Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...223]
/ 223

Von:   abgemeldet 28.11.2007 23:02
Betreff: KaRe Thread [Antworten]

@ Pykei
*auffress* :3~ Huh, kaum zu glauben, ich seh dich (euch alle) erst in einem halben Jahr wieder. ._.

>> Frage: Wisst ihr schon, was ihr zu Silvester macht?
> Bei meinen Eltern rumlungern, da die Silvester schön ruhig feiern und ich den Tag eigentlich rein gar nicht leiden kann xD;; *alle möglichen einladungen bzgl. feiern abgelehnt hat* >_>;

Warum? Weil du denkst, dass dir das neue Jahr nichts bringen wird, und du deswegen keinen Sinn darin siehst, den nicht vorhandenen Umschwung zu feiern? Oo
Btw, du und deine Oma, das ist auch wieder so ein schönes Thema... *seufz* Argh, was du mir erzählt hast, ist so derb.

> Und dann weiter gehungert o.o;

Auch wenn du vllt von Nudeln jetzt die Schnauze voll hast, finde ich, du solltest weiterhin darauf zurückgreifen. Du musst essen, sonst kriegst du Bauchschmerzen oder Kreislaufzusammenbrüche. ;_; *das kennt* Oder Kartoffelbrei mit Ei, selbstgemachte Pfannkuchen oder 25 ct-Tütensuppe als ein paar Alternativen.

@ KiYu
> meistens lehne ich Einladungen ab, es sei denn es sind Leute mit denen ich richtig, richtig gern feiern würde und wo ich mich auchwohl fühlen würde, was derzeit nicht der Fall ist...

Keine Leute, mit denen du feiern willst? Das ist schade, aber nicht zu ändern, außer, du fährst vllt zu einem Mexxler bzw ein Mexxler besucht dich an dem Tag.
Ein trautes Feiern ist auch ein Feiern. ^^

@ La-chan
> Schade um den eingeheirateten Onkel. Weil so ganz ohne Festessen ist es nicht Weihnachten, aber ihr feiert eigentlich gar kein Weihnachten, oder? oO

Na ja, so viel wie du Weihnachten feierst, vllt. Meine Eltern wissen ja gar nicht, um was es dabei geht, also das ganze Christenzeug, und dass Jesus geboren wurde etc.
Das einzige Mal, wo ich Weihnachtsfeeling bekommen habe, war wirklich nur bei meinem Onkel. Das war richtig heimisch, ich konnte plötzlich verstehen, was es mit diesem ganzen Fest auf sich hatte. (Auch wenn ich kein Hirsch-/Rehragout mag, er kann echt gut kochen! |D~)

> Weihnachten mit Plastic Tree? *smile* Das kann nicht jeder von sich behaupten. Es lebe der Sarkasmus, wenn einem nichts anderes mehr bleibt. ^^

[Oh, ich hab "Weihnachtsplastikbaum" mit C geschrieben. XD;] Haaah~ keine Ahnung, vllt fahre ich zu Minh und wir feiern zusammen, wenn sie und ich Bock haben. Wenn nicht, gibts ja auch noch andere Freunde oder rumgammeln und sich nicht-freuen.

> Ich versuche, wie jedes Jahr bis Mitternacht wach zu bleiben.

Was, gehst du so früh schlafen? Wow...

@ Ka-Tun
> Er hat nur, als er das letzte Mal zu Besuch da war, auf einmal, als sie ein wenig diskutiert haben (was bei uns des öfteren mal vorkommt ^^) gemeint, er käme nich mehr gerne zu uns... ist aufgesprungen, raus und seither nix mehr von ihm gehört oo

Du warst mit dabei, oder? Weißt du noch, über was ihr diskutiert habt? Vllt hat ihn das ja aufgewühlt. Habt ihr ihn schon darauf angesprochen?

@ Silvester [huh, ich antworte auf meine eigene Frage, *koff* |D~]
Wenn ich an dem Tag nicht bei Lu abhänge, betrinke ich mich wahrscheinlich mit einer Freundin bei ihr zu Hause. Wir werden uns zusammen über das Jahr lustig machen, und das kommende verspotten.
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.

Von:    BabyTunNinjaDrac 29.11.2007 19:06

> *auffress* :3~ Huh, kaum zu glauben, ich seh dich (euch alle) erst in einem halben Jahr wieder. ._.

*flausch* >3

> Warum? Weil du denkst, dass dir das neue Jahr nichts bringen wird, und du deswegen keinen Sinn darin siehst, den nicht vorhandenen Umschwung zu feiern? Oo
> Btw, du und deine Oma, das ist auch wieder so ein schönes Thema... *seufz* Argh, was du mir erzählt hast, ist so derb.

Ohje Oô Solche Omas sind einfach nur... ARGH!

> Auch wenn du vllt von Nudeln jetzt die Schnauze voll hast, finde ich, du solltest weiterhin darauf zurückgreifen. Du musst essen, sonst kriegst du Bauchschmerzen oder Kreislaufzusammenbrüche. ;_; *das kennt* Oder Kartoffelbrei mit Ei, selbstgemachte Pfannkuchen oder 25 ct-Tütensuppe als ein paar Alternativen.

Genau ;_; *sich sorgen um ra-chan mach* ;__;

> Keine Leute, mit denen du feiern willst? Das ist schade, aber nicht zu ändern, außer, du fährst vllt zu einem Mexxler bzw ein Mexxler besucht dich an dem Tag.
> Ein trautes Feiern ist auch ein Feiern. ^^

*lachz* Wie wahr >3

> Na ja, so viel wie du Weihnachten feierst, vllt. Meine Eltern wissen ja gar nicht, um was es dabei geht, also das ganze Christenzeug, und dass Jesus geboren wurde etc.
> Das einzige Mal, wo ich Weihnachtsfeeling bekommen habe, war wirklich nur bei meinem Onkel. Das war richtig heimisch, ich konnte plötzlich verstehen, was es mit diesem ganzen Fest auf sich hatte. (Auch wenn ich kein Hirsch-/Rehragout mag, er kann echt gut kochen! |D~)

*lachz*
Ist doch schön >3
Vielleicht bekommst du es ja nochmal *flausch*

> [Oh, ich hab "Weihnachtsplastikbaum" mit C geschrieben. XD;] Haaah~ keine Ahnung, vllt fahre ich zu Minh und wir feiern zusammen, wenn sie und ich Bock haben. Wenn nicht, gibts ja auch noch andere Freunde oder rumgammeln und sich nicht-freuen.

xDD~ Ich bin zurzeit nur von der Weihnachtsdeko genervt -.- Es ist doch noch viel zu früh ;_;

> @ Silvester [huh, ich antworte auf meine eigene Frage, *koff* |D~]
> Wenn ich an dem Tag nicht bei Lu abhänge, betrinke ich mich wahrscheinlich mit einer Freundin bei ihr zu Hause. Wir werden uns zusammen über das Jahr lustig machen, und das kommende verspotten.

xDD~ Auch gut >3
*grien*

@Black-chan:
Nyo Oô Letztes Jahr gabs in meinem Urlaubsort an Silvester einen Waldbrand Oô Total krass Oô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Vergangenheit 29.11.2007 20:34

@ Engelchen:
> Na ja, so viel wie du Weihnachten feierst, vllt. Meine Eltern wissen ja gar nicht, um was es dabei geht, also das ganze Christenzeug, und dass Jesus geboren wurde etc.
> Das einzige Mal, wo ich Weihnachtsfeeling bekommen habe, war wirklich nur bei meinem Onkel. Das war richtig heimisch, ich konnte plötzlich verstehen, was es mit diesem ganzen Fest auf sich hatte. (Auch wenn ich kein Hirsch-/Rehragout mag, er kann echt gut kochen! |D~)

Wissen werden es deine Eltern schon, sie sind ja lange genug hier, aber es entspricht sicher nicht ihrer Lebensweise, während du ja praktisch mit dem Weihnachsthype aufgewachsen bist.
Ich esse gern Wild, aber als Ragout wäre es wohl auch nicht so mein Fall, zumal bei uns Weihnachten so richtig mit Ente, Klößen und Rotkohl stattfindet. ^^
Bald bist du alt genug, dann kannst du tun was du willst und auch wieder mit deinem Onkel in Kontakt treten, du scheinst ihn sehr zu mögen.

> [Oh, ich hab "Weihnachtsplastikbaum" mit C geschrieben. XD;] Haaah~ keine Ahnung, vllt fahre ich zu Minh und wir feiern zusammen, wenn sie und ich Bock haben. Wenn nicht, gibts ja auch noch andere Freunde oder rumgammeln und sich nicht-freuen.

Ist mir nicht mal aufgefallen. *lach*
Zu Minh fahren klingt doch gut. Das wird sicher eine ganz außergewöhnliche Weihnachtsfeier, wenn ihr zusammen seid. ^^
Aber sind deine Freunde denn Weihnachten nicht bei ihren Familien? Und warum nicht freuen? Ich finde das Trara zwar sehr nervig, aber vieles an Weihnachten ist auch sehr schön, vor allem die freien Tage, das Essen und der bunte Teller. Schoki! *~*

> Was, gehst du so früh schlafen? Wow...

Ja, meist verschlafen wir die Knallerei. ^^" Das Fernsehprogramm ist grottiger als sonst, also essen wir und trinken wir was (das geht schnell, da wir nichts vertragen x__x) und gehen schlafen. Letztes Jahr war eben eine Ausnahme.
Aber du solltest dich nicht betrinken. oO

@BabyTun:
Hm, einen Waldbrand zu Silvester erlebt man auch nicht alle Tage, die haben das mit dem Feuerwerk dann wohl zu wörtlich genommen. XD
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*

Von:    KeiraX 29.11.2007 22:54

@La-chan:
> Missmutige Omas können wirklich anstrengend sein, ich wünsch dir dafür reichlich Nerven. *pat*
*sigh* Danke, werde ich brauchen, damit ich nicht wieder so ausraste wie zum Geburtstag meiner Mutter letztes Jahr...

@Katatatata~puuuuh:
*reherz* X3

> Naja, klingt nun auch nicht wirklich spannend oo~
> Da bin ich wirklich lieber mit meinen Eltern allein .__.~
Das habe ich dann zum Glück zu Silvester ^^ Aber nyah, Weihnachten wird schon schief gehen x_X;

@Liebes:
> *auffress* :3~ Huh, kaum zu glauben, ich seh dich (euch alle) erst in einem halben Jahr wieder. ._.
*aufgefressen wird* o_o
Hai, aber das fast halbe Jahr geht gaaaaanz schnell vorbei ò.óV

> Warum? Weil du denkst, dass dir das neue Jahr nichts bringen wird, und du deswegen keinen Sinn darin siehst, den nicht vorhandenen Umschwung zu feiern? Oo
Ich mag Silvester einfach nicht bzw. das, was daraus gemacht wird - ich kann nachvollziehen, dass man das neue Jahr feiert (auch wenn ich keinen Sinn drin sehe ^^;), aber viele übertreiben es einfach. Da bleib ich lieber bei meiner Ma und meinem Stiefdad, sofern sie nichts eigenes vorhaben ^__^ [Ansonsten würde ich es auch bringen, an dem Abend einfach alleine zu sein xD;]
Und ich mag es noch weniger, seit mir vor ein paar Jahren ein Knaller in die Haare geflogen ist, der mir die halben Haare abgekokelt hat <__< Seitdem geh ich entweder gar nicht mit knallen (wie vorletztes Jahr, da bin ich oben geblieben) oder halte höchstens eine Wunderkerze o.o

> Btw, du und deine Oma, das ist auch wieder so ein schönes Thema... *seufz* Argh, was du mir erzählt hast, ist so derb.
Eben meine Oma _-_ Und ich weigere mich strikt, ihr das zu verzeihen, was sie mir vor einem Jahr an den Kopf geknallt hat >_>; [Und ich glaube, das weiß sie, so kalt, wie ich meist zu ihr bin...]

> Auch wenn du vllt von Nudeln jetzt die Schnauze voll hast, finde ich, du solltest weiterhin darauf zurückgreifen. Du musst essen, sonst kriegst du Bauchschmerzen oder Kreislaufzusammenbrüche. ;_; *das kennt* Oder Kartoffelbrei mit Ei, selbstgemachte Pfannkuchen oder 25 ct-Tütensuppe als ein paar Alternativen.
Ja, ich weiß ._. An sich habe ich hier ja auch noch was, wenngleich auch keine Nudeln mehr, die sind alle. Aber eben Reis und Spätzle und Fischstäbchen und Spinat, dann noch Ravioli und ne asiatische Suppe, die meine Ma mir mitgegeben hat. Aber derzeit bin ich noch so im Stress, dass ich zu meiner Kochunlust auch noch gar nicht dazu komme, was zu essen ^^;
Mah x__X; *grad cornflakes löffelt*
Aber hey, dieses WE werd ich von meiner Ma versorgt XDv *morgen zu ihr fährt*

@Dra-chan:
> Ohje Oô Solche Omas sind einfach nur... ARGH!
Sei froh, dass du keine solche hast ^^;;; (hoff ich jedenfalls~)

> Genau ;_; *sich sorgen um ra-chan mach* ;__;
Nicht Sorgen machen ;_; Das wird schon, wenn Weihnachten vorbei ist xD; (Oder ich endlich mal nen Job krieg <<)

*sich für's we verabschiedet*
Bis Sonntag/Montag X3

Von:    Eiji 01.12.2007 08:34

Mah... *krank ist*
Im Notdienst erkältet... Wie doof ist das denn? -___-*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    caramel-bonbon 01.12.2007 18:17

> Mah... *krank ist*
> Im Notdienst erkältet... Wie doof ist das denn? -___-*

och nee, gute besserung! =3
*temposundteereich*
Das Leben vergisst viele, der Tod keinen...

Von:    Vergangenheit 01.12.2007 18:39

@ Le-chan:
> *sigh* Danke, werde ich brauchen, damit ich nicht wieder so ausraste wie zum Geburtstag meiner Mutter letztes Jahr...

Oh weia, denk dann einfach an uns und alles wird gut. Streits an Feiertagen sind richtig überflüssig.

@ Kata:
Im Notdienst erkältet? oO Das ist wirklich doof. Ich wünsch dir gute Besserung. *Tee und Erkältungskekse hinstellt*

Von:    BabyTunNinjaDrac 01.12.2007 20:03

> Oh weia, denk dann einfach an uns und alles wird gut. Streits an Feiertagen sind richtig überflüssig.

Ja *ra-chan plüsch*
Das schaffst du >3

*kaddülü ebenfalls tee reich* ;_;

Von:    Eiji 01.12.2007 22:32

Aw~
Danke *Tee schlürf*
Aber es geht schon wieder besser. Hab mich hier gut versorgt mit Medizin und so *smile*
Und bin fleißig am Weihnachtsgeschenke produzieren ^___^v~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 02.12.2007 11:31

> Aw~
> Danke *Tee schlürf*
> Aber es geht schon wieder besser. Hab mich hier gut versorgt mit Medizin und so *smile*
> Und bin fleißig am Weihnachtsgeschenke produzieren ^___^v~

*smile*
Na wenn du nicht gut mit Medikamenten versorgt bist, wer denn dann. ^__~ Hauptsache du kurierst dich aus, nicht dass es dir noch so geht, wie der armen KiYu. oO

Von:    Eiji 02.12.2007 12:45

> *smile*
> Na wenn du nicht gut mit Medikamenten versorgt bist, wer denn dann. ^__~ Hauptsache du kurierst dich aus, nicht dass es dir noch so geht, wie der armen KiYu. oO

*kicher*
Du solltest mal meinen Medizinvorrat hier sehen xD~
Aber es geht schon wieder besser. Hab heute fein ausgeschlafen. Jetzt ist nur noch meine Nase ein wenig zu, sonst geht's ^^ Der Hals noch leicht kratzig, aber nix, was nicht ein paar leckere grüne Mundtaubmach-Bonbons beheben können xD
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 02.12.2007 20:14

> *kicher*
> Du solltest mal meinen Medizinvorrat hier sehen xD~
> Aber es geht schon wieder besser. Hab heute fein ausgeschlafen. Jetzt ist nur noch meine Nase ein wenig zu, sonst geht's ^^ Der Hals noch leicht kratzig, aber nix, was nicht ein paar leckere grüne Mundtaubmach-Bonbons beheben können xD

xDD Brav, brav xDDD

Von:    Eiji 02.12.2007 23:39

> xDD Brav, brav xDDD

Ich bin immer brav, weißt du doch >DDD~

Aw~
Ich muss versuchen, vom Fangirlen runterzukommen... Ordentlicher Schuss DoumekixWatanuki *___*

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.12.2007 18:18

> Aw~
> Ich muss versuchen, vom Fangirlen runterzukommen... Ordentlicher Schuss DoumekixWatanuki *___*

xDD~
*ein bisschen neben dir fangirl*

BAld ist Yukicon *~*

Von:    Eiji 04.12.2007 21:15

>
> > Aw~
> > Ich muss versuchen, vom Fangirlen runterzukommen... Ordentlicher Schuss DoumekixWatanuki *___*
>
> xDD~
> *ein bisschen neben dir fangirl*
>
> BAld ist Yukicon *~*

Ich freu mich schon voll *___*
Und muss noch nich mal mehr groß Panik schieben wegen den Geschenken ^^v Nur noch ein wenig wegen Ebay oo~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 06.12.2007 20:50

*mal den Staub aus den Räumlichkeiten fegt*

Also wisst ihr, der diesjährige Wichtelwettbewerb des KaRe-Zirkels ist wieder große klasse. An alle Schreiberlinge des Zirkels, die hier rumkrabbeln ein herzliches Danke ich bin bisher sehr, sehr glücklich. XD

Von:    KeiraX 06.12.2007 20:57

Das freut mich als Chefchen doch mal sehr XD~
Ich habe zwar die meisten bisher nur überflogen, da Zit zum Lesen fehlt, aber ich find sie auch tollig *~* Und ich bin schon mal gespannt, was noch so alles kommt, immerhin haben wir erst ein Viertel hinter uns gebracht <3

Von:    Vergangenheit 08.12.2007 16:36

> Das freut mich als Chefchen doch mal sehr XD~
> Ich habe zwar die meisten bisher nur überflogen, da Zit zum Lesen fehlt, aber ich find sie auch tollig *~* Und ich bin schon mal gespannt, was noch so alles kommt, immerhin haben wir erst ein Viertel hinter uns gebracht <3

Ich bin auch schon sehr gespannt, bisher bin ich wirklich begeistert. ^^

Von:    Eiji 16.12.2007 18:35

Vielleicht komm ich heute ja auch endlich mal dazu, ein paar zu lesen oo~
Wenn die mich hier im Dienst überhaupt mal länger als fünf Minuten am Pc lassen -.-
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 18.12.2007 19:09

> Vielleicht komm ich heute ja auch endlich mal dazu, ein paar zu lesen oo~
> Wenn die mich hier im Dienst überhaupt mal länger als fünf Minuten am Pc lassen -.-

*flausch*
Haben sie es? Oo

Von:    Vergangenheit 18.12.2007 19:19

Ja, die Frage stelle ich mir auch gerade. Bist du überhaupt dazu gekommen was zu lesen. ^^

Von:    Eiji 18.12.2007 20:50

> Ja, die Frage stelle ich mir auch gerade. Bist du überhaupt dazu gekommen was zu lesen. ^^

Nicht wirklich x___X
Dienst war kacke. Ich hatte an die 40 Leute, die da waren *drop*
Und alle mit so nem... ARGH!
Ich hab gestern erst mal geschlafen... und heute werd ich auch wieder früh ins Bett oo
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 19.12.2007 20:13

> Nicht wirklich x___X
> Dienst war kacke. Ich hatte an die 40 Leute, die da waren *drop*
> Und alle mit so nem... ARGH!
> Ich hab gestern erst mal geschlafen... und heute werd ich auch wieder früh ins Bett oo

*patz*
Das ist gut so ^^

Von:    Eiji 19.12.2007 21:58

>
> > Nicht wirklich x___X
> > Dienst war kacke. Ich hatte an die 40 Leute, die da waren *drop*
> > Und alle mit so nem... ARGH!
> > Ich hab gestern erst mal geschlafen... und heute werd ich auch wieder früh ins Bett oo
>
> *patz*
> Das ist gut so ^^

Ich glaub, das zehrt immer noch an mir x___X
Ich bin heute sowas von fertig *drop*
Ich werd überhaupt nicht mehr richtig zurechnungsfähig oô
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 20.12.2007 21:51

> Ich glaub, das zehrt immer noch an mir x___X
> Ich bin heute sowas von fertig *drop*
> Ich werd überhaupt nicht mehr richtig zurechnungsfähig oô

Ich dachte mir schon, dass der Post von jenem Tag war. Armer Onkel. *pat* Bald sind die Feiertage, vielleicht kommst du dann dazu, ein wenig auszuschlafen und dich zu entspannen. Zumindest, wenn du nicht wieder Notdienst hast. óò

Von:    Eiji 21.12.2007 20:12

> > Ich glaub, das zehrt immer noch an mir x___X
> > Ich bin heute sowas von fertig *drop*
> > Ich werd überhaupt nicht mehr richtig zurechnungsfähig oô
>
> Ich dachte mir schon, dass der Post von jenem Tag war. Armer Onkel. *pat* Bald sind die Feiertage, vielleicht kommst du dann dazu, ein wenig auszuschlafen und dich zu entspannen. Zumindest, wenn du nicht wieder Notdienst hast. óò

So schnell nicht oo
Und schon gar nicht an den Feiertagen oo Das wäre ja noch schöner x__X

Ich muss aber am Montag früh noch arbeiten *drop* Hab ich ne Lust. Die werden uns sicher die Bude einrennen ToT
Ich mag nicht mehr. Ich brauch Erholung ~__~ Ich könnte jeden Abend grad um zehn ins Bett fallen und durchschlafen *seufz*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.12.2007 20:16

> Ich dachte mir schon, dass der Post von jenem Tag war. Armer Onkel. *pat* Bald sind die Feiertage, vielleicht kommst du dann dazu, ein wenig auszuschlafen und dich zu entspannen. Zumindest, wenn du nicht wieder Notdienst hast. óò

*sei-chan flausch* ;_;
Morgen kannsz schlafen ;_;

Von:    Vergangenheit 21.12.2007 20:49

> So schnell nicht oo
> Und schon gar nicht an den Feiertagen oo Das wäre ja noch schöner x__X

Na dann ist ja gut. *knuddel*

> Ich muss aber am Montag früh noch arbeiten *drop* Hab ich ne Lust. Die werden uns sicher die Bude einrennen ToT
> Ich mag nicht mehr. Ich brauch Erholung ~__~ Ich könnte jeden Abend grad um zehn ins Bett fallen und durchschlafen *seufz*

Wem sagst du das. Ich gehe Montag auch noch arbeiten und habe keine Ahnung, wie lange, da ich ja das ganze Wochenende auf dem Tisch habe und das wird viel sein, weil die ganzen Leute ja Samstag und Sonntag anreisen.
Ich gehe jeden Tag um 10 ins Bett und bin morgens müde. Ich hasse diese Jahreszeit, es ist so dunkel. *grummel*

Von:    Yumeko 22.12.2007 14:00

Und kalt, so saukalt ...
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel
Prisoners Butterflies

Von:    Eiji 22.12.2007 14:27

> Und kalt, so saukalt ...

Jammer nich, YumYum *dich poke*

Leute, unglaubliches ist geschehen. Mein Päckchen ist heute endlich nach sechs Wochen gekommen *_____________*
Und es ist so toll *freu* *strahl*
Waiiiii~~~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...223]
/ 223

Zurück