Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:    Orientalo 21.11.2010 12:10
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Es hieß doch, falls Ichigo kein Shinigami werden würde (als die Kette durchtrennt wurde) das er zu einem Hollow werden würde, also auch sterben. Aber er hats ja geschafft und lebt deswegen noch, denk ich mal :D

Man bin schon echt gespannt was jetzt kommt...

Von:    D-Light 21.11.2010 20:59

> Was mir mal so eingefallen ist...
Ich hab gestern die Kapitel 1 - 70 reingeworfen. Und daei ist mir aufgefallen, dass Ichigo mehrmals unter bestimmten Vorraussetzungen aus seinem Körper gepuscht wurde:
Ichigo mit den Kräften von Rukia = Keine Kette
Ichigo ohne Krafte von Rukia = Kette
Ichigo mit eigenen Shinigamikräften = Keine Kette
Die Seelenkette ist für Ichigo nach Erwachung seiner Kräfte EGAL geworden.
In Sachen Information und In-Manga-Logik steht Kubo sowieso ganz weit hinten an.

> Und es ist sein echter Körper im Anime gibt es noch eine Szene: Rukia , Renji, Ganju und Ichigo unterhalten sich.
Nya, Filler sind nicht Story-Relevant. Aber ich denke auch, dass es sein eigener Körper ist.

Und beim Durchlesen sind mir ein paar Gedanken gekommen:
Die Axt, mit der Tessai Ichigos Kette durchhaut, ist Tessai´s Zanpakuto.
Starkiller ist ein Gesandter der Hölle! (Bad Soul Society)
Passt zum nächsten One-Shot-Chapter und iwie. sonst.
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 21.11.2010 20:59:57

Von:   abgemeldet 22.11.2010 08:25

Im nächsten Chapter kommt dann bestimmt raus das Urahara Ichigos leiblicher Vater ist O,o

Von:    D-Light 24.11.2010 20:57

Spoiler sin raus + und RAWpics
Spoiler
The name of the guy with the his hair swept back is Ginjou Kuugo.

Ginjou is in a 3-man team
One person is a woman name Riruka - on the surface she has a maid outfit
Another one is a guy, his name is Kutsuzawa (TN: no reading given, may be wrong) and he has a eyepatch over his right eye and dresses like a butler (TN: ohana typed sheep but that doesn't make sense, so I'm guessing she meant shitsuji not hitsuji)

Ginjou: You don't know anything about your family~~~
Ichigo: ????
Ginjou: Why don't you go by the Urahara Store and see~~~

Urahara and Karin are having a conversation that doesn't seem to be going anywhere

Urahara: Is your brother the same as before?
Karin: He's fine the way he is now~~~ Ichi-nii had always been fighting alone~~~

Ichigo appears from the shadows: Why is Karin coming out of the Urahara Store...

Starkiller hat nen Namen und hat noch 2 Freunde mitgebracht.
Nen Butler und ne Maid.

Der HöllenOneshot handelt mit um die destroyten Espada.
Man sieht Apollo Grantz und Aaroniero.

EDIT:
Volume 48 - God is dead - mit schAizen aufem Cover
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 25.11.2010 08:19:17

Von:    Teddykun 25.11.2010 07:51
@ all

So. Unser Ramen Freund heißt also Kinjou Kugoo und hat 2 Leute im Gepäck. Eine Maiden, die mich in ein wenig an die pinkhaarige Puppe, der Geisterpiratenbande aus One Piece erinnert mit ihrem Outfit. Fehlt nur noch der klassische Regenschirm.

Dann hätten wir da noch einen Butler, der nen bischen an Sasakibe erinnert, nur das er noch ne Augenklappe trägt und vermutlich weniger förmlich ist.

Nun mal zum Inhalt.

Kinjou meint, das Ichigo keinen blassen Schimmer hat, was in seiner Familie läuft, und er ihm deshalb vorschlägt, mit seinen 2 Adjutanten im Gepäck, Kisuke aufzusuchen um dort Antworten zu bekommen.

Das Chapter endet dann damit, das Ichigo, Karin bei Urahara entdeckt, die wiederum dort in Lehre gehen will, damit ihr Bruder die Bürde nicht mehr alleine tragen müsse, wie das in der Vergangenheit geschehen ist. Sie ist froh, das Ichigo keinerlei Reiatsu mehr besitzt. Für Kisuke ist das allerdings nur noch ne Frage der Zeit, wann Ichigo seine Power zurück bekommt. Scheinbar scheint, der alte Fuchs wieder mal sehr viel mehr zu wissen, als wie er zu sagen bereit ist. Wäre auf jedenfall nicht das erste Mal, das es so ist.

Gruß Ted

Von:    Shinichi_Kudou 25.11.2010 16:43

Also was Ichigos Kräfte angeht...
entweder bemerkt es Karin nicht oder sie sagt es einfach nur nicht,
aber laut Uryuu hat Ichigo doch tatsächlich wieder so etwas wie 'Reiatsu' entwickelt, hn?
Und Urahara scheint ja förmlich darauf zuw arten
sonst würde er nicht fragen ob bisher alles unverändert ist
anscheinend ist da deutlich was mit Ichigo im Busch....
*seufzt*
der arme Kerl...
und ich mag diesen Kerl immer weniger -_-"
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^

Von:    Ygritte 25.11.2010 17:30

Grad das Chapter in englisch gelesen, aber irgendwie verwirrt es mich noch mehr XD
Was genau bezweckt unser neuer Freund, wenn er Ichigo erst fragt wie viel er eigentlich wirklich von seiner Familie weiß und nun stellt er die Beziehung zu Urahra in Frage. Da fragt man sich schon, warum Urahara unbedingt wissen will, ob sich bei Ichigo schon was verändert hat XD
(Jetzt verunsichert mich dieser Typ auch schon XD, dabei gehört Kisuke zu meinen Lieblingscharas)

Von:    MissCockatoo 25.11.2010 20:36

Also ich hab das Gefühl, dass dieser Typ (ich habe mir noch nicht die Müge gemacht den Namen zu merken-.-) alle bisherigen Freunde von ichigo in Frage stellen will um ihm dann irgendwelche dunklen Geheimnisse vorzulegen und ihn dann von seinem Bekanntenkreis zu distanzieren oder auf seine Seite zu drängen, so nach dem Motto 'Was weißt du schon über ihn, sieh mal, er hat 4 Menschen getötet, komm zu uns, wir haben Kekse'.
Er nervt mich echt, er ist viel zu offensichtlich aufdringlich, es wundert mich geradezu, dass Ichigo noch nicht die Geduld verloren hat und ihn gefragt hat was genau er will -.- puh..
Die Ruriko Riruka-maid find ich aber ganz nett xD 'Tsundere' wahrscheinlich.
Zuletzt geändert: 26.11.2010 20:26:10

Von:    Rhan 25.11.2010 21:26

Karin scheint Shinigami zu sein...? Boah, das wäre aber öde -.-

ich finde den neuen Typen interessant, mal schauen, was er ausheckt ^^ und wieder a Wochn warten *gnaaaa*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    Ygritte 25.11.2010 21:30

Das Karin ein Shinigami ist schließ ich jetzt mal aus* aber ich verabscheue diesen gedanken wirklich*

Die Frage ist, was der Typ davon hätte wenn Ichigo total verwirrt ist. Und mal ehrlich, wenn er das nicht mal merkt, dass man ihn versucht von seinen Freunden und seiner Familie abzubringen bzw. ihnen zu misstrauen dann weiß ich nicht XD

Von:    Shinichi_Kudou 25.11.2010 22:30

Ichigo ist nicht dumm...
würde er Kisuke misstrauen, dann müsste er seinem eigenen Vater ebenso misstrauen. Vielleicht war der Grund, wieso er nach dem Namen diesen Kerls fragte ein anderer? Schließlich sollte man die Namen derer kennen vor denen man sich in Acht zu nehmen hat....
*mein*
Ich wäre schwer enttäuscht würde Ichigo das nicht raffen...
diese 'Zufälle' *grummel*

Von:    Teddykun 26.11.2010 00:32
@ all

So. Nach endgültigem lesen dieses Chapters habe ich Fragen, auf die ich gerne eine Antwort bekommen würde, aber vermutlich könnt ihr mir die genauso wenig beantworten, wie ich sie mir selber beantworten kann.

Erste und die wichtigste Frage vorneweg.

Warum will Ikumi Unagiya ganz schnell das Gespräch zwischen Ginjou Kuugo und Ichigo abwürgen, indem sie Isshins Foto an sich nimmt, und den Laden dicht macht?

Kann es sein, das sie Ichigos Daddy aus der Vergangenheit kennt, und Isshin vor diesem Ramenessenden Typen (höchstwahrscheinlich Shinigami) warnen will, indem sie mit Ishhins Foto direkt zu Isshins Haus rennt, und diesem erzählt das da jemand da ist, der Nachforschungen anstellt und versucht Ichigo auf seine Seite zu ziehen?

Inzwischen traue ich dieser Unagiya alles zu. Vorallem eines. Das sie genauso wenig ein Mensch ist, wie Isshin oder Urahara Menschen sind. Ich halte sie für eine Shinigami, möglicherweise auch aus der Zero Division.
Vieles spricht dafür. Eine Sache wäre, das ihr der Name "Unagiya" wichtig ist, da dieser Name von ihren Vorvätern kommt und sie ihn mit Stolz zu tragen scheint. Außerdem ist sie alles andere als schwach was man daran gesehen hat, das sie die Punks die auf Ichigo losgehen wollten, alleine fertig gemacht hat. Mich würde an dieser Stelle interessieren, was ihr glaubt, welche Rolle Ikumi in den nächsten Chaptern noch spielen wird.

Zweite wichtige Frage die mich interessiert, was ist mit Urahara?

Ist er wirklich der Hauptfeind, wieviele gemutmaßt haben oder ist er womöglich, Ichigos Großvater allerdings mütterlicherseits.

Diese Theorie, geistert nicht nur seit gestern durch sämtliche Foren, für mich wird immer mehr klar, das er alles erdenkliche macht, um der Kurosaki Familie zu helfen. Für diese Family macht er mehr als für jede andere Familie, ich frage mich inzwischen warum?

Dafür legt er sich mit der Soul Society an, hat Ärger mit den Vizard, und darüber hinaus hat er dann noch Aizen an der Backe. Dazu käme jetzt diese neue Shinigami Truppe, dessen Truppenführer ein Ramenfresser, namens GINjou (hierbei beachte man vorallem die ersten 3 Buchstaben) Kugoo heißt, die offensichtlich Ichigo auf ihre Seite zerren wollen, indem sie ihn gegen Urahara selbst aufstacheln wollen, da dieser ja "Ach so Böse" und verächtlich sein soll". Ich bin wirklich mal gespannt, was da wirklich noch dahinter steht.

Ich denke, eine ganze Menge. Aber so wie er vertraut mit Karin gesprochen hat, und wie er auch Ichigo in allen undenkbaren Situationen geholfen hat, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, das er dessen Feind ist. Wäre das so gewesen, hätte er ihn schon längst ausser Gefecht setzen können. Warum dann die Mühe machen, Ichigo erst so stark werden zu lassen, bis er irgendwann dann in der Lage wäre, einen selbst auszuschalten. Leuchtet mir irgendwie dann auch nicht ein.

Die restlichen Mitglieder von Ginjou finde ich auch amüsant. Die "Riruka" Maid, sieht Perona aus One Piece verdammt ähnlich. Fehlt nur noch der Regenschirm und die pinken Haare.

Der Butler ist auch ein bekanntes Gesicht. Wenn man Fullmetall Alchemist kennt, wird man bei diesem Butler definitiv an King Bradley erinnert. Fehlt nur noch die Augenklappe und die 2 Schwerter dazu. Aber wer weiss, vielleicht ist dieser Butler am Ende auch ein 2 Schwerter Kämpfer. Warten wirs ab.

Ich bin jetzt auf jedenfall auf eure Antworten gespannt, und noch mehr darauf, wie es nächste Woche dann weiter gehen wird.

Gruß TED

Von:    D-Light 26.11.2010 07:30

In dem Kapitel wird echt viel Mimik von Ginjou gezeigt.
Der Typ ist zumindest vom selben Schlag Gin, aber der Name Gin-Jou ist sicherlich keine Anspielung auf Gin Ichimaru.
Ein "mensch"licher Grund die Diskussion von Ichi und Ginjou zu unterbrechen, war die Spannung zwischen den beiden. In der Realität lägen die beiden sich schon kloppend in den Haaren.

to wooing someone = jemanden anwerben.
Ein Wettlauf um die wiederkehrenden Kräfte von Kurosaki.
Unagiya auf Seiten der SS bzw. Zero-Division und Ginjou auf der Dunklen Seite. (BadSS)
Wann hat Urahara denn Zeit böse Sachen auszuhecken? Ishida arbeitet bei/für ihn.

Und zuletzt: Ururu ist zucker!
Nak Nak, Bitches!

Von:    Bramblerose 26.11.2010 13:40

ich finde die neue frisur von rukia echt schrecklich, dass wollte ich mal erwähnt haben oO so wie ihren komischen gesichtsausdruck die ganze zeit.
und ich finde auch die schwester von ichigo nicht sehr weiblich gezeichnet uu
was ichis boss angeht, glaube ich bei kubo schon lange nicht mehr an zufälle. irgendwie habe ich das gefühl alle personen die irgendwie mit ichi zutun haben sind manipuliert....

allerdings bin ich bin kubo ziemlich enttäuscht was seine charaktere anbelangt...immer noch. ich hab das gefühl er verliert langsam die übersicht und lässt die vergangenheit einfach vergangen heit sein!

Von:    genek 26.11.2010 16:40
@ Zsadist:

Das ist doch nicht Rukia! :D Ihr Name ist Riruka, und sie ist eine Verbündete von Starkiller/Teh Ramenguy/Ginjou ;D Von Rukia haben wir seit dem Timeskip lediglich einen Schattenriss in Ichis Traum (?) gesehen, da hatte sie noch die alte Frisur. Die Tsundere!Maid, die so sehr nach Perona aussieht, scheint eher zu den Bösen zu gehören - auch wenn man im Moment nichts genaues nichts weiß (Sie erinnert mich etwas an das eine Mädchen aus Zombie Powder... hm~)

@ Rest:

Schwierig, schwierig. Bei Kubo *muss* ja eigentlich immer ein Twist erfolgen, aber Urahara von jetzt auf gerade zum Bösen erklären? Ich glaube zwar, dass er die ganze Zeit über Ichigo für seine Zwecke benutzt hat (z.B. als er ihn gegen Aizen vorgeschickt hat), aber auf der anderen Seite tut er ja auch unnötige Gefallen ihm gegenüber (in den ersten Kapiteln z.B. bei Geister Trips etc.), und jetzt mit Karin... außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Isshin sich mit den Bad Guys anfreunden würde.

GINjou hat sicher nichts mit Gin zu tun (wo ist der eigentlich? Tot? Verschollen? Man weiß es nicht. Und Kensei? Und Hiyori? Und...) ;D Es erinnert mich eher an Ganjuu, zumal er auch aussieht wie Ganjuu Shiba mit Aizens Mimik :D
Zuletzt geändert: 26.11.2010 16:41:48

Von:    MissCockatoo 26.11.2010 20:23

@ Ted:
Auf deine erste Frage:

Ich glaube jetzt weniger, dass Unagiya ne ganz große Rolle ist hinter der sich sonst wer versteckt. Ich glaube du hats die Situation die Unagiya das 'aufgelöst' hat, etwas zerdacht ^^" wenn ich das mal so sagen kann. Denn was sie tat war eine durchaus menschliche und normale soziale Tat, sie hat gesehen, dass Ichigo in eine für ihn unbequeme Situation gebracht wurde und wollte ihm da heraushelfen indem sie 'auf den Punkt kommt' und Ginjou zwangsweise zum Verlassen zwingt.
Ich will jetzt nicht sagen 'das würde doch jeder so machen', das wäre gelogen, aber ich glaube jeder der einen gewissen Draht zu Ichigo hätte und eine so 'lautstarke' Persönlichkeit ist, würde in dem Moment so handlen.

Nun, und was mit urahara ist, dazu gibt es keine richtige Antwort, denn da würde nicht mal das beste Argument helfen, man könnte ihn gut darstellen wenn man alles was du sagtest anwendet, könnte ihn aber indem moment wo man sagt 'das verfolgt alles ein hinterlistiges Ziel wie zB Ichigos Kraft oder Ichigo selbst später zu benutzen' mit einem Schlag zum bösen wenden. Also man könnte auch sagen, entweder man glaubt Ginyou oder nicht.
Ob man Urahara nun als bösen Antagonisten sieht oder als guten Freund der von Ginjou schlecht gemacht wird, das liegt an an einem selber, ob man nun Optimistisch ist udn ein Menschenfreund oder ein Pessimist der alles sofort erst mal hinterfragt.
Ich persönlich glaube nicht dass Urahara böse ist, weil ich denke Ginjou versucht Ichi einfach durch Misstrauen zu sich zu ziehen, vllt macht Kubo es aber auch so 'gut- dann denkt Ichi er wäre böse, wegen Pseudo-wahre-ziele - und dann ganz am Ende doch gut, weil wahren Ziele anders', sowas würde ich Kubo zutrauen, so viele switches zu machen.

Darum glaube ich werden wir darauf nicht so schnell ne Antwort bekommen, es würde mich nichtmal wundern wenn die Ginjou-truppe in wirklichkeit gut ist (denn im Moment würde keiner bestreiten, dass sie unausgesprochen der Feind ist).

Von:    Teddykun 26.11.2010 20:57
@ Cockatoo-Godess

>Auf deine erste Frage:

>Ich glaube jetzt weniger, dass Unagiya ne ganz große Rolle ist hinter >der sich sonst wer versteckt. Ich glaube du hats die Situation die >Unagiya das 'aufgelöst' hat, etwas zerdacht ^^" wenn ich das mal so >sagen kann. Denn was sie tat war eine durchaus menschliche und normale >soziale Tat, sie hat gesehen, dass Ichigo in eine für ihn unbequeme >Situation gebracht wurde und wollte ihm da heraushelfen indem sie 'auf >den Punkt kommt' und Ginjou zwangsweise zum Verlassen zwingt.
>Ich will jetzt nicht sagen 'das würde doch jeder so machen', das wäre >gelogen, aber ich glaube jeder der einen gewissen Draht zu Ichigo hätte >und eine so 'lautstarke' Persönlichkeit ist, würde in dem Moment so >handlen.

Ich verstehe ja dein Ansatzpunkt. Das ist an dieser Stelle nicht das Problem, auch das es menschlich nachvollziehbar ist, das sie da einspringt weil sie Ichigo helfen will. Dennoch hätte sie dafür Isshins Passfoto nicht an sich nehmen müssen, anschließend Ginjou Kuugo dann erzählen, das sie seiner Bitte nachkommt, sich um diesen Fall zu kümmern und ihn zu guter Letzt anrufen wird, wenn sie diesbezüglich dann Ergebnisse vorliegen hat. All dies hätte aus ihrer Sicht ganz sicher nicht sein müssen.

Daher meine Theorie: Die Frau ist eine Shinigami. Noch weiter. Ich behaupte inzwischen, sie ist die besagte Kirio Hikifune (der Captain von Hiyori in der Turn back the Pendulum Arc) die jetzt unter anderen Namen auf der Erde weilt, und dort unerkannt ein Schattendasein pflegen kann, allerdings von Isshin und Urahara mit der Aufgabe betraut, auf unseren Ichigo aufzupassen. Jene Kirio Hikifune ist übrigens zur Royal Guard über gewechselt, was uns auch dann wieder auf Ginjou Kuugoo zurückbringen würde.

Erkläre du mir mal bitte, warum zur Hölle Ginjou Kuugoo so mir nichts dir nichts Isshins Foto im Gepäck hat, und es Ichigo direkt unter die Nase reibt, vorher schon wohlwissend, das dieser sein Sohn ist.

Ich glaube an dieser Stelle nicht an Zufälle. Da halte ich es schon eher wahrscheinlich, das dieser Ginjou ein enger Vertrauter von Isshin in der Vergangenheit war, möglicherweise zu dessen Team gehört hat, und es nie verstanden bzw. verkraftet hatte, das Isshin sich der Royal Guard und somit dessen Pflichten entzogen und hat und auf der Erde nun ein Neues Leben angefangen, 3 Kinder in die Welt gesetzt und eine wunderschöne Frau mit dem Namen "Masashi" (von der viele bei Mangahelpers glauben, das sie eine Vizard war) geheiratet hat. Der Sündenbock diesbzezüglich ist natürlich Urahara gewesen, da dieser der Auslöser für Isshins Verhalten für die Erde, und der damit verbundenden Abbkopplung durch die Royal Guard gewesen ist. Da Isshin, die Regularien der Soul Society kannte, wäre er sehr früh tot gewesen, wenn heraus gekommen wäre, das seine Frau letzten Endes eine Vizard ja möglicherweise eine Arrancar a la Nel Tu Oderschwank gewesen ist, und Isshin sich in sie verliebt hat.

Das halte ich an dieser Stelle schon für viel eher wahrscheinlich, ganz einfach daher, da Kubo dazu neigt, keinen neuen Charakter einfach nur so einzubauen.

Auch die anderen neuen Charakter neben Ginjou Kuugoo halte ich für Shinigami die entweder Aizen oder gar dem Soul King sehr nahe stehen und jetzt Ichigo auf ihre Seite ziehen wollen.

Und ob dieser Ginjou jetzt letzten Endes böse ist, kann ich dir auch nicht sagen. Möglicherweise ist er genauso wenig böse, wie das vor ihm Hirako Shinji der Fall war, der Urahara auch nie getraut, dennoch gemocht hatte. Bei diesem Ginjou Kuugo habe ich da weniger den Eindruck, das er Urahara mag.

Übrigens gibt es auch die Theorie, das manche meinen das dieser Ginjou Kuugo Ichigos Onkel und somit Isshins Bruder sein könnte, der den 1 ten Sitz in der Royal Guard hält, und Ichigo da jetzt reinholen möchte.

Es gibt in der Tat gewisse äußerliche Ähnlichkeiten zwischen Ginjou Kuugo und Isshin, allerdings erinnert der Blick doch nach wie vor sehr stark an Aizen Sousuke. Und das ist auch der Hauptgrund, warum dieser Typ sehr viel verdächtiger wirkt, als wie das bei Urahara jemals der Fall sein könnte.

Gruß Ted

Von:    MissCockatoo 26.11.2010 22:32

@ Ted:

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo du da in der Situation die Stelle findest in der etwas 'ungewöhnlich' ist und Unagiya somit eine eingeweihte ist. Ihc bestreite damit nicht, dass sie es evtl. ist, kann alles sein, nur in dieser Szene sehe ich da keinen wirklichen Ansatzpunkt. Die wird ganz bestimmt niht nur ein Arbeitgeber sein, aber um da irgendetwas zu sagen fehlen doch die Informationen.
Auch die Tatsache, dass sie den Auftrag 'angenommen' hat (was sie wie ich verstanden nicht hat sondern ihn später darüber informierne wird ob sie es machen will/kann oder nicht) finde ich nicht irgendwie problematisch oder seltsam, indem sie den Auftrag 'angeblich' annimmt kriegt sie ihn ja nur schneller weg.
Ich meine damit, es ist egal ob sie ihn angenommen hat oder nicht (sie hat sich ja auch nicht für das Photo interessiert, blieb die ganze Zeit uninteressiert und wich mit Arbeiter-floskeln aus), die wollte den nur jetzt weg bekommen, und wenn sie ihn abgelehnt hätte, hätte sie ihn evtl länger an der Backe weil er sie hätte fürchten können dass er da bleibt bis sie annimmt. SO hat sie ihn einfach abgewimmelt. Was besonderes sehe ich da im Moment nicht.
Das einzige was mich an Unagiya seltsam auffiel ist die Tatsache, dass Ixchigo ausgerechnet dort arbeitet. Ich persönlich fand allein schon die Geschäftsidee passt nicht zu Ichigo, und dann auch noch bei so einer Chefin und mehr oder weniger allein. Ich hab das Gefühl er hat schon nen bestimmten Grund da zu arbeiten oder Unagiya hatte einen bestimmten Grund ausgerechnet ihn einzustellen.
Aber im Moment sehe ich da noch keinen Anhaltspunkt für Spekulationen, wobei ich deine Theorie nicht verwerfe, sie nur zu diesem Zeitpunkt und deine Grundlage etwas in Frage stelle.

>Erkläre du mir mal bitte, warum zur Hölle Ginjou Kuugoo so mir >nichts dir nichts Isshins Foto im Gepäck hat, und es Ichigo >direkt unter die Nase reibt, vorher schon wohlwissend, das >dieser sein Sohn ist.

Das widerum verstehe ich nicht, ich hab nie behauptet da sei irgendetwas Zufall ;) es ist nämlich VIEL ZU offensichtlich KEIN Zufall, was ich schon wieder schade finde, weil Kubo ruhig etwas geheimnissvoller hätte sein können anstatt zu aufdringlich.

was du zu Ginjou sagst, könnte ALLEs stimmen, nur finde ich auch hier das ist sehr weit spekuliert für so wenig wissen.
Was wissen wir über ihn?:
- Er will irgendetwas von Ichigo, es kann ALLES mögliche sein.
- Er hat irgendeinen Zusammenhang zu Urahara, weiß irgendetwas über ihn, aber auch hier kann es wirklich alles möglcihe sein, tendenz zum negativen
- Er hat zwei Kameraden namens Riruka und Giriko, die inkl. Ginjou Ichigo 'verführen', 'auf ihre Seite zerren' wollen
- Er hat irgendeinen Zusammenhang zu Ishhin und/oder weiß etwas pikantes über ihn

Alo nichts konkretes abgesehen von seinem Fokus auf Ichigo. Daher ist dort viel zu viel Platz für Spekulationen, und sich auf irgendetwas wie 'Bruder' oder 'alter Kamerad' und sogar noch 'Royal Guard' zu spezialiesieren, dafür ist es noch viel zu früh.
Immerhin muss man sagen, es wurde noch nicht mal bestätigt, dass Isshin wirklich zur Royal Guard oder sonst was gehörte. Das ist auch nur eine Spekulation die zwar logisch aber lediglich von Fans aktzeptiert wurde.

Ich will deine Theorien gar nicht angreifen oder so, aber ich finde es ist noch viel viiiiieel zu früh um irgendwelche Theorien aufzustellen. Denn wenn das so weiter geht bestehen einige Leute auf der 'logischten' Theorie und das ist dann plötzlich eine von allen angenommene Tatsache.

Zum Beispiel:
'Ichigo bekommt seine Kräfte wieder.'
'Isshin gehörte zur Royal Guard.'
'Ginjou war Ishhins Kamerad.'
'Ichigos Mutter war ein Vizard.'

All diese Beispiele werdne in manchen Foren schon wie Tatsachen behandelt und auf diesem Grundstein spekulieren alle. Dabei sind das ja auch keine Tatsachen.

Ich will nicht und finde es eben einfach etwas zu hoch gegriffen zu spekulieren. Wir haben gerade mal seinen Namen erfahren xD
Er hat bestimmt irgendeinen bestimmten Bezug, keine Zufälle, bestimmt etwas in deiner Theorie. Aber es kann echt ALLES mögliche sein. Er könnte am Ende sogar jmd sein der Isshin nie begegnet ist sondern nur von jemandem engagiert worden sien udn mit Infos ausgestattet.

Und was das Aussehen ausgeht, da würde ich nicht allzu viel drauf setzen, denn ich schließe das persönlich eher auf Kubos Zeichenstil bzw seine Art 'harte' Männer zu zeichnen oder 'Bad Boys' zu zeichnen zurück.

Greetz

Von:    D-Light 27.11.2010 07:45

HellChapter!

Szayel und Aaroniero fallen in die Hölle und wolen sich erstmal gegenseitig an die Gurgel, als plötzlich ein Moviecharacter auftaucht.
Der möchte die Höllenpforten öffnen und braucht dazu Hilfe von den Espada, (das Farbbild zeigt Grimmejow, Ugly und Noitora).
Espada Neun und Acht eignen sich aber nicht dazu, da sie zu schwach sind. Am Ende hält er einen Käfig oder ene Wahrsagerlampe in der Hand, die ein Bild von Secunda Etappa Kurosaki zeigt.

Entweder lockt er Ichigo in die Hölle um an dessen Inner Hollow zu kommen, oder der Inner Hollow ist schon dort.
Und fraghaft ist noch, wo auf der Zeitleiste der Flm spielt. NAch HM hat Ichigo keine Shinigamikräfte mehr und vor HM sind Espada 4, 5, 6 noch nicht tot.

Wenn Noitora im Film auftritt mach ich ne PArty mit Schnapsleichen.
http://www.youtube.com/watch?v=gdET3kget6s
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 28.11.2010 13:02:51

Von:    Nodac 27.11.2010 07:54

Hm...Chapter hat mir irgendwie nicht viel
ausgesagt.Aber hat noch Irgendjemand King Bradley
gesehen? er hat nur das Auge gewechselt auf dem er seine
Augenklappe trägt,aber sonst xD

Von:    Bramblerose 01.12.2010 15:08

ich habe gerade das hell arc spezial gelesen und bin nun verwirrt. sind alle espada in der hölle gelandet oo
und dieses ding mit ichis hollowkopf hab ich auch nicht ganz kapiert. entweder das wird in die aktuelle arc mit eingebaut, weil danach sahs irgendwie aus.... oder aber keine ahnung was das ding da macht. aber wenn dort ichis hollow kopf aus dem ulquiorra kampf ist, frage ich mich, ob ulqui auch dort ist und wer weiß....vielleicht haben fans wie ich ioch noch grund zu hoffnung, dass diese billige aschetragödie nicht alles war^^''

ich persönlich fands zumindest interessant, wenn das in die aktuelle arc mit aufgenommen würde. ein super ausblick auf das was da wohl noch kommen mag!

@genek
achso oo das ist nicht rukia?? sicher? ich meine hime sieht ja auch anders aus...aber naja rukia ist ja auch ein shinigami. aber ich meinte nicht diese maid am ende des chapters, sondern das mädel im doujo XD aber ich muss sagen, manchmal sehen sich die bleach leute so ähnlich, dass ich nicht mehr durchblicke xD'
Zuletzt geändert: 01.12.2010 15:12:04

Von:    Shinichi_Kudou 01.12.2010 17:51

Aktueller Spoiler:

Spoiler

名前:ohana ◆IR7jauNn4E :2010/12/01(水) 16:11:23 ID:+TUUtrSLP
苺帰宅
ichigo goes home
ゆず、テストを苺に見せ褒めてもらう
ichigo praises yuzu after looking at her tests
苺の様子がおかしいことに気づくゆず
yuzu notices something strange about ichigo

親父は朝からいない。
isshin isn't around since morning
こんなとき霊圧たどって。。。抜けねえな俺も。
till now there is no trace of ichigo's reiatsu

そこに折姫登場。
orihime appears
折姫、苺の部屋にあげてもらう
she enters ichigo's room
最近おかしなことない?
hime: have you noticed anything amiss?
知らない人に、つきまとわれたり~~
like a stranger following you around
苺 そんなことない
ichi: no such thing

外に石田。
ishida is outside
この霊圧は井上さんか。。大丈夫そうだな
that reiatsu is inoue's, nothing's up
石田帰り道、電線の上を歩いてる人を発見。追う
when ishida goes home, he follows someone whom he sees walking on the power lines
相手に気づかれ~~~
he other guy realises it

苺 鞄からカードを出す
ichigo takes out a card from his bag
近くでパトカーのサイレン 倒れてるのは血まみれの石田
in the distance there is the sound of a patrol car's siren, ishida is found on the ground spilled with blood

苺が出したカードには
the card reads
welcome to XCUTION

end of chapter

Von:    genek 02.12.2010 19:52
@ Zsadist:

Dojo? Welches Dojo? %D Meinst du im Urahara Shop, mit Jinta und Tessai? Das ist Ururu. Sie sieht ein bisschen aus wie Rukia (oder eher Hisana), ist es aber nicht (falls du sie gemeint hast) :D

@ Chapter:

Yay, abgeschlagener Arm in einem Kubo-Manga die 460ste! :D Und Ishida wird wieder einmal ziemlich schnell abserviert, der Arme. (Jetzt wären Orihimes Kräfte gefragt, wobei sie ja die Spangen nicht mehr trägt...) Isshin hat sich in Luft aufgelöst und mysteriöse Gestalten hüpfen auf den Dächern umher WÄHREND sie lesen (ist es Kakashi?). Und das "Welcome to our Xcution" verheißt ja nicht unbedingt gutes. Auf dem Cover sieht man bei Kuugo ja eine Kreuz-Halskette, die mich jetzt ziemlich an das Quincy-Armband von Ishida erinnert. Vielleicht ist Starkiller ja gar kein Shinigami, sondern ein Quincy? O.O

Von:    Shinichi_Kudou 02.12.2010 20:45

>Yay, abgeschlagener Arm in einem Kubo-Manga die 460ste!

Guck mal an seine rechte Körperseite...
sein Arm ist komisch gekrümmt an seinen Körper gepresst. Wirkt eher so als hätte man ihm einmal quer über die Brust geschlitzt... schaut mal genauer hin.

Von:    MissCockatoo 02.12.2010 20:52

Okay, das neue chapter war jetzt mal wieder nicht so auschlussreich o_o" Irgendwie kommen die so gar nicht zum Punkt... Okay, bei Orihime ist es klar, dass sie drumrum labert und 'ach, es ist nichts ^^"'-dialoge führt. Aber dass noch wirklich niemand Ichigo von dem Reiatsu erzählt hat, finde ich etwas seltsam..
Sagt mal hat Ishida jetzt nen abgeschlagenen Arm oder lag der nur sehr nah an seinem Körper? Wobei, wnen ich jetzt nochmal hinschaue is der gar nicht abgeschlagen o.o sondenr liegt nur seeehr nah am körper an, man sieht so n bisl handrücken und nen Zipfel vom Ärmel..

Man, soweit ich das sehe hat Kubo ein 'e' bei der Karte vergessen. Peinlich, peinlich, denn nur Execution oder in dme Fall 'Xecution' macht sinn.. xD
Ich hab jetzt das Gefühl die wollen Ichigo zu nem Mitglied einer Truppe machen, die Executionen durchführt.
Aber Yuzu find ich ja so süß xD
Und ich hab jetzt nen besseren Eindruck von Orihimes Frisur bekommen, sie gefällt mir mehr und mehr x3
Der typ der über Dächer läuft erinnert mich an Chad xD"" So von dne Haaren her..
Warum Isshin wohl weg ist... man, ich hatte auf ein Gespräch gehofft.

Von:    Bramblerose 02.12.2010 22:51

mmh....immer noch enttäuschung vom hime, allerdings.... der arm der ishida abgetrennt wurde, ist das nicht der arm, dem ihm ulquiorra abgerissen hat oo keine ahnung obs stimmt aber das ist das letzte was damals mit ishida passiert ist, bevor der sprung nun war.

Von:    MissCockatoo 02.12.2010 23:21

Im neuen Chapter ist sein arm nicht abgetrennt, es sieht nur so aus weil er ganz seltsam eng am Körper liegt. Schau mal gaaanz genau an die Seite wo die Blut-larche ist und du wirst nen Zipfel des Ärmels erkennen und ein wenig Handrücken.

Aber stimmt, war da nicht auch was mit Ishidas Arm?[...]

Nah, hab grad nachgeschaut, Ulquiorra hat Ishida nie nen Arm abgetrennt, er hat ihm nur Zangetsu in den Magenbereich gerammt.
Das mit dem abgetrennten Arm ist so gewesen, dass Ichigo in seiner Bewusstlosigkeit Ulqui nen Arm eiskalt abgehackt hat und Ichigo als er wieder bei Bewusstsein wein wollte, dass Ulquiorra ihm im Gegenzug auch nen Arm abtrennt.

Ja, hime ist echt n bisl enttäuschend, ne richtige rumdruckserin.
Man dürfte meinen nach so viel Erfahrung bzw Zeit mit Ichi ist sie etwas direkter..
Und dann noch das mit dme Zimmer.. wuhu.. echt aufregend, aber als sie ihn im Schlaf fats geküsst hat war sie so gar nicht hibbelig.

Von:    halbdaemon_kite 03.12.2010 09:13

>Der typ der über Dächer läuft erinnert mich an Chad xD"" So von dne Haaren her..

Mich hat der auch voll an Chad erinnert.
Wo ist Chad überhaupt? :/
Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him.

Who the fuck is Arran and why is everybody so crazy about his car?

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!

Von:    Bramblerose 03.12.2010 14:09

achso ja? sicher ö-ö ich könnte schwören ulqui hat ishida auch armlich angegriffen XD verwirrend abe rok ich schau mal genauer hin!

Von:    MissCockatoo 03.12.2010 18:33

> achso ja? sicher ö-ö ich könnte schwören ulqui hat ishida auch armlich angegriffen XD verwirrend abe rok ich schau mal genauer hin!

nee, ich weiß warum du das denkst, ich hab es auch gedacht, weil die ja so ein Tam-Tam um nen abgerissenen Arm und um ishida gemacht haben, aber ich habs eben nochmal in Band 40 oder 41 nachgeschaut und da war nur Zangetsu in seiner Brust und dann stirbt Ulqui auch schon.

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück