Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Er ist 20, denn Varon ist 18 und Amelda ist eindeutig älter als >Varon. Ist das denn ganz klar das Varon 18 ist? (Amelda könnte doch auch 19 sein*eine meiner Lieblingszahlen ist*) ^-^ (ist ja wie in alten zeiten hier in den letzten parr wenigen Posts...) Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some! |
|||||||
|
|||||||
| > >Er ist 20, denn Varon ist 18 und Amelda ist eindeutig älter als >Varon. > > Ist das denn ganz klar das Varon 18 ist? > (Amelda könnte doch auch 19 sein*eine meiner Lieblingszahlen ist*) > ^-^ > > (ist ja wie in alten zeiten hier in den letzten parr wenigen Posts...) Das Varon 18 ist ist eine der wenigen Sachen, die zumindest fast sicher sind. Entweder ist er 18 oder er fährt ohen Führerschein Motorrad... Ja, Amelda könnte 19 sein. Aber wenn ich bedenke, wie er sich vor 7 Jahren in dem Camp um seinen Bruder gekümmert hat machte er da einen eher noch älteren Eindruck als 13 und da irgendwer festgelegt hat, dass er nicht älter als 20 ist (weil das sich sonst mit Rapha beißen würde), ist 20 wahrscheinlich richtig. ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC! |
|||||||
|
|||||||
| > Das Varon 18 ist ist eine der wenigen Sachen, die zumindest fast sicher sind. Entweder ist er 18 oder er fährt ohen Führerschein Motorrad... Die sind böse! Das würde den so egal wie Schweinesuppe sein! P.S.: Vieleicht hast du es nicht bemerkt aber ich habe dir geantwortet! Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Das Varon 18 ist ist eine der wenigen Sachen, die zumindest fast >sicher sind. Entweder ist er 18 oder er fährt ohen Führerschein >Motorrad... Stimmt!Ich glaub ja nicht das der ohne Führerschein fährt! >Ja, Amelda könnte 19 sein. Aber wenn ich bedenke, wie er sich vor >7 Jahren in dem Camp um seinen Bruder gekümmert hat machte er da >einen eher noch älteren Eindruck als 13 und da irgendwer >festgelegt hat, dass er nicht älter als 20 ist (weil das sich >sonst mit Rapha beißen würde), ist 20 wahrscheinlich richtig. Hm...ich weiß nicht für wie alt ich den vor 7 Jahren halten soll! Ich finde der sieht da noch ziemlich sehr jung aus.Aber es kann ja alles sein schließlich alles sein,da ich finde das Yugi auch nicht wirklich wie 16 aussieht! Wer könnte das eigentlich genau wissen? Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some! |
|||||||
|
|||||||
| also ich denke, dass Amelda 19 ist. Im Flüchtlingslager war er dann also 12 Jahre, ich finde das passt auch zu seinem Aussehen. Obwohl natürlich der Krieg seine Züge hinterlässt. Er musste ja auf seinen kleinen Bruder aufpassen, die Situation und alles... da wirkt das Gesicht härter. da das mein erster Eintrag hier ist: Ich bin auch Amelda-fan! *g* musste ja mal gesagt werden! Luthien12 ...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen... |
|||||||
|
|||||||
| > also ich denke, dass Amelda 19 ist. > Im Flüchtlingslager war er dann also 12 Jahre, ich finde das passt auch zu seinem Aussehen. > Obwohl natürlich der Krieg seine Züge hinterlässt. Er musste ja auf seinen kleinen Bruder aufpassen, die Situation und alles... da wirkt das Gesicht härter. > > da das mein erster Eintrag hier ist: Ich bin auch Amelda-fan! *g* musste ja mal gesagt werden! > > Luthien12 Erstmal hi und willkommen!^^ Hm, kennst du denn nur die deutsche Version? In der Original-Version wird der Panzer mit Ameldas Bruder ja in die Luft gejagt und aus Hass auf Gozaburo ballt Amelda so heftig die Faust, dass ihm das Blut runterläuft. Das macht kein 12jähriger, nach meiner Meinung. Wissen wird das wohl nur der Herr Takahashi... @tisuna: Ich habe dir schon zurückgeschrieben. ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC! |
|||||||
|
|||||||
| >Wissen wird das wohl nur der Herr Takahashi... Ist der nicht auch in Leipzig auf der Buchmesse?!?! @Luthien12 Hi und herzlich willkommen im Amelda-Fanclub! ^-^ Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some! |
|||||||
|
|||||||
| > >Wissen wird das wohl nur der Herr Takahashi... > > Ist der nicht auch in Leipzig auf der Buchmesse?!?! > Ja ist er! Wir beide werden uns ein Autogramm dann holen, ne Maron?? > @Luthien12 > Hi und herzlich willkommen im Amelda-Fanclub! ^-^ Ja! Welcome! ^^ Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ja ist er! Wir beide werden uns ein Autogramm dann holen, ne >Maron?? Ja klar werden wir das!*freu* Ich habe mir gestern die Zugtickets geholt. Ich fahre sogar erste Klasse(aber auch nur weil die komischer Weise 20 Euro billiger war als die zweite...schon komisch.) Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja klar werden wir das!*freu* > Ich habe mir gestern die Zugtickets geholt. > Ich fahre sogar erste Klasse(aber auch nur weil die komischer Weise 20 Euro billiger war als die zweite...schon komisch.) O.O??? Hä??? Billiger???? *nichts mehr peil* Entweder hat sie sich vertippt oder... ach egal! ^^ In einer Woche und 2 Tage bist du bei mir Maron!! *total ausflipp* XDDD Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >O.O??? Hä??? Billiger???? *nichts mehr peil* >Entweder hat sie sich vertippt oder... ach egal! Ich weiß das sich das komisch anhört,aber die erste Klasse war wirklich billiger als die zweite! Naja ich find's gut!^-^ >^^ In einer Woche und 2 Tage bist du bei mir Maron!! *total >ausflipp* XDDD Ja!Ich freu mich schon!^-^ Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some! |
|||||||
|
|||||||
| Um nicht vom Thema ab zu weichen, wie stellst du dir Amelda als Ehemann vor?? Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Um nicht vom Thema ab zu weichen, wie stellst du dir Amelda als >Ehemann vor?? *fett grins**nicht mehr aufhören kann zu grinsen* Ach du scheiße!*prust*(das konnte ich jetzt nicht zurück halten^-^) Dadrüber hab ich zwar noch nicht witklich nachgedacht aber irgentwie ist das schon ne witzige Vorstellung! Hm...weiß nicht genau... Sag du doch mal wie du ihn dir vorstellst! Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some! |
|||||||
|
||||||
| > Hiii!!! > > Ich wollte mal wissen ob es auch noch andere gibt die Amelda so super finden wie ich. Obwohl ich Varon viel lieber mag, finde ich Amelda auch total super. Und seine traurige Vergangenheit ist... so traurig *schniff*... Was ich nicht peile ist, wieso er ausgerechnet "Amelda" heißt. Ist doch ein Mädelname (hab eine in der SChule, die heißt auch Amelda... XD) |
|
|||||||
| Hi Midnight_Witch und herzlich willkommen im Amelda-Fanclub!(Das sag ich irgentwie immer^^;) Also ich finde Amelda auf jedenfall besser als Alister! Alister hört sich total komisch an. Aber was ich nicht verstehe ist was manche gegen sein Shirt haben(ich finds eigentlich gut...). Naja ich finde Amelda ist der Beste! ^-^ Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some! |
|||||||
|
||||||
| > Hi Midnight_Witch und herzlich willkommen im Amelda-Fanclub!(Das sag ich irgentwie immer^^;) > > Also ich finde Amelda auf jedenfall besser als Alister! > Alister hört sich total komisch an. > Aber was ich nicht verstehe ist was manche gegen sein Shirt haben(ich finds eigentlich gut...). > Naja ich finde Amelda ist der Beste! > > ^-^ Sein Shirt ist das das Tollste!!! *übertreibt* Ich finde es gut, dass er nicht so "eingehüllt" rumläuft (wie Kaiba z.B., bei dem kriegt man aber wirklich gar nichts zu sehen >.<... Oh Gott, hört sich das pervers an... XD *wegrenn*) *wiederkommt* *nachdenk* Alister hört sich wirklich schlechter an als Amelda. Aber trotzdem, der Name ist mir zu feminin. |
|
|||||||
| > *fett grins**nicht mehr aufhören kann zu grinsen* > Warum? Stelle dir mal Amelda in Slips und Kragen vor! ^^ *hi* > Ach du scheiße!*prust*(das konnte ich jetzt nicht zurück halten^-^) > ^^;;;???? > Dadrüber hab ich zwar noch nicht witklich nachgedacht aber irgentwie ist das schon ne witzige Vorstellung! > Hm...weiß nicht genau... > Sag du doch mal wie du ihn dir vorstellst! Also... XDDDD Was hat er überhaupt für Arbeit?? Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Warum? Stelle dir mal Amelda in Slips und Kragen vor! ^^ *hi* ach ich finds besser so wie's ist! ich finde den mantel doch so geil!*ausnahmsweise ma sabber*^-^ >^^;;;???? Ich finde die Vorstellung nur so witzig! >Also... XDDDD Was hat er überhaupt für Arbeit?? Hmm...als Kaiba Corp. zerstörer?!?!XD Ne keine Ahnung!Ich könnte mir den aufjedenfall nicht als so nen Büroheini oder so vorstellen! (modell...*lach*hat ja ne gute figur.ne war nur n scherz!) Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 18:10:27 | |||||||
|
|||||||
| > >Warum? Stelle dir mal Amelda in Slips und Kragen vor! ^^ *hi* > > ach ich finds besser so wie's ist! > ich finde den mantel doch so geil!*ausnahmsweise ma sabber*^-^ > Nomal Sachen find ich stehen ihn nicht! Also Hemd etc.! > >^^;;;???? > > Ich finde die Vorstellung nur so witzig! > Ich auch! XD > >Also... XDDDD Was hat er überhaupt für Arbeit?? > > Hmm...als Kaiba Corp. zerstörer?!?!XD Der ist gut!!! XDDD > Ne keine Ahnung!Ich könnte mir den aufjedenfall nicht als so nen Büroheini oder so vorstellen! Ich stelle mir vor wenn er da Sitzt und Schreibt und Telefoniert, MIT BRILLE!!!! XDDDDDD > (modell...*lach*hat ja ne gute figur.ne war nur n scherz!) Oja! ^^ *Sabber* Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Nomal Sachen find ich stehen ihn nicht! Also Hemd etc.! Ja das finde ich doch auch!^-^ >Der ist gut!!! XDDD Ja?^-^ >Ich stelle mir vor wenn er da Sitzt und Schreibt und Telefoniert, >MIT BRILLE!!!! XDDDDDD Oh nein!Verwerfe diese Vorstellung bitte ganz schnell wieder! Das ist ja schrecklich! >ja! ^^ *Sabber* *mit sabber* ;) Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some! |
|||||||
|
|||||||
| Aber jetzt mal im Ernst! Was könnte er als Beruf machen? Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Aber jetzt mal im Ernst! Was könnte er als Beruf machen? Motoradmechaniker. We are Astarte, we are the future! (an den Brede: ich weiß das war dein Spruch, aber ich mach jetzt mal ein wenig Werbung!) |
|||||||
|
|||||||
| >> Aber jetzt mal im Ernst! Was könnte er als Beruf machen? >Motoradmechaniker. hm...joa würd schon ehr passen als so ein Büroheini. Aber ich finde das passt irgentwie noch besser zu Varon. Bei Amelda kann ich mir irgentwie kaum was vorstellen. Aber wie würde er denn so drauf sein als ehemann? Überlegt ma... Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some! |
|||||||
|
|||||||
| Off-topic: Kouyu's DFÜ-Verbindung will nicht, daher ist sie nicht da. Ich soll das ausrichten: " "Ich habe nur nach Ameldas Alter gefragt, um von den bisherigen hitzigen Diskussionen zwischen mir und Tisuna abzulenken ^^; Das dabei die Resonanz so groß wird, hätte ich wirklich nicht gedacht *drop*" ---- Zum Thema: Mit Schlips kann ich mir Amelda auch nicht vorstellen, dennoch könnte er durchaus politisch aktiv sein. Allerdings ist er ja wirklich nicht gerade der sozial extrovertierteste...ich könnte ihn mir aber - an Anlehnung an die Serie - wirklich gut als Pilot vorstellen, er fliegt ja gut. Ansonsten wäre er als Security-Chef oder Bodyguard sicher klasse. Oder - lacht mich ruhig aus - als Kindergärtner etc. Ich glaube, Amelda kann super mit Kindern umgehen, da sie ihm nicht so "verdorben" wie die Erwachsenen erscheinen werden. ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 19:35:00 | |||||||
|
|||||||
| >"Ich habe nur nach Ameldas Alter gefragt, um von den bisherigen >hitzigen Diskussionen zwischen mir und Tisuna abzulenken ^^; Das >dabei die Resonanz so groß wird, hätte ich wirklich nicht gedacht >*drop*" Hä? Wie ist das denn jetzt gemeint? >Zum Thema: Mit Schlips kann ich mir Amelda auch nicht vorstellen, >dennoch könnte er durchaus politisch aktiv sein. Allerdings ist er >ja wirklich nicht gerade der sozial extrovertierteste...ich könnte >ihn mir aber - an Anlehnung an die Serie - wirklich gut als Pilot >vorstellen, er fliegt ja gut. Ansonsten wäre er als Security-Chef >oder Bodyguard sicher klasse. Oder - lacht mich ruhig aus - als >Kindergärtner etc. Ich glaube, Amelda kann super mit Kindern >umgehen, da sie ihm nicht so "verdorben" wie die Erwachsenen >erscheinen werden. Ja stimmt als Pilot könnte ich mir ihn vielleicht auch noch vorstellen! Aber Bodyguard?Naja Vielleicht... Das mit dem Kindergärtner finde ich irgentwie lustig.^-^ Wenn ich mir Amelda mal so als Kindergärtner vorstell... Das ist irgentwie niedlich^-^ One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| > Hä? > Wie ist das denn jetzt gemeint? Ich hab keine Ahnung...XD > > Ja stimmt als Pilot könnte ich mir ihn vielleicht auch noch vorstellen! > Aber Bodyguard?Naja Vielleicht... Ich finde schon, wenn sich die drei Sanjushi zusammentun würden wären sie tolle Bodyguards, sie ergänzen sich gut.^^ ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hä? > > Wie ist das denn jetzt gemeint? > > Ich hab keine Ahnung...XD > Ich weiß es! Ist ja auf mich bezogen! ^^ > > > > Ja stimmt als Pilot könnte ich mir ihn vielleicht auch noch vorstellen! > > Aber Bodyguard?Naja Vielleicht... > > Ich finde schon, wenn sich die drei Sanjushi zusammentun würden wären sie tolle Bodyguards, sie ergänzen sich gut.^^ > Das kann ich mir auch gut vorstellen! XD Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Kindergärtner wäre gut möglich, aber ich würde ihn lieber als Gitarrist einer Band sehen. Ich liebe Gitarristen, dass ist doch der beste Job den man haben kann. We are Astarte, we are the future! (an den Brede: ich weiß das war dein Spruch, aber ich mach jetzt mal ein wenig Werbung!) |
|||||||
|
|||||||
| > Kindergärtner wäre gut möglich, aber ich würde ihn lieber als Gitarrist einer Band sehen. Ich liebe Gitarristen, dass ist doch der beste Job den man haben kann. Ich finde Mangaka ist der beste Job! Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > Kindergärtner wäre gut möglich, aber ich würde ihn lieber als Gitarrist einer Band sehen. Ich liebe Gitarristen, dass ist doch der beste Job den man haben kann. > > Ich finde Mangaka ist der beste Job! > Ich finde Schriftsteller ist der beste Job - aber ich kann mir Amelda weder als Gitarrist, noch als Mangaka noch als Schriftsteller vorstellen. XD (Aber Varon wäre bestimmt ein guter Gitarrist!) ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC! |
|||||||