Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 05.07.2006 13:42
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Boah, ich will auch Uraharas Bankai sehn *^*
Und ich mein, wenn Ichi gleich gegen Jaw gewinnen würde wär´s auch irgendwo öde...man muss aus Ichi doch noch ein bisschen mehr rauskitzeln können, als 11 sekunden ^.~

> Wäre doch Ironie genug wenn Aizen sie ( bzw ihre Kräfte ) brauchen würde o_O
Irgendwie halte ich das gar nicht für unwahrscheinlich. Ich mein, in den letzten Kapiteln wurde doch andauern übertrieben darauf rumgeritten, dass sie nix draufhat, insofern muss da jetzt schon was kommen.
Wie war das in nem anderen Thread: Inoue bedeutet gefaltete Prinzessin XD~ Na dann soll die sich auch mal wieder entfalten, die alte Knitterliese ^~^

Von:   abgemeldet 08.07.2006 01:18

Wahaha wer hätte das gedacht, Hitsugaya wurde ausnahmsweise nicht fertig gemacht *fg* Er hat den Tentakel- Luppi besiegt ^^
Und Uruhara konnte irgendwie nicht viel machen, er wurde von diesem komischen Yammy überumpelt >.<
So wie es aussieht braucht Aizen Inoues Kräfte wirklich und lässt sie deshalb entführen o.O
Leider hat man im neuem Chapter ichi nicht gesehen ^^;

Von:   abgemeldet 09.07.2006 00:54

>Leider hat man im neuem Chapter ichi nicht gesehen ^^;
Ja, wirklich irgendwo schade Oo

Hitsugaya-Äktschn...fand ich auch mal toll.

Ok, die gefaltete Prinzessin wird also jetzt aufgegabelt und mitgenommen. Daraus folgt, Ichi wird sie retten wollen. Darauf folgt Rettungsaktion.
Ich bin mir sicher, wir werden noch viel mehr über Inoues Innenleben erfahren [genau wie bei Rukia] uuuund ich hoff mal, dass auch mal in Ichis Vergangenheit rumgegraben wird Ô.o

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:20

Also ich würde es irgendwie doof finden wenn es wieder in eine Rettungaktion ausarten würde ^^;
Über Inoues Innenleben weiß man doch schon so einiges ^^; Sie will mithelfen fühlt sich aber viel zu schwach x_X Na ja vielleicht bringt ihr der Besuch bei Aizen was xD und bekommt mehr Selbstvertrauen oder so o.O
Was mir auch aufgefallen ist, dass die brillenschlange Ishida auch auch schon lange nicht mehr da war xD~ Das Trainig bei seinem Dad ist wohl echt zu anstrengen *g*

Von:   abgemeldet 10.07.2006 15:46

Tja, aber sie werden Ino-chan auch nicht bei Aizen verrotten lassen, schätz ich mal ^.~

>Innenleben
Damit mein ich auch nicht nur, was sie denkt/fühlt, sondern vll auch ein bisschen von der Vergangenheit. Ich mein bei Ichigo gibts ja auch noch was und Urahara hat schätz ich mal auch noch die ein oder andere Leiche im Keller /D~

Und Ichida...gut, der hat sich abgespalten. Fänd ich aber toll, wenn er seine Kräfte zurückbekommt und dann sagt: Dad, verarscht. Ich geh mit meinen Freunden spielen XDD~ Oder so in der Art ^~^

Von:   abgemeldet 10.07.2006 23:51

Meinte das eher storytechnisch ^^ Wäre halt bischen fad wenn es wieder auf ne Rettungsaktion ausläuft. Vielleicht schafft sie es ja doch irgendwie noch zu flüchten mit ihren Kräften o_O?

Jaha bei Urahara bin ich mir auch fats sicher, dass er noch mehr Geheimnisse hat *gg*

Rofl wäre lustig wenn Ishida echt so reagieren würde XDDD~ Aber dafür ist der doch viel zu nett/ loyal -___- Hoffe das Grimjaw im nächsten Kapitel nicht unbedingt stirbt *toll find* und vielleicht die Seiten wechselt ? :P

Von:   abgemeldet 11.07.2006 16:37

>Wäre halt bischen fad wenn es wieder auf ne Rettungsaktion ausläuft.
Ja, ich verstehe...irgendwie wärs halt wieder das Selbe @~@ Hm, vll muss es ja nicht ichi sein, der sie rettet. Vll ist es ja sogar Urahara- und dann kommen seine Geheimnisse raus. *neugier*
Ich mein, er war doch der Leiter dieses Instituts, wieso is er weggegangen Oo
Und dann würd mich noch die Sache mit Ichis Vater interessieren. Ok, die beiden kennen sich. Ichis Mutter is tot. Ichi selbst ist doch so eine Ausnahme [alle Fragen sich doch immer, wieso sein Schwert so groß ist, wieso er so stark is blabla]....Jetzt kommt meine Supertheorie XDDD~ :
Ichi war eine Art Experiment, das nicht vervollständigt wurde oder fehlgeschlagen ist und deshalb ging Urahara....BOHAHAHAHAHAAA. Geile Theorie *drooop*

>Aber dafür ist der doch viel zu nett/ loyal -___-
Na, da kann ich nur sagen: Ich hasse Shinigamis, also hasse ich dich. Aber dann kämpft er trotzdem mit ihnen ^~^ Hoffe mal, dass er dann so...irgendwie...mitten im Kampf bei irgendwas...bekehrt wird und zu den anderen zurückkommt /D~

>und vielleicht die Seiten wechselt ? :P
Ich kann an dem Typen nichts finden, tut mir Leid ;P

Von:    Squirrel_of_Doom 14.07.2006 01:21

also urahara is aus der soul society ausgestoßen worden,
wegen der erfindung, mit der ein shinigami hollow-kräfte erhalten kann und vice versa [das was aizen gestohlen hat, hab den namen vergessen]
außerdem weil er rukias gigai erfunden hat, ein spezieller körper.

was mich ma interessieren würde, ist,
wie stark dieser wonderweiss ist,
abgesehen von seiner sprachstörung und seiner affinität leicht abgelenkt zu werden, scheint er was drauf zu haben.
immerhin gehört er offiziell zu den stärksten arancar.
und seine hollowform hatte menschengröße,
was per definition die stärkste hollow-klasse ausmacht.
May the Lord smile.
And the Devil have mercy.

Von:   abgemeldet 15.07.2006 23:08

*wegrofl*
Gigai-On-The-Go....? XDDD~~ Urahara...ich liebe diesen Kerl einfach XD~

Naja…hoffe mal, Rukia-chans Gesicht bleibt unbeschädigt ^^;

Von:   abgemeldet 16.07.2006 14:19

XDDD Uruhara ist einfach ein Spinner ^^ Hat nichts besseres zu tun als seine Erfindung zu testen *gg* Er ist wirklich so stark wie erwartet ^^ Bleibt abzuwarten was Wonderweiss macht o_O Hab nicht das Gefühl, dass er so ganz bei der Sache ist XD~

Ohh nein Rukia >_____< Bin da positiv eingstellt und hoffe darauf, dass Rukia nicht einfach so gekillt wird <.< Vielleicht kommt ja noch einer der Vaizards um sie zu retten oder Ichigo verwandelt sich ala Dragonball Style x_X in nem SSJ XD bzw wieder in Hollow Ichi ^^

Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:44

>hoffe darauf, dass Rukia nicht einfach so gekillt wird <.<

Das bezweifle ich sehr stark ^^ Rukia ist immerhin einer der Hauptcharas, überhaupt die erste, die in Bleach vorkommt /D~ Und doch in irgendeiner Art und Weise Ichis beste Freundin.
Ich glaube außerdem, dass sie ihren "dramatischen Part" mit ihrer Festnahme schon hintersich hat, jetzt sind erstmal andere dran *lach*
Billiger Cliffhanger ^.~

>>Ichigo verwandelt sich ala Dragonball Style x_X in nem SSJ XD bzw wieder in Hollow Ichi ^^

Iiiiieeehhh....Ichigo mit blonden Haaren und nem Affenschwanz...XDDDD~ Shiri, du bist PERVERS, das zu kombinieren XD~
Ich schätz mal, er wird zu nem süßen kleinen Hollow, tickt aus und kriegt sich nicht unter Kontrolle. Oder es passiert beim Showdown irgendwann. Aber ich glaube schon, dass sowas noch kommt Ô.ö

Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:28
BÖSES LACHEN

bei welcher episode seid ihr??

Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:47

Hm, Episodemäßig net wirklich weit...vll 6 oder 8? Hab erst vor kurzem angefangen, den Anime zu schauen.

Aber Manga halt beim letzten. Wieso fragst du? öö

Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:09

Hm stimmt auch wieder das mit Rukia ^^ Und in Bleach stirbt eigentlich eh kaum einer o__O Oder ist überhaupt schon jemand wichtiges gestorben ^^"
Und im Manga ist doch eh alles möglich xD~

Im Anime bin ich bei Folge 87. Aber man muss dazu sagen, dass der Anime sich vom Manga später unterscheidet. Nach der ganzen Soul Society Story sind diese Bounto aufgetaucht die die Menschheit ( was sonst ^^ ) angreift und ihre Seelen aussaugt x_X

Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:20

Naja, Shinigami sind im Prinzip schon alle tot, d.h. WENN da jemand sterben würde, würds nicht wirklich zählen ^^; bleiben da nur noch die Menschen [tooooll, wir haben natürlich mal wieder die absulte A-Karte gezogen /D~]
Hm, eigentlich ist bis jetzt nur Ichigos Mutter richtig gestorben Oo

Aber wart mal...*idee im Kopf* ...äh...was is eigentlich mit Ichigos Dad? Ist er gestorben-zu einem Shinigami geworden-wieder auf die Erde als Mensch zurückgekehrt oder ist er auch so ein Aushilfsshinigami gewesen? Ôo omg...man stelle sich vor, Ichigos Mutter war zu dem Zeitpunkt damals ein Shinigami und Ichi deshalb solche Kräfte hat... *wirr* @~@

Sag mal, lohnt es sich den Anime anzusehen? Bin grad n wenig im Zwiespalt, ob ichs mir dann nach den Sommerferien reinzieh..Oo

Von:   abgemeldet 19.07.2006 16:26

Hmm also ich stell mir das so vor, dass ichis dad auch mal so ein Aushilfsshinigami war wie Ichigo selbst ^^ Nur dann hat er damit aufgehört als er seine Frau an dem einem Abend nicht vor dem Hollow retten konnte o.O Aber würde vielleicht auch erklären wieso Ichigos Schwestern auch Hollows sehen können?

Aber irgendwie müssen Shinigamis doch sterben können sonst hätte man Rukia doch nicht retten brauchen ^^? Aber ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht mehr so genau -_-

Also den Anime find ich ganz nett. Wie gesagt hat der Anime ne andere Story nach der SS - Story. In der letzten Folge hat Ishida einen Besuch von Nemu bekommen . Mayuri hat wohl ne Möglichkeit gefunden Ishidas Kr´äfte wiederherzustellen *annehm*

Von:   abgemeldet 21.07.2006 00:36

Wuhaha neues Chapter drausen ^^ In letzter Minute kommt Hirako in Spiel und hält Grimjaw davon ab Rukia zu grillen xD~ Sie kämpfen ein bischen in Hollow - Form bis Ulquiorra seinen Auftritt hat und Grimjaw mittielt, dass die Mission vorbei ist. Alle Arancer ( Yammy und Luppi leben noch -.- )werden zurück telepotiert. Am Ende des Kapitels sieht man eine eingesperrte Orihime. Ende Kapitel 236

Sind die jetzt nur aufgetaucht um alle abzulenken und Orihime zu kidnappen @___@..

Von:   abgemeldet 21.07.2006 10:36
kannste mir ma sagen wo du dat findest ich ken keine seite wo man es herbekommt

Von:    sari_manionAdmin 21.07.2006 22:54

> kannste mir ma sagen wo du dat findest ich ken keine seite wo man es herbekommt

Keine Links zu illegalen Mangascans. Weder Fragen noch posten im Forum führt zu Verwarnung danke.
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Von:    Squirrel_of_Doom 22.07.2006 03:25

ok jetzt bin ich verwirrt...
was wollen die arrancar mit orihime O_o
ich kapiers einfach nicht...

btw: shinigami sind nicht wirklich tot,
sie exisitieren nur einfach außerhalb ihrer körper, nur als deren geist.

aizen sprach doch vom "true heaven", also dem wahren himmel,
vllt der ort an den man kommt, wenn die seele/der geist "stirbt".
May the Lord smile.

Von:   abgemeldet 22.07.2006 04:46

Ja imao gehts um Orihimes Kräfte. Wurde die letzten Kapitel ja immer bischen angedeutet, dass in ihr doch mehr steckt als alle anderen glauben. Vielleicht gehts Aizen um ihre Heilkräfte ?

Von:   abgemeldet 22.07.2006 09:57

>Vielleicht gehts Aizen um ihre Heilkräfte ?

Dann müsste er damit ja etwas heilen wollen. Aber was wäre ihm denn so wichtig? Oo

Von:   abgemeldet 22.07.2006 13:17

Hm ja gute Frage XD~ Aber was gäbe es sonst was Aizen von ihr wollen könnte ^^

Von:   abgemeldet 22.07.2006 22:49

Hm. Auch ne gute Frage Öö

Er könnte sie zB als Geisel hernehmen, um an irgendwen ranzukommen, den er braucht und er nur kommen würde, wenn er sie hat. Ichigo? Irgendwie erscheint mir dieses Motiv, die Geiselnahme, zu unlogisch. ~°.°~

Wen würde er heilen wollen? Eine ehemalige Geliebte *drop* Keine Ahnung. Vll sind Orihimes Kräfte eine Art Schlüssel zu irgendwas

Von:    Squirrel_of_Doom 24.07.2006 11:46

es wurde ja nun schon öfter angedeutet, dass orihimes kräfte eher etwas anderes sind, was nur die heilung als "nebeneffekt" hat.
wenn ich mich recht erinnere hatte es etwas mit der zeit zu tun...

aber wie der große dicke anscheinend schon bemerkte,
steckt hinter orihime mehr als wir denken
May the Lord smile.

Von:   abgemeldet 31.07.2006 14:45

OMG. Das neue Chapter hat mich echt traurig gemacht .________________. Die Szene zwischen Inoue und Ichi war einfach nur zum heulen *sob*
Zuletzt geändert: 31.07.2006 14:46:20

Von:    Renji 02.08.2006 14:01

orihime kann einem irgendwie leid tun ;O;~
schade, dass sie ihn nicht geküsst hat Oô~
aber wieder ein chap ohne renji T.T~
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?

Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:08

Orihime hat doch so ne art "Zeit-Raum"kraft.
Kann also in nem begrenzten raum die zeit zurückdrehen. Könnte man damit dieses hyougiwasuauchimmeresistdasaizengeklauthat vlt. schneller rausholen? wär immerhin ein grund, oder?

@Ichigos Vater
Irr ich mich, oder hatte der nicht irgendwas von wegen "wir Captains" gelabert? ich dachte immer, er sei früher einer gewesen.
(Was mehr sinn machen würde wegen a)Uruhara scheint ihn als ehemaligen kollegen anzusehen und b)Ukitake hatte sich doch gewundert, wer Ichigo ist, und Byakuya meinte "No relations. At least not the one you are thinking of." ukitake scheint in Ichigo dessen vater erkannt zu haben. belehrt mich eines besseren wen ich hier shit verzapfeXD)

Von:    Mera1412 06.08.2006 05:20
ichis vater ist ein Vollblut shinigami, und ich denke auch captain gewesen...wirst schon nichts falsches gedacht haben, jackal-san...

Ooooooooooooy, jaaaaaaaaaaaa...zum chapter 237 kann ich auch nur heulen. Und DESHALB mag ich Hime viel lieber als Rukia...Orihime ist einfach nur sweet und süß ;__;
Das nächste Kapitel ist mal wieder...pupslangweilig, aber irgendwie auch nervig spannend geendet...bääh...ich hasse das >___<
Achja...dazu muss ich sagen...ich hasse diesen Opi...DER NERVT!...

ICH WILL DAS NÄCHSTE KAPITEL SEEEEHN >_<

Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:05

Eeh? Bin erst seit kurzem dabei und werd schon mit -san angesprochen...bin geehrt^^

137 ist immernoch das letzte chapter das ich hab...138 is schon draussen?

Hm...naja, ich hab echt nix gegen orihime, aber....Rukia mag ich einfach mehr. Was viel wichtiger ist: WANN tauchen Youruichi und Soi-Fon mal wieder auf?(T_T)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück