> > ER_SIEHT_NICHT_AUS_WIE_RAITO O____________________________ô
> > *grml*
> > *das mal klarstell*
> > Seine FRisur ist anders, sene Haarfarbe ist anders, seine Augenform ist anders... alles eben xDD *das mal so klarstell* xD~
> > *nodz*
> > Und seto ist viel netter >3

Da springt aber einer für Kaiba-sama in die Bresche. *pfeift* Ich kenne Raito bzw. DN gar nicht, daher muss ich mich hier auf eure Aussagen stützen. *lach*

@ Yumeko:
> Naja, aber diese "Ich weiss und kann alles"-Pose? ;)
> Aber netter ist er wirklich ö_öV
> (ich meine... Seto hat menschlichere Züge, Raito kennt ja keine Gnade mit irgendwas XD)

Gerade diese Pose ist es doch, die man an Seto schätzt. Ich könnte mich jedesmal sabbernd auf den Boden legen, wenn er so anfängt. XD

> > Das ist wirklich ewül. *nod nod*
> *nick nick* ;_;~

*dich pat*
Keks?

> Anders schlimmer, Kaiba ist dickköpig und ein Eisklotz, aber Raito spielt Gott ;_;
> Die Lachen haben beide so toll drauf *-*

Echt? Raito kann auch so toll lachen? Klingt doch schon mal gut. ^^

Von:   abgemeldet 14.11.2007 23:34

Also nun stell ich mich auch mal auf Lottis Seite.

Seto Kaiba ist einmahlig und wird gefälligst NICHT mit anderen Charas verglichen....*yumyum poke*

KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:    KeiraX 14.11.2007 23:35

@Liebes:
> Awww. <3 *dir Recht gibst, dass du mir Recht gibst* XD
*kicherz* <3 <3

> > Ja, aber auch nur, da ich teils gefragt werde
> Zum Beispiel von mir. *lacht* Nur durch dich, Kei, ist das zu einem richtigen Gruppencos geworden.
Meinst du? oO

> > Eben, ich habe alle in Spoiler gepackt XD~ Sonst wäre es doch etwas lang o~o;;;
> Sie ist sowieso ein wenig kürzer, und übersichtlicher. XD~ Weil an User-Namen orientiert. *nachgeschaut hat*
Das stimmt ^^ Ich mag aber unsere Liste(n) sehr XDDD~

@La-chan:
> > Ja, aber auch nur, da ich teils gefragt werde und einfach die Lust daran entdecke *lachz*
> XD Finde ich total süß.
Was du alles süß findest... xDDDD

> Sehe ich auch so, aber es gibt ja Coplays, die kann man nur selbernähen. oO
Ja, das mag sein, aber an sich ist alles irgendwie zu schaffen ^^v

> Dank Engelchen-Besitzer-sama wird mein Cos originalgetreu aussehen, da sie (bis auf den Gürtel) bislang jedes Teil persönlich abgesegnet hat. ^^
Ich bin schon so gespannt *-*

> Na ja, und die Perü ist nicht ganz originalgetreu, da mit Pony, dafür aber perfekt geschnitten. XD
Du, ist meine Alexiel-Perrü an sich auch nicht oOv Ist etwas zu kurz und hat zu viel Pony, aber das war mir dann auch egal, ich mag sie XD;

> Nur noch Schuhe und Handschuhe? Cool, also auch fast fertig. ^^
Jups, jups, muss nur mal die Zeit finden, das dann noch zu suchen/zu machen ^^v

> Da springt aber einer für Kaiba-sama in die Bresche. *pfeift*
Das ist Lotti, das Seto-Fangirl in Person XDD~

Von:   abgemeldet 14.11.2007 23:48

@ Kat-tun
> Doch xD Weil ich ja Montag abend nich on war... Und deshalb erst Dienstag früh alles "Neue" seit Sonntag mitbekommen hab ^^v~
So viel Neues ist es ja nun auch nicht, oder? o___o Wobei, Fangirlies auf freiem Fuß, da ist wahrscheinlich immer was los. *lacht*

> Naja, nächstes Jahr ist ja vorerst mal ausgeplant mit OHSHC, InuYasha, TRC und YGO.
OHSHC, davon gibt es so viele Fans. *wundert* Oh, YGO, wie wollt ihr denn die Frisuren hinkriegen? XDDDD

>> Was wollt ihr denn in Australien machen? >D~
> Mit den Känguruhs hüpfen xD~
Ein hohes Ziel. *aupplaudiert* Imperialismus macht Spaß, was? XXD *Sackhüpfen liebt*

> Hab ja auch vorgeschlagen, meine Raitoperücke für Seto zu nehmen... Wovon Lotti aber gar nich begeistert war XD" *sich schon mal vor ihr duck* *hust*
Wieso denn das? Ist das nicht dieselbe Haarfarbe, derselbe Schnitt? x_X

@ La-Maowz
Oh my Kurt, du kennst ja die besten Manga nicht, La-chan!! °o° "Death Note" ist Love, "Death Note ist so was von lovig, du musst es lesen!

> *divenhaft das Haar nach hinten wirft*
Oh, du hast schon mal das richtige Asta-Verhalten. XD

> L sieht auch irgendwie sehr normal aus, von der Kleidung her, aber dann fallen ja viele Mangas aus, weil die Charas zu normal aussehen. oO
Ja, eben. Was will man denn machen? Nach dieser bescheuerten Theorie gäbe es ja überhaupt gar kein trves Cosplay für einige Charaktere.

>> Kaiba sieht aus wie Raito... |DDD
> Echt? óò
Na aber hallo. o_o/)

@ Bad-tun
> ER_SIEHT_NICHT_AUS_WIE_RAITO O____________________________ô
Waaaaas? Genieße und schweig, sag ich nur. Der sieht doch TOTAL so aus. :O

> Seine FRisur ist anders, sene Haarfarbe ist anders, seine Augenform ist anders... alles eben xDD *das mal so klarstell* xD~
*nodz*
Die Augenform ist nur anders, wegen den unterschiedlichen Zeichenstilen. Und die Frisur ist gar nicht anders, und Haarfarbe auch nicht, denn Braun ist Braun, Braun ist Mist. *Herzchen*

*reflausch*

@ Py~püüh
>> Nur durch dich, Kei, ist das zu einem richtigen Gruppencos geworden.
> Meinst du? oO
Klar. '_'ö Ich wäre doch nie auf die Idee gekommen, dass jemand mit mir so etwas macht. Liegt daran, weil ich immer jemand bin, der kreativ ist, aber nie etwas umsetzt, da mir das Selbstvertrauen dazu fehlt.
Erst sollte es nur ein Paar-Cosplay sein, und dann hast du dich dazu bereit erklärt, was mir Hoffnung gemacht hat, so dass ich anfing andere dauernd damit zu nerven XD.

> Das stimmt ^^ Ich mag aber unsere Liste(n) sehr XDDD~
Sie erfüllen ihre Funktion. ^^ Bei dir kann man sich eben durch die Namen verleiten lassen, mitzumachen, in der Eventbeschreibung ist es für den "Konsumenten" angepasst, welches "Produkt" er haben möchte.

> Oh my, dass klingt ja wirklich. Aber schlimmer als Kaiba ist schon schwierig, obwohl der ja eher ein Eisklotz als ein Psycho ist, auch wenn er eine Weltklasse "Muhahaha-Lache" hat. ^^

Ich finde diese Lache immer so herrlich. Das ist wie in einer Midlife-crisis sich durch Micheal Jackson-Piccus durchzuklicken. (iAw: "Du bist nicht schön, aber er ist bei weitem nicht schöner.")
Na ja... Raito ist erst 17/18, da ist man noch in der Pubertät, und was am Allerwichtigsten (XXD) ist, im Wachstum. Kaiba ist eben die erwachsenere, reifere Version...
Zuletzt geändert: 14.11.2007 23:52:13

Von:    Yumeko 15.11.2007 03:54

@ BSL
> Gerade diese Pose ist es doch, die man an Seto schätzt. Ich könnte mich jedesmal sabbernd auf den Boden legen, wenn er so anfängt. XD

Yay XD
Hach, Kaiba... und Seth ja auch, immer cool, ob jetzt oder als alter Ego *-*#

> *dich pat*
> Keks?

Ja *-*
*lieb guck*

> Echt? Raito kann auch so toll lachen? Klingt doch schon mal gut. ^^

Episode #1
http://www.youtube.com/watch?v=nkYMFl0wGE0
Enthüllung ö_öV [Spoiler? XD]
http://www.youtube.com/watch?v=4gswcby6Bio

Merkt man das es Tamaki aus OHSHC ist? XD

@KiYu
> Seto Kaiba ist einmahlig und wird gefälligst NICHT mit anderen Charas verglichen....*yumyum poke*

Wieso werde ich jetzt gepoket, Kata hat damit angefangen XD
*gegen poke* ö_öV
Und isser doch auch... aber er hat halt diese Pose... die Pose ö_ö

@ Kodomo-kun
Schön gesagt *~*
Aber... gut das Kaiba nicht richtig ist wie Light XDDD
Yugi ;_; *zitters*

*sich vor Lotti, dem Seto-Fangirl-in-Person, hinterm Sternchen versteck* ö_öV
*hofft dadurch auch KiYus gepoke zu entgehen XD*
Zuletzt geändert: 15.11.2007 03:56:20

Von:   abgemeldet 15.11.2007 10:15

@YumYum
> > Seto Kaiba ist einmahlig und wird gefälligst NICHT mit anderen Charas verglichen....*yumyum poke*
>
> Wieso werde ich jetzt gepoket, Kata hat damit angefangen XD
> *gegen poke* ö_öV
> Und isser doch auch... aber er hat halt diese Pose... die Pose ö_ö

DAS habe ich schon gesehen...nur Kata ist meine Mami....ich kann doch nicht meine eigenen Eltern poken...SO wurde ich nicht erzogen, also musst du das ausbaden....
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:    Vergangenheit 15.11.2007 16:29

@ Le-chan:
> Was du alles süß findest... xDDDD

Ihr seid eben so süß, da kann man nur fast alles was ihr so macht, süß finden. *lach*

> Ja, das mag sein, aber an sich ist alles irgendwie zu schaffen ^^v

Denkst du! Ich könnte es nicht. oô

> Ich bin schon so gespannt *-*

*smile*

> Du, ist meine Alexiel-Perrü an sich auch nicht oOv Ist etwas zu kurz und hat zu viel Pony, aber das war mir dann auch egal, ich mag sie XD;

Ich mag meine Perü auch. ^^ Ist aber schwer so ein Teil zu frisieren.

> Jups, jups, muss nur mal die Zeit finden, das dann noch zu suchen/zu machen ^^v

Ich habe gerade beim erneuten Betrachten des Bildes festgestellt, dass Asta auch noch eine Kette trägt. ^^" Muss ich auch noch suchen

@ Besitzer-sama:
>Oh my Kurt, du kennst ja die besten Manga nicht, La-chan!! °o° "Death Note" ist Love, "Death Note ist so was von lovig, du musst es lesen!

Ich weiß, aber es ist immer so wenig Geld für soviele Sachen da. *seufz*

> > *divenhaft das Haar nach hinten wirft*
>Oh, du hast schon mal das richtige Asta-Verhalten. XD

XD Ich gebe mein Bestes.

>Ja, eben. Was will man denn machen? Nach dieser bescheuerten Theorie gäbe es ja überhaupt gar kein trves Cosplay für einige Charaktere.

Wie wahr.

>Ich finde diese Lache immer so herrlich. Das ist wie in einer Midlife-crisis sich durch Micheal Jackson-Piccus durchzuklicken. (iAw: "Du bist nicht schön, aber er ist bei weitem nicht schöner.")
Na ja... Raito ist erst 17/18, da ist man noch in der Pubertät, und was am Allerwichtigsten (XXD) ist, im Wachstum. Kaiba ist eben die erwachsenere, reifere Version...

Ja, diese Lache ist genial. Michael Jackson Piccus? oO Du hast immer Vergleiche. ^^
Älter ist Seto doch auch nicht, oder? Der war doch auch so um die 18, wenn ich mich nicht irre.

@ Yumeko:
>Yay XD
Hach, Kaiba... und Seth ja auch, immer cool, ob jetzt oder als alter Ego *-*#

Ja, Seth ist auch zum anknabbern. *~*

>Ja *-*
*lieb guck*

*Keks rüberschiebt*

>Merkt man das es Tamaki aus OHSHC ist? XD

Die Lache von ihm scheint ja richtig berühmt zu sein, so viel Clips, wie es allein mit seiner Lache gibt. ^^
Tamaki? Haben die den selben Seiyuu?

Zuletzt geändert: 15.11.2007 16:42:16

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...223]
/ 223

Zurück