Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Jein Für die normalen Käufer kommts immer fest an einem Punkt raus. Für Abonnementen varriiert das...die bekommen es meistens so 1-3 Tage früher. "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAch meines Wissen wird der Jump immer Samstags oder sonnatgs gedruckt^^ Abonnenten bekommen denn dann sofort zugesendet und der normale kaüfer halt erst mittwochs xD Naja lassen wir dem tite mal seien Zeit. Der soll ja ne gute Story uns bieten^^ Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auf englischen fanseiten ja schon gelesen dass die Leutchen tatsächlich glauben, dass Orihime drauf geht, weil sie mit dem "my heart ist with my friends" satz sozusagen kaien zitiert hat (original: "and guess where kaien is now ahaha 8D") das glaub ich allerdings nicht, wir sind schliesslich bei bleach und nicht bei battle royale 8lxDDDD obwohl ich zustimme, dass orihime keine chance gegen ulquiorra hätte, sie würds auch nicht versuchen... |
|||||||
|
||||||
| @ all Mich wundert, das noch keiner von euch den aktuellen Spoiler gepostet hat, der schon seit Stunden draussen ist. Also hier der Spoiler. Enjoy. Spoiler本編はイチゴ側だけだよ エクセキアスが一護の邪魔しに来たところをルキアたちが、ここはまかせておけって感じで助けに 来る 織姫がウルキオラに、相手を想うとか心をひとつにするとかいうことの話してるところに一護がく るところまで Translation Spoilerbasically from what i see, ichigo is on his way to orihime, but the Exequias become an obstacle. But Rukia & co come in to help ichigo so he can advance to orihime. orihime & ulq talk and ichigo arrives at the end. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Also stirbt Orihime wohl erstmal nicht. Denn sobald Ichigo es bis zu ihr geschafft hat, halte ich es für recht unmöglich sie umzubringen, und das scheint ja jetzt dem Spoiler zufolge der Fall zu sein. Ich hätte es auch ehrlich gesagt sehr schade gefunden, wenn es jetzt hier schon zu einem Ende für sie gekommen wäre, ich mag sie. Und ich denke, für den Plot ist sie auch nicht ganz unwichtig. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also stirbt Orihime wohl erstmal nicht. > > Denn sobald Ichigo es bis zu ihr geschafft hat, halte ich es für recht unmöglich sie umzubringen, und das scheint ja jetzt dem Spoiler zufolge der Fall zu sein. > Jep. Ichigo würde vorher sterben. Und da die Chance auf Ichigos Tod seeeehr gering ist, können wir diese Option auch vergessen. VIelleicht opfert sie sich auch für Ichigo, aber ist auch unwahrscheinlich. Obwohl in der etwas asugeweiteten Spoilerfasssung stand ja das sie sagt das in ihrem Herzen nur einer ist. (Ich verkneife mir jetzt mal jeglichen Kommentar!) > Ich hätte es auch ehrlich gesagt sehr schade gefunden, wenn es jetzt hier schon zu einem Ende für sie gekommen wäre, ich mag sie. > Und ich denke, für den Plot ist sie auch nicht ganz unwichtig. > Eigentlich ist sie für den Plot unwichtig, sie wurde nur entführt, um Ichigo und seine Freunde nach HM zu locken und auch einige der Kommandanten. Mieser trick von Aizen, nicht wahr? Sie ist jetzt nutzlos, also steht sie auf der Abschussliste, der Arrancar. Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
||||||
| @ Touri Häh habe ich was nicht mitbekommen? Seit wann ist Orihime für den Plot unwichtig gewesen? Sie ist ganz klar, neben Rukia die 2te Hauptdarstellerin im Manga, von daher finde ich es gewagt zu sagen, das sie für den Plot insgesamt unwichtig ist. Und man kann ohne Übertreibung auch inzwischen anmerken, das sie seit der Hueco Mundo Arc (und die beginnt offiziell nach der Soul Society Arc) neben Rukia zu den Hauptdarstellerinnen im Manga gerechnet werden muss. Teilweise hatte sie auch viel mehr Handlungsspielraum, und Präsenz im Manga. Letzten Endes wäre es genauso wenn man Orihime töten würde, als würde man Rukia töten. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Unterschied mehr. Und Rukia ist definitiv kein unwichtiger Nebencharakter. Sie ist z.B hundertmal wichtiger als Toushiro Hitsugaya und ich glaube die Fans würden durchdrehen, wenn Kubo nur ansatzweise auf die Idee kommen würde ihn zum Abschuss freizugeben. Wenn Kubo seinen Manga allerdings dramatisch gestalten will, so stirbt Orihime tatsächlich, aber bevor sie das tut gesteht sie Ichigo noch ihre Liebe. So würde man zumindest Dramatik in diesen Manga bringen. Allerdings glaube ich das kaum, das Kubo sie sterben lässt. Seit der Hueco Mundo Arc, haben wir sowieso keine 2 Hauptdarsteller mehr die da heißen Ichigo/Rukia, sondern inzwischen 6 (Chado, Renji, Uryu, Orihime, und die beiden anderen Genannten). So sehe ich das zumindest. Letzten Endes hast du damit aber trotzdem Recht, das im Innersten ihres Herzens Orihime definitiv die meisten Gefühle für Ichigo hegt. Aber hey das ist bei gewissen anderen Bleach Charakteren jawohl auch nicht anders oder? Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > @ Touri > > Häh habe ich was nicht mitbekommen? > > Seit wann ist Orihime für den Plot unwichtig gewesen? > > Sie ist ganz klar, neben Rukia die 2te Hauptdarstellerin im Manga, von daher finde ich es gewagt zu sagen, das sie für den Plot insgesamt unwichtig ist. > > Und man kann ohne Übertreibung auch inzwischen anmerken, das sie seit der Hueco Mundo Arc (und die beginnt offiziell nach der Soul Society Arc) neben Rukia zu den Hauptdarstellerinnen im Manga gerechnet werden muss. Teilweise hatte sie auch viel mehr Handlungsspielraum, und Präsenz im Manga. > > Letzten Endes wäre es genauso wenn man Orihime töten würde, als würde man Rukia töten. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Unterschied mehr. Und Rukia ist definitiv kein unwichtiger Nebencharakter. Sie ist z.B hundertmal wichtiger als Toushiro Hitsugaya und ich glaube die Fans würden durchdrehen, wenn Kubo nur ansatzweise auf die Idee kommen würde ihn zum Abschuss freizugeben. > > Wenn Kubo seinen Manga allerdings dramatisch gestalten will, so stirbt Orihime tatsächlich, aber bevor sie das tut gesteht sie Ichigo noch ihre Liebe. So würde man zumindest Dramatik in diesen Manga bringen. Allerdings glaube ich das kaum, das Kubo sie sterben lässt. > > Seit der Hueco Mundo Arc, haben wir sowieso keine 2 Hauptdarsteller mehr die da heißen Ichigo/Rukia, sondern inzwischen 6 (Chado, Renji, Uryu, Orihime, und die beiden anderen Genannten). So sehe ich das zumindest. > > Letzten Endes hast du damit aber trotzdem Recht, das im Innersten ihres Herzens Orihime definitiv die meisten Gefühle für Ichigo hegt. Aber hey das ist bei gewissen anderen Bleach Charakteren jawohl auch nicht anders oder? > > Gruß TED > > Ich empfinde Chad, Uryu zum Teil unwichtig für den Plot! Für den Plot! Natürlich sie sind Präsenz und auch wichtig. Aber für den allgemeinen Plot uninteressant. Rukia ebenso. Sie hat zum Plot beigetragen indem sie in SS umgebracht werden sollte. Dadurch kamen Ichigo und Co. nach SS, erfuhren von AIzen. Ichigo musste seine Shinigami Kräfte zurück erlangen und bekam deswegen seinen inneren Hollow. Jetzt hat sie auch nicht mehr viel mit dem Polt am Hut. Ja, Orihime hat am offensichtlichsten und vielleicht auch die meisten Gefühle für Ichigo. Aber was interessiert das Ulquirra. Er hat gefragt ob sie Angst habe alleine zu sterben und nicht liebst du den und den? und auch die Aussage das nur ihm alleine ihr Herz gehört, find ich blöd. Ich meine ihre Freunde gibt es auch noch. Arme Tatsuki...armer Uryu...armer Chad...arme Rukia...alle vergessen. Das mit den 6 Hauptdarstellern müsste dann aber auch im SS-Arc so gewesen sein. Oder? Wobei man ehrlich sein muss. orihime hat jetzt viel Aufmerksamkeit bekommen, aber offziel würd es so bleiben der Hauptdarsteller ist Ichigo und der zweite halt Rukia. Auch wenn ich seit dem HM-Arc sich immer mehr egonnen hab, Orihime zu mögen. Hat sie jetzt keinen besonderen Nutzen mehr, Rukia auch nicht. Beide hatten ihren großen Auftritt und haben zu wchtigen Ereignissen geführt. jetzt ist glaub ich Schluss und beide stehen auf der Liste der bedrohten Chars, falls Kubo es übers Herz bringt überhaupt einen Charakter zu töten Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das neue Kapitel ist ja jetzt draußen und ich könnte Kubo den Hals umdrehen. >.< Ich habe ja nichts gegen Spannungsteigerung, philosophische Gespräche und coole Auftritte von Renji, Chad und Rukia, aber so langsam könnte der Kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra doch wirklich mal in die Gänge kommen... Wenn Kubo das jetzt noch um ein Kapitel rauszögert, drehe ich vor Neugierde durch. Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| @ Sammel Ich kann dir nur beipflichten. Das Chapter war sehr wenig ereignisreich. Mit anderen Worten es war sehr sehr langweilig. Gut Renjis Einlage gegen die Exquias hatte, was und auch Chados und Rukias Auftritt war ganz nett, aber insgesamt war es nicht ein Kapitel, das mich jetzt geflasht hat. Ichigo hätte auch sehr viel schneller, auf Ulquoria stossen können. Das hätte man nicht über 17 Panels bringen müssen. Nun gut. Dann freuen wir uns auf nächste Woche, und dann geht der Endkampf zwischen den Beiden dann ja endlich los. Ich bin mal gespannt, wer den Boss der Exequias auseinander nehmen wird. Der scheint nämlich stärker als seine anderen Kumpanen zu sein. Auch kann ich mir nicht vorstellen, das Ulquoria die anderen Shinigami um Rukia herum, in den Tower lassen wird. Von daher frage ich mich, wo Yammi ist? Der könnte zumindest dafür sorgen, das zwischen Ichigos und Ulquorias Endkampf in diesem Turm nicht gestörrt wird, indem er sich den anderen Shinigami in den Weg stellt. Mal sehen. Achja und Unohana Retsus Kampf ist Kubo uns noch schuldig geblieben. Sollte Ichigo vs. Ulquoria also noch warten müssen, hätte ich auch nichts dagegen, wenn an deren Stelle dann eben Unohana vs. Exequiasboss/Yammi kämpft. Am besten gegen Beide. Wobei das vermutlich sehr unwahrscheinlich wird. Aber gegen den Boss der Exequias würde ich Unohana dann wirklich mal gerne kämpfen sehen. Sie war doch in Chados Nähe. Von daher müsste sie um Rukias Gruppe herum, mit dabei sein. Das nächste Chapter, kann ich aber auch nicht mehr abwarten. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte ja damit gerechnet, dass in Uryu auch noch auftaucht, wo Rukia, Renji und Chad jetzt schon eingegriffen habe, aber der scheint wohl noch in Mayuris Klauen zu sein... Er war doch zuletzt zusammen mit Renji bei Mayuri, oder? Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir ja auch mehr erhofft. Auch wenn der Auftritt von Chad, Rukia und Renji schon ganz cool war. Zum Glück hat Orihime nicht den Spruch gebracht der in den Spoilern stand, von wegen das ihre herz nur einem gehört...(vielleicht war das ne fehlübersetzung was ich gelesn hab). Aber dafür durften wir uns die ganze Zeit ein langweiliges Gespräch (auch wenns ganz nett war...aber...nyo..) und nen laufenden Ichi angucken... Ich weiß nicht für mich hat sich damit die Spannung die sich in den letzten Kapiteln aufgebaut hat unwahrscheinlich gesenkt... Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 15:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Ishida fehlt und ich gehe davon aus das er den Boss erledigen wird. Ich meine er gehört genauso ins Team,ist aber nicht unterwegs aufgetaucht. "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch kann ich mir nicht vorstellen, das Ulquoria die anderen Shinigami um Rukia herum, in den Tower lassen wird. Von daher frage ich mich, wo Yammi ist? ja wo is Yammi?! und Wonder Wyce Marujera und die Arrancar die auf Orihime eingeschlagen haben sind nicht nach karakura mitgekommen. Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
||||||
| @ D-Light @ Touri @ Sammel Ja ihr habt Recht, es fehlen in der Soul Society momentan noch ein paar Arrancar. Soviel ich das mitbekommen habe, hat Aizen nur die ersten 3 Top Mitglieder der Arrancar auf die Erde bestellt, will heißen Barragan, Stark, Halibel. Mit anderen Worten, in Hueco Mundo müssten sich also noch, Ulquoira als Ranghöchster, danach Yammi (10) sowie Wonderwice, Melony und Loly, sowie die in diesem Chapter gesehenen Exequias befinden. Stellt sich die Frage, wer nach Ulquoira da momentan der nächststärkste Espada ist. Yammi, der Exequias Captain oder Wonderwice? Der Punkt ist, das meiner Meinung nach der Exequias Captain von den 3 anderen Genannten vermutlich der schwächste ist, weil er noch nicht mal ansatzweise wie ein Gillian ausschaut. Außerdem hieß es doch, das je menschlicher ein Hollow wird, desto stärker ist es. Von diesem Standpunkt betrachtet müsste ja eigentlich Wonderwice von allen in Hueco Mundo verbliebenen Espada dann der Stärkste sein. Nicht wahr? Nur wäre das dann der Fall, würde es sich bei Wonderwice ja sogar um einen Vasto Lord handeln. Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen, weil erstens hätte Aizen ihn dann mit auf die Erde genommen, und zweitens hätte er dann das Oberkommando nicht an Ulquoria übergeben. Andererseits könnte es für Ichigos Gruppe nochmal richtig hart werden, wenn Ulquoria jetzt den anderen verbliebenen Arrancar den Befehl erteilt, (und ich bin mir ziemlich sicher, das er das tun wird) die Gruppe um Rukia aufzuhalten, damit diese nicht in den Kampf zwischen Ichigo vs. Ulquoria dazwischenfunkt. Immerhin befindet sich bei der Gruppe um Rukia vermutlich noch 4 Taichous. Man hat zwar diese Woche Uryu nicht gesehen, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, das er nicht sehr weit weg, von Rukias Gruppe ist. Auch müsste dort noch irgendwo, Yachiru, Kenpachi, sowie Byakuya und Unohana Retsu herumlaufen. Mal sehen, wie das nächste Woche weiter gehen wird. Gruß TED |
|
||||||
| Könnte es nicht sein, dass Ishida und Mayuri sich noch in diesem Labor von Szayel (Oder was das war?) umgucken... Haben wir da jetzt mal etwas mehr erfahren, oder hab ich was verpasst? O_ô |
|
![]() |
||||||
| > Könnte es nicht sein, dass Ishida und Mayuri sich noch in diesem Labor von Szayel (Oder was das war?) umgucken... Nya, ich glaub das kann man schon Labor nennen, aber ich glaube Mayuri würde nie von jemandem "abkupfern", der gegen ihn verloren hat. Da könnte ich mir noch eher vorstellen, dass er grade versucht Uryu erneut zum Versuchskaninchen zu machen. Was mich aber immernoch beschäftigt und grade wieder einfällt: Nach Mayuris Kampf mit Szayel, öffnet er da doch so eine Tür (womöglich die von Szayels Labor) hinter der zwei tote Personen hängen. Man sieht die in dieser Szene allerdings nur von hinten und kann sie nicht erkennen, wurde da jemals gezeigt, wer denn da jetzt eigentlich aufgeknüpft war? Edit: Das war in Kapitel 306, auf Seite 16, erstes Panel. o.ov Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 15:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man ey, das hatte ich total vergessen weils mir in dem Kapi vor allem um nnoitra ging es ist schwer zu sagen wer das ist, aber es sah aus wie 2 personen die Hakama trugen, also entweder shinigami oder arrancar der eine ist ziemlich lang und der andere scheint eher klein und dick zu sein, ich hab keine ahnung aber die erste idee die mir einfiel war, dass die körper vielleicht was mit pesshe und dondo chakka zu tun haben? o_o immerhin haben sie ihre ursprüngliche gestalt "dank" nnoitra verloren aber ich hab keine ahnung, vllt wird das tatsächlich noch aufgedeckt das würde ishidas verspätung erklären nachdem ihn mayuri zusammengeflickt hattw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich glaube Wonderwice wurde das Kommando schlicht und einfach nicht gegeben,weil er nicht mal auf sich selbst aufpassen kann!!! Kuck dir den doch mal an der ist nicht normal,ok sind fast alle in Bleach nicht,aber er kann ja noch nicht mal reden,denkst du Ulquiorra würd sich was von ihn sagen lassen??? Da hat Aizen schon die richtige Entscheidung getroffen,auch wenn Wonderwice vielleicht stärker ist. Und ich will auch noch Unohana Retsu kämpfen sehn. Aber nur gegen die Exequias find ich lächerlich,denn ich stufe sie sehr hoch ein. Mindestens auf eine Ebene mit Ukitake und Shunsui,wobei ich denke,dass Shunsui etwas stärker als Ukitake ist. Und Unohan auch etwas stärker als Shunsui ist. Denn wie gesagt Yamamoto,Unohana,Shunsui und Ukite sind die einzigen Captains bisher die es geschafft haben schon 200 Jahre lang ununterbrochen Captain zu sein. Daher find ich die Exequias einfach nur zu schwach für Unohana. Da würd ich gerne Unohana Vs Yammy+Exequias sehn :D Und Ichigo Vs Ulquiorra wird sicherlich auch sehr spannend werden,ob Rukia,Chad,Ishida und Renji Ichigo unterstützen werden,enn Unohana sich mit den anderen dann duelliert??? Naja ich zumindest glaube,dass die hingehn werden,aber Ichigo auf keinen Fall zu lassen wird,dass sie eingreifen,weil er den One on One Fight haben will. Die werden dann wohl wahrscheinlich,Orihime aus der Gefahrenszone bringen.Und am Ende wird Orihime dann ichigo heilen,damit er noch in das Geschehn eingreifen kann,damit meine ich in den Aizen und Co Fights. Und ich glaube auch,dass Orihime die sein wird die diese Barriere brechen wird,vielleicht auch mit Byakuyas Hilfe wer weiß,er ist ja gut in Kidou magie. Mal sehn was so nächste Woche so kommt.Vielleicht wird ja wieder zu Aizen und Co rüber geswitched. Uhhh dann wird es aber sehr gefährlich und spannend,dn ich will sehn wen Yamamoto sich als ersten aussucht für den ersten Angriff!,ich glaube er wird wohl wahrscheinlich Aizen attackieren,aber seine 3 Espada werden den Angriff abblocken und dann griefen die anderen auch ins geschehn ein und dann gehts los und dann werden wir sehn was die so alle drauf haben vorallem wirds spannend,wie die Duel Konstellation aussehn wird. Welcher Espada wird 1 Gegner haben und welcher wird 2 oder sogar mehr Gegner haben,denn es sind ja mehr Shinigami als Arrancer/Espada grad da. Und wenn die aus Hueco Mundo noch dazu kommen wird es noch spannender werden. SpoilerVielleicht werden wir dann nochmal Nel in Action sehn :D *g* So das wars von mir ciao narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 Megan Fox is damn hot XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mau? *nix peil xD* Naja auch mal einfach so ne Meinung zum Chapter mal abgibt xD ALso ich denke mir im mom das tite nicht zählen kann xD Also wenn ich richitg zähle sehen wir 5 Chara oder? (ichi, chad,renji,rukia und orihime) Ich mein das fehlt doch der Uryu aber der hockt sicherlich noch i-wo mit mayuri zusammen^^ Sonst denke ich mir einfahc mal das kann langsam lustig werden^^ Ichi wird nun gegen UIquirro wahrschienlich kämpfen und denke ich auch gewinnen weil mti jedem verloren Kampf wurde ichi immer stärker. Je näher er dem Tode war und wieder zurück gekommen ist wurde er auch besser (änhlich wie bei DBZ sayajins xD) Ich frag mich im mom was die Captains in Hueco Mundo nun machen sollen Byakuya , Ken-chan und unohana werden ja wohl sich schlecht in ne Ecke hocken und Daumen lutschen oder so ähnlich mau^^ Byakuya wird sicherlich Rukia bestehen wollen und Ken will sicherlich ein paar Kämpfe noch genießen aber wer ist den überhaupt noch in Hueco Mundo von den Espada? Die 3 TOP Espada (Barrigan, Stark und Harribel) sind in der Menschen welt. Dann wäre noch ulqouirra aber da ist ja ichi (tippe er wird nur mit unterstützung gewinnen). und Yammi oder? Der komische Trupp da (Gomen nasai Name vergess) wird sicherlich von den 4 Leuten da aufgehalten ^-^ Naja mal meine Meinung dazu aber im allgemeinen betrachtet ist die Spannung nun wieder runter gegangen weil man ja eher erwartet das in der Menschenwelt nun die Post abgeht weil in Hueco mundo nun ja schon einiges passiert ist Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy Lust auf ne Wette? Ich sage: SpoilerWenn Ulquiorra besiegt wird, wird sein Tod verneint... |
|||||||
|
||||||
| @ Freak >Ich glaube Wonderwice wurde das Kommando schlicht und einfach >nicht gegeben,weil er nicht mal auf sich selbst aufpassen kann!!! Ok. Keine Widerrede. Ich weiss noch ziemlich gut, wo sich Matsumoto nichtmal sicher war, ob es für sie ok wäre, wenn sie das Schwert gegen ihn erhebt. Allerdings wäre es möglich, das Wonderwice ein 2 ter ich Stell mich trottelig Charakter an, ob in Wirklichkeit bin ich der Stärkste ist Freak. Will heißen es wäre absolut möglich, das er am Ende sogar stärker als diejenigen ist, die da auf der Erde sich tummeln. Meiner Meinung nach trägt er sowas wie eine O auf seinem Bauch. Auch meinte Touzen das er für ihn bis dato noch keine Verwendung gefunden hätte. Allerdings ist es schwierig meiner Meinung nach Wonderwice eine bestimmte Stellung innerhalb der Espada zugeben, da er völlig rausfällt. Trotzdem hatte er Urahara mehr als nur Paroli in seinem Kampf geboten. Wie stark er also ist, bleibt abzuwarten. >Kuck dir den doch mal an der ist nicht normal,ok sind fast alle >in Bleach nicht,aber er kann ja noch nicht mal reden,denkst du >Ulquiorra würd sich was von ihn sagen lassen??? Er versteht aber alles, was man ihm sagt. Auch ist sein Kampfstärke ziemlich hoch. Ich bin mir nichtmal sicher, ob er sehr viel schwächer als Ulquoria im Kampf ist Freak. Das bleibt noch abzuwarten. Warten wir es mal ab, wie stark ihn Kubo noch macht. >Da hat Aizen schon die richtige Entscheidung getroffen,auch wenn >Wonderwice vielleicht stärker ist. In Puncto Ulquoria das Kommando übergeben auf jedenfall. Kein Widerspruch. >Und ich will auch noch Unohana Retsu kämpfen sehn. Da haben wir was gemeinsam. >Aber nur gegen die Exequias find ich lächerlich,denn ich stufe >sie sehr hoch ein. >Mindestens auf eine Ebene mit Ukitake und Shunsui,wobei ich >denke,dass Shunsui etwas stärker als Ukitake ist. Du weisst aber nicht, wie stark die Exequias sind. Es wurde überhaupt noch nie wirklich angeschnitten, was diese Typen überhaupt eine Position innerhalb der Espada haben. Wenn Kubo die jetzt erst zum Kämpfen einsetzt heißt das für mich, das dieser Kommandant von diesem Haufen verdammt stark sein muss. Außerdem bin ich sicher, das auch bald Yammy da irgendwann nochmal auftauchen wird. Der lebt ja schließlich auch noch. >Und Unohan auch etwas stärker als Shunsui ist. Das widerum glaube ich nicht, aber ich sehe sie auf jedenfall ähnlich stark wie Yoruichi oder sogar drüber hinaus. Immerhin ist sie die Älteste Frau in der ganzen Soul Society und war damals schon Captain wo Urahara noch ein junger Kerl war, und gerade erstmal Captain geworden ist. Meiner Meinung nach ist sie auch die Weiseste und stärkste weibliche Shinigami, die wir bis dato kennen. Aber warten wir es mal ab. >Denn wie gesagt Yamamoto,Unohana,Shunsui und Ukite sind die >einzigen Captains bisher die es geschafft haben schon 200 Jahre >lang ununterbrochen Captain zu sein. Und das ist genau der Punkt, das ich denke das Unohana Retsu demnächst ihren Einsatz bekommen wird. Die Exequias wird sie definitiv besiegen. Davon bin ich absolut überzeugt. >Daher find ich die Exequias einfach nur zu schwach für Unohana. Wir wissen bis dato nicht, was der Exequias Anführer so drauf hat. Sollte dieser Rudoborn oder wie er heißt Grimmjows Stärke haben, wird es auch für eine Unohana Retsu nicht einfach. Aber warten wir einfach mal ab, wie sich dieser Kampf noch entwickelt. >Da würd ich gerne Unohana Vs Yammy+Exequias sehn :D Am besten alle auf einmal was? Fehlt nur noch Wonderwice, bei dieser Gruppe. Aber das wäre dann sicherlich zuviel des Guten. >Und Ichigo Vs Ulquiorra wird sicherlich auch sehr spannend >werden,ob Rukia,Chad,Ishida und Renji Ichigo unterstützen >werden,enn Unohana sich mit den anderen dann duelliert??? Dazu wird es nicht kommen Freak. Ich bin mir ziemlich sicher, das die Exequias und später vermutlich auch noch Yammi sowie Wonderwice als Aufpasser für Ulqouria fungieren sollen, damit niemand Ulqourias Kampf mit Ichigo störrt. Von daher werden die anderen sich vermutlich draussen in dieser Wüsste vor dem Turm hauen. Der Kampf Ichigo vs. Ulquoria wird wohl drinnen stattfinden. Wenn Ichigo klug ist, holt er Orihime da raus, und schickt sie zu den anderen, damit er in Ruhe sich mit Ulqouria auseinandersetzen kann. Somit wäre Inoue aus der Schusslinie und er müsste sich keine Sorgen mehr machen, das sie verletzt wird oder in den Kampf reingerät. >Naja ich zumindest glaube,dass die hingehn werden,aber Ichigo >auf keinen Fall zu lassen wird,dass sie eingreifen,weil er den >One on One Fight haben will. So sehe ich das auch. Inoue wird er noch draussen zu den anderen schicken und dann kan er sich in Ruhe mit Ulquoria auseinander setzen. >Die werden dann wohl wahrscheinlich,Orihime aus der >Gefahrenszone bringen.Und am Ende wird Orihime dann ichigo >heilen,damit er noch in das Geschehn eingreifen kann,damit meine >ich in den Aizen und Co Fights. Inoue wird Rukia, Renji, Sado und den anderen helfen die Exequias plattzumachen. Sollte Unohana nur gegen die Exequias kämpfen kann ich mir vorstellen, das Renji und Sado im Doppelkampf gemeinsam gegen Yammy kämpfen werden um diesen dann endgültig zu besiegen. >Und ich glaube auch,dass Orihime die sein wird die diese >Barriere brechen wird,vielleicht auch mit Byakuyas Hilfe wer >weiß,er ist ja gut in Kidou magie. Nun Unohana und Isane sehen auch so aus, als hätten sie ziemlich viel Ahnung von Kidou Magie. Auch Rukia könnte sich zu dieser Gruppe um Orihime gesellen, und vielleicht würden sie alle zusammen einen Weg finden um den Garganta zu öffen. Wer weiss, wer weiss. >Mal sehn was so nächste Woche so kommt.Vielleicht wird ja wieder >zu Aizen und Co rüber geswitched. Hoffen wir einfach mal. Nur sollte es spannender als letzte Woche sein. Das Chapter war echt mal super öde. >Uhhh dann wird es aber sehr gefährlich und spannend,dn ich will >sehn wen Yamamoto sich als ersten aussucht für den ersten >Angriff!,ich glaube er wird wohl wahrscheinlich Aizen >attackieren,aber seine 3 Espada werden den Angriff abblocken und >dann griefen die anderen auch ins geschehn ein und dann gehts >los und dann werden wir sehn was die so alle drauf haben >vorallem wirds spannend,wie die Duel Konstellation aussehn wird. Für Yamamoto kommt meiner Meinung immer noch nur ein Arrancar in Frage, und das ist Barragan. Die anderen Shinigami suchen sich sichere Plätze damit sie Yamamoto nicht im Weg stehen. Shunsui und Ukitake werden sich meiner Meinung nach jetzt mit Stark auseinander sezten. Halibel wird auf Soifon, Hitsugaya/ Matsumoto treffen. Allerdings werden die 3 Shinigami meiner Meinung einen extrem schweren Stand gegen Halibel haben, da ich diese nochmals als sehr viel stärker als Ulquoria einschätze. Aizen ist durch diese Feuersäule momentan sowieso Out of Order. Dafür hat Yamamoto letzte Woche schon gesorgt. Von daher spielt der erstmal keine Rolle. Aizen kommt erst wieder zum Zug, wenn die ersten 3 Arrancar die sich momentan auf der Erde tummeln tot sind. >Welcher Espada wird 1 Gegner haben und welcher wird 2 oder sogar >mehr Gegner haben,denn es sind ja mehr Shinigami als >Arrancer/Espada grad da. Nun meine Prediction ist folgende. Yamamoto vs. Barragan. Ukitake/Kyriorakou vs. Stark Hitsugaya/Soifon/Matsumoto vs. Halibel. Vergiss nicht, das jeder einzelne der Espada noch seine Leibwache dabei hat. Nnoitra hatte Tesla und Stark hat z.B dieses junge Arrancar Mädchen dabei, von der wir nicht wissen was sie drauf hat. Auch Barragan und Halibel haben ihre Leibwache oder Diener. Die könnten sich mit den anderen Leutnants da rumschlagen. Fakt ist das jeder Captain sich mindestens einen Original Espada aussuchen wird und meiner Meinung nach kann auf Yamamoto nur Barragan kommen, der Espada mit der Krone auf den Kopf. Aber das ist meine Mutmaßung, vielleicht liege ich ja auch völlig falsch damit. >Und wenn die aus Hueco Mundo noch dazu kommen wird es noch >spannender werden. >Vielleicht werden wir dann nochmal Nel in Action sehn :D *g* Ich gebe zu. Ich würde liebend gerne mal einen Kampf Nel vs. Halibel sehen. Allerdings fürchte ich, das Halibel nicht mehr lebt, bevor Ichigos Gruppe die Erde betritt. Aber warten wir es mal ab. Vielleicht kommt es doch noch zu diesem Kampf. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja, dass Orihime sich irgendwie noch einmal richtig nützlich machen kann, damit ihr Selbstwertgefühl nicht vollendens den Bach runter geht. Und diese Barriere zu durchbrechen, wäre doch wirklcih eine einmalige Gelegenheit, ihrem Kurosaki-kun zu helfen. ^.~ @ Spooky-Meon: Also ich habe das Kapitel nochmal gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei unseren beiden Leichen _nicht_ um Nels Gefährten handeln kann. Die sind nämlich ein paar Seiten zuvor von Nemu ausgebuddelt worden und leben noch... Aber du könntest recht haben, vielleicht ist Uryu deswegen in Verzögerung. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| @ Sammel Was hälst du den von dem Vorschlag, das Uryu nicht mitkommen konnte, weil Mayuri ihm irgendein Betäubungsmittel oder sonst ein MIttel verabreicht hat, das Uryu zu Mayuris neuer Laborratte gemacht hat. Du erinnerst dich doch noch oder? Mayuri wollte Uryu seit der Soul Society Arc in seinem Besitz bekommen, um an ihm herum zu doktoren, was er im gewissen Sinne ja auch gemacht hat. Nicht nur, das er ihm diese Bakterien (die ihn tagtäglich ausspioniert haben, und so müsste Mayuri eigentlich über Ishidas Vater bescheid wissen) verabreicht hat, obendrein hat Mayuri längst geschnallt, das seine Tochter auf Uryu steht. Wer weiss, vielleicht befindet sich sogar noch bei diesem kranken Wissenschaftler irgendwo ne menschliche Ader, obwohl ich ernsthaft gesagt, ziemliche Zweifel daran lege. Übrigens was passiert eigentlich Sammel, wenn sowohl Urahara als auch Mayuri in diesem gegen Endkampf sterben sollten. Müsste dann das Forschungslabor der Soul Society eigentlich nicht an Hiyori von den Vaizard gehen? Immerhin war sie damals Vize von Urahara und hat an dessen Seite gekämpft auch wenn sie später verbannt wurden. Wäre doch möglich, das die Vaizard rehabillitiert werden um dann wieder in der Soul Society die Plätze der fehlenden Captains auszufüllen. Oder wird dann automatisch Akon der Boss des Forschungslabors der dort glaube ich den 3 Sitz einnimmt. Am witzigsten fände ich es aber, wenn Mayuri das Labor an seine Tochter Nemu, bzw. Ishida Uryu weitergeben würde. XDDD Die könnten das in ferner Zukunft sicherlich auch zusammenleiten. Stellt sich nur die Frage, ob ein Quinchy Chef eines Shinigami Forschungslabors werden dürfte. Das könnte Schwierigkeiten geben. Ich glaube zwar nicht, das es dazu kommt, aber Ishida ist mit Abstand der Klügste von Ichigos Gruppe, und käme später meiner Meinung nach als Einziger Wissenschaftler in Frage. Bei den anderen schließe ich das kategorisch aus. Orihime könnte irgendwann mal Matsumotos Vize werden, bzw. in den Stab um Unohana Retsu eingeteilt werden, wenn sie beschliessen sollte in der Soul Society zu bleiben. Sie ist meiner Meinung bei beiden Frauen am Besten aufgehoben. Ichigo würde ich entweder irgendwann selbst mal gerne als Captain sehen, oder aber unter Kenpachi in selber Stellung und Rangfolge. Nun denn. Das letzte sind vermutlich Wunschträume. Aber meiner Meinung nach, wäre wohl Akon dann der nächste Boss des Forschungslabors, sollten Urahara und Mayuri sterben. Allerdings kennen wir den kaum. Nun denn. Hoffen wir mal, das es diese Woche ein spannendes Kapitel gibt. @ Flammendo Das Ulquoria überlebt, schließe ich nicht aus. Ichigo wird ihn definitiv besiegen, allerdings wäre es möglich das er ihn dabei nicht unbedingt töten will. Es gibt ja auch noch User Flammendo, die glauben das Grimmjow immer noch lebt, obwohl eigentlich alles darauf hingedeutet hat, das Nnoitra ihm den Todesstoß verpasst hat. Die Wette, schlage ich also nicht ein, da sie gar nicht so unwahrscheinlich ist das du da gewinnst. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddy > Es gibt ja auch noch User Flammendo, die glauben das Grimmjow immer noch lebt, obwohl eigentlich alles darauf hingedeutet hat, das Nnoitra ihm den Todesstoß verpasst hat. Ich hab dir sogar den angeblichen Tod von Grimmi nochmal geschickt. Und das einzige was du da siehst, ist Grimmi der lebt... Es geht mir bei der Ulqui Wette auch nicht um: Ulqui stirbt oder Ulqui überlebt... Sondern um: Ulquis Tod wird von Orohime verneint werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat Flammendo Recht. Das letzte was man von Grimmjow sieht, ist dass er zwar schwer verletzt aber am Leben ist. Screw the rules I have money! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 13:41:28 | |||||||
|
||||||
| @ Chifuyu @ Flammendo Ich wäre sehr vorsichtig mit dieser Aussage. Es sieht absolut für mich so aus, als hätte Nnoitra Jiruga, Grimmjow in diesem Picture den Final Blow gegeben. Auch passt hier Aizens Aussage sehr gut ins Bild, das er den Shinigami gratuliert, das sie es geschafft haben, 5 seiner Espada getötet bzw. besiegt zu haben. Ich sehe ehrlich gesagt, keine Anzeichen dafür, das Grimmjow noch am Leben sein soll. Auch hätte es keinen Nutzen ihn nochmal ins Spiel zu bringen. Seine Abschlussrede mit den anderen Adjuchas in seinem Rückblick sollte uns sein Lebenslauf zeigen, bevor er dann sterben sollte. Meiner Meinung nach ist Grimmjow mause tot. Ansonsten kann man genauso auch nochmal Nnoitra von den Toten zurückholen. Außerdem gibt es kein einziges Bild davon, das er noch am Leben ist. Solange Kubo den nicht ganz eindeutig zurückholt, zähle ich ihn nicht mehr zu den aktuellen Feinden in Hueco Mundo. Da sind für mich nur noch 5 Arrancars plus die Exequias wirklich gefährlich bzw. am Leben. Als Boss Ulquoira dann kommt Yammi zusammen mit den Exequias und schließlich dann Wonderwice mit Menoly und Loly im Gepäck. Das sind die, die ich noch in Hueco Mundo vermute, und die wahrscheinlich alle dort noch ihren Auftritt bekommen werden. An so ne Nummer, das Grimmjow jetzt an Ichigos Seite kämpfen wird, oder zurück aufs Kampffeld kommt um nochmal gegen Ichigo zu kämpfen glaube ich auf keinen Fall. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > @ Chifuyu @ Flammendo > > Ich wäre sehr vorsichtig mit dieser Aussage. Und ich wäre vorsichtig mit der Aussage, er ist tot. Nur weil es für dich so aussieht, dass er tot ist, heißt das nicht, dass du es als Tatsache hinnehmen kannst. Denn es ist nun einmal eine Tatsache, dass er im letzten Panel in dem man ihn sieht noch lebt. Zugegeben, es ist gut möglich dass er wirklich tot ist, aber das ist nicht bewiesen. Und so lange das nicht bewiesen ist warte ich lieber auf eine eindeutige Aussage von Kubo. Screw the rules I have money! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 14:33:34 | |||||||
|
||||||
| @ all Und wir haben einen bestätigten Bleach Spoiler mit Pics dazu. Die Fangirlies von Shuhei werden jetzt vermutlich ausrasten. Dieser gibt sich ein Stelldichein, mit einem weiteren Vize Taichou, sowie einem 3 ten Seat und einem 5 ten Seat. Um es kurz zu machen. Bei den anderen Pics handelt es sich um Kira, Yumichika und natürlich darf auch Mr. Baldy alias Madarame Ikkaku nicht fehlen. Ich vermute mal, das diese 4 auch auf die Erde gekommen sind. Ich vermisse bei diesem 4 Kerlen allerdings Hinamori. Eigentlich gehört die nämlich auch noch dazu, wenn uns Kubo schon Kira und Shuhei serviert müsste sie eigentlich auch dabei sein. Der Spoiler ist bis dato noch in Japanisch. Wir müssen also warten bis wir die Translation haben. Spoilerウルキオラが刀を抜いて戦いはじめるとこで、現世。 現世は火に覆われてる愛染の代わりにバラガンが指令をだす。 バラガン、からくら町が四隅に立てた柱によってからくら町がレプリカと入れ換えたなら、柱を壊せば元に戻る と踏み、虚を呼び壊させようとするがそれを読んで柱に待機させられていた一角、ゆみちか、いづる、69によ って切られて阻止され次週。 Die Pics sehen dennoch fabelhaft aus. Hier die kurze Translation von Spacecat: SpoilerUlquiorra draws his sword and the fight with Ichigo begins, it switches to Karakura and Barragan is giving orders since Aizen is behind the wall of fire. Barragan thinks that since there are 4 main pillars used to swap the fake Karakura with the real one that destroying the pillars will force it to change back to normal. He commands the hollows (his fraccion?) to destroy the pillars but Hisagi and co are there to stop them. Tja Ulquoria macht also ernst und zieht sein Schwert. Die Ulquoria Fangirls kommen diese Woche also auch zum Zuge. Und wie ich es mir dachte, hat Barragan das Oberkommando da Aizen hinter dieser Feuer Mauer ist. Er wird somit die Nummer 1 der Espada sein. Es war zu erwarten. Hisagi und Co stellen sich also der Fraccion in den Weg, damit die Stützpfeiler dieser Fake Erde nicht eingerissen werden können. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 18:09:50 |
|
![]() |
||||||
| > Die Fangirlies von Shuhei werden jetzt vermutlich ausrasten. Dieser gibt sich ein Stelldichein, mit einem weiteren Vize Taichou, sowie einem 3 ten Seat und einem 5 ten Seat. *-* *ihr Fanfähnchen hisst* Das klingt doch schonmal toll. Zwar kommt es dann ja irgendwie doch wieder nicht zu Ichigo vs Ulquiorra, wo ein bisschen mehr die Fetzen fligen, aber mit dieser Entwicklung kann ich eigentlich ganz gut leben. Und das Quartett Shuhei, Kira, Yumichika und Ikkaku klingt doch vielversprechend, jetzt wissen wir also auch, wo die abgeblieben sind. Und bekommen vielleicht auch endlich einmal Hisagis Zanpakuto im Shikai-Status zu gesicht. Ich denke Hinamori scheidet in der Angelegenheit aus, weil sie den Anblick von Aizen wahrscheinlich einfach noch nicht verkraften kann. Wir haben ja schon einmal gesehen, was für einen Zusammenbruch sie in Bezug auf ihn hatte. Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||