Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Ist da jemand on |
|
||||||
| Mann, das 's ja 'n Müll -.- ... Mikey is tot? Och nööööö... *das grad gelesen hab* Und ich hatte mir so schön viele Storys ausgedacht, in denen er ihn wiederfindet un so... *schluchz* Mein Leben ist ruiniert... Ruiniert... Mikey darf noch nich tot sein... (was heißtn hier NOCH?! o.O) Der arme Alliiiiiii... *nochma schluchz* Abba woher weißn der plötzlich, dass sein Bruder tot is? Kippt um, wacht auf und plötzlich ist ihm alles klar? *geistesblitz hab* Oder sollte die Szene, in der die da alle inna Luft rumschweben, inna letzten folge bedeuten, dass nicht nur die, sie bei levia-chan gelandet sind, du rumschwebten, sondern auch die Toten? Würde auch erklärn, warum raphas familie da rumgeflattert is... Ja, ich bin seeeeeehr schwer von Begriff... -.- Nu ja... Is ja auch egal... ^^° |
|
![]() |
||||||
| *megatröööst* Er ist zwar tot, aber in unseren herzen lebt er weiter *schnäuz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt hat ihm des den blöden einfluss von dartz erspart! When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||
|
||||||
| an BabyTunDeinNickIsZuKompliziert: Danköschööööön... *mitschnäuz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 19:01:51 |
|
||||||
| An RyuDeinNckAuch XD: Hö, wie moinste des? Kapier heut ma wieder nüscht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 19:01:17 |
|
![]() |
||||||
| HI^^ Ohhhhh....wenn ich des hör,werd ich imma voll depri.Ali tut mir soooo leid *schnüf* *heulz* T.T Das schlimmste daran is ja,dass Ali gesehen hat,wie sein Bruder umgebracht wurde (in der japan. Version) Wenigstens konnte Ali sich noch von ihm "verabschieden".(In der Folge wo se alle schlafend in der Luft rumbaumeln) Hach ja warum ausgerechnet er????Imma die coolen,gutaussehenden Bösen is so n Schicksal passiert T.T Wenn der Yugi-Crew sowas passiert wär,hät ich mir den Arsch abgelacht und die Sektkorken knallen lassen.("Celebration times,come on!!!" ^^) ~~~~~~ Da ishi |
|||||||
|
||||||
| o.o...aber nurwenn ich mitfeiern kann...hossa hossa! x)~ ....ja, dat vieh tut mir leid... fragt mich nich, wie oft ich das jez schon schreibe aber...ich bin der meinung ganz gut zeichnen zu können... und meistens die doomies.. nurfehlt mir der anteil im hirn, der mir erklärt, wie man den scheiss hochläd...oder unsa schrotthaufen(auch genannt pc und scanner) is einfach im arsch ~.~ |
|
||||||
| Echt, alli muss mitansehen, wie sein bruder stirbt?!?!? WAS SOLL DAS DENN?!?!? Der arme... Aber wieso haben sie das in deutschland nich gezeigt? Zu "brutal"? Ich hasse RTL2. |
|
![]() |
||||||
| HI^^ Jop...genau!!!!! Is für die amerikanischen und deutschen "Mächte" zu brutal.Das fing schon bei Dragonball an,weil dessen Fans auf den Schulhöfen angefangen haben sich zu brügeln,weil Son-Goku un Co. die großen "Vorbilder" sind.Tzzzz....gestört -.-; |
|||||||
|
||||||
| was denn??? o.o RTL2 hat generell nen schaden -____- *vermutung von kim und mir: die haben zu viel petersilie gekifft* ....könnte hinkommen oder...?? naja...i-nen vorfall muss es gegeben haben, sonst... o.o is klar oder? *kamin anzünd*... rtlüüüüü *-* |
|
![]() |
||||||
| o.O Nya,also des mit dem Petersilie kiffen,kommt schon hin.Aba daran is net nur RTL2 dran schuld.Eigentlich der ganze Staat,der für das "wohl" der Jugend zuständig is....gott,was für ein gesülze is das denn -.-; "Es kommt immer auf das einzelne Kind an.Wie gut es Gewaltsszenen verarbeiten kann und wie sensibel es darauf reagiert." Nya,wenn ´se meinen...sollen die von RTL2 doch ne Warnung ausstrahlen. "Die nachfolgende Szene ist für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet." Sowas kommt bei Thrillern und Horrorfilmen auch,und trotzdem sehe ich 12-jährige die sich solche Filme reinziehn.-.-; Noch ne Idee.RTL2 kann ja die geschnittene Version um die normale Zeit senden und die Ungeschnittene abends.Das hat RTl2 bei Dragonball auch gemacht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 17:57:05 | |||||||
|
||||||
| Und fragt man sich doch, wieso wir auf solche ideen kommen und die fernsehfutzies nich... Können ja protestieren gehn ^____________^ Oder einfach die dvd-box kaufen (wenn da eine rauskommt) Umpf, nee, das is la denn trotzdem so synchronisiert, wies im fernsehn auch kam, also frei nach dem motto "mikey, ich finde dich" und nich "mikey, ich räche dich" *schmoll* Maaaaannoooooo~~~! |
|
![]() |
||||||
| Jop,du hast recht *nick* Ich hab au mal ne E-Mail an RTL2 geschickt -> un es kam nix zurück.Ich frag mich ob die E-Mail angekommen is.... Und des mit der DVD-Box... Nya,wenn dann in der japanischen Version.Aber da versteht man ja garnix,selbst wenn man den englischen Untertitel dabei hat.*ganze Zeit auf Untertitel glupsch und Film verpasstz* u.u; neenee,lass ma bleiben... |
|||||||
|
||||||
| ich kenn die originale o.o.... wär aber trotzdem entspannender sie einfach aufm tv glotzen zu können <.<** ich hab auch ne mail dahin abgedonnert...und "dumme fragen" gestellt...kam sogar was zurück ~.~ |
|
||||||
| Ich hab auch mal was hingeschickt (wie wahrscheinlich 99% hier XD) und da kam so ne standardmail zurück, in der die "am häufigsten gestellten fragen beantwortet wurden", is abba auch schon ne weile her. Wollte mal eine direkt an pokito schicken, bin abba noch nich dazu gekommen, schätz mal, dass sich des nich lohnt, krieg ich nur noch mal ne standardmail (hach ja, schönes wort -.-)... Hm, gibts denn ne dvd-box? Hab das neulich nur mal so in den raum geworfen, abba ich weiß jetz gar nich, hab nie was von gehört... Wenns eine gibt, dann geh ich die kaufeee~n!! *hoffentlich nich umsonst freu* |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch mal was hingeschickt (wie wahrscheinlich 99% hier XD) und da kam so ne standardmail zurück, in der die "am häufigsten gestellten fragen beantwortet wurden", is abba auch schon ne weile her. Wollte mal eine direkt an pokito schicken, bin abba noch nich dazu gekommen, schätz mal, dass sich des nich lohnt, krieg ich nur noch mal ne standardmail (hach ja, schönes wort -.-)... XDDD vielleicht solltste mal anrufen XD *telefonhörerpack* > Hm, gibts denn ne dvd-box? Hab das neulich nur mal so in den raum geworfen, abba ich weiß jetz gar nich, hab nie was von gehört... > Wenns eine gibt, dann geh ich die kaufeee~n!! *hoffentlich nich umsonst freu* No DVD-Box ;____; Das Schicksal mag uns nicht XDD naja, egal ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Gibt keine... Q____Q Nein...? Och mennoooo~~~... ;_____; |
|
![]() |
||||||
| *schnüff* *taschentuch zieh* och nöö....*heulz*...würd die Folgen aber voll gerne sehen. Logisch gesehen kann man sich die ja auch runterladen-also die japanischen mit Untertitel-,aber des klappt bei mir nie.Hinterher sin imma Viren und Würmer drauf. @_______@ och menooo~o... ++++ Die Idee mit Pokito is mal garnicht so übel.Aber in beschwerten schreiben bin ich total verpeilt u.u Irgendwie muss des doch klappen,das wir die ungeschnittene Fassung auf deutsch bekommen...und die Synchronsprecher freuts doch auch,schließlich verdienen die sich damit ihre Brötchen... |
|||||||
|
||||||
| ich hab ne idee! wir streiken einfach... stellen uns vor pokiti mit schildern und...bewerfen trl2 mit tomaten .________./ |
|
![]() |
||||||
| hi uhhh...das wäre schon cool,aber wir können ja net einfach in des Pokito Studio rennen und streiken,die wissen ja garnet worum es geht.Und die können ganauso wenig was dafür wie RTL2. Die denken ja wir wären .... gestört,oda so... Die beste Lösung is ja wohl noch die E-mail. Wenn ich dazu komme,dann schreib ich die auch...zumindest so gut wie´s geht!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann mir die folgen immer anguckn, weil ich sie aufgenommen hab, abba halt nur die, die im fernsehen liefn... *möp* E-Mail bringt nix, kriegte nur ne standardmail (imma noch schönes wort -.-) Doof alles doof alles doof ...*möp* |
|
![]() |
||||||
| -.-; ..... *schmoll*.... ..... ...... ..... GUUUUTT!!!! Die wolln´s net anders.Da hilft wirklich nur noch streíken...was soll der scheiß??? |
|||||||
|
||||||
| Genau, lasst uns mit plakaten und trillerpfeifen vor das rtl2-studio marschieren und solange die türen verbarikadieren und die leutz da einsperren, bis sie uns versprechen, die unzensierte version für die synchros in auftrag zu geben!! Totale Zerstörung!!! *wüt* |
|
||||||
| Neeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!!!! Ich hab' grad gelesen, dass Alister angeblich eine Freundin haben soll. Seit ihr euch wirklich 100%ig sicher? |
|
||||||
| WAS, WO STEHT DAS UND WELCH UNGLÄUBIGES WESEN HAT DAS GESCHRIEBEN?!?!?!?!?! |
|
![]() |
||||||
| hi^^ Is nix neues-für mich...geh mal n paar Seiten zurück,da hatten wir das Thema schonmal.Und diese gewisse Freundin is nicht wirklich seine FREUNDIN,sondern nur so n Mädel,das Ali immer hinterher läuft,oder so ähnlich.^^ Tja..und das kommt allerdings NUR in der japan. Version.Also ich frag mich was die Amis dagegen haben,dass so ne Tussy dem hinterher läuft.Einfach rausgeschnitten....tzz.... u.u |
|||||||
|
||||||
| Hnn, vielleicht war ihnen die staffel zu lang...? Ham die von rtl2 ja auch gemacht... *schnüü~ff* Und es geht ja um yuuuu~~~gi und den rest von seiner truuuuu~~~ppe, also sind alle andern ja egaaaaaaaaaa~~~l... MAAAAAANN, WIESO?!?! Bööh, ich lern japanisch und zieh dahin, wenn das einzige chance is, alle folgen zu sehen. DAS MACHT MICH RASEND!!!!! |
|
||||||
| *drop*......*umschau*...*nochma*...das kam von mir! -____-/ *wedel*... ich hab auch nur davon gehört! weiß es aber nich zu 100 pro... könnte nur fan-sch** gewesen sein...+.+ . .naja laut dieser "erzählung" ises so, dass amelda sie von früher kennt... sie "mag" ihn und nervt...er will halt nich, weil er sich sowieso verarscht fühlt.. und möchte sich nicht darauf einlasse... und er meint, liebe gibt es nich....lol. ....................... amen o.ov |
|
![]() |
||||||
| Natürlich gibt es für ihn keine Liebe!Er hat sein Bruder verloren und ohne den gibt es nichts mehr anderes.Ali will seinen Mike,Mickey,...(wie auch immer) wieder und nicht ne Freundin ham. @ Miola: Sag mal woher hast du diesen Mythos?Meine Leute meinen auch,das mal irgendwo gelesen zu ham....aba WOOOOO~~~O???? O______O Ich krieg die Krisssss~~~seee!!! Des is bestimmt wieder so n Gerücht aus der Gerüchteküche -.-; *schmoll* genauso wie irgendwelche Spinner gemeint ham,das Tea im alten Ägypten exestiert hat,als Wahrsagerin und Joey soll au so n komisches Vieh-Dings-Dums sein...jajaaa...träumt weiter...gute Nacht...der letzte macht das Licht aus....ich geh -.-; |
|||||||