Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *smirk* stimmt schon...ich lass mir ja schon was einfallen XDDDDDDD *räusper* öhm...*seufz* tja...ich wart mal ab was die anderen schreiben, es sei denn mir fällt als erste etwas ein XD *knuddelz* *amelda-bildchen verteilt* ;)) ~~~~*AMELDA FOREVER*~~~~ ^////^ |
|||||||
|
|||||||
| *reingekullert kommt* *umguckt* Hallo! *Echo hört* Hmm, ..... *Bundstift nimmt* *Amelda an die Wand malt* Es kann nur Einen geben! Highlander für alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ wie gehts? sag mal oath...wie kommst du eigentlich gerade auf amelda? *knuddelz* ;)) ~~~~*AMELDA FOREVER*~~~~ ^////^ |
|||||||
|
|||||||
| Nya, wenn ich Serien gucke dann nur wenn ich einen oder mehere Lieblingscharas hab. Und bei YGO sind das eben Varon, Amelda, Yami-Bakura und Marik. Die sind doch cool, oder? Es kann nur Einen geben! Highlander für alle! |
|||||||
|
||||||
| >Nya, wenn ich Serien gucke dann nur wenn ich einen oder mehere Lieblingscharas hab. Und bei YGO sind das eben Varon, Amelda, Yami-Bakura und Marik. Die sind doch cool, oder? Hast recht Varon,Amelda,YamiBakura und Marik sind wirklich die coolsten!!! Aber manchmal find ich auch Seto und ati cool -auch wenn ati immer mit seinem schicksal nervt X/ Fans:Alister!!! Alis-san:*rumguck**funkelinaugen* Wo,wo,wo???!!!!! *sabber* XD |
|
||||||
| Boa shit seht euch mal das Bild an! Na OK ihr müsst es net unbedingt sehn es ist wirklich ein schreckliches Bild!! *in die Büsche rehn und übergeb* Alis-san:`tschuligung! http://www.janime.net/images/duelists/kaiba_02/01/148.jpg *sabber* ich seh überrall Amelda!! *träum* |
|
|||||||
| mein fall isses nicht ^^ Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| *rumguck* ...hier is aber net viel los... v.v *Amelda tshirt betracht* Amelda is so geil,so heiß,so sexy,so...*sabber* ~~*> I Love Amelda!!!! <*~~ |
|
![]() |
||||||
| also, nachdem ich mehr über amelda erfahren habe, umso lieber mochte ich ihn! und tu es auch immer noch ^_^*smile* es ist echt herzergreifend!! nun ich finde sowieso amelda - varon und raphael am besten! die weitaus besten charas aus allen bis jetzt aufgetauchten staffeln! und mai nicht zu vergessen ^_^ soll ich euch mal was verraten!!! atemu gefällt mir 1.000.000 mal besser wenn seine böse seite zum vorschein kommt als wenn er immer einen auf lieb und nett macht!!! XD *ameldapuppe knuddelt* er ist und bleibt einfach der beste!!! *knuddelz* ;)) ~~~~*AMELDA FOREVER*~~~~ ^////^ |
|||||||
|
|||||||
| > nun ich finde sowieso amelda - varon und raphael am besten! die weitaus besten charas aus allen bis jetzt aufgetauchten staffeln! > und mai nicht zu vergessen ^_^ Mai? *Kopfschmerzen kriegt* > soll ich euch mal was verraten!!! > atemu gefällt mir 1.000.000 mal besser wenn seine böse seite zum vorschein kommt als wenn er immer einen auf lieb und nett macht!!! XD Nya, eigendlich war er doch nicht viel anders, ausser das er statt leiben Gesülze mehr oder weniger böses Gebrabbel von sich gegeben hat. Auf jedenfall wünsch ich allen ne Gute Nacht! Es kann nur Einen geben! Highlander für alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif* schreibt denn niemand mehr hier rein? *drop* XD ... nun, ich finde es echt albern wie die amys den text der charas verändert haben, sprich amelda's text in der letzten folge wo er sowas sagte wie, er würde nicht aufhören bis er seinen bruder gefunden hat! aber das ist doch nicht möglich! es sind sieben jahre vergangen, da kann miruko doch nicht mehr so klein sein wie er als geist war! *drop* XDDDDDD zu auffällig das der text nicht stimmt, was denkt ihr? ^^' sayonara - kawaii_amelda ;)) ~~~~*AMELDA FOREVER*~~~~ ^////^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi!^^ >XD ... nun, ich finde es echt albern wie die amys den text der >charas verändert haben, sprich amelda's text in der letzten folge >wo er sowas sagte wie, er würde nicht aufhören bis er seinen >bruder gefunden hat! aber das ist doch nicht möglich! es sind >sieben jahre vergangen, da kann miruko doch nicht mehr so klein >sein wie er als geist war! *drop* XDDDDDD zu auffällig das der >text nicht stimmt, was denkt ihr? ^^' Tja da hast du Recht,aber was soll man machen?! Ich hol' mir sowieso irgentwann(wenn ich genug Geld dafür hab')die DVD's. Aber was ich jetzt auch blöd finde ist das YGO nicht mehr läuft-.- Nyo kann man nichts machen... One Love & Stay Different! |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute! Wie gehts euch so?! ^^" *hat keine Ahnung was sie schreiben soll* Also... Also...Hmm.... OK ich gebs auf!! v.v" |
|
![]() |
||||||
| *lach* jaja, dieser thread ist wohl uninteressant geworden! *drop* wisst ihr, man müsste mal nen neuen thread eröffnen! dann würden zwar wieder leutz komme die einem auf die nerven gehen mit diesem spruch, ,,es wurde schon ein offizieller thread zu amelda geöffnet!" ect. aber es würden wieder beiträge kommen! weil man von neu anfängt...aber egal ^^ cu Kawaii_Amelda ;)) ~~~~*AMELDA FOREVER*~~~~ ^////^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lach* jaja, dieser thread ist wohl uninteressant geworden! *drop* Ach das passiert halt manchmal mit solchen Threads. Es werden schon wieder mehr Beiträge kommen!^^ >wisst ihr, man müsste mal nen neuen thread eröffnen! dann würden >zwar wieder leutz komme die einem auf die nerven gehen mit diesem >spruch, ,,es wurde schon ein offizieller thread zu amelda >geöffnet!" ect. aber es würden wieder beiträge kommen! weil man >von neu anfängt...aber egal ^^ On nein! Bitte macht keinen neuen Thread auf, der sowieso nur in alle Einzelteile zerlegt wird und hinterher geschlossen wird! (Das ist nur 'ne Wahrnung...^^;) You wanna rock Nothing's gonna make you stop Nothing's gonna break you up Everybody know's you're lost in the nicht time, Honey Lost Boys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine sorge x-maron-x ! XD ich hatte es nur mal erwähnen wollen! ^^ in wirklichkeit würde ich keinen neuen aufmachen wollen ^^ *grins* ;)) ~~~~*AMELDA FOREVER*~~~~ ^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz! ^^ bin auch mal wieder da... Sagt mal, wo bekommt ihr eigentlich soviele Amelda-Infos her? Ick finde fast niergens was -.- Könnt ihr mir vielleicht ein paar Websites geben? *HEGDL* Ciao ^.~ Alis-san °Amelda forever° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt hier denn niemand mehr rein?? Ich dachte Amelda ist so beliebt? Finde ihn natürlich immer noch klasse... ^^" Umfrage: Wie findet ihr eigentlich das Pairing AmeldaXSeto? Jo, also schreibt halt mal wieder was ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Umfrage: Wie findet ihr eigentlich das Pairing AmeldaXSeto? AmeldaXVaron und AmeldaXDartz ist aber auch nicht ohne! Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >AmeldaXVaron und AmeldaXDartz ist aber auch nicht ohne! Jo AmeldaXVaron scho, aber AmeldaXDartz??? O.o Ist euch aufgefallen das Amelda fast das gleiche anhat wie Mai? ^^° Ja weil, er hat auch nen Gürtel und der geht zweimal um die Hüften(und auch wie Mai hat er einmal um den Ar*** XD). Amelda hat auch ein Bauchfreies Top an uund auch die allergleichen Handschuhe wie Mai!! <.< seht euch mal die Folgen an Dêjâ-vu und des wo Mai gegen Joey das erste mal kämpft. (des mit dem Krokket-schläger ^^) ~.^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ist euch aufgefallen das Amelda fast das gleiche anhat wie Mai? >^^° >Ja weil, er hat auch nen Gürtel und der geht zweimal um die Hüften>(und auch wie Mai hat er einmal um den Ar*** XD). Amelda >hat auch ein Bauchfreies Top an uund auch die allergleichen >Handschuhe wie Mai!! <.< seht euch mal die Folgen an Dêjâ-vu und >des wo Mai gegen Joey das erste mal kämpft. (des mit dem Krokket->schläger ^^) Ja das mit den Handschuhen ist mir auch schon aufgefallen! Der Rest noch nicht, aber wenn ich mir das demnächst nochmal anschaue achte ich mal drauf!^^; Naja also ich mag Amelda x Seto nicht so. Da mag ich Amelda x Varon ja am liebsten(Naja und es gibt noch ein Pairing das ich ganz witzig finde, aber da bin ich nur durch unser RPG drauf gekommen *Hyaene anschau* ) One Love & Stay Different! |
|||||||
|
||||||
| @Maron Welches pairing meinst du wohl?!?!ß XXXD Ich find Amelda/Varon auch besser wie Amelda/Seto! Bye! |
|
|||||||
| Hach ja Amelda ^///^ o.O Irgendwie erinnert mich seine Geschichte immer wieder an das dritte Reich .__.* Ich guck zu viele Kriegsfilme xD** ^///^ Ich mag seine Haare... ~über ihre Haare streichel~ Ne ne so kurz dann doch nicht ~ihre neue Haarfarbe bewunder~ *O* ~gelbe Sonnenbrille aufsetz und Mantel anzieh~ ~auf Straße rum stolzier~ ... ~davon schleich~ ... x Es ist nicht tot, was ewig liegt x x Bis das der Tod, die Zeit besiegt x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" dann is halt Varon und Amelda besser (find ich ja auch!) nur des mitn Kaiba ist mir in der Schule eingefallen. - - - Gestern sagt meine Schwester zu mir, während wir YGO anschaun, wie die Dooms drauf sind: (>nach ihrer meinung<) Rafael: der ernste ("der rießen Affe" >Folge wo Rafael und Amelda mit Rex und Weevil zu Dartz kommen und sagen sie haben die Seele von dem Pharao<) Amelda: der zickige ("der Irre" >Folge Deja-vu<) Varon: der lockere/witzige ("der Roboter-hainni" oder "der Mai-anhimmler" >kommt jetzt von mir<) Bitte net sauer sein!! Aber das musste ich jetzt mal hier rein schreibzenl... ^^° Seto zu Amelda:Ich wusste gar nicht, dass du so ein großer Fan von mir bist! Wenn du ein Autogramm haben willst, warum hast du mich dann hier hergelockt? Du hättest mich doch nur Fragen brauchen. Amelda: °ô.ô Jo, scho... aber.. eh also... v.v |
|||||||
|
||||||
| Hi, Leutz xD" Ich muss hier einfach mal wieder stören, weil ich suche und da finde ich bekanntlich nix ... hab auch irgendwie keine Lust, mir den ganzen Thread hier durchzusuchen und bei google finsch auch nix. Also, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie der deutsche Synchro von Amelda heißt? X_x Wäre nett, wenn mir da wer helfen könnte. *nod* Wolli Acht hat er gefaßt, der Gast erblaßt und der Bombast wird nur gehaßt und der Balast hängt am Ast und der Egon kommt in´ Knast. Da sind´se platt-he? Wortwörtliches Zitat von Klink aus EKvH |
|
![]() |
||||||
| >Also, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie der deutsche Synchro von Amelda heißt? an Wolli: Tut mir Leid aber ich weiß Den Synchro net! Würde selbst gern erfahren wie der heißt. >>>>>>>>>ACHTUNG LEUTE:<<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!!!!! Ame (<--Spitzname von Amelda) hat bald Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!! 14.Mai is ja bald... ^^ Ciao, Alis! ;) |
|||||||
|
||||||
| Heeey!! kann man mit brabbeln ? * der größte Alister Fan bin * Achtung ! es könnte zu einigen leichten Turbolenzen kommen. Bevor ihr mit mir quaselt , schnallt euch bitte vorher an ! * smile * (hab manchmal unvorhersehbare Launen ^^) Nur für den Fall der Fälle... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 21:40:31 |
|
![]() |
||||||
| >Achtung ! es könnte zu einigen leichten Turbolenzen kommen. >Bevor ihr mit mir quaselt , schnallt euch bitte vorher an ! Gut mach ich! *sich anschnall* Aber du bist nicht der größte Fan (nur damit das mal klar ist) =] Findet ihr auch das detr Piloten anzug gut zu ihm passt? Also ich schon,... ^^° |
|||||||
|
||||||
| Nicht der grösste Alister-fan , hä ? * ärger * wer soll es deiner meinung nach sonst sein ? Du ? Mickey ? * grummelnd wegdreh * |
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG:SPAMALARM! XD Also... Der größte Amelda fan bin ja wohl immer noch ich!XD Ne Scherz wir sind doch alle Amelda Fans und deswegen sollten wir uns nicht darüber streiten wer der größte ist!*friedenspfeife rumgeb* So und dann mal zum morgigen Datum: MORGEN IST DER 14.5.05! Und was sagt uns das jetzt?! Ja genau!Amelda hat morgen Geburtstag!^^ Also mal morgen alle schön hier in diesem Thread antanzen und gratulieren!! Achja und zur Syncro von Amelda: Der heißt Rainer Fritzsche! So ich hoffe damit ist euch geholfen!^^ *~*~*~*~*~*~Maron~*~*~*~*~*~* One Love & Stay Different! |
|||||||