Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
||||||
| Ich glaube, mit "-san" werden einfach Unbekannte bezeichnet und all der Rest...wenn man nicht besser weiß, dann füge dem namen ein "-san" an XD Oi, Chapter 138 ist schon "längst" draußen. Auf jeden fall hab ich's schon gelesen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will Yoru auch wieder in Action sehen >____< YORUICHI SAMAAAAAAAAAAAA >___< |
|
![]() |
||||||
| XD und da hab ich mich grad so schön geehrt gefühlt^^" Naja, -san entspricht ja in etwa Herr...kann also beides sein. Echt? Ich häng wohl malwieder hinterher^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Chapter daha~ Ishida, Chad und Ichi wollen sich nun auf den Weg nach Hueco Mundo machen um Inoue zu retten. Zu Dritt o___O!? Ishida kan wohl wieder seine Kräfte einsetzen und Chad ist auch stärker geworden. Es ist nun auch klar wieso Uruhara so hart zu Inoue war als er zu ihr gemeint hat sie sei zu schwach bzw unnütz. Eigentlich wollte er sie damit nur beschützen weil er genau wusste, dass sie das Ziel von Aizen war~ Aber imao Ichigo ist doch immer noch nicht stark genug um was gegen die Arrancer auszurichten -_- Ich hoffe mal, dass Rukia, Renji oder irgend jemand anderes von SS es sie zu begeleiten x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Yay..Tatsuki haut Ichigo mal richtig eine rein ^______^..aber leider hat ihr immer noch keiner gesagt was jetzt genau Sache ist. Ich finde diese überstürzte Gehn-wir-halt-auf-eigene-Faust Rettungsaktion ja mal echt bescheuert..selbst mit Power-Ups sind die drei pubertären Möchtgern-Helden noch lange keiner horde bitterböser Psychos gewachsen..ich bezweifle auch, dass sie es diesmla überhaupt bis Hueco Mundo schaffen,aber wir werden ja sehen.. You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat Ichis Reaktion eigentlich gar nicht überrascht. Das einzige woran er gerade denkt ist seine Freundin so schnell wie möglich zu retten. Bei der Rettungsaktion Rukia war es ja genauso ^^ Ich denke mal, dass Uruhara oder die Vaizards Ichi vorher noch ein bischen vorbereiten auf das was kommen wird o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Chapter ist daha ~ Es scheint als Aizen Inoue echt nur wegen ihre Kräfte entführen lassen hat. Man sieht wie Inoue die anderen heilt und auch Grimjaws Arm wiederherstellt o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Urlaub zurück desu* ^~^ Zu 239: Das wichtigste zuerst- Also ich liebe diese Farbseiten einfach X3 *räusper* Nyo, dieser dramatische Hauch, den Ichi die ganze Zeit umgibt, macht ihn irgendwie noch attraktiver *lach* Und gibt dem ganzen Chap eine besondere Note Und mit Arisawa. Das fand ich auch toll. „Nakama“. Zum dahinschmelzen. Ishida sexy as ever XD~ Zu 240: Naja, nicht schlecht, aber im Prinzip nichts neues *drop* >Ich finde diese überstürzte Gehn-wir-halt-auf-eigene-Faust Rettungsaktion ja mal echt bescheuert Haben wir was anderes erwartet? Irgendwie muss man die Story ja am laufen halten u.u >Bei der Rettungsaktion Rukia war es ja genauso ^^ Deshalb stört es ja auch so…Ein zweites Mal ist einfach ein Mal zu viel. Und vor allem irgendwie…zu früh Oo““““ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichigo und co sind viel zu früh aufgebrochen, die werden nichtmal bis zu aizen vordringen, da sie von den arrancar schon vorher platt gewalzt werden. und selbst wenn sie diese überwinden würden, hätten sie nicht den hauch einer chance gegen aizen persönlich. ich glaub da kommt noch was, das wir nicht erwarten^^ May the Lord smile. And the Devil have mercy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Kapitel öö Weiß nicht wieso, aber es hat mir gut gefallen yo yo yo… Ich fands irgendwo auch richtig gut gezeichnet, so sanft und gut schattiert Und die Szene zwischen Ishis und Ichis Vater war ja mal irgendwo super interessant. Ich glaub, wir werden bald viel mehr über die Vergangenheit erfahren. Da freu ich mich drauf. Und anscheinend hatte Ishis Dad auch nicht vor, ihn festzuhalten, da er ihn einfach so gehen lässt. Aber diese Anspielung auf Ichigos Vater…. Bin mal gespannt, was es da auf sich hat. [THEORIEALARM XDD~ Also: Kurz nachdem Rukia noch ganz am Anfang entführt wurde, sagte Urahara zu Ichigo, es wäre Zeit SEINE Shinigamikräfte zu wecken. Aber warum waren die nicht..“auch so schon wach“ ? Oo Könnte es sein, dass Ichigos Vater sie irgendwie unterdrückt hat, weil er nicht wollte, dass Ichigo unglücklich wird? Irgendwas mit seiner Mum vll….Oo *grübel* Sry, Leute, Ich kann´s nicht lassen XD] Aber mir fällt grad auf: Ishidas Vater sagt zu ihm: „Your powers Returned“….dh auch sie waren weg oo! Was war da los? >.>………… Und PADAAAAM! Ichigo und Co. Kommen an und ein kleiner Krüppel begrüßt sie. Wow XD~ Das geht jetzt wahrscheinlich genauso weiter, wie bei Rukia: Ein Gegner nach dem anderen *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mir fällt grad auf: Ishidas Vater sagt zu ihm: „Your powers Returned“….dh auch sie waren weg oo! Was war da los? >.>………… Nach der Sache in SS (als er mit Hilfe dieses komischen Handschuhs gegen Mayuri gekämpft hat) sind seine Kräfte doch glaube ich mehr oder weniger draufgegangen. Deshalb konnte er in der Menschenwelt auch nicht richtig gegen diesen riesigen Hollow kämpfen und sein Vater musste ihm den Arsch retten xD Und nach dem "Training" mit seinem Vater, scheinen ja jetzt seine Kräfte wieder zurück zu sein (zum Glück, wäre sonst schade um ihn gewesen! OO) Im neusten Kapitel ist Ishida ja wirklich sehr süß xD Erst rennt er mit Chad und Ichigo quer durch diesen Tunnel und dann will er ganz schnell die Treppe hochflüchten, aber der böse(!) Hollow muss sich ihm ja unbedingt in den Weg stellen. Ishida ist wahrlich mal eine Abwechslung zu Ichigo, der sich ständig in den Kampf stürzen will (in der Hinsicht hat Ichi wirklich Ähnlichkeit mit Grimmjow ^^"). Und dann am Ende: Ishida und Chad back in action! *___* Wurde aber auch Zeit! Aber mal ehrlich...das Ding in Ishidas Hand sieht nicht wirklich aus wie ein Bogen oO" Ob sich das noch verändert? Aber sein Outfit find ich toll xD Was mir noch auffällt...Warum ist alles in Aizens "Schlösschen" so verdammt groß? T_T Der Thron, das Sofa und die Decken sind auch ein paar Kilometer hoch! Will er etwa was kompensieren? oO Wahrscheinlich hat das alles psychologischen Sinn (vom Thron aus kann er auf andere "herabsehen" und die riesen Decken lassen einen selbst winzig erscheinen), aber trotzdem...warum auch sein Sofa? Zudem finde ich, sieht sein Sofa ja sehr unbequem aus xD Wie kommt es eigentlich, dass Orihime von ihrer "Zelle" aus den Mond sehen kann? Kann man von HM aus die Menschenwelt sehen? Oder haben die vielleicht einen eigenen Mond? Ich wüsste gerne, wie man sich das genau vorstellen muss ~_~ Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste Kapitel! ^^ Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber mir fällt grad auf: Ishidas Vater sagt zu ihm: „Your powers Returned“….dh auch sie waren weg oo! Was war da los? >.>………… *Lach* Danke für die Info aber Ishidas Vater sagt „Your Powers Returned“ nicht zu seinem Sohn – sondern zum Vater von Ichigo Öö >das Ding in Ishidas Hand sieht nicht wirklich aus wie ein Bogen oO" Ob sich das noch verändert? Aber sein Outfit find ich toll xD Hat´s sich wahrscheinlich selbst genäht /D~ Aber ein neues Bogendesign war ja klar irgendwie. Ich finds auch gut >Warum ist alles in Aizens "Schlösschen" so verdammt groß? Naja, nicht vergessen, immerhin haben da Ursprünglich die „menos grande“ gewohnt, die, wie der Name sagt, sehr groß sind. Schätz mal deswegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber mir fällt grad auf: Ishidas Vater sagt zu ihm: „Your powers Returned“….dh auch sie waren weg oo! Was war da los? >.>………… > *Lach* Danke für die Info aber Ishidas Vater sagt „Your Powers Returned“ nicht zu seinem Sohn – sondern zum Vater von Ichigo Öö Hups o_o Gomeeeen xD Ja, würde mich auch mal interessieren, was genau da abgelaufen ist. Er scheint ja doch einiges drauf zu haben, also wird er wohl kaum einer unter vielen kleinen Shinigami gewesen sein, die für SS keine Bedeutung hatten. > >das Ding in Ishidas Hand sieht nicht wirklich aus wie ein Bogen oO" Ob sich das noch verändert? Aber sein Outfit find ich toll xD > Hat´s sich wahrscheinlich selbst genäht /D~ Aber ein neues Bogendesign war ja klar irgendwie. Ich finds auch gut *lol* Das mit dem selbstgenäht stimmt wahrscheinlich wirklich xD Ich weiß noch nicht, was genau ich von dem neuen Bogen halten soll, ich warte erst einmal ab, bis er damit einen Pfeil abgeschossen hat ^^ > >Warum ist alles in Aizens "Schlösschen" so verdammt groß? > Naja, nicht vergessen, immerhin haben da Ursprünglich die „menos grande“ gewohnt, die, wie der Name sagt, sehr groß sind. Schätz mal deswegen Stimmt, daran liegts wahrscheinlich ^^ Ob die Leuts von der Espada wohl ihre eigenen Zimmer haben? So mit Türschild und Einrichtung? xD Ok, ist unwahrscheinlich, trotzdem bin ich gespannt darauf mehr von "Las Noches" zusehen. Mir ist grad aufgefallen: auf der einen Farbseite von Kapitel 232 (die mit den Espada und den Shinigima), ist die Stelle an der Grimmjows linker Arm ist so von Ulquiorra verdeckt, dass man nicht wirklich erkennen kann, ob sein Arm nun ab ist oder noch dran. Ob das Absicht war? Schließlich hat er seinen Arm ja jetzt wieder, aber zu der Zeit des Kapitels war er noch ab oO Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also wird er wohl kaum einer unter vielen kleinen Shinigami gewesen sein, die für SS keine Bedeutung hatten. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht kann da noch wer helfen? Öö Aber war da nicht irgendwo irgendwas...dass er mal n Captain war? >Ok, ist unwahrscheinlich, trotzdem bin ich gespannt darauf mehr von "Las Noches" zusehen. Im Prinzip sind die anderen [Grimjaw & Co.] Hollows, die "menschlich" wurden. Was mich so interessieren würde, ob sie auch menschliche Züge angenommen haben und ob da noch was kommt. Ich mein, dass sie Mitleid, Liebe, Freundschaft etc etc *kiiiitsch* empfinden >Farbseite Wird wohl ab sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn hier lange niemand mehr was gepostet hat... *sich langweil* XDD~ Irgendwie muss ich meinen Mist zum Neuen Chap abgeben *lach* Gomen, Leute ^.~ Wie war das mit Ishidas Bogen? Hat doch was drauf Und Chads Attacke..."El Directo"...Sehr...ääähhh Spanisch? XD~ Nyo, also ich sehe, die beiden habens echt drauf. Nen Tick übertieben vll? Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie war das mit Ishidas Bogen? Hat doch was drauf Oh ja, der Bogen ist der Wahnsinn O_O Und bis jetzt hat er ja noch kaum etwas zeigen können. > Und Chads Attacke..."El Directo"...Sehr...ääähhh Spanisch? XD~ Normal haben ja die Attacken der Hollows/Arrancar spanische Namen, ob das was zu bedeuten hat? (Nach Shinigami mit Hollowmasken und Hollows mit Shinigamischwertern jetzt Menschen mit Hollowpower? xD *spekulier*) Oder liegts einfach nur daran, dass er in Mexico aufgewachsen ist? > Nyo, also ich sehe, die beiden habens echt drauf. Nen Tick übertieben vll? Öö In recht kurzer Zeit ein so gewaltiges Power-Up? Ist vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber die drei haben schließlich vor Orihime zu retten und dafür müssen sie einiges drauf haben. Neben den paar "bedeutungslosen" Arrancar, die sich ihnen mit Sicherheit in den Weg stellen werden, gibt es da immerhin noch zehn Espada und dann noch Tousen, Gin und Aizen o_o Ok, es ist denke ich recht unwahrscheinlich, dass die drei las Noches und seine Bewohner ganz alleine komplett ausradieren, aber trotzdem werden sie einiges zeigen müssen. Hier stellt sich auch die Frage, ob es den dreien überhaupt gelingen wird Orihime zu retten (ich hoffe es ja xD). Und wenn ja, kommt ihnen jemand zu Hilfe und wer wird das sein? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ichigo, Chad und Ishida ganz alleine Aizens Untergang sein sollen oO Irgendwas muss da also noch passieren. Ein oder mehrere Arrancar die Aizen verraten? SS/Vizards/sonstwer invasieren las Noches? Fragen über Fragen xD Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Chad und Ishida waren wohl in den Raum von Zeit und Geist und haben dort trainiert.. Moah ich kann den Vergleich einfach nicht lassen ^^" Shame on me .. xD Na ja die Demenstration sollte Ichi wohl zeigen, dass er sich keine Sorgen um Chad und Ishida machen muss und sie nicht nur ien Klotz am Bein sind. Wobei ich skeptisch bin, dass sich gegen die richtig großen Brocken was ausrichten können o_O Es wird wohl leider echt so sein wie in der Soul Society Saga, in der es an Ichi lag die Bösen ;) nacheiander umzuhauen ^^" Ich bin mir eigentlich sicher, dass noch Hilfe kommt o_O Wäre halt zu genial wenn Zaraki oder Byaku kommen würde ^^ ( leider Wunschgedanke *g* ) Denke mal Rukia oder so wird noch kommen vielleicht auch Uruhara ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder liegts einfach nur daran, dass er in Mexico aufgewachsen ist? Ach, das sind doch alles Poser- die Namen klingen einfach nur gut XD~ Hm, eigentlich keine Ahnung, aber ich wage zu zweifeln, dass es einen tieferen Sinn hat >Hier stellt sich auch die Frage, ob es den dreien überhaupt gelingen wird Orihime zu retten (ich hoffe es ja xD). Was hätten wir noch für Alternativen? a) Die gefaltete Prinzessin stirbt. Unwahrscheinlich. b) Sie bleibt bei den Arrancar. Unmöglich, da Ichigo alles tun würde, um sie zu retten, sie folglich alle kleinschlagen würde. Daraus folgt c1) Ichigo stirbt, weil er nicht stark genug ist. Bleach ist aus. Also unwahrscheinlich XD~ c2) Ichigo und Co. Schaffen es nicht, sterben aber auch nicht und alles läuft auf eine weitere Aktion hinaus, daraus folgt weitere 1000000 Chapter *drop* usw usw…ich kanns nicht lassen ^.~ >Ein oder mehrere Arrancar die Aizen verraten Halte ich schon für sehr wahrscheinlich, um ehrlich zu sein Öö Ich mein, Hollows waren ursprünglich Seelen, d.h. ursprünglich Menschen, die ihre Menschlichkeit verloren haben. Jetzt haben sie Shinigami-Eigenschaften bekommen. Kommt aber damit auch ein Teil ihrer Menschlichen Eigenschaften zurück? [hatte ich das schon einmal so formuliert? *lach*] Nyo, insofern kann ich mir so was vorstellen. Boah…am Ende ist einer von denen noch Orihimes Bruder >.>… >in der es an Ichi lag die Bösen ;) nacheiander umzuhauen ^^" Glaub ich auch, allerdings waren in SS auch Ishida und Chad nicht unaktiv. >Ich bin mir eigentlich sicher, dass noch Hilfe kommt o_O Ditto. Sonst wär´s ja langweilig ;D >Wäre halt zu genial wenn Zaraki oder Byaku kommen würde ^^ ( leider Wunschgedanke *g* ) Denke mal Rukia oder so wird noch kommen vielleicht auch Uruhara ^^? Ach, irgendwer wird sich in SS schon finden, um Ichi zu helfen. Byaku wäre schön. Renji auch :3 Wobei ich jetzt auf große Urahara-Vorkommnisse tippe, nicht zu vergessen auf Ichigos Dad. Jetzt ist es doch grad so am Laufen. Bin mir sicher, dass da noch was kommt. *laaaaaaaaaaaaaaabbeeeeeer* XD~ Sry, hoch leben die Theorien XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm na ja Ishida hat einen besiegt und Chad war chancenlos in SS ~__~ Wenn jemand Aizen verratet dann könnte ich mir Grimjaw sehr gut vorstellen ^^ Dem ist ja irgendwie alles egal hauptsache er hat seinen Spaß. Ich hoffe, dass es noch eine Wendung kommt bei der Rettungsaktion von Orihime. Den sonst wäre es zuu langweilig -_- Der Name von Chazs Attacke ist denke ich mal einfach eine Widmung an seine mexikanischen Wurzeln ^^ Aber was mir gerade so auffällt ist, dass sich Ichis Dad uns Ishidas kennen xD Weiß nicht fand das witzig und sicherlich interesant wie die beiden sich kennen gelernt haben. Gab ja auch so ne Anspielung , dass Ishin so ein schlechetr Vater für Ichi war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Chapter da. Gibt nichts viel neues, Chad und Ishida besiegen ihre Gegner und sind nun in Hueco Mundo angekommen. Ansonsten sieht man viele gelangweilte Arrancer die das Trio sehnlichst erwarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL..das neue Kapitel war wieder typisch bleach-ig. Ichgo rennt erfreut auf Renji und Rukia zu *You guys..*, man erwartet eine schmalztriefende Wiedervereinigung und was passiert..sie haun ihm beide erstmal eine runter..achja, Freundschaft ist schön ^^ Byakuya entwichkelt sich gut mit seiner *Muss zwar die Regeln einhalten,aber wie ich das mache ist meine Sache*-Art..XDD Und was gehtn da bei Ulqiorra und Orihime ab..war das nicht mal ein really bad guy - Trash-Verhältniss??..jetzt duzen die sich. Orihime (lol in Arrancar-Klamotten) steht am steht vorm Fenster und schaut raus (huhm Deja-vu`?) U: Du siehst wirklich gut darin aus. O: Woah!! Seit wann bist du hier? btw..Color-pages sind was Feines..X3 Edit:..bad typos "If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 21:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Hollow- Brüder irgendwie total lieebbb XD~! Und wer hätte gedacht, dass Byakuya ein Herz für Ichigo hat ;D |
|||||||
|
||||||
| eher ein herz für rukia^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach wie süß, was Renji da macht. Irgendwie niedlich. Und Rukia..."Im not here for being protected by you"...Feministin ey XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach wie süß, was Renji da macht. Irgendwie niedlich. > > Und Rukia..."Im not here for being protected by you"...Feministin ey XD~ Da bekommt man schon glatt Gänsehaut, die Szene hatte schon iregndwie was ^^ Und neruuu ist sooo knuffigg XD Na ja und was mit" your body and soul is for aizen -sama and his wishes " bedeuted will ich mir gar nicht vorstellen o__O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~ *schlagZ* Ich seh schon den nächsten Bleach-Thread: Euer Lieblingspairing Orihime und Aizen XDD~ |
|||||||
|
||||||
| boah, bleib mir wenigstens mit DIESEM pairing wag, bitte.... |
|
![]() |
||||||
| In der kranken Fanwelt ist nichts unmöglich XDD~ Aber näääh...nix für mich *lol* wahrscheinlich hat Aizen irgendein düsteres Vergangenheitsgeheimnis, das bestimmt auch suuuper traurig is, deshalb is er auch sooo böse und bevor er stirbt, wird er von Orihime geläutert oder so Öö *drop* Die Superversion, oder? XD~ |
|||||||
|
||||||
| nönönönönönönönö.... aizen ist eindeutig von grund auf böse, aber etwas muss schon in seiner vergangenheit (oder sogar in seinem "früheren" leben) passiert worden sein hmmmmmmmmmmm *grübel, grübel....* |
|
![]() |
||||||
| >oder sogar in seinem "früheren" leben Genau das mein ich. Alle Shinigami waren ja mal Menschen, oder? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, an sich war das Chap jetzt kein Oberhammer. Als ich die Zahl 103 gelesen hab, dacht ich, wir müssen noch 103 Gegner abwarten XDD~ Wanderweiss - der Typ is ja mal creeeepy Ö_ö Ne echt gute Mischung irgendwie aus Nell, L und Near aus Death Note Und zu Ichimaru..."jedes Vernünftige Wesen würde sich vor dir in Acht nehmen"...*loool* Toll, keiner mag ihn v.v PS hab das Gefühl, der Thread stirbt aus XDD~ |
|||||||