Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| NOOOOOOOOOIIN, mein Darling ist verletzt >____< (schon wieder >___<) ◘Yumejanai kedo mina no toori Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥ Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘ |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal was sind eig die Sonderkapis? Ich hab den manga nur so überflogen und konnte die nicht finden, z.b das mit toshiros geburtstag mit den feuerwerk und die anderen sagen welches cap ist das ? tut mir leid das ich jetzt nichts zum ganz aktuellen hab >-< Aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. |
|
![]() |
||||||
| @kusagi soweit ich mich erinner is das noch, wo ichigo versucht rukia zu retten, da ist das mit drinnen, wo hitsugayas b-day gefeiert wird Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida |
|||||||
|
||||||
| Danke *suchen geh* |
|
||||||
| ja das dachte ich auch Q_Q warum eigenltich immer der amre >_< warum nicht orihime! die bruacht eh keien sau! |
|
![]() |
||||||
| der arme uryu... das zweite mal, dass er seinen arm verliert und keiner hat's gesehen..... wie ich das hasse. hoffentlich findet wer ihn so schnell wie moeglich, uryu is wichtig Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der arme uryu... das zweite mal, dass er seinen arm verliert Er hat seinen Arm IMMER noch nicht verloren... -_____- Wie ich bereits vorher schrieb: einfach mal gucken. Sein Arm liegt fest an seinen Körper gepresst an ihm... *drop* ABer jaaaah! Er ist wichtig ;_; Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, jetzt frag ich mich echt, warum jeder denkt, Uryuu hätte schonmal seinen Arm verloren, dabei hat ICHIGO ULQUIORRA nen Arm abgeschlagen, Uryuu hat nur n Schwert im Bauch gehabt xD" Ok, ich hatte es auch in Erinnerung, aber ich wusste jetzt nich, dass das n Massenphänomen ist xDD Und ok, man hatt es im ersten Augenblick denken können,aber so langsam sollte jeder wissen, dass er noch beide Arme hat ^^" Oder? Naja, Wir werden es diese Woche sehen. Sag mal, kann mir jemand sagen ob oder wo man den Arc von den Arrancar, also dieses Zusatzchap von letztens, lesen kann bzw was drin vorgekommen ist? Ich wüsst nämlich gern ob das komplett off-topic is odern kleiner Zusammenhang besteht. Greetz The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! FF Bösewichte Mini STA - Anmeldung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler Kapitel 430: 井上、苺の部屋に上がれたことを一人喜ぶ Inoue is delighted to be in Ichigo's room alone. 脳内はスーツ着た苺を想像、一人悶え喜んで、兄の遺影に謝る She imagines Ichigo in a suit, in pleasure and agony alone, apologinsing to her brother's portrait. その時、石田から電話。 At that moment there is a call from Ishida. ゆず、かりん 気まずい中、ごはん。 Yuzu and Karin have their meal in akwardness. かりん少し、ゆずに強く言い ゆず部屋にこもる Karin in a firm tone asks Yuzu to go back to her room. その時、苺も外へ。~石田の病院 At that time, Ichigo heads out, presumably to Ishida's hospital. 石田パパ登場。 Ishida's dad appears. パパからの説明はない。石田吠える Ryuken does not say a word, he just wails. 井上は石田パパが井上に現状説明。 Inour gets briefed on Ishida's condition by Ryuken 石田を斬ったのは、ホロオでもなく死神でもない。 The thing which hurt Ishida is not a hollow nor a shinigami. 力を得た人間だ。 It was just a human with power. 苺一人帰る。 Ichigo returns home alone. そして吠える。オレの知らないところで何。。。 And screams: What do I not know?... んで、あのカードを出す。 書いてある番号に電話。 He then takes out the card. And calls the number on it. Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 15:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheint so das orihime nicht mehr in ichigo verliebt ist. klar hat sie noch ihre phantasie, aber es scheint endlich vorbei zu sein mit kurosaki-kun:D man armer ishida, aber mich wundert es das ishidas vater orihime kennt? kann es kaum erwarten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat sich Hime ja jetzt in Uryuu verliebt? x'D Ach du himmel herr gott ich will das Kapitel endlich vollständig haben und lesen ._. Ob sich ryuuken wohl auch verändert hat? ?_? Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alte Leute verändern sich nicht. Siehe: Kakashi Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein.. er ist und bleibt einfach nur der Selbe xD aber ih finds lustig... er kann sarkastisch grinsen - und ist ganz schön heiß dabei <3 *gg* Ryuuken will Ichigo nicht über die Dinge aufklären die passieren, denn er denkt dass Kurosaki alles andere als nützlich werden könnte in dieser Angelegenheit. Nun.. was ich denke ist, dass Ichigo sehr wohl nützlich wird... und ich befürchte Ichigo ist der Lösung ein Stück näher - ohne es zu wissen - als alle anderen dort im der Truppe... wenn sie Ichigo dran teil haben lassen würden, würden sie vielleicht auch erfahren was sache ist.. aber neeeeein -.-"" Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, Orihime hat mal wieder demonstriert warum sie zu den nervigsten Charas von Bleach gehört -.-" Ich hatte echt gehofft sie wäre nicht mehr os kindisch fixiert, natürlich, baglegen kanns sie nicht ganz, ist ein Charakterzug, aber es kommt mir ja geradezu noch schlimmer vor D: vor allem 'Orihimes Version der begrüßung' wie alt ist sie... Mir ist aufgefallen in einem Panel nachdme Yuzu abgehauen ist, hat Karin irgendwie zu große Brüste für ihr alter o_o"" Ich meine so viel Zeit is doch nun auhc wieder nich vergangen oder? Ouh wie schlau ausgerechnet Orihime alles zu erzählen anstatt Ichigo, der, so wie ihn alle kennen, seine Freunde also auch Uryuu und Ryuken nicht betrügen würde.. Und die These, dass Orihime die nächste sien könnte scheint mir etwas aus der Luft gegriffen nur weil das Reiatsu etwas seltsam ist (dass der Feidn menschlich is, ist ja auch nur ne Vermutung). Alles etwas zu weit spekuliert finde ich o.o" Aber ich glaube im nächsten Chap passiert mal was wobei wir wirklich Informationen bekommen, zu mindets zu dieser Organisation Xcution /Execution P:/ Greetz The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! FF Bösewichte Mini STA - Anmeldung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Orihime eigentlich ganz süß. :D Ich hoffe mal nächstes Chapter wird mehr zu Xcution gesagt, das ist wie so'n Doller an ner Angel, wenn man danach greifen will wird er weg gezogen. ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hoffe ich auch, mehr Information über die Organisation sind nicht schlecht. Muss nicht heissen, dass Orihime die nächste ist, ich glaube Uryuu hats nur erwischt weil er am falschen ort zu falschen zeit gestanden ist und diesen Typen bemerkt hat! Warum Chad nicht auftaucht ist mir ein rätsel, wenn er so gar so spät nachts arbeitn muss??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| existiert chad eigentlich noch? das letzte mal wo man ihn sah war im kampf gegen aizen, seitdem ist er wie spurlos verschwunden und wird nur beim namen so ab und an mal erwaehnt Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chad fehlt solange, damit sein Power Up später besser einschlägt. Dazu gibts auch eine Formel: Verbrachte Zeit im Offscreen = Stärke des Power Up Wahrscheinlich kommt Sado demnächst mit dem Typen, der Ishida angegriffen hat, hinter sich herschleifend um die Ecke. (Mit seinem ganzen Körper in der Hollowrüstung) Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich kommt Sado demnächst mit dem Typen, der Ishida angegriffen hat, hinter sich herschleifend um die Ecke. (Mit seinem ganzen Körper in der Hollowrüstung) Genau und dann wird Ichigo vom Hollow gebissen und er mutiert zu Hollowman XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besteht eigentlich Hoffnung das Ichigo seine Kräfte wieder bekommt? So langsam zweifel ich ein bisschen dran... *seufzt* Dabei würde ich gerne haben dass er seine Kräfte zurück erlangt so versuchen sie ihn alle auszuschließen. Das ist gemein... Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passiert auf jeden Fall o.o ohne geht doch nicht. Die Sache ist nur, wie ich finde, geht es viiiel zu schleppend voran. Ich dachet wir hätten bis jetzt schon Rukia getroffen und Ichi weiß, dass er seine Kräfte wiederbekommt. Ich meine, im Moment wissen wir es ja durch diese ganzen Andeutungen von Hime und Uryuu, wegen dem Reiatsu. Und was Chad angeht, ich glaub der wurde einfach vergessen. Kubo hat ja auch Grimmhow einfach da im Sand liegen lassen, ne? Seit dem erwarte ich echt alles.. The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! FF Bösewichte Mini STA - Anmeldung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde der Manga hat eine krasse Wendung durchgemacht, konnte einfach nicht mehr warten was den Anime angeht und hab den Manga weitergelesen.. ehrlich gesagt bin ich imoment noch etwas enttäuscht wie sich alles entwickelt hat und Orihime hat sich irgendwie total verändert (?) aufeinmal hat sie sich zu so einem typisch verliebten Teenager verändert, im Kampf gegen Aizen war sie nicht sooo extrem~ versteht mich nicht falsch, find es jetzt nicht schlimm nur "untypisch" okay kann auch dadran liegen das nun endlich Frieden eingekehrt ist aber gegenüber Ichigo zb hat sie sich auch irgendwie verändert, sie ist aufeinmal total "laut" geworden und blabbert komisches Zeug und rutscht von Regenrinnen runter.. hachja.. versteht mich nicht falsch ich bin absoluter Hime fan! aber irgendwie hat sich das in eine komische Richtung verändert.. aber vielleicht liegt das echt nur daran weil sie sich so freut das endlich alles vorbei ist und ruhe eingekehrt ist.. das Ishida noch weiter Hollows jagt find ich klasse aber was mit Sado passiert ist, frag ich mich auch der wurde wohl einfach vergessen oder Tite hat noch was vor mit ihm.. who knows^^ Aber die neuen Charaktere scheinen interessant zu sein! (kann mir die Namen noch nicht merken) aber ich würde echt gern mal mehr zu der Zero Division erfahren. Vielleicht sind sie ja tatsächlich darin verwickelt. Aber woher die neuen ihre "Kräfte" herhaben sollen ist mir echt ein Rätsel vielleicht gibt es noch viel mehr Dimensionen. ~.:: The gentle sound of falling rain ::.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 22:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir stellt sich immer noch die Frage wieso Ryuuken Ichigo angerufen hatte... wenn er doch später meint er würde anscheinend nicht nützlich werden? In einem englischen Forum meinte man wohl dass Ryuuken ja die Kraft besitzt Reiatsu zu erspüren (logisch << er ist ein quincy, er hat kräfte. ich frag mich mal was daran so... erstaunlich sein soll). Nun ja, wie auch immer. Vermutlich wollte er laut den englischen Forumschreibern einfach nur Ichigos Reiatsu abtasten... Laut ihnen stellte er wohl auch fest das Ichigo gar keine Kräfte mehr besitzt... Aber als Ryuuken was von wegen Shinigami erwähnt sieht man ein Bild von Ichigo. Heißt das, dass er immer noch die Aura eines shinigami hat? Das würde mich wirklich mal interessieren... Powerlos hin oder her, er scheint immer noch was von einem Shinigami zu haben.. ._." Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber als Ryuuken was von wegen Shinigami erwähnt sieht man ein Bild von Ichigo. >Heißt das, dass er immer noch die Aura eines shinigami hat? >Das würde mich wirklich mal interessieren... Powerlos hin oder her, er scheint immer noch was von einem Shinigami zu haben.. ._." Also da er ja ein "wahres Blut" zu sein scheint, denke ich er hat zwar seine Shinigamikräfte verloren, nicht aber seinen Shinigamiursprung/seine Präsenz. Das würde auch erklären warum immer noch etwas wie Reiatsu bei ihm zu spühren ist. Wenn man gelähmt ist verliert man ja auch nur die Kraft zu gehen und nicht die Beine selbst. Edit: Von mir aus können, Orihime, Sado und Ishida pausenlos zerstückelt werden, so unnütze und langweilige HauptCharas hab ich ja noch nie gesehen, da sind Tatsuki, Keigo und Mizuiro als Supportrollen ja noch interessanter @.@ Ach Kubo, wo sind nur dein Erzählvermögen und deine coolen Charas abgeblieben? Die scheinen mir langsam echt mit Ulquiorra gestorben zu sein T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 09:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das würde auch erklären warum immer noch etwas wie Reiatsu bei ihm zu spühren ist. Nicht so ganz... Immerhin sagt Uryuu dass Ichigo seit kurzer Zeit erst wieder so etwas wie Reiatsu in sich trägt, nicht aber schon die ganze Zeit über. Und ich denke, wäre es die ganze Zeit so gewesen, dann hätte er sich nicht so dermaßen darüber gewundert o_o" Das heißt, dass Reiatsu, das Ichigo zurzeit besitzt, muss sich erst vor kurzem wieder gebildet haben.... Btw. sind Ishida und Orhime nicht langweilig... Sado vlt., Orihime ist nicht sonderlich nützlich.. aber Ishida? Ich mag den Kerl und ich denke er ist ein wichtiger verbündeter für Ichigo... Und ich denke vond er psyche her total interessant XD Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde auch, dass Orihime unglaublich unnütz geworden ist D: Ich dachte nach dem Aufenthalt bei dne Arrancar ist sie mal etwas besonnener und erwachsener geworden, aber stattdessen ist sie ein kleiner Teenager geworden o_o"" Ishida ist jetzt nicht unnütz gewordne finde ich.. allerdings gefällt mir persönlich seine Veränderung nicht, er scheint mir nicht mehr so viel zu überlegen, so wie diese Schlägerei in der Schule wo er sich voll in dne Mittelpunkt gestellt hat (ich glaube früher wären ihm normale Proleten die es aug Ichi abgesehen haben egal gewesen, mit denen wäre Ichi allein klar gekommen) Und ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich fand es geradezu schockierend bzw seltsam als Ishida dem Typ auf dme Dach oder wo er war, direkt nachgerannt ist. Ok, viele andere Möglichkeiten zu Handeln hätte er nicht gehabt, aber irgendwie kam mir das total unüberlegt und leichtsinnig vor. Und Chad wurde wahrscheinlich einfach vergessen, ich glaube einfach weniger, dass er plötzlich aus dem Off kommt... Aber maaan, solangsam will ich auch mal unsere geliebten Shinigami sehen D: ich brenne darauf zu erfahren wer die neuen Kommendanten sind.. Greetz The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! FF Bösewichte Mini STA - Anmeldung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht so ganz... >Immerhin sagt Uryuu dass Ichigo seit kurzer Zeit erst wieder so etwas wie Reiatsu in sich trägt, nicht aber schon die ganze Zeit über. >Und ich denke, wäre es die ganze Zeit so gewesen, dann hätte er sich nicht so dermaßen darüber gewundert o_o" >Das heißt, dass Reiatsu, das Ichigo zurzeit besitzt, muss sich erst vor kurzem wieder gebildet haben.... Das heißt doch aber nicht, das Ichigo die ganze Zeit über kein Reiatsu gehabt hat, nur weil die Anderen es nicht spüren konnten?! Ich denke er hatte welches, (welchen Sinn würde dann auch sein Shinketsu-Status haben) nur ist es nach dem FGT zusammen mit seinen Kräften flöten gegangen, und hat sich nun wieder regeneriet. Wobei man ja anmerken muss, das es sich scheinbar ja nur um etas Reiatus likes handelt??? >Btw. sind Ishida und Orhime nicht langweilig... Sado vlt., Orihime ist nicht sonderlich nützlich.. aber Ishida? >Ich mag den Kerl und ich denke er ist ein wichtiger verbündeter für Ichigo... >Und ich denke vond er psyche her total interessant XD Also na ja.... Blech ist ja nicht gerade das Sammelbecken für coole und sympathische Charas. Die meisten sind ja schon recht nervig, vorallem die aus der Soul Society. Und deswegen wundert es mich auch, das Kubo dann nicht wenigstens seinem Protagonisten Freunde/Mitstreiter an die Seite stellt, die auch was taugen und cool sind. Orihime ist doch völlig langweilig/unnütz. Mir fehtl bei ihr immer noch dieses "Ich muss stärker werden um andere zu beschützen" oder sehe ich das falsch? Sie ist im Grunde einfach da und fertig und punkt. In 430 Kapitel hatte sie erst 1 starke Auftritt, die verabschiedungs Szene an Ichigos Bett. Uryu WAR mal ein richtig cooler Chara aber jetzt, kommt er mir wie Ichigos Schoßhündchen vor. Also bei ihm merkt man wirklich extrem das Kubo null Händchen von Charaentwicklung hat. In Band 4/5 taucht er das erste mal auf, vergleich diesen kühlen, leicht arroganten, Shinigamsi hassenden und den Verlust seines Großvaters rächen wollenden mal mit dem gegenwärtigen Waschlappen. Den letzten coolen Auftritt hatte Uryu in Kapitel 123. "Pledge my Pride to" letzte Seite. Danach kam nichts mehr außer heißer Luft und samrtass gelaber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 09:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuelle Spoiler zu Kapitel 431: パラ見。 何回かに分けて電話する苺。 It shows Ichigo calling on the phone for some time. 相手は、ラーメン男、銀城。 He talks to the ramen guy, Ginjou. 次の日、学校にて The next day, at school 井上にチャド知らないかきかれる苺 Ichigo asks Orihime if she knows anything about Chad. 知らない。 I don't know. なら一緒にお見舞いに行こうと~ Then do you want to visit him together? 断る苺 Ichigo declines. 夜。 Night. 銀城と待ち合わせた場所へ行く苺 Ichigo goes somewhere to meet with Ginjou. 廃墟マンション? A mansion in ruins? (T/N: Note that I'm not sure if she means an actual mansion, or just an apartment building, because they're also referred to as 'mansion' in Japanese) エレベータに乗り、あのカードをさせと銀城 When you ride the elevator, you'll need that card, says Ginjou. 中には、眼帯男と、帽子男、ソファに座ってる女? Inside is the eyepatch guy, a guy in a hat, and a woman seated on the sofa? 銀城「本題に入る前に、俺たちの目的はお前に死神の力を取り戻させる事だ」 Ginjou: Before we go in, let me tell you that our main objective is to make you regain your shinigami powers. ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ziel ist es also Ichigos Shinigami-Kräfte zu regenerieren.. schön das wir endlich zum Kernpunkt der ganzen Angelegenheit gelangen x'D Was mit Chad ist frag ich mich sowieso die ganze Zeit... aber irgendwie war mir sowieso nicht aufgefallen dass er weg ist bis es mal jemand erwähnte. Er... ist einfach ein Kraftprotz und mehr nicht *drop* Was Uryuu angeht... xD Menschen verstecken ihren wahren charakter nun einmal gerne... Uryuu wollte seinen Großvater rächen, aber an wem sollte er sich denn rächen? Er kann doch nicht einfach Mayuri umbringen welcher ja zugab dafür verantwortlich zu sein. Was will er denn machen...? Die ganze Zeit seinen Hass mit sich herum tragen? Bringt doch nichts... Und außerdem hat er die anderen auch irgendwo ins Herz geschlossen. Das find ich doch auch irgendwo cool an ihm. Er hatte die Kraft von seinem blinden Hass und seiner blinden Rachsucht abstand zu nehmen und gemeinsam mit seinen Freunden zu kämpfen. Wenn das keine Charakterentwicklung ist dann weiß ich aber auch nicht... Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was Uryuu angeht... xD >Menschen verstecken ihren wahren charakter nun einmal gerne... Ähm ja......^^ >Uryuu wollte seinen Großvater rächen, aber an wem sollte er sich denn rächen? >Er kann doch nicht einfach Mayuri umbringen welcher ja zugab dafür verantwortlich zu sein. >Was will er denn machen...? Die ganze Zeit seinen Hass mit sich herum tragen? >Bringt doch nichts... Klar hätte er ihn töten können, wenn Kubo es zugelassen hätte. Zum Beispiel. Das bringt mehr als seinen Hass, einfach so von jetzt auf gleich zu vergessen und den Leuten die für den Tod des Großvaters verantwortlich sind auch noch zu helfen. >Und außerdem hat er die anderen auch irgendwo ins Herz geschlossen. Fragt sich wo? >Das find ich doch auch irgendwo cool an ihm. >Er hatte die Kraft von seinem blinden Hass und seiner blinden Rachsucht abstand zu nehmen und gemeinsam mit seinen Freunden zu kämpfen. >Wenn das keine Charakterentwicklung ist dann weiß ich aber auch nicht... Ich denke nicht das er davon abstand genommen hat, Kubo hat es ihn wohl nur einfach vergessen lassen. Ulquiorra, da konnte man von einer gelungenen Charaentwicklung sprechen, selbst die von Nnoitra war gelungener, oder Grimjow. Nun ja ist ja auch egal, der eine mag ihn der andere eben nicht, ich gehöre wohl einfach zu letzteren^^ Zum Spoiler. Das klingt ja recht spannend. Jetzt frag ich mich aber wirklich was mit Chad ist, der Typ der Ishida angegriffen hat, sah ihm irgendwie ähnlich... Wer weiß, vielleicht kommen ja jetzt ein paar Leute die ähnliche Fähigkeiten habe wie er??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab die Diskussion ein wenig überflogen, weil ich gehofft hab ich find was zu Grimmjow, ich hab jetzt im Manga geschaut, aber ihn nicht erbilcken können, auch nicht in den aktuellen Chaps, also, ist er jetzt eigt wieder aus der Versenkung aufgetaucht, weil der war ja mal vor´n halben Ewigkeit Tot, Halbtot, man weiß es nicht! XD |
|||||||