Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Hi! ^^ >Ich bin nicht sehr lange on, komme wahrscheinlich erst am Sonntag >wieder (wegen des RPGs). hi!!! oh schade das du nicht lange on bleibst!!! :( warum kommst du denn erst am sonntag wieder??? (machst du das bis dahin mit dem RPG und kommst deswegen bis sonntag nicht oder kommst du am sonntag wieder und machst dann das RPG *nicht ganz verstanden hab ^^;*??? JAAA!!!!!die 19. seite hab ich eröffnet*freu*(19 is nemlich auch eine von meinen glücks und lieblingszahlen...)!!!!!!!!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 16:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme erst am Sonntag wieder, weil das mit dem Internet langsam zu teuer wird *däumchendreh* >_>; Dann werde ich das RPG erstellen, also ich überarbeite es offline und stellst dann am Sonntag (vielleicht) ins Internet... Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich komme erst am Sonntag wieder, weil das mit dem Internet >langsam zu teuer wird *däumchendreh* >_>; oh zum glück haben wir ne flatrate^^; >Dann werde ich das RPG erstellen, also ich überarbeite es offline >und stellst dann am Sonntag (vielleicht) ins Internet... ok dann mach das mal so.^-^ *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > oh zum glück haben wir ne flatrate^^; > Zum Glück wir auch! *hände reichen dir* > >Dann werde ich das RPG erstellen, also ich überarbeite es offline >und stellst dann am Sonntag (vielleicht) ins Internet... > > ok dann mach das mal so.^-^ Ich freu mich auch schon! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >> >Dann werde ich das RPG erstellen, also ich überarbeite es offline >und stellst dann am Sonntag (vielleicht) ins Internet... > >> ok dann mach das mal so.^-^ >Ich freu mich auch schon! ich freu mich auch schon ganz dolle drauf!!!*Freu* |
|||||||
|
|||||||
| Und ich erst!! *knuddler an Maron* Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Und ich erst!! *knuddler an Maron* *knuddler an Tisuna zurück* *SPAM**SPAM**SPAM**SPAM* |
|||||||
|
|||||||
| > *SPAM**SPAM**SPAM**SPAM* Ich will ja nicht nerven aber was heißt das SPAM?? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > *SPAM**SPAM**SPAM**SPAM* > > Ich will ja nicht nerven aber was heißt das SPAM?? > Hm..das hatten wir hier auf einer unserer Seiten schonmal diskutiert...nur wo? Der Thread wird zu lang! XD Ich suchs später mal! Löl, sorry, dass ich nu erst da- und fast schon wieder weg bin, aber in Ragnarok Online sind heute die neuen Headgears gekommen! *_* *Spam* Hmm...njo, schaut mal, ich hab endlich ne Doma-Saga-Yaoi-Pairingnamelist gefunden (hab auch lang genug gesucht X_X). Shippings Of Doom: Angershipping (Varon x Katsuya) Captureshipping (Dartz x Yuugi) Cultshipping (Dartz x Amelda x Varon) Daringshipping (Varon x Yami) Ethicshipping (Amelda x Kaiba x Katsuya) Forgottenshipping (Dartz x Yami) Iceshipping (Varon x Seto) Influenceshipping (Dartz x Amelda) Intrepidshipping (Dartx x Amelda x Raphael) Lifshipping (Amelda x Kaiba x Ryou) Minionshipping (Amelda x Varon x Raphael) Orichalcosshipping (Amelda x Varon x Dartz x Raphael) Pastshipping (Raphael x Amelda) Pirateshipping (Dartz x Pegasus) Sacrificeshipping (Amelda x Varon) Strengthshipping (Raphael x Varon) Swapshipping (Amelda x Varon x Katsuya x Seto) Targetshipping (Raphael x Yami) Warshipping (Amelda x Seto) Warriorshipping (Dartz x Varon) Waveshipping (Dartz x Raphael) |
|||||||
|
|||||||
| hm.....irgentwie bin ich müde und mein gehirn arbeitet nicht mehr also hab ich mal ne frage: was heißt das alles da mit den pairings???*gähn**total müde bin* so ich mach jetzt gleich mal schluß also gute naaaccht!!! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > hm.....irgentwie bin ich müde und mein gehirn arbeitet nicht mehr also hab ich mal ne frage: > was heißt das alles da mit den pairings???*gähn**total müde bin* Mein Hirn arbeitet auch nicht, wenn ich wach bin! XD Nyo, das ist halt so ne Liste mit Namen. Bestimmten pairings ordnen die Amis immer Namen zu, die sagen dann eben nicht mehr "Person1 x Person2" sondern "XXXXXshipping". Daher kommt man teilweise nur an Fanfics, wenn man diesen Namen hat und den bei FFN oder sonstwo eingibt. > > so ich mach jetzt gleich mal schluß also gute naaaccht!!! Gute Nacht, schlaf gut, bis morgen!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ tisuna: Du wolltest doch wissen, was Spam ist...hier ist die genaue Beschreibung aus dem Lexikon: "Die Abkürzung "SPAM" für ungewollte Werbe-eMails hat historisch unterschiedliche Bedeutungen. Eigentlich ist der Begriff ein zweckentfremdeter Name eines amerikanischen Dosen-Fleisch-Produktes 1. - Gewürztes Dosenfleisch Gewürztes Dosenfleisch der amerikanischen Firma Hormel Foods = Spiced Porc and Ham: das ist der Ursprung von SPAM (http://www.hormel.com). 2. - Spam? Natürlich bezieht sich Spam im Internet-Zusammenhang nicht auf das wohlschmeckende Dosenfleisch von Hormel Foods. Wie ergab sich die Bedeutung Massenwurfsendung? Die Entstehung dieser Bedeutung findet sich in einem Monty Python's Flying Circus-Sketch, in dem ein Kunde in einem Restaurant fragt, was auf der Speisekarte ist. Die Bedienung erklärt, »Naja, wir haben Spiegelei mit Speck; Ei, Würstchen, und Speck; Ei und Spam; Ei, Speck und Spam; Ei, Speck, Würstchen und Spam; Spam, Speck, Würstchen und Spam; Spam, Ei, Spam, Spam und Spam; Spam, Spam, Spam, Ei und Spam« (und so weiter). Danach fängt ein Wikingerchor an zu singen: »Spam, Spam, Spam, Spam, lovely Spam, wonderful Spam.« Im Internet wurde das Wort zuerst in Chat-Rooms und in Adventure-Spielen für mehrere Benutzer (MUDs, multiuser Dungeons) verwendet. Nach Aussage von Jennifer Smith, der Autorin der Frequently Asked Questions-Liste (FAQ, häufig gestellte Fragen) der Newsgruppenhierarchie rec.games.mud fingen einige Missetäter in Chat-Rooms damit an, dieselbe Nachricht immer wieder zu »sagen« und den gesamten Bildschirm auszufüllen, und andere Leute nannten diese Nachrichten »Spam«. Es handelte sich wie im Monty Python-Sketch um sinnlose Wiederholungen. Von der Bildschirmüberschwemmung mit Wortwiederholungen zur Mailbox- oder Newsgruppen-Überschwemmung mit wiederholten Nachrichten oder sinnlosen Beiträgen ist es kein weiter Weg." |
|||||||
|
|||||||
| > @ tisuna: Du wolltest doch wissen, was Spam ist...hier ist die genaue Beschreibung aus dem Lexikon: > > "Die Abkürzung "SPAM" für ungewollte Werbe-eMails hat historisch unterschiedliche Bedeutungen. Eigentlich ist der Begriff ein zweckentfremdeter Name eines amerikanischen Dosen-Fleisch-Produktes > > 1. - Gewürztes Dosenfleisch > > Gewürztes Dosenfleisch der amerikanischen Firma Hormel Foods = Spiced Porc and Ham: das ist der Ursprung von SPAM (http://www.hormel.com). > 2. - Spam? > > Natürlich bezieht sich Spam im Internet-Zusammenhang nicht auf das wohlschmeckende Dosenfleisch von Hormel Foods. Wie ergab sich die Bedeutung Massenwurfsendung? > > Die Entstehung dieser Bedeutung findet sich in einem Monty Python's Flying Circus-Sketch, in dem ein Kunde in einem Restaurant fragt, was auf der Speisekarte ist. Die Bedienung erklärt, »Naja, wir haben Spiegelei mit Speck; Ei, Würstchen, und Speck; Ei und Spam; Ei, Speck und Spam; Ei, Speck, Würstchen und Spam; Spam, Speck, Würstchen und Spam; Spam, Ei, Spam, Spam und Spam; Spam, Spam, Spam, Ei und Spam« (und so weiter). Danach fängt ein Wikingerchor an zu singen: »Spam, Spam, Spam, Spam, lovely Spam, wonderful Spam.« > > Im Internet wurde das Wort zuerst in Chat-Rooms und in Adventure-Spielen für mehrere Benutzer (MUDs, multiuser Dungeons) verwendet. Nach Aussage von Jennifer Smith, der Autorin der Frequently Asked Questions-Liste (FAQ, häufig gestellte Fragen) der Newsgruppenhierarchie rec.games.mud fingen einige Missetäter in Chat-Rooms damit an, dieselbe Nachricht immer wieder zu »sagen« und den gesamten Bildschirm auszufüllen, und andere Leute nannten diese Nachrichten »Spam«. Es handelte sich wie im Monty Python-Sketch um sinnlose Wiederholungen. > > Von der Bildschirmüberschwemmung mit Wortwiederholungen zur Mailbox- oder Newsgruppen-Überschwemmung mit wiederholten Nachrichten oder sinnlosen Beiträgen ist es kein weiter Weg." -.- ... Danke für die? Proffesionelle Erklärung! Ich glaube ich habs Verstanden. Hast du das alles aus einem Buch abgeschrieben?? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hiiiii!!!!! ich glaub das was sheba über spam gesagt hat reicht oder?!?! so hätte ich das nicht beschreiben können.woher wusstest du das alles sheba??? *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > hiiiii!!!!! > ich glaub das was sheba über spam gesagt hat reicht oder?!?! > so hätte ich das nicht beschreiben können.woher wusstest du das alles sheba??? Ich würde Buch sagen! Ein richtiges großes fettes Lexikon fürs Internet!!! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würde Buch sagen! Ein richtiges großes fettes Lexikon fürs Internet!!! >.< Nein, ich war auf dict.cc und hab durch Zufall da nen Link auf den Begriff "Spam" gefunden...XXXD Nix Buch und nix abgeschrieben, einfach markiert, kopiert und eingefügt. Alles andere wäre in Arbeit ausgeartet..XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eieiei! Du fauler Mensch, du! Schäm dich! ^^ Yami: I like it to be lazy... °3°~* Ich muss ma schauen, ob ich das bis Sonntag mit dem RPG schaffe O_O; Die Schule wartet nämlich nicht und heute ist mein Faulenzer-FF VII- Tag, morgen der Mathe-Lern-Tag und am Sonntag mache ich gewöhnlich meine HAs... Nicht lynchen! >_< Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss ma schauen, ob ich das bis Sonntag mit dem RPG schaffe O_O; Die Schule wartet nämlich nicht und heute ist mein Faulenzer-FF VII- Tag, morgen der Mathe-Lern-Tag und am Sonntag mache ich gewöhnlich meine HAs... > Nicht lynchen! >_< Oooh, ich werde dich so lange anknuffen bis du es on stellst (was ne Bedrohung! XXD) Und...du machst deine HAs? Oh mein Gott...jemand der seine HAs macht...*meine nie mach weil faul* *staun* Bekomm ich ein Autogramm? XXD (ja, ich hab wieder zuviel Zucker gegessen..XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ein Autogramm? Gerne doch, her mit dem Stift! XDDD Ja, ich mache ab und zu meine HAs... nein, eigentlich immer, es sei denn es handelt sich um Mathe oder Deutsch XD Wie ihr alle seht, hab ich es doch nicht geschafft und bin wieder on... ;_; Yami: Entschlusskraft = 0 Hikari: So ist es... Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > ... Ein Autogramm? Gerne doch, her mit dem Stift! XDDD > Ja, ich mache ab und zu meine HAs... nein, eigentlich immer, es sei denn es handelt sich um Mathe oder Deutsch XD Deutsch und Englisch sind die einzigen, die ich immer gemacht habe! (es sei denn, es ging um Effi Briest..X_X) Mathe hab ich nie gemacht...und in Bio und Erdkunde hatten wir nie was auf. *lol* > > Wie ihr alle seht, hab ich es doch nicht geschafft und bin wieder on... ;_; > > Yami: Entschlusskraft = 0 > Hikari: So ist es... Ach was...ich wollte auch mein YGO-Fanfic zu Ende schreiben und habs auch noch nicht geschafft...*seufz* Ich mach das heute aber noch...oder morgen...*drop* Ach, ist dieser innere Schweinehund nicht schlimm? Ich finde den ganz ätzend! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach was...ich wollte auch mein YGO-Fanfic zu Ende schreiben und >habs auch noch nicht geschafft...*seufz* Ich mach das heute aber >noch...oder morgen...*drop* Sicher ^3^~* Yami: Shebas Glaubwürdigkeit = -0,000 1 >Ach, ist dieser innere Schweinehund nicht schlimm? Ich finde den >ganz ätzend! XD Ja, da haste recht ^^; Mja... ich erliege jedes Mal dieser Versuchung des "Internets" *drop* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| hiii!!! ich bin auch ma wieder da!!!!<---*spam* ;) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich muss auch wieder gehen, meine Sis wird langsam ungeduldig... ;_; Mja, spiel ich halt FF VII weiter, auch gut ^3^ Mach's gut und möge Amelda mit euch sein! ;) Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| oh schade!!! aber ok tschüüüüsss!!! Amelda möge auch mit dir sein!!!;) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > oh schade!!! > aber ok tschüüüüsss!!! > Amelda möge auch mit dir sein!!!;) Amelda möge mit dir sein? Was soll den das heißen?? -.-; Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Amelda möge mit dir sein? Was soll den das heißen?? -.-; hihi!!!das hat Kouyu irgentwann einfach mal gesagt und seit dem sagen wir das manchmal ^-^ *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > >Amelda möge mit dir sein? Was soll den das heißen?? -.-; > > hihi!!!das hat Kouyu irgentwann einfach mal gesagt und seit dem sagen wir das manchmal ^-^ Ihr seit echt eine Lustige Bande!!! XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ihr seit echt eine Lustige Bande!!! XD jaaa!!!das sind wir!!!^-^ Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! *Amelda knddel* |
|||||||
|
|||||||
| > >Ihr seit echt eine Lustige Bande!!! XD > > jaaa!!!das sind wir!!!^-^ Ich freue mich schon auf das RPG!!! XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ich freue mich schon auf das RPG!!! XD ich mich auch!!!XD Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! *Amelda knuddel* |
|||||||