Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Jammer nich, YumYum *dich poke* Jetzt ist mir nicht nur kalt, jetzt werde ich auch noch gepoket... ich jammer nämlich auch gar nicht *jammer* XD > Leute, unglaubliches ist geschehen. Mein Päckchen ist heute endlich nach sechs Wochen gekommen *_____________* > Und es ist so toll *freu* *strahl* > Waiiiii~~~ *________* *applaudier* Weihnachtswunder? (oder andere Verkäufer, eine andere Figur die ich am So bestellt hatte kam gestern schon... mau, aber hai *-*) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu kata linst* Ich hoffe, mein Päckchen kommt erst nach Weihnachten an, sonst hab ich Pech, es versauert ne Woche in der Post, bis es wieder zurückgeschickt wird x_X; *ebay-verkäuferlein schon vorgewarnt hat* x_x; *auch schon sechs wochen wartet* xD; o~oV *euch flausch* ... *sich an ihren neuen haarschnitt gewöhnen muss* o.o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yumeko: Es ist wirklich erbärmlich kalt draußen. *friert* @ Le-chan und Kata: Was bestellt ihr bloß, dass so lange dauert? oO Bisher habe ich nie so lange warten müssen, außer auf eine Rückzahlung und dafür wurde sich sogar bei mir entschuldigt. XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Key *auf Fotos wart ;_;* Und mh... mh ._. Sowas doofes.. @ Lady Blödes Blitzeis x_x *Decke reich* @ Ebay Aber irgendwie... bei Auslandsbestellungen soll das ja häufiger vorkommen, oder? x_x A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 20:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: Naja, das hätte eigentlich schon vor vier Wochen kommen sollen. War auch von dem Verkäufer rechtzeitig verschickt. Aber ist wohl im Weihnachtswahnsinn der Post ein wenig untergegangen oo Btw... Schon gestalkt, dass wir bei der LBM doch was anderes cossen? ^^~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumeko: > Blödes Blitzeis x_x > *Decke reich* *Decke nimmt* Danke. Blitzeis hatten wir, KaRe sei Dank, nicht. Aber Minusgrade. >.< > @ Ebay > Aber irgendwie... bei Auslandsbestellungen soll das ja häufiger vorkommen, oder? x_x Hm, habe mich bisher immer um Auslandsbestellungen herumgedrückt, damit also noch keine Erfahrungen. @ Kata: > Naja, das hätte eigentlich schon vor vier Wochen kommen sollen. War auch von dem Verkäufer rechtzeitig verschickt. Aber ist wohl im Weihnachtswahnsinn der Post ein wenig untergegangen oo Ach so, Hauptsache es war nichts, was du schon früher gebraucht hättest. oO >Btw... Schon gestalkt, dass wir bei der LBM doch was anderes cossen? ^^~ Nope, was denn. *neugierig ist* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so, Hauptsache es war nichts, was du schon früher gebraucht hättest. oO Naja, indirekt schon. Da waren noch ein paar Kleinigkeiten drin, die ich eigentlich an meine anderen Chaoten zu Weihnachten verschenken wollte oo~ Aber egal, dann gibt es das eben nachträglich ^^~ > >Btw... Schon gestalkt, dass wir bei der LBM doch was anderes cossen? ^^~ > > Nope, was denn. *neugierig ist* Kiri und Millie cossen doch kein TRC, weshalb Lotti und ich nich allein Fai und Syao machen wollen. Also machen wir schon zur LBM eine Version von Seishiro und Subaru ^^~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, indirekt schon. Da waren noch ein paar Kleinigkeiten drin, die ich eigentlich an meine anderen Chaoten zu Weihnachten verschenken wollte oo~ > Aber egal, dann gibt es das eben nachträglich ^^~ Ich meine, wir sehen uns ja FAST nie xDDD~ > Kiri und Millie cossen doch kein TRC, weshalb Lotti und ich nich allein Fai und Syao machen wollen. Also machen wir schon zur LBM eine Version von Seishiro und Subaru ^^~ *freuz* *rumdops ICH HABE NEUE AVAS xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, indirekt schon. Da waren noch ein paar Kleinigkeiten drin, die ich eigentlich an meine anderen Chaoten zu Weihnachten verschenken wollte oo~ > > Aber egal, dann gibt es das eben nachträglich ^^~ > > Ich meine, wir sehen uns ja FAST nie xDDD~ Weißt du, wie lange es jetzt dauert, bis wir uns wieder sehen? DREI WOCHEN!!! O___O > > Kiri und Millie cossen doch kein TRC, weshalb Lotti und ich nich allein Fai und Syao machen wollen. Also machen wir schon zur LBM eine Version von Seishiro und Subaru ^^~ > > *freuz* > *rumdops *schon Tipps bekommen hat* > ICH HABE NEUE AVAS xD *lol* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weißt du, wie lange es jetzt dauert, bis wir uns wieder sehen? DREI WOCHEN!!! O___O OMS!!! Schaffen wir das? Q________Q > *lol* Ich mag sie xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMS!!! Schaffen wir das? Q________Q Hm, bin mir nicht sicher, mein kleiner großer Subaru *kicher* ^.~ > Ich mag sie xD Ich sag ja nix dagegen *g* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata: > Naja, indirekt schon. Da waren noch ein paar Kleinigkeiten drin, die ich eigentlich an meine anderen Chaoten zu Weihnachten verschenken wollte oo~ > Aber egal, dann gibt es das eben nachträglich ^^~ Das ist natürlich ein wenig doof. >.< > Kiri und Millie cossen doch kein TRC, weshalb Lotti und ich nich allein Fai und Syao machen wollen. Also machen wir schon zur LBM eine Version von Seishiro und Subaru ^^~ OMY,K & R. Subaru und Seihsiro? *~* *rumfangirlz* @ BabyTun: Dein Ava ist mal wieder anbetungswürdig. ^___^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 21:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ZUallererstmal: Frohes Fest >3 Und schöne Feiertage <3 > OMY,K & R. Subaru und Seihsiro? *~* *rumfangirlz* <3 Jaowhl xD Das wird so cool *~* > @ BabyTun: > Dein Ava ist mal wieder anbetungswürdig. ^___^ Thanks *flauschü* Nun ja >3 Ab morgen bin ich ja im Urlaub ^^ Wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ^^ Hab euch lieb ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist natürlich ein wenig doof. >.< Naja, dann hab ich wenigstens was, was sie jetzt noch bekommen ^^~ Kiri morgen abend, Millie an Silvester und Lotti in drei Wochen n.n > OMY,K & R. Subaru und Seihsiro? *~* *rumfangirlz* Jepp ^^~ Bin schon am Schnittmuster suchen und sou xD Mei, wenn ich mal nich nähen kann... Entzug *rofl* *unauffällig auf Stecki deut* Damit du weißt, welche Version ^.~ Boa... Weihnachten... Hilfe... Warum futtert man da immer so viel? -___-* *rumroll* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp ^^~ > Bin schon am Schnittmuster suchen und sou xD Mei, wenn ich mal nich nähen kann... Entzug *rofl* > *unauffällig auf Stecki deut* > Damit du weißt, welche Version ^.~ Oh, eine langer-schwarzer-Mantel-Version, das sieht total schick aus. Aber wie sieht der Subaru dazu aus? oO > Boa... Weihnachten... Hilfe... Warum futtert man da immer so viel? -___-* > *rumroll* Frag mich was leichteres. *mitroll* @ BabyTun: Schönen Urlaub. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, eine langer-schwarzer-Mantel-Version, das sieht total schick aus. Aber wie sieht der Subaru dazu aus? oO Das ist eher so ein Kimono Dingens ^^° In Rot und Schwarz *grad mit Lotti am Tele Version studiert hat wegen Nähen* Subarus Version dazu ist der weiße Kimonodingens... Was er zum Beschwören und so anhat ^^ > Frag mich was leichteres. *mitroll* *nachdenk* Hm... Wieviel Uhr ist's? Leicht genug? xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad voll die gute Laune ^__^ Auch wenn es Galgenhumor ist o.o *euch nuffelz* <3 Hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest <3 Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata: >Das ist eher so ein Kimono Dingens ^^° In Rot und Schwarz *grad mit Lotti am Tele Version studiert hat wegen Nähen* Subarus Version dazu ist der weiße Kimonodingens... Was er zum Beschwören und so anhat ^^ Ein Kimono ist auch ein Mantel. *lach* Diese Miko-Uniform für Jungs, die er immer bei der Arbeit trägt? (Nur Tokyo Babylon kennt) >*nachdenk* Hm... Wieviel Uhr ist's? Leicht genug? xD Hm, ich komm vor lauter rollen nicht an eine Uhr. *lach* @Le-chan: > Ich hab grad voll die gute Laune ^__^ Auch wenn es Galgenhumor ist o.o War deine Familie wieder so anstrengend? > *euch nuffelz* <3 > Hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest <3 Jepp, war sehr schön. Aber die jüngsten Ereignisse lassen das schon wieder verblassen. *seufz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La~chan: > War deine Familie wieder so anstrengend? Nö, das eigentlich nicht, Heiligabend und die Feiertage waren an sich sehr schön, trotz meiner Oma XD; (Mei, ich habe von ihr doch wirklich ein Buch von Dieter Nurh bekommen, auch wenn es sicherlich Zufall war und sie und Opa nicht wussten, dass ich ihn mag o~o;) War schon witzig, mit meinem Schwager in Spe etc. XD Galgenhumor eher wegen einer anderen Sache ^^; > Jepp, war sehr schön. Aber die jüngsten Ereignisse lassen das schon wieder verblassen. *seufz* Huh? ó.ò Ablenken und auf Silvester warten >__<VV Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan: > Nö, das eigentlich nicht, Heiligabend und die Feiertage waren an sich sehr schön, trotz meiner Oma XD; (Mei, ich habe von ihr doch wirklich ein Buch von Dieter Nurh bekommen, auch wenn es sicherlich Zufall war und sie und Opa nicht wussten, dass ich ihn mag o~o;) > War schon witzig, mit meinem Schwager in Spe etc. XD Ist doch immerhin was, wenn sie dir was geschenkt haben, das du magst. ^^ Wenn auch zufällig. Dein zukünftiger Schwager war auch da? XD Schön. > Galgenhumor eher wegen einer anderen Sache ^^; .___. > Huh? ó.ò Ablenken und auf Silvester warten >__<VV Na eben das und noch mehr, macht mich immer etwas traurig, wenn es Freunden nicht so gut geht. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > Ist doch immerhin was, wenn sie dir was geschenkt haben, das du magst. ^^ Wenn auch zufällig. Ja, das ist schon erstaunlich oO Das war die letzten Jahre eigentlich kaum so, außer ich habe etwas bekommen, was ich mir direkt gewünscht habe ^^; > Dein zukünftiger Schwager war auch da? XD Schön. Na ja, Pseudo-Schwager trifft es an sich eher XD Eben der Freund meiner kleinen Sis - wir albern nur immer bzgl. Schwagerschaft rum *lach* Aber wir feiern auch zusammen Silvestern morgen o~o > Na eben das und noch mehr, macht mich immer etwas traurig, wenn es Freunden nicht so gut geht. Also mir geht es gut, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin von 18o irgendwie wieder runter und diskutiere mein Problem derzeit aus - ob's was bringt, muss ich sehen *shrug* (Sauer bin ich noch immer, aber na ja...) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Keke~puuuh mal flausch* @La-chan: Ja, das von Subaru ist das weiße Teil, was er zum Beschwören anhat. Was dann später Hokuto trägt, als Sei sie umbringt oo Hab das perfekte Schnittmuster für den Hakama gefunden. Jetzt brauch ich nur noch den Stoff xD~ Im Februar werd ich dann wieder ständig dasitzen und die beiden Teile nähen *gg* Mah... *ein wenig depri ist* Allein zu Hause sein ist doof -__-* Die letzten Tage waren viel schöner zu zweit *seufz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *katatatata~puuuuh reflauscht* X3 Alles gut ins neue Jahr gekommen und sich für 2oo8 vorgenommen, viel KaRe zu schreiben und zu lesen? XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *katatatata~puuuuh reflauscht* X3 > > Alles gut ins neue Jahr gekommen und sich für 2oo8 vorgenommen, viel KaRe zu schreiben und zu lesen? XD Nyo, einer der wenigen Mini-Vorsätze, die man hoffentlich umsetzen kann xD" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (irgendwie kann ich sowas nimmer mit solchen Leuten ausdisskutieren- nach 2007 hab ich mir 2008 vorgenommen solche Leute gehörig in den Arsch zu tretten, Key weiss ja welche Art ich meine und wie wenig es bei manchen Leuten bringt XDv) Und ja, KaRe lesen *hust* *weiter ausdruck* Neues Jahr, neues Glück x_x (das Jahr der Ratte... wuuuhuuu! *sich einen Keks freu*) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ja, KaRe lesen *hust* > *weiter ausdruck* > Neues Jahr, neues Glück x_x > (das Jahr der Ratte... wuuuhuuu! *sich einen Keks freu*) Das Jahr der Ratte? Kewl *~* Yukis Jahr *smile* *gleich zur Arbeit hüpf* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan: >Ja, das ist schon erstaunlich oO Das war die letzten Jahre eigentlich kaum so, außer ich habe etwas bekommen, was ich mir direkt gewünscht habe ^^; *lach* Ich bin eigentlich immer froh, wenn meine Oma mir gar nichts schenkt. *mit Grausen an das letzte Gebu-Geschenk denkt* >Na ja, Pseudo-Schwager trifft es an sich eher XD Eben der Freund meiner kleinen Sis - wir albern nur immer bzgl. Schwagerschaft rum *lach* Aber wir feiern auch zusammen Silvestern morgen o~o Vielleicht wird aus dem Spaß ja irgendwann Ernst. ^^ Und, war euer gemeinsames Silvester schön? >Also mir geht es gut, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin von 18o irgendwie wieder runter und diskutiere mein Problem derzeit aus - ob's was bringt, muss ich sehen *shrug* (Sauer bin ich noch immer, aber na ja...) Ausdiskutieren klingt gut. Das freut mich wirklich zu hören. @ Onkel Kata: > Ja, das von Subaru ist das weiße Teil, was er zum Beschwören anhat. Was dann später Hokuto trägt, als Sei sie umbringt oo Hab das perfekte Schnittmuster für den Hakama gefunden. Jetzt brauch ich nur noch den Stoff xD~ > Im Februar werd ich dann wieder ständig dasitzen und die beiden Teile nähen *gg* Oh, ich stehe auf dieses Teil. Er sah darin einfach immer zum anbeißen aus. ^^ > Mah... *ein wenig depri ist* > Allein zu Hause sein ist doof -__-* Die letzten Tage waren viel schöner zu zweit *seufz* *dich mal pat* Allein zu Haus ist aber auch schön ruhig. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > Oh, ich stehe auf dieses Teil. Er sah darin einfach immer zum anbeißen aus. ^^ Na, dann hoffe ich mal, dass ich dich nicht beim Nähen des Teils enttäuschen werde xD > *dich mal pat* > Allein zu Haus ist aber auch schön ruhig. ^^ Das schon... aber die Tage waren einfach so toll. Wir haben so schöne Sachen unternommen, stundenlang uns unterhalten... *seufz* Mah... Und jetzt hock ich (mal wieder) hier allein in der Apotheke -__-* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Onkel Kata: > Na, dann hoffe ich mal, dass ich dich nicht beim Nähen des Teils enttäuschen werde xD Bestimmt nicht, du kannst doch richtig gut nähen. Allerdings kann ich nicht richtig einschätzen, wie schwer das zu nähen ist. oO > Das schon... aber die Tage waren einfach so toll. Wir haben so schöne Sachen unternommen, stundenlang uns unterhalten... *seufz* > Mah... Und jetzt hock ich (mal wieder) hier allein in der Apotheke -__-* Also liegts eher an der Apotheke. ^^ Ich habe da wieder was von Bereitschaft gelesen (in Malis Stecki XD), armes Sensei, ich hoffe, dass es diesmal nicht so schlimm wird. *Kekse hinstellt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan > Bestimmt nicht, du kannst doch richtig gut nähen. Allerdings kann ich nicht richtig einschätzen, wie schwer das zu nähen ist. oO Also, ich hab mir das mal angeschaut. Für die Hose hab ich mir jetzt ein Hakama Schnittmuster gekauft, und oben, das müsste eigentlich so gehen, ohne Schnitt xD" Allerdings... Das wird kreativ beim Nähen xD Und sicher zig Massen an Stoff o___O~ > Also liegts eher an der Apotheke. ^^ Ich habe da wieder was von Bereitschaft gelesen (in Malis Stecki XD), armes Sensei, ich hoffe, dass es diesmal nicht so schlimm wird. *Kekse hinstellt* Hoff ich auch Oo Aber die meisten Bundesländer haben hier noch Ferien, d.h. die sind noch in Urlaub und so... und Dienste unter der Woche sind besser als am Wochenende. Da kommen normalere Menschen mit normalen Problemen xD" Und an der Apotheke liegt's nich allein oo War gestern auch schon betrübt oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||