Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
||||||
| @ D-Light >Kann sein, dass Unagiya und Starkiller unter einer Decke stecken. >Beide sind neue sympatische Charaktere und suchen die Nähe zu Ichigo. Zuallerst mal folgendes. Wie kommst du bei Ramen Guy auf den Begriff Starkiller. Das musst du mir dann doch erstmal erklären. Für mich sieht der Typ aus, wie ne Mischung aus Chado und Aizen Sosuke. Der könnte glatt als Aizens Sohn durchgehen, wenn dieser einen hätte. Der hat ganz eindeutig Aizens Blick drauf, und trotz seiner Shinigami Plakette, sehe ich ihn noch lange nicht als "Good Guy" an. Am Ende arbeitet er sogar mit Aizen zusammen, um diesen später dann aus seinem Höllengefängnis zu befreien. Alles möglich. Dieser Ramen Guy macht auf mich jedenfalls keinen netten Eindruck. Ichigos Chef ist da schon ein anderes Kaliber. Die schaut aus wie eine Mischung aus Rukia und Kukaku. Am Ende ist sie möglicherweise mit einen von Beiden verwandt. Würde ich der glatt zutrauen. Vor 2 Tagen brachte einer die Theorie auf, das sie die Mutter von Urururu ebenfalls sein könnte. Die Ähnlichkeit ist auch ganz eindeutig zu sehen. Der traue ich auch ganz eindeutig zu, das sie eine Shinigami ist, und später nochmal eine wichtige Rolle spielen wird, so wie sie Ichigo da gekidnappt hatte. Das hatte selbst Uryu stutzig gemacht. Darüber hinaus hat sie die Typen mehr oder weniger alleine verprügelt. Power hat sie ganz eindeutig. Es gibt auch noch die Theorie bei Mangahelpers, das sie und dieser Ramen Shinigami verheiratet sein könnten, das wiederum schließe ich dann aber kategorisch aus, da er Ichigo wohl kaum Ramen anbieten würde, in einem Aal Shop. Nn gut. Wir werden sehen wie sich die Geschichte mit den neuen Charakteren da weiter entwickelt. Da ist auch noch alles offen. Gruß Ted |
|
||||||
| Starkiller ist Galen Marek aus "The Force Unleashed"... ;) |
|
![]() |
||||||
| Yeah Shino. Star Killer ist der geheime Schüler von Darth Vader Aizen = Darth Vader Ramen Guy = Star Killer, einfache Kiste. Ich dachte ihr hättets schon geschluckt? Ergo: Der Typ mit den Nudeln ist ein Schüler/Diener/Sohn/Klon von Aizen. @Ted: Auch böse Typen können sympatisch sein. Schon mal was von Zuhältern gehört? Nach jedem Upgrade von Ichigo, hat dieser erfahren, dass es eine Gesellschaft für solche, die wie er geworden ist, gibt. Shinigami = Soul Society Inner Hollow = Vizards (Shinji, etc) Typ, der seine Kräfte verloren hat = Starkiller, gelle? und Unagiya Nak Nak, Bitches! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 20:50:55 | |||||||
|
||||||
| @ Teddykun: "da er Ichigo wohl kaum Ramen anbieten würde, in einem Aal Shop." Es ist kein Aalshop :D Das war ja der Witz daran, alle Leute *denken* es wäre einer, weil "Unagiya" wohl die selben Kanji hat (wenn ich mich jetzt recht erinnere). Was *genau* es für ein Shop ist, wissen wir noch gar nicht. Die Aufträge klangen ja sehr random, alles von Putzen über Einkaufen etc, aber das wäre sicher kein gut bezahlter Job, den Ichigo annehmen würde. Da steckt garantiert mehr dahinter (und so wie die gute Frau austeilt würde mich nichts martialisches wundern). Viel seltsamer ist, dass Starkiller (thanks shino, der Name passt wie die Faust auf's Auge :D) in dem Laden aufkreuzt, obwohl der ja wohl eher ab vom Schuss liegt. MYSTERIÖS! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 21:48:50 |
|
![]() |
||||||
| Anscheinend ist das ein Laden für alles, so wie sie das anbietet... ◘Yumejanai kedo mina no toori Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥ Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Starkiller eine Plakete hat, dann müsste Urahara ihn doch kennen oder nicht oder Ishida und die anderen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie erinnert mich der Sohn von Unagiya Ikumi an Ulqui... Oder doch an wen anders? o.O Bin grad etwas verwirrt *drop* Naja. Er erinnert mich halt an irgendwen xD Ich kann ihn aber gerade nicht einordnen. Und dieser...Ramen-Typ..erinnert mich auch stark an Aizen. o.O I could have five different lives, Then I could live in five different towns And I could have five different jobs, but I would always fall in love with you ... Five times ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starkiller müsste da er eine Plakette hat in der Soul Society als Shinigami in Vertretung bekannt sein, weil ja nur eben diese ein solche Plakette bekommen. Jedoch scheint vergessen oder verloren gegangen zu sein, denn das Kapitel in dem er das erste mal auftauchte hieß ja: "The Lost Agent" und das könnte man ja nicht nur auch Ichigo sondern eben auch auf Starkiller beziehen oder??? |
|||||||
|
||||||
| @ all Nur weil Starkiller ne Plakette hat und eine Shinigami Vertretung zu sein scheint, heißt das nicht das er automatisch in der Soul Society bekannt ist. Ich schließe es noch nicht mal ganz kategorisch aus, das ihn überhaupt keiner aus der Soul Society kennt, aber wenn, dann sind das maximal die Oberen Captains, die da heißen Byakuya, Yamamoto, Unohana, sowie Kyoraku, und Ukitake. Einfach deshalb, weil es sehr wahrscheinlich ist, das dieser Ramen Guy und möglicherweise auch Unagiya Ikumi zur Royal Guard gehören, bzw. was mit denen zu tun haben. Dabei traue ich Unagiya eher mal zu, das sie zu den Good Guys gehören, als dieser Ramen Typ. Der macht für mich alles andere als einen netten Eindruck. Darüber hinaus schien Unagiya regelrecht der Schweiß auf die Stirn zu kleben, als dieser Typ ihren Laden betrat. Ich ordne ihn ganz eindeutig den bösen Jungs zu. Mal sehen, ob das nächste oder übernächste Woche aufgeklärt wird. Was Ikumi Unagiya angeht, die gehört ganz eindeutig nicht zu den "Bösen Jungs". Erstens hätte Ichigo, sich dann nicht so bereit willig von ihr entführen lassen, und zweitens wäre er dann anders mit ihr umgegangen. Darüber hinaus ist sie eine Mutter. Eine Mutter in Bleach, die offiziell zu den bösen Leuten im Manga gehört, hatten wir nämlich auch noch nicht und ich kann mir nicht vorstellen, das Kubo das hier jetzt einführt. Letzter Punkt. Ihr Name Unagiya scheint ja extrem wichtig zu sein. Aufgrund ihrer Vorväter will sie diesen Namen auch nicht ablegen, auch wenn Unagiya "Aal" heißt, und laut Ichigo dieser Name dämlich klingt. Wichtiger Name für Vorväter? Das hatten wir doch schon mal. Wenn ihr nur an den Shiba Clan denkt, dann haben wir hier genau diesselbe Situation. Möglicherweise war Unagiyas Familie mal eine große Shinigami Familie musste dann aber ähnlich wie Urahara untertauchen, und verkauft jetzt auf der Erde alles Mögliche um unerkannt zu bleiben. Am Ende kennt Urahara sogar diese Frau und möglicherweise auch den Ramen Guy. Würde ich ganz eindeutig nicht ausschließen. Ich jedenfalls bin gespannt, was da die nächsten Chapter noch kommen wird. Gruß Ted |
|
||||||
| um die Sache mit unagiya zu klären unagi=Aal ya= Laden |
|
![]() |
||||||
| ichigo und uryu in synchron... ich hab mich so abgelacht, als ich das gesehen habe, scheint so, dass sie sich besser als ganz am Anfang verstehen. dann auch noch die typische ishida/kurosaki diskussion, bei der ich mich auch voll ablachen musste. ichigos boss erinnert mich an kukaku shiba und dieser typ mit den ramen, er schaut aus wie mr.crocodile ohne narbe gekreuzt mit aizen Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaalso ich finde ja, dass der Sohn von Unagiya aussieht wie Urahara... aber gut, er könnte auch jedem andern ähnlich sehen, das liegt einfach an dem Zeichenstil... je nachdem, was man hineininterpretieren möchte ^^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
||||||
| @ all So. Neue Spoiler sind draussen, und hier habt ihr erstmal ne Kurzversion davon. Die ausführliche Variante folgt später. SpoilerOriginally Posted by Zangetsu01 Quote Originally Posted by Muguruma @ 2ch 785 :69るま ◆KENseIuXK2 :2010/11/17(水) 16:41:08 ID:RoCVexMkQ 井上は表紙みるかぎりケーキ屋ではたらいてる ジンタとウルルがでかくなってる 男はこの店にはいったのが偶然だといいつつ(嘘っぽい)、鰻屋に仕事を頼む。それは一心の身辺 調査 それをきいて黒崎一心は俺の親父だ、しりてえことがあるならなんでも答えてやると声を荒げる 親父だときき、そりゃ偶然だなといいながら本当に答えられるほど知ってるのかと問う。 いいやおめーは自分の家族のことなんてまだなにもしらねーはずだと続ける男。一方、裏原の店に裏原さんいる ?ときたカリンと、いやぁこれはこれは…黒崎サンと真面目な顔で現れる裏原で次号 Hier jetzt nochmal mit Übersetzung. Spoiler井上は表紙みるかぎりケーキ屋ではたらいてる As far as I can tell, Inoue works at a bakeshop. ジンタとウルルがでかくなってる Jinta and Ururu grew up 男はこの店にはいったのが偶然だといいつつ(嘘っぽい)、鰻屋に仕事を頼む。それは一心の身辺 調査 The guy who walked into the shop says it's just coincidence (but he looks like he's lying), but he has a job request, and it's to investigate Isshin それをきいて黒崎一心は俺の親父だ、しりてえことがあるならなんでも答えてやると声を荒げる After hearing that, Ichigo says, "But Kurosaki Isshin is my father, if there's anything you want to know about him, then go ahead" while raising his voice. 親父だときき、そりゃ偶然だなといいながら本当に答えられるほど知ってるのかと問う。 After hearing that its his dad, "That's another coincidence, you sure you can answer what I want to know?" He asks. いいやおめーは自分の家族のことなんてまだなにもしらねーはずだと続ける男。一方、裏原の店に裏原さんいる ?ときたカリンと、いやぁこれはこれは…黒崎サンと真面目な顔で現れる裏原で次号 "Maybe not. You definitely don't know much about your own family," the guy continued. On the other hand, at the Urahara shop, "Is Urahara-san here?" asks Karin. "Oh my, oh my, isn't this... Kurosaki-san", says Urahara, appearing with a serious face. To be continued. Übersetzung. Orihime arbeitet in einer Bäckerei. Dieser Ramen Guy sucht offensichtlich Isshin, hat eine Job Anfrage für diesen, scheint dabei aber zu lügen, sodass das eher als eine Untersuchung und Aushorchung und Erforschung über Isshins Familie rüber kommt. Keine Ahnung ob die Soul Society, einen Secret Service wie die CIA oder der FBI bei uns hat, aber sollte das der Fall sein, könnte dieser Ramen Typ, ganz eindeutig dazu gehören. Scheint Ichigo wohl mustern zu wollen. Ichigo antwortet ihm ziemlich deutlich, das er Isshins Sohn sei, und das dieser Typ zu Isshin gehen sollte, wenn er Fragen an diesen hat. Darauf der Ramen Guy, das er das vielleicht doch nicht tun sollte, da Ichigo offensichtlich nicht viel über seine eigene Familie weiss..... Mal sehen, wie das Psychospielchen dieses Ramen Guys, dann nächste Woche weiter geht. Mal sehen, ob dann eine Untersuchung von Isshins Haus ansteht, bei der dann auch unsere neue Unagiya mit am Start ist. Würde mich nichtmal wundern, wenn sie Isshin aus der Vergangenheit kennt. Auf jedenfall wird da wohl noch einiges kommen. Dann sehen wir noch Karin bei Urahara Kisuke auflaufen, der ein ziemlich ernstes Gesicht macht und außerdem werden wir Zeugen, von Jinta und Urururu die ebenfalls größer geworden zu sein scheinen, will heißen sie sind mitten in der Pubertät angekommen. Alles in allem klingt das nach einem sehr spannenden Chapter, auch wenn wir Chado nach dem kurzen Time Skip immer noch nicht gesehen haben, und wir den Namen von diesem Shinigami Agenten, immer noch nicht wissen. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 10:01:10 |
|
![]() |
||||||
| Orihime sagt noch dass Ichigos Aura sich verändert hatte... dass es sich merkwürdig anfühlen würde sie fragt Uryuu ob dieser es bemerkt hätte, dieser antwortet aber mit einem deutlichen Nein und gibt an das KUrosaki schon immer merkwürdig war und ist. Als Orihme weg ist macht sich Uryuu aber auch Gedanken um diese Sache.. auch er hat bemerkt, das Ichigos Ausstrahlung mittlerweile eine andere ist, was ihn persönlich wundert, da, wie Uryuu selbst denkt, doch eigentlich keine Spirituellen Energien mehr besitzen dürfte... Karin taucht btw. bei Urahara auf xD mal sehen was die von dem will ^^~ Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam denk ich das Starkiller der Klon unseres werten Ober-Stus Aizen Sousuke ist ._. ... was soll man zu so nem Kapitel sagen? Das ganze Kapitel war wirr durcheinander gewürfelt, Ichigo und Starkiller sorgen wieder für gewisse "wtf...?" Augenblicke, Familie Kurosaki ist "seltsam" (wehe Starkiller kommt damit um die Ecke dass das alles Shinigami wären/spirituelle Kräfte haben) und Karin geht bei Urahara vorbei um zu shoppen/Aufträge anzunehmen/whatever. Der Manga ist wieder dabei sich hoch zu arbeiten, nur die schritte dabei sind winzig >_< Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht; ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin? |
|||||||
|
||||||
| Das alle Familienmitglieder spirituelle Kräfte haben ist der Logik nach ja sehr wahrscheinlich, wenn man davon ausgeht, dass Ichigo sein abnormal hohes Energiemaß diversen Anlagen von seinem Vater verdankt... aber irgendwie wärs auch bescheuert, würde Karin nun auch Shinigami werden... Was sonst noch? Über den Starkiller wissen wir immer noch nichts... obwohl, kann mir jemand erklären, wieso er die Unagiya-Frau Sis nennt? Sind sie verwandt, oder hab ich da was übersehen? o-o Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft! |
|
![]() |
||||||
| @ Ran_Fujimiya Und dein Icon ist immer noch heiss. @ Hyoura Er nennt sie Nee-chan, das kann nicht nur Schwester, sondern auch so etwas wie Süße oder so heissen. Glaube ich. ... Tja, vielleicht versucht Kubo auf frühere Comedy-Höhen zu kommen. Find ich gut! Orihime ist echt süss geworden! Ichigo mag Schokolade? Ist ja niedlich. Passt irgendwie zu ihm. Irgendwie erinnert mich Jinta an Black (denkt euch ein Sternchen hier) Star... URURU O____O She all grown up now, eh? Karin, hmm? Vielleicht wird sie ja ein neuer Shinigami, oder so... ◘Yumejanai kedo mina no toori Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥ Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 20:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dir xD *ava anlieb* aber da kam mir gerade was in den Sinn... zwei sachen eigentlich und vlt. sind sie einfach schwachsinnig, aber ich mags mal los werden.. Ichis Reiatsu war immer so stark dass er nach außen hin strahlte.. was wäre wenn sein Reiatsu eigentlich aus mehreren schichten besteht? die erste ging vollkommen verloren... und die zweite ist nund abei durchzubrechen? Oder aber sein Reiatsu hat sich erholt... uryuu spürt ja etwas das sich wirklich nach Reiatsu anfühlt.. wobei ich sage das Reiatsu wurde in Anführungszeichen geschrieben da uryuue s einfach nicht glauben kann.. *shrugs* wer weiß? aber er sagt ja dass ichigo jemand ist der eigentlich jegliche kräfte verloren haben sollte.. nun denn.... zweite sache.. bezüglich reiatsu ichi hatte doch den traum von rukia, renji und byakuya? Sie fordern ihn auf aufzuwachen und nicht länger untätig herum zu liegen.. wenn ich das richtig im kopf habe jedenfalls. Aber was ist wenn sie ihn nicht auffordern aufzuwachen.. nicht IHN, sondern sein Reiatsu? 'Es ist da, es hat lange genug geschlafen, wie lange möchtest du noch dort herum liegen udn faulenzen?' Irgendwie fand ich die Idee passend.. in träume kann mans chließlich ne menge reininterpretieren Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| smells like Isshin-Flashback... Karin bei Urahara - der Kisuke hat ja schon Chad und Ichigo aufgepeppelt und da Karin jetzt mit stärkeren Spiritkräften rumläuft, will sie auch eine Unterweisung. Vllt. bekommt man den Isshin-Flashback auch von Starkiller und Urahara synchron erzählt. Ururu = Zucker! EDIT: Starkiller isst etwas - er ist kein Toter. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 21:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Starkiller isst etwas - er ist kein Toter. Schwachsinn... ichi hat doch genauso gegessen wie Rukia was aß als sie in der realen Welt war... <<~ Und jetzt sag mir keiner dass Ichigo doch noch lebt man hat ihm die sellenkette durchtrennt! um da jeglichen Diskussionen vorneweg aus dem weg zu gehen wenn kubo das vergisst is das eine sache.. aber fakt is das ichi tot sein MÜSSTE << Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausser Ichigo wurde auf mystrioese Weise wiederbelebt xD @Ran deine theorie is recht interessant und irgendwie kann ich da anknuepfen.... in den usa is es leider so ueblich vor allen bei der afro-amerikanischen bevoelkerung, dass sie so abwertende woerter wie 'sis' in gegenwart einer frau verwenden, daher muss ich mal anhemen, dass die uebersetzer in den USA beheimatet sind Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida |
|||||||
|
||||||
| @ all So. Chapter ist draussen, und ich muss sagen es ist wirklich gut geworden. Es lässt ziemlich viel Raum für Spekulationen zu, und ansonsten ist es auch wirklich gut geschrieben, und hat viel WTF Momente. Alles in allem wirklich ein tolles Chapter. Jetzt aber mal zu unserem Geheimdienst Ramen Guy. Generell würde mich mal interessieren, ob die Soul Society, oder die Shinigamy sowas wie nen Secret Service, quasi der CIA oder FBI der Soul Society haben. Wenn ja, dann passt dieser Shinigami ohne Wenn und Aber wunderbar in diese Agenten Verschwörungs Ecke hinein. Einige haben hier schon geäußert, das dieser Ramen Typ, ein Klon von Aizen ist. Ich gehe noch ein Schritt weiter, und behaupte er ist mit Aizen oder Isshin Kurosaki verwandt. Wäre er mit Aizen verwandt, wozu der Blick von diesem Typ mehr als alles passt, wäre Ichigo aber schon längst sogut wie tot gewesen. Warum sollte er jetzt also erstmal ihm vor dem Kopf werfen, das er nichts über seine eigene Familie weiss, und jetzt erstmal Ichigo zuzulabern. Nein. Ich halte es da schon eher für möglich, das dieser Typ, der Scar (bekannt aus König der Löwen) der Familie ist. Also der böse Onkel der Familie Kurosaki. Das würde auch aussagen, warum er Ichigo unterstellt, das er nichts über seine Familie weiss. Es wäre nicht ausgeschlossen, das er Ichigos Onkel ist, und der verhasste Bruder von Isshin. Er sucht Isshin, und scheint diesem ihm gegenüber nicht gerade freundlich gesinnt zu sein, so wie er sich in diesem Chapter verhält. Das er Ichigos Boss Unagiya "Sis" also Schwester nennt, muss nicht heißen das sie seine Schwester ist, sondern das er ihr damit suggeriert, das sie nichts zu melden hat. Dieser Typ ist auf jedenfall kein netter Shinigami, soviel steht schon mal fest. Inwiefern, er jetzt wirklich ein "Bad Guy" ist, bleibt dennoch abzuwarten. Das wiederum erfahren wir dann wohl nächste Woche. Diese Unagiya steckt meiner Meinung ziemlich tief drin in der Kurosaki Familie. Würde mich nichtmal wundern, wenn sie am Ende dann sogar Schwester von Ichigos Mutter ist, und somit Ichigos Tante! Eines ist auf jeden Fall mal klar. Ichigo wird in den nächsten Wochen seine Shinigami Kräfte zurück bekommen, und der Manga wird sich definitiv den Höhepunkt und somit der letzten Arc zuwenden, die Kubo uns ja schon vor Wochen vorraussagen ließ. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > wenn kubo das vergisst is das eine sache.. aber fakt is das ichi tot sein MÜSSTE MÜSSTE - ja, aber bei Kubo ist oben unten und unten ist hinten rechts! Ichigo läuft seit Volume 08 (odaso) innem Gigai rum? Und wenns doch sein echter Körper ist, warum fault der nicht weg? (nicht erwähnen, dass Kon darinsteckt.) > Es wäre nicht ausgeschlossen, das er Ichigos Onkel ist Ich sage Starkiller ist der werte Herr Cousin und Sosuke ist Onkel-san. Dann wärs kein Wunder, dass Aizen Ichigo so nahe stand und ihn jederzeit beobachten konnte. Er is ja schließlich der Pate. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt ein paar Foren gelesen und viele denken ja, Karin will ein Shinigami werden. Das war auch mein erster Gedanke, aber mittlerweile schließ ich das irgendwie aus. Ich glaub sie will eher was von Urahara wissen. Uryuu und Orihime meinten ja, dass sie etwas was von Ichigo aus ging gespürt haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Karin das vielleicht auch gespürt und jetzt besorgt ist. Und was den Ramentypen betrifft. Ich kann mich nicht entscheiden ob er ein Verwandter ist oder vielleich irgendjemand nur einem eins auswischen will. EIne Woche kann sehr lang werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss schon sagen, das Kapitel hatte ne menge merkwürdige/seltsame Dialoge xD Aber ich bezweifel ganz ehrlich das Starkiller irgendwie mit Ichi oder seinem Dad und/oder Aizen verwandt ist ö.Ö Okok, die Augenpartie sieht Aizen schon verdammt ähnlich, aber ich behaupte mal das ist einfach Kubos Art die Badboys zu zeichnen. Denn, warum sollte Kubo jemand Verwandten von dem unbeliebtesten seiner Charas ÜBERHAUPT vorbei schicken? So ziemlich alle haben genug von ihm, und ich schätze das weiß er .__. Das er Isshin von früher kennt ist dabei schon eher möglich. Vlt. alte Kameraden die dann eben irgendwann in andere Kompanien versetzt wurden oder sowas ... Jedenfalls wirkte Starkiller wenig überrascht als Ichi aufgesprungen ist und gesagt hat dass er Isshins Sohn ist. Bedenklich. Vlt wurde er nur von der SoulSociety vorbeigeschickt und ist gar kein so fieser Fiesling wie man denken könnte ö.ö Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig das Kubo endlich Isshins Vergangenheit aufdecken will ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ichigo läuft seit Volume 08 (odaso) innem Gigai rum? Müsste er eigentlich, ja >Und wenns doch sein echter Körper ist, warum fault der nicht weg? Na ja, wenns sein echter Körper wäre, dann wäre Ichigo nicht tot allerdings hat man ihm die Seelenkette durchtrennt ich wette Kubo hat diesen Fakt einfach vergessen oder übergangen und plötzlich lebt ichigo wieder so.. puff... *rauch aufsteigen lass* allerdings... wäre Ichigo tot.. und würde in einem gigai herum laufen... so müsste er im moment ja ein shinigami ohne kräfte bzw. gerade wieder erwachende kräfte sein... Ich bin einfach aufs nächste Kapitel gespannt o.o" so wie das aussieht kommen nächste Woche ... zwei sachen raus? Einmal was zum Movie und dann ein reguläres kapitel? Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad das neue Chapter gelesen und stelle eine These auf: Starkiller (oder wie ihr ihn nennen wollt) ist in wirklichkit ein Verbündeter, DENN es wäre so wie ich Mangaka kenne einfach 'falsch' oder 'unlogisch' wenn ich da smal so sagen darf, den neuen Feind so früh auftreten zu lassen und ihn auch noch direkt als 'feind' zu kategoriesieren (ich meine es wäre sogar im ersten Chapter des neuen Arcs gewesen letzte Seite). Das wirkt auf mich einfach zu einfach, vor allem seine offenen Provokationen, einfach zu offensichtlich. Starkiller aber dann plötzlich in vllt 5 Chapters als wundersamen neuen Verbündeten (von mir aus auch Freund des Vaters/Verwandter[eher unwahrscheinlich]) augzuzeigen, wäre logischerweise ein neuer Wendepunkt, eien neue Überraqschung. ich gehe einfach davon aus, dass Kubo seinem Stil Feind zu Freund und Freund zu Feind (Beispiel 1 Ishida, Beispeil 2 Aizen) treu bleibt und nicht einfach mal so konsequent gegen den Strom schwimmt. Übrigens, es hat sich ein Widerspruch ergeben in diesem Chapter! :D Nämlich: Starkiller will so viel wie möglich über Isshin wissen, sagt aber, dass Ichigo nichts über seine Familie (über seinen Vater) weiß. Wenn er nichts über Isshin weiß, wie kann er das dann eischätzen? Und das Starkiller das 'absichtlich' gefragt hat um absichtlich mit ichigo in ein 'Shinigam-gespräch' zu kommen wfände ich jetzt voll dumm von Kubo o_o so früh sozusagen seine Deckung fallen zu lassen... Aber ok, seine Gespräche sind eh zu offensichtlich... Ich find Ururu ja süß x3 sie sieht nicht mehr so doof aus finde ich, vorher fand ich sie sah echt einfach nur trottelig aus xD jetzt könnte sie ein liebevoller Orihime-nachfolger sein xD (nehmt den Vergleich jetzt nicht zu ernst). Jinta dagegen erinnert mich irgendwie an jemanden aus 'The West-side Story' bzw an die Frisuren aus der Zeit xD jaja, wir wussten es eh alle schon oder? Ichigo bekommt seine Kräfte zurück, Reiatsu bildet sich. Neenee, noch weniger Überraschung geht echt nicht x3 aber ausnahmsweise mal : scheißegal! Denn es war klar und alle wollen es doch! x3 Aber mir geht die Story eetwas zu schleppend voran.. außerdem, ich sags gerne nochmal: wenn sie schon jeden nochmal neu und älter und erwachsener zeigen, will ich auch mal ins die SS rüberschielen dürfen! x3 Ich will sehen wie Rukilein so ohne Ichi & co zurecht kommt und die heißbegehrten Kommandantenplätze! *.* Darum erwarte ich mal wieder das neue Chapter mit Freude x3 The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! FF Bösewichte Mini STA - Anmeldung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, es ist Absicht das der Starkiller Ichigo sagt, er will dass man seinen Vater ausspioniert. Damit lockt er Ichigo ja quasie aus der Reserve, weil er meint alles über seinen Vater zu wissen. Wahrscheinlich war das genau sein Ziel, Ichigo zu zeigen, wie wenig er eigentlich über seinen Vater und dessen Familie weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir mal so eingefallen ist... was eigentlich jeder weiß aber wohl kaum jemand bedenkt.... Ichigo ist ja ohnehin halb shinigmai halb Mensch ergo... vlt. hat KUbo deswegen einfach so gedachtd as ichi menschlich und am leben ist und allein durch die tatsache das er ein halb-shinigami ist die kräfte einfach so nutzen kann is zwar unlogisch könnt ich mir aber so erklären XD *lacht* aber dann wäre es kein wunder wenn er seine kräfte wiedererlangt... isshin scheint ja ein starker kerl gewesen zu sein... Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ichigo läuft seit Volume 08 (odaso) innem Gigai rum? > > Müsste er eigentlich, ja > > >Und wenns doch sein echter Körper ist, warum fault der nicht weg? > > Na ja, wenns sein echter Körper wäre, dann wäre Ichigo nicht tot > allerdings hat man ihm die Seelenkette durchtrennt > ich wette Kubo hat diesen Fakt einfach vergessen oder übergangen und plötzlich lebt ichigo wieder > so.. puff... > *rauch aufsteigen lass* > allerdings... wäre Ichigo tot.. und würde in einem gigai herum laufen... so müsste er im moment ja ein shinigami ohne kräfte bzw. gerade wieder erwachende kräfte sein... > > Ich bin einfach aufs nächste Kapitel gespannt o.o" > so wie das aussieht kommen nächste Woche ... zwei sachen raus? Einmal was zum Movie und dann ein reguläres kapitel? Ja, das hat mich auch schon gewundert, aber vll. läuft das bei den Shinigamis ja anders als bei den normalen Seelen - zumindest gibt es da eine Szene im Anime, die darauf hindeutet, nämlich wo Aizens vermeindliche Leiche gefunden wird heißt es ja: "... Todesursache war eine Lösung der Kettenverbindung, sowie die Blockarde der Vitalkräfte ..." (oder so ähnlich. Und es ist sein echter Körper im Anime gibt es noch eine Szene: Rukia , Renji, Ganju und Ichigo unterhalten sich. Ganji und Renji verlassen ihre Gigais, dann sagt Ganju zu Ichigo, er solle auch seinen Gigai verlassen und dieser sagt dann "Das ist kein ..." (wird von Rukia unterbrochen und mit dem Handschuh geschlagen). Also, sofern er nicht selber fälschlicherweise denkt, daß es kein Gigai ist, ohne zu merken, daß es doch einer ist ;) , ist es definitiv sein echter Körper. Bin aber auch gespannt wies weitergeht. でもねんふりく |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 19:17:24 | |||||||