Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
||||||
| In letzter Zeit mag man hier echt nicht mehr reinschauen.Ich hab mich hier ab und an auf den laufenden gehalten. Jetzt ließt man hier die wildesten Sachen die teilweise schon gar nichts mit Bleach zu tun haben. Nebenbei wird jeder der sich gegen den Unsinn äußert dumm angemacht. |
|
![]() |
||||||
| @ Ronnie Naja, das wird sich ja jetzt in Zukunft ändern..^^ Ab heute wird nuur noch über Bleach geredet. Ich hoffe es wird sich dran gehalten. Cock-blockin' non-stoppin' When this ass is a-rockin' Do not come a-knockin' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wie Hase jetzt schon gesagt hat, ab heute geht es nur noch um Bleach. Nur ein einziges off-Topic noch: Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen Usern dieses Forums entschuldigen, sollte ich sie durch übermäßiges Posten oder einfach zu lange Posts in irgendeiner Weise verschreckt haben. Entschuldigung. Und damit gleich zum eigentlichen Thema: Selbst wenn Aizen weiß, wo sich die Vaizard momentan aufhalten, wird die Soul Society davon vielleicht noch gar nichts mitbekommen haben... Und damit hätten sie sich ja die Ausgestoßenen samt Karakura Town direkt vor die Haustür geholt. Das wird bestimmt noch interessant. Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das unterschreib ich mal so. Für solche Sachen kann man sich wirklich nen Zikel aufmachen. Und bevor ihr mir mit den Spoilern vorauseilt, mach ich mich mal dran weiter zu lesen xD [[Offtopic Ende]] † Mors certa... hora incerta... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher wisst ihr eigentlich was alles im manga passiert. Was ihr hier schreibt kommt mir alles mehr als nur spanisch vor? Dabei ist der Deutsche manga doch noch nicht so weit. Entweder ich spinn........oder aber ihr? Erklärt euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher wisst ihr eigentlich was alles im manga passiert. Was ihr hier schreibt kommt mir alles mehr als nur spanisch vor? Dabei ist der Deutsche manga doch noch nicht so weit. Entweder ich spinn........oder aber ihr? Erklärt euch. Wir lesen auch nicht den deutschen Manga, sondern den japanischen mit englischer Übersetzung. "I remember a time when none of you were alive... And things where GREAT! We were chillin' in the shaaaade, drinking lemonaaaade, with the high-tops staaaain... And then your parents had to fuck up, and not wear a condom. And now everthing SUCKS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das neue Chapter ist ja jetzt wunderbar pünktlich draußen und ich muss sagen: Woha. Was Kubo da auffährt war ja mal wieder wunderbar. Zwar gibt es nicht viel neues als eh schon im letzten Spoiler gepostet wurde, aber Tousen hat ja mal wieder eine absolut unterwürfige Aktion gegenüber Aizen geleistet. Ich frage mich immer wieder, warum er ihm so loyal folgt. Tessais Gründe Urahra zu helfen, verstehe ich zwar noch nicht so ganz, aber es scheint ihm ja sehr viel daran zu liegen, wenn er sogar verbotene Techniken dafür benutzt. Fragt sich jetzt allerdings, wann die restliche Soul Society mitbekommt, was passiert ist. Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ist muss schon sagen hier ist mächtig was los... Also ihr wolltet doch mal eure Theorien und so aufstellen,aber ich seh nichts -.- Ich bin ja bereit mit euch zu diskutieren und nicht so "wild" wie ihr es nennt zu spekulieren,aber ihr sagt ja nichts. Anstatt,dass hier mehr los ist,habt ihr die User die hier gepostet haben,vergrault,aber egal was solls. Da ihr es ja besser könnt,warte ich einfach mal und schaus mir so einfach an. Viel Spass dann noch ne. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das war es dann wohl mit dem Flashback.SpoilerPosted by spacecat at BA: Let's stop the pendulum. A night has passed. Urahara wakes up to see Shinji who's face is covered by his mask. Shinji is not moving. Urahara apologises to Tessai for failing to cure them. Urahara goes outside for some fresh air but is met by the central 46 law enforcement. They are there to arrest him. He is summoned for interrogation and asked where he was last night. He is asked if he was experimenting on hollowification. Central 46 suspects that Urahara while in the forrest attempted to use 8 vice captain/captain level shinigami in an evil hollowification experiment. (Perhaps they were told this by Aizen). Urahara tells them that it was Aizen who did it and that he was simply trying to help them. However Aizen has 124 general shinigami and 1 captain confirm that he wasn't at the scene the night before. Also, during the investigation there was a report claiming the discovery of hollowification research going on at the 12th division. Also, Tessai has been sentenced to serve in the third underground prison for using a forbidden technique. For doing taboo research and experimenting on his fellow shinigami resulting in them being heavily injured, Urahara is sentenced to exile in the living world for eternity after having his powers taken from him. They then announce that the shinigami who are victims of this experiment will be strictly disposed of as hollows. When Urahara is about to object Yoruichi who has her face covered by a cloth kidnaps both of them and takes them away to the hiding place near sougyoku. Yoruichi has already transported the 8 shinigami (vizards) and the new gigai that has been being developed. After listening to Shinji for a while Urahara decides they are in the worst situation possible and thinks of the best way to deal with it. Urahara asks Tessai to use Jikantenshi one more time to create a barrier, he will then create 10 gigai for himself, Tessai, Shinji and the rest within 20 hours. Urahara vows to hide himself and spend his time finding a way to get rid of the hollowification. The scene changes to Shinji and co in the current day. In the same warehouse, Shinji says that Urahara said there has been no miscalculation and that is the first miscalculation. He says that everything has come to the worst possible scenario as expected. Shinji "For real, I am indebted to Urahara.... and then Aizen also." It finishes with someone saying "let's go" and then the Vizards leave the warehouse. Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 13:46:45 | |||||||
|
||||||
| wow das sind ja mal interessante neuigkeiten. und alles ergibt langsam sinn^^ sag mal heut ist donnerstag.. wie biste an die infos eigentlich ran gekommen? und gott sei dank siehts ja so aus als würde das pedulum endlich stoppen^^ ich mein das war super interessant, aber ich würd gern wissen, wies mit ichigo und co weiter geht.^^ mfg RuB |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 10:30:24 |
|
![]() |
||||||
| Ich wage dennoch mal zubezweifeln, dass wir hier das Ende der Flashbacks haben. Erinnert euch mal an das Hitsugaya-special-chapter. Das war Chapter -15 und liegt zeitllich gesehen nach dem Pendulum (das ja auch rückwärts zählt), das jetzt ausläuft. Bin mir relativ sicher, dass dazwischen noch was ist, was uns noch gezeigt wird. Irgendwann. MAL Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not) Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow das sind ja mal interessante neuigkeiten. und alles ergibt langsam sinn^^ > sag mal heut ist donnerstag.. wie biste an die infos eigentlich ran gekommen? Steht im Spoiler mit drinne ^.~ Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte jetzt sein, dass ich Kenni falsch verstehe, aber das Hisagi-Flashback-Kapitel war ja mit der Kapitelnummer 17 versehen, wenn ich mit nicht ganz stark irre, und passte damit gar nicht zwischen die eigentlichen Kapitel. Von daher zählt Kubo vielleicht seine Flashback-Kapitel runter und hat uns nun schon Kapitel 15 und 17 aus der Flashbackreihe gezeigt und was dazwischenliegt, wird dann vielleicht so ähnlich mit reingeschoben. Zum Spoiler: Der hört sich richtig gut an. Ich kann das neue Kapitel jetzt erst recht nicht mehr abwarten. @.@ Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte jetzt sein, dass ich Kenni falsch verstehe, aber das Hisagi-Flashback-Kapitel war ja mit der Kapitelnummer 17 versehen, wenn ich mit nicht ganz stark irre, und passte damit gar nicht zwischen die eigentlichen Kapitel. > Von daher zählt Kubo vielleicht seine Flashback-Kapitel runter und hat uns nun schon Kapitel 15 und 17 aus der Flashbackreihe gezeigt und was dazwischenliegt, wird dann vielleicht so ähnlich mit reingeschoben. Jetzt versteh ich dich nicht... Ich meinte nur: alle Falshback-chaps werden mit - gekennzeichnet. Kubo hat bei -108 angefangen und zählt runter. Inzwischen sind wir bei - 97 (diese Woche). Aber VORHER kam doch dieses Special über Hitsugaya. Irgendwo in der Mitte. Das war mit -15 gekennzeichnet. Klingt ein bisschen aus dem Ramen gegriffen, oder? Was ich denke ist: Kapitel -15 liegt zeitlich gesehen vor -97. Heißt: dazwischen fehlt eindeutig was. MAL Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not) Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt versteh ich dich nicht... > Ich meinte nur: alle Falshback-chaps werden mit - gekennzeichnet. Kubo hat bei -108 angefangen und zählt runter. Inzwischen sind wir bei - 97 (diese Woche). Aber VORHER kam doch dieses Special über Hitsugaya. Irgendwo in der Mitte. Das war mit -15 gekennzeichnet. Klingt ein bisschen aus dem Ramen gegriffen, oder? Was ich denke ist: Kapitel -15 liegt zeitlich gesehen vor -97. Heißt: dazwischen fehlt eindeutig was. Ja, aber selbst wenn ist das noch kein Garant dafür, dass Kubo das auch noch einmal ausführlich zur Sprache bringt. Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
||||||
| -97.....-15.....+1..... und so weiter ich denke mal das hitsugaya "kapitel" nach diesen ereignissen spielt und nur für eine grobe zeitliche einordnung steht. garr |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 07:20:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub irgendwie, das wars vorerst wieder mit den Flashbacks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub irgendwie, das wars vorerst wieder mit den Flashbacks Richtig XD Steht aber auch im Kapitel (am Ende, das es das erstmal war) :p "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub irgendwie, das wars vorerst wieder mit den Flashbacks > > Richtig XD > Steht aber auch im Kapitel (am Ende, das es das erstmal war) :p Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^.~ Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 16:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ;P Aber sind Scans im Forum nicht verboten ;-) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke ;P > Aber sind Scans im Forum nicht verboten ;-) Sind sie es? Wenn ja habe ich nie dergleichen gepostet. Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind sie es? Natürlich :D > Wenn ja habe ich nie dergleichen gepostet. Gut, dann habe ich auch nie einen Link gesehen XD" "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mau^^ xD Naja ich will nuzn iwssen was wieter passiert denn die Virzard werden nun sicherlich eingreifen^^ Aber was mich im mom interessiert ist warum man nicht die vize Captain nicht sieht und wo Yumichika ist ^-^ Ich mein die könnten sicherlich bissl helfen und Yumichika beherrscht ja auch das Bankai^^ Ich würde mal gerne wissen was sien Bankai ist.^^ Und auserdem dneke ich das wir noch nicht die Fähigkeiten aller Zanpakutos wissen von den Fuku Taichous^^ Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yumichika beherrscht Bankai? ô.o Wann wurde denn das erwähnt? Habe mich aber auch schon gefragt, wo die Vizes abgeblieben sind. Vielleicht halten die vorerst in Seireitei die Stellung. Und nochmal zu den Flashbackkapiteln: Irgendwie haben wir uns doch richtig verstanden, Kenni, ich meinte das, was du geschrieben hast. Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yumichika beherscht kein bankai xD er hat einen zanpakuto das auf kido basiert :] also, die fähigeit des schwertes ;) sprich, er hat kein bankai...nur ikkkau :D es wird sehr spannend. die vizards haben noch eine rechnung offen mit aizen und co. das wird ein ganz schön cooles match :DD also das mit den flashback chaps. ich habs so verstanden: die flashbacks chaps haben 108 kapiteln. und das 108 kapitel is der anfang aller anfänge xD und es wird dann runtergezählt....und die chaps haben halt immer ne " - " weil minus für kubo vergangenheit bedeutet.....naja, ich glaube einfach, das kubo die flashback chaps durcheinander zeigt, man siehe shiro-chans chap -15 :D Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mau^^ Also angeblich (ich habe es im deutsch Manga gelesen in Band 24 wo ikkaku gerade seine letzte Attacke einsetzt gegen den arrancar ) soll ikkaku yumichika das Bankai beigebracht haben^^ Er sagte das er nur Renji und Yumichika beigebracht hatte Bankai zu erlernen Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Ikkaku meinte,dass nur renji und Yumichika wissen,dass Ikkaku Bankai drauf hat,aber dass er es beiden unbedingt beigerbacht hat wissen wir nicht,bei Renji sahen wir es ja aber bei Yumichika nicht. Und Renji meinte auch,wieso willst du nicht Captain werden,du hast doch sogar Bankai drauf,er meinte erzähl es niemanden,es reicht dass nur du und Yumichika das wissen. narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikkaku sagte als Renji ihn bat, einen Kommandantenposten zu übernehmen, dass er keine Lust hat jemadn anderem als Renji oder Yumichika das Bankai zu LEHREN. Ergo, versucht Yumichika zumindest das Banaki zu lernen und da er eigentlich ziemlich gut mit seinem Zanpakuto klarkommt (ha-ha, wenn ers nicht grade gegen einen Stein schmettert...) denke ich mal, dass ers geschafft hat uû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh denke in der 11 Kompanie hat sowieso jeder sein eigenes Geheimnis wenn ihr mich fragt^^ Deswegen würde es mich nicht wundern wenn Yumichika auch Bankai beherrscht und ich behaupte mal grob das es mit großer wahrschienlichkeit eine über dimensionale Schlange in seienn 'Falle werden könnte oder? Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICh denke in der 11 Kompanie hat sowieso jeder sein eigenes Geheimnis wenn ihr mich fragt^^ > Deswegen würde es mich nicht wundern wenn Yumichika auch Bankai beherrscht und ich behaupte mal grob das es mit großer wahrschienlichkeit eine über dimensionale Schlange in seienn 'Falle werden könnte oder? Wenn du uns jetzt noch erklärst, wie du auf eine Schlange kommst. Schließlich sieht die Fähigkeit seines Zanpakutous mehr nach Pfauenfedern aus und nicht nach einer Schlange. Das zanpakutou heißt nicht umsonst Fuji Kujaku. Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 08:21:58 | |||||||