Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| > Das kann natürlich sein,hatte mich ja eh schon gewundert,da Shinji in Sachen Experimenten und Wissenschaften ja nicht so viel mit zu tun hat^^ ^^ Einfach den Spoiler mitlesen, dann wird klar, wer was erfunden hat. Shinji ist da ja ein bisschen ungeeignet für. > Nein ich meine,er fühlt sich selber verpflichtet,weil er findet man ist dann dem jenigen was schuldig,ich kenn das^^ ich lass nicht gerne was auf mir sitzen ohne es dann wieder ausgeglichen zu haben^^ deswegen ist das sowas wie ne "Pflicht". ^^ Das meinte ich mit nettem Charakterzug. Ichigo hat halt ein Gewissen, dem er auch folgt. > Er hat doch schon ne andere Ausrede^^ nämlich,dass Ichigo kein richtiger Shinigami ist^^ und er ja eine Freundinn retten will die ein Mensch ist,da hattest du schon recht,aber er darf ja auch nichts mit Shinigamis zu tun haben,aber er meint ja Ichigo ist kein richtiger^^ XD Da hat er ja auch recht mit. Mal sehen, wie sein Vater denn zu den Vaizard steht... Ob er von denen sonderlich begeistert ist? > Ja aber man muss schlau sein um so viele gute und funktionierende Pläne zu erschaffen und dazu jedesmal jeden zu Illusionieren und so. Ja, für seine Pläne insgesamt schon, ich dachte du meinst das jetzt speziell auf diesen Krieg bezogen. Denn um den vom Zaun zu brechen, braucht es ja nun wirklich nicht viel. > naja wind wird ja manchmal so derbe dargestellt^^ aber Feuer sieht immer noch am spektakulärsten aus^^ Es sieht nicht nur am spektakulärstem aus, es ist auch von allen Elementen am stärksten. Sogar stärker als Wind. > Hmmm die 3 die Ichigo angegriffen haben,sind ja nicht so der Hammer,die hat er ja mit einem Kick K.O gesetzt und die anderen sahen wir ja shcon so in etwa in Aktion nun fehlen nur noch die Vaizards,mal so mit Bankai und so kämpfen zu sehen. Wen meinst du denn jetzt mit die 3? > Ja stimmt,aber in Endeffekt ist das Hougkyou schuld. Aber nur indirekt. Direkt gesehen war es der Gigai. > Jaja ok ist ja auch egal ne,solange ich keinen richtigen Beweis sehe,da ich immernoch diese Szene im Anime im Kopf habe,werd ich mich in dieser Hinsicht nicht umstimmen lassen. Du kannst wirklich ein richtiger Sturkopf sein. Teddy hatte in der Hinsicht wirklich recht. Und ich habe dir ja jetzt mit dem Kapitel-Link doch eigentlich Beweis genug geliefert, oder? Und ich würde sagen, den Manga kann man durchaus als Beweis zählen. Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ Einfach den Spoiler mitlesen, dann wird klar, wer was erfunden hat. Shinji ist da ja ein bisschen ungeeignet für. Ja ich hab einfach das gelesen,was Teddy so erzählt hat^^ Natürlich ist Shinji eher ungeeignet dafür XD >^^ Das meinte ich mit nettem Charakterzug. Ichigo hat halt ein Gewissen, dem er auch folgt. Deswegen mag ich ihn ja auch,weil ich diese Charakter Eigenschaft mit ihm gemeinsam habe,ich mag eigentlich fast nur Personen In Animes die mir ähneln,auser so kleine witzige Mädchwn wie Yachiru oder Nel oder diese perverslinge die sind so witzig XD >XD Da hat er ja auch recht mit. Mal sehen, wie sein Vater denn zu den Vaizard steht... Ob er von denen sonderlich begeistert ist? Hmmmmm er mag ja eigentlich nur Quincys und Menschen wie wir bis jetzt gehört haben,also ist er wohl von den Vaizards nicht so begeistert^^ >Ja, für seine Pläne insgesamt schon, ich dachte du meinst das jetzt speziell auf diesen Krieg bezogen. Denn um den vom Zaun zu brechen, braucht es ja nun wirklich nicht viel. Ich meine ja auch er macht so viele Pläne und auch große und die klappen ja auch immer wie man sieht und damit das alles funktioniert muss man arschschlau sein und sehr stark sein. >Es sieht nicht nur am spektakulärstem aus, es ist auch von allen Elementen am stärksten. Sogar stärker als Wind. Naja komtm drauf an wie man welches element anwendet^^ >Wen meinst du denn jetzt mit die 3? Die 3 Vize Captains die ihn angegriffen hatte und er ohne Zanpakutou weggehauen hat. >Du kannst wirklich ein richtiger Sturkopf sein. Teddy hatte in der Hinsicht wirklich recht. Und ich habe dir ja jetzt mit dem Kapitel-Link doch eigentlich Beweis genug geliefert, oder? Und ich würde sagen, den Manga kann man durchaus als Beweis zählen. Ich war drauf aber habs mir nicht durchgelesen,weil ich kein bock hatte,weil ich sah es ist nicht die Szene wo Rukia persönlich sagt es liegt am Hougyou,aber egal. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
||||||
| @ Sammel @ Freak Es würde mich nicht mal wundern, wenn Aizen selbst in einem Gigai steckt, den er selbst erfunden hat. Und darunter ist selbst ein Über Hollow was nochmal 10 mal stärker als ein Espada ist. Was ich auf jedenfall sicher glaube. Aizen wusste von vornherein von diesem Hongyouk und von Uraharas Arbeiten. Auch wusste er, das Shinji, Hiyori und Mayuri Kurutsuchi eng mit Urahara zusammen gearbeitet haben. Daraus hat sich für Aizen folgender Vorteil ergeben. Wenn er auf Shinji einschlagen würde, würde er so näher an Uraharas Erfindungen gelangen, umso seine Super Hollows herstellen zu können. Dieses Verhollowsierung von Aizen hatte also folgenden Inhalt: Er wollte alle Shinigamis zu Hollows machen, um so den absoluten Super Krieger zu schaffen. Wie gesagt. Aizen spielt gerne mit Menschen und sieht sie auch als Experimente an. Frage an euch: Warum dann die Vaizard, und warum dann später Orihime, Ichigo, Chad, Uryu, und auch Rukia? Wieso das alles? Ich bin sicher, Aizen hat von Anfang an was geplannt mit diesen Kids. Auch Ichimaru Gin hat da so Andeutung in Hueco Mundo gemacht. Fällt euch übrigens noch die Hölle ein? Da kommen die ganz bösen Hollows rein oder? Wäre es nicht möglich, das Aizen selbst der Boss von der Hölle ist? Keine Ahnung ob es da noch Hollows gibt. Am Ende ist Aizen der Teufel persönlich. Nicht mal das würde ich ausschließen. Eines ist klar. Der Typ spielt falsch. Stellt sich nur die Frage, wie falsch? Warten wir einfach mal die nächsten Wochen ab. Nicht wahr? Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| WTF? Aizen soll der Teufel sein? Ähmmm, man kann es auch leicht übertreiben mit seinen Interpretationen und Vermutungen, aber das geht eindeutig einen RIESEN Sprung zuweit. Letztendlich ist Aizen auch nur ein Shinigami und KEIN Gott. Außerdem muss ich mal sagen, das hier im Forum ganz schön viel Nonsense geschrieben wird. Vorallem von diesem Teddy. Bleach und Harry Potter? WTF?² Da fand ich ja die Kombi "Bleach/Naruto" besser, das hätte man (wenn man überhaupt keine Ahung hat, was hier der Fall ist) noch nachvollziehen können. Bin ja mal auf das nächste Pairing gespannt. Vielleicht kommt dann bald Bleach/Sailor Moon oder Bleach/Pretty Cure. Hier ist ja wohl alles möglich. LOL Kindergarten kann man da nur sagen. Und diese Zitate immer. WTF?³ Könnt ihr das nicht mal lassen, außer die Zitate sind von Bedeutung? Wie *piep* ist das denn? LOLSKA Naja, binja mal gespannt was noch für utopische Spoiler hier kommen, oder Zitate...XD Als nächstes wird noch behauptet, das Kon der eigentliche Hauptchara ist und seine Fäden hinter den Ereignissen zieht. Bei Plüschi weiß man nie. Ach und eins noch. Bitte lest nochmal eure Texte durch, um wenigstens die Namen richtig zu schreiben...(zu Teddy guck...es heißt Yoruichi und nicht Yuroichi oder Isshin und nicht Ishin und mit Masaki wollte ich garnicht erst, aber sie wird nicht mit doppel "S" geschrieben ). danke für die Aufmerksamkeit. hase |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 21:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy & Sammel >Es würde mich nicht mal wundern, wenn Aizen selbst in einem Gigai steckt, den er selbst erfunden hat. Und darunter ist selbst ein Über Hollow was nochmal 10 mal stärker als ein Espada ist. Haha Teddy nun übertreibst du mal wieder XD aber ne witzige Vorstellung muss ich schon sagen hahaa.Aber so stark wie er ist kann man sich das wirklich schon vorstellen. >Was ich auf jedenfall sicher glaube. Ja? erzähl... >Aizen wusste von vornherein von diesem Hongyouk und von Uraharas Arbeiten. Auch wusste er, das Shinji, Hiyori und Mayuri Kurutsuchi eng mit Urahara zusammen gearbeitet haben. >Daraus hat sich für Aizen folgender Vorteil ergeben. Wenn er auf Shinji einschlagen würde, würde er so näher an Uraharas Erfindungen gelangen, umso seine Super Hollows herstellen zu können. Seine Pläne sind ehrlich so genial so weit vorrausgedacht so sicher und das Ding ist die funkionieren immer ich glaub,dass ist die über Person die ich je in einem Manga/Anime gesehn hab und eins kann sich Kubo nun verewigen lassen:Er hat die eingebildeste,arroganteste,ausgebuffteste,schlauste,schleimigste,witzigste,unglaublichste Person erfunden die es ja gab und dazu gleich das größte Arschloch der Welt und dazu den besten Mafia Boss den es je gab. >Dieses Verhollowsierung von Aizen hatte also folgenden Inhalt: >Er wollte alle Shinigamis zu Hollows machen, um so den absoluten Super Krieger zu schaffen. Ja,aber was bringt ihm das,wenn er sie nicht mal kontrollieren kann? >Wie gesagt. Aizen spielt gerne mit Menschen und sieht sie auch als Experimente an. Aber eins hat er wohl nicht bedacht,nämlich,dass er sie selber nicht kontrollieren kann und ihnen sogar einen riesen Power Schub unabsichtigt gegeben hat,wenn sie ihren inneen Hollow kontrollieren können. Frage an euch: >Warum dann die Vaizard, und warum dann später Orihime, Ichigo, Chad, Uryu, und auch Rukia? >Wieso das alles? Öhh frag ich mich auch^^ Vielleicht war er halt von denen sehr erstaunt,weil die alle samt neue unbekannte Kräfte hatten auser Rukia und die Quincys also Ishida,kannte er ja nicht so gut aber die restlichen waren total neu,also dachte er wohl,dass die zu gebrauchen wären. >Ich bin sicher, Aizen hat von Anfang an was geplannt mit diesen Kids. Auch Ichimaru Gin hat da so Andeutung in Hueco Mundo gemacht. Welche Andeutung,denn? was meinst du genau? >Fällt euch übrigens noch die Hölle ein? >Da kommen die ganz bösen Hollows rein oder? Richtig da kommen alle bösen bzw die was schlechtes gemacht haben Seelen rein. >Wäre es nicht möglich, das Aizen selbst der Boss von der Hölle ist? Öhh ist das jetzt nicht bisschen zu hochgegriffen? >Keine Ahnung ob es da noch Hollows gibt. Am Ende ist Aizen der Teufel persönlich. Nicht mal das würde ich ausschließen. Aber den Hueco Mundo gibt es sicherlich länger als Aizen schon lebt. >Eines ist klar. Der Typ spielt falsch. Stellt sich nur die Frage, wie falsch? >Warten wir einfach mal die nächsten Wochen ab. Nicht wahr? Ichimaru spielt auch falsch beide spielen falsch,das wird auch noch Probleme geben und wie gesagt abwarten^^ narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daumen hoch für den hasen. MSI will turn you wicked gay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch Daumen hoch* Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Hasen meint ihr? und ist sowas in dem Spoiler Thread nicht total unnötig? narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOLSKA! Dieser Hase. Wäre ja mal äußerst nett, wenn man sie die andere Posts auch mal durchliest. ^^ Neu ein Tipp fürs erwachsen werden. Cock-blockin' non-stoppin' When this ass is a-rockin' Do not come a-knockin' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 22:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Hasen meint ihr? > und ist sowas in dem Spoiler Thread nicht total unnötig? > > narutofreak92 Aber sowas ist nötig, oder was? -> >>Was ich auf jedenfall sicher glaube. >Ja? erzähl... MSI will turn you wicked gay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde genommen les ih jede Post aber die hab ich übersehn,weil ich grad Fußball auch kucke,aber die les ich mir dann halt gleich durch. ehrlich nicht. Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WTF? Aizen soll der Teufel sein? >Ähmmm, man kann es auch leicht übertreiben mit seinen Interpretationen und Vermutungen, aber das geht eindeutig einen RIESEN Sprung zuweit. es ist weit hergeholt,aber Aizen wird so derbe dargestellt,das sowas wirklich möglich wäre,wenn du Naruto kennst,dann weißt du,dass Mangas keine Grenzen kennen,aber auch egal ne. >Letztendlich ist Aizen auch nur ein Shinigami und KEIN Gott. Außerdem muss ich mal sagen, das hier im Forum ganz schön viel Nonsense geschrieben wird. Vorallem von diesem Teddy. Bleach und Harry Potter? Ja und du bist voll der Super User ne,boahhh wirklich deine Post sind der Hamma muss ich ehrlich sagen RESPEKT sorry,meine Majestät,wie konnten wir nur so viel Müll schreiben,ehrlich nicht,Teddy aber jetzt mal ehrlich über sowas kann man doch nur lachen,hier nichts sagen und andere dumm von der Seite anmachen. Und man kann Bleach kann man ja mit alles vergleichen,wenn Ähnlichkeiten da sind dann sind sie da. >WTF?² Da fand ich ja die Kombi "Bleach/Naruto" besser, das hätte man (wenn man überhaupt keine Ahung hat, was hier der Fall ist) noch nachvollziehen können. Bin ja mal auf das nächste Pairing gespannt. Vielleicht kommt dann bald Bleach/Sailor Moon oder Bleach/Pretty Cure. Hier ist ja wohl alles möglich. LOL Ja wie du siehst ist es auch und du denst du weißt alles und weißt genau was passiert ne du bist so gut ich hab ehrlich so viel Respekt vor dir. >Kindergarten kann man da nur sagen. Und diese Zitate immer. Ja KIndergarten genau du bist so witzig Kindergarten ist das was du machst andere nerven obwohl du es selber nicht besser machst,zum tod lachen XD >WTF?³ Könnt ihr das nicht mal lassen, außer die Zitate sind von Bedeutung? Wie *piep* ist das denn? LOLSKA Jaja du weißt alles besser,wenn du so gut bist ehrlich mach einen Zirkel auf mach dich zum admin und gut ist. >Naja, binja mal gespannt was noch für utopische Spoiler hier kommen, oder Zitate...XD Als nächstes wird noch behauptet, das Kon der eigentliche Hauptchara ist und seine Fäden hinter den Ereignissen zieht. Bei Plüschi weiß man nie. Kon wird bestimmt auch noch seinen Auftritt bekommen,ich glaub schon,dass er einen normalen Gigao oder sonst was bekommt und irgendjmd das Leben rettet,denn sonst wäre seine Anwesendheit im Manga ja total unnötig ne. >Ach und eins noch. Bitte lest nochmal eure Texte durch, um wenigstens die Namen richtig zu schreiben...(zu Teddy guck...es heißt Yoruichi und nicht Yuroichi oder Isshin und nicht Ishin und mit Masaki wollte ich garnicht erst, aber sie wird nicht mit doppel "S" geschrieben ). Ej wir sind hier nicht bei einer Deutsch Klausur,man kann sich halt mal vertippen wir schreiben so viel und dann achtet man ja auch nicht auf jedes Wort,aber beweis du erstmal dass du was kannst ok und bitte nerv mal hier nicht,bist ja schlimmer als jeder User im Narutoforum. >danke für die Aufmerksamkeit. ja majestät narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Einwürfe von dem hasen berechtigt. Außerdem kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen, dass er hier nie postet und somit kein Recht hat sich jetzt groß aufzuregen. Ist doch verständlich, dass er nicht postet, wenn es hier zugeht wie im Kindergarten. Das erspart man sich lieber. Nur weil er nicht oft postet heißt das nicht, dass er keine Ahnung hat. Er kann zumindest die Namen richtig schreiben, etwas was er einigen hier vorraus hat. Ich möchte sogar behaupten, dass er sehr gut weiß worüber er redet. Und was die Tippfehler von Teddy angeht, das sind schon keine Tippfehler mehr. Er schreibt einen Großteil der Namen generell und mehr als nur einmal falsch. Nicht umbedingt ein Zeichen für Kompetenz auf diesem Gebiet. MSI will turn you wicked gay. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 22:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja du weißt alles besser,wenn du so gut bist ehrlich mach einen Zirkel auf mach dich zum admin und gut ist. Als man dir das vor ein paar Seiten vorgeschlagen hat, hieß es noch, dass man hier ja wohl schreiben kann was man will. Eigentor, würde ich sagen. > bist ja schlimmer als jeder User im Narutoforum. Und das sagt der User mit "Naruto" im Namen >.> Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 22:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde die Einwürfe von dem hasen berechtigt. >Außerdem kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen, dass er hier nie postet und somit kein Recht hat sich jetzt groß aufzuregen. Ohh eine runde Mitleid,der arme Hase hat auch Rechte ohhhh... >Ist doch verständlich, dass er nicht postet, wenn es hier zugeht wie im Kindergarten. Hahha aber der Kindergarten scheint wohl mehr sich denken zu können als ihr "erwchsenen" die so "toll" seid. Ihr seid die größten! >Das erspart man sich lieber. Ja ich bin auch froh,bis heute nicht mit euch geredet haben zu müssen^^ >Nur weil er nicht oft postet heißt das nicht, dass er keine Ahnung hat. Ja genau das soll er aber dann mal wiederlegen,genau wie du,weil du ja auch der Meinung bist.Kleine Angeber tummeln sich langsam im Bleach Forum die dazu hier fats noch gar nichts mitgeleistet haben. >Und was die Tippfehler von Teddy angeht, das sind schon keine Tippfehler mehr. Er schreibt einen Großteil der Namen generell und mehr als nur einmal falsch. Nicht umbedingt ein Zeichen für Kompetenz auf diesem Gebiet. Ja aber dafür sind seine Überlegungen im Vergleich zu euren schon galaktisch und viel schlauer,da ihr ja noch nicht mal welche habt XDDDD danke dass ihr mich zum lachen bringt,wollte das Türkei verliert,aber schade was solls,danke,dass ihr mich dennoch zum lachen bringt *g* Edit:Ja na und ich hab Naruto in meinem Username,aber ich meine ja die Hardcore Idioten Fans dort,mal schauen ob du verstehst was ich meine,da ich da so meine Zweifel hab^^ narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 22:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich finde die Einwürfe von dem hasen berechtigt. > > Hahha aber der Kindergarten scheint wohl mehr sich denken zu können als ihr "erwchsenen" die so "toll" seid. > Ihr seid die größten! Das wissen wir. > Ja genau das soll er aber dann mal wiederlegen,genau wie du,weil du ja auch der Meinung bist.Kleine Angeber tummeln sich langsam im Bleach Forum die dazu hier fats noch gar nichts mitgeleistet haben. Ich hab hier schon in diesem Forum gepostet, da hast du dich noch im Narutoforum getummelt. Teddy und ich sind alte Bekannte könnte man sagen. > Ja aber dafür sind seine Überlegungen im Vergleich zu euren schon galaktisch und viel schlauer,da ihr ja noch nicht mal welche habt XDDDD danke dass ihr mich zum lachen bringt,wollte das Türkei verliert,aber schade was solls,danke,dass ihr mich dennoch zum lachen bringt *g* Ja, seine Überlegungen, dass Aizen mit Voldemort und Urahara mit Dumbledore vergleichbar ist. Sehr galaktisch um deine Wortwahl aufzugreifen. >> Jaja du weißt alles besser,wenn du so gut bist ehrlich mach einen Zirkel auf mach dich zum admin und gut ist. >Als man dir das vor ein paar Seiten vorgeschlagen hat, hieß es noch, dass man hier ja wohl schreiben kann was man will. >Eigentor, würde ich sagen. "I remember a time when none of you were alive... And things where GREAT! We were chillin' in the shaaaade, drinking lemonaaaade, with the high-tops staaaain... And then your parents had to fuck up, and not wear a condom. And now everthing SUCKS!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 23:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wissen wir. Aber nur in euren Träumen ;) >Ich hab hier schon in diesem Forum gepostet, da hast du dich noch im Narutoforum getummelt. Teddy und ich sind alte Bekannte könnte man sagen. Oho du beobachtest mich sogar,voll die Stalker hier ehrlich nicht.Und ich bin immenroch im Narutoforum nur ist es bisschen nervig geworden. Und schön für dich dass du Teddy kennst,wann willst du den Orden zugeschickt bekommen? >Ja, seine Überlegungen, dass Aizen mit Voldemort und Urahara mit Dumbledore vergleichbar ist. Sehr galaktisch um deine Wortwahl aufzugreifen. Ja ich sag nur "zwischen den Zeilen lesen" ich finds einfach geil,Teddy hat den Punkt so groß erwähnt und ihr blamiert euch dennoch XD geil. Ich hätte ehrlich nicht gedacht,dass man so viel wegen sowas lachen kann,ich lahc den ganzen Tag aber wegen sowas geht schon fast zu weit XD narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit:Ja na und ich hab Naruto in meinem Username,aber ich meine ja die Hardcore Idioten Fans dort,mal schauen ob du verstehst was ich meine,da ich da so meine Zweifel hab^^ Fragst du mich, ob ich das verstehe, weil mir der Interlekt fehlt, oder deinen Posts ein bisschen Respekt? Es muss schön sein zu glauben, dass alles Idioten sind, die nicht die selbe Meinung haben, was ist dein Geheimnis? Außerdem muss es "Naruto and Gaara are best friends for life" heißen, wo ich schon mal dabei bin wie im Kindergarten rumzumäkeln. Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 23:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das wissen wir. > > Aber nur in euren Träumen Und in deinen. > >Ich hab hier schon in diesem Forum gepostet, da hast du dich noch im Narutoforum getummelt. > Teddy und ich sind alte Bekannte könnte man sagen. > > Oho du beobachtest mich sogar,voll die Stalker hier ehrlich nicht.Und ich bin immenroch im Narutoforum nur ist es bisschen nervig geworden. Ich beobachte dieses Forum und hab deine Aktivität bemerkt, nicht mehr und nicht weniger. > Und schön für dich dass du Teddy kennst,wann willst du den Orden zugeschickt bekommen? Jetzt gleich natürlich. > >Ja, seine Überlegungen, dass Aizen mit Voldemort und Urahara mit Dumbledore vergleichbar ist. > Sehr galaktisch um deine Wortwahl aufzugreifen. > > Ja ich sag nur "zwischen den Zeilen lesen" ich finds einfach geil,Teddy hat den Punkt so groß erwähnt und ihr blamiert euch dennoch XD geil. Ich habe mir seine Interpretationen und Vermutungen selbstverständlich durchgelesen und sie auch durchdacht. Ich finde sie lediglich zu weit hergeholt. "I remember a time when none of you were alive... And things where GREAT! We were chillin' in the shaaaade, drinking lemonaaaade, with the high-tops staaaain... And then your parents had to fuck up, and not wear a condom. And now everthing SUCKS!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 23:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak92 Wenn ihr so viel besser seid als alle andern, dann tut euch und andern einen gefallen und eröffnet einen Zirkel. Es ist schon komisch, dass alle andern dumm und unwissend sind und nicht "zwischen den Zeilen lesen können" außer euch. Das würde mir an eurer Stelle zu denken geben. Zu Tatsachen und Interpretationen habe ich mich bereits geäußert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 23:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Soka Du hast vollkommen recht. @Narutofreak LOL 1. Lern mal schreiben, deine Fehler erleichtern es nicht gerade deine Posts zu verstehen und gewöhn es dir mal bitte an, nach dem Komma noch ein Leerzeichen zu setzten, denn das würde deinem Textfluß sehr gut tun und wir könnten deine Post besser lesen und verstehen. Denn alles was du schreibst wirkt auf mich wie der Text von einem Kleinkind, obwohl ich glaube, dass selbst die besser schreiben können. 2. Ja, ich bin ein "voll super (was übrigens klein geschrieben wird *auf deinen Post zeig*) User", denn ich versteh was von dem was ich rede. Und danke, dass du meine Posts so toll findest, ich finde deine Posts reflektieren lediglich das du intelligensresistent bist. Und JA, ich weiß alles besser, denn ich kenne mich aus mit Bleach. Und NEIN ich werde keinen Zirkel aufmachen, denn ich bin ja in diesem Forum aktiv, ergo alles läuft darauf hinaus das du besser deine eigenen Ratschläge einhälst und deinen eigenen Zirkel aufmachst. 3. Um nochmal auf Teddy zurückzukommen. Wir schaffen es immer wieder seine Posts zu widerlegen. Er hatte mit seinen Thesen bis jetzt IMMER Unrecht. 4. Ich werd mal einen der Admins fragen, ob er sich das hier nicht mal anguckt was hier so abgeht. Das kann so nicht weitergehen, denn deine Argumentation besteht lediglich daraus, die die deine Ansicht nicht teilen zu beleidigen. Ganz nach dem Motto, was ihr sagt kann nicht stimmen, weil ihr alle dumm seid. Das ist keine Basis für eine gesittete Diskussion. 5. Bleach Ich denke das Kubo jetzt langsam alle Fragen aufklären wird, die aufgekommen sind und der Manga seinem Ende entgegensteuert. Es wird zwar noch ein wenig dauern, aber man merkt schon, (meiner Ansicht nach) dass er den Manga bald beendet. Natürlich würde ich es begrüßen wenn diese Serie nie beendet wird, aber wenn es am Schönsten ist soll man bekanntlich aufhören. Und damit kann ich gut leben. Aber das klingt gerade zu sehr nach Abschied. Noch ist es ja nicht zu Ende. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Auf das alles gelöst wird. Maseltof danke für die tolle Aufmerksamkeit hase Cock-blockin' non-stoppin' When this ass is a-rockin' Do not come a-knockin' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 10:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme meinem Vorschreiber mal in allen Belangen zu...) Irgendjemand hatte sich schonmal beschwert, ich würde nur Nonsens abgeben und hätte keine Ahnung, da ich nie was poste (das war im NArutoforum)... Grund: Normallange Posts gehen in den Aufsätzen über teilweise unlogische Theorien einfach unter... Davon mal abgesehen, dass ich mich nicht in "Diskussionen" einmische, bei denen ich erstmal 5 Threadseiten lesen muss, die mit elendig langen Posts zugekleistert sind, bei denen die Hälfte ja eh nur aus dem vorigen Post zitiert oder gar noch mal mit Zitaten der Zitate von vor drei Posts, was irgendwer schonmal zitiert hat... Fazit: Dass man keine Ahnung hat, wenn man keine Aufsätze postet über wilde Theorien, ist eine wirklich sinnfreie Schlussfolgerung... Aber zum Kapitel bzw den Spoilern: Die Hogyoukou wurde erschaffen, um den Vizard zu helfen, beziehungsweise die Seelen der Shinigami zu stärken. Und Aizen mutiert weiter und weiter zum größten Ar***... =) Ja, ich denke auch, dass sich Bleach im letzten Drittel befindet... Allerdings muss mindestens noch ein Rückblick kommen mit Ichigos Vater als Shinigami und warum er zurückgetreten ist... Dann müssen sie noch gegen Ulqiorra kämpfen, aus Hueco Mundo fliehen, Aizen schafft es bestimmt den Schlüssel herzustellen... etc... Da geht noch ein wenig was... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DragonDAngel Hmm, du hast recht. Das hab ich gar nicht berücksichtigt. Da war ja noch was mit Ichis Vater und Ulquiorra. Und da ich denke, das Stark und Co. nicht gerade schwach sind, kann ich mir auch vorstellen das die Kämpfe auch noch etwas länger andauern..^.^ Mal schauen. Cock-blockin' non-stoppin' When this ass is a-rockin' Do not come a-knockin' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 10:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhöm.. Ich schließe mich dem Hasen und Chifuyu hier einfach einmal an, ohne mich in allen Punkten wiederholen zu müssen. Ich les zwar schon ne Weile mit, weil ich es amüsant finde, was ihr hier zusammen phantasiert, aber eigentlich überflieg ich das mehr als dass ich es wirklich lese, da mir diese Zitiererei hier auch arg auf den Keks geht. -_- Vielleicht ist es wirklich besser wenn ihr Diskussionen wie diese auf MSN oder sonstwohin verlagert, denn mit Spoilern hat das ja nur noch bedingt was zu tun. Ihr werft hier die wildesten Theorien rein ohne zu wissen ob sie wahr sind. Wie gesagt, es ist amüsant, aber mehr auch nicht. Auf Dauer gesehen allerdings denke ich eher, dass es die andern User hier abschreckt sich da einzumischen, weil ihr ihre Posts ja doch eher überseht oder nicht sehen wollt, weil euch eure Diskussion wichtiger ist. *zum Hasen rüber guck* Von daher.. gut gesprochen, Hase. *daumen hoch* Ach und Freak.. Ich wäre dir dankbar wenn du einen gewählteren Ton anschlagen könntest ohne diesen beleidigenden Unterton, der sich da zwischen deinen Zeilen einschleicht, immer wenn man dich kritisiert. Danke. Zu den Spoilern kann ich gerade nix sagen, daher geh ich jetzt erstmal weiter lesen. Man sieht sich. Grüße Ukitake † Mors certa... hora incerta... † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 10:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
S C H L U S S Von diesem GANZEN Gespräch hier hat rein gar nichts mehr mit Bleach Spoilern zu tun. Da Teddy und Co nun schon mehrfach negativ aufgefallen sind, schlage ich vor, dass derjenige, der meint, dass sie ihr Verhalten ändern sollten, das nich hier Thread weiterhin kundtun und dabei andere User beleidigen, sondern sich an einen Moderator oder Admin hier wenden und ihm die Situation sachlich schildern. Einfacher wäre es natürlich, wenn Teddy, Sammel und narutofreak einfach anfangen würden vernünftig zu diskutieren und ordentlich zu schreiben, dann ist das alles nicht nötig. Schade, dass so eine Diskussion so kurz nach der nächsten schon weider entfacht ist. @ narutofreak92: Weder du, noch Teddy, oder sonst irgendwer ist hier der "tollste", oder hat die besten Ideen oder sonst irgendeine Sonderstellung. Wir alle sind Bleachfans, wir alle sind Mitglieder bei Animexx und habe hier die gleichen Rechte und Pflichten. Dazu gehört unter anderem auch ein vernünftiger Umgang mit den anderen Usern. Ich hoffe, dass das Thema damit beendet ist. MAL Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not) Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always. |
|||||||
|
||||||
| @ wahrer Hase >LOL >1. Lern mal schreiben, deine Fehler erleichtern es nicht gerade >deine Posts zu verstehen und gewöhn es dir mal bitte an, nach dem >Komma noch ein Leerzeichen zu setzten, denn das würde deinem >Textfluß sehr gut tun und wir könnten deine Post besser lesen und >verstehen. Denn alles was du schreibst wirkt auf mich wie der >Text von einem Kleinkind, obwohl ich glaube, dass selbst die >besser schreiben können. Ich habe selten so einen unverständnisvollen, und sehr anmaßenden Schreiberling wie dich gelesen. Ja wirklich. Du wirst nicht nur dermaßen rhetorisch gegenüber Freak aggressiv, du implizierst seinen Texten auch noch Kleinkindverhalten herein, obwohl du dich null mit ihm auseinander gesetzt hast. Großartige Leistung würde ich mal sagen. Zu meinen Texten. Du schreibst, das Chifuyu und ihr alle meine Thesen, widerlegt hättet, und das sie Unsinn wären. Ach ist das so ja? Ich zähle nur Sachen auf, auf die gar nicht eingegangen wurde, die im Nachhinein aber sehr wohl noch wichtig werden könnte. Wieso sollte Kubo also die Hölle einführen, am Anfang des Mangas, wenn sie jetzt dann völlig unwichtig werden würde. Ich habe noch weder von dir noch von Chifuyu jemals die Aussage gehört, das der Hongyouk Shinigami von ihrer Verhollowsierung heilen könnte. Du stellst dich hier hin, wie das Maß aller Dinge, gibst definitiv keine klaren Aussagen und Ansagen, des Mangas von deiner Seite zum Besten, und tust dabei so, als hättest du die Objektivität dieses Autors mit Löffeln gefressen, indem du andere User dafür kritisierst, das sie sich Gedanken zum Manga machen. Interessanter Aspekt kann ich da nur sagen. Auch finde ich es sehr anmaßend von dir, hier mir nichts dir nichts in den Thread zu kommmen, meine Thesen runterzumachen, sie als Kindergarten Verhalten abzuschimpfen, und dabei nicht mal Schneid zu haben, selber mal kreativ zu sein um selber mal gute Einlagen oder Beiträge zum Manga zu bringen. Auch habe ich die Vergleiche zwischen Harry Potter und Bleach als Metapher gewählt. Du hast sicherlich schon mal was von Allegorien gehört, oder gehört das nicht in deinen Sprach bzw. Fremdwörterschatz. Ist das der Fall, verstehe ich aber auch, das du nicht den Bezug zwischen unterschiedlichen Lektüren zu sehen verstehst, wenn man diesbezüglich nicht zwischen den Zeilen lesen kann. Letzten Endes bleibt da für mich nur noch eines zu sagen. Ich habe mir einfach mal Mühe gegeben, dem Manga kritisch zu beachten und stelle einfach mal Fragen zu Aizens Verhalten, was andere User, wie du sie zu sein scheinen einfach mal nicht tun, sondern nur allgemeines Gerede von Sachen raushauen die wir eh schon wissen, und dabei auf andere User unsachlich einhämmmern, die sich Mühe geben, das Forum zu bereichen. Um es kurz auf den Punkt zubringen. Ich nenne sowas, was du hier machst einfach mal nur Spam. Andere beleidigen, selber dabei nichts zum Besten beitragen, und Spaß dabei haben andere User durch den Kakao zu ziehen. Das ist für mich Kindergartenverhalten. Dagegen kann man Freaks Fehlerquote bzgl. seiner Postings sehr gerne übersehen, wenn sie mit guten Texten und inhaltlichen relevanten Thesen versehen sind. Nicht wahr? Und erwachsenes Verhalten ist das schon lange nicht. @ Chifuyu Allerdings fand ich es traurig, das du auf diesen Zug mit aufspringst. Immerhin empfand ich es letztes Mal noch als sehr höflichen Zug von dir, das du dich sachlich und dabei kritisch gut zur Themenrelevanten Thematik dieses Mangas auseinandgesetzt hast. Hier in diesem Forum von dir so Aussagen im Wie geht es weiter Thread, zu lesen ja du hast Recht Hase, ist ein bischen schwach, und passt auch nicht wirklich zu dir. Aber lassen wir das. Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen. Sollte dieser Kritikpunkt nicht geklärt sein, verweise ich auf den Ens Bereich. Ihr könnt mir gerne eine Ens schicken, dort können wir das gerne ausdiskutieren. Hier sollten wir wieder lieber über Bleach weiter diskutieren und nicht alzuviel of Topic betreiben. Das habe ich in diesem letzten Beitrag zwar auch gemacht, bin aber nur damit auf das eingegangen, was meine Vorgänger angefangen haben. Bitte also um Entschuldigung. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 12:09:15 |
|
![]() |
||||||
| Nachdem ihr euch jetzt hoffentlich genug gestritten habt, könnten wir doch jetzt zum eigentlich Thema wieder zurückkehren, oder? Einigen wir uns doch auf weniger Zitat, einen netteren Umgangston und etwas mehr Diplomatie von allen Beteiligten, sowie etwas mehr Toleranz zu auch etwas weiter hergeholten Theorien, die man ja auch durchaus im netten Ton wiederlegen kann. Ich denke dann kommen wie hier in Zukunft vielleicht alle etwas besser miteiander klar. Dann können wir ja jetzt zu den eigentlichen Themen zurückkeheren, mir spukt da nämlich noch eine Frage durch den Kopf. Und zwar: Wurde ja von Aizen erwähnt, dass Urahara aus der Soul Society rausgeflogen ist, weil er einen Gigai entwickelt hat, der unauffindbar ist. Könnte es nicht also durchaus sein, dass Aizen sowie die Soul Society im Moment eigentlich keinen Schimmer haben, dass die Vaizard sich in Karakuta Town aufgehalten haben? Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Chifuyu > > Allerdings fand ich es traurig, das du auf diesen Zug mit aufspringst. Immerhin empfand ich es letztes Mal noch als sehr höflichen Zug von dir, das du dich sachlich und dabei kritisch gut zur Themenrelevanten Thematik dieses Mangas auseinandgesetzt hast. Ich stimme dem Hasen zu, dass narutofreak seinen Ton zügeln sollte, denn er hat eine sehr beleidigende Art, die ich nicht tolerieren möchte. Das ist alles. @Sammelbegriff: >Könnte es nicht also durchaus sein, dass Aizen sowie die Soul Society im Moment eigentlich keinen Schimmer haben, dass die >Vaizard sich in Karakuta Town aufgehalten haben? Interessante Vermutung. Wenn dies der Fall wäre, dann wäre vor allem eine Konfrontation von Shinigami und Vaizards sicherlich sehr unterhaltsam. Ach, die "Wiedersehensfreude"~ Andererseits war Aizen bisher allen immer einen Schritt vorraus, wer weiß ob es nicht sogar alles zum Plan gehört. "I remember a time when none of you were alive... And things where GREAT! We were chillin' in the shaaaade, drinking lemonaaaade, with the high-tops staaaain... And then your parents had to fuck up, and not wear a condom. And now everthing SUCKS!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 13:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
@Sammelbegriff Hmm, also ich denke Uruhara weiß auf jeden Fall bescheid. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Obwohl bei Aizen kann ich mir auch vorstellen das er es weiß, er wusste ja auch das die Shinigami nach Hueco Mundo kommen, soweit ich mich nicht irre. Es wirkte zumindestens so. Naja, wir werden es sehen. Cock-blockin' non-stoppin' When this ass is a-rockin' Do not come a-knockin' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 13:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hatten wir so was ähnliches nicht schon einmal im Naruto-Forum? ;D Kommt mir alles seeeee~hr bekannt vor. Das, was die letzten Seiten zu lesen war, glich schon mehr einer Privatdiskussion zwischen 3 Usern. Es ist schon ein wenig auffällig, das sich mehrere User "zurückhalten" seitdem einige ins Bleach-Forum "übergewechselt" sind. Das Problem liegt unter anderem auch daran, das gewisse User es anscheinend nicht ertragen können, wenn man eine ihrer Theorien, mit (GUTEN) Argumenten widerlegt ;D Dann wird gleich mit vollen Kanonen scharf geschossen, anstatt sich mal zu überlegen, warum seine eigene Theorie ins leere läuft :x Was die Namensschreibung diverser Bleach-Charaktere angeht, hat dies nichts mit Deutschunterricht zu tun, sondern möchtest du, (Freak) ja sicherlich auch nicht, das man deinen Namen, ständig verunstaltet, oder? XD Und Teddy hat das auch schon im Naruto-Forum ständig hinbekommen (sich an Himajin erinnert). Sich zu artikulieren will gelernt sein, das gilt auch für einen Sechzehnjährigen :p Wer sich angesprochen fühlt - Ja, genau DICH meinte ich ;p "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 13:32:26 | |||||||