Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:    Takayukii 07.03.2005 20:39
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]

>Habe ich was falsch gemacht? *traurig kuck*

Nein tisuna!
Es soll hier doch nur nicht mehr soviel reingespamt werden!

@Sheba
Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some!

Von:    Tisuna 07.03.2005 20:55

> Nein tisuna!
> Es soll hier doch nur nicht mehr soviel reingespamt werden!

Argh! ICH MACHE GAR NICHTS! >.<****
Ich hasse Admin Terror! >.<**

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 07.03.2005 20:57

>Argh! ICH MACHE GAR NICHTS! >.<****

Nein tisuna!so meinte ich das doch gar nicht!
Ich hab da eigentlich uns alle mit gemeint!
Also bidde nicht böse sein!
Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some!

Von:    Tisuna 07.03.2005 21:03

Kouyu ist doof! >.<******
Die kann mich bestimmt nicht leiden aber das beruht auf gegen seitigkeit!!!

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 07.03.2005 21:05

>Kouyu ist doof! >.<******
>Die kann mich bestimmt nicht leiden aber das beruht auf gegen >seitigkeit!!!

Tja wie immer das sein mag ich halt mich da lieber raus!
Schließlich weiß ich nicht was ihr euch gegenseitig getan habt!
Obwohl mich das ja doch mal interessieren würde...

Von:    Tisuna 07.03.2005 21:10

> Tja wie immer das sein mag ich halt mich da lieber raus!
> Schließlich weiß ich nicht was ihr euch gegenseitig getan habt!
> Obwohl mich das ja doch mal interessieren würde...

Wo "spam" ich rum Maron????

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 07.03.2005 21:16

>Wo "spam" ich rum Maron????

-.-'

wir haben doch alle hier rumgespamt!
ich doch auch!
ausserdem meinte ich mehr so sachen mit "MIAU" oder so(da wurde ich von verschiedenen personen schon drauf angesprochen...)

Also lass uns diese sache doch entlich einfach mal abhacken!
Ich will nicht das da hinterher wieder irgent so ein bescheuerter streit raus kommt!

ach und das mit dem MIAU ist auch nichts gegen Kazu!

Von:    Tisuna 07.03.2005 21:20

Na dann ist gut! ^^° Ich rege mich wieder zu Künstlich auf!^^

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Yuen 08.03.2005 00:24

@ Tisuna:

Ja, da hast du recht. Ich kann dich wirklich nicht leiden, aber ich wollte das lieber unter uns ausmachen und die anderen aus dieser Sache rauslassen. Aber wenn du es unbedingt öffentlich machen willst und dann so etwas wie "Kouyu ist doof, die kann mich bestimmt nicht leiden" raushängen lässt... Bitte schön. Wenn du unbedingt willst, ich kann dich ja schlecht davon abhalten. Ich habe es auf die höfliche Tour versucht, in dem ich dich in deinem Gästebuch und im PServants darauf aufmerksam gemacht habe,dass ich mit dir reden muss. Ich kann mich nicht erinnern, etwas Beleidigendes geschrieben zu haben =_=; Aber wenn du mir so kommst, da verliere selbst ich langsam die Geduld...
Ich werde dir wie gesagt, eine Ens schreiben. Mehr habe ich nicht zu sagen. Und lass die arme Maron aus der Sache raus und bespame ihren Thread nicht mit deinen Wutanfällen,ok? Von mir aus kannst du es ruhig in meinem GB rauslassen, tu dir keinen Zwang an! Ich höre gerne zu ^^
Ach ja, und falls du es noch nicht gemerkt hast, ich provoziere dich gerade. Gratulation, du hast es geschafft, dass ich mich auf dieses Niveau herablasse...

@ Maron: Ich habe ihr nichts angetan (noch nicht...). Du kannst es ruhig in ihrem GB nachlesen, da steht nichts Schlimmes drin.

Edit @ Tisuna: Korewa shitari! <- Fahr zur Hölle!
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...
Zuletzt geändert: 08.03.2005 15:27:00

Von:    Sheba 08.03.2005 00:47

Ich überlege seit Stunden, ob ich hier was reinschreibe und dann kommt Kouyu mir zuvor...*seufz* Im Grunde kann ich mich eigentlich nur noch anschließen und sollte mich besser raushalten, weil das ganze sich zu einer Kouyu-tisuna Sache entwickelt, aber ich möchte dann doch ein paar Zeilen zu meinen Gedanken schreiben. Maron, es tut mir aufrichtig Leid, dass dein Thread dazu gebraucht wird - der nächste Post nach meinem ist der 1000. und ich hoffe, jemand schreibt etwas Amelda-mäßiges, was kein Spam ist. Es tut mir Leid...;_;

@ tisuna:
Also...als ich deine Post "Kouyu ist doof etc" gelesen hab, war wirklich alles, was ich dachte "What the friggin' hell!?". tisuna, Kouyu hat dich niemals persönlich angegriffen! Wo hat sie ein schlechtes Wort über dich verloren? Ich rege mich hier jetzt nicht auf, weil ich Kouyu verteidigen will - das kann sie schon ganz alleine - sondern weil ich dein Verhalten nicht verstehen kann. Das deine Vermutung ins schwarze getroffen hat, hat nichts damit zu tun - nur begreife ich nicht, wie ein Mensch so unhöflich sein kann, wo er weder beleidigt noch sonstwas wurde. Deshalb will auch ich mich hier höflich zurückhalten - meine Meinung über dich ist nämlich auch nicht gerade die beste - aber ich möchte dich bitten, so unqualifizierte Aussagen einfach zu vermeiden oder solche Dinge von vornherein per ENS zu klären.

EDIT: Okay, tisuna. Ich bin ein friedfertiger Mensch. Und aus eben diesem Grunde habe ich mir mal eure RPGs angesehen - vielleicht hätte sich ja doch noch zumindest auf solcher Basis eines RPGs eine zumindest friedfertige Lösung ergeben...aber, wenn ich da Sachen wie "*Kouyu und Sheba abknall*" lesen muss, dann ist meine Geduld am Ende. Also, um deine eigenen Worte aufzugreifen: Wenn du ein Problem hast, dann sag mir das ins Gesicht und nicht so hintenrum! Das hast *du* selber gesagt! Wenn du dir vornimmst, uns abzuknallen und Kouyu fertigzumachen (ich hab das ganze übrigens kopiert und ihr per ENS zugeschickt), dann schreib mir doch mal ne schöne ENS und sag mir gefälligst, was du zu sagen hast!

(@Maron: Es tut mir Leid, dass dein Thread wieder Opfer für solche Dinge wird. Aber bei sowas knallt bei mir eine Sicherung durch. Ich hoffe, das ganze wird auf ENS verlegt, weil sonst wird der Thread schneller geschlossen werden, als allen lieb ist - das hier wird zu 100% ne Schlammschlacht ohne Ende und das ganze im Grunde auf deine Kosten. *seufz* Ich hoffe, du verlässt uns nicht doch jetzt wegen diesem Sch*** hier...)
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!
Zuletzt geändert: 08.03.2005 02:56:53

Von:    Takayukii 08.03.2005 15:18

Hi!

1000. Post!
Jaaaa!*freu*

Jubiläum!

Von daher sei gesagt:

Amelda sei mit euch!
Zuletzt geändert: 08.03.2005 15:38:12

Von:    Tisuna 08.03.2005 15:21

Ich weiß das ich der 1000 Poster bin und damit nicht so viel vom Thema abweichen will. Ich weiß zwar nicht dein problem Kouyu aber Maron ist nicht nur für dich! Ich weiß das du sie auf dumme Gedanken bringst, ich weiß wo du reinschreibst und ich lese mir das alles sorgfältig durch! Du hast echt ein problem! -.-****
Ich freue mich schon auf deine ENS! Das mit dem Provozieren musst du nochmal Üben! Das kann mein Bruder besser. Viel Glück dabei!

Amelda möge mit euch sein! XD

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Tisuna 08.03.2005 15:23

> Hi!
>
> 1000. Post!
> Jaaaa!*freu*
>
> Jubiläum!

Neinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!! Ich wollte doch sein!!!!!!!! >.<*****

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Yuen 08.03.2005 15:35

>Ich weiß das ich der 1000 Poster bin und damit nicht so viel vom >Thema abweichen will.
Tja,wie du ja gesehen hast, ist dir Maron zuvorgekommen. HA-HA!

>Ich weiß zwar nicht dein problem Kouyu aberMaron ist nicht nur für >dich!
"... Ist nicht nur für dich!" <- HÄ? Qu'est que tu veux dire, ma cherie? Je ne comprends rien! *schulter zuck*

>Ich weiß das du sie auf dumme Gedanken bringst, ich weiß wo du >reinschreibst und ich lese mir das alles sorgfältig durch! Du hast >echt ein problem! -.-****
Ich bringe sie auf dumme Gedanken? Seit wann denn das? Ich habe sie nur gefragt, ob sie wüsste, ob du on warst (s. gestern) Das ist alles. Ich habe es nicht nötig wie *gewisse* Leute, andere auf meine Seite zu ziehen ^^ Das schaffe ich schon selbst, mach dir keine Sorgen ^^

>Ich freue mich schon auf deine ENS!
Ja, ich mich auch, ne? Wir verstehen uns doch so gut, mein Dickerchen! (nichts gegen dicke Leute, es hat nur gerade gut reingepasst)

>Das mit dem Provozieren musst du nochmal Üben! Das kann mein >Bruder besser. Viel Glück dabei!
Sicher? Dein Post wirkt so, als wärst du gerade auf 180. Ach ja, und danke ^^

>Amelda möge mit euch sein! XD
Nicht mit dir -_-

Sorry, Maron. Die Schlammschlacht geht per ENS weiter...
Zuletzt geändert: 08.03.2005 15:36:38

Von:    Tisuna 08.03.2005 16:00

> >Ich weiß das ich der 1000 Poster bin und damit nicht so viel vom >Thema abweichen will.
> Tja,wie du ja gesehen hast, ist dir Maron zuvorgekommen. HA-HA!
>
Ich bin nicht doof! Das sehe ich auch! -.-**
>
> >Ich weiß zwar nicht dein problem Kouyu aberMaron ist nicht nur für >dich!
> "... Ist nicht nur für dich!" <- HÄ? Qu'est que tu veux dire, ma cherie? Je ne comprends rien! *schulter zuck*
>
Wau, *gelangweilt in die Hände klatsch* das habe ich in 4 Sekunden durch gelesen! Besser gings woll nicht, was? ^^

> >Ich weiß das du sie auf dumme Gedanken bringst, ich weiß wo du >reinschreibst und ich lese mir das alles sorgfältig durch! Du hast >echt ein problem! -.-****
> Ich bringe sie auf dumme Gedanken? Seit wann denn das? Ich habe sie nur gefragt, ob sie wüsste, ob du on warst (s. gestern) Das ist alles. Ich habe es nicht nötig wie *gewisse* Leute, andere auf meine Seite zu ziehen ^^ Das schaffe ich schon selbst, mach dir keine Sorgen ^^
>
Das merkst du nicht mal selber? Wie tief kann man sinken...

> >Ich freue mich schon auf deine ENS!
> Ja, ich mich auch, ne? Wir verstehen uns doch so gut, mein Dickerchen! (nichts gegen dicke Leute, es hat nur gerade gut reingepasst)
>
Argh!!!!!!! ICH BIN NICHT DICK!!!!! Du fängst schon an wie mein Vater! Der Sagt das immer um mich zu ärgern obwohl ich so dünn bin!! -.-******

> >Das mit dem Provozieren musst du nochmal Üben! Das kann mein >Bruder besser. Viel Glück dabei!
> Sicher? Dein Post wirkt so, als wärst du gerade auf 180. Ach ja, und danke ^^

Tut mir leid ich bin wegen dem "Dickerchen" auf 560! Bäh! :P
>
> >Amelda möge mit euch sein! XD
> Nicht mit dir -_-
>
Ach ja? *Kouyu eine Torte ins Gesicht schmeiß* >.<*** Blöde Kuh!!

> Sorry, Maron. Die Schlammschlacht geht per ENS weiter...

Das denkste woll was aber meinet wegen! XD Das macht irgend wie Spaß!! ^^

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 08.03.2005 16:11

>> Sorry, Maron. Die Schlammschlacht geht per ENS weiter...

>Das denkste woll was aber meinet wegen! XD Das macht irgend wie >Spaß!! ^^

Sorry,aber das geht mir hier einfach zuweit!
Ich habe keinen Bock auf euer Gestreite und wenn das hier so weiter geht,muss ich echt nicht mehr kommen!

Wenn ihr euch schon streitet dann NICHT hier!
Das hat zwar auch was mit dem Thread zutun aber auch einfach nur damit das ich hier auch manchmal rein schaue und dann eigentlich nicht will das ich dann hier so einen sch... lesen muss!
Und andere die hier rein schauen wollen bestimmt auch nicht dieses Gestreite sehen!

So das war's von mir! :(

Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:13

(hier ist gerade Kouyu, bin bei Smoh zu Hause und habe vergessen sie auszuloggen)

Lassen wir dieses kindische Getue und setzten wir den Streit per ENS weiter. Ich freu mich schon ^^

@ Maron: Ich lad irgendwann die Amelda-FanArt hoch. Ok, das war jetzt zwar mehr als unnötig, aber ich wollte wenigstens einmal etwas "Vernünftiges" zu diesem Thread beitragen.

das ende ist nur ein neuanfang

Von:    Tisuna 08.03.2005 16:17

> Wenn ihr euch schon streitet dann NICHT hier!
> Das hat zwar auch was mit dem Thread zutun aber auch einfach nur damit das ich hier auch manchmal rein schaue und dann eigentlich nicht will das ich dann hier so einen sch... lesen muss!
> Und andere die hier rein schauen wollen bestimmt auch nicht dieses Gestreite sehen!

Du hast Recht Maron!^^ Das ist alles Kouyus Schuld! *Kouyu Dose am Kopf werf* Sie wills per ENS, sie kriegt es per ENS!! -.-**

Wie Poetisch!!! XD

Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:26

>Du hast Recht Maron!^^ Das ist alles Kouyus Schuld! *Kouyu Dose am >Kopf werf* Sie wills per ENS, sie kriegt es per ENS!!
sag mal... was soll das???? kouyu har doch eindeutig gesagt, dass das ganze per ens weiter geht, und jetzt flamest du hinter ihrem rücken rum. mein güte, du bist die göttin des niveaus... "wie tief kann man sinken"

---------------------------------------------
ich liebe es, wenn Amelda und seto sich kloppen, bzw duellieren. da kommt eine beleidigung nach der nächsten.

Kouyu: Ich muss das mit dem RPG klarstellen. Willst du jetzt mitmachen, oder nicht, Maron?
das ende ist nur ein neuanfang

Von:    Tisuna 08.03.2005 16:32

> >Du hast Recht Maron!^^ Das ist alles Kouyus Schuld! *Kouyu Dose am >Kopf werf* Sie wills per ENS, sie kriegt es per ENS!!
> sag mal... was soll das???? kouyu har doch eindeutig gesagt, dass das ganze per ens weiter geht, und jetzt flamest du hinter ihrem rücken rum. mein güte, du bist die göttin des niveaus... "wie tief kann man sinken"
>
Hallo? Wir machen es auch per ENS weiter! Kannst du nicht lesen??? Die Schüler von heute... nee nee nee! ^^;

> ---------------------------------------------
> ich liebe es, wenn Amelda und seto sich kloppen, bzw duellieren. da kommt eine beleidigung nach der nächsten.
>
Dazu sage ich mal lieber nichts! -.-

> Kouyu: Ich muss das mit dem RPG klarstellen. Willst du jetzt mitmachen, oder nicht, Maron?

... -.-

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 08.03.2005 17:08

>Kouyu: Ich muss das mit dem RPG klarstellen. Willst du jetzt >mitmachen, oder nicht, Maron?

Ja ich will mitmachen!

Von:    Just-Like-Heaven 08.03.2005 18:24
Hi!!!

Bin seit langenm auch mal wieder hier! Ist irgendjemand grade da??

Von:    Yuen 08.03.2005 19:02

@ Maron: Freut mich, dass du doch noch zusagst ^^; Ich habe den Anfang vorsichtshalber im PServants (letzte Seite?) gepostet, wenn du ihn noch nicht gelesen hast... Ist nur ein Prototyp *drop*

@ Tisuna: Ich habe die ENS abgeschickt. Ist sie angekommen? O_O;

@ Mari: Hm, schwer zu sagen. Hier herrscht im Moment eine angespannte Stimmung ^^; Naja, das legt sich sicher wieder...

Zuletzt geändert: 08.03.2005 19:03:19

Von:   abgemeldet 08.03.2005 19:11
hy x-maron-x ich finde Alister(amelda) auch total cool auch wenn sein t-shirt etwas komisch aussieht aber seto kaiba ist auch nicht schlecht oder?
kikyo_09

Von:    Tisuna 08.03.2005 19:35

> @ Tisuna: Ich habe die ENS abgeschickt. Ist sie angekommen? O_O;

Natürlich! Ich muss mich bloß erstmal ein kriegen, wieder mal ein Lachkrampf wie bei Sheba! XD Witziger gehts nicht oder? Ihr beide seit ja sooooo drollig!!!! XDDDD

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Yuen 08.03.2005 19:40

@ Tisuna:

Jaaa, ganz witzig, ne? ^.^ Freut mich, dass ich dich prächtig amüsiere ;)

Yami *sich an den kopf fass*: "Ouh! Die hat mal wieder nichts gerafft!"
Hikari: "Ehm... ich glaube an das Gute im Menschen ^^; (denkt: ok, in diesem Fall nicht)"

Sorry, beachtet meine dummen Schizos einfach nicht.

Wisst ihr eigentlich wie alt Amelda ist? *drop* <- völlig vom Thema abgekommen

Von:    Sheba 08.03.2005 19:43

> @ Tisuna:
>
> Jaaa, ganz witzig, ne? ^.^ Freut mich, dass ich dich prächtig amüsiere ;)
>
Das erinnert mich an den schlauen Satz eines schlauen Mannes der sagte, dass totgelacht auch t...ach, vergesst es! XD
>

> Wisst ihr eigentlich wie alt Amelda ist? *drop* <- völlig vom Thema abgekommen

Amelda ist 20! ^_^

~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!

Von:    Tisuna 08.03.2005 19:46

> @ Tisuna:
>
> Jaaa, ganz witzig, ne? ^.^ Freut mich, dass ich dich prächtig amüsiere ;)

Ich weiß zwar nicht ob das absicht ist aber ihr schreibt wie meine Mutter! Immer das höfliche und gebildete vor! -.-°

> Yami *sich an den kopf fass*: "Ouh! Die hat mal wieder nichts gerafft!"
> Hikari: "Ehm... ich glaube an das Gute im Menschen ^^; (denkt: ok, in diesem Fall nicht)"
>
> Sorry, beachtet meine dummen Schizos einfach nicht.

Ist doch witzig! Sowas habe ich auch oft!^^

> Wisst ihr eigentlich wie alt Amelda ist? *drop* <- völlig vom Thema abgekommen

Ich glaube so ca. 18 Jahre müsste er sein.

Wie Poetisch!!! XD

Von:    Takayukii 08.03.2005 20:53

> Wisst ihr eigentlich wie alt Amelda ist? *drop* <- völlig vom >Thema abgekommen

hä?wie alt is er denn jetzt?
Sheba schreibt er ist 20 und tisuna schreibt ist so ca.18.

@kikyo_09
Hi!
Herzlich willkommen im Amelda-Fanclub!

Ja Amelda ist voll cool und sein Shirt finde ich eigentlich gar nicht so schlimm!
Aber Seto finde ich wirklich nicht so toll!
Amelda ist der beste! ^-^
Zuletzt geändert: 08.03.2005 20:57:13

Von:    Sheba 08.03.2005 20:59

> hä?wie alt is er denn jetzt?
> Sheba schreibt er ist 20 und tisuna schreibt ist so ca.18.

Er ist 20, denn Varon ist 18 und Amelda ist eindeutig älter als Varon.

~*~

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück