Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Steht es überhaupt schon fest der Name und ob Sonntag wir das RPG schreiben?? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Steht es überhaupt schon fest der Name und ob Sonntag wir das RPG schreiben?? Nein, aber solange es losgeht ist mir der Name egal! XXXD |
|||||||
|
|||||||
| > > Steht es überhaupt schon fest der Name und ob Sonntag wir das RPG schreiben?? > > Nein, aber solange es losgeht ist mir der Name egal! XXXD Argh! *total erschrocken* Na du weißt wie man einen Erschreckt!! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > Steht es überhaupt schon fest der Name und ob Sonntag wir das RPG schreiben?? > > > > Nein, aber solange es losgeht ist mir der Name egal! XXXD > > Argh! *total erschrocken* > Na du weißt wie man einen Erschreckt!! >.< > Whoa?! Was hab ich getan? o.o Wollte dich doch nicht erschrecken! ;_; |
|||||||
|
|||||||
| aber ob das RPG wirklich am sonntag losgeht wisst ihr nicht genau oder??? Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Whoa?! Was hab ich getan? o.o Wollte dich doch nicht erschrecken! ;_; Nein!! Nicht weinen!! Ich habe mich bloß erschrocken weil ich dachte Maron Schreibt auf der anderen Seite weiter, aber da warst du und ich habe mich total erschrocken!! (Ich bin leider sehr leicht erschreckbar) Das habe ich nicht böse gemeint!! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Muss jetzt leider Schluß machen! *Traurig* Ich hoffe Sheba, du hast jetzt keine Panik vor mir! Wünsche euch alle sweete Träume! Nachti!! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Muss jetzt leider Schluß machen! *Traurig* > Ich hoffe Sheba, du hast jetzt keine Panik vor mir! Wünsche euch alle sweete Träume! > Nachti!! ^^ ^_^ Gute Nacht, schlaf gut! Bis morgen! :) (Und keine Sorge, ich hab keine Panik XXD~) |
|||||||
|
|||||||
| wie ich sehe, wird nicht mehr amelda gehuldigt... *nur bis seite 7oder so weiß* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > wie ich sehe, wird nicht mehr amelda gehuldigt... *nur bis seite 7oder so weiß* Dochdoch, so zwischendurch immer mal wieder. ^^; Aber wir schweifen gerne ab. XD |
|||||||
|
|||||||
| >> wie ich sehe, wird nicht mehr amelda gehuldigt... *nur bis >>seite 7oder so weiß* >Dochdoch, so zwischendurch immer mal wieder. ^^; Aber wir >schweifen gerne ab. XD genau!!!natürlich wird Amelda immer noch gehuldigt aber wie Sheba ja schon gesagt hat schweifen wir gerne mal ab XD Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! *AMELDA GANZ DOLLE KNUDDEL* |
|||||||
|
|||||||
| ui, na dann ^^ Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Also alle die sagen Amelda is schwul sollten eine geklatscht bekommen die spinnen! Das is der einzige vernünftige Typ in Yu-Gi-Oh! Und der Arme hat seinen Bro verloren! Sch*** Gozarburu (schreibt man den so?) ich hasse die Kaiba Familie langsam aber sicher! Ok nix gegen Mokuba der is ganz putzig! Amleda 4eva!!!!!!!!!! Toter Fuzzl lässt grüßen, mfg dat Kazu |
|||||||
|
|||||||
| @ Kazu-sama: hey!!!ganz deiner meinung!!!ich mag bis auf moki die kaiba familie auch nicht!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! *AMELDA GANZ DOLLE KNUDDEL* |
|||||||
|
|||||||
| > @ Kazu-sama: > hey!!!ganz deiner meinung!!!ich mag bis auf moki die kaiba familie auch nicht!!! Ich schließ mich an *spamspamspam* |
|||||||
|
|||||||
| HI sheba wie gehts??? ich stell vielleicht heute meine bilder on!!!(aber nur 2 die anderen find ich zu schlecht-.-) *SPAM* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! *AMELDA GANZ DOLLE KNUDDEL* |
|||||||
|
|||||||
| > HI sheba wie gehts??? Hi! XD Mal abgesehen von meinen Bauchschmerzen gehts mir gut! ^^ > ich stell vielleicht heute meine bilder on!!!(aber nur 2 die anderen find ich zu schlecht-.-) > *SPAM* Oh yay, endlich! *freu* Ach waaaaaaas, ich wette, deine Bilder sind alle toll! *auch spam* |
|||||||
|
|||||||
| >Hi! XD Mal abgesehen von meinen Bauchschmerzen gehts mir gut! ^^ oh du arme!!!ich hasse bauchschmerzen.ich hatte mal so dolle buchschmerzen da konnte ich mich nich mehr bewegen-.-das war nicht schön... naja aber meine kopfschmerzen sind auch nich grad toll(naja wenn ich auch bis 5 uhr nachts zeichnen muss...^^;)!!! >Oh yay, endlich! *freu* Ach waaaaaaas, ich wette, deine Bilder >sind alle toll! >*auch spam* nur ich weiß nicht entweder heute oder morgen aber aufjeden fall noch dieses wochenende.aber ich weiß nicht ob ichs heute machen soll weil das is alles nur mit bleistift gezeichnet(zwa is das ganz schön aber ich weiß nicht ob ichs noch colorieren soll...sag ma was dazu!!!) Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! *AMELDA GANZ DOLLE KNUDDEL* |
|||||||
|
|||||||
| > oh du arme!!!ich hasse bauchschmerzen.ich hatte mal so dolle buchschmerzen da konnte ich mich nich mehr bewegen-.-das war nicht schön... > naja aber meine kopfschmerzen sind auch nich grad toll(naja wenn ich auch bis 5 uhr nachts zeichnen muss...^^;)!!! Nja, dass sind Muskelverspannungen, aber morgen geh ich ja zum Rückentraining, danach wirds mir bessergehen! Oh du liebe Zeit, bis 5 Uhr Nachts (bzw Morgens)? Das ist wirklich lange! o.O Kein Wunder, dass es dir nicht gutgeht. Frische Luft hilft bei mir bei sowas immer... > nur ich weiß nicht entweder heute oder morgen aber aufjeden fall noch dieses wochenende.aber ich weiß nicht ob ichs heute machen soll weil das is alles nur mit bleistift gezeichnet(zwa is das ganz schön aber ich weiß nicht ob ichs noch colorieren soll...sag ma was dazu!!!) Mit was würdest du denn colorieren? Buntis? Aquarell? Photoshop? Pastellkreide? Also ich würde dir zumindest empfehlen, die Bilder mit Fineliner nachzuzeichnen wenn sie nicht komplett schattiert sind. Ich finde Bleistiftbilder so lange toll, wie sie "vollständig" sind, aber wenns nur die Outlines sind, würde ich immer gelinte/getuschte Bilder vorziehen? |
|||||||
|
|||||||
| >Mit was würdest du denn colorieren? Buntis? Aquarell? Photoshop? >Pastellkreide? >Also ich würde dir zumindest empfehlen, die Bilder mit Fineliner >nachzuzeichnen wenn sie nicht komplett schattiert sind. Ich finde >Bleistiftbilder so lange toll, wie sie "vollständig" sind, aber >wenns nur die Outlines sind, würde ich immer gelinte/getuschte >Bilder vorziehen? ahhhh!!!ich hab ja bei meinem vater nur buntstifte...(oh mein gott) ich glaub ich zeichne se noch mit fineliner nach. was meinst du soll ich die ausmalen(mit buntis)oder nur mit nem fineliner nachmalen??? Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! *AMELDA GANZ DOLLE KNUDDEL* |
|||||||
|
|||||||
| > ahhhh!!!ich hab ja bei meinem vater nur buntstifte...(oh mein gott) > ich glaub ich zeichne se noch mit fineliner nach. > was meinst du soll ich die ausmalen(mit buntis)oder nur mit nem fineliner nachmalen??? Njo, das kommt ganz auf das Bild an (und wie gut du mit Buntstiften umgehen kannst XD). Es gibt Bilder, die wirken bunt schrecklich und es gibt Bilder, die wirken weiß einfach nur öde. Ich finde, dass ist persönliche geschmackssache. Ich neiege dazu, meine Bilder weiß zu lassen, aber nur, weil ich im Schattenzeichnen so verdammt schlecht bin. X_X |
|||||||
|
|||||||
| >Njo, das kommt ganz auf das Bild an (und wie gut du mit >Buntstiften umgehen kannst XD). Es gibt Bilder, die wirken bunt >schrecklich und es gibt Bilder, die wirken weiß einfach nur öde. >Ich finde, dass ist persönliche geschmackssache. Ich neiege dazu, >meine Bilder weiß zu lassen, aber nur, weil ich im >Schattenzeichnen so verdammt schlecht bin. X_X naja ich kuk ma wie ichs mache... aber danke für deine meinung!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also... aus eigener Erfahrung! Am besten die Linien Schwarz nach ziehen! Darüber wirst du nicht weck kommen! Man sieht sonst kaum was!!! Mir ist das Keksi ob ausgemalt oder nicht, hauptsache man kann die Bilder erkennen!! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Also... aus eigener Erfahrung! Am besten die Linien Schwarz nach >ziehen! Darüber wirst du nicht weck kommen! Man sieht sonst kaum >was!!! Mir ist das Keksi ob ausgemalt oder nicht, hauptsache man >kann die Bilder erkennen!! ^^ ok dann mach ich das noch mit dem fineliner!!!(und wegen dem coloriern muss ich noch ma kuken...) und danke für deine meinung tisuna!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! *AMELDA GANZ DOLLE KNUDDEL* |
|||||||
|
|||||||
| > >Also... aus eigener Erfahrung! Am besten die Linien Schwarz nach >ziehen! Darüber wirst du nicht weck kommen! Man sieht sonst kaum >was!!! Mir ist das Keksi ob ausgemalt oder nicht, hauptsache man >kann die Bilder erkennen!! ^^ > > ok dann mach ich das noch mit dem fineliner!!!(und wegen dem coloriern muss ich noch ma kuken...) > und danke für deine meinung tisuna!!! Immer immer doch Maron! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Danke endlich mal jemand der mir zustimmt bei der Sache mit Amelda! XD Toter Fuzzl lässt grüßen, mfg dat Kazu |
|||||||
|
|||||||
| ich finde Amelda is der beste also hab ich seit ich ihn gut find immer so gedacht!!!ich sag doch net zu meinem lieblingschara das er schwul is!!! und ich find das irgentwie blöd wenn welche sagen das der schwul is nur wegen dem bauchfreien shirt(ich finds gut ;) )!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Maron Ich stimm dir in allem zu! Die wo sagen er wäre schwul oder sieht au wie ne Frau sind doch Idioten! Also ich mein wo hat der bite was von ner Frau?? |
|
|||||||
| keine ahnung!!! das is voll der typ!!! nix da mit frau!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| Aaaah, Maron, schau maaaaal! http://www11.oekakibbs.com/bbs/file/oekakibbs.cgi?page=3&sort=0&prop=0&thumb=0&word= Aww schau den Amelda-Chibi an! *_* Das ist soooo süß! *squeeeee* Ach ja, auf den anderen Seiten sind noch weitere Amelda Bilder...aber diese Chibis! Awwwww! |
|||||||