Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:    Sorako 02.02.2006 20:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

.... verzeiht mir diesen Moment des hirnlosen Fangirlens, aber...

Ichigos Blick bei Rukias Heilung! *dahinschmelz* *zwischen die Bodenritzen fließ*

Verdammt, warum reduziert dieser Manga meine Mentalität ständig zu der einer 12jährigen Bravoleserein? ;D

Und du hast Recht, Wrath... Gins Mantel sieht wirklich merkwürdig aus. Aber wir wollen es ihm mal verzeihen, irgendeine Auswirkung muss es ja haben, dass er ständig mit Mr.-zurückgegelte-Haare-Neo-Bishie Aizen rumhängt. ;)
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari

Von:    paptschik 04.02.2006 11:56

>>Ichigos Blick bei Rukias Heilung! *dahinschmelz* *zwischen die Bodenritzen fließ*

Das erinnert mich an meine Reaktion auf Jintas Blick bei Ururus Heilung.^^
Übrigens...Aizen, Tousen und Gin...haben fast all ihre Coolness verloren, wie ich finde...Aizen und Tousen sehen mittlerweile nur noch bescheuert aus und Gin sieht in den Klamotten auch lächerlich aus, wie ich finde. v.v
Dafür is Keigos Schwester mehr als genial!
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:    DaisukeSB 04.02.2006 17:24

>>Gins Mantel sieht wirklich merkwürdig aus. Aber wir wollen es ihm mal verzeihen, irgendeine Auswirkung muss es ja haben, dass er ständig mit Mr.-zurückgegelte-Haare-Neo-Bishie Aizen rumhängt. ;)<<

*looool*
Das ma ne feine Aizen bescheribung. XD
Also ich mag die normalen Shinigami klamotten an Gin lieber als dieses mantel-ding. @.@
Auch wenn ich Gin mittlerweile trozdem irgendwie lieb hab. ^^°

Keigos Schwester erinnert mich mit ihrer Reaktion irgendwie ein bisschen an Hiyori erinnert hat. XD
Irgendwie psycho, aber an ihrer stelle voll lieb. ^^°
P.I. Perfect Insanity

Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:41

yay..the Return of Ishida-kun..^^..wurde mein Lieblings-Hauswirtschaftler doch nicht für ewig vergessen..aber die Trainingsmethoden von seinem Daddy stell ich echt in Frage >.<

Hirako und seine Gang sind auch wieder da..die sehen alle aus wie Street-Fighter ^^...

und wie süß ist Jinta bitteschön..versucht er doch tatsächlich Ururu aufzuheitern..^_^

The little Psycho-Cutsie..^_^

Stewie: Who the hell do you think you are?
Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it
Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die!

Von:   abgemeldet 09.02.2006 21:51

Hey ho ist das alles auf die spoiler pics bezogen oda ist schon irgentwo die raw raus jedenfalls freu ich mich auf sado der typ ist der coolste vonn allen hoffentlich schafft er es caiptan level zu werden^^
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Von:    paptschik 11.02.2006 23:05

Jinta und Ururu waren genial...Urahara is sowieso immer toll...
Rangiku....war herrlich. XD
Und ich glaube die Schulmädchen mit Brille Vaizard oder dieser Lenny-Kravitz-Vaizard...die werden richtig cool.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)

Von:   abgemeldet 12.02.2006 03:23

übrigens: früher spoilerte ich immer, dass Fukube "der Freund" ist..... jetzt spoilere ich erneut! Er ist es doch nicht! XD

Von:    Prince Prancer 14.02.2006 00:55

glaubt ihr nicht auch, dass vielleicht ein möglicher time jump wie bei naruto bevor steht??^^
ich meine, die stelle würde sich anbieten:
ichigo joined die vaizards, sado trainiert mit kisuke, ishida trainiert mit papi, das böse formiert sich, die neuen captains können gewählt werden...
all so n zeug!

ich hoffe wirklich, dass kubo das nicht macht...aber möglich wäre es doch^^
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:    Sorako 15.02.2006 14:29

Jetzt geht Ichigo tatsächlich zu Hirakos Gang. Hah, wenigstens das ham wir vorausgesehen. (*zeigt auf den "Wie's wohl weitergehen könnte"- Thread*).

Und Ishida ist wieder da, wie schön~ *__*

Edit: Wegen dem Zeitsprung... nee, das glaub' ich nicht. Bei Bleach entwickeln die sich alle viel schneller zu Superman als bei Naruto, ein etwaiges Power-up schaffen die in wenigen Tagen. ;)
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari
Zuletzt geändert: 15.02.2006 14:31:21

Von:    Prince Prancer 16.02.2006 17:12

naja, 215 is da...
ichigo und die vaizards, wie sollte es auch anders sein^^

kleines kräftemessen mit shinji, der dann abgelöst wird...
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"

Von:   abgemeldet 16.02.2006 17:13

..In dem neuen Kapitel merkt man wirklich das Ichigo noch ein Teenie ist...anderen Leuten was aufzuzwingen ist nicht die feine Art...

aber die Vaizard-Bande gefällt mir ^^..besonders diese Ähnlichkeiten mit gewissen Charakteren..^^;

Hiyori rocht einfach nur..auf jeden Fall erinnert mich ihre Beziehung zu Hirako auch an ein bestimmtes Bleach-Pärchen XD

Von:    Knuckles 16.02.2006 21:26

Ich fand... 215 ehrlich gesagt nur langweilig. In der Bleiche nix neues (dass die Vaizord Masken tragen halte ich jetzt nicht für eine Enthüllung).
Nachdem 213 von der ersten bis zur letzten Seite ultimativ war, und 214 auch noch ziemlich nett - ist 215 wieder extrem unereignisreich, irgendwie. Und die Vaizard sehen langweilig aus ^^''' ja ja... ich hab Probleme. Aber ihr Auftritt im vorigen Kapitel war so cool und... nu.. sind sie auch nich anders, als die anderen Deppen (das ist nett gemeint!) in Bleach.
Aber das Kapitel Cover ist schon schmuck...
*rumlaber*
... meine Frau guckt krass, wenn sie's erfährt...

Von:   abgemeldet 20.02.2006 22:42

Ein Zeitsprung von 3 Jahren wäre jetzt nett. Dann kommt ein bissel Bewegung in die Story. Bisher dreht sich so gut wie alles nur um Aizen und seine Lakaien. Langweilig. Wo bleibt wie versprochen Hollowcity? Wo bleiben die coooolen neuen Charaktere?

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.

Von:    Prince Prancer 23.02.2006 13:21

boah, das chapter fand ich mal echt krass XD
hiyori war derbe psycho und dann ichigo erst @____@
viel zu krass...
aber ich liebe das bild, wo die ganzen vaizards sich auf ihn stürzen und ihm ihre schwerter unter die nase halten *________*

wirklich toll...

Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!

Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:25

..die haben ALLE Vaizards gebraucht um Ichigo zurückzuhalten?..und er war nicht ihm Bankai-Mode...

man....

Von:   abgemeldet 23.02.2006 22:11

Warum gibt's eigentlich nur die böse Aizenpartei? Selbst in Naruto gibt es außer Orochimaru noch die bösen megastarken Ak47suki. Was wohl nach Aizen kommen wird. Vielleicht Ichigo's böser Bruder?

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.

Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:15

Wer sagt denn das die Vaizards zu den Guten gehören...

apropo Ichigos böser Bruder..

es gibt wieder ein (längst überfälliges) Zusammentreffen in Ichigos Seele...leider erst am Ende des Kapitels...

wenigstens weiß ich jetzt das die nächsten Kapitel gut werden ^^

Edit..Ichigos Anblick auf diesem Hometrainer is zu geil..XDD

Zuletzt geändert: 02.03.2006 20:02:36

Von:   abgemeldet 06.04.2006 18:12
Moinsen

Kleine zwischenfrage

Habe angefangen den anime zu sehen.. und .. naja... hab mir innerhalb kürzester zeit alles reingezogen ^^ jetzt will ich nicht immer so lange auf die nächste folge warten und möchte gerne wissen, bei welchen kap der anime zur zeit ist?

MFG

Von:   abgemeldet 08.04.2006 11:41

..Bei gar keinem...wir sind zur Zeit in einer Filler-Staffel..der normale Mangaverlauf ging bis zum Verlassen der SS..
"Television has proved that people will look at anything rather than each other."

Von:   abgemeldet 08.04.2006 16:34
ah, ok. danke

Und welches kap ist das dann etwa?

Von:   abgemeldet 15.04.2006 15:09

ca. ch 183

Jup neues Kapitel, alte Theorie erhärtet: Die reale Welt ist in Gefahr. Fragt sich nur wie Sado(maso) im Full (Metal) Body Kostüm aussieht. Etwa so wie Berserk?

silverado

Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:42

nach fast 1 Monat..ich..lass..den..Thread..nicht..aussterben..

Also..bitte mal alle miteinander ein*YAY* für längst überfällige Ishida-kun-Szenen..er sieht richtig cool aus bei seinem Training *im Gegensatz zum derzeitigen Badass-Masken-Ichi*..

auch wenn diese Idee mit dem Schutzschild nicht gerad neu im Bleach-verse ist..

außerdem hat sich Ishida-kun nun vollends zum Bishi gemausert..zerfetztes Hemd, schweißüberströmmt und ohne brille..er sieht aus wie ein Klon von Byakuya..^^;;

"Television has proved that people will look at anything rather than each other."
Zuletzt geändert: 11.05.2006 23:43:26

Von:    Mera1412 17.05.2006 17:29

Da haben wir es wohl mit einem eingefleischten ishida Fan zu tun XD

Ne, der Typ reizt mich nicht sehr. Und Ichi ist auch nicht wie sonst immer. Der reizt einen in letzter zeit auch net mehr so.

ICH WILL MEHR HITSUGAYA TAICHOUUUUUUUUUUUUU >o>

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:53

ALso ich find langsam sollte ma ein kleiner time jump passieren oda so. es zieht sich ja nur noch ich will endlcih wieder was action sehn^^
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Von:   abgemeldet 09.06.2006 12:30

Mal ne andere Frage, hab ich das richtig gesehen, Sado stirbt?

Was hat Aizen in diesem komischen Soiegel gesehen, die Zukunft oder das Training.

Glaube auch das bald der große Klasch kommt, so viel Zeitsprünge sind da gar nicht nötig. Irgendwer sprach im Manga von 2-3 Monaten bevor es los geht.

Mal schaun obs Ichi noch schafft das Hollowlevel länger als ein paar Sekunden zu halten.

SPANNUNG
Only a bunshin!

Von:   abgemeldet 20.06.2006 00:03

So Espada sind früher als erwartet auf der Erde aufgetaucht o_O Bin gespannt wie das Duell von Ichi gegen Grimjaw ausgeht. Ichigo hält es atm nur 11 Sekunden aus in seiner Hollow - Form und glaube irgendwie nicht, dass das reicht ^^;
Na ja und Urahara greift ( zum ersten mal überhaupt ^^ ?) aktiv ins geschehen ein o__O .. *wild im kreis renn*

Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:21

>>>Na ja und Urahara greift ( zum ersten mal überhaupt ^^ ?) aktiv ins geschehen ein o__O .. *wild im kreis renn*

Ach, der Typ kann also doch noch was anderes außer mit dem Fächer wedeln und blöde grinsen? *lol*
Urahara macht den fertig...der macht sie wahrscheinlich alle fertig. Der ist so durchsichtig wie ne Betonwand XD~

Von:   abgemeldet 03.07.2006 13:38

Das hab ich mir auch im ersten Moment gedacht, der olle Kinskopf XD" Ein Wunder, dass er überhaupt mal aus seinem Laden raus kommt *g*

Von:    AniTwo 04.07.2006 21:13

Hehe...Urahara-San vs. Hermaphrodit!Tentakelmonster!New!-Sexta-Espada! x3 (Merkt man, das ich das Ding irgendwie nicht abkann? oo") Hoffentlich zeigt Urahara mal ordentlich was, nachdem er die ganze Zeit nur in seinem Laden rumgehockt ist... OO"" (Ich will Uraharas Ban Kai sehen! x3) Aber ob sich der Titel des neuen Kapitels ("El Violador" oo"") wirklich auf Tentakelmonster-Espada bezieht? oO Das was er (ist es nun ein er?) zu Matsumoto meinte hat sich ja schon irgendwie 'merkwürdig' angehört... ~_~

Und Wanderweiss in Berserker-Mode? xD Das Teil ist irgendwie süß...

Ulquiorra (dieser Name... ~_~) ist jetzt also in SS (mehr oder weniger...) eingedrungen um Inoue zu kidnappen? Oder hat er am Ende doch etwas anderes vor? Nach Aizens Kommentar einige Kapitel zuvor hört es sich aber schon danach an. Was meint ihr?

Ich bin jedenfalls gespannt, was jetzt aus Grimjaw und Ichi wird xD So sehr ich Grim-San auch vergöttere, hoffe ich doch, dass ihm einer von den Vaizards ordentlich in den Arsch tritt xD Dann würden wir auch mal erfahren, was die eigentlich drauf haben oO
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Von:   abgemeldet 05.07.2006 12:43

Ich weiß gar nicht ob Urahara so viel Zeit hat um die anderen zu retten ^^; So wie es aussieht hat Wanderweiss gefallen an Urahara gefunden xD Bin echt mal gespannt was Urahara so alles drauf hat o.o

Denke das Inoue noch eine besondere Rolle hat. Letzten Kapitel wurde ja immer betont wie nutzlos / schwach sie doch ist ^^" Wäre doch Ironie genug wenn Aizen sie ( bzw ihre Kräfte ) brauchen würde o_O

Wie erwartet hat Ichi es nicht geschafft in 11 Sek Grimjaw zu besiegen -.- Wäre ziemlich bitter wenn Ichi wieder gegen ihn verliert.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück