Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > ^^;; Äh... danke... *hetz* Ich sehe es mal realistisch: Nächtes Wochenende nehm ich es unter meine Fittiche... dann müsste ich so ungefähr 1-2 Tage dafür brauchen. Davor werd ich mir die Mexx-Regeln auf jeden Fall noch mal durchgehen. Ok, dann post ich das Ganze nochmal zu Sheba (Mail), damit es beta lesen kann. (Beta = 2; bedeutet so viel, dass derjenige die Fehler nochmal durchgeht und sie gegebenfalls korrigiert) ^^ Ok? o_O Was hast du denn vor? Ein RPG zu erstellen dauert etwa...10 Sekunden? Man gibt nen Titel ein und drückt auf den Knopf...*drop* Die Regeln sind ganz einfach: 1) Erlaubt ist, was Spaß macht 2) Bei Adult-Themen das ganze entweder nicht sichtbar machen (das heißt nicht, dass andere sich nicht bewerben können) oder deutlich kennzeichnen Wenn du das mit der Überarbeitung von unserem Pseudo-RPG meinst...damit musst du dich ja echt nicht hetzen, kennen wir ja eh alle. Wir wollen dich doch nicht unter Druck setzen oder sowas (also bitte uns nicht falsch verstehen), ich glaube nur, die Hälfte von uns versteht nicht, wofür du genau soviel Zeit vorm Anlegen des RPGs braucht. *drop* *knuffel* P.S.: Neue Seitööö!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 19:51:48 | |||||||
|
|||||||
| >Bin mit 5 eingeschult worden und hab die 2. Klasse >übersprungen... Du hast die 2. Klasse übersprungen?!?! O_O *staun* *kinnlade klappt herunter* Yoa, meine kleinen Cheerleader... ^^;; *tätschel* Wie es nun mit dem RPG aussieht, hab ich ja oben (über Sheba) gepostet ... Ich muss nun aufhören, die Ha warten... *sniff* Bis eventuell morgen... Möge Amelda mit euch sein! *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss nun aufhören, die Ha warten... *sniff* > > Bis eventuell morgen... > > Möge Amelda mit euch sein! > *knuddel* Bis morgen! ^^ Ich hoffe, wir sehen uns! (ich bin wahrscheinlich wieder am Abend da, muss zwar noch zum Arzt aber wenn ich Glück habe gehts schnell). |
|||||||
|
|||||||
| aah, ein Doppelpost! <- doch nicht... Sheba, du hast mir meine Zahl (13) weggenommen... ;O; *wegrenn* *drop* Äh, ja mit 2 Tage (ich brauche eher 2 Stunden... *pfeif* Hab mal wieder übertrieben...) meinte ich die komplette Überarbeitung des RPGs... Ich will es richtig gut machen... *drop* *perfektionist sei* Lasst mich doch... *schmoll* Mja... wenn mein Krútzel-Amelda was wird, lad ich ihn als Entschädigung hoch ^^; Ah, Sheba hab bei dir ins Weblog gepostetet/gespamt... Hehe Gute Nacht °3^~* <- ich liebe diesen Smiley ... *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 19:59:02 | |||||||
|
|||||||
| > aah, ein Doppelpost! <- doch nicht... > > Sheba, du hast mir meine Zahl (13) weggenommen... ;O; *wegrenn* *drop* > Jaaa, dank meines genialen Doppelposts! Harhar! XXD~ > Äh, ja mit 2 Tage (ich brauche eher 2 Stunden... *pfeif* Hab mal wieder übertrieben...) meinte ich die komplette Überarbeitung des RPGs... Ich will es richtig gut machen... *drop* *perfektionist sei* Lasst mich doch... *schmoll* Bin ja auch Perfektionist! ^^ Mach du nur mal. Ich werde solange durch die Gegend rennen und hyperaktiv rumquietschen (<- Meine Form von Vorfreude) > Mja... wenn mein Krútzel-Amelda was wird, lad ich ihn als Entschädigung hoch ^^; Jaa! *freu* *sehenwill* > Ah, Sheba hab bei dir ins Weblog gepostetet/gespamt... Hehe Oh, ich liebe Spam! *schauengeh* Ich hab dir auch wieder reingespammt! Höhö! > > Gute Nacht °3^~* <- ich liebe diesen Smiley ... Awww! ^3^ Gute Nacht~^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tschüüüsss Kouyu!!! du arme musst noch Ha machen...*mitleid hab* ich hoffe ma bis morgen! |
|||||||
|
|||||||
| heyyyyy!!!!!!!!SHEBAAAA!!!*Ruf* bist du noch da???????(ok ich sehe dich ja du bist da aber wo?????) *SPAM**SPAM**SPAM**SPAM* *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > heyyyyy!!!!!!!!SHEBAAAA!!!*Ruf* > bist du noch da???????(ok ich sehe dich ja du bist da aber wo?????) > *SPAM**SPAM**SPAM**SPAM* Ja ich bin da, aber ich schau Independence Day! (zum 6. Mal, aber ich liebe den Film immer noch) |
|||||||
|
|||||||
| achsooooooo!!!!!!!!(*spam*) *Amelda kunddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hiho ^^ Ich meld mich nur mal ganz kurz... Es ist keiner da... *sniff* Ähm, ich kann vorerst (?) keine Bilder mehr hochladen, da der Scanner streikt O_O; Verdammte Sch... -3- Huääää!! <- innerer Aufschrei XD Das mit dem Amelda-Pic wird wohl nichts, ich kann den einfach nicht malen >_< Dafür entwickel ich langsam ein Faible für Bakura... °3°~~~ Habt ihr eigentlich Namensvorschläge für das RPG? Mir fällt nichts ein >_< *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| sooo ich bin daaaaaaa!!!!!*spam* gestern abend bin ich gar nicht mehr auf die seite hier gekommen.aber auf andre seiten schon...^^; naja da hatte ich dann wenigstens zeit mein zeites werk zu zeichnen("werk"... ^^;). ist sogar fertig geworden und sieht ganz ok aus nur Dartz sieht etwas viel zu lieb aus.Varon gefällt mir dadrauf am besten dann Amelda und dann Rapha und dann Dartz.also wie man merkt ist das ein schigges doma-bild! und ich durfte heute sogar zu hause bleiben.... aber ich bin immer noch voll krank :-( *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Hast du es hochgeladen? *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| ne kann ich doch nicht ich hab doch keinen scanner.ich kann das erst diese woche am wochenende machen da bin ich nemlich bei meinem vater und da kann ich die sachen einscannen. *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > ne kann ich doch nicht ich hab doch keinen scanner.ich kann das erst diese woche am wochenende machen da bin ich nemlich bei meinem vater und da kann ich die sachen einscannen. Nyo ihr alle! Ihr und eure Scanner! Meiner...ist gar nicht angeschlossen weil ich die Treiber-CD verloren hab (lol). Ob man das Ding irgendwie zum Arbeiten bringen kann? Ich sollte vielleicht seine strukturelle Integrität mit organischer Materie in engen Kontakt bringen...(aka: Das Ding mal richtig zusammenschlagen) XD Kouyu, was meinst du mit "Namen für das RPG"? Nen Titel für das Ding? (Sorry, ich hab gerade ne Spritze bekommen und bin leicht zermatscht und zum Denken zu doof). |
|||||||
|
|||||||
| >Kouyu, was meinst du mit "Namen für das RPG"? Nen Titel für das >Ding? (Sorry, ich hab gerade ne Spritze bekommen und bin leicht >zermatscht und zum Denken zu doof). Jepp, ein Titel ^^; Wöfür hast du denn ne Spritze bekommen? (sorry, ich bin heute nicht sehr gesprächig und bringe nicht mehr als ein-zwei Sätze zu stande ^^; ) Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > Jepp, ein Titel ^^; Oh, schwer, ich werd mal drüber nachdenken. > > Wöfür hast du denn ne Spritze bekommen? (sorry, ich bin heute nicht sehr gesprächig und bringe nicht mehr als ein-zwei Sätze zu stande ^^; ) Ich hab Anämie (Blutarmut) durch ne Resorptionsschwäche, sprich: Mein Körper weigert sich, Eisen zu verarbeiten, wenn ichs durch Nahrung aufnehme. Deshalb bekomm ich das Zeug intravenös gespritzt. X_X Davon wird man total bematscht. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 17:50:59 | |||||||
|
|||||||
| Heißt das du dann nicht zum chaten da bist?? ;.; *ganz traurig schon sei* Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab Anämie (Blutarmut) durch ne Resorptionsschwäche, sprich: >Mein Körper weigert sich, Eisen zu verarbeiten, wenn ichs durch >Nahrung aufnehme. Deshalb bekomm ich das Zeug intravenös >gespritzt. X_X Davon wird man total bematscht. XD Hört sich irgendwie schlimm an X_x; Ojeee... war das schon immer so bei dir? Ich hab auch so meine Problemchen: Irgendwas mit der Schilddrüse (?)... ich "leide" an Jod-Mangel und müsste eigentlich diese Mini-Tabletten einnehmen... Ähem.... Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| Die frage ist an Maron-chan! ^^ Ich habe mit Eisen auch probleme. Bin sogar in unmacht gefallen weil ich kein Eisen hatte!! Grauenhaft sowas!! >.< Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Die frage ist an Maron-chan! ^^ Ich habe mit Eisen auch probleme. Bin sogar in unmacht gefallen weil ich kein Eisen hatte!! Grauenhaft sowas!! >.< Na, dann kennst du das ja auch...ist wahrlich nicht schön.. @Kouyu: Ja, Schilddrüsen-Tabletten...hab ich hier auch liegen und sollte sie eigentlich auch nehmen (hab nen Knoten in der Schilddrüse). Bin sowieso nen halber Krüppel, ne Niere ist auch hin...ach ja...X_X Oh man, ich hab gerade ne Mail bekommen, dass ich durch die Japanischklausur gerasselt bin. Und da ich am Mittwoch die Bewerbungen fürs Umwählen abgeben muss kann ich mich nicht an der Nachklausur versuchen und werde Japanisch nicht weiterstudieren können. Man, das macht mich gerade richtig fertig (sorry, dass ich euch hier so zujammer, aber ich sitz hier gerade flennend vorm PC...;_;). |
|||||||
|
|||||||
| >Die frage ist an Maron-chan! ^^ Ich habe mit Eisen auch probleme. >Bin sogar in unmacht gefallen weil ich kein Eisen hatte!! >Grauenhaft sowas!! >.< Uah... hört sich schlimm an... Ma-chan ist gerade nicht on, wenn du das wissen möchtest ^^ Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| >@Kouyu: Ja, Schilddrüsen-Tabletten...hab ich hier auch liegen und >sollte sie eigentlich auch nehmen (hab nen Knoten in der >Schilddrüse). Bin sowieso nen halber Krüppel, ne Niere ist auch hin...ach ja...X_X >Oh man, ich hab gerade ne Mail bekommen, dass ich durch die >Japanischklausur gerasselt bin. Und da ich am Mittwoch die >Bewerbungen fürs Umwählen abgeben muss kann ich mich nicht an der >Nachklausur versuchen und werde Japanisch nicht weiterstudieren >können. Man, das macht mich gerade richtig fertig (sorry, dass ich >euch hier so zujammer, aber ich sitz hier gerade flennend vorm >PC...;_;). Ah! Sheba... das ist ja... grausam (tut mir leid, ich finde nicht die richtigen Worte -> *ein trampel sei*) Kann ich dir irgendwie helfen? ;_; Wenn du etwas brauchst, sag's ruhig! Ich bin jederzeit für dich da! Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss an Dauernt so ein Wiederliches Eisen Zeug nehmen. *brech* Zum kotzen schmeckt das Zeug!! >.< Am liebsten würde ich durch den Computer kommen und dich zu trösten!! Ich kenn sowas!! Ich bin bei der einfachsten Mahte Arbeit mit 0 Punkten durch geffallen!! ;.; Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ah! Sheba... das ist ja... grausam (tut mir leid, ich finde nicht die richtigen Worte -> *ein trampel sei*) Kann ich dir irgendwie helfen? ;_; Wenn du etwas brauchst, sag's ruhig! Ich bin jederzeit für dich da! *schnüff* Ach, wird schon gehen, ich muss mir jetzt nur bis Mittwoch überlegen, was ich nun studieren will (wobei ich überhaupt nicht will), entweder Englisch/Niederländisch oder Klassische Literatur. Muäääh, mein Japanisch. T_T *schnief* Du bist so lieb zu mir...ich lenk mich einfach ab, indem ich hier rumposte, dass ist erstmal das Beste, klar denken kann ich eh nicht. Hab dich auch schon wieder ins Blog gespammt...XD Nun versuche ich über einen RPG-Titel nachzudenken...in welche Richtung solls denn eigentlich laufen (nicht, dass ich mir hier nen Kitsch überleg und dann kommt da ne Horrorstory bei raus XD) @tisuna: *schnief* *knuddel* danke...alle sind hier so lieb! ^^ Ja, ich hab auch mal Eisentabletten genommen, aber ich hab die nicht vertragen und gebracht haben die auch nichts. Ich kann dir nur Kräuterblut empfehlen, dass ist so'n Saft aus dem Reformhaus, der ist total lecker und hilft auch (ist so ein Beerensaft mit natürlichem Eisen drin). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 18:39:49 | |||||||
|
|||||||
| >einfachsten Mahte Arbeit mit 0 Punkten durch geffallen!! ;.; Du sprichst mir aus der Seel! Das ist mir aber auch in Bio passiert (und dan auch noch als Leistungskurs...) Das Fieseste: Ich bekam die *schöne* Arbeit an meinem 18. Geburtstag zurück... Ich habe mind. 1 Tag lang geweint und war mind. ne Woche lang deprimiert deswegen... Geht's dir etwas besser, Sheba? Ich mache mir Sorgen... Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ma-chan ist gerade nicht on, wenn du das wissen möchtest ^^ o.O Was???!!! Och nöööööö!! Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| hiii!!! ich bin wieder da!!! ich bin grad ma wieder nicht auf die seite hier gekommen der server hat ma wieder rumgesponnen...... naja die zeit habe ich genutzt und habe was an RTL2 geschrieben... *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Äh... Ma-chan ist wieder on *drop* @ Sheba: Dann versuch ich dich so gut wie es geht, abzulenken ;) Mal schauen... Äh... *einfallslos* Ah, ja, genau! -> Ich wollte dem Datsu/Dartz/Doom-Zirkel beitreten, nur weiß ich nicht so ganz, ob ich mich da überhaupt einleben würde... man kann ja erst was sehen, wenn man da Mitglied ist, oder? Vorschläge für's RPG: ... Give and Take (neee, so hieß ne WK-Story von mir...) Datsu - The passion XD Scherz... Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > @ Sheba: Dann versuch ich dich so gut wie es geht, abzulenken ;) Mal schauen... Äh... *einfallslos* > > Ah, ja, genau! -> Ich wollte dem Datsu/Dartz/Doom-Zirkel beitreten, nur weiß ich nicht so ganz, ob ich mich da überhaupt einleben würde... man kann ja erst was sehen, wenn man da Mitglied ist, oder? Nee, du kannst dir das Forum anschauen (steht aber eh nicht viel drin XD), müsste öffentlich sein. ^^ Versuch mal bei mir im Stecki auf den Zirkel zu klicken, theoretisch müsstest du was lesen können.^^ > > Datsu - The passion XD Scherz... *prust* Genial! *rofl* Ich fall hier gleich vor Lachen vom Stuhl...(schau, so lenkst du mich am besten ab!) Bwahaha, das ist brilliant! XXXXDD~ |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm...... mir fällt irgentwie auch kein name ein...... vielleicht ja heute nacht wenn ich eigentlich schlafen soll. da schlaf ich meistens nemlich nicht sondern denk nach über allen möglichen scheiß..... naja vielleicht klappts ja wer weiß.... (man ich immer mit meinen püntchen....^-^) *Amelda knuddel* |
|||||||