Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 08.06.2008 10:03
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

@Sammel

>So, da mittlerweile ja unser mehr oder weniger roter Faden gerissen ist, bin ich jetzt einfach mal so frei und werfe ein paar neue Diskussionspunkte in die Runde:

Ja gut,darauf hab ich gewartet.Kein bock mit welchen wie denen über sowas zu reden,können die doch wo anders rumheulen.

Ok los geht´s

>Freak hatte hier ja jetzt auch eine sehr interessante Masaki-Isshin-Theorie aufgestellt, dass Isshin auch ein Vaizard war und auf die Erde geflüchtet ist.
(Ich hoffe ich habe ihn da jetzt richtig verstanden)

Ja das stimmt schon,da hast du nichts falsch verstanden.Denn ich kann mir Massaki nicht irgendwie als Vaizard vorstellen,da passt Isshin besser und dazu würd es auch seinen zerfetzten Captain Mantel erklären,weil,wenn er "nur" um ein Leben mit Massaki zuführen wollte,dann hätte er wohl seinen Captain Mantel nicht so zerfetzt gehabt oder?
Da muss schon was anderes noch geschehn sein.
Vielleicht ist bei der Hollow Umwandlung und bei dem Kampf dann der Mantel so kaputt gegangen,man sah ja wie Hiyori durchgedreht ist und sich ihr Körper gestreckt hat und die Power regelrecht in die Luft Schoss,sowas ähnliches könnte auch ihm wiederfahren sein.

Er hatte Aizen schon länger in Verdacht gehabt und hat ihm nachspioniert und als er zu viel gewusst hatte,hat Aizen ihn einfach mal zum Vaizard gemacht,damit er ihn nicht weiter nachspionieren kann,wäre möglich oder?

Deswegen auch der gute Draht zu Urahara.

>Würde eigentlich schon passen, aber hieß es nicht irgendwann mal, dass Isshin aus der Soul Society raus ist, weil er ein Leben mit Masaki führen wollte?

Das habe ich ja oben schon bisschen erwähnt,also ich glaube ein normales Leben hätte er auch mit ihr in der Soul Society führen können,das wäre sogar vielleicht angehnemer gewesen.

Und dass er nur deswegen auf die Erde kam,könnt ja ne Ausrede gewesen sein,nur um die Wahrheit nicht sagen zu müssen,weil die zu hart und traurig für seine Kinder gewesen wäre und sie sowas noch nicht verstanden hätten,Ichigo ist nun schon reif genug,aber er weiß ja immernoch nicht mal,dass sein Dad ein Mordskerl ist XD

>Und dann jetzt nochmal etwas zu Tousen:
Wie wurde der jetzt eigentlich zum Vaizard? Oder wie entstand der erste Vaizard überhaupt, denn wenn es sozusagen wirklich per Schwertstich übertragen wird, dann muss es ja mal irgendwann einen ersten gegeben haben, der andere damit infizierte.

Ich vermute mal,dass Tousen das erste Versuchskanichen von Aizen war.
Irgendwie wollte vielleicht Aizem ihm das Augenlicht wiedergeben,aber was geschah?
Er hat ihm ne Maske verpasst,die ihm Hollow Kräfte verpasst,vielleicht dachte Aizen,dass man mit Hollow Kräften sachen wieder rehablitieren lassen kann.

>Und irgndwie zweifle ich daran, dass Aizen selbst auch einer ist, denn irgendwie scheint er sie ja als minderwertige Wesen zu sehen und er selbst würde sich ja niemals degradieren.

Niemals,der würd sich nie im Leben zu etwas machen,was er als niedrigeres Wesen sieht.
Aizen doch nicht^^
Und wenn er hat ja selber genug Power,er brauch eigentlich gar nicht mehr Power.

>(Wobei er es aber gar nicht begrüßt hat, als Hiyori durch ihren Hollow hindurchgebrochen ist, die Vaizards scheinen für ihn doch eine Bedrohung zu sein.)

Das sie scheinen sie wohl zu sein,vorallem auch Shinji,weil wenn man mal sieht,wie leichtfertig er Grimmjow abgefertigt hat und die anderen sind ja auch derbe stark,aber frag ich mich,die Arrancers haben ja eigentlich nur "halb masken" und die Vaizards " volle masken " da frag ich mich,sind jetzt volle Masken viel viel stärker???

Und wollte Aizen deswegen andere zu vaizards machen,aber ihm ist irgendein Fehler unterlaufen,nämlich,dass er sie danach nicht mehr kontrollieen kann?

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~

Von:    Sammelbegriff 08.06.2008 10:28

Vielleicht wurde Isshin ja auch von der Soul Society wegen irgendetwas verfolgt. Das könnte auf der einen Seite gewesen sein, dass er selber ein Vaizward war und dann immer noch ist, aber ich denke eher, dass das irgendwas mit dem zu tun hat, was Masaki war. Denn wenn er einmal vor 20 Jahren versagt hat, sie zu beschützen, wer weiß dann eigentlich, wie oft er sie nicht davor erfolgreich beschützt hat.
Ich denke es hat der Soul Society irgendwie nicht gepasst, dass sich ein Captain in jemanden wie Masaki verliebt hat. Was sie denn nun war, ist dann die nächste Frage.

Vielleicht war Isshin wirklich der Berbindungsdraht für Urahara in die Soul Society. Aber dann könnte es genauso gut gewesen sein, dass Aizen einfach verraten hätte, das Isshin für Urahara die ein oder andere Information rausschafft und dann hättte er flüchten müssen. Wäre auch noch eine Möglichkeit.
Aber irgendwie denke ich, dass die Soul Society ein Problem mit Masaki hatte.

> Ich vermute mal,dass Tousen das erste Versuchskanichen von Aizen war. Irgendwie wollte vielleicht Aizem ihm das Augenlicht wiedergeben,aber was geschah? Er hat ihm ne Maske verpasst,die ihm Hollow Kräfte verpasst,vielleicht dachte Aizen,dass man mit Hollow Kräften sachen wieder rehablitieren lassen kann.

Ich glaube kaum, dass Aizen der riesen Wohltäter ist. Vielleicht hat er Tousen unter falschem Vorwand zum Versuchskaninchen gemacht, dass würde vielleicht schon eher zu Aizen passen. Aber wie erschaffte Aizen denn den ersten Vaizard? Wie soll das funktionieren?

> Niemals,der würd sich nie im Leben zu etwas machen,was er als niedrigeres Wesen sieht.
> Und wenn er hat ja selber genug Power,er brauch eigentlich gar nicht mehr Power.

Sehe ich auch so, seine Arroganz könnte ihm schon wieder zum Verhängnis werden, sollte er kein Vaizard sein.

> Das sie scheinen sie wohl zu sein,vorallem auch Shinji,weil wenn man mal sieht,wie leichtfertig er Grimmjow abgefertigt hat und die anderen sind ja auch derbe stark,aber frag ich mich,die Arrancers haben ja eigentlich nur "halb masken" und die Vaizards " volle masken " da frag ich mich,sind jetzt volle Masken viel viel stärker???

Nun ja, theoretisch wäre das dann eigentlich logisch, wenn die "vollen Masken" stärker sind... Dann müssten ja die Vaizward der ideale Gegenpart mit den meisten Siegeschancen zu den Arrancar sein, oder?

Nun ja, eigentlich ist die bloße Existenz von Shinji und Co schon ein Fehler in Aizens Plan, den er Urahara zu verdanken hat.
Denn wie wir jetzt ja sehen können, hat Kisuke den allen das Leben gerettet, denn eigentlich war es Aizens Absicht sein Experiment zu töten. Wahrscheinlich wollte er nicht, dass sie ihre Kräfte kontrolliren können, denn wie man ja auch sehen kann, macht ihm Hiyoris Vorstoß in der Angelegenheit Sorgen. Er hat sich da also selbst einen Gegner geschaffen, der ihm zu 100 Prozent gefährlich werden kann.

Sammel
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:   abgemeldet 08.06.2008 10:51

V>ielleicht wurde Isshin ja auch von der Soul Society wegen irgendetwas verfolgt. Das könnte auf der einen Seite gewesen sein, dass er selber ein Vaizward war und dann immer noch ist, aber ich denke eher, dass das irgendwas mit dem zu tun hat, was Masaki war. Denn wenn er einmal vor 20 Jahren versagt hat, sie zu beschützen, wer weiß dann eigentlich, wie oft er sie nicht davor erfolgreich beschützt hat.
Ich denke es hat der Soul Society irgendwie nicht gepasst, dass sich ein Captain in jemanden wie Masaki verliebt hat. Was sie denn nun war, ist dann die nächste Frage.

Öhhh das sie ja ein Popstar oder Sängerin oder so war wie man ja auf dem Poster sieht oder es wurd ja sogar einmal erwähnt,kann es ja sein,dass sie ein Mensch war.

Und als Isshin mal nach Karakura Town zugewiesen und da sie auch eine hohe Spirituelle Kraft hatte,konnte sie ihn halt sehn und so haben sie sich dann kennengelernt und als Isshin zurück musste,hat er sie,dann so vermisst in der Soul Society,dass er auf die Erde gezogen ist,das wäre die Theorie dazu,dass er nur,weil er mit ihr zusammenleben wollte,auf die Erde gezogen ist.

Und sonst glaube ich schon,dass er irgendwie in Aizens Pläne dazwischen gefunkt hat und Aizen das ja sowas von gar nicht gepasst hatte.
Ich glaube Isshin hat sogar was herausgefunden,was nicht mal Urahara wusste,aber Isshin hat ihm,das natürlich erzählt und deswegen arbeiten die auch zusammen.

>Vielleicht war Isshin wirklich der Berbindungsdraht für Urahara in die Soul Society. Aber dann könnte es genauso gut gewesen sein, dass Aizen einfach verraten hätte, das Isshin für Urahara die ein oder andere Information rausschafft und dann hättte er flüchten müssen. Wäre auch noch eine Möglichkeit.
Aber irgendwie denke ich, dass die Soul Society ein Problem mit Masaki hatte.

Aber Massaka muss ja auch in gewisser Weise eine hoho Spirituelle Kraft gehabt haben,weil sonst hätte der Hollow sie ja nicht angegriffen oder?

Und deswegen find ich,hätten die Soul Society,sie nicht als ein zu niedriges Wesen gesehn und ich finde,wen Isshin liebt und wen nicht,geht die ja nichts an.

>Ich glaube kaum, dass Aizen der riesen Wohltäter ist. Vielleicht hat er Tousen unter falschem Vorwand zum Versuchskaninchen gemacht, dass würde vielleicht schon eher zu Aizen passen. Aber wie erschaffte Aizen denn den ersten Vaizard? Wie soll das funktionieren?

Ja in dem er irgendwie einem Hollow dessen Power entzieht,sie irgendwie aufbewahrt,dann diese Power mit anderen Sachen vermischt und dadraus dann halt so eine Flüssigkeit oder so macht und wenn man die trinkt,wirkt sich das auf den Körper als auch auf die Seele des Zanpakutou aus und somit,konnte Tousen dann mit sienem Zanpakutou andere nur durch das bloße Stechen,sie zu Vaizards machen.

Aber dieses Experiment schlug fehl,weil bis auf Tousen,wohl alle nicht unter Kontrolle waren und nur durchdrehten und Aizen,dann deswegen sie als "unbenutzba" sah.

>Sehe ich auch so, seine Arroganz könnte ihm schon wieder zum Verhängnis werden, sollte er kein Vaizard sein.

Der würd sagen,auf sowas würd ICH mich doch nicht einlassen,ICH ab sowas doch nicht nötig ICH bin doch Aizen Sousuke.

>Nun ja, theoretisch wäre das dann eigentlich logisch, wenn die "vollen Masken" stärker sind... Dann müssten ja die Vaizward der ideale Gegenpart mit den meisten Siegeschancen zu den Arrancar sein, oder?

Ja und deswegen spielen die bestimmt auch noch ne riesen Rolle bald.
Denn dann könnte es ja alá Dragonball gehn " die Cell spiele "
Also die Vaizards übernehmen die Espadas und Aizen,Ichimaru und Tousen müssen sich dann mit dem Rest rumschlagen und AIzen wird sagen einer nach dem anderen ich mach euch alle fertig wie bei Cell.

Dann bleiben noch,
Yamamoto,Soi fon,Yoruichi,Urahara ,Tessai,Shunsui ,Ukitake,Isshin,Ryuuken der Vater von Ishida,Komamura usw

oho das ist dann ne ganze Stange die noch übrig bleibt XD und die alle gegen die 3 das wird heftig,da hat sich Kubo ja was sehr derbes ausgedacht.

>Nun ja, eigentlich ist die bloße Existenz von Shinji und Co schon ein Fehler in Aizens Plan, den er Urahara zu verdanken hat.
Denn wie wir jetzt ja sehen können, hat Kisuke den allen das Leben gerettet, denn eigentlich war es Aizens Absicht sein Experiment zu töten. Wahrscheinlich wollte er nicht, dass sie ihre Kräfte kontrolliren können, denn wie man ja auch sehen kann, macht ihm Hiyoris Vorstoß in der Angelegenheit Sorgen. Er hat sich da also selbst einen Gegner geschaffen, der ihm zu 100 Prozent gefährlich werden kann.

Die Vaizards,sind alle male ernst zunehmende Gegner,wo man schon aufpassen sollte und die nicht unterschätzen sollte.
Aber wie es scheint,hat ja Aizen nicht mal seinen Untertanen erzählt,dass es so welche Vaizards gibt nicht mal Ulquiorra,die waren ja alle überrarscht und haben sich gefragt,was für ne Maske Ichigo da trägt.
er spricht wohl nicht so gerne über das Thema,weil ihm das Kopf zerbrechen macht XD

narutofreak92

Zuletzt geändert: 08.06.2008 12:11:11

Von:    Sammelbegriff 08.06.2008 11:49

> Öhhh das sie ja ein Popstar oder Sängerin oder so war wie man ja auf dem Poster sieht oder es wurd ja sogar einmal erwähnt,kann es ja sein,dass sie ein Mensch war.

Sie war Popstar oder Sängerin? o.ô Hilfe, da hab ich ja mal wieder ordnetlich was verpasst. kannst du mir in etwa die Stelle nennen, wo das erwähnt wurde?
Ich dachte bis jetzt immer Isshin sei so verliebt in sie gewesen, dass er ein Foto von ihr auf Postergröße vergrößern ließ... ^^°
Aber immerhin habe ich es richtig mitbekommen, dass er wegen ihr auf die Erde gezogen ist.
Er muss ja wirklich total vernarrt in sie gewesen sein, wenn er für sie einen Captainposten und alles hinschmeißt und auf die Erde zieht. Fragt sich halt nur noch, warum sie so einen großen sprituellen Druck hatte. Aber vielleicht war sie wirklich ein Mensch und Ichigos Reiatsu rührt daher, dass seine Eltern halt auch beide viel davon besaßen.

> Aber Massaka muss ja auch in gewisser Weise eine hoho Spirituelle Kraft gehabt haben,weil sonst hätte der Hollow sie ja nicht angegriffen oder?

Hmhm, irgendwie steige ich da noch nicht ganz durch. Wahrscheinlich war sie wirklich nur ein einfacher Mensch, mit hohem spirituellem Druck und dann kommt dieser Hollow und bringt sie deswegen um. So weit, so gut.
Was dann aber nicht mit reinpasst, ist woher Ichigo diese Vaizardkräft hat und vor was Isshin Masaki vor 20 Jahren nicht beschützen konnte.
Vielleicht wurde sie wirklich von Aizen als Versuchskaninchen benutzt, weil sie mit ihrem spirituellem Druck halt aufgefallen ist und zudem noch mit einem Shinigami bekannt war.

Zu der Soul Society und deren Beziehung zu den privaten Beziehungen ihrer Bewohner: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die überall ihre Nase mit reinstecken, sobald sie einen Verstoß gegen die Regeln wittern. Und die waren bestimmt nicht begeistert, als Isshin beschloss in die reale Welt zu gehen.

Tja, wie du so schön geschrieben hast, waren die Vaizards im ersten Moment für Aizen "unbrauchbar", abr im Nachhinein dürfte klar sein, dass er sie mal lieber nicht transfomiert hätte. Denn irgendwie haben sie es ja alle noch geschafft, ihre inneren Hollows unter Kontrolle zu kriegen. Ich bin ja schon gespannt, wie die das noch hinbekommen haben, oder ob Urahara sich da noch was einfallen lässt.

Dein Dragonballvergleich hat mir jetzt leider gar nichts gesagt, weil ich das nie geschaut habe, aber ich bin mir sicher, dass vorallem die Vaizards zu denen gehören, mit denen Aizen eigentlich nicht mehr wirklich gerechnet hat. Vielleicht weiß er ja gar nicht, dass sie überhaupt noch leben, da ist abzuwarten wie sich jetzt die Sache mit Urahara entwickelt.
Oder wenn er es doch weiß, schweigt er es lieber tod. XD
Auch schon doof von ihm, man sollte ja immer auf alles und jeden vorbereitet sein, aber irgendwie glaube ich langsam, dass er die Vaizards irgendwie zu wenig beachtet hat.

Sammel

Von:   abgemeldet 08.06.2008 12:10

>Sie war Popstar oder Sängerin? o.ô Hilfe, da hab ich ja mal wieder ordnetlich was verpasst. kannst du mir in etwa die Stelle nennen, wo das erwähnt wurde?

Ich weiß jetzt nicht genau,aber Anfangs oder so,aber auch wenns nicht erwähtn wurde kuck dir mal das Poster von ihr und das ist sehr Popstar like.
Denn so wie sie da aussieht,war sie glaub ich schon bisschen berühmt,denn wenn sie keiner wäre,wäre es ja schlauer von Isshin,wenn dort ein familien Foto hängen würde.

Also glaub ich schon,dass sie was in Richtung Schauspiel oder Musik gemacht haben muss.

>Ich dachte bis jetzt immer Isshin sei so verliebt in sie gewesen, dass er ein Foto von ihr auf Postergröße vergrößern ließ... ^^°

Ja das kann auch natürlich sein,aber ist das nicht einfach ne standard Popstar Pose die sie da abzieht?

>Aber immerhin habe ich es richtig mitbekommen, dass er wegen ihr auf die Erde gezogen ist.
Er muss ja wirklich total vernarrt in sie gewesen sein, wenn er für sie einen Captainposten und alles hinschmeißt und auf die Erde zieht. Fragt sich halt nur noch, warum sie so einen großen sprituellen Druck hatte. Aber vielleicht war sie wirklich ein Mensch und Ichigos Reiatsu rührt daher, dass seine Eltern halt auch beide viel davon besaßen.

Ja das ist halt eine logische Zusammenschließung,jmd der Reiatsu eines Captains Levels hat und eine die ein Mensch,aber jedoch auch sehr viel Reiatsu hat und wenn man das mischt,kommt meist das Potenzial,was der Mensch noch hatte,aber nicht nutzen konnte,meist noch dazu deswegen,hat Ichigo so ein hohes Reiatsu,weil er durch die freilösbare Kontrolle seines Vaters,nun genau das kann was seine Mutter vielleicht nicht so gut konnt.
Mischungen sind ja immer gut^^,denn Fusionen sind meist ja ne stärkere Form ne^^ da sie sich ja dann beide gegenseitig ergänzen.

Apropro gut ergänzen Teddy ich glaub dieses Thema das wir über ens hatten ist gegessen ne^^
Sonst zähl ich mal paar Ergänzungen zwischen dir und Flammendo auf XD

>Hmhm, irgendwie steige ich da noch nicht ganz durch. Wahrscheinlich war sie wirklich nur ein einfacher Mensch, mit hohem spirituellem Druck und dann kommt dieser Hollow und bringt sie deswegen um. So weit, so gut.

Genau so war das.
Aber ich vermute,das sie noch irgendeine Kraft hatte,von der sie gar nicht wusste,dass sie sie hat,aber Aizen natürlich mister alleswissend wusste es und diese Kraft konnte bedrohlich werden,deswegen war es ein grund mehr sie zu beseitigen.

>Was dann aber nicht mit reinpasst, ist woher Ichigo diese Vaizardkräft hat und vor was Isshin Masaki vor 20 Jahren nicht beschützen konnte.

Die kann er ja vom Dad haben ne^^ oder vom Dad von Ichigos Dad,also seinem Opa,weil die Vaizard Geschichte ist jetzt 110 Jahre her und dazwischen liegen nun 90 jahre,als das vor 20 jahren geschehn ist,ich glaub der Opa muss da doch auch eine gewisse Rolle gespielt haben,denn meist wird man ja zum Nachfolger,des Vaters,also glaub ich auch,dass Ichigos Opa,wohl auch irgendeine Position in der Soul Society hat/hatte,stellt euch mal vor der Typ kommt naher Ichigo noch zu Hilfe,so er ist sogar älter als Yamamoto und niemand hat geahnt dass er noch lebt XD

>Vielleicht wurde sie wirklich von Aizen als Versuchskaninchen benutzt, weil sie mit ihrem spirituellem Druck halt aufgefallen ist und zudem noch mit einem Shinigami bekannt war.

Nein das glaub ich eher nicht,denn es gibt ja auch noch andere mit hoher Spiritueller Kraft die Menschen sind und dann frag ich mich,wieso dann grad zufälliger weise Massaki?

Das würd nicht ganz passen,da swürd schon Kishi like werden.

>Zu der Soul Society und deren Beziehung zu den privaten Beziehungen ihrer Bewohner: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die überall ihre Nase mit reinstecken, sobald sie einen Verstoß gegen die Regeln wittern. Und die waren bestimmt nicht begeistert, als Isshin beschloss in die reale Welt zu gehen.

Ja wobei er sogar ein Captain ist.
Vielleicht musste er ja sogar seine Shinigami Kräfte als Strafe versealen,weil auf die Erde gezogen ist und deswegen war er dann nicht im Stande,Massaki zu beschützen und wäre dann nur seber mitgestorben und er sollte,dann auf Ichigo,Karin und Yuzu aufpassen? er war halt in der Zwickmühle,er hat keine andere Wahl.

>Tja, wie du so schön geschrieben hast, waren die Vaizards im ersten Moment für Aizen "unbrauchbar", abr im Nachhinein dürfte klar sein, dass er sie mal lieber nicht transfomiert hätte. Denn irgendwie haben sie es ja alle noch geschafft, ihre inneren Hollows unter Kontrolle zu kriegen. Ich bin ja schon gespannt, wie die das noch hinbekommen haben, oder ob Urahara sich da noch was einfallen lässt.

Die haben wohl genau wie bei Ichigo so eine Barriere errichtet und sich dann selber fats zu einem Hollow mutiert,aber da sie ja viel viel cleverer sind als Ichigo und wohl ihr innerer Holow niemals so stark wie Ichigos war,hatten die es wohl leichter.

Dabei frag ich mich hat Hachigen ein inneren Hollow? ich hab noch nie eine Maske bei ihm gesehn und dabei,würde es bei ihm wohl mit der Barriere nicht klappen,oder Tessai hat in dem Moment diesen part übernommen,oder weil er so gut in Kidou Kontrolle und alles ist,ging das bei ihm ratz fatz.wer weiß,alles ist möglich.

>Dein Dragonballvergleich hat mir jetzt leider gar nichts gesagt, weil ich das nie geschaut habe, aber ich bin mir sicher, dass vorallem die Vaizards zu denen gehören, mit denen Aizen eigentlich nicht mehr wirklich gerechnet hat.

Öhhh ok,sorry,aber das passte schon fast grad so^^
Ja und Aizen hat sicherlich nicht mit denen gerechnet,es war ja eher wohl so gedacht,dass die sterben werden und wenn sie auf dei Erde gehn,wohl niemals ihren Inneren Hollow kontrollieren können,aber es kam ganz anders,deswgeen hat er nun ein Problem leider mehr.

>Vielleicht weiß er ja gar nicht, dass sie überhaupt noch leben, da ist abzuwarten wie sich jetzt die Sache mit Urahara entwickelt.
Oder wenn er es doch weiß, schweigt er es lieber tod. XD
Auch schon doof von ihm, man sollte ja immer auf alles und jeden vorbereitet sein, aber irgendwie glaube ich langsam, dass er die Vaizards irgendwie zu wenig beachtet hat.

Ja aber selbst ein Aizen ist nicht perfekt^^
Jeder macht irgendwann mal Fehler,der eine halt mehr der andere weniger und Aizen gehört zu den die weniger Fehler machen,aber nichts desto trotz macht er sie und das ist nicht zu übersehn,aber ein Bösewicht muss ja Fehler auch machen,denn wie soll man ihn sonst besiegen?

Man könnte auch sagen,die Vaizards sind die Suna-nins von Naruto^^

narutofreak92

Von:    Sammelbegriff 08.06.2008 12:38

Nein, ich finde nicht das sie auf dem Poster nach Popstar aussieht. Klar, Ichigos Mutter war schon sehr hübsch, aber Popstar nun nicht unbedingt. ^^
Und den Rest seiner Familie sieht Isshin ja jeden Tag, ich denke mal von daher ist es logisch, nur ein XXL-Foto von der Mutter aufzuhängen.

ja, eigentlich ist Ichigos Reiatsu nicht weiter verwunderlich, wenn seine Eltern selbst sehr hohes besaßen bzw. besitzen. Und Masaki scheint ihres ja nicht genutzt haben zu können, denn ansonsten hätte der Hollow sie ja nicht umbringen könne, dann hätte sie sich wehren können.

Und wie du schon gesagt hast, eine Kraft von der sie nichts wusste, könnte es durchaus gegeben haben, wäre dann vielleicht auch in etwa die Erklärung dafür, dass Ichigo halt die Vaizardveranlagung hat.

Deinen Ichigos-Opa-Part habe ich jetzt nicht so genau verstanden, wo ist denn jetzt bitte der Großvater hergekommen? Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um mein Gedächtnis. .___.

> Nein das glaub ich eher nicht,denn es gibt ja auch noch andere mit hoher Spiritueller Kraft die Menschen sind und dann frag ich mich,wieso dann grad zufälliger weise Massaki?

Weil Aizen Isshin vielleicht kannte und mitbekommen hat, wo und mit wem er sich auf der Erde aufhält?

Aber wenn man Isshins Kräfte zur Strafe für sein Leben auf der Erde versiegtl hätte, wann hat er dann das Siegel gelöst, als er plötzlich als Shinigami aufgetaucht ist?
Ich denke eher, das hat etwas mit Uraharas komischen Gigais zu tun...

Nun ja, zumindest bei Hiyori ist das ganze ja nicht so schnell gegangen, sie hat doch nur etwas weniger Zeit gebraucht als Ichigo aber am längsten von allen Vaizards.
Kenseis Vize soll es am schnellsten geschafft haben.

Hachigen? Den hat es auch erwischt, sieht man ganz deutlich auf den Scans. Bei ihm muss dann wohl wirklich Tessai ran, aber ich bin ja gespannt, wie schnell die dahinter kommen, was denn jetzt eigentlich mit ihnen passiert ist und wie sie es kontrollieren können.

Das Aizen im Grunde auch nicht so perfekt ist, beruhigt mich ungemein. Vorallem da er zwar wenige Fehler macht, dafür aber relativ schwerwiegende. So eine Gruppe Vaizards ist nicht ganz so einfach aus der Welt zu schaffen, zumal sie lange genug Zeit hatten, ihre Fähigkeiten zu verfeinern bzw. auf ein Maximum zu steigern.

Sammel

Von:   abgemeldet 08.06.2008 13:02

@Sammel

>Nein, ich finde nicht das sie auf dem Poster nach Popstar aussieht. Klar, Ichigos Mutter war schon sehr hübsch, aber Popstar nun nicht unbedingt. ^^

Aber aufjedenfall ne Sängerin !!!!!!! davon bin ich überzeugt sie muss ja nicht berühmt gewesen sein.

>Und den Rest seiner Familie sieht Isshin ja jeden Tag, ich denke mal von daher ist es logisch, nur ein XXL-Foto von der Mutter aufzuhängen.

Nö,es ist ja viel emotionaler,wenn man alle 5 auf dem Foto hat und nicht nur sie und das muss ein irgendein Werbe Poster sein sie macht da doch irgendwie Peace Zeichen oder so man man man.

>ja, eigentlich ist Ichigos Reiatsu nicht weiter verwunderlich, wenn seine Eltern selbst sehr hohes besaßen bzw. besitzen. Und Masaki scheint ihres ja nicht genutzt haben zu können, denn ansonsten hätte der Hollow sie ja nicht umbringen könne, dann hätte sie sich wehren können.

Vielleicht war es ja einfach nur sehr überrarschend,dass der Hollow grad in dem Moment aufgetaucht ist.
Und ich bin weiterhin davon überzeugt,dass Masaki irgendwie eine Sängern oder so war XD
Weil eine normale Hausfrau ist doch langweilig ---___---

>Und wie du schon gesagt hast, eine Kraft von der sie nichts wusste, könnte es durchaus gegeben haben, wäre dann vielleicht auch in etwa die Erklärung dafür, dass Ichigo halt die Vaizardveranlagung hat.

Öhhhhh vielleicht hatte sie ja sogar die Fähigkeit Vaizards zu kontrollieren und stell dir vor,wenn Aizen das gewusst hat und dann konnte er sich ja denken wenn sie die Vaizards kontrollieren kann und denen helfen kann,dann sieht es für ihn nicht mehr so gut aus,denn dann gibt es einen Gegner mehr und so musste er sie beseitigen,aber er hatte nicht damit gerechnet,dass die Vaizards dass auch irgendwie selber schaffen.

>Deinen Ichigos-Opa-Part habe ich jetzt nicht so genau verstanden, wo ist denn jetzt bitte der Großvater hergekommen? Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um mein Gedächtnis. .___.

Öhhh den hab ich mal dazu geholt,weil es ja auch möglich sein kann,dass Ichgios Dad von seinem Dad die Vaizard Gene bekommen haben könnte und er anfangs daovn nicht wusste,irgendwann der Hollow ausgebrochen ist und alle erstmal vor Isshin ein schock bekommen haben und ihn deswegen verbannt haben und somit Ichigo gleichzeitig auch von seinem dad die Vaizard Kräfte bekommen hatte.

>Weil Aizen Isshin vielleicht kannte und mitbekommen hat, wo und mit wem er sich auf der Erde aufhält?

Ja,aber es gibt noch genug andere mit hoher Spiritueller kraft nur,weil ein Shinigami sich mit einem Mensch abgibt,heißt es ja nicht,dass der Mensch dann irgendwie besonderer als der andere Mensch ist der gleich oder sogar mehr Reiatsu besitzt.

>Aber wenn man Isshins Kräfte zur Strafe für sein Leben auf der Erde versiegtl hätte, wann hat er dann das Siegel gelöst, als er plötzlich als Shinigami aufgetaucht ist?
Ich denke eher, das hat etwas mit Uraharas komischen Gigais zu tun...

Ja,also eigentlich wurde ja sein reiatsu mindestens schon mal auf 1/5 gekürtzt,da alle Captains und Viza Captains die auf der erde sind nur 20% der eigentlich Kraft benutzen dürfen und als Strafe durfte er halt nicht mal die 20% benutzen und da nun die Arrancer und so kommen,wurde dieses Verbot wohl aufgelöst,weil der zsutändige für karakura Town,dieser Afro Kopf,wohl zu schwach wäre um diese Stadt zu beschützen.

>Nun ja, zumindest bei Hiyori ist das ganze ja nicht so schnell gegangen, sie hat doch nur etwas weniger Zeit gebraucht als Ichigo aber am längsten von allen Vaizards.
Kenseis Vize soll es am schnellsten geschafft haben.

Ja sie konnte sogar ohne Probleme 15 Stunden beim ersten Versuch die Maske aufhaben.

Ichigo konnte seine Maske nach langen Training grad mal 11 Sekunden aufbehalten -.-

>Hachigen? Den hat es auch erwischt, sieht man ganz deutlich auf den Scans. Bei ihm muss dann wohl wirklich Tessai ran, aber ich bin ja gespannt, wie schnell die dahinter kommen, was denn jetzt eigentlich mit ihnen passiert ist und wie sie es kontrollieren können.

Ja habs mir auch nochmal angeschaut der liegt da auch und man sieht auch wie diese Hollow Schleim Teile da so sind.

Und wie sie es geschafft haben,also so selber draufgekommen sind,ihren Hollow zu unterdrücken frag ich mich auch.

>Das Aizen im Grunde auch nicht so perfekt ist, beruhigt mich ungemein. Vorallem da er zwar wenige Fehler macht, dafür aber relativ schwerwiegende. So eine Gruppe Vaizards ist nicht ganz so einfach aus der Welt zu schaffen, zumal sie lange genug Zeit hatten, ihre Fähigkeiten zu verfeinern bzw. auf ein Maximum zu steigern.

Du musst dir ja auch mal vorstellen die waren ja vorher schon Captain Leven dann sogar noch so ne geile Maske dazu und noch 100 Jahre Trainingszeit,jaja da hat sich bestimmt schon einiges geändert Kräfte mäßig als auch Aussehns mäßig hahaha Shinji sieht ja wenigstens bisschen besser nun aus XD

narutofreak92

Von:    Taiko 08.06.2008 18:24

hm.. Ist es nciht für shinigami verboten zu lange in der Menschenwelt zu sein? (shcließlich wurde rukia deswegen auch erstmal verhaftet bla..)
Vil. war das den anderen Shinigami ein dorn im auge wei, isshin sich ja nun in ichigos mutter verliebte. ER konnte ja schlecht hin und her pendeln. Das hätte ihm sicher auch niemand erlaubt.
Vieleicht wurde er dann vor ner wahl gestehlt. und er hat die menschenwelt genommen. Kla dasses den Shinigami nicht gefallen hat.
Zum. denk ich das das so mit ichigos dad abgelaufen ist.

Das ichigos dad ein vizard ist glaube ich nicht.
der Grund weshalb er urahara kennt kann ich mir erklären , indem ich jetzt einfach mal annehme das isshin einfahc mit in kontakt hatte.. entweder wegen gigais usw... oder weil urahara ja jetzt auch in der menschenwelt wohnt. Ist uraharas Körper jetzt nciht sogar menshclcih? Ich glaube das wurde mal erwähnt das die gigais nach ner bestimmten zeit mennshclcih oder so werden. wenn nciht hab ich da was falsch mit bekommen.

Wovon ichigo die vaizard kräfte hat liegt mir nahe.
Ich denke nciht das isshin damit was zu tun hat. Höchstens das er der grund ist wes wegen ichigo eine solch hohe spirituelle energie hat.

Naja Urahara musste ihm ja zu einem hollow werden lassen damit ichigo wieder zu nem shinigami werden kann. Dadurch enstand eben der hollow in ihm. Und wies weiterging wissen wir ja alle. Hat deswegen später die vaizards aufgesucht damit er sie kontrollieren kann.

Ich frag mich nur weshalb die vaizards neue vaizards suchen oo
Dies ist meine signatur~

Von:   abgemeldet 08.06.2008 19:24

@Nemu

>hm.. Ist es nciht für shinigami verboten zu lange in der Menschenwelt zu sein? (shcließlich wurde rukia deswegen auch erstmal verhaftet bla..)

Ich erzählte doch schon,dass er vielleicht für Karakura Town,als Beschützer zugewiesen wurde^^

>Vil. war das den anderen Shinigami ein dorn im auge wei, isshin sich ja nun in ichigos mutter verliebte. ER konnte ja schlecht hin und her pendeln. Das hätte ihm sicher auch niemand erlaubt.
Vieleicht wurde er dann vor ner wahl gestehlt. und er hat die menschenwelt genommen. Kla dasses den Shinigami nicht gefallen hat.
Zum. denk ich das das so mit ichigos dad abgelaufen ist.

Ich glaube er wurde vor die Wahl gestellt,oder ist freiwillig gegangen,weil er wusste,dass er nicht mit Massaki dort leben kann.
Und hin und her gependelt ist er sicherlich nicht,das geht auch nicht,er kann ja nichts jedesmal so nach belieben,dieses Tor da öffnen lassen.

>Das ichigos dad ein vizard ist glaube ich nicht.
der Grund weshalb er urahara kennt kann ich mir erklären , indem ich jetzt einfach mal annehme das isshin einfahc mit in kontakt hatte.. entweder wegen gigais usw... oder weil urahara ja jetzt auch in der menschenwelt wohnt.

>Ja er muss eigentlich so oder so mit Urahara,wegen den Gigais Kontakt aufgenommen haben,denn sonst würde man ja ihn nicht sehen,bis auf die die eine hohe Spirituelle Kraft haben und ihn dadurch sehn können.
Trotzdem muss da noch was anderes gelaufen sein,als nur Gigai Probleme.

>Ist uraharas Körper jetzt nciht sogar menshclcih? Ich glaube das wurde mal erwähnt das die gigais nach ner bestimmten zeit mennshclcih oder so werden. wenn nciht hab ich da was falsch mit bekommen.

Öhhh nicht das ich wüsste^^
Und menschlich werden die erst recht nicht,eher im Gegenteil^^
Sie werden nach ner Zeit nicht mehr benutzbar sah man ja bei Rukia,der Gigai ist eher so abgelaufen^^ sie konnt ja deswegen z.b ihren Arm nicht richtig bewegen und so.

>Wovon ichigo die vaizard kräfte hat liegt mir nahe.
Ich denke nciht das isshin damit was zu tun hat. Höchstens das er der grund ist wes wegen ichigo eine solch hohe spirituelle energie hat.

Ja die Vaizard Kräfte hat er höchstwahrscheinlich so bekommen,als er fast ein Hollow wurde,das ist das wahrscheinlichse,aber auch bisschen langweilig,ich glaub da wird noch mehr von kubo zu erwarten sein oder nicht?

>Naja Urahara musste ihm ja zu einem hollow werden lassen damit ichigo wieder zu nem shinigami werden kann. Dadurch enstand eben der hollow in ihm. Und wies weiterging wissen wir ja alle. Hat deswegen später die vaizards aufgesucht damit er sie kontrollieren kann.

Ja das war ja von jeden die erste Vermutung,aber auch die langweiligste Möglichkeit und Bleach ist immer für eine Überrarschung gut,deswegen wird da auch noch wohl was anderes auch kommen.

>Ich frag mich nur weshalb die vaizards neue vaizards suchen oo

Ja vielleicht wollen sie ihre Truppe stärken um ihr Racheplan zu verfeinern,denn je mehr Vaizard,desto höher die Chance Aiezn zu besiegen,logisch oder?

narutofreak92

Von:    Taiko 08.06.2008 19:44

@narufreak

>Ich erzählte doch schon,dass er vielleicht für Karakura Town,als Beschützer zugewiesen wurde^^

oh sorry, hab cih wohl überlesen ^^ "

>Trotzdem muss da noch was anderes gelaufen sein,als nur Gigai Probleme

ja, ich meinte das auch eher so das isshin urahara auch shcon von shinigami zeiten kannte und seine produkte kaufte. (wie rukia)
Und dann hätte er ja auch rein theroretishc ihn um rat fragen können , wie er das damals mit dem abhauen gemacht hat usw.

>Öhhh nicht das ich wüsste^^
Und menschlich werden die erst recht nicht,eher im Gegenteil^^
Sie werden nach ner Zeit nicht mehr benutzbar sah man ja bei Rukia,der Gigai ist eher so abgelaufen^^ sie konnt ja deswegen z.b ihren Arm nicht richtig bewegen und so.

Määäp >.< schon wieder was falsch verstanden.. aber irgendwer meinet das urahara inzwichen schon wiede rmenshclcih geworden ist wegen der langen zeit auf der erde oder so... das bin ich mir fats sichero.o

<Ja das war ja von jeden die erste Vermutung,aber auch die langweiligste Möglichkeit und Bleach ist immer für eine Überrarschung gut,deswegen wird da auch noch wohl was anderes auch kommen.

*hust* man denke an die sache das aizen der große verräter ist.. stimmt..

>Ja vielleicht wollen sie ihre Truppe stärken um ihr Racheplan zu verfeinern,denn je mehr Vaizard,desto höher die Chance Aiezn zu besiegen,logisch oder?

Hmm stimmt zwar schon. Aber ich weiß nciht so recht ob die alle auf rache aus sind. Jedenfalls wird das aufeinander treffen der 3 seiten. (shinigami, arranchar und vaizard) sehr interressant..

Dies ist meine signatur~

Von:   abgemeldet 08.06.2008 20:05

@Nemu

>oh sorry, hab cih wohl überlesen ^^ "

Ist ja nicht schlimm,jeder überliest Sachen mal.

>ja, ich meinte das auch eher so das isshin urahara auch shcon von shinigami zeiten kannte und seine produkte kaufte. (wie rukia)
Und dann hätte er ja auch rein theroretishc ihn um rat fragen können , wie er das damals mit dem abhauen gemacht hat usw.

Naja er hat ihn auch sicherlich gefragt,ob Urahara ihm auch helfen könnte,denn so ganz neu in einer ganz anderen Welt ist ja nicht grad leicht,denn Massaki muss ja in dem Moment gearbeitet haben,als Isshin noch nicht so richtig von der Soul Society zur Erde gezogen ist.
Nun ist er ja Artzt und da brauchte sie dann wohl nicht mehr arbeiten,aber vorher sicherlich schon.

Und ich glaub,wenn er so gute Medizinische Kenntnisse hat,kann es nicht sein,dass er vielleicht in der 4 Division war???
Ok er war wohl Captain,damit ist das eigentlich ausgeschlossen,dass er in der 4 Division war,denn Unohana ist jetzt mindestens 200 Jahre schon Captain der 4 Division.

Aber vielleicht hat sie ihm ja was beigebracht^^

>Määäp >.< schon wieder was falsch verstanden.. aber irgendwer meinet das urahara inzwichen schon wiede rmenshclcih geworden ist wegen der langen zeit auf der erde oder so... das bin ich mir fats sichero.o

Wieso wieder??????? er war doch noch nie menschlich und ich glaube nun ist er es auch nicht XD

Ich glaub er ist einfach in seinem stink normalen Gigai drinne,nur dass er den Vorteil hat,dass er ihn ständig wechseln kann ohne warten zu müssen,wie z.b andere.
er hat sie ja gleich parat.
Vielleicht hat er ja einen spezielleren,aber ich glaub nicht,dass er menschlich ist.

>*hust* man denke an die sache das aizen der große verräter ist.. stimmt..

Ja,aber vorher haben wir ja nie im Leben erwartet,dass Aizen ein Verräter sien könnte,vorallem bei seinem vorgetäuschenten Tod,der Typ ist einfach Schauspieler bzw Hypnotisist hoch³

>Hmm stimmt zwar schon. Aber ich weiß nciht so recht ob die alle auf rache aus sind. Jedenfalls wird das aufeinander treffen der 3 seiten. (shinigami, arranchar und vaizard) sehr interressant..

Die sind sicherlich wütend und sauer auf Aizen und Rache nehmen sie auch bald glaub mir das.

Vom eigenen Vize Captain,verarscht zu werden,zum Vaizard gemacht werden,dann von der Soul Society verbannt zu werden und dann kommt der Vize Captain ungeschoren davon,öhhh hallo? wenn da niemand einen riesen Zorn dann auf seinen Vize Captain gehabt hätte,dieser Mensch müsste ja herzlos bis zum geht nicht mehr sein,dass ihn sowas nicht mehr kümmert.

Und somit werden die auch Rache sicherlich nehmen.

Das Treffen wird 100pro spannend.Vorallem,weil alle ja irgendwie sich nicht richtig mögen.

-Shinigami hassen Arrancer
-Shinigami verbannen Vaizards
-Vaizards hassen Shinigamis
-Vaizards hassen Arrancer/Espada/Aizen und co
-Arrancer wollen Shinigamis vernichten
-Arrancer fürchten die Vaizards und hassen sie deswegen

also eigentlich kommen nur Ichigo und Co so richtig mit den Vaizards aus,aber sonst hassen sich alle gegenseitig.

narutofreak92

Von:    Taiko 08.06.2008 20:49

>Und ich glaub,wenn er so gute Medizinische Kenntnisse hat,kann es nicht sein,dass er vielleicht in der 4 Division war???
Ok er war wohl Captain,damit ist das eigentlich ausgeschlossen,dass er in der 4 Division war,denn Unohana ist jetzt mindestens 200 Jahre schon Captain der 4 Division.

Aber vielleicht hat sie ihm ja was beigebracht^^

hm du hast recht das Kann nicht sein da Unohana wirklcih neben Yamamoto dort einer der ältesten ist. Aber vil. war er bei ihr erstmal vize?

>Wieso wieder??????? er war doch noch nie menschlich und ich glaube nun ist er es auch nicht XD

Jeder Shinigami ist doch ein Mensch der mal gestorben ist. Genauso wie die hollows und arranchar. Darüber zerbrech ich mir aber auch manchmal den kopf. Kann man schon als shinigami geboren werden?Oo also tot geboren werden?
Nur so kann cih mit nähmlich adels haüser ala kuchiki erklären...

>Die sind sicherlich wütend und sauer auf Aizen und Rache nehmen sie auch bald glaub mir das.

Vom eigenen Vize Captain,verarscht zu werden,zum Vaizard gemacht werden,dann von der Soul Society verbannt zu werden und dann kommt der Vize Captain ungeschoren davon,öhhh hallo? wenn da niemand einen riesen Zorn dann auf seinen Vize Captain gehabt hätte,dieser Mensch müsste ja herzlos bis zum geht nicht mehr sein,dass ihn sowas nicht mehr kümmert.

Und somit werden die auch Rache sicherlich nehmen.

Mag sein..Ich finds eh komisch das von diesem zwichenfall anshcind keiner was mit bekommen aht. weil aizen,gin und tousen ja anshceinend keien strafen usw. bekommen haben. Entweder steckt da wieder so ne hypnose dahinter oser die soul soucity hat wirklcih ncihts mit bekommen.

>Das Treffen wird 100pro spannend.Vorallem,weil alle ja irgendwie sich nicht richtig mögen.

-Shinigami hassen Arrancer
-Shinigami verbannen Vaizards
-Vaizards hassen Shinigamis
-Vaizards hassen Arrancer/Espada/Aizen und co
-Arrancer wollen Shinigamis vernichten
-Arrancer fürchten die Vaizards und hassen sie deswegen

also eigentlich kommen nur Ichigo und Co so richtig mit den Vaizards aus,aber sonst hassen sich alle gegenseitig.

jap. Ich freu mcih shcon richtig auf die reaktionen.
ich frag mich nur wer jetzt letz endlcih gegen aizen kämpfen wird. ich könnts mir bei ichigo und shinji beonders vorstellen.
ich hoffe eher das shinji den kampf bekommt ^^ "
Dies ist meine signatur~

Von:   abgemeldet 08.06.2008 21:17

@Nemu

>hm du hast recht das Kann nicht sein da Unohana wirklcih neben Yamamoto dort einer der ältesten ist. Aber vil. war er bei ihr erstmal vize?

Ja sie,Yamamoto,Shunsui und Ukitake sind schon jetzt mindestens 200 Jahre Captain.

Viza könnte angehn und dann hat er sich kämpferisch so verbessert,dass er sogar Captain einer anderen Division wurde,ja könnte schon angehn^^

>Jeder Shinigami ist doch ein Mensch der mal gestorben ist. Genauso wie die hollows und arranchar. Darüber zerbrech ich mir aber auch manchmal den kopf.

Naja nicht unbedingt,die die in der Soul Society können sich ja auch paaren,somit wird man direkt als "toter" geboren^^

Also das ist da bisschen anders^^^,man lebt eigentlich,aber man gilt als "toter",weil man dann ein Shinigami ist.

>Kann man schon als shinigami geboren werden?Oo also tot geboren werden?

Ja das vermute ich mal.Weil wer in der Soul Society geboren wird,wird ja als "toter" geboren,denn als lebender geboren zu werden muss ja mindestens ein Mensch dabei sein^^

Und das geht ja nur,wie wenn Isshin auf die Erde geht und dann sich mit einem Menschen paart.

>Nur so kann cih mit nähmlich adels haüser ala kuchiki erklären...

Ja deswegen ja.Und deswegen glaube ich soll man sich als Shinigami auch nicht solange auf der Erde aufhalten,auser man ist dort als Beschützer zugewiesen wurden.

>Mag sein..Ich finds eh komisch das von diesem zwichenfall anshcind keiner was mit bekommen aht. weil aizen,gin und tousen ja anshceinend keien strafen usw. bekommen haben. Entweder steckt da wieder so ne hypnose dahinter oser die soul soucity hat wirklcih ncihts mit bekommen.

Vorab erstmal,ich geb zu meine Grammatik ist nicht die beste,aber ich bitte dich könntest du wenigstens die Wörter bisschen richtig schreiben? nicht böse oder so gemeint,ich bin nicht jmd der darauf all zu viel Wert legt und andere deswegen nervt,aber wenigstens die Wörter ordentlich schreiben ok? danke.

Also sicherlich hat Aizen Yamamoto mit seinem Bankai die absoulute Hypnose bei ihm abgezogen und ihm dann ne total andere Geschicht aufgetischt,oder Yamamoto hat ja mal wieder nicht die anderen Ausreden lassen und hat gleich die Regeln sprechen lassen und die lauten: Diese Shinigamis müssen verbannt werden,weil sie Hollows sind und somit die Soul Society betrogen haben.
So in etwa müsste das sein.

>jap. Ich freu mcih shcon richtig auf die reaktionen.
ich frag mich nur wer jetzt letz endlcih gegen aizen kämpfen wird. ich könnts mir bei ichigo und shinji beonders vorstellen.
ich hoffe eher das shinji den kampf bekommt ^^ "

Ich glaub jeder freut sich nun auf die Kämpfe die kommen werden.
Und wer gegen wen wohl kämpfen wird,das haben wir schon alles ausdiskutiert^^
Und das sogar fast bis ins Detail^^
Aber nicht schlimm,dass du diesen Punkt nochmal erwähnst.

narutofreak92

Von:    Taiko 08.06.2008 21:51

>Naja nicht unbedingt,die die in der Soul Society können sich ja auch paaren,somit wird man direkt als "toter" geboren^^

Also das ist da bisschen anders^^^,man lebt eigentlich,aber man gilt als "toter",weil man dann ein Shinigami ist.

Ja, ich wusste nie so Recht was ich jetzt glauben sollte.
Ich finde Bleach an manchen Stellen schon ziemlich verwirrend. xD"

>Vorab erstmal,ich geb zu meine Grammatik ist nicht die beste,aber ich bitte dich könntest du wenigstens die Wörter bisschen richtig schreiben? nicht böse oder so gemeint,ich bin nicht jmd der darauf all zu viel Wert legt und andere deswegen nervt,aber wenigstens die Wörter ordentlich schreiben ok? danke.

wha..>//>" tut mir echt Leid. Ich versteh dich ich mach schon ziemlich haüfig tippfehler ^^ " Ich versuch etwas.. leserlicher zu schreiben~

>Also sicherlich hat Aizen Yamamoto mit seinem Bankai die absoulute Hypnose bei ihm abgezogen und ihm dann ne total andere Geschicht aufgetischt,

Aizens Bankai ist doch noch nicht bekannt oder?

>oder Yamamoto hat ja mal wieder nicht die anderen Ausreden lassen und hat gleich die Regeln sprechen lassen und die lauten: Diese Shinigamis müssen verbannt werden,weil sie Hollows sind und somit die Soul Society betrogen haben.
So in etwa müsste das sein.

ja das wäre sehr~ typisch für ihn.

>Ich glaub jeder freut sich nun auf die Kämpfe die kommen werden.
Und wer gegen wen wohl kämpfen wird,das haben wir schon alles ausdiskutiert^^

naja alles in diesem Forum lese ich jetzt auch wieder nicht xD" aber gut dass du mich daruf aufmersam gemacht hast.
Dies ist meine signatur~

Von:   abgemeldet 08.06.2008 21:59

@Nemu

>Ja, ich wusste nie so Recht was ich jetzt glauben sollte.
Ich finde Bleach an manchen Stellen schon ziemlich verwirrend. xD"

Ja ich weiß es zu 100% auch nicht,aber es scheint ja wohl so zu sein ne.
Und es stimmt,es ist bisschen verwirrend,weil Kubo paar Sachen nicht bis ins Detail erläutert hat.

>wha..>//>" tut mir echt Leid. Ich versteh dich ich mach schon ziemlich haüfig tippfehler ^^ " Ich versuch etwas.. leserlicher zu schreiben~

Ja danke,ich meins ja nicht bös,ganz ehrlich ich finds nicht schlimm,ich bin gar nicht jmd von dieser Sorte,weil ich auch manchmal deswegen genervt werde,aber ich bitte dich ja nur darum,ich will dich nicht zwingen oder so,aber es wäre schon besser^^ und ich finds gut,dass du es auch nun machen willst,danke ne.

>Aizens Bankai ist doch noch nicht bekannt oder?

Es ist noch nicht bekannt,aber er sagte sein Zanpakutous Fähigkeit ist die Absoulute Hypnose und das könnte ja einer Fähigkeit seines Bankai ja sein ne,denn es ist ne derbe Fähigkeit.

>ja das wäre sehr~ typisch für ihn.

Das wäre es,weil er sich in den 200 Jahren anscheind nicht geändert hat,was bisschen blöd ist,meines erachtens zumindest sehe ich das so.

>naja alles in diesem Forum lese ich jetzt auch wieder nicht xD" aber gut dass du mich daruf aufmersam gemacht hast.

Achso^^ ich les aus Respekt,jeden Beitrag.
Und bitte tu cih doch gerne.

narutofreak92

Von:    Sammelbegriff 09.06.2008 13:56

Wow, da postet man mal nicht zurück und schon muss man fast eine ganze Seite nachholen. XD

Erstmal fand ich Nemus Punkt sehr interessant, als sie aufgezählt hat, dass eigentlich jeder jeden hasst. (Shinigami-Arrancar-Vaizard) An die Kette könnte man eigentlich noch die Quincy mit ranhängen, da die ja auch weder die Shinigami, die Arrancar bzw. Hollos und die Vaizards, als Mischung aus all dem wahrscheinlich auch, nicht leiden können.
Ichigo ist von Kubo da wohl so als Mittelpunkt zwischen all den Parteien geplant, da er ja sowohl mit Ishida, Nel, Rukia und Renji etc. sowie mit Sjinji und Co. klar kommt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie er all diese Gegensätze unter einen Hut bekommt, das müsste dann ja ein riesen Kompromiss werden...

Und zu der Sturheit in Sachen Regeln von Yamamoto:
Grade da er so stur ist, wird er seinen Charakter wahrscheinlich auch in den nächsten 200 Jahren nicht mehr ändern...
Ich kann ihn nicht leiden. <.<°

Nochmal zu der Urahara-Gigai-Geschichte:
War es nicht so, dass Rukia ihre Shinigamikräfte langsam aber sicher ganz verschwunden wären, wenn sie länger in dem Gigai geblieben wäre? Denn Uraharas eigentlicher Plan war es ja, sie auf der Erde als Mensch zu verstecken, da sie ja dieses Ding (Name vom Würfelchen vergessen ^^°) in sich trug. Sie wäre also fast zu einem Menschen geworden.
Von daher kann er sich ja nicht selber in so ein Teil einsperren, da ja sonst bei all der Zeit, die er jetzt schon auf der Erde ist, seine Kräfte verloren hätte...
Und deswegen bezweifle ich auch, dass er Isshin so ein Teil angedreht hat.

P.S.: @ Nemu: Dein Avatar ist herrlich. *~*
Und danke für die bessere Rechtschreibung, Freak scheint sich nach seiner Bemerkung auch mehr Mühe zu geben, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. ^.~

Von:   abgemeldet 09.06.2008 16:23

@Sammel

>Wow, da postet man mal nicht zurück und schon muss man fast eine ganze Seite nachholen. XD

Jaja so ist das XD

>Erstmal fand ich Nemus Punkt sehr interessant, als sie aufgezählt hat, dass eigentlich jeder jeden hasst. (Shinigami-Arrancar-Vaizard)

Das habe ich getan --____-- man man man,Sammel und ich dachte du kannst lesen.

>An die Kette könnte man eigentlich noch die Quincy mit ranhängen, da die ja auch weder die Shinigami, die Arrancar bzw. Hollos und die Vaizards, als Mischung aus all dem wahrscheinlich auch, nicht leiden können.

Ja das hätte ich auch tun können,aber die Quincys sind halt nicht so massig vertreten,deswegen ist das,dann auch wieder was anderes,da ja sie eh schon fast ausgerottet sind und niemand scharf noch drauf ist,sie komplett auszulöschen.

>Ichigo ist von Kubo da wohl so als Mittelpunkt zwischen all den Parteien geplant, da er ja sowohl mit Ishida, Nel, Rukia und Renji etc. sowie mit Sjinji und Co. klar kommt.

Hahaha der kommt ja nicht jetzt unbedingt mit jedem klar,weil er ein Shinigami oder sonst was ist,sondern,weil sie halt seine Art mögen.Und ich finds auch gut,dass es so ist und niemand rumnörgelt oder so.

>Ich bin schon sehr gespannt, wie er all diese Gegensätze unter einen Hut bekommt, das müsste dann ja ein riesen Kompromiss werden...

Hmmmm,wenn die aufeinandertreffen,wirs schon irgendwie sehr kompliziert,weil man sich dann fragt,wer kämpft im Grunde genommen gegen wen eigentlich?
Da dies ja nicht so klar momentan ist.

>Und zu der Sturheit in Sachen Regeln von Yamamoto:
Grade da er so stur ist, wird er seinen Charakter wahrscheinlich auch in den nächsten 200 Jahren nicht mehr ändern...
Ich kann ihn nicht leiden. <.<°

Das hast du schon mal erzählt^^
Ich weiß ja,dass du von ihm nicht ganz so begeistert bist^^,aber jeder ändert sich mal und der wird das auch vielleicht mal tun,auch wenns spät kommt.
Lieber spät als nie.

>Nochmal zu der Urahara-Gigai-Geschichte:
War es nicht so, dass Rukia ihre Shinigamikräfte langsam aber sicher ganz verschwunden wären, wenn sie länger in dem Gigai geblieben wäre?

Die sind nicht mehr zurückgekommen,weil sie in diesem Gigai war und solange sie dadrinne war,kamen sie nur sehr sehr langsam zurück,deswegen als sie da raus war aus dem Gigai,kamen ihre Kräfte danach viel viel schneller wieder,als vorher.

>Denn Uraharas eigentlicher Plan war es ja, sie auf der Erde als Mensch zu verstecken, da sie ja dieses Ding (Name vom Würfelchen vergessen ^^°) in sich trug. Sie wäre also fast zu einem Menschen geworden.

Das Hougkyou^^Öhhh ob sie zu einem,Menschen geworden wäre,das weiß ich nicht genau,aufjedenfall,wären so ihre Shinigami Kräfte wohl nie komplett zurückgekommen und wenn dann erst in Jahrzenten oder sogar mehr.

>Von daher kann er sich ja nicht selber in so ein Teil einsperren, da ja sonst bei all der Zeit, die er jetzt schon auf der Erde ist, seine Kräfte verloren hätte...
Und deswegen bezweifle ich auch, dass er Isshin so ein Teil angedreht hat.

Nein,die Kräfte kamen nur nicht,wegen dem Hougkyou^^ nicht wegen dem Gigai oder so,glaube ich zumindest.

>P.S.: @ Nemu: Dein Avatar ist herrlich. *~*

Öhhh,wenn der so toll ist kuck ich mir den mal gleich genauer an.*g*

Edit: Ach der Avatar^^ Ja der ist mir auch schon aufgefallen.Der ist schon witzig XD

>Und danke für die bessere Rechtschreibung, Freak scheint sich nach seiner Bemerkung auch mehr Mühe zu geben, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. ^.~

Höööö ich tu das schon seit längeren.Mal wieder ganz gemein ne -.-

Ja ok nach der Bemerkung geb ich zu achte ich etwas mehr drauf,aber sonst war sie ja angemessen --___--

narutofreak92

Zuletzt geändert: 09.06.2008 17:05:42

Von:    Sammelbegriff 09.06.2008 16:59

> Das habe ich getan --____-- man man man,Sammel und ich dachte du kannst lesen.

Tja, schon wieder etwas, worin du dich in mir getäuscht hast.

> Ja das hätte ich auch tun können,aber die Quincys sind halt nicht so massig vertreten,deswegen ist das,dann auch wieder was anderes,da ja sie eh schon fast ausgerottet sind und niemand scharf noch drauf ist,sie komplett auszulöschen.

*hüstel* Ich weise da auf mehrere Arrancar sowie einen gewissen Herren Mayuri hin... Der kriegt Ishida mit seinen Experimenten auch noch tod...

> Hahaha der kommt ja nicht jetzt unbedingt mit jedem klar,weil er ein Shinigami oder sonst was ist,sondern,weil sie halt seine Art mögen.Und ich finds auch gut,dass es so ist und niemand rumnörgelt oder so.

Aber ich mag es an ihm, dass er sich keine Gedanken darum macht, was denn seine Freunde nun sind, sondern wenn sie nett sind, sie vollkommen akzeptiert. Die Menschen könnte man im Übrigen auch noch an die Shinigami-Arrancar-Vaizard-Quincy-Kette mit dranhängen. Zumindest von den Arrancar sind sie nicht sonderlich erwünscht.

> Hmmmm,wenn die aufeinandertreffen,wirs schon irgendwie sehr kompliziert,weil man sich dann fragt,wer kämpft im Grunde genommen gegen wen eigentlich?
> Da dies ja nicht so klar momentan ist.

Das meine ich nämlich damit, da die einzelnen Parteien sich ja gegenseitig so schön hassen, könnte es Ichigo ganz schön Nerven kosten, der Soul Society zu erklären, warum Nel denn nun nicht wie die restlichen Arrancar ausgelöscht werden soll...

Und auf welcher Seite kämpft Ichigo eigentlich?
Er ist ein Vaizard, kämpft für das Überleben seiner Freunde (Menschen, Quincy, Shinigami) und für eine ausgestoßene Arrancar (Nel)...
Er ist eigentlich der Punkt, an dem alles zusammentrifft, wennman es mal so sieht.

> Ich weiß ja,dass du von ihm nicht ganz so begeistert bist^^,aber jeder ändert sich mal und der wird das auch vielleicht mal tun,auch wenns spät kommt.
> Lieber spät als nie.

Nya, dann ändert er sich aber in meinen Augen ein bisschen zu spät. Ein bisschen Einsicht und er hätte dieses risen Aizen-Dilemma relativ gut verhindern können. Aber okay, er rennt lieber mit Scheuklappen auf den Augen rum und beschuldigt seine eigenen Schüler als sich mysteriöse Leute wie Gin vorzuknöpfen.

> Die sind nicht mehr zurückgekommen,weil sie in diesem Gigai war und solange sie dadrinne war,kamen sie nur sehr sehr langsam zurück,deswegen als sie da raus war aus dem Gigai,kamen ihre Kräfte danach viel viel schneller wieder,als vorher.

Ne, ich glaube das war anders. Urahara wollte ja das Hougyoku verstecken, also musste er wohl oder übel verhindern, dass Rukia überhaupt wieder von der Soul Society gefunden wurde. Und das wäre ja eigentlich nur gegangen, wenn sie zum Menschen geworden wäre. Rukia dahcte, das mit ihren Kräften würde am Gigai liegen und die würden langsam wieder zurückkehren, aber der Gigai hat sie immer mehr versiegelt. Irgendwas so in die Richtung war da, ich werde das aber nochmal nachlesen gehen.

> Das Hougkyou^^Öhhh ob sie zu einem,Menschen geworden wäre,das weiß ich nicht genau,aufjedenfall,wären so ihre Shinigami Kräfte wohl nie komplett zurückgekommen und wenn dann erst in Jahrzenten oder sogar mehr.

Das dachte Rukia, aber wie immer wusste Urahara mal wieder meht. Entschuldigt er sich nicht noch deswegen bei Ichigo und indirekt bei Rukia?

> Nein,die Kräfte kamen nur nicht,wegen dem Hougkyou^^ nicht wegen dem Gigai oder so,glaube ich zumindest.

Den Hougkoyu hatte er in ihr versteckt, aber mit dem Gigai und den Kräften hing das, glaub ich, nicht zusammen. Der war ja zu der Zeit eh noch versiegelt.

> Ja ok nach der Bemerkung geb ich zu achte ich etwas mehr drauf,aber sonst war sie ja angemessen --___--

Ich habe auch nie behauptet, sie wäre nicht angemessen gewesen. ^.~ Und schön dass du als leuchtendes Vorbild vorangehen willst. ^.~

Von:   abgemeldet 09.06.2008 17:22

@Sammel

>Tja, schon wieder etwas, worin du dich in mir getäuscht hast.

Öhhh der war ja jetzt total unnötig -.-
Bist du irgendwie genervt oder so?

>*hüstel* Ich weise da auf mehrere Arrancar sowie einen gewissen Herren Mayuri hin... Der kriegt Ishida mit seinen Experimenten auch noch tod...

Aber die haben ja nicht grad sich auf die Quincys fixiert ne.Beim Krieg gings ja nur explizit darum,dass die Quincys vernichtet werden,nun ist es aber nur noch Nebensache.

>Aber ich mag es an ihm, dass er sich keine Gedanken darum macht, was denn seine Freunde nun sind, sondern wenn sie nett sind, sie vollkommen akzeptiert. Die Menschen könnte man im Übrigen auch noch an die Shinigami-Arrancar-Vaizard-Quincy-Kette mit dranhängen. Zumindest von den Arrancar sind sie nicht sonderlich erwünscht.

Kann man,muss man aber nicht^^ Und es ist ja eher klar,dass Ichigo seine Freunde nach deren Charakter aussucht,also sie danach beurteilt und nicht direkt sagt,ja du bist ein Shinigami dich hasse ich,das ist schon eine gute Eigenschaft an ihm.

>Das meine ich nämlich damit, da die einzelnen Parteien sich ja gegenseitig so schön hassen, könnte es Ichigo ganz schön Nerven kosten, der Soul Society zu erklären, warum Nel denn nun nicht wie die restlichen Arrancar ausgelöscht werden soll...

Ja und vorallem,kann es ja auch sein,dass sich die anderen Shinigamis noch paar Probleme mit den Vaizards bekommen könnten,vorallem Yamamoto,weil der ja auch mit Schuld ist,dass sie verbannt wurden,durch sein ungeduldiges Handeln.

>Und auf welcher Seite kämpft Ichigo eigentlich?
Er ist ein Vaizard, kämpft für das Überleben seiner Freunde (Menschen, Quincy, Shinigami) und für eine ausgestoßene Arrancar (Nel)...
Er ist eigentlich der Punkt, an dem alles zusammentrifft, wennman es mal so sieht.

Hmmm im Grunde genommen,kämpft er für niemanden,auser seiner Freunde und es ist ihm egal wer sen feind ist,es kann auch zzufällig ein Quincy sein,solange dieser Quincy seinen Freunden etwas antut,wird er von Ichigo dafür bestraft.Also ist Ichigo,so jmd wie kann man das nennen,also er gehört niemanden an ist als frei,er kann sich jedesmal umentscheiden.

>Nya, dann ändert er sich aber in meinen Augen ein bisschen zu spät. Ein bisschen Einsicht und er hätte dieses risen Aizen-Dilemma relativ gut verhindern können. Aber okay, er rennt lieber mit Scheuklappen auf den Augen rum und beschuldigt seine eigenen Schüler als sich mysteriöse Leute wie Gin vorzuknöpfen.

Deswegen frag ich mich auch,wieso er überhaupt noch General Commander ist,da ist ja sogar Shunsui besser geeignet für.
Yamamoto beitzt halt grad nicht diese Vorrausgesetzt Fähigkeit die man als General Commander haben muss,denn die lautet,man muss richtige Entscheidungen treffen können und dies kann er definitiv nicht.

>Ne, ich glaube das war anders. Urahara wollte ja das Hougyoku verstecken, also musste er wohl oder übel verhindern, dass Rukia überhaupt wieder von der Soul Society gefunden wurde. Und das wäre ja eigentlich nur gegangen, wenn sie zum Menschen geworden wäre. Rukia dahcte, das mit ihren Kräften würde am Gigai liegen und die würden langsam wieder zurückkehren, aber der Gigai hat sie immer mehr versiegelt. Irgendwas so in die Richtung war da, ich werde das aber nochmal nachlesen gehen.

Nein ich glaub es lag am Hougkyou dass in ihem Körper drinne war.Denn sind Renjis Kräfte irgendwie weg oder weniger geworden?,auser dieses 1/5 reiatsu Seal,dass eh fast jeder hat,bzw jeder Captain und Vize Captain.
Und ihm ist eigentlich nichts passiert,also am Gigai liegt das wohl eher nicht.

>Das dachte Rukia, aber wie immer wusste Urahara mal wieder meht. Entschuldigt er sich nicht noch deswegen bei Ichigo und indirekt bei Rukia?

Ja er entschduligt sich dafür,dass er das Hougkyou in ihrem Gigai reingetan hat,weil sie so Gefahr auslief,von Aizen irgendwann gefunden zu werden und dann,dass Hougkyou zu verlieren und das vielleicht auch auf schmerzvoller Weise.

>Den Hougkoyu hatte er in ihr versteckt, aber mit dem Gigai und den Kräften hing das, glaub ich, nicht zusammen. Der war ja zu der Zeit eh noch versiegelt.

Ihre Kräfte wurden ja eigentlich nicht versiegelt,da sie kein Captain oder Vize Captain ist.Aber das mit den Shinigami Kräften glaube ichliegt wohl am Hougkyou.

>Ich habe auch nie behauptet, sie wäre nicht angemessen gewesen. ^.~ Und schön dass du als leuchtendes Vorbild vorangehen willst. ^.~

Jaja ok.du meintest doch eh meine Grammatik ist nicht so dolle,also.

narutofreak92

Von:    Sammelbegriff 10.06.2008 13:11

> Aber die haben ja nicht grad sich auf die Quincys fixiert ne.Beim Krieg gings ja nur explizit darum,dass die Quincys vernichtet werden,nun ist es aber nur noch Nebensache.

Es ging nicht darum, ob man speziell jetzt immernoch daran interessiert ist die Quincy auszulöschen, es ging prinzipiell darum, dass man mal daran interessiert war. Und dass das bis in die jetzigen Geschehnisse einen enormen Hass auf die Shinigami bei den Quincy ausgelöst hat, den Ishida ja auch noch nicht so richtig überwunden hat.

> Kann man,muss man aber nicht^^ Und es ist ja eher klar,dass Ichigo seine Freunde nach deren Charakter aussucht,also sie danach beurteilt und nicht direkt sagt,ja du bist ein Shinigami dich hasse ich,das ist schon eine gute Eigenschaft an ihm.

Warum sollte man sie nicht mit dranhängen? Was Aizens Pläne sind, ist ja in diesem Falle vollkommen absehbar, zumal Orihime und Chad da wohl die Vertreter sind.
Für Ichigo mag es vielleicht ein Rätsel sein, warum er denn bitte nicht mit einem Quincy befreundet sein soll, aber wer weiß wie tief diese Denkweise noch in manchen älteren Shinigami steckt.

> Ja und vorallem,kann es ja auch sein,dass sich die anderen Shinigamis noch paar Probleme mit den Vaizards bekommen könnten,vorallem Yamamoto,weil der ja auch mit Schuld ist,dass sie verbannt wurden,durch sein ungeduldiges Handeln.

Ungeduldig wohl nicht, eher vollkommen unüberlegt bzw. verblendetes Handeln... Und ob sie ihm das übel nehmen, weiß ich nicht so recht, eigetlich hat Aizen doch alle nur perfekt getäuscht - wie Shinji ja auch selber zugeben muss - und da macht Yamamoto halt keine Ausnahme.

> Hmmm im Grunde genommen,kämpft er für niemanden,auser seiner Freunde und es ist ihm egal wer sen feind ist,es kann auch zzufällig ein Quincy sein,solange dieser Quincy seinen Freunden etwas antut,wird er von Ichigo dafür bestraft.Also ist Ichigo,so jmd wie kann man das nennen,also er gehört niemanden an ist als frei,er kann sich jedesmal umentscheiden.

Und das wird ihm vielleicht auch noch einen Vorteil bringen, weil er sich mit den Einzelnen der unterschiedlichen Gruppierungen verbündet, während die große Masse der Parteien viel zu fixiert darauf ist, sich ja auch noch gegenseitig zu hassen. Wenn sich die Captains mit den Vaizard zusammentun würden, wäre es um ein Vielfaches leichter, gegen die Arrancar anzukommen, aber bevor Yamamoto auf eine solche Idee kommt, wird die Autobahn New York Berlin fertiggestellt. Und zwar achtspurig.

> Yamamoto beitzt halt grad nicht diese Vorrausgesetzt Fähigkeit die man als General Commander haben muss,denn die lautet,man muss richtige Entscheidungen treffen können und dies kann er definitiv nicht.

Jeder kann sich mal irren und auch eine falsche Entscheidung treffen, aber ich finde als General Commander muss man wissen, wem man vertrauen kann, und wem nicht. Und da eher seinen eigenen Schülern zu misstrauen, als dem undurchschaubarem Gin, finde ich da etwas unangebracht.
Er sollte doch wohl von allen am besten wissen, auf wen er sich verlassen kann.

> Nein ich glaub es lag am Hougkyou dass in ihem Körper drinne war.Denn sind Renjis Kräfte irgendwie weg oder weniger geworden?,auser dieses 1/5 reiatsu Seal,dass eh fast jeder hat,bzw jeder Captain und Vize Captain.
> Und ihm ist eigentlich nichts passiert,also am Gigai liegt das wohl eher nicht.

Sie hatte da doch eh so einen speziellen Gigai, von dem sie nicht mal wusste, dass er speziell ist, oder? ô.o Ich muss mir die Stelle ganz dringend nochmal zu Gemüte führen.

> Ihre Kräfte wurden ja eigentlich nicht versiegelt,da sie kein Captain oder Vize Captain ist.Aber das mit den Shinigami Kräften glaube ichliegt wohl am Hougkyou.

Ich meinte der Hougkyou war versieglt...

> Jaja ok.du meintest doch eh meine Grammatik ist nicht so dolle,also.
Grammatik und RS ist doch total in Ordnung, nur mit deiner Zeichensetzung hadere ich manchmal...

Sammel

Von:    Teddykun 10.06.2008 13:34
@Sammel @ Freak

>Tja, schon wieder etwas, worin du dich in mir getäuscht hast.

>Öhhh der war ja jetzt total unnötig -.-
>Bist du irgendwie genervt oder so?

Nöö ist sie nicht Freak. Aber du bist manchmal einfach zu taktlos. Hab ich dir aber schon öfters gesagt. Nicht wahr? -.-

>*hüstel* Ich weise da auf mehrere Arrancar sowie einen gewissen Herren Mayuri hin... Der kriegt Ishida mit seinen Experimenten auch noch tod...

>Aber die haben ja nicht grad sich auf die Quincys fixiert ne.Beim >Krieg gings ja nur explizit darum,dass die Quincys vernichtet >werden,nun ist es aber nur noch Nebensache.

Die Frage die sich dabei aber stellt: Von wem ging die Hauptinitiative aus, das die Quincys ausgelöscht werden sollten. Das wiederum ist immer noch nicht geklärt. Es wäre daher sehr wohl möglich, das Aizen das selbst insziniert hatte, nachdem die Vaizard auf die Erde verbannt wurden, und Urahara ebenfalls ins Exil geflüchtet ist.

>Aber ich mag es an ihm, dass er sich keine Gedanken darum macht, was denn seine Freunde nun sind, sondern wenn sie nett sind, sie vollkommen akzeptiert. Die Menschen könnte man im Übrigen auch noch an die Shinigami-Arrancar-Vaizard-Quincy-Kette mit dranhängen. Zumindest von den Arrancar sind sie nicht sonderlich erwünscht.

>Kann man,muss man aber nicht^^ Und es ist ja eher klar,dass >Ichigo seine Freunde nach deren Charakter aussucht,also sie >danach beurteilt und nicht direkt sagt,ja du bist ein Shinigami >dich hasse ich,das ist schon eine gute Eigenschaft an ihm.

Ichigo ist in dem Punkt wie Ruffy aus One Piece. Dem ist es ganz egal, ob seine Freunde, Hollows, Shinigami, Menschen oder Vaizard sind. Hauptsache sie haben einen guten und ehrlichen Charakter.

Ich kann mir aber vorstellen, das Ichigo noch reichlich Probleme mit dem Boss der Soul Society bekommen wird, wenn er diesem erklärt, das Nel und Anhang von jetzt an in seinem Team sind.

Auch bin ich mal gespannt, was Urahara oder Shinji dazu sagen werden, wenn auf einmal eine Espada Seite an Seite mit Ichigos Truppe kämpft.

Aber da sich Ichigo eh nicht darum kümmert, was die anderen sagen, und Regeln auch nicht beachtet, wenn er sie für falsch empfindet, wird das ganze damit enden, das er seinen Willen durchsetzt.

Und einen Unterschlupf bzw. Aufenthaltsort auf der Erde, findet er für Nel und Co sicherlich auch noch.

By the way. Ich kann mir vorstellen, das Kon von Nel begeistert wäre. Allerdings von der erwachsenen Nel, versteht sich.

>Das meine ich nämlich damit, da die einzelnen Parteien sich ja gegenseitig so schön hassen, könnte es Ichigo ganz schön Nerven kosten, der Soul Society zu erklären, warum Nel denn nun nicht wie die restlichen Arrancar ausgelöscht werden soll...

>Ja und vorallem,kann es ja auch sein,dass sich die anderen >Shinigamis noch paar Probleme mit den Vaizards bekommen >könnten,vorallem Yamamoto,weil der ja auch mit Schuld ist,dass >sie verbannt wurden,durch sein ungeduldiges Handeln.

Du machst hier einen Fehler. Er hat nicht ungeduldig gehandelt, sondern wollte einfach mal Justiz walten lassen. Yamamoto sieht sich selbst als die ultimative Autorität. Wen er sein letztes Wort gesprochen hat, dann hat er sein letztes Wort gesprochen.

Und da Shinji und Co nicht beweisen werden können, das es Aizen war, der sie gestabbt hat, gelten sie in Yamamotos Augen, einfach wie Verräter.

Ich hoffe, das der alte Mann wenigstens jetzt nach 105 Jahren, Ehre genug hat, um sich bei den Vaizard zu entschuldigen, wenn er sie dann demnächst auf der Erde wiedertreffen wird. Ob er allerdings Fehler zugeben kann, müssen wir abwarten. Er ist nicht der Typ, der auch mal Fehlentscheidungen zugeben kann.

Von daher glaube ich zwar, das sich Kisuke bei Shinji und Co entschuldigen würde, ob das aber Genryusai Dono tun würde, ist da ein ganz anderes Kapitel.

Vielleicht schafft es ja Unohana Retsu ihn dafür aufzufordern. Mal sehen. Ich glaube, sie ist die einzige wirklich Frau, die den größten Einfluss auf den Mann hat. Zumindest den emotionalen weiblichen tiefgründigen Einfluss. Mit anderen Worten: Sie könnte es schaffen seinen Stolzen Zug mal zum Brechen zu bekommen, damit er sich mal selbst erkennen könnte.

>Und auf welcher Seite kämpft Ichigo eigentlich?

>Hmmm im Grunde genommen,kämpft er für niemanden,auser seiner >Freunde und es ist ihm egal wer sen feind ist,es kann auch >zzufällig ein Quincy sein,solange dieser Quincy seinen Freunden >etwas antut,wird er von Ichigo dafür bestraft.Also ist Ichigo,so >jmd wie kann man das nennen,also er gehört niemanden an ist als >frei,er kann sich jedesmal umentscheiden.

Wie gesagt. Er ist wie Ruffy aus One Piece. Es ist egal, woher seine Freunde kommen, und wer sie sind. Wer seine Freunde beleidigt oder straft, hat sich unweigerlich Ichigo zum Feind gemacht.

>Nya, dann ändert er sich aber in meinen Augen ein bisschen zu spät. Ein bisschen Einsicht und er hätte dieses risen Aizen-Dilemma relativ gut verhindern können. Aber okay, er rennt lieber mit Scheuklappen auf den Augen rum und beschuldigt seine eigenen Schüler als sich mysteriöse Leute wie Gin vorzuknöpfen.

>Deswegen frag ich mich auch,wieso er überhaupt noch General >Commander ist,da ist ja sogar Shunsui besser geeignet für.
>Yamamoto beitzt halt grad nicht diese Vorrausgesetzt Fähigkeit >die man als General Commander haben muss,denn die lautet,man muss >richtige Entscheidungen treffen können und dies kann er definitiv >nicht.

Er ist ein Millitär Commander Freak. Ein Millitär Commander hat immer das letzte Wort, egal wie falsch er dabei liegt. Du solltest mal den Film "Eine Frage der Ehre sehen" dann verstehst du was ich meine.

Und Yamamoto gehört für mich ganz eindeutig zu dieser Kategorie von Shinigami, die nach Justiz richten. Er selber sieht sich als das, wovon Touzen die ganze Zeit spricht. Als die höchste Instanz, bzw. höchste Hierachie innerhalb der Soul Society. Mit anderen Worten, er hat das letzte Wort in allen Entscheidungsangelegenheiten, was die Shinigami, die Erde oder die Soul Society antrifft. Ja sogar Aizen.

>Ne, ich glaube das war anders. Urahara wollte ja das Hougyoku verstecken, also musste er wohl oder übel verhindern, dass Rukia überhaupt wieder von der Soul Society gefunden wurde. Und das wäre ja eigentlich nur gegangen, wenn sie zum Menschen geworden wäre. Rukia dahcte, das mit ihren Kräften würde am Gigai liegen und die würden langsam wieder zurückkehren, aber der Gigai hat sie immer mehr versiegelt. Irgendwas so in die Richtung war da, ich werde das aber nochmal nachlesen gehen.

>Nein ich glaub es lag am Hougkyou dass in ihem Körper drinne >war.Denn sind Renjis Kräfte irgendwie weg oder weniger >geworden?,auser dieses 1/5 reiatsu Seal,dass eh fast jeder >hat,bzw jeder Captain und Vize Captain.
>Und ihm ist eigentlich nichts passiert,also am Gigai liegt das >wohl eher nicht.

Das die Kräfte von Rukia weg waren, lag ganz klar am Gigai. Selbst Renji und auch Byakuya haben nur mit einem Bruchteil ihrer Kraft gegen Ichigo gekämpft, als sie auf der Erde waren.

Urahara hat einen Gigai erfunden, der die Reiatsu eines Shinigami abschwächt, oder unterdrückt. Somit ist er auch für Aizen und Co auf der Erde nicht aufgefunden worden.

Ein Gigai der die Reiatsu unterdrücken kann ist ziemlich praktisch, wenn man nicht gefunden werden soll. Stimmts?

>Das dachte Rukia, aber wie immer wusste Urahara mal wieder meht. Entschuldigt er sich nicht noch deswegen bei Ichigo und indirekt bei Rukia?

>Ja er entschduligt sich dafür,dass er das Hougkyou in ihrem Gigai >reingetan hat,weil sie so Gefahr auslief,von Aizen irgendwann >gefunden zu werden und dann,dass Hougkyou zu verlieren und das >vielleicht auch auf schmerzvoller Weise.

Das scheint ihm tatsächlich Leid getan zu haben. Ob sich Mayuri irgendwann bei Uryu auch mal entschuldigen wird, das er aus diesem seine neue Laborratte gemacht hat?

Ich glaube wohl kaum.

>Den Hougkoyu hatte er in ihr versteckt, aber mit dem Gigai und den Kräften hing das, glaub ich, nicht zusammen. Der war ja zu der Zeit eh noch versiegelt.

>Ihre Kräfte wurden ja eigentlich nicht versiegelt,da sie kein >Captain oder Vize Captain ist.Aber das mit den Shinigami Kräften >glaube ichliegt wohl am Hougkyou.

Das wiederum glaube ich nicht. Das die Kräfte durch einen Gigai abgeschwächt werden, hat Byakuya und Renji, später auch Matsumoto erklärt.

Deswegen hat Hitsugaya und Co zu anfangs auch nicht mit voller Kraft, gegen die 11 -20 Nummern Espada kämpfen können. Sie mussten erst warten, bis sie die Erlaubnis zum Limit Erlassen bekommen würden.

Von daher sehe ich da keinen Zusammenhang mit dem Hongyouk.

>Ich habe auch nie behauptet, sie wäre nicht angemessen gewesen. ^.~ Und schön dass du als leuchtendes Vorbild vorangehen willst. ^.~

>Jaja ok.du meintest doch eh meine Grammatik ist nicht so >dolle,also.

Habt euch wieder lieb. Ja?

Gruß der TED

Von:    Sammelbegriff 10.06.2008 14:57

> Nöö ist sie nicht Freak. Aber du bist manchmal einfach zu taktlos. Hab ich dir aber schon öfters gesagt. Nicht wahr? -.-
@ Teddy: Ja, ich war genervt, du liegst richtig...

> Die Frage die sich dabei aber stellt: Von wem ging die Hauptinitiative aus, das die Quincys ausgelöscht werden sollten. Das wiederum ist immer noch nicht geklärt. Es wäre daher sehr wohl möglich, das Aizen das selbst insziniert hatte, nachdem die Vaizard auf die Erde verbannt wurden, und Urahara ebenfalls ins Exil geflüchtet ist.

Diesen Punkt hatte ich auch schon mehrmal angesprochen, aber bisland wurde der immer großzügig umgangen.
Ich bin ja der Meinung, dass wenn Aizen diesen Krieg insziniert hat, dann dürften die Quincy für ihn entweder eine Gefahr dargestellt haben, oder aber er wollte die Soul Society für eine Weile beschäftigen und ablenken... Von was, kann man sich dann ja denken.

> Ich kann mir aber vorstellen, das Ichigo noch reichlich Probleme mit dem Boss der Soul Society bekommen wird, wenn er diesem erklärt, das Nel und Anhang von jetzt an in seinem Team sind.

Ich bin ja dafür, dass Yamamoto einen dramatischen Tod stirbt. Hätte ich wirklich nichst gegen, denn es ist doch abzusehen, dass er es nicht so einfach hinnehmen wird, dass Ichigo sich mit so ziemlich allen und somit auch einer Arrancar verbindet.
Urahara und Shinji werden das vielleicht nicht ganz so dramatisch sehen, da Nel Aizen ja nicht unterstützt. Ich denke die beiden sich da nicht sp prinzipiell abgeneigt wie Yamamoto. Zumal man Nel einfach lieb haben muss.
Ichigo würde es, wie Teddy schon gesagt hat, eh nicht jucken. Er würde nur demjenigen den Kopf einschlagen, der versucht Nel umzubringen.

> Du machst hier einen Fehler. Er hat nicht ungeduldig gehandelt, sondern wollte einfach mal Justiz walten lassen. Yamamoto sieht sich selbst als die ultimative Autorität. Wen er sein letztes Wort gesprochen hat, dann hat er sein letztes Wort gesprochen.

Meinen Beitrag zum Thema ungeduldiges Handeln, findet ihr im letzten Post von mir.
Und Yamamoto ist prinzipiell stur und kann sich in meinen Augen einfach nicht eingestehen, dass auch er einen Fehler machen kann. Da misstraut er lieber zuerst seinen eigenen Schülern, während er gar nicht daran denkt, dass es da noch viel verschlagenerere Typen in der Soul Society gibt.
Wirklich sehr symphatisch von Ichigo, dass er für seinen Teil Yamas Autorität einfach untergräbt bzw. sich nicht arum schert.
Andererseits kann man aber fast verstehen, dass er die Autorität schlechthin sein muss: Ein Blick auf die Captains genügt...
Und ob er sich bei den Vaizards entschuldigt... Darauf würde ich fast schon wetten, denn ich glaube lieber würde der alte Sturkopf ins Gras beißen.

> Er ist ein Millitär Commander Freak. Ein Millitär Commander hat immer das letzte Wort, egal wie falsch er dabei liegt. Du solltest mal den Film "Eine Frage der Ehre sehen" dann verstehst du was ich meine.

"Eine Frage der Ehre" ist gut. Sehr gut.
Und ich hatte ja auch schon einen anderen Punkt nagedeutet, warum er wohl absolute Autorität zeigen muss: Seine Captains bestehen zu fast 50% aus Psychophaten, wenn auch aus liebenswerten.
Und irgendwer muss ja die Führung übernehmen, auch wenn er dabei noch so falsch liegt...

> Ein Gigai der die Reiatsu unterdrücken kann ist ziemlich praktisch, wenn man nicht gefunden werden soll. Stimmts?

Wusst ich doch, dass das so war. Ihr bringt mich und mein Gedächtnis noch in echte Zwickmühlen, ich traue meinem Gedächtnis nämlich nur äußerst ungern.

> Das scheint ihm tatsächlich Leid getan zu haben. Ob sich Mayuri irgendwann bei Uryu auch mal entschuldigen wird, das er aus diesem seine neue Laborratte gemacht hat?

Da kannst du noch die nächsten 300 Bleachkapitel abwarten, solange man Mayuri nicht zwingt oder ihm einer Gehirnwäsche unterzieht, wird er sich nie und nimmer bei Ishida entschuldigen.

> Von daher sehe ich da keinen Zusammenhang mit dem Hongyouk.
Ich auch nicht, zumal der von Urahara doch versiegelt war, oder?

> Habt euch wieder lieb. Ja?
Wir haben uns doch immer alle lieb, nicht? ^___________^

Sammel

Von:   abgemeldet 10.06.2008 16:26

@Sammel

>Es ging nicht darum, ob man speziell jetzt immernoch daran interessiert ist die Quincy auszulöschen, es ging prinzipiell darum, dass man mal daran interessiert war. Und dass das bis in die jetzigen Geschehnisse einen enormen Hass auf die Shinigami bei den Quincy ausgelöst hat, den Ishida ja auch noch nicht so richtig überwunden hat.

Dennoch kämpft er mit den Shinigamis Seite an Seite und wird sicherlich auch im Kampf gegen die Arrancer helfen,das ist wohl keine Frage,aber ich meine,dass die Quincys bzw Ryuuken und Ishida nur explizit gegen die Arrancers wohl kämpfen werden bei den Vaizards sieht es da schon bisschen anders aus ne.Und deswegen sind die nicht so grad wichtig bzw nicht so interessant wie die anderen 3 Fraktionen.

>Warum sollte man sie nicht mit dranhängen? Was Aizens Pläne sind, ist ja in diesem Falle vollkommen absehbar, zumal Orihime und Chad da wohl die Vertreter sind.
Für Ichigo mag es vielleicht ein Rätsel sein, warum er denn bitte nicht mit einem Quincy befreundet sein soll, aber wer weiß wie tief diese Denkweise noch in manchen älteren Shinigami steckt.

Die leben wohl nach den Kulturen,deren Vorfahren,weil die wohl zu denen meinte ja die und die sind ganz scheisse und wollten uns auch sogar töten,also du darfst nichts mit denen zu tun haben,das sind ganz böse Leute die wollen nur dein schlechtes,aber bei Ichigo ist es anders,da sein Vater ihn ja anscheinend nicht groß ins Gewissen und so geredet hat,er hat ihm das frei überlassen,wen er mag und wen nicht und das find ich auch richtig so.

>Ungeduldig wohl nicht, eher vollkommen unüberlegt bzw. verblendetes Handeln... Und ob sie ihm das übel nehmen, weiß ich nicht so recht, eigetlich hat Aizen doch alle nur perfekt getäuscht - wie Shinji ja auch selber zugeben muss - und da macht Yamamoto halt keine Ausnahme.

Aber er hätte sich wohl mal von jeden die Geschichte einmal erzählen lassen sollen und sich dann ne eigene Meinung machen sollen und nicht in 5 Sekunden sagen ja ok ihr habt gegen die Regeln verstoßen,deswegen müsst ihr nun die Soul Society verlassen oder sonst werdet ihr sterben.
ehrlich nicht sowas ist einfach,nur dumm.

>Und das wird ihm vielleicht auch noch einen Vorteil bringen, weil er sich mit den Einzelnen der unterschiedlichen Gruppierungen verbündet, während die große Masse der Parteien viel zu fixiert darauf ist, sich ja auch noch gegenseitig zu hassen. Wenn sich die Captains mit den Vaizard zusammentun würden, wäre es um ein Vielfaches leichter, gegen die Arrancar anzukommen, aber bevor Yamamoto auf eine solche Idee kommt, wird die Autobahn New York Berlin fertiggestellt. Und zwar achtspurig.

Hahaha ja ok so derbe ist das auch wiederrum nicht,aber dass Ichigo viele verschiedene Verbündete hat ist sehr vorteilhaft,da er dann die Schwächen seiner Gegner viel viel leichter herausfinden kann und so viel höhere Siegchancen hat.

>Jeder kann sich mal irren und auch eine falsche Entscheidung treffen, aber ich finde als General Commander muss man wissen, wem man vertrauen kann, und wem nicht. Und da eher seinen eigenen Schülern zu misstrauen, als dem undurchschaubarem Gin, finde ich da etwas unangebracht.
Er sollte doch wohl von allen am besten wissen, auf wen er sich verlassen kann.

Und da liegt ja genau das Problem ER MACHT ZU VIELE FEHLENTSCHEIDUNGEN und vertraut genau denen denen er nicht vertrauen sollte bzw denen den er vertrauen sollte,vertraut er weniger,ehrlich voll dumm.

Vorallem hat mich das aufgeregt,wie er Ukitake und Shunsui nicht mindestens 5 Sekunden zu hören wollte und gleich losgelegt hat.

>Sie hatte da doch eh so einen speziellen Gigai, von dem sie nicht mal wusste, dass er speziell ist, oder? ô.o Ich muss mir die Stelle ganz dringend nochmal zu Gemüte führen.

Er wurde speziell indem das Hougkyou drinn war,aber sonst war er ganz normal.

>Ich meinte der Hougkyou war versieglt...

Ja das Hougkyou hat auch Rukias Shinigami Kräfte dazu gebracht nicht wieder zurück zukehren bzw die kamen nur sehrrrrrrrrrr langsammmmmmmmmm zurück.

>Grammatik und RS ist doch total in Ordnung, nur mit deiner Zeichensetzung hadere ich manchmal...

Hahaha ja ok das weiß ich ja selber ne.

@Teddy

>Nöö ist sie nicht Freak. Aber du bist manchmal einfach zu taktlos. Hab ich dir aber schon öfters gesagt. Nicht wahr? -.-

Das mit dem lesen,war doch total ironisch gemeint,aber auch egal ne und ich bin nicht taktlos -.-

>Die Frage die sich dabei aber stellt: Von wem ging die Hauptinitiative aus, das die Quincys ausgelöscht werden sollten. Das wiederum ist immer noch nicht geklärt. Es wäre daher sehr wohl möglich, das Aizen das selbst insziniert hatte, nachdem die Vaizard auf die Erde verbannt wurden, und Urahara ebenfalls ins Exil geflüchtet ist.

OMG das wäre ja dann die Krönung oder nicht? das wäre dann der beste Mafia Film den je jmd gebracht hat und das von einem Japaner XD
Wenn Aizen wirklich auch für den Quincy Krieg verantwortlich ist,dann weiß ich auch nicht mehr,was der so alles plant.

>Ichigo ist in dem Punkt wie Ruffy aus One Piece. Dem ist es ganz egal, ob seine Freunde, Hollows, Shinigami, Menschen oder Vaizard sind. Hauptsache sie haben einen guten und ehrlichen Charakter.

Und halten zu ihm ;) und er tut auch alles für seine Freunde sha man vorallem bei Vivi und sehr bei Nico Robin.Da hat wohl Kubo bisschen abgeschaut haha.

>Ich kann mir aber vorstellen, das Ichigo noch reichlich Probleme mit dem Boss der Soul Society bekommen wird, wenn er diesem erklärt, das Nel und Anhang von jetzt an in seinem Team sind.

Das wird der sicherlich bekommen,auser Yamamoto hatte einen schönen Abend mit seiner Geliebten,falls er eine hat XD

>Auch bin ich mal gespannt, was Urahara oder Shinji dazu sagen werden, wenn auf einmal eine Espada Seite an Seite mit Ichigos Truppe kämpft.

Naja Shinji und Urahara sehen das sicherlich lockerer,vorallem,wenn ichigo erzählt,dass sie ihm und den anderen geholfen hat und ihm sogar das Leben gerettet hat.

>Aber da sich Ichigo eh nicht darum kümmert, was die anderen sagen, und Regeln auch nicht beachtet, wenn er sie für falsch empfindet, wird das ganze damit enden, das er seinen Willen durchsetzt.

Und das find ich auch gut,somit bleibt Nel erstmal auf der Erde oder bzw mit Ichigo und Co und das hoffe ich sehrrrrrr.
Will mehr von ihr sehen.

>Und einen Unterschlupf bzw. Aufenthaltsort auf der Erde, findet er für Nel und Co sicherlich auch noch.

Sie könnt ja bei Urahara leben oder nicht? ich hoffe sie muss dann nicht so schufften XD

>By the way. Ich kann mir vorstellen, das Kon von Nel begeistert wäre. Allerdings von der erwachsenen Nel, versteht sich.

Hahaha Kon wird sein kopf dafür hinhalten,dass sie da bleiben darf XD und bald heißt sie dann auch nur noch "nee-san"

>Du machst hier einen Fehler. Er hat nicht ungeduldig gehandelt, sondern wollte einfach mal Justiz walten lassen. Yamamoto sieht sich selbst als die ultimative Autorität. Wen er sein letztes Wort gesprochen hat, dann hat er sein letztes Wort gesprochen.

Aber steht im Gesetz nicht,dass man vorher den Angeklagten noch sprechen lassen muss,bevor das Urteil gefällt wird?

>Und da Shinji und Co nicht beweisen werden können, das es Aizen war, der sie gestabbt hat, gelten sie in Yamamotos Augen, einfach wie Verräter.

Das hat Aizen sehr gut eingefädelt und gut geplant,dafür wird er aber wohl noch die riesen Rache der Vaizards + Urahara kassieren.

>Ich hoffe, das der alte Mann wenigstens jetzt nach 105 Jahren, Ehre genug hat, um sich bei den Vaizard zu entschuldigen, wenn er sie dann demnächst auf der Erde wiedertreffen wird. Ob er allerdings Fehler zugeben kann, müssen wir abwarten. Er ist nicht der Typ, der auch mal Fehlentscheidungen zugeben kann.

Niemals,Yamamoto und Fehler eingestehn und sich dafür noch entschuldigen? teddy im welchen Film sind wir grad? haha das wird der Typ nie machen,nicht mal,wenn Unohana sogar ihn dazu auffordert.

>Von daher glaube ich zwar, das sich Kisuke bei Shinji und Co entschuldigen würde, ob das aber Genryusai Dono tun würde, ist da ein ganz anderes Kapitel.

Na klar Urahara macht sowas locker,davon bin ich überzeugt,denn der besitzt genug Stolz um sowas zu tun im Gegensatz zu Yamamoto der tut das sicherlich nicht.

>Vielleicht schafft es ja Unohana Retsu ihn dafür aufzufordern.

Hahaa war auch meine Überlegung,aber nicht mal die schafft das...

>Mal sehen. Ich glaube, sie ist die einzige wirklich Frau, die den größten Einfluss auf den Mann hat. Zumindest den emotionalen weiblichen tiefgründigen Einfluss. Mit anderen Worten: Sie könnte es schaffen seinen Stolzen Zug mal zum Brechen zu bekommen, damit er sich mal selbst erkennen könnte.

Hoffen wir Teddy hoffen wir mal... wenn sie das schafft,dann ist der Typ wenigstens ein Schritt weiter und Sammel,findet ihn dann nicht mehr so schlimm^^ hahaha.

>Wie gesagt. Er ist wie Ruffy aus One Piece. Es ist egal, woher seine Freunde kommen, und wer sie sind. Wer seine Freunde beleidigt oder straft, hat sich unweigerlich Ichigo zum Feind gemacht.

Dies ist ja auch die richtige Entscheidung,denn so zeigt er,dass er ein wahrer und guter Freund für seine restlichen Freunde ist.

>Er ist ein Millitär Commander Freak. Ein Millitär Commander hat immer das letzte Wort, egal wie falsch er dabei liegt. Du solltest mal den Film "Eine Frage der Ehre sehen" dann verstehst du was ich meine.

Und da sist es ja ein "Millitär Commander" muss richtige Entscheidungen treffen können,ok er kann mal daneben legen,aber der ist ja Weltmeister in falsche Entscheidungen treffen.

>Und Yamamoto gehört für mich ganz eindeutig zu dieser Kategorie von Shinigami, die nach Justiz richten. Er selber sieht sich als das, wovon Touzen die ganze Zeit spricht. Als die höchste Instanz, bzw. höchste Hierachie innerhalb der Soul Society. Mit anderen Worten, er hat das letzte Wort in allen Entscheidungsangelegenheiten, was die Shinigami, die Erde oder die Soul Society antrifft. Ja sogar Aizen.

ach egal,was soll man noch groß dazu sagen? über sowas bescheuertes braucht man nicht reden,denn entweder ändert er es oder er tut es nicht,ist ihm überlassen.

>Das die Kräfte von Rukia weg waren, lag ganz klar am Gigai. Selbst Renji und auch Byakuya haben nur mit einem Bruchteil ihrer Kraft gegen Ichigo gekämpft, als sie auf der Erde waren.

Das lag daran,dass ihre Kräfte wegen dem 1/5 Reiaatsu Siegel versiegelt waren,als ob Urahara,Byakuya und Renji dabei unterstützen würden XD Teddy da hast du wirklich einen riesen fehler gemacht.
Renji sagte sogar selber,also sogar von ihm hatten wir erfahren,dass er auf der Erde nur so schwach war,weil sie nur 1/5 ihres Reiatsu hatten.

>Urahara hat einen Gigai erfunden, der die Reiatsu eines Shinigami abschwächt, oder unterdrückt. Somit ist er auch für Aizen und Co auf der Erde nicht aufgefunden worden.

Das können wir nicht wissen,da sowas nie erwähnt wurde,ich glaube ihr vergisst schlicht und einfach das 1/5 Reiatsu Versiegelungs Siegel.

>Ein Gigai der die Reiatsu unterdrücken kann ist ziemlich praktisch, wenn man nicht gefunden werden soll. Stimmts?

Ihr Reiatsu wurde nur nicht so gespürt,weil sie ja ihre Shinigami Kräfte verloren hatte und somit eh nur noch wenig Reiatsu hatte,logisch ne.

>Das scheint ihm tatsächlich Leid getan zu haben. Ob sich Mayuri irgendwann bei Uryu auch mal entschuldigen wird, das er aus diesem seine neue Laborratte gemacht hat?

Mayuuri sich für seine Experimente entschuldigen? teddy deine Fantasie geht wieder mit dir durch...
Wer seine Tochter so behandelt und dazu sich nicht mal bei ihr entschduldigt,wird sich ja nicht grad bei Ishida wegen sows entschduligen.

>Ich glaube wohl kaum

Ja das glaub ich auch

>Das wiederum glaube ich nicht. Das die Kräfte durch einen Gigai abgeschwächt werden, hat Byakuya und Renji, später auch Matsumoto erklärt.

Ja ich sagte ja auch,dass sie durch einen Gigai nicht geschwächt werden ich meinte,das Hougkyou war prinzipiell bei Rukia schuld.

>Deswegen hat Hitsugaya und Co zu anfangs auch nicht mit voller Kraft, gegen die 11 -20 Nummern Espada kämpfen können. Sie mussten erst warten, bis sie die Erlaubnis zum Limit Erlassen bekommen würden.

Das lag an dem 1/5 Reiatsu Siegel.Da habt ihr wohl wirklich was verpennt.

>Von daher sehe ich da keinen Zusammenhang mit dem Hongyouk.

Oh teddy du enttäuscht mich grad bisschen,das mit dem Hougykou ist nur auf Rukia bezogen wurden und nochmal zum mitschreiben Rukia kontne kein 1/5 Reiatsu Siegel haben da sie kein Captain oder Vize Captain ist und sie hatte wohl wenig an Reiatsu weil sie keine Kräfte fast mehr hatte und bei Hitsugaya und Co lag es aber am 1/5 Reiatsu Siegel.

>Habt euch wieder lieb. Ja?

Ja ok haben wir XD

@Sammel

>@ Teddy: Ja, ich war genervt, du liegst richtig...

Ja kuck sie war genervt,also mal wieder wird hier was falsches behauptet,ich fragte dich nicht Teddy,Teddy dachte du bist nicht genervt...aber auch egal

>Diesen Punkt hatte ich auch schon mehrmal angesprochen, aber bisland wurde der immer großzügig umgangen.
Ich bin ja der Meinung, dass wenn Aizen diesen Krieg insziniert hat, dann dürften die Quincy für ihn entweder eine Gefahr dargestellt haben, oder aber er wollte die Soul Society für eine Weile beschäftigen und ablenken... Von was, kann man sich dann ja denken.

Der Typ rechachiert wirklich wohl nur den ganzen Tag ne XD ich wette,selbst wenn diese Captains sich versammelt haben schickte er seinen Illusions Doppelgänger und rechachiert in der Zeit weiter,kann man sich bei ihm gut vorstellen.

>Ich bin ja dafür, dass Yamamoto einen dramatischen Tod stirbt. Hätte ich wirklich nichst gegen, denn es ist doch abzusehen, dass er es nicht so einfach hinnehmen wird, dass Ichigo sich mit so ziemlich allen und somit auch einer Arrancar verbindet.
Urahara und Shinji werden das vielleicht nicht ganz so dramatisch sehen, da Nel Aizen ja nicht unterstützt. Ich denke die beiden sich da nicht sp prinzipiell abgeneigt wie Yamamoto. Zumal man Nel einfach lieb haben muss.

Wenn Yamamoto stirbt,wäre es nicht so schlimm,aber ein herber Verlust für die guten,das muss man schon sagen und er sieht wirklich alles viel zu streng,aber über sows zu reden nervt nach ner Zeit,da sich so früh eh nichts ändert wird und Nel muss man wirklich lieben,das ist schon fast Pflicht.

>Ichigo würde es, wie Teddy schon gesagt hat, eh nicht jucken. Er würde nur demjenigen den Kopf einschlagen, der versucht Nel umzubringen.

Haha geiler Fight Ichigo Vs Yamamoto und so als Regel steht im gesetzbuch,wer den General Commander besiegt wird sein Nachfolger,stell euch das mal vor XD

>Meinen Beitrag zum Thema ungeduldiges Handeln, findet ihr im letzten Post von mir.
Und Yamamoto ist prinzipiell stur und kann sich in meinen Augen einfach nicht eingestehen, dass auch er einen Fehler machen kann. Da misstraut er lieber zuerst seinen eigenen Schülern, während er gar nicht daran denkt, dass es da noch viel verschlagenerere Typen in der Soul Society gibt.

Hmmm was ich mich frage ist,wie ist er eigentlich General Commander geworden? welche Kritierien muss man genau erfüllen? und wie hat Yamamoto,das Examen(wenn es eins gibt) abgeschlossen?

>Wirklich sehr symphatisch von Ichigo, dass er für seinen Teil Yamas Autorität einfach untergräbt bzw. sich nicht arum schert.
Andererseits kann man aber fast verstehen, dass er die Autorität schlechthin sein muss: Ein Blick auf die Captains genügt...
Und ob er sich bei den Vaizards entschuldigt... Darauf würde ich fast schon wetten, denn ich glaube lieber würde der alte Sturkopf ins Gras beißen.

Die haben wirklich viel Respekt vor ihm,das stimmt schon,aber Shunsui lächelt immer ich glaub der hat sehr viel drauf,da er wohl wie es scheint mit ihm es aufnehmen könnte^^
und der stirbt wirklich lieber,als anstatt sich zu entschuldigen.

>"Eine Frage der Ehre" ist gut. Sehr gut.
Und ich hatte ja auch schon einen anderen Punkt nagedeutet, warum er wohl absolute Autorität zeigen muss: Seine Captains bestehen zu fast 50% aus Psychophaten, wenn auch aus liebenswerten.
Und irgendwer muss ja die Führung übernehmen, auch wenn er dabei noch so falsch liegt...

Der muss ja auch mal zeigen,wo es lang geht und das man nicht alles machen kann was man will ne das stimmt shcon,aber irgendwo sind auch mal die Grenzen gesetzt ne.

>Wusst ich doch, dass das so war. Ihr bringt mich und mein Gedächtnis noch in echte Zwickmühlen, ich traue meinem Gedächtnis nämlich nur äußerst ungern.

Teddy vermutet hier glaube ich was falsches,aber egal kuckt euch das nochmal an und bildet euch selber ne Meinung dazu.

>Da kannst du noch die nächsten 300 Bleachkapitel abwarten, solange man Mayuri nicht zwingt oder ihm einer Gehirnwäsche unterzieht, wird er sich nie und nimmer bei Ishida entschuldigen.

du meinst eher 666 nächste Chapter haha nicht mal wenn der Teufel kommt entschduligt der sich.

>Wir haben uns doch immer alle lieb, nicht? ^___________^

Jaja haben wir.

narutofreak92

Von:    Sammelbegriff 10.06.2008 16:54

> Dennoch kämpft er mit den Shinigamis Seite an Seite und wird sicherlich auch im Kampf gegen die Arrancer helfen,das ist wohl keine Frage,aber ich meine,dass die Quincys bzw Ryuuken und Ishida nur explizit gegen die Arrancers wohl kämpfen werden bei den Vaizards sieht es da schon bisschen anders aus ne.Und deswegen sind die nicht so grad wichtig bzw nicht so interessant wie die anderen 3 Fraktionen.

Ich denke Ishida kämpft mit Ichigo für Orihime und damit einhergehend gegen die Arrancar. Das er nun wirklich mit den Shinigami kämpft, kann man nicht ganz so sagen. Sie haben halt die selben Ziele und er hat den Vorteil von Bündnissen ganz klar erkannt. Aber er wird sich wahrscheinlich genauso wenig in die Dienste der Soul Society stellen, wie Ichigo.
Das haben Ichigo und Uryu wohl gemeinsam, sie entscheiden recht frei, was sie tun und lassen.
Obwohl Ichigo da noch freier ist, denn er hat halt nicht wie Uryu seinen Vater im Nacken. Pädagogisch wertvoller Ansatz von Isshin.

> Hahaha ja ok so derbe ist das auch wiederrum nicht,aber dass Ichigo viele verschiedene Verbündete hat ist sehr vorteilhaft,da er dann die Schwächen seiner Gegner viel viel leichter herausfinden kann und so viel höhere Siegchancen hat.

Und er hat nicht so viele Feinde... heißt: Er kann sich auf seinen Hauptgegner konzentrieren und muss sich nicht mit noch anderen rumschlagen.

> Vorallem hat mich das aufgeregt,wie er Ukitake und Shunsui nicht mindestens 5 Sekunden zu hören wollte und gleich losgelegt hat.

Erinnere mich nicht daran, ich hätte ihn dafür so würgen können. Er sollte sich mal eine Scheibe vom überlegt handelnden Ukitake abschneiden. Bin eh dafür, dass Yamamoto stirbt.

> Das mit dem lesen,war doch total ironisch gemeint,aber auch egal ne und ich bin nicht taktlos -.-

Oh Gott, a) Teddy hats wahrscheinlich auch irnisch gemeint, b) du kannst duchaus taktlos sein und c) ich diskutiere mit dir soetwas nie wieder im Forum aus.

> Ja kuck sie war genervt,also mal wieder wird hier was falsches behauptet,ich fragte dich nicht Teddy,Teddy dachte du bist nicht genervt...aber auch egal

Freak! Ich erschlag dich jetzt gleich mit der Ironie, damit auch du es verstehst. Teddy hat es ebenfalls ironisch gemeint! Ab jetzt schreibe ich es dahinter.

> Der Typ rechachiert wirklich wohl nur den ganzen Tag ne XD ich wette,selbst wenn diese Captains sich versammelt haben schickte er seinen Illusions Doppelgänger und rechachiert in der Zeit weiter,kann man sich bei ihm gut vorstellen.

Und damit die Captaisn auch was haben, worüber sie diskutieren können, hat er vielleicht diesen Krieg inszeniert. Wäre eine schöne Möglichkeit, alle beschäftigt zu halten und nebenbei ab und zu zu verschwinden.

> Wenn Yamamoto stirbt,wäre es nicht so schlimm,aber ein herber Verlust für die guten,das muss man schon sagen und er sieht wirklich alles viel zu streng,aber über sows zu reden nervt nach ner Zeit,da sich so früh eh nichts ändert wird und Nel muss man wirklich lieben,das ist schon fast Pflicht.

Okay, dann stirbt er, nachdem er den für ihn konzipierten Arrancar fertig gemacht hat. An den Folgen seines Kampfes für die Gerechtigkeit gestorben. Klingt doch gut.
Und Nel ist einfach mal zu knuffig. Wie sie lispelt... *~*

> Haha geiler Fight Ichigo Vs Yamamoto und so als Regel steht im gesetzbuch,wer den General Commander besiegt wird sein Nachfolger,stell euch das mal vor XD

Ich glaube da würde selbst Byakuya eine Regeländerung befürworten, bevor er dem zustimmt. Und Ichigo als General Commander... Das könnte purer Stress für ihn werden.

> Hmmm was ich mich frage ist,wie ist er eigentlich General Commander geworden? welche Kritierien muss man genau erfüllen? und wie hat Yamamoto,das Examen(wenn es eins gibt) abgeschlossen?

Tja, gute Frage. Sein Zanpakuto ist das mächtigste von allen, vielleicht hat das gereicht. Oder er wurde bei der Gründung der Gotei 13 halt für diesen Posten bestimmt und bis jetzt hat es niemand geschafft, ihm diesen Posten streitig zu machen.

> Teddy vermutet hier glaube ich was falsches,aber egal kuckt euch das nochmal an und bildet euch selber ne Meinung dazu.

Nein, Teddy liegt damit richtig. Soweit ich jetzt alles nachgeguckt hat, hat er schon recht. Zwar gibt es wirklich diese 1/5-Versiegelung (hat Teddy ja auch gesagt), aber daran lag es bei Rukia nicht. Und das Würfelchen war ja versiegelt, wie also sollte es Einfluss auf Rukia nehmen?
Denn es war so ein Versteck-Gigai, den Urahara ja extra gemacht hat, um Rukia samt Steinchen zu verstecken. Deswegen kehrten ihre Kräfte nicht zurück.

> >Wir haben uns doch immer alle lieb, nicht? ^___________^
> Jaja haben wir.
Wusste ich es doch. ^_____________________

Sammel

Von:   abgemeldet 10.06.2008 17:11

@Sammel

>Ich denke Ishida kämpft mit Ichigo für Orihime und damit einhergehend gegen die Arrancar. Das er nun wirklich mit den Shinigami kämpft, kann man nicht ganz so sagen. Sie haben halt die selben Ziele und er hat den Vorteil von Bündnissen ganz klar erkannt. Aber er wird sich wahrscheinlich genauso wenig in die Dienste der Soul Society stellen, wie Ichigo.

Ichigo und Co sind auch auf die andren Shinigamis angewiesen und somit helfen die auch mal den Shinigamis das ist keine Frage und somit ist das Thema auch abgeschlossen,denn ohne die Shinigamis,wäre Ichigo schon längst tot,deswegen auch enn er es nicht gerne tut,er ist verpflichtet ihnen zu helfen.

>Das haben Ichigo und Uryu wohl gemeinsam, sie entscheiden recht frei, was sie tun und lassen.
Obwohl Ichigo da noch freier ist, denn er hat halt nicht wie Uryu seinen Vater im Nacken. Pädagogisch wertvoller Ansatz von Isshin.

Und das find ich ja auch so gut an Isshin,vorallem hat er Ichigo genau richtig erzogen,Ishida muss ja ehrlich schiss haben,dass sein Dad ihn killt,wenn er ihn erwischt wie er einem Shinigami hilft -.-

>Und er hat nicht so viele Feinde... heißt: Er kann sich auf seinen Hauptgegner konzentrieren und muss sich nicht mit noch anderen rumschlagen.

Und verliert somit nicht unnötig Kraft gegen andere Gegner,gegen die er eigentlich gar nicht kämpfen will bzw sich nicht auf die fixiert hat.

>Erinnere mich nicht daran, ich hätte ihn dafür so würgen können. Er sollte sich mal eine Scheibe vom überlegt handelnden Ukitake abschneiden. Bin eh dafür, dass Yamamoto stirbt.

Haha ja ok sorry,ich versuch das nicht mehr zu erwähnen.
Haha und wir wissen,dass du ihn hasst und den Tod wünscht Sammel^^

>Oh Gott, a) Teddy hats wahrscheinlich auch irnisch gemeint, b) du kannst duchaus taktlos sein und c) ich diskutiere mit dir soetwas nie wieder im Forum aus.

zu a) ob er es ironishc gemeint hat kann nur er wissen
zu b) jaja dann bin ich halt taktlos
zu c) und ich sagte ja auch nicht,dass du es im Forum ausdiskutieren musst.

>Freak! Ich erschlag dich jetzt gleich mit der Ironie, damit auch du es verstehst. Teddy hat es ebenfalls ironisch gemeint! Ab jetzt schreibe ich es dahinter.

Ja dann hat er es halt ironisch gemeint,aber auf so ne Ironie hab ich kein Bock.Nur so mal nebenbei erwähnt.

>Und damit die Captaisn auch was haben, worüber sie diskutieren können, hat er vielleicht diesen Krieg inszeniert. Wäre eine schöne Möglichkeit, alle beschäftigt zu halten und nebenbei ab und zu zu verschwinden.

Naja das würd irgendwie zu weit gehn,wenn er auch noch das inziniert hat ne.

>Okay, dann stirbt er, nachdem er den für ihn konzipierten Arrancar fertig gemacht hat. An den Folgen seines Kampfes für die Gerechtigkeit gestorben. Klingt doch gut.
Und Nel ist einfach mal zu knuffig. Wie sie lispelt... *~*

Hahah das lispeln,fällt gar nicht so auf,man denkt das ist ihre normale Stimme.Und ob Yamamoto stirbt oder nicht ist mir total gleichgültig.

>Ich glaube da würde selbst Byakuya eine Regeländerung befürworten, bevor er dem zustimmt. Und Ichigo als General Commander... Das könnte purer Stress für ihn werden.

Hahah und stell dir vor,dann ist Byakuya sogar sein Untergeorndeter,der würd wohl Selbstmord begehn XD

>Tja, gute Frage. Sein Zanpakuto ist das mächtigste von allen, vielleicht hat das gereicht. Oder er wurde bei der Gründung der Gotei 13 halt für diesen Posten bestimmt und bis jetzt hat es niemand geschafft, ihm diesen Posten streitig zu machen.

er hat das mächtigste Zanpakutou? öhhhhh Reiatsu ok,aber Zanpakutou geht auch,aber irgendwie scheint Aizens Teil da heftiger rüberzukommen.

>Nein, Teddy liegt damit richtig. Soweit ich jetzt alles nachgeguckt hat, hat er schon recht. Zwar gibt es wirklich diese 1/5-Versiegelung (hat Teddy ja auch gesagt), aber daran lag es bei Rukia nicht.

Omg das hab ich ja auch gar nicht behauptet aber auch egal ne.

>Und das Würfelchen war ja versiegelt, wie also sollte es Einfluss auf Rukia nehmen?
Denn es war so ein Versteck-Gigai, den Urahara ja extra gemacht hat, um Rukia samt Steinchen zu verstecken. Deswegen kehrten ihre Kräfte nicht zurück.

Ich bleibe dabei,die Kräfte kamen nur nicht zurück,weil das teil da drinne war,sag mir das Chapter womit du mich eines besseren belehren kannst.

>>>Wir haben uns doch immer alle lieb, nicht? ^___________^

>>Jaja haben wir.

>Wusste ich es doch. ^_____________________

Jaja du wusstest haha.

narutofreak92

Von:    Teddykun 11.06.2008 14:07
@ Sammel @ Freak @ all

Bevor ich euren Beitrag beantworte, erstmal der aktuelle Spoiler für diese Woche.

Es wird interessant Leute.

Spoiler
Translation (thanks to Danna for clearing up some things ):

Urahara asks Aizen what he was doing and Aizen replies that he discovered the group of captains etc and came to help them.

Urahara asks why Aizen is lying and he replies that he doesn't see what the problem is with a vice captain trying to help his injured captain.

Urahara: "this is hollowification." He says he is the type of guy he suspected all along. Aizen's group splits up.

While the group is splitting Tessai uses Hadou 88, a destruction spell, "hiryuugekizokushintenraihou" to attack them but it is defended by bakudou 81 "dankuu".

Tessai is surprised that his technique could be stopped by Aizen who is only a vice captain.

Aizen's group is able to leave. Urahara and Tessai then try to help Hirako and the others but it's hard to do it at the scene.

Tessai asks Urahara if he knows a way to deal with this type of phenomenon after giving such a speech (TN: about hollowification I presume).

Urahara says he has a possible way of helping them though it's risky, he asks him to transport all of them to the 12th division.

He uses forbidden techniques (jikanteishi/kuukanteni) to transport themselves and the land to the 12th division.

Hollowification was one of the solutions Urahara discovered when researching how to strengthen the souls.

The boundary between shinigami and hollow will be destroyed within an instant with this process creating substance.

Therefore he will use the hougyoku to cure them. The end.

So. Urahara kauft Aizen also nicht ab, das dieser Shinji und Co zur Hilfe kommen wollte, als diese Hollows geworden sind. Urahara bringt Shiji und Co auf einem Transportmittel zur 12 Division. Shinji erklärt dabei, das er den Hongyouk erschaffen hat, um die Verholowsierung aufzuheben. Das ist also des Rätsels wahre Lösung zu diesem Würfel.

Man kann also nicht nur neue Hollows damit erschaffen, was Aizen die ganze Zeit versucht, sondern der eigentliche Grund war, das man damit eine Verhollowsierung von einem Shinigami rückgängig machen kann. Mit anderen Worten, Kisuke hat den Würfel erschaffen, damit die Vaizard wieder normal werden können. Mit anderen Worten, er wollte die Transmutation aufheben, bzw. umwandeln. Warum das dann nicht geklappt hat, werden wir wohl nächstes Mal erfahren.

Tessai ist erstaunt, das Aizen als Vize Captain damals schon ein Level 88 Kidou Magie Spruch locker abwehren kann. Dabei ist Tessai ja selbst Kidou Master. Schließlich verlässt Aizen und Co diesen Angriffsort, und das Kapitel endet damit, das Urahara alle verhollowisierten Vaizard auf seinen Karren abtransportiert.

Gruß TED

Von:    Sammelbegriff 11.06.2008 15:23

Zum Spoiler:

Kein Kampf zwischen Urahara und Aizen. Kein Shikai oder Bankai von Urahara. *snif*
Dafür aber jeder Menge neue Informationen und Tessai wenigstens kurzzeitig in Aktion... doch, das Kapitel wird mindestens gut werden.

Zum Rest:

@Sammel

> Ichigo und Co sind auch auf die andren Shinigamis angewiesen und somit helfen die auch mal den Shinigamis das ist keine Frage und somit ist das Thema auch abgeschlossen,denn ohne die Shinigamis,wäre Ichigo schon längst tot,deswegen auch enn er es nicht gerne tut,er ist verpflichtet ihnen zu helfen.

Verpflichtet ist er nicht, es wäre allerdings unhöflich es nicht zu tun. Und Ichigo ist zwar im Endeffekt doch auf die anderen Shinigami angewiesen, aber er hat sie nie um Hilfe gebeten, sondern ist immer auf eigene Faust losgezogen...

> Und das find ich ja auch so gut an Isshin,vorallem hat er Ichigo genau richtig erzogen,Ishida muss ja ehrlich schiss haben,dass sein Dad ihn killt,wenn er ihn erwischt wie er einem Shinigami hilft -.-

Ist Ishidas Vater da nicht schon längst hintergestiegen oder kann es sich wenigstens denken?

> Ja dann hat er es halt ironisch gemeint,aber auf so ne Ironie hab ich kein Bock.Nur so mal nebenbei erwähnt.

Man kann ja nicht immer wissen, auf was du Lust hast. Manchmal muss man halt auch etwas tolerant sein. Wir sollten darüber wenn überhaupt woanders weiterdiskutieren.

> Naja das würd irgendwie zu weit gehn,wenn er auch noch das inziniert hat ne.

Aizen ist eh schon zu weit gegangen, da würde es mich nicht mehr wundern, wenn er diesen Krieg inszeniert hat. Wäre ja nicht mal ein großartiger Aufwand: Einfach einen Quincy (am besten noch ein Kind) töten und dann alle Beweismittel dalassen, dass es ein Shinigami war. Schon hast du eine wunderbare Basis für einen Krieg...

> Hahah und stell dir vor,dann ist Byakuya sogar sein Untergeorndeter,der würd wohl Selbstmord begehn XD

Selbstmord wäre das letzte, was für Byakuya in Frage kommt. Voher findet jemand wie er bestimmt genug Mittel und Wege, dass es dazu nicht kommen wird...

> er hat das mächtigste Zanpakutou? öhhhhh Reiatsu ok,aber Zanpakutou geht auch,aber irgendwie scheint Aizens Teil da heftiger rüberzukommen.

Wurde nicht erwähnt, dass sein Feuerzanpakuto das Mächtigste ist?
Und zudem haben wir ja bis jetzt kaum etwas von ihm gesehen, also ist das ein Vergleich mit Aizen zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht so richtig möglich.

> Ich bleibe dabei,die Kräfte kamen nur nicht zurück,weil das teil da drinne war,sag mir das Chapter womit du mich eines besseren belehren kannst.

Nya, die Kärfte von ihr kamen nicht zurück, weil das Steinchen in ihr war, das Urahara ja unbedingt verstecken wollte. Und damit man sie anhand ihrer Kräfte nicht finden kann, hat er ihr diesen Versteck-Gigai angedreht. Wenn du unbedingt das Kapitel haben willst... das muss ich erst wieder suchen. ^^

Edit: Ich habe das betreffende Kapitel gefunden und zitiere jetzt einfach mal Aizen:
Kapitel 175 - End Of Hypnosis 7 (Truth Under My Strings)
Seite 15; Panel 1-7

- Zitat Anfang -
"However, he developed a type of gigai that did not contain spiritual matter, and because he created an untraceable gigai using that special substance [...] that particular gigai caused the spiritual power of the shinigami inside it to deteriorate. So the shinigami that entered the gigai could never recover their spiritual power. Their control over that gigai would become dull, and eventually they would lose all of their spiritual power."
- Zitat Ende -

Es hatte also nichts mit dem Steinchen zu tun, Urahara hatte einfach nur mal wieder etwas tolles erfunden...

Sammel
Zuletzt geändert: 11.06.2008 15:40:24

Von:   abgemeldet 11.06.2008 16:06

@Teddy

@ Sammel @ Freak @ all

>Bevor ich euren Beitrag beantworte, erstmal der aktuelle Spoiler für diese Woche.

Ok kannst du machen^^

>Es wird interessant Leute.

Das find ich sehr gut,hoffentlich wird sehr derbe gut^^

>So. Urahara kauft Aizen also nicht ab, das dieser Shinji und Co zur Hilfe kommen wollte, als diese Hollows geworden sind. Urahara bringt Shiji und Co auf einem Transportmittel zur 12 Division. Shinji erklärt dabei, das er den Hongyouk erschaffen hat, um die Verholowsierung aufzuheben. Das ist also des Rätsels wahre Lösung zu diesem Würfel.

Wie Shinji? Ich dachte Urahara,hat das Teil erfunden oder haben die das zusammen irgendwie erfunden oder wie jetzt?

>Man kann also nicht nur neue Hollows damit erschaffen, was Aizen die ganze Zeit versucht, sondern der eigentliche Grund war, das man damit eine Verhollowsierung von einem Shinigami rückgängig machen kann. Mit anderen Worten, Kisuke hat den Würfel erschaffen, damit die Vaizard wieder normal werden können. Mit anderen Worten, er wollte die Transmutation aufheben, bzw. umwandeln. Warum das dann nicht geklappt hat, werden wir wohl nächstes Mal erfahren.

Ohhh geil,ej ich muss jetzt mal ein Kompliment an Kubo machen ehrlich RESPEKT,ej Kishi sowas ist was geiles,schneid dir mal ne Scheibe von ihm ab ok?
Also hat ja Aizen voll den Griff ins Klo gemacht XD oder er hat irgendwie ein mittel gefunden indem er es so machen kann wie er es haben will.

>Tessai ist erstaunt, das Aizen als Vize Captain damals schon ein Level 88 Kidou Magie Spruch locker abwehren kann. Dabei ist Tessai ja selbst Kidou Master. Schließlich verlässt Aizen und Co diesen Angriffsort, und das Kapitel endet damit, das Urahara alle verhollowisierten Vaizard auf seinen Karren abtransportiert.

Aizen ist ja auch ein verrückter Freak der sich nur die ganze Zeit mit Wisschenschaften und Mysterien beschäftigt ne da wird er wohl auch irgendwie einen 88 Kidou Spruch abwehren können XD ich wette er hat sogar so ein mittel womit er locker Getsuga Tenshou abwehren kann.

@Sammel

Kein Kampf zwischen Urahara und Aizen. Kein Shikai oder Bankai von Urahara. *snif*
Dafür aber jeder Menge neue Informationen und Tessai wenigstens kurzzeitig in Aktion... doch, das Kapitel wird mindestens gut werden.

Zum Rest:

@Sammel

>Verpflichtet ist er nicht, es wäre allerdings unhöflich es nicht zu tun. Und Ichigo ist zwar im Endeffekt doch auf die anderen Shinigami angewiesen, aber er hat sie nie um Hilfe gebeten, sondern ist immer auf eigene Faust losgezogen...

Aber man macht sowas einfach aus Respekt und da Ichigo mir in dieser Hinsicht sehr ähnelt,weiß ich auch wie sowas ist.Und dazu ist er eigentlich schon "verpflichtet" also wenn er auch wie ich in dieser Hinsicht denkt,dann fühlt ER sich schon verpflichtet,sind so halt paar Sachen die haben mit bestimmten anderen Dingen zu tun.

>Ist Ishidas Vater da nicht schon längst hintergestiegen oder kann es sich wenigstens denken?

Er hats sich ja so selber schon gedacht,aber gut findet er es natürlich nicht...
Ich glaub Ishida wird wohl auch bisschen Ärger bekommen,aber dann kommt wieder sein Ausrede die ihm sein Arsch retten wird.

>Man kann ja nicht immer wissen, auf was du Lust hast. Manchmal muss man halt auch etwas tolerant sein. Wir sollten darüber wenn überhaupt woanders weiterdiskutieren.

Ok von mir aus,aber nun weißt du es ja^^

>Aizen ist eh schon zu weit gegangen, da würde es mich nicht mehr wundern, wenn er diesen Krieg inszeniert hat. Wäre ja nicht mal ein großartiger Aufwand: Einfach einen Quincy (am besten noch ein Kind) töten und dann alle Beweismittel dalassen, dass es ein Shinigami war. Schon hast du eine wunderbare Basis für einen Krieg...

Nein ich meine ja wohl eher,dass das so zu heftig wäre,wie stark und wie clever soll Aizen denn noch sein? haha ich finds ja nicht so schlimm,aber andere drehen bestimmt durch XD vorallem die Aizen Hasser.

>Selbstmord wäre das letzte, was für Byakuya in Frage kommt. Voher findet jemand wie er bestimmt genug Mittel und Wege, dass es dazu nicht kommen wird...

Aber wenn er kein Weg findet wird er das schon tun^^
Man man man ich lach mich tot,wenn das passiert,kann man sich gar nicht vorstellen XD

>Wurde nicht erwähnt, dass sein Feuerzanpakuto das Mächtigste ist?

Das kann schon sien,sieht wohl auch so aus,aber "sieht" nur so aus,denn ich glaub niemand,kennt Aizens wahre Stärke.der hat schon ein derbes Teil da.

>Und zudem haben wir ja bis jetzt kaum etwas von ihm gesehen, also ist das ein Vergleich mit Aizen zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht so richtig möglich.

Ja nicht mal Shikai oder Bankai,von beiden nicht mal,voll blöd müssen wir bald sehn^^

>Nya, die Kärfte von ihr kamen nicht zurück, weil das Steinchen in ihr war, das Urahara ja unbedingt verstecken wollte. Und damit man sie anhand ihrer Kräfte nicht finden kann, hat er ihr diesen Versteck-Gigai angedreht. Wenn du unbedingt das Kapitel haben willst... das muss ich erst wieder suchen. ^^

Ja kuck du sagst es selbst ! die Kräfte kamen nicht zurück,weil das Hougkyou drinn war also mannnnnnnn.

E>dit: Ich habe das betreffende Kapitel gefunden und zitiere jetzt einfach mal Aizen:
Kapitel 175 - End Of Hypnosis 7 (Truth Under My Strings)
Seite 15; Panel 1-7

Ok ich les dann mal...

>- Zitat Anfang -
"However, he developed a type of gigai that did not contain spiritual matter, and because he created an untraceable gigai using that special substance [...] that particular gigai caused the spiritual power of the shinigami inside it to deteriorate. So the shinigami that entered the gigai could never recover their spiritual power. Their control over that gigai would become dull, and eventually they would lose all of their spiritual power."
- Zitat Ende -

>Es hatte also nichts mit dem Steinchen zu tun, Urahara hatte einfach nur mal wieder etwas tolles erfunden...

Da hast du wohl was falsch verstanden,also es stimmt schon dass es ein "spezieller" Gigai war,aber nur,weil er das Hougkyou drinne verstekcne musste und durch den "Speziellen" Gigai,weil da ja das Hougkyou drinne,war kam die Kraft nicht mehr zurück.

Ich kann mich sogar noch schwach erinnern,also ich hab so Rukia vor meinem gesicht und kann mich dran erinnern wie sie sagt "es lag am Hougkyou"

aber egal,was solls.

narutofreak92

Von:    Sammelbegriff 11.06.2008 16:23

> Wie Shinji? Ich dachte Urahara,hat das Teil erfunden oder haben die das zusammen irgendwie erfunden oder wie jetzt?

Ich denke es handelt sich hierbei um einen kleinen Tippfehler von Teddy. Vielleicht hat er das "er" in dem Satz vergessen, denn eigentlich geht aus dem Spoiler geht ja hervor, dass Urahara sie mit dem Hogyoku heilen will.

> Aber man macht sowas einfach aus Respekt und da Ichigo mir in dieser Hinsicht sehr ähnelt,weiß ich auch wie sowas ist.Und dazu ist er eigentlich schon "verpflichtet" also wenn er auch wie ich in dieser Hinsicht denkt,dann fühlt ER sich schon verpflichtet,sind so halt paar Sachen die haben mit bestimmten anderen Dingen zu tun.

Es ist ein netter Charakterzug von Ichigo, dann so zu handeln, aber vorschreiben und verfplichten lässt er sich deshalb noch lange nicht. Bei all seinen Aktionen ging die Initiative eigentlich immer von ihm aus.

> Er hats sich ja so selber schon gedacht,aber gut findet er es natürlich nicht...
> Ich glaub Ishida wird wohl auch bisschen Ärger bekommen,aber dann kommt wieder sein Ausrede die ihm sein Arsch retten wird.

In diesem Fälle könnte er ja fast sagen, Orihime war ja ein Mensch den ich retten wollte. Aber ich denke Ishida steht mittlerweile dazu, mit einem Shinigami befreundet zu sein und wird sich da keine Ausrede einfallen lassen. Zumal sein Vater und isshin ja wohl auch soetwas wie Freunde sind.

> Nein ich meine ja wohl eher,dass das so zu heftig wäre,wie stark und wie clever soll Aizen denn noch sein? haha ich finds ja nicht so schlimm,aber andere drehen bestimmt durch XD vorallem die Aizen Hasser.

Mit Stärke hätte diese Kriegsinszenierung gar nichts zu tun und sooo clever muss man dafür auch nicht unbedingt sein. Wäre einfach eine logische Überlegung, wie man am besten einen Krieg anzettelt.

> Das kann schon sien,sieht wohl auch so aus,aber "sieht" nur so aus,denn ich glaub niemand,kennt Aizens wahre Stärke.der hat schon ein derbes Teil da.

Klar, aber Feuer steht ja eigentlich über allem, oder? Yamamoto vs. Aizen wäre auf alle Fälle mal ein interessanter Kampf, auch wenn es wahrscheinlich nicht dazu kommen wird.

> Ja nicht mal Shikai oder Bankai,von beiden nicht mal,voll blöd müssen wir bald sehn^^

Naja, bevor man uns gleich das vom Mächtigsten serviert, würde ich lieber erstmal noch die Vizes in Aktion sehen. Von Yamamoto wissen wir ja, dass er sehr stark ist, aber wie stark ist der Rest?

> Ja kuck du sagst es selbst ! die Kräfte kamen nicht zurück,weil das Hougkyou drinn war also mannnnnnnn.

Ja, denn weil es in ihr drin war, war es ein spezieller Gigai.
Hogyuko -> muss versteckt werden -> wird in Rukia versteckt -> damit Rukia von niemandem gefunden wird, bekommt sie diesen speziellen Gigai.

> Da hast du wohl was falsch verstanden,also es stimmt schon dass es ein "spezieller" Gigai war,aber nur,weil er das Hougkyou drinne verstekcne musste und durch den "Speziellen" Gigai,weil da ja das Hougkyou drinne,war kam die Kraft nicht mehr zurück.

Die Kraft kam wegen dem Gigai nicht mehr zurück. Nicht wegen der Kraft des Hogyoku. Aber ihre Kraft sollte nicht mehr zurückkommen, weil sie ja das Steinchen verstecken sollte.

> Ich kann mich sogar noch schwach erinnern,also ich hab so Rukia vor meinem gesicht und kann mich dran erinnern wie sie sagt "es lag am Hougkyou"

Ja, weil sie um das Hogyoku zu verstecken, von Urahara diesen Gigai angedreht bekommen hat.
Ich geb dir jetzt den Kapitel-Link und dann lies selbst.

Sammel
Zuletzt geändert: 11.06.2008 16:24:52

Von:   abgemeldet 11.06.2008 16:50

>Ich denke es handelt sich hierbei um einen kleinen Tippfehler von Teddy. Vielleicht hat er das "er" in dem Satz vergessen, denn eigentlich geht aus dem Spoiler geht ja hervor, dass Urahara sie mit dem Hogyoku heilen will.

Das kann natürlich sein,hatte mich ja eh schon gewundert,da Shinji in Sachen Experimenten und Wissenschaften ja nicht so viel mit zu tun hat^^

>Es ist ein netter Charakterzug von Ichigo, dann so zu handeln, aber vorschreiben und verfplichten lässt er sich deshalb noch lange nicht. Bei all seinen Aktionen ging die Initiative eigentlich immer von ihm aus.

Nein ich meine,er fühlt sich selber verpflichtet,weil er findet man ist dann dem jenigen was schuldig,ich kenn das^^ ich lass nicht gerne was auf mir sitzen ohne es dann wieder ausgeglichen zu haben^^ deswegen ist das sowas wie ne "Pflicht".

>In diesem Fälle könnte er ja fast sagen, Orihime war ja ein Mensch den ich retten wollte. Aber ich denke Ishida steht mittlerweile dazu, mit einem Shinigami befreundet zu sein und wird sich da keine Ausrede einfallen lassen. Zumal sein Vater und isshin ja wohl auch soetwas wie Freunde sind.

Er hat doch schon ne andere Ausrede^^ nämlich,dass Ichigo kein richtiger Shinigami ist^^ und er ja eine Freundinn retten will die ein Mensch ist,da hattest du schon recht,aber er darf ja auch nichts mit Shinigamis zu tun haben,aber er meint ja Ichigo ist kein richtiger^^

>Mit Stärke hätte diese Kriegsinszenierung gar nichts zu tun und sooo clever muss man dafür auch nicht unbedingt sein. Wäre einfach eine logische Überlegung, wie man am besten einen Krieg anzettelt.

Ja aber man muss schlau sein um so viele gute und funktionierende Pläne zu erschaffen und dazu jedesmal jeden zu Illusionieren und so.

>Klar, aber Feuer steht ja eigentlich über allem, oder? Yamamoto vs. Aizen wäre auf alle Fälle mal ein interessanter Kampf, auch wenn es wahrscheinlich nicht dazu kommen wird.

naja wind wird ja manchmal so derbe dargestellt^^ aber Feuer sieht immer noch am spektakulärsten aus^^

> Naja, bevor man uns gleich das vom Mächtigsten serviert, würde ich lieber erstmal noch die Vizes in Aktion sehen. Von Yamamoto wissen wir ja, dass er sehr stark ist, aber wie stark ist der Rest?

Hmmm die 3 die Ichigo angegriffen haben,sind ja nicht so der Hammer,die hat er ja mit einem Kick K.O gesetzt und die anderen sahen wir ja shcon so in etwa in Aktion nun fehlen nur noch die Vaizards,mal so mit Bankai und so kämpfen zu sehen.

> Ja, denn weil es in ihr drin war, war es ein spezieller Gigai.
Hogyuko -> muss versteckt werden -> wird in Rukia versteckt -> damit Rukia von niemandem gefunden wird, bekommt sie diesen speziellen Gigai.

Ja stimmt,aber in Endeffekt ist das Hougkyou schuld.

>Die Kraft kam wegen dem Gigai nicht mehr zurück. Nicht wegen der Kraft des Hogyoku. Aber ihre Kraft sollte nicht mehr zurückkommen, weil sie ja das Steinchen verstecken sollte.

Jaja ok ist ja auch egal ne,solange ich keinen richtigen Beweis sehe,da ich immernoch diese Szene im Anime im Kopf habe,werd ich mich in dieser Hinsicht nicht umstimmen lassen.

>Ja, weil sie um das Hogyoku zu verstecken, von Urahara diesen Gigai angedreht bekommen hat.
Ich geb dir jetzt den Kapitel-Link und dann lies selbst.

Egal scheiss drauf.

narutofreak92

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück