Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| >Was sind das für Blumensymbole, die an Matsumotos, Hitsugayas und Renjis Brust erscheinen? Energiequellen? also ich weiss, klingt absurd, aber, irgendwie glaube ich wird das ne "art" fusion^^" ich weiss, sieht für mich so aus und das gefühl was ich hatte als die sich aufladeten... >Auf jeden Fall war ich voll überrascht, als Matsu den Tritt des Arancars einfach so mit einer bloßen Hand abgewehrt hat! ich auch O.o woher ist die plötzlich so stark? >Ich freu mich schon total auf den nächsten Chapter xD! das uth ich eh immer, aber diesmal noch mehr XD obwohl ich lieber ichigo vs grimjow sehen würde anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...irgendwie find ichs schwach...wenn das jetzt stimmt, das Rangiku die Erlaubnis erbeten hat, dass Captains und Vize nun nicht mehr ihre eigene Energie unterdrücken müssen... Ich erkenn da wirklich ein Muster - sie leveln nicht auf, sie sind vorher schon so stark, zeigens aber nur nicht. Erst Rukia, dann Ikkaku, jetzt dieses "wir müssen auf der Erde unsere Kraft unterdrücken und erst wenn wir halbtot sind und die Arrancar schon kleine Mädchen aufspießen dürfen wir aufleveln"... "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich das mit dem limit erlaubnis gelessen hatte(hatte ja gestern die raw nicht) fiel mir das auch ein was renji damals sagte, der grund warum bei renjis und ichigos erstes aufeinandertreffen renji so schwach war. Lol, auch ne methode ein powerup zu machen^^ ikkaku aber hat wohl erst garnicht das limit gemacht, mir schien er nicht wie ein typ der sich freiwiilig schwächer macht(ichigo natürlich auch nicht) ABER selbst wenn die jetzt alle leute über 10 fertig machen(die 10 sind wohl die vastrode, also vastrode + arrancar = espada) sind diese 10 immer noch über stark(obwohl ichigo ne chance hätte, wenn er seinen hollow kontrollieren könnte, stärker als die zu werden(uquila(der wahrscheinlich ein espada ist, hat ja selbst gesagt das ichigo für ein kurzen moment stärker als er war, und er schien ziemlich geschhockt darüber)) ma schaun welche powerups noch kommen^^ nebenbei, ist euch aufgefallen, das grimmjow genau das macht, wer er den anderen verboten hatte? "haltet euch nicht zurück ... versucht nichtmal den einen von den anderen zu unterscheiden" bei rukia hat er sich eindeutig zurück gehalten und fragte sogar "wer ist der stärkere von euch?" man, ich hatte gehofft das er nicht son dummes ego hatte sondern bissel logisch kämpfte >.< (aber er ist immer noch cool, so nicht XD) p.s.: grimmjows nachname ist krank >.< ist doch unmöglich sich zu merken oder überhaupt auszusprechen anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 08:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, was ich noch vergessen habe zu fragen O_______O Habt ihr Gin auf den aktuellen Chapterbild gesehen, mit Ichigo und Co.? Was hat das zu bedeuten? Irgendwie passt es ja nicht wirklich hin, dass er mit den anderen steht...immerhin gehört er zu den Bösen xD" Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 16:22:41 | |||||||
|
||||||
| bei manchen seiten steht das grimmjaw das erst mal im chapt.25 gasehen wurde.... naja ich konnte ihn nirgendswo sehen... |
|
![]() |
||||||
| >Habt ihr Gin auf den aktuellen Chapterbild gesehen, mit Ichigo und Co.? kannste das bild vielleicht ma uploaden? Ich kenne das, aber find es nichtmehr bei mir auf der platte O.o >bei manchen seiten steht das grimmjaw das erst mal im chapt.25 gasehen wurde.... das ist schwachsinn was die da labern, es wurden 2 arrankar gezeigt(3 mit grandfisher), einmal d-roy und noch einer, der aber nur EIN WENIG wie grimmjow aussieht. Die meisten gehen davon aus, das er grimmjow ist, weil er ähnlcihe augen und ähnliche haare hat, aber die haare haben ein ganz anderen schnitt, die augen sind anders geschminkt, und die maske sieht komplett anders aus, ebenso seine technik (grimmjow wirkt wie ein direkter angriffs typ, während der typ der damals mit grimjow zu sehen war, ein arzt typ war) p.s.: ich finds immer noch scheisse das d-roy so schwach ist(das er damals einer der anführer der arrankar war, und jetzt der schwächste von allen...) anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie geht es hier nicht. Ich wollt es in meinem Stecky hochladen, aber als ich es hochgeladen habe, zeigt es keinen Bild an und wenn ich darauf klicke, zeigt es mir eine Seite, wo es steht "Not Found". Komisch. Ich hab schon mehrmals versucht, vom Raw und von der Translation jeweils, aber trotzdem funktioniert es be beiden nicht o__ô Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du das Bild mit Renji, Hitsugaya, Rukia, Ichigo und Gin? Das ist bild zu Beliebtheitsumfrage: 1.Platz Ichigo 8000irgendwas Stimmen 2.Platz Hitsugaya, 49 Stimmen weniger als Ichigo 3.PPlatz Rukia, knapp 2000 weniger als Hitsugaya 4.Platz Renji 5.Gin beide nochmal so um die 2000 Stimmen weniger als Rukia. "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsooo, das macht Sinn! Weil, ich hab mich schon gefragt, warum Gin drauf ist, weil das zur Story einfach unlogisch wäre XD" Aber jetzt hab ich's verstanden, thx! Joa, die Japaner haben Gschmack, die 5 Personen finde ich auch klasse ^^ Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannste es bitte bei http://imageshack.us/ hochladen, das bild?^^" p.s.: gin auf platz 5??? Nur weil er zu selten vorkamm >.< DAMN YOU KUBOTITE! anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img344.imageshack.us/my.php?image=u034ox.jpg Ichigo, Renji und Gin http://img344.imageshack.us/my.php?image=u024ih.jpg Ruki und Hitsugaya Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah, danke danke^^ jo, wenn man hinschaut, sihet man auch die zahlen der votes, wird immer so gemcaht, aber normalerweise kommen mehr als nur 5 charaktere auf einem bild(meistens 10 oder so, und die restlcihen als text klein daneben) [EDIT!!] oh, gerade gefunden!! http://img277.imageshack.us/my.php?image=b209poppoll6um.jpg also doch XD wie ich vermutete und fällt euch auf? Wieder ein schwarz-weiss spiel, links, alle in schwarzer militär winter uniform, rechts, alle in weisser zivilistischer winter klamotten(und urahara sieht cool aus, und orhime, sexy, diese stiefel *hrrr*) anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 21:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yoruichi fand ich mit dem geflochtenen Zopf total süß xD Aber, dass Gin in Japan auch wie bei uns (?) beliebt ist, find ich klasse ^^! Sogar Oro kann ihn mit diesem symphatischen Grinsen nicht toppen ^^ Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 210 ist soooooooo schlecht silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, es gab bessere(obwohl zeichen technisch es sehr gut war) aber für mich ist es desto besser, weil ich ja grimmjow fan bin, und er kommt jetzt endlich wieder dran XD (obwohl showlong auch cool war, die anderen beiden aber scheisse) p.s.: mir ist gerade was aufgefallen alle die die manga7 version runtergeladen haben, da sind 2 seiten vertauscht, seite 8 und 9, achtet auf die seiten zahl die unten steht bei manga7 bleach war es (wo ein x ist, gibts keine seitenangabe) seite6: 78 seite7: 79 (x) seite8: 81 seite9: 80 (x) seite10: 82 also seite 8 und 9 vertauschen^^ anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 13:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Raw is draußen.. tja..sehr viel passiert jetzt nicht,aber laute renji sind nach dem Limit off die Attacken immerhin 5mal stärker..und daraufhin sind schonmal gleich 3 kämpfe in einem Kapitel beendet worden..^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das chap war zwar nich grad der burner aba ich find es war doch ganz lustig anzusehn wie die arrancar versucht haben abzuhauen^^ naja leida isses schade das nich mehr auf das bankai von hitsu und das shikai von amtsumoto eingegangen wurde aba kann man wohl nix machen hoffentlich wird der kampf zwischen ichigo und grimmjow besser^^ FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist euch auf gefallen, dass einer der arrancar, dieser shinji schon auf dem kapitelbild des ersten chapters zu sehen ist?? ich meine, kubotite erzählt bei bleach eine richtig schöne story, aber das er schon so weit geplant hatte, wusste ich echt nicht.. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Noob silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast kein Recht zu beleidigen, verstanden? Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Ihr Kiddies solltet einfach mal das Hirn einschalten. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
||||||
| OK, für alle, die es mir früher abgenommen habe( ich habe es mir damals selbst abgenommen) ein schöner Spoiler für 20th Century Boys.... damals spolierte ich legendär, dass Fukube "der Freund" ist...in Band 19 kam aber heraus: Fukube ist eben nicht "der Freund" XDDD wer es allerdings ist, ist noch nicht ganz raus, aber sobald ich es erfahre, spoilere ich es sofort an alle, die es nicht wissen wollen! XD |
|
![]() |
||||||
| WTF? Waynes? silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @silver.: ehh.. du kannst auch nur motzen oder? du pessimist, du! LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverado kann echt nur rumtrollen... arm. Nochmal zu der Beliebtheitsumfrage weiter oben - Hitsugaya ist ja stimmenmäßig ganz knapp an Ichigo dran. o__0 Ich meine, ich find' das Kerlchen ja auch furchtbar putzig, aber woher kommt diese irre Beliebtheit? "I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides." - Lord Vetinari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverado-chan reisst seinen Maul ein wenig zu weit auf >__>" Hitsugaya? Ich kann es verstehen, er sieht irgendwie gut aus mit seinen umherwirbelden Haaren und sein Stirnrunzeln macht ihn einfach etwas knuddelig, nicht zu vergessen weil er so klein ist er wirkt für seine größe richtig erwachsen, ist sogar noch Captain und sein Angriffe sind auch nicht schlecht.. spreche ich im namen eines fangirls? ..*drop* Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und hat die gleiche Stimme wie Ed aus Full Metal Alchemist, da hat der Autor wohl etwas abgekupfert. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raw ist raus.. lol..auch hier läuft es darauf aus, wenn der Held in ernsten Problemen steckt, sich das Böse aus dem Inneren bemerkbar macht... und da ist Tatsuki..^^..hat sie es geschafft den Kampf mitzuverfolgen..=.0... und wahrscheinlich (so sagt die Menge) ist das Tousen, der seine Hündchen zurückpfeifen kommt.. I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, TOUSEN, eindeutig! An den hatte ich garnicht gedacht, jo, jetzt erkenn ichs, die hautfarbe, das schwert, doh >.< aber das ichigo grimmjow verletzten konnte(selbst wenn er ichigo total unterschätzt) finde ich doof, so wirken die "espada" nichtmehr so überstark Wenn jemand den Sinn des Lebens erklärte, hätte das Leben seinen Sinn verloren! nicht vergessen: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusammenfassung der 213 (höchstwahrscheinlich kein Fake.. http://bleachforums.com/showpost.php?p=417305&postcount=458 OMG..GIN!!!..X_X endlich zeigt der sich...Pics wo bleibt ihr??.. lol..Grimmjar..ich liebe ihn..so herrlich respektlos selbst wenn ihm Gliedmaßen abgekokelt werden..und das Kubo Slipknot-Musik als Muse für seinen Chara verwendet hat..XDDDDD aus einer genauern Zudsammenfassung geht noch hervor das die Espada Vastroode-Hybriden sein sollen..hm..was war das nochmal genau..stärkere oder eher perfektere Arrancar? Nennt mich ignorant,aber ich habs immer noch nich ganz verstanden..*drop* ok..Raw is mittlerweile draußen und wir haben das erste offizielle Ikkaku-Fangirl..^^ mensch..und Ichigo sieht echt fertig aus.. und Gin..der Mantel sieht merkwürdig aus, aber er ist wieder daaa *fangirls* I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 18:27:23 | |||||||