Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| juhuu also komt Kira doch wieder vor? ich war schon so traurig dass er gar nicht mehr im Manga aufgetaucht ist. Ich hatte schon angst sie hätten ihn in der SoSo zurückgelassen, genau wie Shuhei Hinamori wird einfach nicht dabei sein weil ihre Einstellung immer noch total verdreht ist, ich meine ihre Bitte an Hitsugaya und Yamamotos Reaktion da drauf sprach bände.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hinamori wird einfach nicht dabei sein weil ihre Einstellung immer noch total verdreht ist, ich meine ihre Bitte an Hitsugaya und Yamamotos Reaktion da drauf sprach bände.... Das meinte ich auch in meinem Post mit Anfall. Sie scheint das ja immernoch nicht überwunden zu haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie während der letzten kapitel die große Erleuchtung hatte. Da kann einem aber nicht nur Hinamori, sondern auch Hitsugaya leid tun. Der sitzt nämlich im größeren Dilemma, erkläre mal deiner Kindheitsfreundin, dass du ihren abgebeteten Taichou tot sehen willst, wenn sie partout nicht einsieht, dass er es allemal verdient hätte. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| @ Sammel > Hinamori wird einfach nicht dabei sein weil ihre Einstellung immer noch total verdreht ist, ich meine ihre Bitte an Hitsugaya und Yamamotos Reaktion da drauf sprach bände.... >Das meinte ich auch in meinem Post mit Anfall. >Sie scheint das ja immernoch nicht überwunden zu haben und ich >kann mir nicht vorstellen, dass sie während der letzten kapitel >die große Erleuchtung hatte. >Da kann einem aber nicht nur Hinamori, sondern auch Hitsugaya >leid tun. Der sitzt nämlich im größeren Dilemma, erkläre mal >deiner Kindheitsfreundin, dass du ihren abgebeteten Taichou tot >sehen willst, wenn sie partout nicht einsieht, dass er es >allemal verdient hätte. Nun ich hatte dir das ja schon in der Ens geschrieben, und glaube immer noch, das Hinamori ihren Auftritt nächste Woche oder darauf die Woche bekommen wird. Sie könnte z.B ein Team mit Nano Ise bilden, die fehlt uns nämlich auch noch von der jüngeren Generation der Shinigami. Ise dürfte in etwa in Hinamoris Alter sein. Beide Shinigami Frauen könnten z.B gegen die Fraccion von Halibel die aus lauter Frauen besteht antreten, zu der sich auch noch das Arrancar Mädchen von Stark gesellen könnte. Da könnten beide, sowohl Nanao Ise als auch Hinamori zeigen, was sie drauf haben. Übrigens Ises Zanpaktou kennen wir auch noch nicht. Ich meine zu wissen, das wir noch nie ihr Shikai geschweige denn ihr Bankai gesehen haben, (falls sie überhaupt ein Bankai besitzt) und von daher wären beide Frauen im Kampf mal überfällig. Ich gebe auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf, das wir Ise und Hinamori auch noch zu Gesicht bekommen werden. Achja und was Hitsugaya angeht. Ich glaube Hinamori ist nicht nur seine Kindheitsfreundin. Sollte Hitsugaya irgendwann mal eine Shinigami heiraten, kommt meiner Meinung nach nur Hinamori in Frage. Matsumoto hat meiner Meinung nach sehr viel mehr Interesse an Gin, und außerdem würde das extrem komisch aussehen, Hitsugaya mit Matsumoto zu vrepairen. Nee nee, das soll Kubo mal schön bleiben lassen. Hinamori passt schon ziemlich gut von ihrem Wesen her zu unserem Whitney- Chan. Die beiden wären defintiv ein schönes Paar. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Neues Chapter draußen. barragan hat sich einen Stuhl mitgebracht, wie Geil >.< Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 09:06:02 | |||||||
|
||||||
| @ D-Light Das sieht für mich weniger wie ein Stuhl aus, als vielmehr wie ein Thron. Schau dir mal die Totenköpfe daneben an, und auch wie dieser Thron gemacht worden ist. Er soll meiner Meinung nach ganz klar ausdrücken, das Barragan der Boss der Espada ist. Offensichtlich hat, auch nur Halibel damit ein Problem. Stark scheint das ja egal zu sein. So kommt das zumindest rüber. Was übrigens sehr interessant ist, das Barragan der Denkweise von Yamamoto sehr ähnlelt, wenn wir uns mal an die Soul Society Arc. zurückerinnern, und dieser alte Langbart ständig versucht hat, zu zeigen wer der absolute Oberbefehlshaber ist und alle Kommandos leitet. Daher denke ich, das ganz klar Barragan die Nr. 1, Stark Nr. 2 und Halibel Nr. 3 ist. Tja und Yamamoto nennt Barragan ein Fool, weil er ihm ganz kar zeigt, das er auf dessen Aktionen Konterparts in Form von Shuhhei, Hisagi, sowie Ikkaku und Yumichika eingeleitet hat. Das werden sehr interessante Kämpfe geben. Meiner Meinung nach, wird aber erstmal der Kampf Ichigo vs. Ulquoria beginnen, bevor es dann schließlich mit den anderen weiter geht. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| *miep* Das Kapitel an sich hat mir ja nicht besonders zugesetzt, aber die letzte Doppelseite hat mich kurzzeitig soweit ausgeknockt, dass ich nur noch den Bildschirm anlächeln konnte. Die vier sahen einfach zu cool aus... Barragan fand ich reichlich amüsant, der hat ja die Ruhe weg. Aber untereinander scheinen dir Espada sich ja nicht besonders grün zu sein, wobei Halibel ehrgeiziger zu sein scheint, als Stark. Das wird bestimmt noch alles sehr interessant, aber jetzt gehe ich erstmal zurück diese Doppelseite anstarren... Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... Ob Ikkaku wieder sein Bankai einsetzt? Ich hoffe es jedenfalls Ich habe Angst vor dem Ulq/Ichigo Kampf... Ichigo könnte niemals Ulq besiegen... Ich hoffe einfach es kommt die beste Lösung und wir sehen ein revival von Hichigo "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Kapitel an sich hat mir ja nicht besonders zugesetzt, aber die letzte Doppelseite hat mich kurzzeitig soweit ausgeknockt, dass ich nur noch den Bildschirm anlächeln konnte. >Die vier sahen einfach zu cool aus... Dito. Mir ging's nicht anders und ich hab auch nicht mehr hinzuzufügen. ^^" "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| @ all So Spoiler ist draussen. SpoilerBleachasylum, spacecat My quickest translation lol (sorry if i made a mistake): "Yeah, yeah, yeah, take noooote ~~♪ I am his majesty Barragan's 1st subordinate Charlotte Cool Horn chan (heart)." She will fight Yumichika. Avilama: "I'll hit you, kick you, knock you down~~~" This one will fight Kira. Poke: "The reason you can not defeat me is because I am a God-king acknowledged by everyone." This one will fight Ikkaku. Findoll: "What position do you hold?" Hisagi: "Hisagi Shuuhei, 9th division vice captain." Findoll: "Well then, I will fight with a power suitable for a vice captain." Nun. Barragans Fraccion teilt sich also auf die 4 Shinigami auf. Typischerweise hat Kubo diese Fraccion wieder mal einem Klischee unterlegt. Hier die Aufstellung und Einteilung. Madarame Ikkaku, bekommt wieder einen Fraccion der aussieht wie Hulk Hogan, nur im Hollow Format. Er könnte tatsächlich der Bruder von dem Espada sein, den Ikkaku das letzte Mal fertig gemacht hat. Der Name fällt mir nicht mehr ein. Dieser Fraccion nennt sich selbst Gott König, der bei jedem anerkannt ist. Genau Ikkakus Kragenweite. Nicht schlau, aber vermutlich super stark. Dieser Fraccion heißt Poke, wenn ich das richtig verstanden habe. Nun zu Yumichika. Bei Yumichika kommt genau wieder Kubos Klischee zum Ausdruck. Ich glaube, Kubo hält Yumichika selbst für ne halbe Frau. Das unser Schönling gegen das einzige Arrancar Mädchen von Barragan kämpft, die vermutlich obendrein auch die hübschste von dieser 4 er Fraccion ist, passt dazu nochmal total ins Bild. Das wird sicherlich nen Zickenkampf. Die Kleine fängt nämlich auch schon an zu singen, das sie die Hübscheste überhaupt ist und sie ihren Barragan anbetet. Haben wir hier also nochmal eine 2 te Melony oder Loly nur mit anderen Vorzeichen. *rofl* Achja und sie ist Barragans erste Untergebene. Dieser Kampf könnte höchst unterhaltsam werden. Kira kämpft gegen einen Fraccion namens Avilama. Er scheint ziemlich stark zu sein, und sich seiner Sache auch sehr sicher. Er meint nämlich, das er Kira fertig machen wird, und zwar sehr sehr schnell. Tja, bleibt uns für alle Shuhhei Fangirlys zu sagen, das Shuhhei den dicksten Brocken dieser Fraccion abbekommen hat, nämlich Findor. Das war der Arrancar dem Barragan das Oberkommando unterstellt hat, die Säulen zu zerstörren. Findor hat meiner Meinung definitiv das Format eines Privaron Espada drauf, wenn er nicht sogar noch stärker ist. Seine Aussage zu Shuhhei spricht da Bände. "Welche Position hälst du?" "Vize Captain". "Nun denn. Kämpfe ich mit einer Power die angemessen für einen Vize Taichou ist.". *lol*. Ich glaube Hisagi hat definitiv den härtesten Brocken abbekommen, und sollte Shuhhei kein Bankai haben, ist er so gut wie tot. Allerdings glaube ich das schon, das er eines besitzt. Ich glaube, das könnten sehr interessante Kämpfe werden, die da noch auf uns zukommen werden. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| klingt ja schonmal recht spannend was sich da anbahnt Ikkakus und Yiumichikas genger klingen echt lustig 8lx´D besonders der Kampf von Yumichika gegen das Arrancarmädel könnte sich sogar lustig entwickeln weil er manchmal schöne Sprüche drauf hat. Um Kira mach ich mir so langsam etwas Sorgen weil man im Manga nie wirklich gesehen hat dass er richtig gut kämpfen kann. Er ist ganz bestimmt nicht schlecht und ich persönlich glaub immer noch dass er sehr gut ist aber man weiss ja nie... ausserdem, sein gegner mag sich zwar überschätzen aber er gehört immer noch zu barrangans fraccion und das könnte schmerzhaft werden, ich hoffe mal das beste für ihn es würde mich nämlich ankotzen wenn Kira stirbt und ich simme zu, Hisagi scheint den härtesten abzubekommen, trotzdem denke ich dass ihn sein gegener unterschätzt und er sich gut schlagen wird interessant wird dann erst das nächste kapitel, dann entscheidet sich nämlich ob es mit dem ichigo vs ulquiorra fight losgeht oder ob wir erst "die elite" (ich fand die bezeichnung toll 8l<3) in aktion sehen. letzteres währe mir sogar noch lieber ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Spookey- Meon >klingt ja schonmal recht spannend was sich da anbahnt >Ikkakus und Yiumichikas genger klingen echt lustig 8lx´D >besonders der Kampf von Yumichika gegen das Arrancarmädel könnte >sich sogar lustig entwickeln weil er manchmal schöne Sprüche >drauf hat. Yumichika ist eben eitel, und das zeichnet ihn aus. Ich kenne keinen einzigen weiteren männlichen Shinigami, der sich soviel auf seine Schönheit einbildet wie er, was meiner Meinung nach Yumichika zu ner halben Frau macht, so wie er sich öfters mal aufführt. XDDD Unterhaltsam ist es dennoch alle mal. Ich find den Typ cool. Er ist einfach witzig, und in der Kombination mit Madarame einfach mal unschlagbar. Die Beiden sind für mich genauso ein geniales Team, wie Hitsugaya/Matsumoto. Eben unzertrennlich. Auch wenn sie völlig unterschiedlich von ihrem Aussehen und Charakter sind. Ich bin mal gespannt, ob Yumichikas Shikai auch bei diesem Arrancar Mädchen funktioniert, und er ihr damit die ganze Reiatsu absaugen kann. Das könnte äußerst hilfreich für ihn sein. >Um Kira mach ich mir so langsam etwas Sorgen weil man im Manga >nie wirklich gesehen hat dass er richtig gut kämpfen kann. Er >ist ganz bestimmt nicht schlecht und ich persönlich glaub immer >noch dass er sehr gut ist aber man weiss ja nie... Ich glaube die Sorgen sind aber unbegründet. Ich weiss noch ziemlich gut wie die Rückblende von Renji aussah, als er gegen Ichigo gekämpft hat, und da hat Kira und Hinamori einen großen Part eingenommen. Kira ist ein absolut intelligenter Shinigami, der riesen großes Talent in Kidou Magie besaß. Das hat er uns damals schon gezeigt, als er diesen Kidou Spruch losgelegt hat, und diese Scheibe komplett zerfetzt hat. Ich glaube um ihn, müssen wir uns die geringsten Sorgen machen. Außerdem, wenn Renji schon Bankai hat, dann hat das Kira erst Recht. Ich sehe Kira defintiv auf Renjis Level, und ausserdem möchte ich Wabisukes 2 te Ausbaustufe sehen. Kira hat vielleicht nicht Matsumotos Klasse, aber auf einem Level mit Renji ist er alle mal. Und der hat auch schon einen Arrancar aus dem Weg geräumt, und zwar den Bruder von Szayel Apporo Grantz. Ich glaube Kibra wird neben Hisagi der Einzige sein, der viel mit Kidou kämpft. Mal sehen, ob meine Vermutung dazu eintreffen wird. Auch wäre es möglich, das noch Ise oder Hinamori dazu kommen könnten, wenn es eng für ihn werden sollte. Allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht, das es dazu kommen wird. >Ausserdem, sein gegner mag sich zwar überschätzen aber er gehört >immer noch zu barrangans fraccion und das könnte schmerzhaft >werden, ich hoffe mal das beste für ihn es würde mich nämlich >ankotzen wenn Kira stirbt. Mach dir keine Sorgen, Kira stirbt schon nicht. ;) Da mache ich mir um Shuhhei sehr viel mehr Sorgen. >Und ich simme zu, Hisagi scheint den härtesten abzubekommen, >trotzdem denke ich dass ihn sein gegener unterschätzt und er >sich gut schlagen wird. Sicher unterschätzt sein Gegner ihn, aber eines ist sicher. Wenn uns Shuhhei kein Bankai oder ein mördermäßiges Shikai zeigt, stirbt er. Aber ich bin sicher, das er Bankai hat. Wenn selbst schon Renji und Madarame Bankai besitzen, dann hat das Shuhhei nach der Trennung von Touzen erst Recht erhalten. Ich sehe Shuhhei am Stärksten von diesen 4 an. Dazu passt auch ins Bild, das er den dicksten Brocken abbekommen hat, und Barragans ersten Fraccion. Außerdem leitet Shuhhei ja jetzt die 9 te Division, was ihn meiner Meinung nach eh schon in die Position eines Captains bringt. >interessant wird dann erst das nächste kapitel, dann entscheidet >sich nämlich ob es mit dem ichigo vs ulquiorra fight losgeht >oder ob wir erst "die elite" (ich fand die bezeichnung toll >8l<3) in aktion sehen. letzteres währe mir sogar noch lieber ^^ Ich glaube, das uns Kubo jetzt erstmal die 4 Kämpfe zeigen wird. Möglicherweise, verliert Barragans Fraccion. In dem Fall, könnte Starks Fraccion Lillinette und Halibels Fraccion in die Bresche springen, damit sie an die Säulen kommen. Sollte das der Fall sein, sollten sich Matsumoto, und die restlichen Vize Taichous, die da noch rumstehen aber beeilen, damit sie die angeschlagenen Jungs dann ablösen können. Letzten Endes werden das schöne Kämpfe, und am meisten freue ich mich auf die Kämpfe von Shuhhei und Kira, weil ich bei beiden noch ihr Bankai sehen will. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 12:09:30 |
|
![]() |
||||||
| Uiuiui, das klingt ja verdammt spannend. Ikkaus Kampf wird wahrscheinlich nach dem Motto laufen "Immer feste draufhauen!", da dürfte kaum Kidoumagie anzutreffen sein, Ikkaku hat es damit ja überhaupt nicht. Ich erinnere mich da an die Szene, wo er mit Iba den Donner eines Kidou hört und meint, es würde gewittern. Bei strahlendem Sonnenschein. Yumichikas Kampf hingegen wird wahrscheinlich äußerst amüsant, auch wenn ich ihn da nicht unterschätzen würde. Spätestens wenn seine Kleidung einen Kratzer abbekommt, wird er ernst machen. Um Kira mache ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen. Das, was man in seinem kurzen Schlagabtausch mit Hinamori gesehen hat, sah doch sehr vielversprechend aus. Kommen wir zu Hisagi. *Blick in Teddys Richtung wirft* Um den mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen, auch wenn es wahrscheinlich sehr hart für ihn wird. Ich gehe generell davon aus, dass es auf Seiten der Shinigami kaum zu größeren Verlusten kommt, von daher wird er das schon, genau wie die restlichen Drei, überleben. Auf Kiras und Yumichikas Kmapf freue ich mich schon, weil endlich ihre Zanpakutos enthüllt werden. ^^ Und Hisagis Kampf freue ich mich ganz besonders, da er mein ungeschlagener Liebling ist. ^^ Und wehe Kubo fällt grade jetzt ein, mit Ichigo/Ulquiorra weiter zu machen. Das wäre ... gemein. Sehr gemein. Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| @ all @ Sammel So ihr Lieben. Hier ist nochmal die Komplettzusammenfassung dieses Chapters. SpoilerBleach 319: Ants and Dragons Continues from the last chapter, Oomaeda is shock to see Ikkaku, Yumichika, Kira and Hisagi. Shunsui says they already know about this while Soi Fong says she already told him but he was too busy eating to listen. That cause Oomaeda to go "Ha!!??" and others making fun of him right there. Soi Fong then silently wondering if she has told her VC or not. Barragan sees the foursome so he say if they have sent the four ants to guard, he will send the four dragons to crush them. Then he call his four fraccions, Pou, Avirama, Cool Horn and Findor out. He orders them to go and they replay, "Yes! Your majesty!*" and leave. A scene cuts to Ikaku who is facing Pou, a guy who is twice his size. Ikkaku mumbles how he prays Pou is not just big for nothing. Pou asks back who could a shinigami like Ikkaku be praying to. "That's true." says Ikkaku before his face turns all smirk for a fight. "Then just pray to whoever is your god then!" Pou replies, "Really? Then no worries. My King who is our lord knows how this is not even a proper fight between us!" Ikkaku only reply with a smirk and posing ready to fight. Cuts to Hisagi, he's facing a long hair and lean body fraccion named Findol. Findol asks Hisagi what is his rank and he replies of a Vice Captain. Findol says he will to readjust his power level to match of VC rank. A scene turns to Yumichika who is facing Charlotte CoolHorn. The drag arrancar with a body of Mike Tyson (the spoiler said so, not me). Yumichika is closing his eyes shut saying he never allow himself to look at such an ugly thing. And that causes CoolHorn to slap him hard. Yumichika yells what did he think he was doing so CoolHorn yells back. CoolHorn starting to lecture Yumichika but he still refuse to look at him so he snaps and using his Zampakutou. Yumichika insists he won't look at ugly thing and the fight between them begins... A scene cuts to Kira who is looking ridiculously stunt and pity at Avirama who is yelling at the top of his lunges that he will kill Kira. After a while he stops yelling then turns to yell at Kira instead for not saying anything and calls him a dull person. "Wha...what am I suppose to do? Yell with you?" And Avirama says it was not yelling but a victory cheer. Then he orders Kira to do the same but Kira simply looking bore and refuse to. So he introduces himself and asks Kira. Once he said he's third division vice captain, Avirama then say, "It's you. You were Ichimaru Gin's sub ordinate." and the mention of Gin causes Kira to react. Avirama continues to say how Gin told them he left Kira in SS. He says he is not surprise because Kira is such a coward. But before he could finish the sentence, Kira slashes his cheek. "Never mention that name. You all are going to die, so you'd want to die looking good, don't you?" Gone is his boring face and is replaces by rage. "Oh...so you can make that face." says Arivama *lol* Kira rastet voll aus, als dieser Fraccion names Arivama den Namen von Ichimaru Gin in den Mund nimmt und haut ihm seine Wange kaputt. *rofl* Kira erzählt ihm erst, das er der Vize Captain in der 3 ten Einheit ist, merkt aber das dieser Arivama Fraccion ihn besser kennt, da Ichimaru Gin ihm erzählt hätte, was Kira doch für ein Feigling wäre. *g* Hätte Arivama mal Gins Namen nicht in den Mund genommen. Kira scheint von einem braven gelangweiligten Lamm zu einem Höllenhund mutiert zu sein, der nur noch die Zähne fletscht. XDDD Da hat Gin offensichtlich Spuren hinterlassen bei Kira. ;) Typisch Gin würde ich mal sagen. Er lässt keine Möglichkeit aus, ne Riesenshow abzuziehen, egal wo er sich aufhält. Tja und ich hatte vorher was falsches erzählt. Dieses Arrancar Mädchen ist nicht die Kleine die in den Pics angegeben worden ist, sondern so ne extrem hässliche mit nem krumen Horn. Und die ist natürlich mal wieder viel zu hässlich für Yumichika. *rofl* *loooooooool* Das erinnert mich total an die Soul Society Arc, als er auf Ganju getroffen ist. Nur das diesmal seine Gegnerin eine Arrancar ist. Hässlich ist sie wohl trotzdem. Zumindest aus Yumichikas Sicht. Und ihr wisst ja, es gibt aus seiner Sicht nichts schlimmeres als gegen einen hässlichen Gegner zu treffen. *XDDDD* Und obendrein kämpft er blind gegen sie, damit er ihren hässliches Gesicht nicht ertragen muss. XDDDDDDDDDDD Dafür nimmt er offensichtlich auch noch in Kauf, das er Verletzungen en masse erleidet. Dem Typ ist echt nicht mehr zu helfen. *lol* Tja unser Madarame hat wieder mal die typischen Gegner für sich bekommen. Nichts in der Birne, aber stark bis zum Geht nicht mehr. Er ist eben auch ein Haudrauf Gegner und ist nicht umsonst in Kenpachis Einheit. ;) Tja und Shuhhei scheint definitiv den stärksten abbekommen zu haben, der seit dem neuesten Spoiler sogar sein Level erst runterschrauben muss, damit er es nicht zu einfach gegen Shuhhei hat. *XDDDD* *rofl* *lol* Alles in allem wird das ein Geiles Chapter und ich freue mich schon riesig drauf. Achja. Barragan leidet an maßloser Selbstüberschätzung. Er nennt Yammas Krieger, die dieser in den Kampf geschickt hätte Ameisen, und seine eigene Fraccion nennt er Drachen. Das sagt mir aber eines. Ein Kampf zwischen Barragan und Yamachi ist meiner Meinung nach damit unausweichlich geworden. ;) War aber auch abzusehen. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 19:11:14 |
|
![]() |
||||||
| ich hab mich in dem Kapitel erst so kaputt gelacht ey 8lx´D Ikkaku: "ich bete mal dass du so stark bist wie du aussiehst!" Arrancar: "zu wem betest du?" Ikkaku: "...jetzt da du es erwähnst..." und die gegnerin (ist das wirklich ne frau?! 8lxD) von yumichika ist ja potthässlich 8lxDDDDD Yumis gesicht: x< thihihi 8lx´3 kira hat mich richtig erschreckt... es war zwar nicht so dass der Arrancar gesagt hätte, dass Gin Kira als Feigling bezeichnet hat aber offenbar hat er bei Kira da einen nerv getroffen... allein sein gesicht, am anfang total locker,auch etwas "gloomy" 8lXD aber entspannt und dann plötzlich... woa ich will gar nicht mehr wissen wie kira reagieren würde wenn er tatsächlich auf Gin trifft oO (sollte es soweit kommen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen die Gesichter seit dem letzten Chapter nicht mehr, iwie hat sich da was verändert -.- Kira ist wieder da^^ und er geht voll ab Kila, Kila, Kila! Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
||||||
| @ all So das aktuelle Chapter war doch mal gar nicht so übel. Ok. Zugegeben, es war nicht sehr inhaltsreich, aber witzig war es dennoch allemal. Am meisten hat mir aber immer noch Yumichika gefallen. Lol. Seine Gegnerin ist so hässlich, das ich ihn diesmal wirklich verstehen kann das er blind gegen sie kämpft, damit er ihre hässliche Visage nicht sehen muss. Irgendwann wird er auch nochmal einen gutaussehenden Gegner bekommen. Er sollte bloss nicht die Hoffung diesbezüglich aufgeben. *g* Achja. Ist das eigentlich ein Mann, oder eine Frau, dieses Ding da, gegen das Yumichika kämpft. Nennen wir es einfach mal Es. Achja und das sie Barragan anhimmelt ist nochmal witzig dazu. Die Arrancars haben echt alle nen Schuss vorm Bug, egal wenn man da nimmt. Aber witzig sind die alle. Zu Hisagi. Shuhhei scheint wohl den stärksten abbekommen zu haben. Der ist möglicherweise sogar so stark wie Yammy oder noch stärker, scheint auch wohl Barragans engster Fraccion zu sein, und der Boss von diesen 4 er Quartett. Ikakku hat mal wieder den körperlich stärksten abbekommen. Das wird wieder so nen typischer Madarame Kampf. Ohne viel Hirn, aber immer feste druff. Der sieht nicht viel anders aus als D-Roy wenn ihr mich fragt. Möglicherweise ist er ja sein kleiner großer Bruder. XDDD Genau Madarames Kragenweite. Achja und dabei kann es nicht schaden, das Madarame seine Gebete zu dem Gott dieses Fraccions hält. *rofl* Kenpachis Truppe ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da ist einer verrückter als der andere. *lol* Egal wenn man da sich raussucht, die sind irgendwie alle einzigartig und endsgenial auf ihre Art. Tja und Omeada scheint genauso intelligent wie Madarame zu sein. Arme Soifon. Mit so einem ist man wirklich bestraft. Naja. Solange er gut zuhaut wie Ikkaku spielt das eigentlich auch keine Rolle ob er nun dumm ist oder nicht. Fehlt uns zu guter letzt noch Kira. Kira scheint ein sehr stiller Vertreter zu sein, und erinnert mich am ehesten noch an Hitsugaya. Dieselbe Art, ein ähnlicher Charakter. Und beim Namen Gin ist er richtig ausgerastet. Das scheint wohl ein Todfeind für Kira geworden zu sein. Das könnte noch richtig heftig werden, sollte Kira den jemals wieder sehen. Allerdings fürchte ich, das er nicht den Hauch einer Chance gegen Gin hätte. Gegen diesen Arrancar dagegen reicht es alle mal. Im Grunde genommen, mache ich mir bei keinem Einzigen ausser Shuhhei vielleicht wirklich richtige Sorgen. Shuhhei scheint einen sehr dicken Brocken abbekommen zu haben, bei den anderen bin ich mir sicher, das sie relativ schnell gewinnen werden. Trotzdem will auch ich noch Kiras, und Shuhheis Bankai sehen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > ich hab mich in dem Kapitel erst so kaputt gelacht ey 8lx´D > Ikkaku: "ich bete mal dass du so stark bist wie du aussiehst!" > Arrancar: "zu wem betest du?" > Ikkaku: "...jetzt da du es erwähnst..." Und seine Lösung ist ja mal wirklich tolerant^^; Wer betet schon zum Gott seines Feindes, wenn ihm selbst keiner einfällt?^^; > und die gegnerin (ist das wirklich ne frau?! 8lxD) von yumichika ist ja potthässlich 8lxDDDDD > Yumis gesicht: x< > thihihi 8lx´3 Das ist doch nimmer niemals eine Frau! Mein einziger Gedanke über Yumis Grimasse war: Einzig richtige Reaktion!!!XDD > kira hat mich richtig erschreckt... > es war zwar nicht so dass der Arrancar gesagt hätte, dass Gin Kira als Feigling bezeichnet hat aber offenbar hat er bei Kira da einen nerv getroffen... allein sein gesicht, am anfang total locker,auch etwas "gloomy" 8lXD aber entspannt und dann plötzlich... > woa > ich will gar nicht mehr wissen wie kira reagieren würde wenn er tatsächlich auf Gin trifft oO (sollte es soweit kommen) Scheint so... Ob jetzt auch alle anderen Vice-Captain das Bankai gemeistert haben? Überhaupt weiß ich ja jetzt gar nicht, welchen Effekt Yumis Schwert hat... Es hat aber etwas mit Kido zu tun, das weiß ich...^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch froh darüber, dass Kira endlich mal wieder auftaucht - UND Hisagi erst! Der kam ja eh zu wenig vor ;-) Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eigentlich mal jemand daran gedacht dass der "Gott", beziehungsweise der "gott udn König" der arrancar wie es Ikkakus Gegner ausdrückte Aizen sein könnte? 8lXDDDDD Ikkaku: "Aizen, lass bitte diesen Arrancar so stark sein wie er aussieht, danke" |
|||||||
|
||||||
| @ all Sieht so aus, als hätte noch keiner den aktuellen Spoiler hier reingeschrieben. Von daher werde ich das jetzt einfach mal nachholen. Spoilerいづるとゆみちかの戦闘のみ、両方とも相手は解放。 いづるの相手は 頂を削れ 空戦鷲(アギラ) おかまは 煌めけ 宮廷薔薇園ノ美女王(レイーナ・デ・ロサース) おかまの攻撃技に 必殺 ビューティフル・シャルロッテ・クールホーン'S・・・ミラクル・スウィート・ウルトラ・ファンキー ・ファンタスティック・ドラマスティック・ロマンティック・サディスティック・エロティック・エキゾチック ・アスレチック・・・ギロチン・アタック が登場。 and if that aint the right trip on him I'll shoot myself ;_; Quote: Originally Posted by bleach91 View Post Posted by maltex @ ichixhime According to the above spoiler, this week's depict only yumichika and izuru's fights. Their opponents releases. Yumichika's opponent is really gay, depicted by the way his/her sword releases. And also according to how Yumichika's opponent speak also. Izuru's opponent's release:: "Shave the head, Agira' (Sky Bald-head Eagle) Yumichika's opponent's releases : "Glitter, Court Garden's Rose, Beautiful Queen'. So ihr habt es ja schon weiter oben hier in diesem Spoiler gelesen, es geht in dieser Woche um 2 Shinigami speziell aus dieser 4 er Crew, genauer gesagt um Yumichika und um Kira. Beide Gegner von Kira und Yumi lassen nämlich ihr Schwert daraus. Von Yumichika Gegner gibt es sogar schon ein Bild, und es dieses ist wirklich hardcore. *roflo* Der lässt nämlich sein Schwert raus, und dieses Bild ist absolut rekordverdächtig. *rofl* Nichtmal Szayel scheint so ansatzweise schwul zu sein, wie dieser Fraccion called Charlotte Coolhorn. Das Bild ist schwer zu beschreiben, aber man sieht fast die Geschlechtsteile von diesem Vieh. Absolut hillarious. Über Kira wird weniger gesagt, ausser das er wohl nen sehr sehr starken Gegner hat. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| na das klingt ja schonmal ganz prächtig 8lXDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| @ all Hier nochmal der komplette Spoiler Inhalt für diese Woche. SpoilerFrom here Bleach 320: Beauty is so Solitary Continues from the last chapter, Kira's reaction upon hearing Gin's name so so strong that Gin who is stuck in fire walls could sensed it. Tousen asks him if he is worried about a subordinate he left behind. Gin replied with a smile, "Nah. Seems like he's doing well. That's good." Arivama is satisfied with Kira's reaction so much that he pull out the zampakutou and say a release command. "Sever the mountain*, Aguila!" (Eagle) A scene cuts to CoolHorn and Yumichika who are fighting verbally and physically. CooHorn is yelling for Yumichika's zampakutou to break along with his (Yomichika's) heart while Yumichika hit back wishing for Coolhorn's to break along with his nose. After a while, they both step back a bit and stare at each other. Then they continue to insult each other (mostly about who is more fugly) until Yumichika senses a kick aiming at his chin and dodged. CoolHorn compliments that his senses are great even in mist of a conversation. Then they agree that the loser (the one that died) will be a fugly one. CoolHorn than uses his attack that called 'Beautiful Charlotte Coolhorn's miracle, sweet, ultra, funky, fantasic, dramatic, sadistic, erotic, exotic, athletic Guillotine attack' on Yumichika and he clashes down on the road. He immediately rushes behind Coolhorn's back but Coolhorn manages to block an attack. Yumichika's arm is broken now. Coolhorn considers Yumichika as his opponent which Yumichika shots back he's not pleased to hear it from a a freak with weird hair. That's when Coolhorn sees how his hair gets cut. He goes ballastic and keeps screaming he will not forgive Yumichika for this. He finally releases his sword, "Shine, Reina de Rosas." (Queen of roses) *note: I really can't find a proper phase for Arivama's command. It meant to be something like 'rupture the peak of the mountain' There is no need for me to explain what Coolhorn's release look like. And this chapter is actually just about Yumichika and CoolHorn having a cat fight. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| wow, das Kapitel fand ich wirklich toll Mir hat Gins Ausspruch gefallen, es klang nämlich als wäre er in gewisser weise stolz auf Kira dass er kämpft und sich nicht hängen lässt oder sich aus dem Kamf raushält. Und dann Yumichikas Fight... au man... sein Gegner 8lxDDDD ich lach mir jedes mal so einen ab wenn die miteinander reden: "fugly fugly fugly" weia 8lx´D dass der kerl (es ist wohl doch einer... bwah) Yumichika so einfach den Arm gebrochen hat ist ganz schön heftig... und über seine resurreccion red ich besser nich lol x___X; |
|||||||
|
||||||
| @ Spookey Meon Das mit Gin fand ich auch genial. Das macht Gin aber noch schwieriger zu lesen, bzw zu durchschauen. Auf welcher Seite steht dieser Typ jetzt eigentlich? Auf Aizens, auf seiner eigenen Seite, oder auf der der Soul Society. Gin blieb und war schon immer ein Rätsel und jetzt ist er für mich noch undurschaubarer geworden. Ich kann mir vorstellen, das Gin es sogar toll finden würde, wenn Kira Bankai in der Zwischenzeit gelernt hätte. So hätte Gin zumindest erstmal einen würdigen Gegner. Letzten Endes hat Kira aber sowieso keine Chance gegen Gin. Ich denke da sind wir uns alle einig. Gin ist für mich ein Taichou der hat mindestens Aizens Level, wenn er nicht noch sogar stärker ist. Es wäre auch möglich, das er vielleicht gegen einen der Vizard z. B gegen Love später mal kämpfen wird. Das halte ich nicht für ausgeschlossen. Love war der Former Taichou der 3 ten Einheit, die Gin später übernommen hat, bzw. dessen Seat er besetzt hat. Von daher wird Love sicherlich einiges drauf haben, und würde somit Gin auch sehr viel mehr abverlangen als z.B Gin. Nun mal zu den anderen. Yummis Gegner ist die Wucht. Dagegen war ja noch nichtmal Szayel ein Gay. Dieser Gegner übertrifft ihm bei weitem, und hat Szayel somit ganz klar vom ersten Platz des schwulsten Arrancar in der Geschichte gestossen. Seine Released Form ist jawohl mal der Überburner. Ich bin schon auf Yumichikas Gesichtsausdruck nächste Woche gespannt, wenn er dann das übelst hässliche Aussehen seines Gegners in seiner ganzen Blüte bewundern darf. Mal sehen, ob er ab diesen Zeitpunkt dann wirklich blind kämpfen wird. Achja wie man übrigens so nen Hals bekommen kann, wer nun den Schönheitswettbewerb gewinnt, fand ich auch sehr witzig in diesem Kampf. Eines ist aber mal sicher, in dieser Released Form wird es für Yummi verdammt schwer. Es wäre mal an der Zeit, das er sein Schwert ebenfalls mal in den Shikai Modus steckt. Möglicherweise reicht auch noch nicht mal das aus. Nun wir werden ja sehen, was er so nächste Woche dann noch alles so aus dem Hut zaubern wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Dieses Chapter war... grandios. *-* Erstmal Gin. Er scheit ja irgendwie fast schon stolz auf Kira zu sein. Hm ja, was soll man davon jetzt halten? <.< Gin ist irgendwie ein sehr komischer Charakter. Und dann Yumichika und Charlotte Coolhorn. Oh mein Gott, da haben sich ja die richtigen beiden gefunden, wenn es darum geht per Wortduell (fugly, fugly, fugly...) zu entscheiden, wer denn nun hässlicher ist. XDDDD Aber dieses Viech hat ja monstermäßige Kräfte. Okay, es sieht auch wie eines aus, aber trotzdem. Das wird noch ganz schön hart für Yumi. Vorallem hätte er nicht die Frisur zerstören sollen, jetzt ist es in seiner Release-Form und noch hässlicher als vorher. >.< Da würde ich mir auch die Augen zuhalten. >_____< Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| @ Sammel Dieses Chapter war weltklasse. XDDD Ich könnte mich bei Yummi sowieso jedes Mal wegschmeissen. Dieser Typ ist einfach ein Kenpachi Underling, das merkt man sofort. Immer Sprüche auf der Lippe, und sein Schönheitswahn ist legendär. *lol* Aber mal ernsthaft. Wäre ich ein Mädchen würde ich mich sicher nicht in Yumichika verlieben, auch wenn er von Kenpachis Einheit sicherlich noch am besten aussieht. Trotz allem hat er so eine hässliche Espada wirklich nicht verdient. Ich bin bald soweit zu sagen, das Arroniero Arruero noch besser aussah in seiner released Form als diese Charlotte hier, und ich hab damals immer schon gedacht, das kann man gar nicht mehr toppen. XDDDD Trotz allem war es ein genial witziges Chapter und hat mir riesen Spaß gemacht. Wirste sehen. Nächste Woche haut er aber zurück. Gruß TED |
|
||||||
| Aaaach, das neue chapter war ja wohl sowasvon Hammer... Die ersten beiden Seiten schon so total niedlich! Ich bin ja großer Ichimaru-Fan, weil er so unglaublich undurchschaubar ist mit seiner Vergangenheit (die ja anscheinend irgendwie mit Matsumoto zusammenhängt) und dem Psycho-Lächeln. Und das hier ist wieder so herrlich typisch für ihn! I´m just glad he´s doing well. <3 Ich wüsste gern mal, wie stark Gin wirklich ist, ob er eher Tousens oder Aizens Level hat oder sogar drüber liegt, und ob er vll irgendwann wieder auf die ´gute´ Seite wechselt... Ich hoffe er kämpft in den nächsten chaptern mal, obwohl da ja noch jede Menge anderes Zeug ansteht (die Vaizards, Ichigo und Ulquiorra, die Stützpfeilerkämpfe, die Taichous und die Espada) Yumichika und Charlotte waren einfach genial. Beide von Schönheit besessen und voll am rumzicken... Ich hoffe doch, das Charlotte nun ´n Mann ist. Ich mein, das wär ne abartig hässliche Frau. Hat schon Kraft, der Gute, aber ich denke mit seiner Shikaiform, etwas Kidou (hab gehört sein Schwert hat iwelche Kidou-abilities) und natürlich wahrer Schönheit wird Yumi das schon gebacken kriegen ^.^ in dem Sinne, Beauty is Strenght! |
|
||||||
| @ all So nun, es ist mal wieder Zeit für aktuellen Bleach Spoiler. Zugegeben er ist ziemlich kurz, aber erst auf jedenfall der richtige Spoiler für diese Woche. Spoiler Originally Posted by mori Tiny bit from mona on 2ch クールホーン「くそォォォォォォォォ」 で弓戦終了まででした 裂き狂え 瑠璃色孔雀 ## Originally Posted by epsilonium CoolHorn: shiiiiiiiiit and Yumichika's battle ended, also end of the chapter "blossom to insanity, Ruri-iro Kujyaku (azure peacock)" Also liebe Bleachfreunde. Cool Horn ist Geschichte. Yumichika zieht sein Schwert und erledigt das Arrancar (es gibt kein der oder die für dieses Espada, daher es *g*) schon diese Woche. Ihr kennt ja noch Yummis Eigenschaft. Es entzieht dem Gegner seine ganze Reiatsu und dieser ist danach im Ar****. Allerdings heißt dieses Release. Azurblauer Pfau. Genauer gesagt. Ruri-iro Kuyaku. Stellt sich mir die Frage, ob das nicht möglicherweise sogar schon Yummis Bankai ist? Weiss jemand nochmal wie Yumichikas Shikai Form hieß? Ich dachte sein Shikai wäre immer Fujikaji Kyuaku gewesen. Aber ich leg nicht die Hand dafür ins Feuer. Erbitte um Aufklärung. Wäre auf jedenfall mal was neues Yumichikas Bankai zu sehen. Auf jedenfall ist Coolhorn Geschichte. ;) Das ist erstmal das wichtigste. Und nächste Woche wird es wohl mit Kira weiter gehen. Dessen Gegner hat ja auch schon sein Schwert letzte Woche gezogen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| woa coolhorn wird also eingestampft 8lxD cool ich stimme zu, du hast genau den namen von yumichikas shikai allerdings glaube ich nicht, dass es bankai ist sondern einfach der freisetzungsspruch für die reiatsu-abzieh-attacke wie zB bei ichigo "getsuga tensho" das ist shcliesslich auch kein freisetzungsspruch sondern ne attacke aber ich hab auch keine wirkliche ahnung, solang sein zanpakuto keine andere form als diese vier sicheln oder die pfauenfedern annimmt denke ich nicht dass es bankai ist 8lxD |
|||||||
|
||||||
| @ all Also hier ist nochmal die komplette Zusammenfassung über das Ende von Charlotte Coolhorn. Enjoy. SpoilerSummary by Annie: Bleach 321- Black Briers and Brambles Continues from a last chapter, Yumichika couldn't stop laughing upon seeing Coolhorn's release and ignoring Coolhorn's ramble on how beautiful his release is. He laughs so loud that even Ikkaku could hear him. However, CoolHorn is dead serious when he says someone who lacks the sense of beauty is pathetic. And it is a job of a prettiest one (refers to himself) to destroy those who live such a pathetic life. He claps his hands together into a heart shape and says the attack name, "Beautiful Charlotte CoolHorn's Final Holy Wonderful Pretty Super Magnum Sexy Sexy Glamorous Cero!" And a cero hits yumichika's side. He tries to escape but Coolhorn follows and kicks him in the stomach. Yumichika releases his shikai (Bloom for me, Fuji Kujaku) but CoolHorn grabs the blades and picks Yamichika up. “It’s over. Don’t be stubborn, princess. I said it’s over.” Suddenly the vines with thorns appear underneath Coolhorn and covered both Yumichika and CooHorn. In the middle of the vines is a big white rose which Coolhorn called it Rosa Blanca. He explains that no one will see anything and it gets Yumichika's attention. “Yes, the moment you will die without anyone noticeing…for the one who takes beauty as a pride no death could be crueler than this.” Yumichika repeats Coolhorn’s word looking as if he has accepted his fate. But suddenly he thanks him and escape from CoolHorn’s grab and say another release command, “Rip apart, Ruruiro Kujaku” His blades turns into white vines with eyes all over them. They are circling CoolHorn but he tries to get away. However, Yumichika tells him it is useless and points out one of the eyes which turned into a bloomed flower. “Those are you reiatsu. These flowers will suck your reiatsu away and grow. The reiatsu you released just now are these flowers.” Now CoolHorn is shock to see so many flowers blooming. “Do you understand it now? The moment these flowers bloom is your last moment, Charlotte Coolhorn.” CoolHorn screams while the flowers are blooming everywhere. What left is Coolhorn’s body falling on the floor along with a decayed white rose. Also die User bei NF und Mangahelpers sind sich nicht ganz sicher, ob die 2 te Attacke von Yumichika namens Ruruiro Kujaku nicht sogar sein Bankai ist. Davor steht nämlich ausdrücklich von einer 2 ten Release. Ergo müsste doch eigentlich Kujaku Fugaku Shikai sein, und Ruruiro Kujaku dann Bankai. Möglicherweise ist es aber auch nur eine 2 te Shikaiform, die eben sehr viel stärker ist, als Kujaku Fugaku. Was mich verwundert bei dieser Ruruiro Attacke, das Yumichika davor noch ganz eindeutig von Rip apart also Schneide auf Ruruiro Kujaku spricht. Das ist doch normalerweise die 2te Release oder? Ich meine das unser Senbonzakura Freund Byakuya, das auch immer vorher gesagt hat, wenn er in den Bankai Modus gewechselt ist. Nämlich Rip apart Senbonzakura Kageyoshi. Also stich zu. Nun gut. Ich weiss es wie gesagt nicht, ob das jetzt Yummis Bankai ist das wir dann sehen werden, oder nur eine 2 te Shikai Form von ihm ist, die eben sehr viel stärker ist, als die Vorgängerform. Was denkt ihr dazu? Ansonsten noch viel Spaß bei der Zusammenfassung. Achja und am Ende verwandelt sich die besiegte Coolhorn übrigens in eine Rose. XDDDD Edit: So das Chapter ist draussen, und es ist absolut genial geworden. Charlotte Coolhorn übertrifft Szayel in pucto Gayness nochmal um Welten. *rofl* Yumichika lacht sich halb tot dabei, als er ihn in ihrer totalen Gayform sieht. Wer kann es ihm verdenken. Danach wird Charlotte allerdings ziemlich ungemütlich. Verpasst Yumichika ein Cero, von einer sehr sehr üblen Sorte, und hätte ihn danach mit einigen Nahkampf Attacken fast den Rest gegeben. Tja und irgendwann hat dann auch Yumichika kein Bock mehr und macht ernst. Sein Kujaku Fukaku reicht da nicht aus, und deshalb benutzt er seine 2 te Fukaku Release. Keine Ahnung ob das Ding nur nen 2 tes stärkeres Shikai ist, oder sogar eine andere Form des Bankai. Zuallerst mal kann Yummi Flashstep. So sieht es zumindest aus, als er mir nichts dir nichts von Charlotte Coolhorn einfach mal verschwindet, als dieser Yumichika in seinem Würgegriff hatte. Danach benutzt er seine 2 te Release und überall wachsen hunderte von Blumen die sich wie Ranken um Charlotte fesseln, um ihn dann schließlich letzten Endes seine Reiatsu absaugen zu können. Charlotte fällt dann tot herunter, und mit ihr ihre weissen Blumen in denen sie eigentlich selbst Yumichika einschliessen wollte, damit er dort alleine stirbt. Fazit. Yumichika hat nach diesem Kampf ganz klar Taichou Format. Das ist unbestreitbar. Allerdings bin ich inzwischen der Meinung das Yumichika besser in die 6 te Kompanie zu Byakuya gehört, und Renji sollte in Kenpachis Einheit. Nicht nur, das Yummis Kampfstil dem von Byakuya sehr ähnelt, Yumichika ist auch der einzige in Kenchans Truppe, der mehr oder weniger Formen von Kidou Magie zeigt. Sein Schwert, das Reiatsu schluckt, ist das beste Beispiel dazu. Letzten Endes ist es ein sehr witziges und auch sehr unterhaltsames Chapter gewesen. Nur blöd, das wir jetzt 2 Wochen warten müssen, bis wir das nächste Chapter bekommen. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 15:00:36 |