Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:    Tisuna 04.03.2005 17:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]

> Hallo!
> Ich möchte jetzt noch mal etwas zu diesem Thread hier sagen!
> Ich finde wir sollten wirklich wieder etwas mehr zum Thema schreiben,denn ich habe keine Lust darauf das dieser Thread hier geschlossen wird!
> Das wollte ich hier,nach langem Nachdenken,nur einmal gesagt haben.

Maron hat Recht!! *Maron ein Amelda T-Shirt über zieh* ^^ Wie süß!!

Ich hasse Admin Terror! >.<**

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 04.03.2005 20:04

>Maron hat Recht!!

Ich find's gut das du der selben Meinung bist!

>*Maron ein Amelda T-Shirt über zieh* ^^ Wie süß!!

Au ja!Ein Amelda T-Shirt!Das finde ich cool!
Thats the end and thats the start of it.Thats the whole and thats the part of it.Thats the high and thats the heart of it.Thats the long and thats the short of it.Thats the best and thats the test in it.Thats the doubt,the doubt,the trust in it.Thats the sight and thats the sound of it.Thats the gift and thats the trick in it!You're the truth not i,you're the truth not i!

Von:   abgemeldet 04.03.2005 20:11

Ich will auch Eins! Bitte in rosa.

We are Astarte, we are the future! (an den Brede: ich weiß das war dein Spruch, aber ich mach jetzt mal ein wenig Werbung für uns!)

Von:    Takayukii 04.03.2005 20:19

So ich will's noch mal auf dieser Seite sagen falls irgentwer es auf der letzten Seite nicht gelesen hat.
Also ich finde das wir hier nicht mehr so sehr vom Thema abweichen sollten,da ich keine Lust darauf habe das dieser Thread hier geschlossen wird.Wir wissen ja alle das es ziemlich doof ist wenn ein Thread geschlossen wird den man gut findet.
Und ausserdem wissen wir auch das in den letzten Tagen ziemlich viele Threads wegen z.B.Themaabweichung oder aus sonstigen Gründen geschlossen wurden.Ich will aber halt nicht das dieser Thread hier geschlossen wird und deshalb bitte ich euch darum nicht mehr so viel vom Thema abzukommen.Natürlich geht auch mal ab und zu ein bischen Themaabweichung aber ich finde das in den letzten Tagen(also auf den letzten Seiten hier)wurde einfach sehr viel geschrieben was nicht zum Thema passt.

So ich wollt's nur noch mal gesagt haben!
Thats the end and thats the start of it.Thats the whole and thats the part of it.Thats the high and thats the heart of it.Thats the long and thats the short of it.Thats the best and thats the test in it.Thats the doubt,the doubt,the trust in it.Thats the sight and thats the sound of it.Thats the gift and thats the trick in it!You're the truth not i,you're the truth not i!
Zuletzt geändert: 04.03.2005 20:20:57

Von:    Tisuna 04.03.2005 20:22

> Ich will auch Eins! Bitte in rosa.

Ihr! *ziehe dir ein Rosa T-Shirt an* Niedlich! ^-^

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Tisuna 04.03.2005 20:26

> So ich will's noch mal auf dieser Seite sagen falls irgentwer es auf der letzten Seite nicht gelesen hat.
> Also ich finde das wir hier nicht mehr so sehr vom Thema abweichen sollten,da ich keine Lust darauf habe das dieser Thread hier geschlossen wird.Wir wissen ja alle das es ziemlich doof ist wenn ein Thread geschlossen wird den man gut findet.
> Und ausserdem wissen wir auch das in den letzten Tagen ziemlich viele Threads wegen z.B.Themaabweichung oder aus sonstigen Gründen geschlossen wurden.Ich will aber halt nicht das dieser Thread hier geschlossen wird und deshalb bitte ich euch darum nicht mehr so viel vom Thema abzukommen.Natürlich geht auch mal ab und zu ein bischen Themaabweichung aber ich finde das in den letzten Tagen(also auf den letzten Seiten hier)wurde einfach sehr viel geschrieben was nicht zum Thema passt.

Jo Chef! Ich will auch nicht das dieser Thread geschlossen wird!!Aber ist das mit den T-Shirt und Fan Artikel schon falsch?? ^^°
>
> So ich wollt's nur noch mal gesagt haben!

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 04.03.2005 20:42

>Jo Chef! Ich will auch nicht das dieser Thread geschlossen wird!!>Aber ist das mit den T-Shirt und Fan Artikel schon falsch?? ^^°

Ach Quatsch!
Es ist nicht falsch!
Ich wollte das hier nur noch mal sagen falls es einer auf der anderen Seite nicht gelesen haben sollte.
Das ist alles.

Von:   abgemeldet 04.03.2005 20:43

> Jo Chef! Ich will auch nicht das dieser Thread geschlossen wird!!Aber ist das mit den T-Shirt und Fan Artikel schon falsch?? ^^°

Ich denke nicht. Aber trotzdem zurück zum Thema.
Moderator: Amelda haben sie irgendwelche dunklen Geheimnisse vor ihrer Freundin?
Amelda:*überlegt* Pfff...Nein.
Freundin:*histerisch* Das glaub ich dir nicht!
Moderator: Deshalb haben wir ja auch einen Lügendetektor-Test gemacht.
Amelda:*entsetzt* Bitte was habt ihr?

We are Astarte, we are the future! (an den Brede: ich weiß das war dein Spruch, aber ich mach jetzt mal ein wenig Werbung für uns!)

Von:    Tisuna 04.03.2005 20:53

>> Ich denke nicht. Aber trotzdem zurück zum Thema.
> Moderator: Amelda haben sie irgendwelche dunklen Geheimnisse vor ihrer Freundin?
> Amelda:*überlegt* Pfff...Nein.
> Freundin:*histerisch* Das glaub ich dir nicht!
> Moderator: Deshalb haben wir ja auch einen Lügendetektor-Test gemacht.
> Amelda:*entsetzt* Bitte was habt ihr?

*Blush* Was soll das sein? Oh Gott! *ganz Rot werd und nicht weiß was ich da hin schreiben soll* ^^°

Wie Poetisch!!! XD

Von:   abgemeldet 04.03.2005 20:56

> >> Ich denke nicht. Aber trotzdem zurück zum Thema.
> > Moderator: Amelda haben sie irgendwelche dunklen Geheimnisse vor ihrer Freundin?
> > Amelda:*überlegt* Pfff...Nein.
> > Freundin:*histerisch* Das glaub ich dir nicht!
> > Moderator: Deshalb haben wir ja auch einen Lügendetektor-Test gemacht.
> > Amelda:*entsetzt* Bitte was habt ihr?
>
> *Blush* Was soll das sein? Oh Gott! *ganz Rot werd und nicht weiß was ich da hin schreiben soll* ^^°

Dann lass dir was schönes einfallen. *giggelt*
We are Astarte, we are the future! (an den Brede: ich weiß das war dein Spruch, aber ich mach jetzt mal ein wenig Werbung!)

Von:    Tisuna 04.03.2005 21:06

> Dann lass dir was schönes einfallen.

Schön Dank... -.-° *denkt*

*schließen Amelda an dem Gerät an*
Amelda: Das geht jetzt aber zu weit!
Freundin: Ach komm schon! (Wollen wir Maron als Freundin nehmen?)
Amelda: N...na gut! *kneift die Augen zu*
Moderator: Fangt mit dem Test an!

Ich kenn "Nibbelt" aber nicht *giggelt*?? Was heißt das??

Wie Poetisch!!! XD

Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:19

> > Dann lass dir was schönes einfallen.
>
> Schön Dank... -.-° *denkt*
>
> *schließen Amelda an dem Gerät an*
> Amelda: Das geht jetzt aber zu weit!
> Freundin: Ach komm schon! (Wollen wir Maron als Freundin nehmen?)
> Amelda: N...na gut! *kneift die Augen zu*
> Moderator: Fangt mit dem Test an!
>
> Ich kenn "Nibbelt" aber nicht *giggelt*?? Was heißt das??
>
Maron flüstert mit dem Moderator.
Amelda: *aufgebracht* Hey, wer flüster der Lügt! Könnt euch ja selbst an dieses sch*** Gerät anschließen!

Giggeln? Wie erkläre ich das? Das ist eine Art Lachen, naja, eigendlich eher nicht es ist...ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
We are Astarte, we are the future! (an den Brede: ich weiß das war dein Spruch, aber ich mach jetzt mal ein wenig Werbung!)

Von:    Tisuna 04.03.2005 21:48

> Giggeln? Wie erkläre ich das? Das ist eine Art Lachen, naja, eigendlich eher nicht es ist...ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll.

Ich habe schon verstanden! ^^

Moderator: Also machen wir weiter! Ich habe grad eine ganz tolle und sehr Exquisite Frage von Ameldas süße Freundin bekommen!
*Amelda kuckt zu Maron*
Amelda: Es ist doch nicht die Frage die ich dir nie beantwortet habe? *Maron nickt* *Amelda ist geschockt*

Das wird was! Ich sage es einfach nochmal... melde dich nochmal für Ati an! Sakura ist On!

Wie Poetisch!!! XD

Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:55
Amelda
au jaaaaaaaaaaaaa
*.*
ich steh ja so ziemlcih auf alles was böse is, fies grinsen kann , ne geile stimme hat und dabei noch gut aussieht XD
Amelda meina
Amelda: ne garantiert nicht
Mia: Klappe auf den billigen Plätzen sonst...
Amelda: Sonst was? Willst du mir drohen kleine?
Mia: sonst...na du wolltest es ja nicht anders....SETOOOOOOOOO
Amelda: Nein *fleh* bitte bitte nicht
Seto: Amelda mein kleiner Liebling *auf ihn stürz*
Amelda: *wegrenn*
Mia: Endlich Ruhe *grins*

Von:    Takayukii 04.03.2005 22:07

>Amelda
>au jaaaaaaaaaaaaa
>*.*
>ich steh ja so ziemlcih auf alles was böse is, fies grinsen kann , >ne geile stimme hat und dabei noch gut aussieht XD
>Amelda meina
>Amelda: ne garantiert nicht
>Mia: Klappe auf den billigen Plätzen sonst...
>Amelda: Sonst was? Willst du mir drohen kleine?
>Mia: sonst...na du wolltest es ja nicht anders....SETOOOOOOOOO
>Amelda: Nein *fleh* bitte bitte nicht
>Seto: Amelda mein kleiner Liebling *auf ihn stürz*
>Amelda: *wegrenn*
>Mia: Endlich Ruhe *grins*

Hallo erst mal Mia!
Es ist ja schön das du Amelda magst aber:
Amelda=Meiner!
Da kannst du die anderen fragen,sie haben mich schließlich nicht um sonst zu Amelda's Freundin gemacht.
*jetzt mal egoistisch bin**Amelda nicht noch mehr teilen will(wir sind ja schon 3 Leute die sich ihn teilen)*

Aber trotzdem schön das du ihn gut findest!

@tisuna
Was war das denn für eine Frage von Maron(also mir)die sie dem Moderator gesagt hat?*wissen will*

Von:   abgemeldet 05.03.2005 12:41

>Moderator: Also machen wir weiter! Ich habe grad eine ganz tolle und sehr Exquisite Frage von Ameldas süße Freundin bekommen!
>*Amelda kuckt zu Maron*
>Amelda: Es ist doch nicht die Frage die ich dir nie beantwortet habe? *Maron nickt* *Amelda ist geschockt*

Moderator: Fangen wir erstmal mit einer einfachen Frage an. Amelda hast du Geheimnisse vor deiner Freundin?
Amelda: Ist der Lügendetektor schon an?
Moderator: Ja.
Amelda: Shit! *grübelt* Dann ist es wohl besser wenn ich gleich die Wahrheit sage, oder?
Moderator: Das ist dir überlassen, dafür haben wir ja den Detektor.
Amelda: Pfff...Dann sag ich...Mmmh...
Maron: Na?

Von:    Takayukii 06.03.2005 17:15

So...Ich hoffe das in diesen Thread hier wieder mehr,so genanntes,"Niveau" rein kommt.
Also bitte wieder mehr zum Thema schreiben und bitte nicht rumspamen.
Natürlich kann man zwischendurch auch gerne mal vom Thema abkommen aber halt bitte nicht spamen.

So das wär's wieder mal von mir...

Bye,die Maron ;)
Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some!

Von:   abgemeldet 07.03.2005 14:50

Hi maron XDXD

HDL
*schnurr* MIAU
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu

Von:    Takayukii 07.03.2005 15:19

>Hi maron XDXD

Hi Kazu!
Es ist ja schön das du dich mal wieder hier im Amelda-Thread meldest,aber ich möchte dich einmal auf meinen letzten Beitrag hier aufmerksam machen!
Les' dir das bitte einmal durch.
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich habe auch so langsam kapiert dass,wenn wir hier weiter so rumspamen,der Thread geschlossen wird und das will ich nicht und die anderen auch nicht!

Ok bis dann!

Bye , die Maron ;)

Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some!

Von:    Tisuna 07.03.2005 16:16

Maron, also nee! ^^;

Wie Poetisch!!! XD

Von:   abgemeldet 07.03.2005 16:25

Amelda 4 eva! Er ist doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!
Jupp, ne? Wer stimmt mir zu?
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu

Von:   abgemeldet 07.03.2005 17:23

> Amelda 4 eva! Er ist doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!
> Jupp, ne? Wer stimmt mir zu?

*Mitläufer spielt* Ich!

Von:    Tisuna 07.03.2005 17:49

Ich auch! ^^

Wie Poetisch!!! XD

Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:01

> Ich auch! ^^

schön, sind wir ja schon zwei.

Von:    Tisuna 07.03.2005 18:26

> > Ich auch! ^^
>
> schön, sind wir ja schon zwei.

Zu drit! Maron will bestimmt auch!

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Yuen 07.03.2005 19:30

Ohayo ^^

*mal zur vorsicht in deckung geh*

Ich bin deiner Einladung mal nachgegangen, Maron °3°~* Yoa, scheint wieder alles in Ordnung zu sein.

*unbewusst reinspam*

EDIT: Nein, ist es nicht. Sorry, dass ist meine ehrliche Meinung.
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...
Zuletzt geändert: 07.03.2005 20:00:48

Von:    Takayukii 07.03.2005 20:05

>Ohayo ^^

>*mal zur vorsicht in deckung geh*

>Ich bin deiner Einladung mal nachgegangen, Maron °3°~* Yoa, >scheint wieder alles in Ordnung zu sein.

>*unbewusst reinspam*

>EDIT: Nein, ist es nicht. Sorry, dass ist meine ehrliche Meinung.

Sorry Kouyu!ich hab alles versucht!
ich hab ja auch x mal geschrieben das hier nicht mehr so reingespamt werden soll!
und ich hoffe das sich das auch noch mal irgentwann ändert!

Von:    Yuen 07.03.2005 20:08

@ Maron:

Ist schon okay. Wir können uns ja noch im PServants unterhalten ^^; Gewisse Leute lassen sich halt nicht davon abbringen rumzuspammen, da kann man nichts machen.
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...

Von:    Sheba 07.03.2005 20:11

> @ Maron:
>
> Ist schon okay. Wir können uns ja noch im PServants unterhalten ^^; Gewisse Leute lassen sich halt nicht davon abbringen rumzuspammen, da kann man nichts machen.

*Auch nochmal reintaps* *Maron tätschel* Genau, wir wissen, dass du dir alle Mühe gibst, ich habs ja auch durch die ganzen ENS gemerkt. Lass dich nicht nerven! *knuff*

Von:    Tisuna 07.03.2005 20:21

Habe ich was falsch gemacht? *traurig kuck*

Wie Poetisch!!! XD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück