Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:    Luxara93 16.01.2011 08:55
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Mir kommt nur eines komisch vor....

Wisst ihr, es gibt da so n Sprichwort: Es gibt kein Essen umsonst.

Soll heißen, dass die doch irgendeine Gegenleistung verlangen müssen!

Tut mir leid, aber mir kommen diese Typen von vorne bis hinten einfach nur verdächtig vor.

Von:    MissCockatoo 16.01.2011 23:32

Ich hab es so verstanden, dass sie ihre Kräfte loswerden wollen.
Ichigo bekommt seine Kräfte udn ihre und sie sind ihre eigenen lästigen Kräfte los, war es nicht so?
Man dürfte jetzt noch fragen, was is denn so schlimm daran diese Kräfte zu haben? Aber das wird er sie wohl noch fragen..

Von:    Teddykun 17.01.2011 07:14
@ Cockatoo-Goddess

>Ich hab es so verstanden, dass sie ihre Kräfte loswerden wollen.
>Ichigo bekommt seine Kräfte udn ihre und sie sind ihre eigenen lästigen >Kräfte los, war es nicht so?

Ja das hast du richtig verstanden. Offiziell wollen sie ihre Kräfte loswerden, und ganz normale Menschen werden. Offiziell zumindest. Aber als diese Aussage kam, hätte ich sofort Ichigos Rückfrage vermutet, die da hätte heißen müssen "Wo ist der Haken?".

Denn wenn eines sicher ist, nämlich das, das sie ihre Kräfte an Ichigo mitnichten ohne eine Bedingung einfach so weitergeben werden. Das glaube ich auch nicht. Und Ginjou Kuugo glaube ich das schon lange nicht.

Der sieht so aus, wie so Typen wie Aizen, die lieber mit ihren Opfern spielen wollen, nur um sie hinterher dann zu verschlingen. Ichigo sollte vor diesem Typen ganz speziell sich in Acht nehmen. Gleiches gilt für diese Hexe und den Barkeeper da. Die sind sicherlich auch nicht ohne.

>Man dürfte jetzt noch fragen, was is denn so schlimm daran diese Kräfte >zu haben? Aber das wird er sie wohl noch fragen..

Ich denke, das werden wir nächste Woche erfahren, was so schlimm daran sein soll.

Die Einzige, die in dieser Sache zugunsten für Ichigo eine tragende Rolle spielen könnte, und ihm im Ernstfall erzählen könnte, das es sich möglicherweise hier um eine Intrige handelt um Urahara zu töten, und somit Ichigo gegen ihn aufzuhetzen, ist Riruka. Die macht für mich den Eindruck, als hätte sie sich kopfüber in Ichigo verliebt. Könnte lustig werden. Da hätte Ichigo jetzt schon das 3 te Mädel mit Rukia und Orihime an seinem Bein kleben. Ichigo scheint sich wirklich zu einem richtigen Mädchenschwarm entwickelt zu haben. Mal sehen, ob im Laufe der Story noch mehr auftauchen werden, die dann auf ihn stehen.

Gruß Ted

Von:    genek 17.01.2011 15:08
> Ja das hast du richtig verstanden. Offiziell wollen sie ihre
> Kräfte loswerden, und ganz normale Menschen werden. Offiziell
> zumindest. Aber als diese Aussage kam, hätte ich sofort Ichigos
> Rückfrage vermutet, die da hätte heißen müssen "Wo ist der
> Haken?".

Naja, mehr oder weniger hat er das ja gefragt, und Ginjou meinte, dass Ichigo ja am besten wüsste, wie belastend die Hollowkräfte sind. Wobei es Ichigo ja nie wirklich gestört hat (außer bei Kämpfen), insofern frage ich mich, ob die Hollowseiten der Fullbringers ausgeprägter sind... Aber wahrscheinlich haben die schon einen evöl!Masterplan in der Hinterhand.

> Ichigo sollte vor diesem Typen ganz speziell sich in Acht
> nehmen. Gleiches gilt für diese Hexe und den Barkeeper da. Die
> sind sicherlich auch nicht ohne.

Oh, nicht zu vergessen der ominöse Mützenträger, der bisher noch nichts gesagt hat. Es sind immer die Unauffälligen die Bösen, und da Ginjou schon <i>aussieht</i> wie der Böse ist er es wahrscheinlich gar nicht ;D

Und ob Riruka jetzt so eine wichtige Rolle spielen wird, nunja, wir werden sehen... ich hatte eher den Eindruck, dass sie lediglich als Comic Relief da ist, wie Hyori seinerzeit ;D

Von:    MissCockatoo 17.01.2011 22:41

Also ich glaube jetzt etwas weniger, dass die irgendsoeinen geheimen Masterplan haben.

Ich hab das Gefühl, dass diese Kräfte die sie da mit sich rumschleppen ne wirkliche Last für sie sind und dass uns das nur noch nicht so gezeigt wurde. Vllt kommt ja so ne Szene in der Ginjou oder ein anderer Fullbringer Ichigo erzählt warum diese Kräfte so belastend sind zB i-ein Ereignis das sie traumatisiert hat oder sowas..

Ich meine er sagte ja selber wie belastend die Hollow-kräfte selbst für Ichigo sind, wer weiß wie sich diese Kräfte in den Fullbringern zeigen, evtl. werden die auch ab und zu von nem Inner Hollow übermannt oder verfallen in einen Hollowzustand indme sie andere verletzen..

Keine Ahnung, aber ich glaube es ihnen xD vor allem WEIL sie so verdächtig wirken, die die gut scheinen sind ja meistens die Bösen und umgekehrt, da wäre es zu 'typisch' wenn der böse drein guckende Ginjou der echte Böse wäre xD"

Von:    numinexx 18.01.2011 15:08
Ich finde ja das riruka beste anstalten dazu macht ein fangirlie zu werden xDDD ich glaub die sit nervtötend und wahrscheinlich sau stark oder so xDD

Von:    Hyoura 18.01.2011 16:50
Ich denke auch eher weniger, dass die Fullbringers tatsächlich die bösen sind... aber so ganz koscher werden sie vermutlich auch nicht sein, da gibts sicher noch irgendetwas...
Außerdem: Was ist eigentlich mit Ishida??? Der wurde ja schliesslich angegriffen... und wenn die Fullbringers tatsächlich nicht so übelknübel sind, muss es dann vllt noch eine andere Gegenpartei zu ihnen geben... Macht lässt in Fiktion doch immer irgendwen böse werden... kann ja sein, dass es auch noch andere Fullbringers gibt. Hollows solls ja auch wie Sand am Meer geben... und die attackieren ja Tag für Tag was-weiß-ich-nicht-wieviele Leute.

Von:    VillainQueen 19.01.2011 18:20

Nur zur Info kein Bleachkapitel diese Woche, weil Tite Kubo erkrankt ist. Ich hoffe er ist nächste Woche wieder fit, laut Twitter arbeitet er nämlich schon wieder. :/
Computer sagt nein...

Von:    Soka 19.01.2011 21:49

>Nur zur Info kein Bleachkapitel diese Woche, weil Tite Kubo erkrankt ist. Ich hoffe er ist nächste Woche wieder fit, laut Twitter arbeitet er nämlich schon wieder. :/

Er soll sich ja auskurieren. Auf so ein Kapitel, wie letztes mal als er krank war, kann ich gern verzichten. >_<

Von:    D-Light 21.01.2011 21:20

Welches Chap war das?

Nak Nak, Bitches!

Von:    Soka 21.01.2011 22:51

Wenn ich mich recht erinnere wars bei Kapitel 345.
Man bekam das Gefühl der wollte die Seiten möglichst schnell füllen.

*Säulen* *Säule über eine halbe Seite* *viel Schwarz mit riesen Säule* *riesige Säule mit schwarzem Hintergrund und ein Flügel von Ulqui* *noch eine riesige Säule über eine ganze Seite* *Explosion , das fast die gesamte Seite einnimmt* *noch ein Booom* WTF!

Von:    Teddykun 22.01.2011 10:56
@ Soka

>Wenn ich mich recht erinnere wars bei Kapitel 345.
>Man bekam das Gefühl der wollte die Seiten möglichst schnell füllen.

Kapitel 345?

Das wäre dann aber schon fast 1,5 Jahre zurück. Wir sind jetzt bei Chapter 435 und somit wären dazwischen 90 Chapter gewesen.

Aber das du dich daran noch so klar erinnern kannst ist höchst erstaunlich.

Allerdings denke ich, das das nächste Chapter interessant weiter gehen wird.

1.) Wissen wir immer noch nicht, wer der Fullbringer war, der Uryu fast umgebracht hat.

2.) Glaubt doch kein einziger von uns hier im Forum, die den jetzigen Plot verfolgen, das Ginjou seine Power dann an Ichigo abtritt nur um dann wieder Mensch zu werden. Ich bin mir sehr viel sicherer, das das ein Plan von Ginjou dahinter steht, das Ichigo seine Kräfte wieder bekommen soll.

Ansonsten hätte er nicht 4 Chapter zuvor, Riruka und dem Butler eingetrichtert, das sie nicht so laut sprechen sollen und ihr Reiatsu herauslassen sollen, man könnte sie ansonsten aufspüren...

Ich hab mich damals schon gefragt, was dieser Typ zu verbergen hat.

Dann kam noch der Spruch von Riruka letzte Woche, das Ginjou nicht der König sei. Auch das ist mir schleierhaft, worauf sie da schließen mochte.

3.) Und dann hätten wir da auch noch Riruka. Es wird interessant sein, wie sie darauf reagiert, wenn sie dann Orihime und Rukia in Ichigos Nähe sehen sollte. Mal sehen, ob wir dann in naher Zukunft eine Schlacht um Ichigo erleben werden, nachdem Motto, wer bekommt ihn denn nun. Könnte auf jedenfall noch lustig werden. Immerhin hätten wir jetzt schon das 3 te Mädel das dann auf ihn steht, wobei man sich bei Rukia da nicht so sicher ist.

Gruß Ted

Von:    genek 22.01.2011 11:12
Aah, naja, aber Kubo ist allgemein ein Freund von seitenfüllendem... Nichts, da ist nicht zwangsläufig eine Erkältung notwendig ;D

@ Teddykun:

> 1.) Wissen wir immer noch nicht, wer der Fullbringer war, der Uryu fast umgebracht hat.

Wir wissen ja noch nicht mal, ob es überhaupt ein Fullbringer war... offenkundig war es ja niemand aus der Gruppe in diesem Appartment, und es scheinen ja nur sechs zu sein (daher der Titel). Außerdem sagte Uryu ja, dass diese mysteriöse Gestalt nicht die spirituelle Energie um sich herum nutzen würde, was Hollows ja auch tun...

> 2.) Dann kam noch der Spruch von Riruka letzte Woche, das Ginjou nicht der König sei. Auch das ist mir schleierhaft,
> worauf sie da schließen mochte.

Aah, das mit dem "who died and made you king (of anything/beliebiges Nomen)?" - das ist einfach eine englische Floskel, Hiyori hat die in den Scannlations auch gegenüber Shinji verwendet. Lässt sich nicht gut ins Deutsche übersetzen, zumindest nicht mit dem "König" drin, sondern eher "Wer hat dich hier eigentlich zum Boss ernannt?". Und dass Riruka ziemlich... antiautoritär ist, war ja schon in den letzten Kapiteln deutlich genug ;D Sie scheint einfach keine Lust zu haben, sich von Ginjou herumkommandieren zu lassen, sie lehnt ja auch gegenüber Eyepatch!Butler ab, sich als seine Untergebene/von-ihm-angeworbene bezeichnen zu lassen und sagt, er hätte kein Talent als Führungsperson.

Zuletzt geändert: 22.01.2011 11:14:18

Von:    Soka 22.01.2011 11:13

>Das wäre dann aber schon fast 1,5 Jahre zurück. Wir sind jetzt bei Chapter 435 und somit wären dazwischen 90 Chapter gewesen.

Ehrlich? Da wäre ich nie darauf gekommen. -____-
Ich habe lediglich auf D-Light Frage geantwortet...

Von:    Shinichi_Kudou 27.01.2011 21:15

Ichigo macht scheinbar immer merkwürdige Trainingseinheiten durch ehe er seine Kräfte wiedererlangt... meine Fresse xD
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^

Von:    MissCockatoo 28.01.2011 18:16

ich finde mit dem neuen Chapter hat Bleach eine schöne lustige 'Frische' bekommen, das mit dem Haus ist voll lustig xD Jetzt muss er gegen ein Plüschtier kämpfen xDD
Also ich hatte ein richtig ernstes Training erwartet.XD

@Ted:

Ich weiß ja nicht ob du mich bei 'und hier im Forum' eingeschlossen hats, aber ich schätze nicht xD" Jedenfalls denke ich, das er seine Kräft WIRKLICh nur Abtritt um sie loszuwerden. Ich gehe nur davon aus, dass da noch hinter steckt, dass sie Kräfte belastender sind als wir denken, denn ich glaube Ichigo würde wenn er könnte seinen Inneren Hollow auch loswerden. WIr wissen noch zu wenig über die Kräfte.

Und das mit Riruka als Ichigos Fangirl is glaub ich nur ein Gag xD Da ist ja Orihime an Ichigos Seite ja ernsthafter und Rukia finde ich auch. Vor allem diese Szene wo sie ihn 'das erste mal bei Licht sieht' war doch so ne pure Gag-szene.
Nein ehrlich, ich würde da gar nicht mehr hineininterpretieren bei diesem Wissensstand xD

Aber ich hab irgendwie erwartet, dass Kubo etwas schneller auf die SS drängt, ohne ungeduldig zu klingen, ich dachte einfach er würde da schneller reingehen, aber jetzt wirds wohl erst mal ne längere Trainingssequenz.

Greetz

Von:    D-Light 28.01.2011 18:28

Steckt in dem Plüschi vllt. eine Mod-Soul?

> Aber ich hab irgendwie erwartet, dass Kubo etwas schneller auf die SS drängt, ohne ungeduldig zu klingen, ich dachte einfach er würde da schneller reingehen, aber jetzt wirds wohl erst mal ne längere Trainingssequenz.
Ohne Schiss: ich bin so glücklich darüber, dass SS so weit weg ist. Die Shinigami der SS haben so viel wertvollen Plot gefressen und Glaubwürdigkeit zerstört: Kubo lässt keine Guten sterben heißt es auf den Cons. Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn 1 oder 2 Shinigami hopps gehen. Am besten 2 sehr wichtige, dann bekommt man auch ein paar Flashbacks gratis dazu. Tschuldigung für den Ausfall.
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 28.01.2011 18:37:18

Von:    Mi-sa-ki 28.01.2011 19:34

Ich sehe das komplett gegenteilig oo
Will so schnell wie möglich wieder was von der SS sehen
Was da passiert interessiert mich viel mehr als was Ichigo macht!
Aber dass im großen Krieg jemand hätte sterben sollen find ich auch -.-
Die Arrancar wurden als so mächtig dargestellt, sind verreckt wie die Fliegen und haben keinen Kommandanten mitgenommen
Yamamoto zB hätte da gut kaputt gehen können, hätte gepasst
Die aktuellen Chaps gefallen mir nicht wirklich...
Die Fullbringers erinnern mich zu sehr an die Vizards, sind auch so plötzlich aufgetaucht und wussten so viel über Ichigo
Und mit den Vizards bin ich nie warm geworden... und jetzt sind sie ja schon wieder weg oo
Mir werden da einfach zu viele neue Charas eigeführt während alte "abgedrängt" werden
Two wrongs don´t make a right
But three rights make a left!

Von:    MissCockatoo 28.01.2011 22:50

Ja also ich will ja schon weiter diese Story verfolgen, weil sie so schön neu und frisch ist, nicht so abgedroschen, es kommt das Feeling von den ersten Bänden bei mir rüber.^^"

Nur drängte ich darauf zu wissen was sich da geändert hat! Von mir aus 2 Chapters über die neuen Kommendanten usw. und dann sofort wieder zur momentanen Storyline xDD Ich sitze was das angeht auf heißen Kohlen...

(Und ja, von mir aus hätten sogar mehr Shinigami sterben können als Espada, die Es. waren einfach viel stärker, mindestens ein Doppeltod oder so, und nicht so kleine Fische ._."" Aber man muss Kubo n bisschen verstehen, es sind ja SEINE Charas mit denen er da seine Geschichten träumt, wenn da jemand ankommt 'murks maql den oder den ab, sonst ist es unfair!' Wie kommt man sich da vor, einen seiner 'Kinder' bzw 'Schöpfungen' umzulegen weils jemand möchte, da wird einem ja geradezu die orginalität genommen, also ich würde das auch verweigern, bei aller Liebe und logik..)

Greetz

Von:    Mi-sa-ki 29.01.2011 18:52

Ich weiß was du meinst, aber auch die Espada waren ja "seine Charas"...
Und die hat er auch brutal abgeschlachtet -.-"
Dabei waren viele von denen ja sehr interessant
Jedenfalls interessanter als Omaeda oder so, ist zumindest meine Meinung^^°
Und ich glaube mit zwei Chaps über die SS würde ich mich nicht zufrieden geben
Die soll wieder Teil der "richtigen" Story sein...
Bei mir ist es nämlich so dass das Bleach Feeling irgendwie weg ist seit die nicht mehr vorkommen
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Leser das empfinden...

Von:    MissCockatoo 30.01.2011 19:12

> Ich weiß was du meinst, aber auch die Espada waren ja "seine Charas"...
> Und die hat er auch brutal abgeschlachtet -.-"
> Dabei waren viele von denen ja sehr interessant
> Jedenfalls interessanter als Omaeda oder so, ist zumindest meine Meinung^^°

Ja ich stimme dir da zu, aber scheinbar waren sie für Kubo nicht wichtiger als Shinigami :<
Sehr traurig finde ich aber ich glaube wenn er sie wirklich gemocht hätte, hätte er seine Chefs überzeigt ein oder zwei übrig zu lassen...

> Und ich glaube mit zwei Chaps über die SS würde ich mich nicht zufrieden geben
> Die soll wieder Teil der "richtigen" Story sein...
> Bei mir ist es nämlich so dass das Bleach Feeling irgendwie weg ist seit die nicht mehr vorkommen
> Da sieht man mal wie unterschiedlich die Leser das empfinden...

Nah, mir fehlen die Shinigami ja auch, irgendwie fehlt .. Rukia D:!
Mir gehts bei dme Bleach-feeling im Moment gard mehr um die Leichtigkeit des Story, nicht mehr so harte schwere und gewichtige Kämpfe von gut und Böse, sondern mehr was lockeres wie n Training wo auch etwas mehr Humor dabei ist und die Umgebung des 'normalen Diesseits'.
Die Atmosphäre ist nicht mehr so belastend, aber wie gesagt, etwas fehlt Dx""

Von:    Mi-sa-ki 31.01.2011 18:10

Ich glaube, jetzt weiß ich was du meinst XD
Ja, mir war es am Ende bei den Espada mit den Kämpfen auch zu viel
Also diese "Einzelkämpfe" gegen Szayel, Nnoitra, Aaroniero und so gingen noch
Aber dieses Kuddelmuddel gegen die oberen drei wo dann auch noch Tousen und die Vizards zwischen wuselten, das war zu...durcheinander eben
Und auch zu sehr in die Länge gezogen, dass Wonderweiß sie zum Beispiel alle nochmal wieder erweckt hat...
Und das, worauf ich gewartet hatte (Bankai von zB Kyouraku) kam wieder nicht vor >.<
Nur jetzt im Moment ist es mir da auch wieder zu ruhig
Es gibt zwar Training, aber keine richtigen Feinde
Hoffentlich kriegt er nochmal so nen guten Mischmasch hin wie im SS Arc, da war das Verhältnis von Kämpfen und anderen Dingen ziemlich gut...
Aber das, weswegen ich Bleach hauptsächlich lese, sind die Charas
Und momentan kommt nunmal nur ein Chara den ich wirklich mag vor, Hime xP

Was mir irgendwie fehlt ist der Namenlose Oo
Ichigos Shinigamikräfte sind weg, toll, aber ich will wissen, was sein Hollow macht
Aber da es jetzt ja auch um so Hollowmenschen geht, habe ich die Hoffnung, dass er da wenigstens bald wieder vorkommt oo

Von:    MissCockatoo 31.01.2011 21:26

> Und das, worauf ich gewartet hatte (Bankai von zB Kyouraku) kam wieder nicht vor >.<

Ja, Bleach müsste noch sehr viele Fragen beantworten und Dinge aufklären, würde Kubo das nwirklich machen dürften wir und noch lange an Bleach erfreuen xD""

> Hoffentlich kriegt er nochmal so nen guten Mischmasch hin wie im SS Arc, da war das Verhältnis von Kämpfen und anderen Dingen ziemlich gut...

Ja, der war schön abwechslungsreich, der hatte nicht nur 'Boss-kämpfe' ._.

> Aber das, weswegen ich Bleach hauptsächlich lese, sind die Charas
> Und momentan kommt nunmal nur ein Chara den ich wirklich mag vor, Hime xP

Ja wirklich, im Moment sind die einzigen interessanten Charas für mich Hime und Ichi, die neuen sidn zwar ganz net .. aber eben nicht vertraut :<
Aber ich bin mir sehr sicher, dass unsere freunde in schwarzen Kutten uns schon bald wieder beglücken x3

> Was mir irgendwie fehlt ist der Namenlose Oo
> Ichigos Shinigamikräfte sind weg, toll, aber ich will wissen, was sein Hollow macht
> Aber da es jetzt ja auch um so Hollowmenschen geht, habe ich die Hoffnung, dass er da wenigstens bald wieder vorkommt oo

Also ich bin mir sicher, Ichis Inner Hollow kommt sogar in dne nächstenb Chaps diese oder nächste Woche xD
Ich meine er muss seine Kräfte wiedererlangen, da muss ja ein Aufeinandertreffen folgen, würde mich höchst überraschen wenns nicht so wäre :3 Gabs ein Training oder ne Etappe wo H-Ichigo nicht dabei war? xD Doch der kommt, auch wenn er mir persönlich nicht so wichtig war.

Ähm, ich hab en Frage Leute;
Hab ich was verpasst oder ist Isshin verschwundne und niemand sucht ihn? Ich meine die müssten ihn doch suchen D: Vormund und so.. udn allein die vielen Fragen!!

Greetz

Von:    Shinichi_Kudou 02.02.2011 22:49

Bin mal gespannt ob dieses Fullbring wirklich dafür sorgt das Ichigo seine Kräfte zurück bekommt oder dass er seine Kräfte nur nutzen kann weil es sein innerster Wunsch ist wieder ein Shinigami zu sein. Das wäre... irgendwo lustig.

Von:    genek 10.02.2011 12:39
BANkai, baby :D

Ernsthaft, es war ja sowas von klar...
Und der Butler-Monolog hat mich schon sehr an Aizen erinnert, von wegen dass Gott alles punkt- und zeitgenau plant...
Zuletzt geändert: 10.02.2011 16:32:47

Von:    Reverie__ 10.02.2011 21:54

Jetzt gehts los ^^
bin gespannt wies nächste woche weiter geht^^

Von:    MissCockatoo 11.02.2011 20:36

ja, man kann gar nicht viel darüber schreiben xD
Man, aber ich ha i-wie erst voll das Hakenkreuz gesehen auf der letzten Seite, ich hab vergessen dass ja sein Bankai meine ich so ähnlich aussah xD
(haha, rukia hat ihre eigene Seite bekommen xD aber das Panel sah traurig aus ü.ü)

bin gespannt auf die nächste Woche x3

Von:    D-Light 13.02.2011 19:25

Hat jemand die neue Animefolge gesehen, da läuft Ichi auch mit nem Mega-HK-Schwert rum.

Jepp nächste Woche wirds genial
Nak Nak, Bitches!

Von:   abgemeldet 13.02.2011 22:45

ich finds einfach nur genial, dass rukia der auslöser ist
bei seiner representative badge.... als cahd auf einmal mit pride anfing, dachte ich zuerst, uryu is auf die beiden abgefärbt xD, aber ich habs dann kapiert was er meinte und irgenwie kann ich da verstehen, dass rukia der teil in ichigos leben ist, der ihm diesen stolz gibt, ein shinigami zu sein (so verstehe ich das ganze halt)
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Von:    Shinichi_Kudou 16.02.2011 20:05

Chapter 437:

ߛ形がデカクなり
The manji symbol gets bigger
風遁螺旋手裏剣のように投げる苺。
Ichigo throws it like that Fuuton Rasenshuriken
(T/N: I think it's a technique in Naruto when I googled the term)
しかし豚には効かない。
But it's not effective.

銀城 代行証は死に神だったお前を覚えてる~~
Ginkou: Remember that badge is proof that you're a shinigami~

また投げる
He throws it again
苺 この感覚… ゲツガテンショウ…ー
Ichigo: This sensation... Getsuga Tenshou...-

井上、チャド宅を訪れると学ランモヒカン男が(獅子河原て名前)
Inoue visits Chad's apartment, this mohawk guy in a school uniform (Shishi Kawahara seems to be his name)
井上織り姫さんっすかね?ちょっち死んでもらえますかね?
You're Inoue Orihime-san ain't ya? Would ya die for me please?
(T/N: I'm sure her haters would echo that line - anyway, this guy sounds funny)

で、終わり
The end.

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück